Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamit
luliahsof
08-11-2024 04:26,
Hallo!Die Zeit ist vergangen, ich hoffe, es geht allen gut.Ich habe mich um andere Dinge gekümmert und ohne Zweifel habe ich hier einen schlechten Ruf gewonnen.Ich bin nicht zurückgekehrt, um etwas auszuprobieren oder etwas von Ihnen zu gewinnen, da meine Absicht immer es ist, zu helfen und Teil Ihres Wachstums zu sein.Bevor sie meinen Worten vertrauen, muss ich es natürlich versuchen.Ich habe ein Konto mit 1.000 US -Dollar eröffnet (echtes Konto, das in xx55 endet
Schön dich zurück zu sehen.June endete und auch Juli.Warten auf Ihr Konto -Update.Wenn die Dinge schwierig werden, starten die harten.
luliahsof
08-11-2024 04:33,
Ich traf diesen alten Thread, den ich angefangen habe.Ich glaube, ich habe nie aufgehört, an mich zu glauben, selbst wenn es alle anderen taten.Aber er dauerte 4 Jahre, seit ich diesen Thread begonnen habe, bis Magie in 30 Tagen stattfand.Ich habe viel über meine Fehler und Rückschläge gelernt und möchte es mit allen teilen.Hier haben Sie ein Update, Freund.Es gelang mir.Das Beste, Varun 4 8 12 16 20 Sachliche Gesamtmauer aller Zeiten: 3.264.713 USD
Nun, Varun, viele Menschen sagen, dass sie "die Welt zu einem besseren Ort machen" wollen und dann verschwinden, ohne etwas zu demonstrieren.Wir werden sehen, ob diese Zeit anders ist.Es würde ein transparentes und detailliertes Update Ihres Fortschritts mit dem Konto von 1.000 US -Dollar schätzen, da es viele Wörter gibt, aber Tests ... nur sehr wenige.Das heißt, wenn Sie es wirklich geschafft haben, in ein paar Tagen 50% zu gewinnen, ist das bereits beeindruckend.Ich hoffe, Sie können diese Leistung im Rest des Monats beibehalten und uns, wenn möglich, uns zeigen, wie Sie erfolgreich waren.Ich denke, einige könnten davon profitieren, Ihre Techniken zu sehen, solange Sie ehrlich sind.
Axeyiya68
08-11-2024 04:44,
Wow, willkommen zurück!Ich weiß nicht, was vorher passiert ist, aber es klingt so, als wäre es hier im Forum nicht einfach.Wie auch immer, ich finde es großartig, dass Sie Ihre Fortschritte teilen und anderen helfen möchten.Nicht jeden Tag ist jemand bereit, mit seinem Handelskonto so transparent zu sein.Ich hoffe, Sie können das Konto positiv halten und uns konsequente Ergebnisse zeigen.Hier kämpfen viele mit dem Handel, daher ist jeder Rat oder jede Erfahrung willkommen.Vielen Dank für die Rückkehr und viel Glück bei der Herausforderung dieses Monats!
luliahsof
08-11-2024 04:50,
Danke für den Empfang.Ich weiß, dass ich schon einmal aufgehört habe, zu aktualisieren, und ich verstehe, dass ich Zweifel generiert habe, aber diesmal meine ich es ernst.Mein Ziel ist es, das öffentliche Konto zu behalten und zu demonstrieren, dass harte Arbeit und Geduld beim Handel Früchte tragen.Niemand sagte, es wäre einfach, aber nach Jahren gescheiterter Versuche habe ich das Gefühl, dass ich endlich einen gewissen Wert habe, um zu teilen.Es ist nicht nur eine Frage der Zahlen, sondern auch aus Fehlern zu lernen und nicht aufzugeben.Dieses Konto von 1.000 US -Dollar ist meine Art, Ihnen zu zeigen, wie ich mich in meinem Ansatz entwickelt habe.Ich hoffe, einige hier finden meine Erfahrung nützlich und wir können zusammen wachsen.
