PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Betriebsgröße/praktische Losgröße

nadirmg9
08-11-2024 03:27,
Einige Vorschläge oder Erfahrungen, die mit großen Lose teilen wollen?Ist es "einfach" oder praktisch, 10 US -Dollar pro Pip zu betreiben?Und bei 50 Dollar pro Pip?Wie wäre es mit 100 Dollar pro Pip?Ich bin derzeit bei 1 US -Dollar pro PIP operiert und es geht gut, aber ich frage mich, ob ich Gegenstücke finden werde, wenn ich höhere Werte erreiche.

giokigio
08-11-2024 03:33,
Es hängt von der Größe Ihres Handelskontos ab.Es gibt viele Diskussionen darüber im Forum. Sie können nach den Erfahrungen anderer suchen.Viel Glück.

Xaxye13
08-11-2024 03:38,
Es hängt auch von Ihrer Strategie ab ... wie viel Entfernung setzen Sie Ihren Stoppverlust?Wie viel Prozent Ihres Kontos riskieren Sie für den Betrieb?

ceahyoxgen
08-11-2024 03:43,
Ich berechnet die Größe meines Los auf diese Weise: Das maximale Risiko, das ich aufgrund des Betriebs annehme, beträgt 3% meines Kontos.Wenn mein Konto 10.000 US -Dollar enthält, wären 3% mein maximaler Stop -Verlust, das heißt 300 US -Dollar.Wenn ich zum Beispiel 50 Pips stoppt, kann er mit 6 Lose funktionieren.Daher wären 50 Pips Stop -Verlust in 6 Lose 300 US -Dollar, was das Maximum ist, das riskieren würde.

migwl61.mb
08-11-2024 03:48,
Es gibt Taschenrechner, die Ihnen helfen, das genaue Los für den Betrieb nach Ihrem Eigenkapital, den Prozentsatz des Risikos und die Pips für Ihren Stoppverlust zu berechnen.

bracictt
08-11-2024 03:51,
Ausgezeichnet, genau das, was ich brauchte!

jtte97silver
08-11-2024 03:57,
Es gibt keine einzigartige Antwort.Es hängt davon ab, wie viel Risiko Sie annehmen möchten und welche Art von Markt, in der Sie tätig sind.Für einige ist der Betrieb von 10 USD pro PIP bereits ausreichend Druck.Andere sind viel mehr bequem.Denken Sie beim Hochladen der Losgröße daran, dass Fehler teurer werden.Es ist eine Veränderung, die die Psychologie beeinflusst. Nehmen Sie also allmähliche Anpassungen vor, um die Kontrolle zu verlieren.

yaxayoyxo
08-11-2024 04:02,
Ich habe versucht, bei 50 US -Dollar pro PIP zu arbeiten, und ich kann sagen, dass Sie sich von 1 US -Dollar sehr unterscheiden.Der Druck steigt und Entscheidungen werden schwieriger.Ich empfehle, nach und nach zu steigern und zu sehen, wie Sie sich psychologisch anpassen, bevor Sie 100 US -Dollar pro PIP erreichen.Der Markt bietet Ihnen nicht immer die Kollegen, die Sie suchen, insbesondere in weniger flüssigen Stunden.Wenn Sie sich für eine Arbeit mit diesen Größen entscheiden, tun Sie dies zu hohen Volatilitätszeiten, um Erdrutsche zu minimieren.

