PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Broker meine EAs und Indikatoren in der Grafik sehen?

PSeriofiah14
06-11-2024 03:53,
Hallo, kann der Broker sehen, was ich in meinen Grafiken wie den EA und den Indikatoren habe?Danke, Toko

kikssss
06-11-2024 03:58,
Makler können sehen, ob eine beauftragte Bestellung manuell oder über ein EA oder ein Skript geöffnet wird, aber Ihre spezifischen Grafiken oder Indikatoren in MT4 oder MT5 nicht sehen kann.Sie haben nur Zugriff auf die Informationen Ihrer Operationen, nicht auf Ihre Handelsvorlagen.

PSeriofiah14
06-11-2024 04:04,
Danke für deine Antwort.Solange sie nicht sehen, was ich tue ... wird es profitabel!Grüße, Freund, Toko

oxfeoxr
06-11-2024 04:09,
Ich glaube nicht, dass Sie Ihre Grafiken sehen können.Aber hey, wie geht es dir mit dieser Strategie?Wagen Sie es, es zu teilen?

andyvi
06-11-2024 04:13,
Es hängt vom Broker und der von Ihnen verwendeten Software ab.Wenn die Daten in der Broker -Datenbank gespeichert sind, könnte ich sie theoretisch sehen, obwohl sie nicht üblich ist.Und ehrlich gesagt, wenn sie Sie betrügen wollten, gibt es effektivere Möglichkeiten, Ihre Grafiken auszuspionieren.

Axayexixay
06-11-2024 04:16,
Für eine größere Sicherheit können Sie Ihre Strategie in einem Broker ausführen und dann die Vorgänge auf einem anderen sauberen Konto in einem anderen Broker wiederholen.Daher garantieren Sie 100% Privatsphäre.

Iluminastick
06-11-2024 04:22,
Ich habe in einem Broker gearbeitet, und obwohl Makler sehen können, wie sich Ihre Vorgänge öffnen, haben sie normalerweise keinen Zugriff auf die von Ihnen verwendeten Grafiken oder Indikatoren.Tatsächlich müssen die meisten Makler diese Informationen nicht überprüfen, es sei denn, Sie verwenden etwas, das gegen ihre Richtlinien ist.

PSeriofiah14
06-11-2024 04:27,
Danke, Tod und Jim.

ttcarperwz84
06-11-2024 04:33,
NEIN.Der Broker kann nicht "sehen", was Sie in Ihren Grafiken haben.Sie können wissen, ob Ihre Operationen manuell oder mit EA aktiviert werden, aber Sie haben keinen Zugriff auf Ihre Indikatoren oder Zeichnungen in den Vorlagen.

PSeriofiah14
06-11-2024 04:36,
Danke ... Ich bin in Perth, wo bist du?

PSeriofiah14
06-11-2024 04:42,
Über meine Strategie: Ich suche im Grunde nach "Boxen" oder rangieren Bereiche im Preis.Ich schaue mir meine Indikatoren an, um vorherzusagen, ob Sie sich trennen oder abbrechen, und ich hoffe, dass die drei EMAs einen Winkel von mehr als 20 Grad haben.Ab einer Stunde funktioniert es am besten in Zeitlichkeiten.Es ist nicht unfehlbar, aber wenn ein guter Breakout fängt, können Sie mehrere Positionen hinzufügen.

PSeriofiah14
06-11-2024 04:47,
Ich weiß, dass es nichts mit dem Handel zu tun hat, aber ich musste es teilen.

xxouyeyx
06-11-2024 04:51,
Sind Sie sicher, dass der Broker meine Indikatoren in MT4 nicht sehen kann?Bedeutet ich, dass der Broker im Fenster "Journal" sehen kann, dass personalisierte Indikatoren geladen werden, dass der Broker das Journal nicht sieht?

Oxnupereira99
06-11-2024 04:56,
Mach dir keine Sorgen, die Registerkarte "Journal" befindet sich auf Ihrer Seite, nicht im Broker.Sie haben keinen Zugriff auf diese Informationen.

