Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skript zum Laden mehrerer Indikatoren
oxsero85
08-11-2024 01:07,
Danke für die Hilfe.
Hier sind eins.Wenden Sie eine grafische Vorlage an, anstatt die Indikatoren von einzeln zu laden.Zuerst müssen Sie alle gewünschten Indikatoren in den Diagramm laden und dann als Vorlage speichern, z. B. "Vorlage1".Im Skript beziehen Sie sich dann auf den Namen der Vorlage, um alle Anzeigen zu laden.Auf diese Weise können Sie mehrere Vorlagen erstellen und nur ein Skript verwenden, um sie anzuwenden.Dieses Skript ermöglicht zwei verschiedene Arten zum Laden einer Vorlage: 1. Halten Sie Ihre Vorlage mit einem der vorabgestellten Namen wie "template1", "template2", usw.(Es sind 10 Voreinstellungen verfügbar
Tayixxyixx79
08-11-2024 01:18,
Wenn Sie die Vorlage "Standard" aufrufen, müssen Sie sie nicht jedes Mal laden, sie wird standardmäßig im Diagramm angewendet.
oxsero85
08-11-2024 01:21,
Ich habe das Skript für meine eigenen Ziele geändert, damit (1
oxsero85
08-11-2024 01:25,
Danke für die Hilfe.
jesandox
08-11-2024 01:29,
Hier sind eins.Wenden Sie eine grafische Vorlage an, anstatt einzelne Indikatoren zu laden.Zuerst müssen Sie alle Indikatoren in den Diagramm laden und dann als Vorlage speichern, z. B. "Vorlage1".Verwenden Sie dann den Namen der Vorlage im Skript, um alle Anzeigen zu laden.Damit können Sie mehrere Vorlagen erstellen und nur ein Skript verwenden.Dieses Skript verfügt über zwei Methoden, um eine Vorlage zu laden: 1. Halten Sie Ihre Vorlage mit vorgefertigten Namen wie "template1", "template2" usw. (Es sind 10 verfügbar
oxtasdeamor
08-11-2024 01:34,
Wenn Sie den Namen "Standard" der Vorlage geben, müssen Sie ihn nicht immer wieder manuell laden.
oxsero85
08-11-2024 01:39,
Ich habe das Skript ein wenig geändert, damit (1
oxsero85
08-11-2024 01:44,
Ich schätze den Rat, Vorlagen zu verwenden, aber ich bevorzuge ein Skript, mit dem ich die Indikatoren einzeln auswählen kann, ohne von einer Vorlage abhängig zu sein.Weiß jemand, ob es eine Alternative gibt oder müssten Sie sie von Grund auf neu programmieren?
xexxxyzoxxxx
08-11-2024 01:49,
Sind Sie sicher, dass es sich lohnt, all das zu programmieren, nur um Vorlagen zu vermeiden?Ladeindikatoren manuell wäre ein Albtraum.Ich würde die Vorlagenoption beibehalten, da jede andere Alternative Sie wahrscheinlich viel Zeit kosten oder Geld programmieren wird.
Am Ende ist die Verwendung von Vorlagen am praktischsten.Selbst wenn Sie ein Skript erreichen, um jeden Indikator zu laden, müssen Sie den Code immer jedes Mal ändern, wenn Sie einen hinzufügen oder entfernen möchten.Ich habe beide Optionen ausprobiert und die Vorlage ist diejenige, die mir weniger Probleme gab.
oxtaroblw
08-11-2024 01:56,
Wenn Sie es ärgerlich finden, Vorlagen zu verwenden, können Sie ein personalisiertes Skript ausprobieren, obwohl dies komplex sein kann, wenn Sie keine Kenntnis von MQL haben.Sie könnten einen Programmierer in einem MQL5 -Forum einstellen. Wenn Sie dies jedoch selbst tun möchten, machen Sie sich bereit, Zeit zu investieren, um zu verstehen, wie der Code funktioniert.
oxsero85
08-11-2024 02:01,
Ich verstehe es, aber das Ideal wäre, mehr Flexibilität zu haben.Mit einer Vorlage muss ich immer den gesamten Satz von Indikatoren laden, auch wenn ich nur ein oder zwei brauche.Wie auch immer, ich schätze die Empfehlungen.
j8garcay
08-11-2024 02:05,
Was Sie suchen, klingt nach einer fortschrittlicheren Programmierarbeit.Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist definitiv einfacher, mit Vorlagen zu arbeiten.Vielleicht könnte ein Programmierer Ihnen helfen, ein personalisiertes Skript zu erstellen, aber es ist wahrscheinlich, dass die Kosten hoch sind, wenn Sie nach so viel Anpassung suchen.