Ojetbuki
08-11-2024 04:05,
Von 50 USD oder 100 US -Dollar pro Pip wird es kompliziert, gute Kollegen zu finden, insbesondere bei weniger flüssigen Kollegen.In der EUR/USD oder USD/JPY kann es einfacher sein, aber selbst in diesen Fällen steigt der FEHRE manchmal, wenn Sie große Größen verwenden.Ich würde Ihnen raten, zu diversifizieren und nicht alle Lose in eine einzige Operation zu bringen.Wenn Sie den Betrieb in mehrere Eingaben unterteilt, können Sie die Ausführungsprobleme reduzieren.

jaerdragok
08-11-2024 04:09,
Das Hochladen des Los scheint aufregend zu sein, aber es ist nicht so einfach.Arbeiten Sie bei 100 US -Dollar pro PIP Ihre Perspektive vollständig, da jede Bewegung gegen viel schmerzhafter wird.Stellen Sie vor dem Hochladen Ihrer Losgröße sicher, dass Sie das Risiko emotional eingehen können.Sie wären überrascht, wie sich Druck auf Ihre Entscheidungen negativ auswirken kann, wenn Geld auf dem Spiel größer ist.

hinfernox
08-11-2024 04:13,
Der Schlüssel ist, eine solide Strategie zu haben, die Sie unabhängig von der Losgröße verfolgen können.Persönlich fühle ich mich wohl, wenn ich zwischen 10 und 20 US -Dollar pro PIP arbeite, aber als ich es mit 50 Dollar versuchte, war das Risiko zu viel.Ich bevorzuge es, in einer Reichweite zu bleiben, in der ich Entscheidungen treffen kann, ohne Angst vor Verlusten zu haben.Mit großen Grundstücken wird die Emotionen jedes gewonnenen oder verlorenen PIP vervielfacht, und dies kann dazu führen, dass Sie den Fokus auf die Analyse verlieren.Passen Sie Ihre Lose allmählich an und überlassen Sie nicht.

soliger
08-11-2024 04:17,
Um mit großen Grundstücken zu arbeiten, benötigen Sie viel Erfahrung und eine Eisendisziplin.Jeder Pip, der mit 100 US -Dollar verloren ist, ist echtes Geld, das schmerzt und Fehler teurer werden.Wenn Sie sich für eine Größe entscheiden, sollten Sie dies nur dann tun, wenn Ihr Handelskonto robust genug ist.Ich empfehle nicht, den Sprung auf einmal von 1 bis 50 US -Dollar pro Pip zu machen.Gehen Sie nach und nach zunehmend, um sich an Druck zu gewöhnen.Der Markt verzeiht denjenigen, die impulsiven Entscheidungen treffen, nicht.

atufetj
08-11-2024 04:23,
Einige Händler finden psychologische Grenzen, indem sie die Größe ihrer Grundstücke erhöhen.Selbst wenn Sie ein großes Konto haben, kann die emotionale Belastung Sie von Ihrer Strategie abweichen.Ich habe viele Händler gesehen, die beim Betrieb großer Grundstücke anfangen, an ihren Entscheidungen zu zweifeln und unnötige Anpassungen in ihrem Geschäft vorzunehmen.Meine Empfehlung: Beginnen Sie mit großen Lose in einem Demo -Konto, um zu sehen, wie Sie sich fühlen.Wenn Sie es gut machen, können Sie es mit echtem Geld versuchen, aber denken Sie immer daran, dass die Losgröße Ihre Psychologie genauso beeinflusst wie Ihr Konto.

Anokimo26
08-11-2024 04:27,
Wenn Sie sich mit 1 US -Dollar pro Pip bereits wohl fühlen, können Sie nach und nach auf 5 US -Dollar und dann auf 10 USD pro Pip steigen.Erhöhen Sie plötzlich bis zu 50 US -Dollar oder 100 US -Dollar riskant, da nicht nur die Risikogröße, sondern auch Ihre Wahrnehmung jeder Marktbewegung ändert.Achten Sie bei der Erhöhung der Größe nicht mehr als 2-3% Ihres Kontos nach Betrieb.So können Sie Ihr Kapital schützen und Platz haben, um zu lernen, den Druck der großen Grundstücke zu bewältigen.

