Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie einfach ist es die jüngsten Indikatoren?
superraul20
08-11-2024 03:03,
Der Grund, warum ich diese Frage stelle, ist, dass ich einen Indikator habe, den ich selbst codiert habe und vielleicht gerne in den Foren veröffentlichen möchte.Dieser Indikator ist einzigartig, mit einem komplexen und speziellen Algorithmus, und ich möchte ihn nicht zerlegen und "ihn stehlen".Danke
oxyxuxxayx
08-11-2024 03:08,
Hallo, ich bin kein Programmierer, aber ich verstehe, dass der Code nicht gesehen oder geändert werden kann, wenn Sie die .ex4 -Datei nur ohne den .mq4 veröffentlichen.Schauen Sie sich hier an: https://www.mql5.com
Mit den neuesten Versionen von MT4 sollten Sie sicher sein."Grüne Pips zu dir."Hör nicht auf zu träumen.Schlafen weiter.
yayeyooy
08-11-2024 03:17,
Er veröffentlicht bereits den verdammten Indikator.
Wenn Sie diesen Indikator wirklich "persönlich" programmieren, sollten Sie die Quellcode -Datei haben ... es sei denn, Sie sind nicht Sie, die sie codiert haben.
Wenn ich es wäre und der Indikator für mich äußerst wertvoll war, würde ich mich ernsthaft fragen, welche Vorteile ich teilen müsste.Sobald Sie eine Online -Software veröffentlichen, können Sie diese Aktion nicht rückgängig machen oder kontrollieren, wer sie verwendet oder wie.In der Welt des Handels geht es darum, Gewinne dafür zu erzielen, wie sie steigt, und das zieht Menschen ohne viele Skrupel an.Ich weiß nicht, wie komplex es Ihr Algorithmus ist, aber möglicherweise könnte jemand mit Programmierkenntnissen versuchen, die Strategie abzuleiten, auch ohne Zugriff auf den Quellcode.
Ftiox2011
08-11-2024 03:31,
Es ist mehr Problem als es wert ist.Wenn Sie keinen geheimen Algorithmus von Goldman Sachs gestohlen haben, bezweifle ich, dass jemand so daran interessiert ist, ihn zu zerlegen.
artisteo
08-11-2024 03:34,
Wussten Sie?Ich habe "Fieber" und das einzige Rezept ist, mehr von Ihrem "eigenen codierten Indikator" zu dekompilieren.Mach weiter mit diesem Geheimnis!
aiyaayx99
08-11-2024 03:39,
Und ich dachte, es wäre ein Angebot Ihres Indikators ... victur Good Ea Codierer ... https://t.ly/azjrm
pompitapoky
08-11-2024 03:43,
Wenn Ihr Indikator so einzigartig ist, wie Sie sagen, führen Sie ihn besser für Sie oder sehen Sie ihn zu einem angemessenen Preis.Es gibt viele Händler, die es vorziehen, einen zuverlässigen Indikator zu bezahlen, anstatt zu versuchen, eine zu dekompilieren.Wenn Sie nur die .ex4 -Datei veröffentlichen, wären Sie außerdem relativ sicher.Aber denken Sie daran, dass es schwierig ist, im Internet zu kontrollieren, was mit Ihrer Arbeit passiert.Teilen Sie einfach etwas, wenn Sie bereit sind, dieses Risiko einzugehen.
paoahfernando
08-11-2024 03:47,
Ist es wirklich so einzigartig oder ist es nur ein weiterer mobiler Indikator mit Steroiden?Ich sage, wenn es etwas revolutionäres ist, verständlich, dass Sie Zweifel haben, aber wenn es eher gleich ist, versucht niemand, es zu zerlegen.Manchmal sind wir besessen davon, den Code zu schützen, wenn es so viele ähnliche Alternativen gibt.Vielleicht sollten Sie gut denken, ob es sich lohnt, es zu veröffentlichen, oder ob Sie es vorziehen, es selbst zu speichern.
yyaxuyayxy
08-11-2024 03:52,
Es ist fast unmöglich, Ihren Indikator ohne Gesamtrisiko zu veröffentlichen.Es besteht immer eine kleine Möglichkeit, dass jemand versucht, es zu dekompilieren oder die Logik mit einer Analyse des Verhaltens des Indikators zu replizieren.Daher bevorzugen viele ernsthafte Händler ihre Indikatoren, anstatt sie kostenlos zu veröffentlichen.Wenn Sie sich wirklich Sorgen machen, können Sie es auf einer Plattform verkaufen, die Schutz und Exklusivität bietet.Zumindest können Sie Ihre Arbeit monetarisieren und sicherstellen, dass diejenigen, die sie verwenden, sie schätzen.