Ich habe die Vorlagenmethode seit Jahren verwendet und funktioniert gut.Zuerst schien es mir eine begrenzte Option, aber es geht darum, gebraucht zu werden.Selbst wenn Sie ein super personalisiertes Skript haben möchten, denke ich nicht, dass die Ergebnisse die zusätzlichen Anstrengungen rechtfertigen.
djramirex
08-11-2024 02:16,
Ich verstehe, dass Sie etwas Spezifischeres wollen, aber wenn Sie keinen Programmierer bezahlen möchten, müssen Sie MQL lernen.Das Erstellen eines Skripts dieser Komplexität zum Laden von Indikatoren einzeln benötigt und erfordert solide Kenntnisse.Vielleicht ist es am besten, Vorlagen zu verwenden, bis Sie Zeit zum Lernen haben.
OxrayDeSuray
08-11-2024 02:19,
Warum erstellen Sie nicht einfach mehrere Vorlagen für verschiedene Kombinationen von Indikatoren?Sie können sich also jeweils zwischen ihnen wechseln, was Sie brauchen.Es ist einfacher und schneller als zu versuchen, ein Skript von Grund auf neu zu programmieren.
oxsero85
08-11-2024 02:24,
Gute Idee.Ich denke, ich werde für jede Kombination von Indikatoren, die ich normalerweise verwende, bestimmte Vorlagen erstellen.Vielen Dank für Ihren Rat.
Bttstt30
08-11-2024 02:29,
Das ist die beste Entscheidung.Wenn Sie versuchen, alles mit einem Skript zu machen, werden Sie ohne Bedürfnis kompliziert.Mit mehreren gut konfigurierten Vorlagen haben Sie die Flexibilität, die Sie benötigen.Ich bin froh, dass Sie eine Lösung gefunden haben.
ciriolopipado
08-11-2024 02:34,
Manchmal suchen wir nach komplizierteren Lösungen, wenn der einfachste am besten ist.Vorlagen sind der effizienteste Weg, um Ihre Indikatoren bereit zu haben, ohne Zeit zu verschwenden.Mit einer guten Organisation brauchen Sie nicht mehr.
ibero714
08-11-2024 02:38,
Für diejenigen, die erwägen, etwas so Fortgeschrittenes zu programmieren, schlage ich vor, gut zu überprüfen, ob die Investition von Zeit oder Geld wirklich wert ist.Die meisten professionellen Händler verwenden Vorlagen aus einem Grund: Sie arbeiten und erfordern keine ständige Wartung.
miahuanda
08-11-2024 02:42,
Ich habe auch versucht, für jeden Indikator nach einem spezifischeren Skript zu suchen, aber ich kehrte zu den Vorlagen zurück.Es ist nicht die fortschrittlichste Lösung, sondern erfüllt seine Funktion ohne Komplikationen.Manchmal ist es besser zu vereinfachen als zu komplizieren.
oxray.guasch258
08-11-2024 02:48,
Das Erstellen spezifischer Vorlagen für jede Konfiguration ist eine hervorragende Lösung.Ich habe mehrere nach den Paaren und die Art der Analyse, die ich durchführen werde, und alles ist in Sekunden fertig.Wirklich, sonst wird nichts benötigt.
moktixxa69
08-11-2024 02:51,
Wenn jemand Probleme mit den Vorlagen hat, gibt es Tutorials, die lehren, spezifische Kombinationen von Indikatoren und Farben herzustellen.Mit ein wenig Übung können Sie sehr nützliche Vorlagen machen, ohne dass etwas Komplexes programmiert werden muss.
oxsero85
08-11-2024 02:54,
Ich habe bereits einige benutzerdefinierte Vorlagen gemacht und die Wahrheit ist, dass es gut funktioniert.Es hat mich ein wenig gekostet, sie zu organisieren, aber jetzt kann ich zwischen verschiedenen Konfigurationen ändern.Danke für den Vorschlag.
crisooxrtin
08-11-2024 03:00,
Brillant!Ich bin froh, dass Sie eine praktische Lösung gefunden haben.Es ist sehr nützlich, mehrere Vorlagen zu haben, insbesondere wenn Sie die Analyse schnell ändern müssen.Manchmal funktioniert am einfachsten am besten.
