PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter FX -Broker?

PepeBroksok
08-11-2024 03:17,
Hallo, kann jemand einen guten FX -Broker empfehlen?Meine Kriterien sind: 1. ohne zu rutschen 2. Verbreitet sich in den Hauptkollegen niedrig.4. Begrenzungsbestellungen/Stoppverlust pro Los 5. Erstes Kontogröße von weniger als 1.000 USD 6. Einfache Einzahlung/Pensionierung von Geldern (ohne Transaktionsraten

molinero
08-11-2024 03:21,
Entschuldigung, aber es gibt keinen Broker, der alle Ihre Kriterien in 100% der Zeit erfüllt.1

PepeBroksok
08-11-2024 03:27,
Nun, ich hatte nicht erwartet, einen Makler zu finden, der zu 100% mit allem, sondern einen so nah wie möglich wird.Danke schön!

POLI63
08-11-2024 03:31,
Es ist eine Tatsache, es gibt keinen Broker, der alles erfüllt!Um ernsthaft zu arbeiten, benötigen Sie mindestens drei Brockers.Wenn Sie gerade erst anfangen, ist es verständlich, dass Sie nur einen haben, aber nicht im Faden von Beschwerden über Brockers enden, wenn Sie feststellen, dass es Zeiten gibt, in denen Sie nicht mit diesem Broker arbeiten sollten.Entspannen Sie sich und sei glücklich.

Ferreira
08-11-2024 03:34,
Ich stimme zu, die Grenze und der Stop -Verlust durch Los sind selten.Es ist einige grundlegende Mathematik, um zu berechnen, wohin Ihr Stop -Verlust gehen soll, und es ist eine Fähigkeit, die Sie benötigen. Sie lernen also besser, dies zu tun.Entspannen Sie sich und sei glücklich.

PepeBroksok
08-11-2024 03:37,
Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas Seltsames ist.Vielleicht habe ich es nicht richtig erklärt.In Metatrader kann ich zum Beispiel zwei Positionen von jeweils 2 Lose öffnen.Ich möchte für jede dieser Positionen Grenzbestellungen/Stop -Verlust einzeln angeben.Auf der Forex.com -Plattform kombinieren sie zwei Positionen desselben Drehmoments in einem mit einem Durchschnitt, und ich kann eine Limit/Stopp -Reihenfolge für diese kombinierte Position zuweisen.Wenn ich angeben soll, dass nur 2 Grundstücke in der Reihenfolge geschlossen werden

yayokando
08-11-2024 03:40,
ACM bietet OCO und IF/als Bestellungen an, aber ich denke, sie erlauben nur mindestens 100.000 Lose, nicht einmal 10k.Sie haben die kleinsten Spreads, die ich gesehen habe.Aber natürlich erfüllen sie nicht alle Ihre Anforderungen.

Baxxenapk
08-11-2024 03:46,
Ich weiß, dass dieses Thema alt ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich antworten muss: Auf der Forex.com -Plattform können Sie Stop -Verlust nach Lot festlegen.Sie müssen nur einige Bestellungen abgeben, die x Anzahl von Lose und Preis kaufen/verkaufen.Sie können offene 4 Lose (2 + 2) haben

OxyyiyTaxayyo666
08-11-2024 03:50,
Wenn Sie einen Einzelhandelsmarktschöpfer wünschen und keine Nachrichten betreiben, verwenden Sie Oanda, GFT oder Questrade.Sie sind sehr gut und ich denke, dass sie zu den besten Marktschöpfer gehören.ECNs wird in jedem Marktzustand rutschen.Wenn Sie ein ECN verwenden, wie z. B. interaktive Makler, verwenden Sie einen Grenzauftrag, um Marktbestellungen für den Ausstieg einzutreten und zu reservieren.

PepeBroksok
08-11-2024 03:54,
Stefan, das Problem ist, dass Forex.com Ihre Bestellungen in der FIFO -Sequenz ausführt.Sie können Ihre Grenze nicht mit bestimmten vorhandenen Positionen verknüpfen ... Danke.