Ulysisis
08-11-2024 03:57,
Wenn Sie es schützen möchten, ist es am besten, es mit vertrauenswürdigen Menschen zu teilen oder sogar zu veröffentlichen.Sie können vorübergehende Lizenzen verkaufen oder sogar die Verwendung des Indikators vermieten.Sie werden also eine gewisse Kontrolle darüber haben, wer es verwendet, ohne sich so sehr auszusetzen.Am Ende hängt alles davon ab, wie viel Wert der Indikator für Sie hat.Wenn es sich um ein wirklich wertvolles Werkzeug handelt, ist eine zusätzliche Schutzmaßnahme erforderlich.
Ich teile die Meinung anderer: Wenn Sie Ihren Indikator veröffentlichen, gehen Sie davon aus, dass irgendwann jemand versuchen könnte, ihn zu dekompilieren.Es gibt keine Gesamtgarantie.Obwohl die .ex4 -Datei sicherer ist, können Sie nie ganz sicher sein, dass sie nicht "hacken" werden.Persönlich bevorzuge ich es, nichts zu teilen, wenn es sich um ein wichtiges Instrument in meiner Strategie handelt.Privatsphäre und Sicherheit im Handel sind wesentlich.
Wenn Sie Angst haben, "es zu stehlen", ist es einfach, es nicht zu veröffentlichen.Dies ist das Internet, und sobald etwas da draußen ist, gibt es kein Zurück.Sie können es auf bestimmte Personen beschränken, aber jederzeit kann es auslaufen.Wenn Sie nicht riskieren möchten, behalten Sie Ihren Indikator nur für Sie oder sehen Sie ihn auf einer Zahlungsplattform.So kontrollieren Sie zumindest besser, wer zugreifen kann.
Ich denke, Sie komplizieren ohne Not.Wenn Ihr Indikator gut ist und ihn teilen möchte, fahren Sie fort.Die Leute sprechen über Dekompilien und stehlen Code, als ob das so einfach wäre.Aber ehrlich gesagt wissen die meisten Händler nicht einmal, wie man programmiert.Die einfachste Option besteht darin, nur die .ex4 -Datei zu veröffentlichen und mögliche Risiken zu vergessen.Wenn jemand es gut benutzt und es empfiehlt, erhalten Sie Ruf, und das hat auch Wert.
Wenn Sie Angst haben, Ihren Job zu verlieren, veröffentlichen Sie ihn nicht.In dieser Welt gibt es diejenigen, die sich der Replikation der Arbeit anderer widmen.Und wenn Ihr Indikator wirklich einzigartig ist, stellen Sie sicher, dass jemand versuchen könnte, ihn zu replizieren.Manchmal ist es besser, bestimmte Geheimnisse für sich selbst zu behalten.Wenn es so gut ist, wie Sie sagen, verwenden Sie es und genießen Sie die Vorteile, ohne sich selbst zu entlarven.
IxayeyXayxxyzTaxyy
08-11-2024 04:16,
Die guten Indikatoren haben ihren Preis, und das ist von jedem bekannt, der einen anständigen bezahlt hat.Wenn Sie kostenlos kostenlos kostenlos veröffentlichen, ziehen Sie unweigerlich diejenigen an, die versuchen, sie zu replizieren oder anzupassen.Es ist fast unmöglich, es zu vermeiden.Wenn Sie sich entscheiden, es zu veröffentlichen, denken Sie daran, dass Sie die Kontrolle über Ihre Kreation verlieren könnten.Vielleicht lohnt es sich, es zu einem richtigen Preis zu verkaufen, anstatt es Fremden zu überlassen.