JANPKN22
08-11-2024 03:05,
Ich glaube, dass viele Händler kompliziert sind und nach erweiterten Skripten suchen, wenn die Vorlagen die meisten Anforderungen decken.Ich habe mir Stunden Arbeit gespart.Wenn Sie lernen zu organisieren, ist es mehr als genug ein Werkzeug.
javenrnav
08-11-2024 03:08,
Beachten Sie für diejenigen, die immer noch auf einem erweiterten Skript bestehen, dass diese Skripte mit Plattform -Updates veraltet werden können.Die Vorlagen hingegen sind ziemlich stabil und Sie können sicher sein, dass sie für lange Zeit ohne Probleme funktionieren.
Die Vorlagen sind am besten, um die organisierte Plattform zu pflegen, ohne zu erschweren.Ich habe fortgeschrittenere Skripte ausprobiert, aber jedes MT4- oder MT5 -Update hat mich gezwungen, alles wieder aufzubauen.Bei Vorlagen hatte ich dieses Problem noch nie.
Wenn Sie über mehrere Analysestile verfügen, ist es auch sehr nützlich, Vorlagen pro Art des Marktes zu organisieren.Daher habe ich alles für Trendgrafiken, Kurzzeitanalysen oder Reichweitenanalyse bereit und kann leicht zwischen ihnen wechseln.
Persönlich denke ich, dass diejenigen, die auf fortgeschrittenen Skripten bestehen, ihr Leben erschweren.Die Vorlagen erlauben das Laden aller Konfigurationen in Sekunden und ohne die Notwendigkeit, etwas zu programmieren.Weniger ist in diesem Fall weniger.
Wenn jemand wirklich ein erweitertes Skript braucht, kann er in MQL5 Hilfe suchen.Es gibt Programmierer, die sich ausschließlich für diese Art von Anpassungen widmen, obwohl ich ehrlich gesagt bezweifle, dass es notwendig ist.Vorlagen sind eine bewährte Lösung.
yixxayy26
08-11-2024 03:35,
Die Wahrheit ist, dass ich nicht verstehe, warum einige so viel Widerstand haben, Vorlagen zu verwenden.Sie sind schnell und einfach zu konfigurieren und Sie können sie so anpassen, wie Sie möchten.Das Programmieren eines Skripts dafür bedeutet nur, ohne Bedarf zu komplizieren.
izaNNNtv
08-11-2024 03:39,
Ein Rat für diejenigen, die Vorlagen organisieren: Halten Sie eine Kopie der Unterstützung von jedem.Es ist mir passiert, dass ich versehentlich die Konfigurationen geändert habe und ich musste von vorne anfangen.Jetzt habe ich immer eine Kopie an einem anderen Ort.
xayyyiyxx
08-11-2024 03:42,
Gute Idee zu Backups.Bei so vielen Vorlagen, die ich habe, habe ich meine Konfigurationen mehr als einmal verloren.Es ist ein kleines Detail, aber sparen Sie Zeit, wenn Sie Unterstützung haben!
hecpkrsalvador9
08-11-2024 03:47,
Die Vorlagen scheinen mir die ideale Lösung für organisierte Händler zu sein.Mit einigen decken Sie alle Konfigurationen ab, die Sie benötigen, und sparen Sie jedes Mal Zeit, wenn Sie sich anmelden.Es ist nicht nötig, etwas so Einfaches zu programmieren.
Oxrichocho1
08-11-2024 03:50,
Denken Sie daran, dass die Vorlagen viel flexibler sind, wenn diejenigen, die ein Skript in Betracht ziehen, viel flexibler sind.Sie können �“nderungen vornehmen, neu organisieren und speichern, ohne den Code ändern zu müssen.Es ist die perfekte Lösung, wenn das, was Sie suchen, Effizienz ist.
pepipkgrixxado2
08-11-2024 03:55,
Wenn Sie unterschiedliche Analysestile haben, organisieren Sie Vorlagen entsprechend der Art des Diagramms.Ich habe eine Vorlage für japanische Kerzen, eine weitere für lineare Grafiken und eine andere für Heiken Ashi.Die Veränderung zwischen ihnen braucht Sekunden.