Leokorjuana
08-11-2024 03:58,
Es ist schwierig, einen Makler zu finden, der all das trifft, insbesondere ohne ausrutschend und mit Stop -Lot von Lot.Forex.com und andere große Brockers fusionieren dazu, Positionen zu verschmelzen, um ihr System zu vereinfachen, sodass Optionen wie Ihre seltsamer sind.Meine Empfehlung ist, dass Sie in einem Demo -Account mit einem Broker wie Oanda oder interaktiven Brokern versuchen.Keiner ist perfekt, aber sie haben Flexibilität mit geringen Bestellungen und Ausbreitung.Obwohl sie natürlich nicht alles für den Brief erfüllen.

davidmiahn49ers
08-11-2024 04:04,
Wirklich, ich denke, Sie suchen hier nach einem Einhorn.OCO -Bestellungen, stoppen Sie den Verlust durch Los und ohne Gleiten ... es ist fast so, als würde man auf den Märkten nach Magie fragen.Die meisten Brockers müssen irgendwann Verpflichtungen vornehmen.Wenn Sie eine finden, die all das trifft, lassen Sie uns uns sehen!Passen Sie jedoch Ihre Erwartungen an.In diesem Markt gibt es keine 100% idealen Lösungen.

Taxaey
08-11-2024 04:07,
Was Sie über FIFO -Bestellungen in Forex.com erwähnen, ist ein �“rger, aber leider ist es in vielen US -amerikanischen Brockern üblich.FXCM ist eine weitere Option, hat aber auch diese Einschränkungen.Mein Rat ist, dass Sie einen Broker aus den USA ausprobieren, wo Sie manchmal mehr Flexibilität mit individuellen Aufträgen und weniger Einschränkungen finden können.

jrawer
08-11-2024 04:12,
Glaubst du nicht, dass du zu viel fragst?Es ist nicht üblich, Brocker zu finden, die so viele Funktionen und zusätzlich ohne Gleiten bieten.Sogar ECNs werden unter hohen Volatilitätsbedingungen ein paar Schiebungen haben.Wenn Sie bereit sind, ein kleines Gleiten zu akzeptieren, können Sie Pepperstone- oder IC -Märkte ausprobieren.Obwohl sie nicht alles erfüllen, nähern sie sich dem, wonach Sie suchen.

loahcelse
08-11-2024 04:18,
Ich verstehe dich perfekt.Ich habe auch lange nach einem Broker mit diesen Eigenschaften gesucht, aber die Realität ist, dass es für einen schwierig ist, alles zu treffen.Manchmal ist es besser, bestimmte Verpflichtungen zu akzeptieren.Forex.com und Oanda sind ziemlich solide und bieten gute Werkzeuge für Anfänger, obwohl sie bei der Anpassung der Bestellungen, wie Sie sagen, etwas begrenzt sein können.

mozopingo
08-11-2024 04:22,
Ich bin mir nicht sicher, ob es einen 100%igen Schiebermakler gibt, insbesondere in wichtigen Nachrichten.Vielleicht sollten Sie diese Erwartung überdenken oder nach hochwertigen ECNs suchen, obwohl sie normalerweise größere Einlagen benötigen.Manchmal sehen wir an einem Ort zu viel aus.Eine Möglichkeit besteht darin, verschiedene Brockers für verschiedene Arten von Operationen entsprechend Ihren Anforderungen zu verwenden.

eoxp68.com
08-11-2024 04:25,
Wenn Sie sich nicht mit FIFO befassen möchten, würde ich einen Broker außerhalb der USA empfehlen.Natürlich müssen Sie natürlich gut untersuchen, um sicherzustellen, dass es sich um einen zuverlässigen Broker handelt.Die meisten US -Brockers tragen FIFO an, und es gibt nicht viel, was Sie tun können.Es ist eine Einschränkung, die viele Händler hassen, aber an das wir uns anpassen mussten.

