Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich, EAS mit .ex4 -Dateien zu erstellen?
yixoyyiyxaa
05-11-2024 06:52,
Hallo, eine kurze Frage.Ist es möglich, eine EA ohne die MQL4 -Datei zu erstellen, nur mit .ex4?Ich habe eine Idee für eine EA, aber sie basiert auf Indikatoren, die ich nur im .ex4 -Format habe.Danke schön.Im Verlauf der Kollision mit Regel 90/90/90.
Oihane92
05-11-2024 06:55,
Im Allgemeinen gibt es kein Problem, EAs nur mit Indikatoren in .ex4 -Dateien zu programmieren.Die .ex4 -Formatanzeigen können von einem EA aufgerufen werden, ohne auf den Quellcode zuzugreifen.
yixoyyiyxaa
05-11-2024 07:00,
Danke schön.Im Verlauf der Kollision mit Regel 90/90/90.
danarabexxa
05-11-2024 07:05,
Warum nicht?Wenn Ihre Idee rentabel ist, kann ich Ihnen helfen, es zu erstellen.Grüße, Noor16
Ainhoa14
05-11-2024 07:09,
Hallo allerseits, könnten sie mir helfen, meinen Indikator in eine EA zu verwandeln?Grün = rot kaufen = verkaufen wäre sehr dankbar.
bwnapinta65
05-11-2024 07:12,
Ich denke, jemand hat bereits einen EA für diesen Indikator erstellt.Ich bin mir nicht sicher, aber ich erinnere mich, dass ich in einem Forum oder Google etwas �“hnliches gesehen habe.Durchsuchen Sie das Forum oder online, Sie werden sicherlich etwas �“hnliches finden.
Oxgdacousi
05-11-2024 07:17,
Gracias
yixoyyiyxaa
05-11-2024 07:21,
Vielen Dank für die Kommentare.Ich versuche immer noch, die EA -Arbeit zu machen, ohne die MQL4 -Datei zu haben, aber ich hatte einige Probleme.Es scheint, dass einige Indikatoren nicht gut reagieren, da sie im .ex4 -Format sind.Ist damit noch jemand passiert?
Ja, das geschieht, denn mit den .ex4 -Dateien haben Sie nur begrenzten Zugriff auf die internen Parameter des Indikators.In vielen Fällen besteht die einzige Möglichkeit, in MQL4 eine personalisierte Kopie von Grund auf neu zu erstellen, um diese Details anzupassen.Es ist etwas komplizierter, aber normalerweise die beste Option.
PSeriofiah14
05-11-2024 07:31,
Die Realität ist, dass Sie ohne den MQL4 keine totale Kontrolle über den Indikator haben.Wenn die .ex4 -Datei Parameter blockiert hat, können Sie die EA nicht nach Ihren Wünschen optimieren.Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber manchmal ist es besser, mit Dateien zu arbeiten, als den Quellcode.
Warum versuchen Sie nicht, den Ersteller des Indikators zu kontaktieren, um nach dem Code zu fragen?Sie können es Ihnen geben oder sogar bereit sind, �“nderungen vorzunehmen, wenn Sie erklären, was Sie brauchen.Manchmal ist das die schnellste Lösung, wenn Sie festsitzen.
aitzindari
05-11-2024 07:40,
Wenn der Indikator wirklich gut ist, kann es sich lohnen, in einen Programmierer zu investieren, der ihn für Sie in MQL4 neu gestaltet.Sie haben also den Code, Sie optimieren, wie Sie möchten, und integrieren ihn ohne Einschränkungen in Ihre EA.Natürlich ist es nicht kostenlos, aber es kann Ihnen viel mehr Kontrolle geben.