Wenn Sie weiter nach einem Skript suchen, das jeden Indikator separat lädt, komplizieren Sie Ihren Workflow nur.Die Vorlagen sind so konzipiert, dass Sie Zeit sparen und genau das tun, was Sie brauchen.Ich habe eines für jedes Paar, das operiert und es war ausgezeichnet.
Carmen231295
08-11-2024 04:05,
Die Vorlagen waren mein bestes Werkzeug, um den Handel zu vereinfachen.Bevor ich viel Zeit damit verbracht habe, Grafiken zu konfigurieren, aber jetzt ist alles in einigen Klicks fertig.Ich empfehle, dass alle Händler sie verwenden.
xeyyioxyoiy
08-11-2024 04:09,
Ein Trick: Wenn Sie Vorlagen erstellen, die auf verschiedenen Analysestilen basieren (technisch, grundlegend usw.
jcaroxahpk
08-11-2024 04:13,
Die Vorlagen sind auch eine große Hilfe, wenn Sie die Plattform neu starten müssen.Sie stellen sicher, dass beim Öffnen von MT4 oder MT5 alle Grafiken so konfiguriert sind, wie Sie sie verlassen haben.
Patricay2132012
08-11-2024 04:18,
Denken Sie für diejenigen, die an ein Skript denken, daran, dass es mit jedem MT4- oder MT5 -Update veraltet sein kann.Die Vorlagen hingegen sind nicht betroffen und langfristig viel zuverlässiger.
joana894
08-11-2024 04:22,
Die Vorlagen sind die besten, um mehrere Indikatoren zu organisieren, ohne Sie zu komplizieren.Sie müssen nur jede Konfiguration und voila speichern.Ich habe es mit Skripten versucht, aber am Ende kehre ich immer zu den Vorlagen zurück.
Djpercha
08-11-2024 04:25,
Diejenigen, die ein Skript suchen, können zunächst über Effizienz nachdenken.Die Vorlagen sind schneller und funktionieren immer.Das Programmieren eines Skripts nur zum Laden von Indikatoren ist eine unnötige Komplikation.
jtteox11408
08-11-2024 04:30,
Das Organisieren von Vorlagen nach Analysestilen hat mir viel Zeit gespart.Ich habe eine Trendhandelsvorlage und eine andere für die Ranganalyse, und die Veränderung dauert weniger als eine Sekunde.
fatiflorrr
08-11-2024 04:35,
Für diejenigen, die mehrere Handelsstile haben, ist das Erstellen spezifischer Vorlagen der beste Weg, um die Organisation aufrechtzuerhalten.So können Sie von einer Analyse zur anderen wechseln, ohne alles aufzuladen.
PiliLoah
08-11-2024 04:40,
Wenn Sie wirklich ein personalisiertes Skript wollen, suchen Sie es in MQL5.Ich fand einen Programmierer, der genau das tat, was ich brauchte.Obwohl ehrlich gesagt, kehrte ich zu den Vorlagen zurück, weil sie praktischer waren.
Das Speichern von organisierten Vorlagen ist der Schlüssel zur Verbesserung der Handelseffizienz.Mit ihnen ist alles sofort fertig und Sie müssen sich keine Sorgen um das Aufladen von Indikatoren machen.Sie sparen mir jeden Tag viel Zeit.
wenahvirgen
08-11-2024 04:50,
Das Erstellen von Vorlagen für verschiedene Arten von Analysen ist Ratschläge, denen alle Händler folgen sollten.Ich habe spezifische Vorlagen für den Hochfrequenzhandel und andere für die langfristige Analyse.
crisooxrtin
08-11-2024 04:53,
Diese Art von Problem liegt genau an dem, was ich vor einiger Zeit aufgehört habe, Metatrader zu verwenden.Jedes Update ist eine Fehlerlotterie.Wenn Sie bereits über den .ex4 arbeiten oder versuchen, die .mq4 wieder zum Leben zu erwecken.Es ist ironisch, dass Metatrader immer noch als stabile Plattform verkauft, wenn jedes neue Build etwas bricht.Zumindest haben Sie bereits eine vorübergehende Lösung, aber es wäre gut, wenn Metaquoten die Batterien gleichzeitig aufstellen.