Trinaya
08-11-2024 04:32,
Aus einer bestimmten Menge von Los finden Sie Liquiditätsprobleme, insbesondere bei weniger ausgehandelten Kollegen.Darüber hinaus begrenzen einige Makler die Größe der Positionen, sodass Sie möglicherweise nicht in einem einzigen Klick so große Lose ausführen können.Untersuchen Sie Ihre Maklerbedingungen weit, bevor Sie große Grundstücke betreiben.Manchmal sollten Sie fraktionelle Positionen öffnen, um Ausführung oder Schlupfprobleme zu vermeiden.

loxndres
08-11-2024 04:36,
Ich habe bis zu 100 US -Dollar pro PIP betrieben, aber nur in sehr liquiden Märkten wie EUR/USD während hoher Aktivitätssitzungen.Außerhalb dieser Zeitpläne steigt das Risiko eines Gleitens stark an und die Ausführung wird weniger zuverlässig.Wenn Sie auf dieser Ebene operieren möchten, sollten Sie dies nur unter hohen Liquiditätsbedingungen tun.Es wird auch berücksichtigt, den Betrieb in mehrere Einträge zu unterteilen, um die Auswirkungen möglicher Erdrutsche zu verringern.

oxrruix
08-11-2024 04:40,
Haben Sie darüber nachgedacht, mehrere Paare mit einer niedrigeren Losgröße anstelle von 100 US -Dollar pro PIP zu betreiben?Ich habe es getan und bevorzuge Diversifizierung.Daher reduzieren Sie das Risiko, falls ein einzelnes Paar eine unerwartete Bewegung hat.Durch die Diversifizierung in verschiedenen Gleichaltrigen können Sie auch verschiedene Möglichkeiten auf dem Markt nutzen, ohne das gesamte Risiko in einem einzigen Betrieb laden zu müssen.

alberpkhwso
08-11-2024 04:45,
Ich bin auch von 1 bis 10 US -Dollar pro Pip gegangen, und die Veränderung ist im Magen zu spüren.Jeder Verlust tut mehr weh, und man muss lernen, ruhig zu bleiben.Wenn Sie bis zu 50 USD oder 100 US -Dollar haben, ist es fast eine weitere Dimension des Handels.Gehen Sie ruhig und testen Sie eine größere Größe nur, wenn Sie sich völlig wohl fühlen.Der Handel muss etwas sein, das Sie kontrollieren können, keine Angstquelle.

juancarltt123456
08-11-2024 04:51,
Psychologie muss berücksichtigt werden.Bei 100 US -Dollar pro PIP wirkt sich jede Operation gegen Sie emotional aus.Der Druck, zu sehen, wie Hunderte von Dollar mit jeder PIP steigen oder steigen, ist stark.Deshalb empfehle ich nicht, zu großen Lose zu springen, wenn Sie keine Erfahrung mit der Kontrolle Ihrer Emotionen haben.Wenn Sie sich für große Lose entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie eine bewährte Strategie haben und nicht mehr als einen kleinen Prozentsatz Ihres Kontos riskieren.Im Handel sind Disziplin und emotionale Kontrolle unerlässlich.

aexxaxuyay98
08-11-2024 04:55,
Wenn Sie bis zu 10 US -Dollar pro PIP und dann bei 50 US -Dollar einnehmen, stellen Sie sicher, dass Ihr Risikomanagement Anpassungen vornehmen.Der Druckveränderungen und das psychische Risiko nehmen zu.Es ist nicht dasselbe, 10 oder 50 US -Dollar pro PIP -Umzug zu sehen als 1 US -Dollar.Ich würde empfehlen, in der Demo mit großer Lose zu üben, bis Sie sich wohl fühlen.Es gibt keine Eile, und es kann zu großen Verlusten führen, und es könnte zu 100 US -Dollar pro PIP führen.

savol
08-11-2024 04:59,
Um bei 100 US -Dollar pro PIP zu arbeiten, benötigen Sie ein großes Konto, aber auch ein solides System, mit dem Sie Ihren Stoppverlust berechnen und Gewinn nehmen können.Es wird nicht für Händler mit wenig Erfahrung empfohlen, da jede PIP ein erhebliches Gewicht hat.Führen Sie Ihre Erfolgschancen an und verwenden Sie nur einen kleinen Teil Ihres Kontos.Auf diesen Ebenen kostet jeder Fehler viel und der Markt kann unerbittlich sein.