Zaxayixxa92
08-11-2024 04:19,
Wenn Sie so viele Zweifel haben, behalten Sie es besser für Sie.Ein Indikator kann für den Händler, der ihn verwendet, von unschätzbarem Wert sein, und vielleicht lohnt es sich nicht, dass andere ihn kopieren.Meine Empfehlung ist, dass Sie bewerten, ob Sie es wirklich veröffentlichen müssen oder ob Sie es vorziehen, es als persönlichen Vorteil zu speichern.Am Ende muss jeder Händler entscheiden, wie viel er seine Strategien teilen soll.Es gibt ein Gleichgewicht zwischen Community und Privatsphäre.
alexyemox
08-11-2024 04:23,
Das Risiko, den Indikator zu kopieren, besteht immer, auch wenn Sie nur den .ex4 veröffentlichen.Es gibt Menschen, die wissen, wie man sich zerlegt, obwohl es weniger verbreitet ist.Die andere Möglichkeit besteht darin, den Indikator nur im geschützten Format auf einer sicheren Plattform zu verkaufen.Ich habe einige Indikatoren verkauft, die ich gemacht habe, und ich hatte nie Probleme.Wenn Sie Support und Updates anbieten, sind die meisten Menschen bereit, Sie zu bezahlen, anstatt nach Piratenalternativen zu suchen.
Das sicherste ist, es in einer kontrollierten Umgebung zu verkaufen.So können Sie Ihre Anstrengungen monetarisieren und verhindern, dass jeder Zugang dazu hat.Obwohl Sie Kopien riskieren, werden Sie zumindest wissen, dass diejenigen, die es einen Preis für ihren Wert bezahlt haben.Wenn Sie einen Preis setzen, verringern Sie das Risiko, dass diejenigen, die es kaufen, es kostenlos verteilen.Ernsthafte Händler bevorzugen es, zuverlässige Tools zu bezahlen.
ioanawapa
08-11-2024 04:34,
Wie auch immer, Sie können das Risiko nicht vollständig vermeiden.Wenn Sie einen Indikator haben, der gut funktioniert, wird es immer diejenigen geben, die versuchen, ihn zu replizieren oder die Logik dahinter zu verstehen.Dies ist die Welt des Handels;Jeder möchte einen Vorteil haben.Die beste Option ist, es so gut wie möglich zu schützen und vorsichtig zu sein, wen Sie teilen.Wenn Sie so viel Wert haben, führen Sie es Ihnen besser an oder sehen Sie es denjenigen an, die es wirklich schätzen.
Persönlich sehe ich das Problem nicht.Es gibt Hunderte von Indikatoren da draußen, und wenn Sie keinen wirklich innovativen Code haben, bezweifle ich, dass jemand die Mühe macht, ihn zu dekompilieren.Wenn Ihr Indikator so besonders ist, können Sie ihn monetarisieren, anstatt sie kostenlos zu teilen.Der Schutz des Codes macht für mich nicht viel Sinn, wenn am Ende die Logik mit anderen Indikatoren gleich ist.Vielleicht überbewerten Sie das Risiko.
Wenn Sie wirklich einen einzigartigen Indikator erstellt haben, haben Sie mehrere Optionen: Speichern, verkaufen oder vermieten.Sie können eine Handelsplattform ausprobieren, mit der Sie Indikatoren geschützt teilen können.Auf diese Weise behalten Sie die Kontrolle darüber, wer es verwendet.Es ist wahr, dass in dieser Umgebung immer ein Risiko besteht, aber zumindest mit diesen Plattformen können Sie eine Vorstellung davon haben, wie viele es nutzen und sogar eine Unterstützung für diejenigen bieten, die sie kaufen oder mieten.
Gokzalttamir
08-11-2024 04:51,
Wenn Ihre Angst der Diebstahl Ihres Codes ist, behalten Sie den Indikator nur für Sie.In dieser Welt wird wahrscheinlich alles, was veröffentlicht wird, kopiert oder angepasst, insbesondere wenn es erfolgreich ist.Mein Rat ist, dass Sie nicht riskieren, wenn Sie so viele Zweifel haben.Manchmal ist es besser, unsere Werkzeuge zu schützen.Wenn Sie einen Vorteil haben, nutzen Sie ihn für Sie und vermeiden Sie mögliche Probleme.