LNovak
06-11-2024 05:01,
Großartig, danke für die Klarstellung!

nena10
06-11-2024 05:07,
In der Tat ist die Registerkarte des Journals lokal und nicht auf der Broker -Seite.Alles, was Sie dort sehen, ist auf Ihrem Computer.

crottt
06-11-2024 05:11,
Der Broker kann Ihre Grafiken nicht sehen, kann jedoch feststellen, ob die Vorgänge manuell oder automatisch aktiviert wurden (mit einem EA

padrtta
06-11-2024 05:16,
Viele Makler erlauben nicht die Verwendung von EAs und blockieren sogar die Verwendung von Konten.Obwohl nicht jeder es tut, können einige Makler das Vorhandensein von Handelsrobotern erkennen, und wenn dies gegen ihre Richtlinien verstößt, könnten sie Maßnahmen ergreifen.

imperim
06-11-2024 05:20,
Freunde, ich bin verwirrt.Ich fragte dies und jemand, der in einem "B-Book" -Makler arbeitet, sagte mir, dass sie die Indikatoren und Konfigurationen in MT4 sehen können.Hier sagt jeder nein.Ich brauche eine klare Antwort, da ich mehrere Grafiken und Konten habe und in der Demo nicht mehrere Plattformen verwenden kann.

yoxe2
06-11-2024 05:24,
Um es zu verdeutlichen: Makler können normalerweise nicht sehen, was Sie in Ihren Grafiken haben, Sie können nur sehen, wie Bestellungen aktiviert werden.Einige Plattformen können jedoch EAS erkennen, aber keine Vorlagen oder genauen Einstellungen sehen.

xoxoxxo
06-11-2024 05:29,
Wenn Sie nicht eine vom Broker bereitgestellte personalisierte Plattform verwenden, können sie Ihre spezifischen Grafiken oder Indikatoren nicht sehen.Mit MT4 oder MT5 haben sie nur Zugriff auf die Daten von Bestellungen, jedoch nicht auf Ihre grafischen Strategien oder Konfigurationen.

solrac2808
06-11-2024 05:33,
Wenn Sie sich Sorgen machen, dass der Broker Ihre Strategie ansieht, verwenden Sie ein VPS, um die EA remote auszuführen.Daher reduzieren Sie die Möglichkeit, dass der Broker Zugriff auf Ihr Handelsterminal oder Ihre Indikatoren hat.

rokter
06-11-2024 05:37,
Nur um zu bestätigen: Der Broker kann Ihre Grafiken oder Konfigurationen in MT4 nicht sehen.Was Sie sehen können, ist die Zeit und Art der Ausführung jeder Operation, dh wenn Sie eine EA verwendet oder manuell ausgeführt haben.

juanelo49
06-11-2024 05:43,
Es scheint mir merkwürdig, dass Sie glauben, dass der Broker so an Ihren Grafiken interessiert ist.Die meisten Makler interessieren sich nur für das Transaktionsvolumen.Sie werden nicht kompliziert, indem Sie jede von Ihnen verwendete Indikatorkonfiguration überprüfen.

betitriz
06-11-2024 05:47,
Es ist wahr, der Broker sieht nur die Bestellungen und hat keinen Zugriff auf Ihr vollständiges Diagramm.Sie können ruhig sein, dass Ihre EA und Ihre Indikatoren auf Ihrer Seite sind, nicht im Broker.Achten Sie nur darauf, auf einer sicheren Plattform und einem regulierten Broker zu arbeiten.

LeBoW87
06-11-2024 05:51,
Technisch gesehen hat der Broker keinen direkten Zugriff auf Ihre Grafiken, aber viele können die Verwendung von EAs oder Skripten erkennen, wenn sie die Zeiten und Formen des Eintritts analysieren.Wenn dies gegen ihre Richtlinien verstößt, könnten sie Sie blockieren. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Begriffe gut lesen.

jmg.68
06-11-2024 05:55,
Ruhig, Ihre MT4 -Einstellungen sind privat.Solange Sie keine Plattform verwenden, die Remote -Zugriff auf den Broker ermöglicht, können sie Ihre EA- oder Indikatoren nicht sehen.Das einzige, was sie erkennen können, ist die Methode zur Aktivierung Ihrer Operationen.

cahus11
06-11-2024 05:59,
Machen Sie sich keine Sorgen, der Broker hat keine Möglichkeit, Ihre Konfigurationen oder Vorlagen zu sehen.Wenn Sie eine EA verwenden, kann die Plattform wissen, ob die Bestellung manuell oder automatisch war, aber nichts weiter.

xiyxxyiooxy83
06-11-2024 06:04,
Wenn der Broker Zugriff auf Ihre Grafiken hätte, wäre dies ein großes Problem der Privatsphäre.MT4 und MT5 wurden zum Schutz von Benutzerinformationen entwickelt, sodass Ihre Indikatoren und EAS auf Ihrem Gerät sicher sind.