RUBENORIOL
08-11-2024 05:04,
Der Handel mit großen Grundstücken hat mehr psychologische Risiken als technisch.Ich habe viele erfolgreiche Händler für 1 oder 10 US -Dollar pro PIP gesehen, aber wenn sie auf 50 oder 100 US -Dollar steigen, verlieren sie die Fähigkeit, ihrer Strategie zu folgen, weil sie Angst haben, so viel Geld zu verlieren.Wenn Sie sich dafür entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Emotionen dominiert haben und ein großes Konto haben, um Verluste zu ertragen, ohne Ihr Urteilsvermögen zu beeinträchtigen.

carrttoxr
08-11-2024 05:09,
Für viele Händler ist die Losgröße, die Sie in Betracht ziehen, übermäßig.Die meisten erfolgreichen Händler konzentrieren sich auf das konservative Risikomanagement, um nicht alles in einem Betrieb zu gewinnen.Denken Sie daran, dass eine solide langfristige Strategie auf der Risikokontrolle und nicht auf dem großen Betrieb basiert.Lassen Sie sich nicht von dem Gewinnpotential wegtragen, und denken Sie auch darüber nach, wie viel Sie in einer schlechten Phase verlieren können.

yyyyaiya
08-11-2024 05:13,
Manchmal verbessert eine zunehmende Losgröße Ihre Ergebnisse nicht.Tatsächlich kann es Sie anfälliger für große Verluste und psychologische Druck machen.Konzentrieren Sie sich besser auf die Verbesserung Ihrer Analyse und Strategie, und die Vorteile werden kommen.Der Handel ist ein langfristiges Spiel, und Sie brauchen keine große Menge, um profitabel zu sein.

nadirmg9
08-11-2024 05:19,
Vielen Dank für Ihre Antworten.Ich weiß, dass die Größe des Los die Psychologie stark beeinflusst, aber ich wollte die Erfahrung anderer hören, um besser zu verstehen, wie man mit dieser Veränderung umgeht.Wenn ich von 1 bis 10 Dollar pro Pip zu gingen, klingt es verlockend, aber es ist mir klar, dass es nicht so einfach ist, wie es scheint.Nehmen Sie vielleicht die allmähliche �“nderung vor, testen Sie zuerst mit 5 USD pro PIP, bevor Sie entscheiden, ob es sich lohnt, 50 US -Dollar oder mehr auszuprobieren.Wie viele gesagt haben, kann zusätzlicher Druck dazu führen, dass Sie Ihren Ansatz verlieren, und ich bevorzuge es, keine schlechten Entscheidungen zu treffen, nur wenn Sie das Los erhöhen.

Oxtixx1222
08-11-2024 05:22,
Das ist eine gute Entscheidung.Wenn Sie sich bei 1 US -Dollar pro Pip wohl fühlen, können Sie plötzlich 10 US -Dollar oder mehr erhöhen.Psychologischer Druck steigt und selbst wenn Sie eine solide Strategie, Angst oder Euphorie für schnelle Gewinne haben, können Sie aus dem Plan herausholen.Mein Rat ist, dass Sie allmählich weiter zunehmen und sehen, wie sich jedes neue Level auf Sie auswirkt.Sie können sich also an das Risiko gewöhnen, ohne sich in eine Situation von zu viel Druck zu setzen.