JANPKN22
08-11-2024 04:56,
Ich bedauere, dass Sie diese Probleme mit Metatrader haben.Ein �“hnliches passierte mir auch mit einem personalisierten Indikator, der nach dem Update aufgehört hat.Dies scheint ein wiederkehrendes Problem in den letzten Builds zu sein.Wenn Sie bereits alles ausprobiert haben, ist es am besten, mit dem .ex4 voranzukommen und auf Metaquoten zu warten, um einen Patch zu erhalten.Manchmal ist es besser, das Leben nicht zu komplizieren, um alles perfekt zu machen.
javenrnav
08-11-2024 05:02,
Die Wahrheit ist, dass Metatrader sich nicht aus der genau stabilen Stabilität in Bezug auf benutzerdefinierte Indikatoren auszeichnet.Viele Indikatoren, die Entwickler Probleme mit dem Bau 1090 haben, sind also nicht die einzigen.Wenn der Indikator in .ex4 funktioniert, haben Sie bereits eine teilweise Lösung.Denken Sie jedoch daran, dass Sie in Zukunft mehr Probleme haben könnten, wenn Metatrader weiterhin aktualisiert wird, ohne diese Art von Fehlern zu korrigieren.
Glaubt noch jemand, dass Metatrader mit jedem Update schlechter wird?Bevor ich diese Probleme mit den Builds nicht hatte, aber in letzter Zeit ist es, als ob jede Version etwas anderes gebrochen hat.Ich hoffe, Metaquotes erkennt, dass sie aufgrund dieser Fehler Benutzer verlieren.In der Zwischenzeit ist es am besten, den .mq4 beiseite zu legen und weiterzumachen.
Für diejenigen, die Probleme mit dem MACD -NRP -Indikator in Build 1090 haben, schlage ich vor, ihn in einer früheren Version von Metaeditor zu kompilieren, wenn sie Zugriff haben.Manchmal löst kompilieren in einer früheren Version die Fehler, die in den neuen Builds erscheinen.Eine weitere Möglichkeit ist die Suche nach einem Entwickler, der eine geänderte Version des Indikators für diesen speziellen Build erstellen kann.Auf mql5.com gibt es normalerweise Programmierer, die diese Art von Service anbieten.
Es ist lächerlich, dass ein Indikator, den Sie seit Jahren verwendet haben, nur durch ein Update verschwindet.Metaquoten sollten der Kompatibilität von Builds mehr Aufmerksamkeit schenken, anstatt eilige Versionen zu starten.Wenn das .ex4 für Sie funktioniert, verwenden Sie es.Erwarten Sie jedoch keine schnelle Lösung von Metaquoten;Nach meiner Erfahrung brauchen sie Monate, um solche Fehler zu korrigieren.
Wenn Sie bereits eine Version haben, die in .ex4 funktioniert, vergessen Sie den .mq4!Manchmal versuchen Sie, etwas zu beheben, das "nicht kaputt" ist, nur zu mehr Problemen.Es ist frustrierend, aber das ist Metatrader.Achten Sie beim nächsten Mal unbedingt, bevor Sie aktualisieren.
yixxayy26
08-11-2024 05:24,
Es kam mir auch vor, dass ein personalisierter Indikator nach einem Metatrader -Update nicht mehr funktionierte.Die Lösung war einfach: Ich habe einen Broker geändert, der ältere Versionen der Software ermöglicht.Es ist eine drastische Lösung, aber es funktioniert.Wenn Sie die Möglichkeit haben, einen anderen Broker oder System zu verwenden, können Sie diese Probleme jedes Mal speichern, wenn Metatrader seine Plattform aktualisiert.
izaNNNtv
08-11-2024 05:30,
Für diejenigen, die Zweifel haben: Metatrader gewährleistet keine vollständige Kompatibilität mit personalisierten Indikatoren.Jeder Build ist wie ein Zufallsspiel und man weiß nie, was brechen wird.Wenn Sie bereits den .ex4 laufen lassen, schätzen Sie es!Viele Versionen funktionieren nicht.Speichern Sie den .ex4 und fahren Sie fort.