Ach wirklich?Wie oft haben wir gesehen, wie Leute, die das Forum betraten, und sagten, dass es jetzt alles unter Kontrolle hat, und dann verschwinden, wenn die Dinge nicht gut laufen?Varun, es wäre großartig zu sehen, dass Sie die Ausnahme sind, aber ich kann es nicht vermeiden, zu zweifeln.Wenn Sie es in diesen Jahren wirklich gelernt haben, zeigt es die Ergebnisse und zeigt, dass diese Zeit anders ist.Einige von uns sind seit Jahren dabei, und die meisten sind bereits müde von Versprechen ohne Beweise.
mokolikibeg
08-11-2024 04:59,
Interessant, was Sie vorschlagen, Varun.Ich kenne dich vorher nicht, aber ich merke, dass einige hier etwas Skepsis mit dir zu haben scheinen.Das bedeutet nur, dass die Leute großartige Dinge von Ihnen erwarten, und ich bin sicher, dass viele Ihrem Thread genau folgen werden.Wenn Sie Ihre Ziele mit diesem Konto von 1.000 US -Dollar erreichen und uns eine solide und realistische Strategie zeigen, werden wir Ihnen den Kredit geben, den Sie verdienen.Der Handel ist eine lange und hohe Reise, so viel Stimmung und lässt sich nicht durch Kritik überwältigen.
luliahsof
08-11-2024 05:04,
Ich schätze die Ehrlichkeit aller und verstehe, dass es Zweifel geben kann, besonders wenn ich in der Vergangenheit nicht konstant war.Aber wie sie sagen, ist es leicht zu sprechen;Das Schwierige ist, es zu beweisen.Mein Ansatz hat sich in diesen Jahren verändert, und ein Teil meiner Mission hier ist es, zu zeigen, dass der Erfolg beim Handel durch das Lernen aus Fehlern und die Anpassung der Mentalität beruht.Ich werde weiterhin Aktualisierungen des 1.000 -Dollar -Kontos mit Gesamttransparenz in MyFXBook veröffentlichen.Meine Absicht ist es, etwas Reales zu lehren und beizutragen.Am Ende des Monats hoffe ich, dass die Ergebnisse für sich selbst sprechen.
ritaoxray
08-11-2024 05:10,
Es ist gut zu hören, aber wie andere sagen, sind wir Ergebnisse.Wir alle würden gerne sehen, wie Sie diese 1.000 Dollar in etwas Großes verwandeln, ohne übertriebene Versprechen zu machen.Der Handel ist eine Frage der Konsistenz und nicht der unmittelbaren Ergebnisse.Persönlich würde ich es lieben, wenn Sie auch Ihre Strategie oder Ihre Prinzipien teilen.Es ist leicht zu sagen, dass Sie aus Fehlern gelernt haben, aber nicht viele wissen wirklich, was das in Bezug auf Technik und Psychologie impliziert.
ainhoaespknta
08-11-2024 05:14,
Wenn Sie es wirklich geschafft haben, sich zu verbessern und mit der Absicht zu unterrichten, kann dies ein interessanter Thread sein.Viele Menschen hier haben eine negative Vision von denen, die sagen, dass sie große Gewinne haben, weil es sich meistens als falsch herausstellt.Die Wahrheit ist, dass Sie eine großartige Gelegenheit haben, anderen hier im Forum zu helfen, wenn Sie transparent und konstant sind.Vielleicht etwas, das andere dazu inspiriert, sich nicht im Handel zu ergeben, aber das hängt von Ihrem Engagement und Ihrer Ehrlichkeit ab.
luliahsof
08-11-2024 05:19,
Es ist wahr, dass der Handel nicht über Nacht oder mit einer einzigen Technik gelernt wird.Mein Ziel ist es nicht, sich zu zeigen, sondern die Lektionen zu teilen, die mir Jahre gebraucht, um zu lernen.Ich habe wichtige Verluste durchgemacht und weiß, wie es sich anfühlt, sich selbst zu bezweifeln.Ich hoffe, einen Raum in diesem Thread zu schaffen, in dem wir diese Schwierigkeiten besprechen und wie man sie überwindet.Wenn meine Erfahrung jemanden daran hindert, die gleichen Fehler zu machen, bin ich bereits zufrieden.
Ich mag deinen Ansatz.Der Handel ist nicht einfach, und wenn man nicht lernt, Fehler zu bewältigen, wird es verurteilt, sie zu wiederholen.Hoffentlich können Sie hier wirklich etwas anderes beitragen, Varun, da dieses Forum bereits zu viele Threads ohne Ergebnisse gesehen hat.Ich freue mich darauf, Ihre Updates in MyFXBook zu sehen.Wenn Ihre Ergebnisse konsistent sind, bin ich sicher, dass Sie hier den Respekt vieler erhalten.