Xoyiy
08-11-2024 05:27,
Ich verstehe dich perfekt.Ich begann auch mit 1 Dollar pro Pip und als ich bis zu 10 Dollar stieg, hatte ich das Gefühl, dass sich die Dinge sehr verändert haben.Zunächst betrifft jede kleine Bewegung Sie und es ist schwierig, Emotionen zu kontrollieren.Das Zunahme von 50 US -Dollar oder 100 US -Dollar ist fast eine weitere Liga, und Sie müssen wirklich bereit sein, damit umzugehen.Sich allmählich ändern.Der schnelle Gewinn ist verlockend, aber gutes Risikomanagement und Geduld ist das, was sie einem konsistenten Händler antun.Lassen Sie die Losgröße Ihre Emotionen nicht steuern.

cristayno84
08-11-2024 05:31,
Die meisten Händler möchten die Losgröße schnell hochladen, aber das Wichtigste ist die Konsistenz.Wenn Sie sich bei 1 US -Dollar pro Pip wohl fühlen und gewinnen, warum dann etwas ändern, das funktioniert?Das Erhöhen des Risikos erhöht nur unnötigen Stress.Nach meiner Erfahrung kommen die besten Ergebnisse, wenn Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Strategie zu verbessern und nicht nur die Größe der Positionen zu erhöhen.Wenn Sie ohne Vorbereitung auf 10 oder 50 US -Dollar steigen, können Sie den Fortschritt verlieren, den Sie erzielt haben.

xoyizxyaxe
08-11-2024 05:36,
Ich arbeite zu bestimmten Zeiten bei 50 US -Dollar pro PIP, aber nur in den flüssigsten Paaren und in Hochvolatilitätssitzungen, in denen ich weiß, dass die Ausführung schnell sein wird.Dies in einem anderen Kontext ist riskant und kann zu Gleitproblemen oder mangelnden Kollegen führen.Wenn Sie sich für dieses Niveau entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Umgebung mit viel Liquidität tätig sind.Es gibt nichts Schlimmeres, als Ausführungsprobleme zu haben, wenn die Menge groß ist.Geduld und Disziplin sind der Schlüssel.

Tuayex21
08-11-2024 05:41,
Der Betrieb von 100 USD pro PIP erfordert nicht nur ein großes Konto, sondern auch Stahlnerven.Jede verlorene Pip schadet und Stress nimmt exponentiell zu.Ich habe es versucht, aber ich konnte nicht mit dem Druck und kehrte zu 10 Dollar pro Pip zurück, wo ich mich wohl fühle.Wenn Sie erwägen, zu erhöhen, tun Sie dies nur, wenn Sie ein tadelloses Risikomanagement und eine Strategie haben, die Sie wirklich dominieren.Der Handel ist auf diesen Ebenen geistig anstrengend und Sie müssen wissen, wie Sie Ihre Emotionen bei 100%kontrollieren.

glorayahoxs
08-11-2024 05:45,
Der Betrieb mit großen Grundstücken ist wie ein extremer Sport: Wenn Sie keine ausreichende Vorbereitung haben, ist es einfach, sich selbst zu verletzen.Die Differenz zwischen 1 und 50 US -Dollar pro PIP ist nicht nur eine Zahländerung.Es ist eine vollständige Veränderung der Mentalität und wie Sie jede Operation wahrnehmen.Ich schlage vor, Sie erhöhen die Losgröße nur, wenn Sie sich in Ihrer Strategie wirklich zuversichtlich fühlen.Es ist nicht etwas, das durch Impulse getan werden muss, und die Risiken sind hoch.

jotagio
08-11-2024 05:50,
Ich bin vor kurzem von 1 bis 5 US -Dollar pro Pip gegangen, und der Unterschied fühlt sich wirklich an.Jeder kleine Verlust wiegt mehr und der Druck steigt.Ich wollte versuchen, auf 10 US -Dollar zu klettern, aber wenn ich sehe, was sie kommentieren, denke ich, ich ziehe es vor, nach und nach zu gehen und sicherzustellen, dass ich mit dem Risiko umgehen kann.Schneller Gewinn ist verlockend, aber der Preis ist hoch, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Stress kontrollieren können.Wenn Sie langsam erhöhen, können Sie sich anpassen, ohne Ihren Kopf zu verlieren.