Nicht komplizieren.Wenn der .ex4 nicht ausreicht, damit EA so funktioniert, wie Sie möchten, sollten Sie nach einem ähnlichen Indikator in MQL4 suchen.Die meisten beliebten Indikatoren haben Alternativen, die gleichermaßen funktionieren.
hwrtandana
05-11-2024 07:48,
Haben Sie versucht, die EA in der Demo zu versuchen?Manchmal werden Konfigurationsprobleme in einer Versuchsumgebung erkennbar.Wenn der .ex4 die Funktionen begrenzt, werden Sie schnell erkennen, wenn Sie feststellen, dass einige Eingänge oder Ausgänge nicht korrekt ausgeführt werden.
yaxixexuxoyex
05-11-2024 07:53,
Ich verstehe Frustration, aber .ex4 -Dateien sind so konzipiert, dass sie nicht modifizierbar oder zugänglich sind.Wenn Sie keine MQL4 -Version finden, sind Ihre Optionen sehr begrenzt.Wenn Sie einen Vormarsch erzielen, teilen Sie den Prozess, dies würde anderen mit demselben Problem sicherlich helfen.
Wenn Sie entschlossen sind, diesen Indikator in .ex4 zu verwenden, testen Sie das Erstellen einer "Übersetzungs" -Funktion in der EA, die die Kauf- und Verkaufssignale interpretiert.Sie werden nicht so viel Kontrolle haben, aber es kann funktionieren, wenn Sie nur grundlegende Zeichen benötigen.
merbuspas
05-11-2024 08:01,
Viele Händler machen dies durch, wenn sie versuchen, eine EA basierend auf .ex4 -Dateien zu erstellen.Die einzige Alternative besteht darin, mit dem Schöpfer des Indikators zu arbeiten oder eine ähnliche in MQL4 zu programmieren.In vielen Fällen ist dies einfacher als der Versuch, es ohne den Quellcode anzupassen.
abbhhern
05-11-2024 08:05,
Damit ein EA effizient Indikatoren in .ex4 verwendet, muss der Indikator gut konstruiert sein.Einige .ex4 sind nicht so programmiert, dass sie in EAS optimal funktionieren, was Fehler verursacht.Manchmal müssen Sie die EA anpassen, um die Dateibeschränkungen auszugleichen.
ahtundra
05-11-2024 08:09,
Ich denke, der Fokus auf .ex4 -Dateien ist ein Fehler, wenn Sie anfangen, EAS zu programmieren.Langfristig ist es sicherer, MQL4 zu lernen und eigene Indikatoren zu erstellen.Dies hat eine vollständige Flexibilität und Sie werden nicht auf Dateien angewiesen, ohne auf den Code zugreifen zu können.
franatm1903
05-11-2024 08:13,
Eine weitere Option ist, in der EA benutzerdefinierte Funktionen hinzuzufügen, die die Parameter des Indikators in .ex4 nachahmen.Es ist nicht die ideale Lösung, aber zumindest können Sie die EA funktioniert, ohne dass der Quellcode erforderlich ist.
afbasols
05-11-2024 08:17,
Wenn der .ex4 -Indikator nicht gut optimiert ist, kann er Kompatibilitätsprobleme in der EA ergeben.Einige Indikatoren sind nicht mit bestimmten Funktionen der EAS kompatibel.Sie können versuchen, die EA zu vereinfachen und zu sehen, ob dies dazu beiträgt, die Kompatibilität zu stabilisieren.
paredes9
05-11-2024 08:22,
Manchmal ist das Problem nicht der Indikator selbst, sondern wie es sich in die EA integriert.Überprüfen Sie, ob Ihr EA -Code die .ex4 -Signale korrekt lesen kann.Vielleicht ist die Datei für Grafiken und nicht automatisch ausgelegt.
Ich weiß, dass Sie mit dem .ex4 arbeiten möchten, aber es wäre nicht besser, nach dem gleichen Indikator in MQL4 zu suchen?Es gibt viele Open -Source -Alternativen, die auch funktionieren könnten und Sie nicht einschränken würden.
oxcarrokio
05-11-2024 08:29,
Die .ex4 -Dateien sollen den Indikatorcode schützen, und diese Einschränkung kann einige EAs beeinträchtigen.Es ist am besten, einen erfahrenen Programmierer in MQL4 zu kontaktieren.So können Sie etwas Mobiles gemacht haben.
axaxxe3030
05-11-2024 08:34,
Wenn Sie nur einfache Kauf-/Verkaufsschilder von .ex4 benötigen, können Sie eine grundlegende Funktion in der EA erstellen, die bei der Erkennung aktiviert wird.Es ist nicht dasselbe wie den Code, aber es kann für einfache Strategien funktionieren.