Blnktwrk
08-11-2024 04:29,
In FX -Lösungen haben Sie einige der Optionen, die Sie suchen, wenn auch nicht alle.OCO und wenn/dann Bestellungen nicht so häufig sind, aber ich denke, Sie können mehr Flexibilität bei der Kontrolle Ihrer Operationen finden.Denken Sie daran, dass nicht alle Brockers solche detaillierten Bestellungen zulassen.Am Ende müssen Sie wirklich wichtige Funktionen für Ihre Strategie priorisieren.

jtteg92tf
08-11-2024 04:33,
Ihre Wunschliste scheint der Brief an den Weihnachtsmann eines Händlers zu sein.Es gibt keinen perfekten Broker, und suchen Sie nach einem, der all diese Anforderungen erfüllt, Sie werden nur Zeit verschwenden.Warum konzentrieren Sie sich nicht auf die wichtigsten Punkte für Ihren Betrieb und akzeptieren, dass einige Verpflichtungen erforderlich sind?Es ist unmöglich, das Gleiten vollständig zu vermeiden.

mer123
08-11-2024 04:38,
Wenn Sie einen Broker suchen, ohne zu rutschen, überdenken Sie es besser.Selbst in hohen Liquiditätsmärkten kann es bei plötzlichen Bewegungen immer ein Gleiten geben.Das ist Realität.Eine Alternative besteht darin, Grenzaufträge so lange wie möglich zu verwenden, sodass Sie das Gleitrisiko verringern.Es ist eine der Best Practices für den Betrieb auf volatilen Märkten.

XXT94
08-11-2024 04:41,
Wenn Sie so frustriert mit fex.com sind, warum probieren Sie dann nicht interaktive Makler aus?Es ist nicht perfekt, bietet aber Flexibilität bei Bestellungen und im Allgemeinen gute Spreads.Bereiten Sie sich natürlich auf Zugeständnisse vor.Kein Broker wird perfekt sein, aber einige nähern sich mehr als andere.

anpksd98
08-11-2024 04:47,
Und wie wäre es mit einem Broker ohne Operationstabelle (NDD

feruja
08-11-2024 04:52,
Um ehrlich zu sein, warten Sie zu viel von forex.com.Diese Plattform ist nicht berühmt für ihre Flexibilität oder durch Erfüllung fortschrittlicher Kriterien.Wenn Sie mehr Bestelloptionen wünschen, suchen Sie besser nach einem Makler vom Typ ECN.Möglicherweise finden Sie mehr Tools in FXCM oder sogar einen Broker wie Denkmarkets.Obwohl keiner perfekt ist, bieten sie bestimmte erweiterte Optionen an, die Forex.com nicht hat.

xayyyy244
08-11-2024 04:56,
Wenn Sie das Gleiten und die Einschränkungen von fex.com vermeiden möchten, können Sie GFT- oder CMC -Märkte ausprobieren.Sie haben nicht alles, was Sie fragen, aber sie sind für ihre Stabilität und gute Ausbreitung bekannt.Aber wenn Sie in den USA sind, denken Sie daran, dass fast alle Brockers die gleichen regulatorischen Einschränkungen haben.

yaxixoxyay
08-11-2024 05:00,
Warum beweisen Oanda nicht?Sie bieten niedrige Sprids im Hauptgeschwindigkeit und sind mit Bestellungen ziemlich flexibel.Wie alle Brockers haben sie jedoch in volatilen Momenten ein, um zu rutschen.Am Ende denke ich, dass es darum geht, das für Sie funktioniert, das Gleichgewicht zu finden.Niemand bietet alles perfekt.

alberpkpulido24
08-11-2024 05:04,
Wenn Sie wirklich vermeiden möchten, verwenden Sie Grenzbestellungen.Dies ist die einzige Möglichkeit, die Gesamteintrags- oder Ausstiegspreiskontrolle zu haben.ECNs wie interaktive Makler oder Dukascopy bieten diese Möglichkeit.Denken Sie daran, dass der Markt unvorhersehbar ist.Niemand kann das Schieben von Null garantieren, und die Größe Ihres Kontos beeinflusst auch die Ausführung.

Oxrivii310
08-11-2024 05:09,
Glaubst du wirklich, du wirst das alles in einem einzigen Broker finden?Gute Brockers bieten einige dieser Eigenschaften an, aber nicht alle.Sie müssen priorisieren, was Sie wirklich für Ihren Handelsstil benötigen.Einige Händler haben sogar Konten in mehreren Brockern, um unterschiedliche Vorteile zu erzielen.Es ist eine Option zu prüfen, ob Sie so spezifische Anforderungen haben.