Xoyxxoxeyo9
06-11-2024 06:10,
Wenn Sie nervös sind, versuchen Sie, Ihre EAs in einem Demo -Konto eines anderen Brokers zu betreiben, und replizieren Sie dann die Operationen in Ihrem realen Konto manuell.Daher haben Sie mehr Privatsphäre und können Ihre Strategie ohne Sorgen ausprobieren.

yoly37
06-11-2024 06:16,
Der Broker sieht, wann Ihre Vorgänge automatisch oder manuell sind, aber Sie können Ihre Grafikkonfiguration nicht sehen.Es ist, als hätten sie Zugang zu "Was", aber nicht "wie".Wenn Sie eine EA verwenden, werden sie es wissen, aber nichts weiter.

Paubald
06-11-2024 06:21,
Einige Makler können Ihre Ausführungszeiten analysieren und feststellen, ob Sie EAS verwenden, aber sie können den Code oder die genauen Indikatoren nicht sehen, die Sie verwenden.Wenn Sie sich um Privatsphäre kümmern, wählen Sie Makler, die die Verwendung von EAS nicht einschränken.

Guzmn
06-11-2024 06:26,
Makler sind nicht daran interessiert, Ihre Grafiken zu sehen.Ihr Ansatz befindet sich im Handelsvolumen und in der Bestellung.Das Maximum, das sie sehen können, ist, wenn Sie den automatischen Handel verwenden, Ihre Indikatoren und Konfigurationen privat sind.

матилда
06-11-2024 06:29,
Entspannen Sie sich, die Informationen Ihrer Grafiken in MT4/MT5 sind privat.Der Broker hat nur Zugriff auf Ihre Bestellendaten und kann keine Details Ihrer EA -oder personalisierten Indikatoren angezeigt.

xyoxyz92
06-11-2024 06:35,
Nein, die Makler können Ihre grafischen Einstellungen in MT4 nicht sehen.Sie können wissen, ob Sie eine EA verwenden, um Bestellungen auszuführen, aber keinen Zugriff auf Ihre Indikatoren, Skripte oder was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen.

Ensetao
06-11-2024 06:38,
Wenn Sie Zweifel haben, können Sie ein VPS verwenden, um die EA auszuführen, ohne sich um die Privatsphäre zu kümmern.Dies wird mehr Sicherheit haben und der Broker wird nur das Endergebnis der Operationen sehen, nicht die Details der Ausführung.

Elisazhang
06-11-2024 06:42,
Denken Sie daran, dass das einzige, was der Broker sehen kann, die Art von Bestellung, Handbuch oder automatisch ist.Ihre Konfigurationen sind privat.Gute Makler versuchen nicht einmal, über die Daten der Bestellungen hinaus zu sehen.

jsanta2410
06-11-2024 06:47,
Die Privatsphäre in MT4/MT5 ist gut geschützt.Ihre Grafiken und Konfigurationen sind für den Broker nicht sichtbar.Sie sehen nur, ob die Bestellungen manuell oder automatisch und das Volumen sind, aber nicht mehr.

Charochacok
06-11-2024 06:52,
Für Makler sind wichtige Informationen der Volumen- und Bestellentyp.Sie haben kein Interesse oder Zugriff auf Ihre Grafiken, Indikatoren oder Strategien.In MT4 und MT5 sind diese Informationen für den Benutzer privat.

aahdina.aat
06-11-2024 06:56,
Die Privatsphäre in MT4/MT5 ist robust;Ihre Grafiken und Konfigurationen sind vor externen Augen sicher.Das einzige, was der Broker sehen kann, ist, ob Ihre Bestellungen manuell oder über EA sind und sich für nichts anderes interessiert.