xayyyiyxx
08-11-2024 05:35,
Hier scheint, dass Metatrader versucht, sein System zu "verbessern" und die Kompatibilität mit Indikatoren, die Benutzer bereits haben, zu "zu brechen.Wenn nur .ex4 funktioniert, bleiben Sie vorerst dabei.Aber überraschen Sie sich nicht, wenn sie in einem nächsten Build noch etwas anderes brechen.Metatrader war noch nie für seine Stabilität in Builds und die Kompatibilität personalisierter Indikatoren berühmt.
hecpkrsalvador9
08-11-2024 05:41,
Wenn Sie nach einer stabileren Lösung suchen, versuchen Sie, den Indikator in eine andere kompatiblere zu ändern.Es gibt viele Versionen des NRP MACD, und einige von ihnen haben möglicherweise keine Probleme bei Build 1090. Suche in MQL -Foren oder Plattformen wie TrainingView.Manchmal kann eine einfache Version der Versionstunden Stunden Frustration ersparen.
Oxrichocho1
08-11-2024 05:44,
Metatrader sollte eine Rollback -Option für frühere Builds anbieten.Es ist nicht möglich, dass jedes Mal, wenn sie aktualisieren, etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert.Dies ist eine Plattform, die von Händlern auf der ganzen Welt verwendet wird, keine Beta -Phasen -App.Zumindest haben Sie die .ex4 -Datei, verwenden Sie sie also und versuchen Sie, sich nicht auf .mq4 zu verlassen.Der Mangel an Kompatibilität ist etwas, das wir leider mit Metatrader leben müssen.
pepipkgrixxado2
08-11-2024 05:50,
Ist es für Metatrader normal, mit jedem Neubau so viele Probleme zu verursachen?Wenn der Indikator aus dem Nichts verschwand, handelt es sich um ein klares Kompatibilitätsproblem mit dem Build 1090. Metaquotes sollten diese Probleme ernst nehmen und keine so instabilen Builds starten.Verwenden Sie in der Zwischenzeit die .ex4 und vermeiden Sie es, wenn Sie können, die Metatrader zu aktualisieren, bis sie ihn lösen.
Wenn der NRP MACD vor und jetzt nicht funktioniert, liegt das Problem in Metatrader und nicht im Indikator.Neue Builds sind nicht immer mit allen benutzerdefinierten Indikatoren kompatibel, und dies ist eine häufige Beschwerde unter den Benutzern.Wenn Sie den .MQ4 verwenden müssen, können Sie versuchen, ihn in einer früheren Version von MetaEditor zu kompilieren und den .ex4 in den neuen Metatrader zu laden.Es ist ein etwas langwieriger Prozess, aber ich könnte das Problem lösen.
Carmen231295
08-11-2024 05:58,
Dies ist einer der Gründe, warum einige Händler verschiedene Plattformen gegenüber Metatrader bevorzugen.Die Menge an Fehlern, die mit benutzerdefinierten Indikatoren auftreten, ist absurd.Wenn Sie das .ex4 ausgeführt haben, verwenden Sie es und warten Sie auf Metaquotes, um Ihre Kompatibilitätsprobleme zu beheben.Aber bekommen Sie nicht viele Illusionen, sie könnten lange dauern.
xeyyioxyoiy
08-11-2024 06:03,
Wenn Sie Zugriff auf den MACD -NRP -Quellcode haben, erwägen Sie, ihn so zu ändern, dass er mit Build 1090 kompatibel ist. Obwohl es sich nicht um eine sofortige Lösung handelt, können Sie einen Programmierer dafür einstellen.Es ist eine Option, wenn Sie bereit sind, etwas Geld zu investieren, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden.Darüber hinaus können Sie sicherstellen, dass der Indikator in späteren Builds funktioniert.
jcaroxahpk
08-11-2024 06:09,
Das einzige, was Sie vorerst tun können, ist, den .ex4 zu behalten und zu beten, damit sie nicht aufhören, in einem zukünftigen Build zu arbeiten.Metaquotes hat den Ruf, sich nicht zu sehr um benutzerdefinierte Indikatoren zu kümmern.Wenn Sie sich weiterhin stören, sollten Sie Plattformen wie Ninjatrader oder Ctrader in Betracht ziehen, die bei Updates eine bessere Kompatibilität haben und die Indikatoren nicht jedes Mal brechen, wenn sie einen neuen Build starten.