ayyyeaxayy
08-11-2024 05:55,
Wenn Sie bei 50 US -Dollar oder mehr operieren möchten, müssen Sie sehr klar sein, wie viel Sie bereit sind, durch den Betrieb und pro Tag zu verlieren.Ich habe gesehen, wie die Leute viel mit großen Lose gewonnen haben, aber auch alles in einer einzigen schlechten Streifen verlieren.Das Risiko einer großen Lose besteht darin, dass jeder Fehler mehr kostet, und wenn Sie Ihre Verluste nicht kontrollieren, kann ein schlechter Betrieb Ihr Konto zerstören.Disziplin und Risikomanagement sind unerlässlich.

jesusjimbu
08-11-2024 06:00,
Um ehrlich zu sein, müssen Sie wirklich mit so großen Lose arbeiten?Die meisten erfolgreichen Händler behalten eine moderate Grundgröße bei und bevorzugen Konsistenz anstelle der Emotionen, große Gewinne (oder Verluste zu sehen

Tecpan
08-11-2024 06:04,
Es ist nicht nur eine Frage der Zahlen, es ist auch eine Frage des emotionalen Widerstands.Wenn Sie mit großen Grundstücken operieren, erinnert jeder PIP daran, wie viel Sie gewinnen oder verlieren können.Wenn Sie keine Kontrolle haben, werden Sie Ihre eigene Strategie sabotieren.Sehen Sie nach und nach und versuchen Sie Ihren Widerstand, bevor Sie Sie groß wirken.Steigerung der Losgröße ist ein Disziplinentest genauso wie Handelsfähigkeiten.

crisfeliz68
08-11-2024 06:08,
Für mich beträgt das Limit 20 USD pro Pip.Von dort aus beginnt der Druck gegen mich zu spielen und trifft nicht gleich gute Entscheidungen.Es ist besser, Ihre eigenen Grenzen zu erkennen und sie nicht zu erzwingen.Manchmal versuchen wir, mit großen Lose nach "großem Gewinn" zu suchen, aber in Wirklichkeit kommt der Erfolg im Handel aus einer konstanten und moderaten Strategie, nicht aus den Glücksblättern.

rodrycx
08-11-2024 06:12,
Wenn Sie sich für einen Betrieb von 50 USD pro PIP entscheiden, haben Sie sicher, dass Sie für jeden Vorgang einen Ausgangsplan haben.Bei diesen Größen wird jede Bewegung gegen Sie verstärkt, und Sie müssen wissen, wann Sie die Verluste ohne zu zögern abschneiden müssen.Das Erhöhen der Losgröße ist nicht nur das Gewinnen, sondern auch darum zu wissen, wie man weniger verliert.Das ist etwas, das viele übersehen, und es ist der Grund für so viele zerstörte Konten.

yuxy
08-11-2024 06:18,
Ich habe mit großer Lose operiert und es ist nicht für niemanden.Der mentale Druck und die mentale Disziplin sind intensiv, und nicht jeder ist bereit, ihn zu unterstützen.Stellen Sie vor dem Versuch sicher, dass Sie einen soliden Plan haben und mit Stress umgehen können.Es ist leicht, sich über die Idee zu freuen, mehr Geld zu verdienen, aber jeder PIP wird zu einem Nerventest für diese Ebenen.Beeilen Sie sich nicht und sehen Sie ruhig, wenn Sie sich entscheiden, die Größe Ihrer Grundstücke zu erhöhen.