0h1directiok
06-11-2024 07:00,
Ich verstehe nicht, warum Sie sich so sehr Sorgen machen, wenn der Broker Ihre EA- oder Indikatoren sehen kann.Die Realität ist, dass der Broker nur an Ihren Bestellungen und am Volumen Ihrer Operationen interessiert ist.In MT4 und MT5 sind die Daten auf dem Bildschirm privat und geschützt.Sie haben keinen direkten Zugriff auf Ihre Grafiken.Wenn Sie sich immer noch Sorgen machen, können Sie in einem VPS arbeiten.Dies garantiert, dass der Broker nur die ausgeführten Bestellungen sieht, nicht das, was Sie in Ihrer Strategie verwenden.Aber im Ernst, sie sind nicht so an "Spionieren" Ihrer Plattform interessiert, wie manche glauben.

danizesker1
06-11-2024 07:05,
Obwohl einige Makler möglicherweise wissen, ob Sie den automatischen Handel verwenden, ist es für sie unmöglich, die spezifischen Indikatoren in Ihrem Diagramm zu sehen.Die Informationen bleiben in Ihrer Seite und erhalten nur die Art der Bestellung.Ich glaube nicht, dass sie daran interessiert sind, alles zu sehen, was Sie auf dem Bildschirm haben.Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ihre EAs auf einer anderen Plattform aus einem Demo -Konto ausführen und dann die Vorgänge in Ihrem realen Konto replizieren.100% Sicherheit und Privatsphäre!

Eyu
06-11-2024 07:09,
Denken Sie wirklich, dass der Broker Zeit hat, jede Grafik und EA zu überprüfen, die jeder Client verwendet?Die meisten Broker betrachten nur Bestellungen und Volumen.Darüber hinaus schützen MT4 und MT5 diese Daten gut.Der Broker weiß, ob Sie automatischen Handel verwenden, aber nichts weiter.Wenn es Sie nervös macht, verwenden Sie ein EA in einem Demo -Konto, um Tests durchzuführen, oder stellen Sie einen VPS ein.Aber ehrlich gesagt ist das unnötige Paranoia.

Texuxoxyiy24
06-11-2024 07:13,
Makler sind nicht daran interessiert, Ihre Indikatoren oder Konfigurationen zu sehen.Selbst wenn Sie über Technologie verfügen, um zu sehen, ob Sie eine EA verwenden, bedeutet dies nicht, dass Sie jedes Diagramm "ausspionieren".Sie haben Tausende von Kunden und machen sich keine Mühe, Ihre Indikatoren zu sehen.Ihre Strategie ist nur Ihre.Wenn ein Broker der EA verbieten würde, würden Sie von Anfang an wissen, weil er sie normalerweise in ihren Bedingungen warnen.Wenn Ihr Broker nichts sagt, können Sie Ihre EA ohne Angst verwenden.

Michepk
06-11-2024 07:19,
Falls Sie Zweifel haben: Ihre Indikatoren und Konfigurationen in MT4/MT5 sind für den Broker nicht sichtbar.Was sie wissen können, ist, ob Ihre Operationen mit einem EA oder manuell durchgeführt wurden, aber nichts weiter.Wenn Sie sicherstellen möchten, dass 100%ein privater Server für Ihre EAS verwenden können, aber glauben Sie mir, es ist nicht notwendig.Ihre Konfigurationen sind privat und von der Plattform geschützt.

ALFOKSTTE
06-11-2024 07:24,
Die Makler verschwenden wirklich keine Zeit damit, Ihre Grafiken oder Konfigurationen zu betrachten.Sie können Ihre Indikatoren oder Vorlagen in MT4 nicht sehen, sodass Ihre EA und Ihre Strategien völlig privat sind.Sie betrachten nur den Volumen und den Bestellentyp, nichts weiter.Aber wenn Sie Zweifel haben, verwenden Sie ein VPS.Am Ende werden Sie abgedeckt sein, obwohl Sie ehrlich gesagt zu viel Sorgen machen.