Xoyyo
08-11-2024 05:14,
Ich habe FXCM für if/dann versuchte, aber ehrlich gesagt war das Gleiten in Momenten hoher Volatilität frustrierend.Wie andere erwähnt haben, ist kein Broker perfekt.Wenn Sie sich entscheiden, FXCM oder GFT auszuprobieren, werden Sie zumindest wissen, dass sie fortgeschrittene Funktionen in Bezug auf Arten von Bestellungen haben.Behalten Sie einfach realistische Erwartungen an das Gleiten.

Aoxyexieyyo
08-11-2024 05:20,
Die Plattform ohne Java ist leicht zu bekommen, die meisten modernen Brockers verwenden sie nicht.Das Problem ist, einen Broker zu finden, der den anderen Anforderungen entspricht, insbesondere ohne zu rutschen.Meine Empfehlung ist, dass Sie mit den Grundlagen beginnen und sehen, welche Ihrer Bedürfnisse wirklich unverzichtbar sind.Manchmal bitten wir mehr als wir brauchen.

Xayaxau
08-11-2024 05:25,
Ihre Anforderungsliste klingt für jeden Händler nach einem Traum, aber die Realität ist, dass Sie nie das alles an einem Ort finden werden.Ich habe schon eine Weile nach etwas �“hnlichem gesucht, und die Lösung bestand darin, Konten in verschiedenen Brockern gemäß meinen Bedürfnissen zu eröffnen.Jeder Broker hat seine Stärken und Schwächen.Ich empfehle Ihnen, Ihre Strategie an das anzupassen, was Sie finden, anstatt darauf zu warten, dass Sie sich an Sie anpassen.

miraym5194
08-11-2024 05:28,
ECN -Brocker wie Pepperstone- oder IC -Märkte bieten niedrige und gute Ausführungszeiten, werden das Gleiten jedoch nicht beseitigen.Denken Sie daran, dass der Markt volatil ist und jeder Makler unter extremen Bedingungen Probleme haben wird.Bewerten Sie, was Sie wirklich brauchen.Einige der Anforderungen auf Ihrer Liste sind selten oder ungewöhnlich und können Sie schwieriger machen, einen anständigen Broker zu finden.

tatayna
08-11-2024 05:32,
Die meisten Brockers im Einzelhandel verschmelzen Positionen, und das kompliziert das Erreichen individueller Bestellungen.Wenn dies ein Problem ist, empfehle ich Ihnen, nach Brockern zu suchen, die FIFO nicht verwenden.Bedenken Sie, dass viele Brockers aus den USA kein FIFO anwenden, und Sie haben mehr Optionen, um einzelne Positionen zu behandeln.

jhok077
08-11-2024 05:37,
Ohne zu rutschen, mit Stop -Verlust von Los und ohne Java -Plattform?Es klingt ideal, aber kaum real.Meine Erfahrung ist, dass Sie das Wesentliche Priorisieren und akzeptieren müssen, dass einige Aspekte, wie z. B. das Rutschen, Teil des Spiels sind.Wenn Sie etwas finden, das all dies erfüllt, würden wir gerne wissen, weil es wirklich unmöglich erscheint.

Ayyyeaxxy12
08-11-2024 05:41,
Wenn Sie so viel nach einem Broker suchen, müssen Sie erwarten, Zugeständnisse zu machen.Wenn ein Broker niedrige Kipper anbietet, werden Sie wahrscheinlich etwas Gleiten haben, und wenn Sie das Gleiten vermeiden, sind die Ausbreitungen größer.Es ist eine Gleichgewichtsentscheidung, und mein Rat ist, dass Sie sich auf die wichtigsten Aspekte konzentrieren und bestimmte Einschränkungen akzeptieren.

ayyiye
08-11-2024 05:44,
Viele Brockers bieten Konten mit weniger als 1.000 US -Dollar an anfänglicher Einzahlung und guten Spreads an, aber die anderen Punkte werden schwieriger zu erfüllen sein.Am Ende eröffnete ich mehrere Konten in verschiedenen Brockern.Suchen Sie zusammen, was für Ihre Strategie wesentlich ist, und testen Sie gleichzeitig mit einem oder zwei Brockers.Setzen Sie nicht alle Ihre Erwartungen an einem Ort.