Anitabuho
05-11-2024 08:40,
Einige Indikatoren in .ex4 funktionieren gut mit EAS, andere sind dafür nicht ausgelegt.Wenn Ihre nicht wie erwartet reagiert, ist es am besten, nach einer alternativen Version zu suchen, die für EAS in MT4 optimiert ist.
alvarodeah1
05-11-2024 08:43,
Wenn Sie den .ex4 -Indikator nicht bedienen können, fügen Sie eine "Signallesung" -Funktion hinzu.Sie haben keine Kontrolle über die Details des Indikators, aber zumindest können Sie ihn für die grundlegenden Handelssignale verwenden.
Ich denke, Sie suchen eine einfache Lösung für ein Problem, das es nicht hat.Die Arbeit mit .ex4 ist kompliziert, wenn Sie eine Anpassung wünschen.Wenn Sie die MQL4 -Datei nicht haben, suchen Sie besser nach anderen Optionen für Ihre EA.
Eine andere Option wäre die Verwendung des Indikators in .ex4 nur als visuelle Referenz und nicht als Grundlage des EA.So können Sie sich mit der Grafik anführen und die EA kann basierend auf anderen Indikatoren oder Bedingungen arbeiten, die Sie steuern können.
xuyyaya69
05-11-2024 08:55,
Die einzige Möglichkeit, einen stabilen und steuerbaren EA zu haben, besteht darin, den Quellcode zu haben.Wenn Sie mit geschlossenen Dateien wie dem .ex4 arbeiten, beschränken Sie sich sehr.Investieren Sie in die Erstellung Ihres eigenen Indikators oder in MQL4, und Sie werden den Unterschied bemerken.
BigfooTsp
05-11-2024 09:00,
Ich hatte das gleiche Problem mit einem .ex4 und die einzige Lösung bestand darin, den Indikator in MQL4 von Grund auf neu zu gestalten.Am Ende lief es besser, weil ich den Indikator an meinen Geschmack anpassen konnte und die EA ohne Probleme arbeitete.
Fernandofrays
05-11-2024 09:03,
Warum probieren Sie nicht andere MQL4 -Indikatoren aus, um etwas �“hnliches in .ex4 zu tun?Viele können sich mit kleinen Veränderungen anpassen.Daher könnten Sie sehr ähnliche Ergebnisse erzielen, ohne vom blockierten Code abhängig zu sein.
Es ist sehr häufig, dass das .ex4 bestimmte Funktionen blockiert.Wenn der Indikator in der EA nicht gut reagiert, liegt er fast immer an diesen Einschränkungen.Versuchen Sie, die Strategie zu vereinfachen und weniger vom blockierten Indikator abhängig zu sein.
xxluistapi13
05-11-2024 09:11,
Um eine EA mit Sol .ex4 zu erstellen, benötigen Sie Geduld und Kreativität.Sie können versuchen, einen Code zu schreiben, der nur mit bestimmten Preisbewegungen aktiviert wird, anstatt auf die Genauigkeit eines Indikators zu warten, auf den Sie keinen vollen Zugriff haben.
Kikebp81
05-11-2024 09:16,
Ich habe in der Vergangenheit versucht, mit .ex4 zu arbeiten und es war eine Katastrophe.Sie hatten nicht die Kontrolle, die ich brauchte, und der EA reagierte nicht wie erwartet.Seitdem arbeite ich nur mit MQL4 -Indikatoren.
Darioraggachancah
05-11-2024 09:21,
Sie können die EA so konfigurieren, dass sie auf einfache Preismuster reagieren und nicht so stark von .ex4 abhängen.Daher könnten Sie den Indikator als Referenz verwenden, ohne jedoch abhängig von der totalen Melodie mit dem EA zu sein.
Die .ex4 -Dateien sind wie schwarze Boxen, Sie können nichts im Inneren sehen.Versuchen Sie es zumindest nur für Signale und ergänzen die EA mit anderen Tools, die Sie kontrollieren können.Sie werden also etwas Flexibleres haben.