solrac2808
06-11-2024 07:29,
Machen Sie sich Sorgen, dass der Broker Ihre Konfigurationen sieht?Es ist ein ziemlich häufiger Mythos, aber es ist nicht wahr.Ihre Grafiken und EAS in MT4 sind geschützt und Makler haben keinen direkten Zugriff auf diese Informationen.Der einzige Grund, warum ein Broker eine EA erkennen kann, ist die Art der Ausführung.Draußen haben sie keine Möglichkeit, Ihre Grafiken zu sehen.Entspannen Sie sich, und wenn Sie sich noch Sorgen machen, versuchen Sie es mit Demo oder einem anderen Broker, um sich selbst zu überprüfen.

xexyyex13
06-11-2024 07:33,
Ihr Broker kann nicht sehen, was Sie in Ihren Grafiken haben.Diese Informationen sind auf Ihrer Seite.Sie können sehen, ob Ihre Bestellungen automatisch sind, aber bis hin zu dort.Was Sie auf dem Bildschirm und Ihre EAS haben, sind nicht sichtbar.Wenn Sie noch Zweifel haben, verwenden Sie ein VPS oder probieren Sie Ihre EA in der Demo auf einem anderen Broker aus.Letztendlich ist die Privatsphäre wichtig, aber Makler interessieren sich häufig für Volumen, nicht an Ihrer Grafikkonfiguration.

5santii
06-11-2024 07:37,
Es ist lustig zu glauben, dass ein Broker jede Konfiguration in den Grafiken seiner Kunden sehen möchte.Eigentlich haben sie keinen Zugriff auf die Details Ihres Bildschirms.Wenn Sie eine EA verwenden, wissen sie, dass es sich um eine automatisierte Reihenfolge handelt, Ihre Indikatoren und Strategien bleiben jedoch privat.Makler haben zu viele Kunden und interessieren sich mehr für Volumen als die Überprüfung der einzelnen Indikatoren.Wenn Sie noch Zweifel haben, verwenden Sie Ihre Strategie weiter und überprüfen Sie die Bedingungen Ihres Broker.Wenn es keine Einschränkungen gibt, mach weiter!

yyayeyTexi
06-11-2024 07:42,
In MT4 sind Ihre Grafiken und Konfigurationen privat.Die Makler sehen nur, wenn Sie manuell oder durch eine EA rennen, aber das ist alles.Die Indikatoren und Vorlagen bleiben auf Ihrer Plattform und nicht auf den Broker -Servern.Wenn Sie eine EA, Ruhe, verwenden, ist es Ihre Strategie und ist geschützt.Die einzige Möglichkeit, Ihre Indikatoren zu wissen, wäre, wenn Sie eine direkte Zugriffsplattform von der Seite verwenden, und dies ist nicht der Fall von MT4 oder MT5.

0h1directiok
06-11-2024 07:45,
Sind Sie wirklich besorgt, dass der Broker Ihre Grafiken betrachtet?Für sie ist es viel profitabler, Ihr Volumen und Ihre Aktivität zu überwachen, als die Indikatoren zu überprüfen, die Sie haben.Wenn Sie MT4 oder MT5 verwenden, sind Ihre Konfigurationen privat.Beachten Sie außerdem, dass sich ein regulierter Broker darauf konzentriert, die Regeln zu befolgen und Provisionen zu generieren.Sie werden keine Zeit damit verschwenden, nach Ihren EAs oder Indikatoren zu suchen.

danizesker1
06-11-2024 07:51,
Mach dir keine Sorgen, die Privatsphäre in MT4 ist ziemlich gut.Der Broker empfängt nur die Daten Ihrer Bestellungen, nicht die Informationen auf Ihrem Bildschirm.Und wenn ein Broker gerne ausspionieren möchte, glauben Sie mir, es ist ein komplexerer Prozess dessen, was Sie denken.Wenn Sie ruhiger sein möchten, verwenden Sie ein VPS für Ihre EAS.Somit werden nur Bestellungen ohne spezifische Details Ihrer Konfigurationen aufgezeichnet.

Eyu
06-11-2024 07:56,
Paranoia im Handel ist häufig, aber hier übertreiben Sie ein wenig.Ihre Grafiken sind privat und die Makler werden sich keine Sorgen machen, um sie auszuspionieren.Sie werden sehen, ob Sie einen manuellen EA oder einen Handel verwenden, nichts weiter.Wenn Sie immer wieder zweifeln, empfehle ich ein VPS oder versuchen Sie sogar Ihre Strategie in einem anderen Broker.Aber ehrlich gesagt ist diese "Uhr für Sie" ein weiterer Mythos.