Leopoldobautista
08-11-2024 05:50,
Wenn Sie nach "ohne Schieben" suchen, möchten Sie auf jeden Fall eine ECN.Das Problem ist, dass diese Brockers normalerweise nach größeren Anfangseinlagen bitten als Sie erwähnen.Wenn Sie mit Ihrem Kapital eine gewisse Flexibilität haben, können Sie eine ECN als interaktive Makler ausprobieren.Es ist nicht perfekt, erfüllt aber viele Ihrer Anforderungen.

Eyeyayeyxaxxo
08-11-2024 05:54,
Meine Erfahrung sagt mir, dass Sie keinen Einzelhandelsmakler finden, der Ihnen den Verlust von Lot anbietet.Die Mehrheit gruppiert die Positionen und verwaltet die Bestellungen weltweit.Wenn dies für Sie von entscheidender Bedeutung ist, ist es möglicherweise angemessen, Konten in mehreren Brockern zu berücksichtigen oder nach Optionen eines größeren Anfangskapitals zu suchen.

Exaoxxixey
08-11-2024 05:57,
Es ist heute einfach, eine Plattform ohne Java und ohne Transaktionsraten zu bekommen.Das Schwierige ist der Rest.Oco und wenn/als Brocker sind selten und ohne Gleiten praktisch nicht existent.Im Laufe der Zeit lernen Sie, sich an das anzupassen, was der Broker Ihnen anbietet, anstatt darauf zu warten, dass Sie sich an Sie anpassen.Es ist das praktischste.

happy!22
08-11-2024 06:03,
Oanda ist sehr anständig, um wichtige Erdrutsche zu vermeiden, und hat gute Bedingungen für Einlagen und Abhebungen.Das Problem ist, dass es wie jeder andere seine Grenzen mit bestimmten Arten von Bestellungen hat.Es gibt keinen perfekten Broker.Passen Sie Ihre Erwartungen an und priorisieren Sie die wesentlichen Punkte für Sie.

Tiyayuxo
08-11-2024 06:07,
Sie könnten einen europäischen oder australischen Makler ausprobieren.Manchmal haben sie weniger Einschränkungen und ermöglichen mehr Flexibilität bei Bestellungen.Bereiten Sie sich jedoch darauf vor, Zugeständnisse in Bezug auf Spannweiten oder Kontoanforderungen zu machen.Die Suche nach einem perfekten Broker kann Zeit in Anspruch nehmen, und höchstwahrscheinlich beenden Sie die Anpassung Ihrer Anforderungen auf die Realität des Marktes.

xixxxyoxyyy1991
08-11-2024 06:10,
Wenn Sie FIFO vermeiden möchten, testen Brockers aus den USA.Natürlich gut nachforschen, da jeder Markt seine Vor- und Nachteile hat und einige Brockers möglicherweise nicht so zuverlässig sind.

oxyayyyoyoxayye
08-11-2024 06:16,
Wenn Sie eine Lösung für einzelne Positionen wünschen, empfehle ich MT4 oder MT5 mit einem Broker, der Positionen nicht verschmilzt.Obwohl das Schieben in hoher Volatilität dort bleibt, haben Sie mehr Kontrolle über Ihre Bestellungen.Suchen Sie nicht nach Perfektion, denn in diesem Spiel, das nicht existiert.

morales
08-11-2024 06:21,
Verwenden Sie ECN -Brockers wie IC -Märkte oder Dukascopy, um zu vermeiden, dass sie gleiten und gute Bedingungen in Bestellungen erhalten.Sie sind nicht perfekt, aber sie erfüllen die meisten Ihrer Anforderungen.Der Schlüssel ist, ein Gleichgewicht zu finden und zu akzeptieren, dass kein Broker alle Ihre 100%igen Wünsche erfüllen kann.