Patricay2132012
08-11-2024 06:13,
Metatrader ist immer noch beliebt, aber diese Art von Problem macht viele erfahrene Händler auf andere Plattformen.Es macht keinen Sinn, dass Benutzer jedes Mal, wenn sie etwas aktualisieren, den Zugriff auf ihre Indikatoren verlieren.Verwenden Sie vorerst die .ex4 und versuchen Sie, eine stabile Version ohne Aktualisierung zu verwalten.Zumindest bis Metaquoten dieses Kompatibilitätsproblem lösen.
joana894
08-11-2024 06:18,
Das gleiche ist mir passiert, und ich habe mich entschlossen, den MACD -NRP -Indikator aus einer anderen Quelle herunterzuladen.In meinem Fall hat es funktioniert, da einige Versionen besser für den Bau von 1090 angepasst sind. Wenn Sie Zeit haben, versuchen Sie, in anderen MQL -Websites zu suchen, manchmal befindet sich die Lösung in einer anderen Version des Indikators.
Djpercha
08-11-2024 06:23,
Das Problem ist möglicherweise nicht der Indikator selbst, sondern der Metatrader -Cache.Manchmal beim Kompilieren eines .mq4 und dann den .ex4 laden der Cache behält Fehler bei.Reinigen Sie den Cache und starten Sie die Plattform neu.Es ist eine Lösung, die für einige funktioniert hat, obwohl sie nicht unfehlbar ist.Wenn Sie immer noch nicht arbeiten, müssen Sie wahrscheinlich den .ex4 für den Moment behalten.
jtteox11408
08-11-2024 06:28,
Die Wahrheit ist, dass Metatrader sich auf die Stabilität seiner Builds konzentrieren sollte, anstatt von Zeit zu Zeit neue Funktionen zu starten.Diese Art von Fehlern würden vermieden, wenn sie ihre Aktualisierungen besser bewiesen würden.Verwenden Sie vorerst die .ex4.Es ist frustrierend, aber zumindest können Sie den Indikator fortsetzen.Hoffentlich werden Metaquoten diese Probleme erkennen und entsprechend handeln.
fatiflorrr
08-11-2024 06:32,
Wenn Sie bereits über den .ex4 arbeiten, empfehle ich, ein Backup zu erstellen und den .mq4 vorerst zu vergessen.Metatrader ist berühmt für diese Probleme und manchmal ist es Zeitverschwendung, etwas zu beheben, das bereits funktioniert.Normalerweise mache ich jedes Mal, wenn ich Metatrader aktualisiere, alle meine Indikatoren, damit ich sie wiederherstellen kann, wenn etwas im neuen Build beschädigt ist.
PiliLoah
08-11-2024 06:36,
Ich habe gehört, dass einige Programmierer Dienste anbieten, um Indikatoren für Versionen zu "aktualisieren", die mit den aktuellen Metatrader -Builds kompatibel sind.Vielleicht könnten Sie nach einem suchen, der den MACD -NRP an 1090 anpassen kann. Es handelt sich nicht um eine kostenlose Lösung. Wenn Sie jedoch wirklich auf diesen Indikator angewiesen sind, ist dies eine Option zu berücksichtigen, bis Metaquoten das Problem beheben.
Ich würde die neueste Version des Indikators ausprobieren, wenn es vorhanden ist.Oft aktualisieren Indikatoren Entwickler ihre Kreationen, um sie mit den neuesten Metatrader -Builds kompatibel zu halten.Wenn Sie nach Foren oder MQL -Websites suchen, finden Sie möglicherweise eine Version des NRP MacD, die mit Build 1090 besser funktioniert. Manchmal werden Kompatibilitätsprobleme einfach auf die neueste Version aktualisiert.
wenahvirgen
08-11-2024 06:44,
Metaquoten dauern immer, um diese Kompatibilitätsprobleme zu lösen.Das Schlimmste ist, dass sie Benutzer nicht über die Update -Risiken informieren, und jeder Build scheint mehr Probleme als Lösungen zu bringen.Verwenden Sie vorerst die .ex4 und speichern Sie eine Sicherung aller Ihre Dateien.Wenn etwas anderes nicht mehr funktioniert, können Sie es wiederherstellen, ohne von einer Metatrader -Lösung abhängig zu sein.