Teyxioxeyey
08-11-2024 04:56,
Bei allem Respekt verstehe ich nicht so viel Angst, dass der Indikator Sie "stiehlt".Die meisten Händler wissen oder interessieren nichts.Wenn Ihr Indikator wirklich einzigartig ist, wird es diejenigen geben, die es vorziehen, ihn zu kaufen, bevor Sie versuchen, ihn zu entschlüsseln.Wenn Sie es teilen möchten, können Sie versuchen, Lizenzen zu verkaufen.Daher haben Sie die Kontrolle über den Zugriff und diejenigen, die ihn verwenden möchten, müssen ihren Preis zahlen.
superraul20
08-11-2024 05:01,
Ich schätze die Empfehlungen.Manchmal denke ich, dass es vielleicht am besten ist, es für mich zu behalten, aber ich möchte auch, dass die Leute es versuchen.Vielleicht müsste ich sehen, wie man es verkauft, anstatt es kostenlos anzubieten, damit zumindest diejenigen, die es verwenden, es schätzen.Andererseits mache ich mir Sorgen, dass jemand, selbst wenn es es verkauft, jemand versucht, sie zu dekompilieren und eine "Piraten" -Version anzubieten.Ich weiß nicht, ob das in dieser Branche üblich ist, aber ich möchte definitiv nicht, dass meine Arbeit in den Händen derer endet, die die Bemühungen anderer nicht respektieren.
juahyoxraydm
08-11-2024 05:06,
Das ist das Problem.Wenn Sie es veröffentlichen, besteht ein Risiko, dass jemand versucht, es zu replizieren, sei es kostenlos oder Zahlung.Und obwohl der Verkauf etwas mehr Kontrolle gibt, können Sie das Risiko von Kopien nie vollständig vermeiden.Die andere Möglichkeit besteht darin, es nur vertrauenswürdigen Menschen oder in geschlossenen Gemeinden anzubieten.Sie könnten also Feedback erhalten, ohne so viel zu riskieren.Manchmal ist Mund Mund besser, als zu versuchen, es öffentlich zum Verkauf zu bringen.
Ehrlich gesagt, wenn Sie Angst haben, "es zu stehlen", teilen Sie es besser nicht.In dieser Welt kann alles, was veröffentlicht wird, kopiert oder modifiziert werden.Auch wenn Sie die .ex4 nur verteilen, gibt es keine Garantie dafür, dass jemand nicht versucht, ihn zu replizieren.Mein Rat ist, dass, wenn es wirklich etwas Einzigartiges und Wertvolles für Sie ist, es privat verwenden.Wenn Sie etwas online teilen, besteht immer ein Risiko, und sobald es da draußen ist, haben Sie keine Kontrolle über die Verwendung mehr.
Wenn Sie beide Sicherheit besorgen, gibt es Plattformen wie MQL5, auf denen Sie Ihren Indikator verkaufen und auf irgendeine Weise schützen können.Es ist kein perfektes System, aber zumindest können Sie einen Preis erzielen und ihm Exklusivität geben.Darüber hinaus bieten offizielle Plattformen den Code einen gewissen Schutz.Ich habe in diesen Portalen mehrere Indikatoren verkauft und hatte bisher keine Kopienprobleme.Durch den Preis respektieren die Menschen es ein wenig mehr.Wenn Sie sich entscheiden, es zu teilen, würde ich diese Methode empfehlen, um das Risiko zu minimieren.
Ich verstehe, dass es sich um ein Dilemma handelt, aber denke, wenn Ihr Indikator gut ist, könnte das gleiche versuchen, es zu replizieren, ohne es zu zerlegen, und nur zu beobachten, wie es funktioniert.Einige Händler sind gut, Strategien zu "entschlüsseln", die ihr Verhalten in der Grafik sehen.Wenn Sie sich entscheiden, es zu veröffentlichen, müssen Sie dieses Risiko eingehen.Die Branche ist so: Sie alle suchen nach Vorteilen, und was heute nicht "geheim" ist.Es ist ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit und dem Wunsch zu teilen.