carvenfa
08-11-2024 05:28,
Ich weiß es nicht, aber etwas lässt mich denken, dass dieser Thread wie viele andere bleiben wird, voller unbekannter Versprechen.Es ist leicht zu sagen, dass man sich verändert hat, aber wenn Sie wirklich gelernt haben, sollte es nicht so viel Rede erforderlich sein.Zeigt, was Sie mit echten und konkreten Ergebnissen sagen.Wenn Sie etwas von Wert zu unterrichten haben, dann schlürfen Sie uns.In der Zwischenzeit werde ich weiterhin mit Skepsis beobachten.
luliahsof
08-11-2024 05:33,
Ich verstehe Ihre Position und respektiere den Zweifel.Es gibt hier viele Menschen, die versprechen, aber wenn die Dinge nicht gut laufen, verschwinden sie einfach.Deshalb eröffne ich dieses Konto von 1.000 US -Dollar und halte es öffentlich, damit jeder die wirklichen Ergebnisse ohne Tricks sehen kann.Wie ich bereits erwähnte, wird dieser Monat mein Test sein.Ich hoffe nur, dass die Ergebnisse für sich selbst sprechen und, wenn ich es schaffe, einen Wert beizutragen, dass es allen klar ist.
Was Sie über die Mentalität im Handel erwähnt haben, ist entscheidend.Viele hier konzentrieren wir uns auf Technik, aber in Wirklichkeit ist der größte Feind sich selbst.Diese Fähigkeit, ruhig und nicht in Panik zu bleiben, unterscheidet erfolgreiche Händler, von denen sie nur nach schnellen Ergebnissen suchen.Es wäre interessant, dass Sie in diesem Thread zusätzlich zur Strategie mit dem psychologischen Aspekt des Handels umgehen würden.Wenn Sie es schaffen, diszipliniert und konsequent zu bleiben, wird ein klarer Beweis dafür sein, dass Sie wirklich helfen können.
Bancachoeira
08-11-2024 05:41,
Wir werden sehen!Es ist sehr leicht zu sagen, dass Sie nach "aus Ihren Fehlern lernen" zu einem erfahrenen Händler geworden sind.Bis Sie einen ganzen Monat mit konsequenten Ergebnissen zeigen, können Sie nicht erwarten, dass alle Sie ernst nehmen.Wir werden hier also auf Ihre Updates warten.Wir werden sehen, ob Sie diesmal am Fuße der Kanone bleiben und wenn ja, dann haben Sie meinen Respekt.
luliahsof
08-11-2024 05:47,
Natürlich verstehe ich, dass Vertrauen mit Fakten gewonnen wird, nicht mit Worten.Dies liegt genau daran, dass ich beschlossen habe, die Kontrolle im MyFXBook zu behalten und das Konto von 1.000 US -Dollar zu verknüpfen, damit sie alles überprüfen können.Ich möchte ihnen keine Gründe geben, zu zweifeln.Meine Ergebnisse werden sprechen und am Ende des Monats werde ich gerne Kommentare und Kritik erhalten.Ich schätze sowohl Unterstützung als auch Skepsis, weil beide mich konzentrieren.
yauyaxxoxxey
08-11-2024 05:50,
Es ist gut zu sehen, dass Sie diese Einstellung haben.Die Menschen in diesem Forum sind an große Versprechen und mittelmäßige Ergebnisse gewöhnt, so dass so viele hier skeptisch sind.Wenn Sie Ihre Worte mit soliden Ergebnissen wirklich unterstützen können, folgt Ihnen mehr als einer genau.Ich werde persönlich Ihre Updates bewusst sein, und ich hoffe, Sie treffen das, was Sie sagen.Wenn Sie es schaffen, zu demonstrieren, was Sie sagen, haben Sie meinen Respekt.
Was ist, wenn Sie diesen Monat fallen?Wirst du aufhören, wie viele andere zu aktualisieren, die Versprechen eingeben und dann verschwinden?Wenn Sie uns unterrichten wollen, zeigen Sie uns auch, wie Sie mit den Verlusten umgehen, denn das können wir alle hier lernen.Bei Handel geht es nicht nur um Gewinne, sondern darum, wie man mit schwierigen Momenten umgeht.Ich hoffe, dieser Thread ist real, sowohl in Bezug auf Erfolge als auch in Bezug auf Misserfolge.
luliahsof
08-11-2024 06:00,
Gute Frage.Wenn ich verliere, werde ich es auch zeigen.Ich möchte die Idee nicht verkaufen, dass der Handel nur Gewinne ist.Es ist wichtig zu verstehen, dass auch schwierige Momente Teil davon sind.Ich verspreche, transparent zu sein, unabhängig vom Ergebnis am Ende des Monats.Ich bin nicht hier, um jemanden zu beeindrucken, sondern zu demonstrieren, dass mit einer angemessenen Mentalität und einer disziplinierten Strategie Konsistenz erreicht werden kann.Egal, ob es positiv oder negativ endet, ich werde alles dokumentieren und zusammen lernen.