Sie können versuchen, mit einem Programmierer zu kommunizieren und ihn zu bitten, einen Indikator basierend auf Ihrem in .ex4 zu entwerfen.Auf lange Sicht wird es profitabler sein und Sie können die EA besser optimieren, ohne von einer geschlossenen Datei abhängig zu sein.
Was Sie sagen, ist häufig, aber es hängt davon ab, wie der .ex4 entworfen wird.Einige arbeiten gut mit Eas zusammen und andere nicht.Dies hängt von der Art des Signals ab, die Sie erwarten und ob der Indikator für Grafiken oder für den Betrieb geplant ist.
Wenn Sie entschlossen sind, den .ex4 zu verwenden, erwarten Sie nicht viel Flexibilität.Da sie eine geschlossene Datei ist, beschränkt Sie Sie. Versuchen Sie also, mit Parametern zu arbeiten, die nicht viel �“nderung erfordern.Das Ideal wäre, es neu zu programmieren, aber es hängt von Ihnen ab.
Wenn Sie entschlossen sind, diesen Indikator in .ex4 weiter zu verwenden, versuchen Sie, einfache Signale in der EA zu programmieren.Es wird begrenzt sein, aber zumindest hängen Sie nicht von der Genauigkeit des Indikators in jedem Detail ab.
Versuchen Sie, in Foren oder Programmierstellen nach demselben Indikator zu suchen.Manchmal finden Sie ähnliche Versionen in MQL4, die sich besser an EAS anpassen können, ohne dass .ex4 erforderlich ist.
Xyoxyyyuyux
05-11-2024 09:48,
Das größte Problem von .ex4 ist die mangelnde Flexibilität, insbesondere wenn Sie personalisierte EAS erstellen möchten.Ich empfehle, dass Sie, sobald Sie können, etwas von MQL4 lernen oder mit jemandem zusammenarbeiten, um die Indikatoren zu planen.
jorge14yfc
05-11-2024 09:52,
Wenn Sie sich entscheiden, nach einem alternativen Indikator zu suchen, stellen Sie sicher, dass Sie das treffen, was Sie benötigen, bevor Sie ihn in die EA integrieren.Einige MQL4 geben möglicherweise keine genauen Signale an, aber sie funktionieren normalerweise im Allgemeinen besser.
Das einzig Gute am .ex4 ist, dass Sie sie in einer Grafik verwenden können, ohne viel zu ändern.In EAs ist es jedoch normalerweise besser, dass der MQL4 an Ihren Geschmack eingestellt wird.Wenn Sie können, suchen Sie nach professioneller Hilfe.
DaniReturns
05-11-2024 09:59,
Wenn Sie den .ex4 sowieso verwenden möchten, können Sie Ihre EA so programmieren, dass Sie nur sehr grundlegende Signale aufnehmen.Erwarten Sie jedoch nicht, dass es mit dem MQL4 -Code genauso funktioniert, da Sie immer Einschränkungen haben.
Palooxcs00
05-11-2024 10:04,
In Ihrem Fall ist es am besten, nach Alternativen zu suchen.Bei .ex4 -Dateien gibt es immer Einschränkungen.Wenn Sie nach Gesamtleistung und Kontrolle suchen, erstellen Sie etwas in MQL4 von Null oder suchen Sie nach Open Source -Indikatoren.
sergio28sox
05-11-2024 10:08,
Was Sie vorschlagen, ist möglich, aber denken Sie daran, dass sich die Indikatoren in .ex4 nicht immer gut an die EAS anpassen.Sie könnten aufgrund von Dateibeschränkungen Echtzeitprobleme haben.
Eyyiyxoxyeayye
05-11-2024 10:14,
Wenn Sie in der Demo testen, sehen Sie schnell die Grenzen von .ex4.Erwarten Sie nicht die gleiche Präzision wie in manuellen Grafiken.Wenn Sie Inkonsistenzen bemerken, ist es möglicherweise an der Zeit, nach einem alternativen Indikator zu suchen.
ExyxeyXx
05-11-2024 10:18,
Manchmal lohnt es sich, in das Erlernen von MQL4 zu investieren und abhängig von geschlossenen Dateien wie .ex4 zu stoppen.Sie können Ihre eigenen Indikatoren erstellen und ohne Einschränkungen in der EA arbeiten.