Mal sehen, ich glaube nicht, dass viele Zeit damit verschwenden, einen anderen Indikator zu dekompilieren.Es gibt bereits Tausende ähnlicher Tools, und wenn Sie keinen revolutionären Algorithmus haben, ist die Mehrheit wahrscheinlich oder die Mühe, es zu versuchen.Wenn Sie wirklich Probleme vermeiden möchten, ist es natürlich am besten, sie zu behalten.Oft ist der Wert eines Indikators, wer ihn verwendet, nicht im Indikator selbst.Jemand ohne Ihre Erfahrung würde auch mit Ihrem Tool nicht die gleichen Ergebnisse erzielen.
XyexayoT
08-11-2024 05:30,
Warum so viel Angst?Es scheint, dass Sie etwas Unglaubliches in der Hand haben, und das ist gut.Aber Sie müssen auch realistisch sein: Wenn Ihr Algorithmus wirklich etwas Besonderes ist, denken Sie möglicherweise darüber nach, ihn zu verkaufen oder zu lizenzieren.Wenn Sie es kostenlos veröffentlichen, besteht immer das Risiko, dass jemand es kopiert.Wenn Sie sich entscheiden, es nicht zu teilen, ist es auch nicht schlecht.Exklusive Tools zu haben ist Teil des Vorteils beim Handel.Manchmal ist es am besten, die Karten in der Nähe der Brust zu halten, wenn es Ihnen so viel Sorge gibt.
Eirexalba
08-11-2024 05:34,
Als Entwickler kann ich Ihnen sagen, dass das Risiko einer Dekompilierung besteht, aber es ist relativ niedrig, wenn Sie nur die .ex4 -Datei teilen.Die Quelldateien sind wirklich anfällig, und wenn Sie den .MQ4 nicht veröffentlichen, haben Sie einen kleinen zusätzlichen Schutz.Wenn der Indikator so wertvoll ist, können Sie ihn in irgendeiner Weise monetarisieren.Die Menschen sind bereit, für zuverlässige Tools zu bezahlen, und Sie können Einkommen generieren und gleichzeitig die Kontrolle über Ihre Schöpfung haben.
Was Sie tun können, ist eine begrenzte Testversion zu erstellen und sie zu teilen.Daher könnten die Menschen den Indikator ohne vollständigen Zugriff auf Funktionen ausprobieren.Wenn Sie es wirklich mögen, können Sie die Vollversion verkaufen.Diese Methode verringert das Risiko, den vollständigen Indikator zu kopieren, und ermöglicht es den Menschen, ihr Potenzial zu erkennen.Ich sage nicht, dass es sich um eine unfehlbare Lösung handelt, aber zumindest könnten Sie Meinungen erhalten, ohne den vollständigen Code zu beeinträchtigen.Es gibt viele Entwickler, die dies tun, und es ist eine Möglichkeit, Ihre Arbeit zu schützen und gleichzeitig das Interesse der Öffentlichkeit zu untersuchen.
XXOXX1960
08-11-2024 05:44,
Wenn Sie sich so besorgt über die Sicherheit machen, können Sie vergessen, es öffentlich zu teilen.Obwohl es bestimmte Schutzmaßnahmen gibt, besteht immer ein Risiko.Sie können versuchen, Ihren Indikator auf einer offiziellen Plattform zu schützen, aber es gibt keine Garantien.Manchmal ist die Aufrechterhaltung der Exklusivität mehr als jeder Vorteil wert, um es zu teilen.Wenn Ihr Indikator ein wichtiges Werkzeug für Sie ist, denken Sie darüber nach, bevor Sie es in die Welt bringen.
inigocolxo
08-11-2024 05:50,
Wenn Sie es im Forum teilen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie einen guten Schutz setzen.Das Posten einer Datei nur in .ex4 ist das Minimum, aber Sie können auch eine grundlegende Verschlüsselung verwenden, um die Dekompilierung zu komplizieren.Nichts ist zu 100% sicher, aber manchmal erschwert es viele, die Dinge ein bisschen entmutigt zu haben.Natürlich veröffentlichen Sie die .mq4 -Datei nie, wenn Sie den Code wirklich schützen möchten.Diese Datei enthält die Seele Ihres Indikators, und jeder, der Kenntnisse über MQL hat, könnte sie ändern, wenn sie es hat.