Texuxoxyiy24
06-11-2024 08:00,
Ich denke, Sie haben zu viel Angst vor Makler.Die Realität ist, dass Sie Ihre Einstellungen nicht in MT4 oder MT5 oder in Ihrer EAS sehen können.Sie konzentrieren sich auf die Verarbeitung Ihrer Bestellungen und nicht auf das, was Sie auf Ihrem Bildschirm tun.Wenn Sie sich immer noch Sorgen machen, verwenden Sie einen Remote -Server, aber ehrlich gesagt sind Sie in Privatsphäre.

Michepk
06-11-2024 08:05,
Die meisten Makler interessieren sich für Handelsvolumen, nicht für Ihre Grafiken.Sie können feststellen, ob Sie eine EA verwenden, jedoch nicht die Details Ihrer Strategie.Plattformen wie MT4 schützen diese Daten gut.Manchmal ist es effektiver, sich Sorgen zu machen, Ihre Strategie zu verbessern, als darüber nachzudenken, was der Broker tun könnte.Du bist gut geschützt!

ALFOKSTTE
06-11-2024 08:11,
Es tut nie weh, vorsichtig zu sein, aber ich versichere Ihnen, dass ein Broker Ihre Grafiken nicht ausspionieren wird.Der Zugriff, den sie haben, besteht nur darin, die Bestellungen zu verarbeiten und nicht jeden Indikator auf Ihrem Bildschirm zu sehen.Wenn Sie sich besser fühlen, verwenden Sie ein VPS, um Ihre Strategie zu isolieren.Obwohl es nicht wirklich notwendig ist, ist Ihre Konfiguration auf Plattformen wie MT4 privat.

solrac2808
06-11-2024 08:14,
Die Makler sehen das Volumen und die Art und Weise, wie Sie ausführen, aber das enthält nicht Ihre Grafiken.Sie können die Verwendung einer EA erkennen, aber die Indikatoren und Vorlagen bleiben in Ihrer Seite.Die Bildschirmdaten werden in MT4 entzogen.Wenn Sie Zweifel haben, überprüfen Sie die Bedingungen Ihres Broker im automatischen Handel.Solange sie sich für die EA befinden, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

xexyyex13
06-11-2024 08:19,
Ihre Frage lässt mich denken, dass Sie denken, dass der Broker sehr an Ihren Grafiken interessiert ist, aber in Wirklichkeit ist es dies nicht.Sie können die Details Ihrer EA- oder Konfigurationen nicht sehen.Sie sehen nur, ob die Ausführung manuell oder automatisch ist.Wenn Sie sich um Privatsphäre Sorgen machen, verwenden Sie ein VPS.Aber in MT4 oder MT5 gehört Ihre Konfiguration Ihre und nur Ihre.

5santii
06-11-2024 08:22,
Einige Makler erkennen die Verwendung von EAS, wenn dies gegen ihre Regeln verstößt, sie haben jedoch keinen Zugriff auf Ihre Grafiken.Wenn Ihr Broker also den automatischen Handel erlaubt, können Sie Ihre Strategien und Konfigurationen ohne Probleme verwenden.Auf Plattformen wie MT4 haben sie keinen Zugriff auf die spezifischen Details Ihrer Grafiken.All das ist privat und geschützt.

yyayeyTexi
06-11-2024 08:27,
Im Ernst, ich verstehe nicht, warum Sie sich darüber Sorgen machen.Die Makler analysieren weder Ihre Grafiken noch Ihre EA.Sie können sehen, wie Sie laufen, aber nicht mehr.Ihre Indikatoren und Vorlagen bleiben auf Ihrer Seite von MT4.Wenn Sie nicht mit der eigenen Plattform eines Brokers zusammenarbeiten, können Sie Ihre Grafiken nicht sehen.Also ruhig, Ihre Strategie ist geschützt.