PechipksMctetixxas
08-11-2024 06:05,
Diese Transparenz fehlt genau das in diesem Forum.Viele verbergen ihre Verluste und zeigen nur die Siege.Ich denke, Sie sind großartig, dass Sie ohne Kapujos unterrichten möchten.Ich hoffe, Ihre Ehrlichkeit wird beibehalten, auch wenn Sie einen schwierigen Monat haben.Das wahre Lernen im Handel kommt aus Fehlern, daher wäre es sehr wertvoll, dass sowohl Verluste als auch Gewinne zu tun.Auf diese Weise könnten wir Ihren Prozess wirklich verstehen und feststellen, ob Ihre Methoden für andere anwendbar sind.
teresits
08-11-2024 06:10,
Varun, wenn Sie Ihren Ansatz wirklich geändert haben und die Transparenz beibehalten haben, kann dieser Thread ein großer Beitrag zum Forum leisten.Hier hatten wir alle schlechte Streifen und wir wissen, dass der Handel nicht einfach ist.Es wäre ein Hauch frischer Luft, einen Faden zu sehen, der sowohl Erfolge als auch Misserfolge zeigt, ohne etwas zu verbergen.Persönlich hoffe ich, dass dieser Thread anders ist.Es scheint mir, dass Sie gute Absichten haben, aber nur die Fakten werden sagen, ob dieses Projekt es wert ist oder nicht.
luliahsof
08-11-2024 06:16,
Vielen Dank für Ihre Worte.Ich schätze Unterstützung und verstehe Zweifel.Der Handel war ein langer und harter Weg für mich, und ich bin überzeugt, dass das Teilen von guten und schlechten Zeiten eine Gemeinschaft wächst.Ich möchte nicht nur ein weiterer "Guru" sein, der verschwindet, sobald die Dinge schwierig werden.Aus diesem Grund ist dieser Thread ein Raum, um jedes Detail von Gewinnentscheidungen bis hin zu Fehlern zu analysieren.Ich hoffe, dies ist eine echte Hilfe für diejenigen, die bereit sind zu lernen, weil ich auch von Tag zu Tag weiter lerne.
danhlo2626
08-11-2024 06:22,
Wenn Sie wirklich das treffen, was Sie sagen, werden Ihnen viele folgen.Aber denken Sie daran, wir sind nicht hier, um nur Gewinne zu sehen.Der Prozess ist auch wichtig.Zeigen Sie Ihre Misserfolge und wie Sie sie fahren, wird uns sagen, ob Sie wirklich konsequent sind oder nur ein anderer der Händler, die einen Monat lang Glück haben.Ich werde persönlich beobachten.Ich hoffe, eine solide Strategie zu sehen, aber auch Disziplin und emotionale Kontrolle in Verlusten.Ohne das wird dieser Thread ein weiterer auf der Liste sein.
Xuayiyyyiyi
08-11-2024 06:27,
Bei Handel geht es darum, eine starke Mentalität zu haben und nicht ins Chaos zu fallen, wenn die Dinge schief gehen.Es hört sich so an, als hätten Sie Erfahrung, aber nicht jeder kann diese emotionale Stärke in der Praxis zeigen.Wenn Sie wirklich gelernt haben, kann dieser Thread einer der wenigen sein, die einen ernsthaften Wert bieten.Ich hoffe, Sie erfüllen die Erwartungen, die Sie generieren.Ich bin froh, dass Sie transparent sein und alles teilen möchten, sowohl gut als auch schlecht.Hier haben Sie einen Anhänger, aber nur, wenn Sie wirklich das treffen, was Sie versprechen.
luliahsof
08-11-2024 06:32,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.Ich möchte wissen, dass einige daran interessiert sind, den vollständigen Prozess zu sehen und nicht nur die endgültigen Ergebnisse.Dies bestätigt, dass es hier Menschen gibt, die Transparenz und ehrliches Lernen schätzen.Ich werde diesen Thread mit regelmäßigen Updates behalten.Mein Engagement ist es, alles von erfolgreichen Entscheidungen bis hin zu Fehlern zu zeigen.Ich hoffe, dass dies dazu dient, unsere Gemeinschaft zu stärken und etwas Reales zum Forum beizutragen.