Manchmal glauben wir, dass jeder versuchen wird, unsere Arbeit zu kopieren, aber in Wirklichkeit wollen die meisten Händler einfach ein nützliches Tool, ohne zu komplizieren.Nicht alle Indikatoren haben einen besonderen Wert für andere, obwohl sie es für uns tun.Wenn Sie sich entscheiden, es zu teilen, können Sie wertvolle Meinungen erhalten, die Ihnen helfen, dies zu verbessern.Es besteht immer das Risiko, aber es gibt auch Vorteile des Teilens und des Erhalts von Feedback.Vielleicht ist das das Gleichgewicht, das Sie brauchen.
tanay.sdp
08-11-2024 06:00,
Wenn Sie Angst haben, "es zu stehlen", veröffentlichen Sie es besser.Dies ist das Internet, und es gibt keine Möglichkeit, Ihren 100%igen Code zu schützen.Obwohl sie Ihnen sagen, dass der .ex4 sicher ist, ist alles mit den richtigen Werkzeugen abgefeuert.Die beste Option, wenn sie sich so sehr Sorgen machen, besteht darin, es für Sie zu speichern oder nur in kontrollierten Umgebungen zu teilen.Das Posten in einem Forum ist wie die Einführung einer Währung in der Luft.
Mal sehen, wenn Ihr Indikator so gut ist, besteht immer ein Risiko, dass jemand versucht, ihn zu replizieren.Dies geschieht bei allen erfolgreichen Tools im Handel.Meine Empfehlung ist, dass Sie es auf vertrauenswürdigen Plattformen verkaufen, wenn Sie es wirklich teilen und Vorteile erhalten möchten.Zumindest sorgen Sie auf diese Weise ausschließlich und erhalten eine Entschädigung für Ihre Arbeit.Das kostenlose Teilen in einem Forum ist etwas, das Ihnen anscheinend nicht beruhigt wird.
juanwoha
08-11-2024 06:08,
Ich verstehe deine Zweifel.Die Veröffentlichung eines Indikators hat Risiken, aber auch seine Belohnungen.Sie könnten in Betracht ziehen, es nur bestimmten vertrauenswürdigen Benutzern anzubieten, damit Sie seine Effektivität nachweisen und Feedback erhalten, ohne sich zu sehr auszuschließen.Es ist eine Möglichkeit, ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz Ihres Code und dem Empfang wertvoller Meinungen zu finden.Vielleicht können Sie entscheiden, ob es sich lohnt, es in Zukunft offen zu veröffentlichen.
Es scheint mir, dass Sie ein wenig übertreiben.Wenn Ihr Indikator so wertvoll ist, behalten Sie ihn und verwenden Sie ihn selbst.Nicht alles muss in den Foren geteilt werden.Ernsthafte Händler verstehen den Wert ihrer Werkzeuge und schützen sie als die kostbarste.Sie müssen es nicht teilen, wenn Sie sich nicht sicher fühlen.Manchmal ist es am besten, Ihre eigenen Entdeckungen zu genießen, ohne sich um andere Sorgen zu machen.
utrixxich
08-11-2024 06:16,
Ich denke, die beste Option ist es, es zu verkaufen.Es ist nicht so, dass Sie sich von 100%Risiken befreien, sondern zumindest sicherstellen, dass diejenigen, die es erhalten, es schätzen, da sie dafür bezahlt haben.Ich mache das mit meinen Indikatoren und bisher hatte ich keine Probleme.Denken Sie daran, dass .ex4 relativ sicher ist und Plattformen wie MQL5 einen zusätzlichen Schutz bieten.Wenn Sie sich für den Verkauf entscheiden, ist dies wahrscheinlich die beste Option, um das Risiko zu verringern.
ruben2051
08-11-2024 06:21,
Warum so viel Paranoia?Es gibt Hunderte von Indikatoren auf dem Markt, und ich bezweifle, dass Ihre die einzige ist, die jeder stehlen möchte.Wenn Sie es teilen möchten, tun Sie es und Periode.Manchmal verhindert es, dass Sie von der Sicherheit besessen sind, nur vorwärts.Natürlich verstehe ich, dass Sie Ihre Arbeit schützen möchten, aber wenn der Indikator gut ist, hat niemand sonst Ihre Erfahrung, sie wie Sie zu verwenden.Das Tool ist nur ein Teil der Strategie.