kixxo666
06-11-2024 08:32,
Privatsphäre ist etwas, das sich immer Sorgen macht, aber in diesem Fall gibt es nicht so viel, worüber man sich Sorgen machen muss.Der Broker kann die Verwendung einer EA erkennen, aber Sie werden Ihre Grafiken nicht im Detail sehen.Die Daten in MT4 und MT5 sind gut geschützt.Wenn Sie immer noch größere Sicherheit bevorzugen, verwenden Sie ein VPS für Ihre EAS.Aber ehrlich gesagt wird Ihre Konfiguration auf den meisten Plattformen entzogen.

revixxaoxravixxa
06-11-2024 08:37,
Ihre Strategie ist sicher.Die Konfigurationen und Grafiken in MT4 sind privat und werden nicht mit dem Broker geteilt.Sie haben nur Zugriff auf Bestellungen, nicht auf Ihre Vorlagen oder die von Ihnen verwendeten Indikatoren.Wenn Sie zusätzliche Ruhe benötigen, versuchen Sie es mit einem VPS für EAS.Aber es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.Auf sicheren Plattformen sind Ihre Informationen nur Ihre.

yyyxxyxiyxo
06-11-2024 08:43,
Manchmal kann es von der wichtigen Sache abweichen, die Strategie zu verbessern.In MT4 und MT5 sind die Konfigurationen und Grafiken privat.Sie erhalten nur die Ausführungsdaten.Wenn Sie nichts gegen seine Bedingungen verwenden, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass sie Sie beobachten.Ihre Konfiguration ist auf sicheren Plattformen geschützt.

Taxaey1818
06-11-2024 08:47,
Denken Sie, dass der Broker daran interessiert ist, die Grafiken jedes Benutzers zu überprüfen?Ihr Ansatz liegt in Bestellungen und Volumen, nicht in Ihren persönlichen Konfigurationen.Die Indikatoren und Vorlagen in MT4 sind privat.Meiner Meinung nach ist es ein unnötiges Anliegen.Wenn Sie noch Zweifel haben, verwenden Sie ein VPS oder überprüfen Sie die Bedingungen Ihres Broker in Bezug auf EAS.

albertnati
06-11-2024 08:53,
Ihr Broker hat keinen Zugriff auf Ihre Konfigurationen oder Grafiken.In MT4 und MT5 sind die Daten lokal und privat.Sie erhalten nur Informationen aus den Bestellungen, jedoch nicht aus Ihren EA- oder spezifischen Indikatoren.Die Privatsphäre in MT4 und MT5 ist gut geschützt.Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Strategie diesen Plattformen entzogen wird.

Ayyey1656
06-11-2024 08:56,
Falls Sie noch Zweifel haben: Der Broker kann Ihre Konfigurationen oder Grafiken in MT4 nicht sehen.Es empfängt nur Ausführungsdaten.Die Privatsphäre auf sicheren Plattformen ist garantiert, und Ihre Vorlagen und EAS sind allein auf Ihrem Gerät.Wenn Sie es vorziehen, zu 100%sicherzustellen, verwenden Sie ein VPS für EAS.Aber glauben Sie mir, die Konfiguration in MT4 ist privat.

migwahngelgarzok23
06-11-2024 09:01,
Der Broker kann nur wissen, ob Sie eine EA verwenden, aber nicht die Details Ihrer Grafiken sehen.Wenn Sie eine sichere Plattform wie MT4 verwenden, ist Ihre Konfiguration privat und geschützt.Sie können nicht auf Ihre Vorlagen oder Indikatoren zugreifen.Wenn Sie noch Zweifel haben, können Sie Ihre EAs in einem VPS ausführen, aber es ist nicht notwendig, sich so sehr Sorgen zu machen.Die Grafiken und Konfigurationen sind privat.

outpace
06-11-2024 09:04,
Es ist gut, sich um Privatsphäre zu sorgen, aber in diesem Fall ist es nicht erforderlich.In MT4 und MT5 sind Ihre Konfigurationen für den Broker nicht zugänglich.Sie erhalten nur Bestellausführungsdaten, nichts weiter.Wenn Sie einen regulierten Broker verwenden und EAS zulassen, gibt es nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.Ihre Indikatoren und Konfigurationen sind privat.

alokisvicente
06-11-2024 09:10,
Ruhige Grafiken und Konfigurationen in MT4 und MT5 sind privat.Makler haben keinen Zugang, um die Details Ihrer Strategien zu sehen.Alles, was Sie sehen können, ist, ob Sie Handbuch oder automatisch ausführen.Die Privatsphäre ist auf diesen Plattformen gesichert.Wenn Sie mehr Sicherheit benötigen, verwenden Sie ein VPS.Aber wirklich, es gibt nichts zu befürchten.

