Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie einfach ist es die jüngsten Indikatoren?
superraul20
08-11-2024 03:03,
Der Grund, warum ich diese Frage stelle, ist, dass ich einen Indikator habe, den ich selbst codiert habe und vielleicht gerne in den Foren veröffentlichen möchte.Dieser Indikator ist einzigartig, mit einem komplexen und speziellen Algorithmus, und ich möchte ihn nicht zerlegen und "ihn stehlen".Danke
oxyxuxxayx
08-11-2024 03:08,
Hallo, ich bin kein Programmierer, aber ich verstehe, dass der Code nicht gesehen oder geändert werden kann, wenn Sie die .ex4 -Datei nur ohne den .mq4 veröffentlichen.Schauen Sie sich hier an: https://www.mql5.com
Mit den neuesten Versionen von MT4 sollten Sie sicher sein."Grüne Pips zu dir."Hör nicht auf zu träumen.Schlafen weiter.
yayeyooy
08-11-2024 03:17,
Er veröffentlicht bereits den verdammten Indikator.
Wenn Sie diesen Indikator wirklich "persönlich" programmieren, sollten Sie die Quellcode -Datei haben ... es sei denn, Sie sind nicht Sie, die sie codiert haben.
Wenn ich es wäre und der Indikator für mich äußerst wertvoll war, würde ich mich ernsthaft fragen, welche Vorteile ich teilen müsste.Sobald Sie eine Online -Software veröffentlichen, können Sie diese Aktion nicht rückgängig machen oder kontrollieren, wer sie verwendet oder wie.In der Welt des Handels geht es darum, Gewinne dafür zu erzielen, wie sie steigt, und das zieht Menschen ohne viele Skrupel an.Ich weiß nicht, wie komplex es Ihr Algorithmus ist, aber möglicherweise könnte jemand mit Programmierkenntnissen versuchen, die Strategie abzuleiten, auch ohne Zugriff auf den Quellcode.
Ftiox2011
08-11-2024 03:31,
Es ist mehr Problem als es wert ist.Wenn Sie keinen geheimen Algorithmus von Goldman Sachs gestohlen haben, bezweifle ich, dass jemand so daran interessiert ist, ihn zu zerlegen.
artisteo
08-11-2024 03:34,