Das gleiche passiert mir auch, als ich meinen ersten Indikator erstellt habe.Ich wollte es teilen, aber ich befürchtete, jemand habe versucht, es zu kopieren.Am Ende habe ich beschlossen, sie über eine Plattform zu verkaufen, die vorübergehende Lizenzen anbietet, sodass ich mehr Kontrolle über die Verwendung habe.Es ist nicht perfekt, aber es ist eine Möglichkeit, meine Arbeit zu schützen und zu wissen, wer den Indikator verwendet.Wenn Sie sich entscheiden, es zu teilen, empfehle ich, Lizenzplattformen zu untersuchen.
Wenn Sie sich entscheiden, es zu teilen, können Sie eine Art von begrenzter oder Testversion implementieren.So können Menschen ihr Potenzial sehen, ohne Zugang zum vollständigen Code zu haben.Es ist eine gute Möglichkeit, Ihre Schöpfung zu schützen und Meinungen zu ihrer Wirksamkeit zu erhalten.Manchmal ist es nicht notwendig, alles zu teilen, um Feedback zu erhalten.Sie können eine begrenzte Version ausprobieren und wenn Leute es mögen, verkaufen Sie die komplette.
Wenn Sie es teilen wollen, denken Sie daran, dass Sie es nicht mehr zu 100%kontrollieren können, sobald es im Internet ist.Dies geschieht bei jeder von Ihnen veröffentlichten Software.Meine Empfehlung ist, dass Sie es verkaufen, wenn es wirklich so wertvoll ist, es kostenlos anbieten.Zumindest wissen Sie, dass diejenigen, die es verwenden, es schätzen und es nicht so leicht teilen.Denken Sie daran, dass der Handel eine wettbewerbsfähige Branche ist und Exklusivität immer einen Wert hat.
nacheteoxn
08-11-2024 06:37,
Paranoia ist auf einer anderen Ebene.Er veröffentlicht den Indikator und bereits wird niemand Zeit damit verschwenden, etwas zu zerlegen, wenn es nicht wirklich innovativ ist.Es gibt Tausende von Indikatoren, die dasselbe tun, und die meisten Händler suchen nur nach nützlichen Tools.Manchmal verlieren wir die Möglichkeit, gute Produkte nur aus Angst vor "Diebstahl" zu teilen.Wenn Sie ein nützliches Werkzeug haben, teilen Sie es und lassen Sie sich Sorgen.
Raqwlserranoperwz
08-11-2024 06:42,
Ich empfehle Ihnen, eine Demo -Version zu veröffentlichen, damit Sie Feedback erhalten können, ohne den vollständigen Code zu beeinträchtigen.Dies ist eine gängige Praxis bei der Entwicklung von Indikatoren und verhindert, dass Benutzer einen vollständigen Zugriff haben.Wenn Sie Demo mögen, können Sie Ihnen die Vollversion im Austausch für einen Preis anbieten.Es ist eine Möglichkeit, Ihre Arbeit zu schützen und gleichzeitig das Interesse der Benutzer zu sehen.
Wenn Sie es nicht teilen wollen, passiert nichts, dann ist es Ihre Entscheidung!Sie sind nicht verpflichtet, es in ein Forum zu stecken, wenn Sie sich nicht sicher fühlen.Wenn der Indikator wirklich Wert hat, verwenden Sie ihn zu Ihrem eigenen Nutzen und lassen Sie Dramen.Manchmal ist es am besten, die Dinge privat zu halten.Nicht alle Entdeckungen müssen geteilt werden.