MENOCHIN69
06-11-2024 09:15,
Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Broker Ihre Indikatoren oder Vorlagen in MT4 sieht.All diese Informationen bleiben auf Ihrer Seite und werden entzogen.Sie haben nur Ausführungs- und Volumendaten.Auf einer regulierten Plattform sind Ihre Konfiguration und Grafik gut geschützt.Makler verschwenden keine Zeit damit, Kundengrafiken zu überprüfen.

valogeles
06-11-2024 09:19,
Zweifeln Sie immer noch?Auf Plattformen wie MT4 ist Ihre Konfiguration privat.Der Broker empfängt nur die Ausführungsdaten, hat jedoch keinen Zugriff auf Ihre Grafiken oder Indikatoren.Alles bleibt auf deiner Seite.Um sogar sicherer zu sein, verwenden Sie ein VPS, um die EAS zu betreiben.Sie werden also Zweifel haben, dass Ihre Strategien privat sind.

oxurelete
06-11-2024 09:24,
Falls es noch Zweifel gibt, sind die Grafiken in MT4 nur für Sie sichtbar.Makler haben nur Zugriff auf Bestellungen, nicht auf Ihre spezifischen Vorlagen oder EAS.Das System soll Ihre Daten schützen.Wenn Sie eine zusätzliche Sicherheit bevorzugen, verwenden Sie ein VPS für EAS, aber im Allgemeinen sind Ihre Konfigurationen privat.

p00lin
06-11-2024 09:29,
Der Broker weiß, ob Sie eine EA verwenden oder manuell ausführen, aber er hat keinen Zugriff auf Ihre Grafiken.Es ist ein häufiges Problem, aber in MT4 und MT5 sind grafische Konfigurationen für sie nicht sichtbar.Wenn Sie es vorziehen, zu 100%sicherzustellen, können Sie ein VPS verwenden, aber es ist nicht wirklich notwendig.Makler haben keinen Zugriff auf Grafiken.

Alexoxnds
06-11-2024 09:33,
Ich glaube nicht, dass Makler daran interessiert sind, Kundengrafiken pro Kunden zu überprüfen.Sie sehen nur Bestellungen und Handelsvolumen, aber Sie können die MT4 -Einstellungen nicht sehen.Ihre Grafiken und EAs sind privat.Wenn Ihr Broker den automatischen Handel zulässt, geht es Ihnen gut.Ihre Konfiguration ist nur Ihre und ist geschützt.

arturolpr85
06-11-2024 09:38,
Der Broker sehen nur, ob die Bestellung manuell oder automatisch ist, aber weder Ihr komplettes Diagramm noch Ihre Vorlagen sehen.MT4- und MT5 -Einstellungen sind privat.Makler konzentrieren sich auf die Verarbeitung Ihrer Bestellungen und nicht auf die Überwachung Ihrer Grafiken.Wenn Sie keine personalisierte Plattform verwenden, ist Ihre Konfiguration sicher.Und mit MT4 ist die Privatsphäre garantiert.

Txiyxayyu
06-11-2024 09:42,
In MT4 sind Ihre Grafiken privat.Makler können nur sehen, ob Sie eine EA zum Aktivieren von Bestellungen verwenden, haben jedoch keinen Zugriff auf die Details Ihrer Konfiguration.Ihre Strategien sind sicher.Wenn Sie eine maximale Sicherheit wünschen, verwenden Sie einen VPS.Aber in MT4 und MT5 besteht wirklich kein Risiko, Ihre Grafiken zu sehen.

runesbenpkr
06-11-2024 09:48,
Es ist sehr häufig, sich um den Handel mit Privatsphäre zu kümmern, aber in diesem Fall sind Ihre Grafiken geschützt.Der Broker hat keinen Zugriff auf die Details Ihrer Grafiken in MT4.