vicpkray1694
08-11-2024 06:21,
Es ist am besten, nach und nach zu erhöhen.Ich habe nach einem Jahr 10 US -Dollar pro Pip pro Jahr mit 1 und 5 US -Dollar probiert.Es war ein großer Unterschied, und zunächst war es für mich schwierig, ruhig zu bleiben, wenn die Operationen gegen mich antraten.Denken Sie daran, dass dies ein Widerstandsrennen ist, keine Geschwindigkeit.Wenn Sie weiterhin gewinnen und sich allmählich erhöhen, haben Sie eine viel solide Basis, als wenn Sie versuchen, große Grundstücke in die Luft zu jagen.

cabjluca
08-11-2024 06:27,
Persönlich glaube ich, dass das psychologische Risiko, bei 100 US -Dollar pro PIP zu operieren, zu viel beträgt.Jede kleine Bewegung dagegen ist eine Bedrohung für Ihr Kapital, und wenn Sie keine Erfahrung im Umgang mit diesen Verlusten haben, werden Sie am Ende impulsiven Entscheidungen treffen.Es ist besser, in moderaten Lose zu bleiben, bei denen Sie Verluste unterstützen können, ohne die Kontrolle zu verlieren.Der Handel ist ein mentales Spiel, und wenn Sie das Risiko erhöhen, erhöhen Sie auch den Druck auf sich selbst.

hokorio1985
08-11-2024 06:32,
Wenn Sie sich für große Grundstücke entscheiden, sollten Sie die Diversifizierung zwischen mehreren Kollegen in Betracht ziehen, anstatt alles in einem einzigen Betrieb zu riskieren.Auf diese Weise können Sie das Risiko verteilen und mehr Kontrolle über Ihre Positionen haben.Der Betrieb von 100 US -Dollar pro PIP würde nur dann empfehlen, wenn Sie eine wirklich solide Risikomanagementstrategie haben.Ohne gutes Management ist es eine Formel für eine Katastrophe.

yiyuayxxeyo
08-11-2024 06:35,
Die Erhöhung der Losgröße scheint der Weg zu sein, um schneller zu gewinnen, aber in Wirklichkeit wird es zu einer Falle, wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit dem Risiko umgehen sollen.Die meisten erfahrenen Händler konzentrieren sich auf Konsistenz, nicht auf große Lose.Wenn Ihr Ziel langfristig erfolgreich ist, ist es besser, allmählich zu erhöhen und zu lernen, das Risiko zu bewältigen, bevor sie größere Beträge riskieren.Beeilen Sie sich nicht und bauen Sie Ihre Strategie weiter auf.

TioTizo
08-11-2024 06:41,
Der Handel mit 100 USD pro PIP ist fast ein weiteres Betriebsniveau und ist für niemanden.Wenn Sie in diesen Bereichen arbeiten, ist der Druck jeder Bewegung groß und die Fehler sind teuer.Wenn Sie sich entscheiden, es zu versuchen, tun Sie es nur, wenn Sie die Disziplin haben, zur richtigen Zeit auszugehen, und die Verluste schnell annehmen.Andernfalls können Sie Ihr rotes Konto sehen, bevor Sie es erkennen.

patinadorlibre
08-11-2024 06:47,
Die Idee, in der Losgröße "Level Up" zu "Level", klingt verlockend, aber viele Händler riskieren mehr und verlieren die Kontrolle.Manchmal ist es besser, eine solide und sichere Strategie aufrechtzuerhalten, anstatt große Grundstücke ohne Vorbereitung zu starten.Denken Sie daran, dass jeder Anstieg der Losgröße den Druck erhöht. Wenn Sie nicht vorbereitet sind, können Sie viel mehr verlieren, als Sie erwarten.

Oxtero1991
08-11-2024 06:50,
Wenn Ihre Strategie für PIP bei 1 US -Dollar gut funktioniert, warum ändern Sie es dann?Viele Händler denken, dass das Gewinnen mehr bedeutet, viel Risiko zu erhöhen, aber nur mehr Risiko erhöht.Konsistenz und Geduld sind wichtiger als die Größe der Gewinne.Vielleicht sollten Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Strategie zu perfektionieren, anstatt die Lose so schnell zu erhöhen.