PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalisierter Indikator - Stocesticestivergence

vickylopwz8
05-11-2024 06:29,
Ich würde sehr schätzen, wenn jemand helfen kann!Ich brauche einen personalisierten Lagerbestand, bei dem Sie die "Rückwärtsbalken" A 250 Bars anpassen können.Die Idee ist, die Verwendung der Ressourcen meines PC zu begrenzen.Wenn Sie einige Daten in 20 Paaren haben, kann die Menge an Divergenzlinien überwältigend sein und Ihren PC verlangsamen.Bitte hilf mir!

eliotandres2014
05-11-2024 06:34,
Es scheint eine gute Idee zu sein, den Einsatz von Ressourcen durch Einschränkung der Anzahl der Balken zu verringern.Sie könnten versuchen, ein Skript zu verwenden, das nach einer bestimmten Anzahl von Balken alte Divergenzlinien reinigt, obwohl ich nicht weiß, ob genau das ist, was Sie brauchen.Haben Sie Zugriff auf den Indikatorcode?

Taxaeyzax
05-11-2024 06:39,
Ich verstehe dich!Es ist ziemlich häufig, dass Divergenzindikatoren das Diagramm sättigen.Wenn Sie den Code haben, können Sie eine Bedingung hinzufügen, um die ältesten Zeilen automatisch zu löschen, wenn sie eine bestimmte Zahl überschreiten.Programmieren Sie es oder benötigen Sie Hilfe beim Code?

Geroxnlb
05-11-2024 06:43,
Wenn Sie den Code teilen können, können Sie Ihnen wahrscheinlich helfen, ihn so zu konfigurieren, dass nur 250 Balken getragen werden.Die Reduzierung der Datenmenge sollte bei der Leistung viel helfen, insbesondere wenn Sie gleichzeitig mit mehreren Paaren arbeiten.

oxyxoya1993
05-11-2024 06:47,
Ich habe an etwas �“hnlichem gearbeitet und fügte hinzu, dass ein "Lookback" der Schlüssel für den Indikator war, nicht so viel zu konsumieren.Beschränken Sie die Berechnung auf die jüngsten Balken vermeiden, dass die PC überlastet.Wenn Sie eine Hand benötigen, um diese Option hinzuzufügen, lassen Sie es mich wissen.

AyyAxT2
05-11-2024 06:50,
Haben Sie versucht, die Konfiguration des Verlaufs auf der Plattform anzupassen?Manchmal können Sie die Datenmenge einschränken, die der Ladeindikator ist, obwohl dies davon abhängt, ob Sie den Code haben oder nicht.Wenn Sie Hilfe benötigen, erzählen Sie mir etwas mehr über den Indikator.

rogadicpk
05-11-2024 06:55,
Die Idee, 250 Bars einzuschränken, ist sehr nützlich.Manchmal kann mit benutzerdefinierten Indikatoren ein einfacher Zustand, der alte Daten löscht, der Unterschied sein.Kennen Sie mit der Anpassung der Parameter im Code?

jocodo
05-11-2024 06:59,
Ich habe auch einen Divergenzindikator verwendet und hatte das gleiche Problem.Am Ende begrenzte ich den Rang der Bars und half sehr, die Verwendung von CPU zu verringern.Sie können eine "Lookback" -Variable hinzufügen, um zu steuern, wie viele Balken in der Berechnung berücksichtigt werden.

aridana
05-11-2024 07:04,
Wenn Sie MT4 verwenden, schlage ich vor, die Berechnungsfunktion so anzupassen, dass Sie nur die neuesten Daten annehmen, die Sie wirklich benötigen.Viele Indikatoren verwenden alle verfügbaren Geschichte, aber wenn Sie das Lesen einschränken, erhalten Sie viel Leistung.

gitaniko23ahs600
05-11-2024 07:07,
Sie können versuchen, eine Funktion zu programmieren, die die alten Divergenzlinien automatisch eliminiert.Dies reduziert die visuelle Last im Diagramm erheblich und lässt den Indikator fließend funktionieren.Es ist eine einfache Option, die Sie implementieren können.

oremmore
05-11-2024 07:11,
Sind Sie sicher, dass Sie 250 Bars brauchen?Manchmal macht die Zahl auf etwa 100 Balken bereits einen großen Unterschied, ohne in der Analyse Präzision zu verlieren.Ich beschränkt meine Indikatoren auf 100-150 Balken und mein PC funktioniert viel besser.

yaxxoy1971
05-11-2024 07:17,
Wenn Sie nur Zugriff auf den Indikator als Datei haben, können Sie nach einer Version in Betracht ziehen, die die Anpassung "Lookback" enthält.Die Begrenzung von Riegel nach hinten ist für einen MT4 -Programmierer recht einfach und macht es besser.

Davidoliver75
05-11-2024 07:21,
Ich verstehe Ihr Problem perfekt.Divergenzindikatoren verbrauchen häufig viele Ressourcen.Wenn Sie den Indikator nur die Zeichnen von Zeilen der letzten 250 Punkte machen können, werden Sie den Leistungsunterschied bemerken.

Oxnolo
05-11-2024 07:26,
Eine schnelle Option könnte darin bestehen, die Datei Ihres Indikators zu verdoppeln und den Namen zu ändern, damit Sie zwei Versionen haben können.In einem können Sie weniger Rückwärtsbalken konfigurieren und vergleichen, wodurch weniger Ressourcen auf Ihrem PC konsumiert werden.

oxyieyeoxyay
05-11-2024 07:30,
Ich hatte dieses Problem schon einmal.Das Hinzufügen einer "Rückschlagstangen" -Apape sollte für einen Programmierer recht einfach sein.Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen helfen, diese Barbeschränkung im Code zu implementieren.

Xaoxxx
05-11-2024 07:36,
Testen Sie den Indikator, um nur bei jedem Kerzenverschluss zu berechnen.Daher vermeidet das Neuberechnung auf jedem Ticket und verringert die Menge der Datenverfahren.Darüber hinaus können Sie die Anzahl der von Ihnen analysierenden Balken einstellen.

TUOXXE
05-11-2024 07:42,
Die Begrenzung von "Lookback" auf 250 Bars sollte die Leistung erheblich verbessern.Nach meiner Erfahrung benötigt der Indikator nur genügend aktuelle Informationen, um gültige Abweichungen zu finden, daher ist 250 eine gute Option.

oxrayrc19
05-11-2024 07:47,
Anstatt den "Lookback" global einzuschränken, können Sie den Indikator die Divergenzlinien nur dann aktualisieren, wenn ein neues Signal erkannt wird.Dies reduziert die Verarbeitung, da sich das Diagramm nur ändert, wenn wirklich eine Divergenz vorliegt.

oxrruix
05-11-2024 07:52,
Wenn der Indikator Open Source ist, ändern Sie ihn so, dass nur 250 Balken nicht kompliziert sind.Und wenn Sie den Code nicht haben, ist es eine Frage der Replikation mit der von Ihnen benötigten Lookback -Konfiguration.

Txayyey
05-11-2024 07:57,
Die Verringerung der Anzahl der Balken in Divergenzindikatoren ist sinnvoll, aber stellen Sie sicher, dass 250 Balken ausreichen, um alle bedeutenden �“nderungen zu erfassen.Ich habe bemerkt, dass es in einigen Vermögenswerten besser ist, mit mindestens 500 zu arbeiten.

jtteoxrta11
05-11-2024 08:03,
Eine andere Idee besteht darin, das Indikator alle bestimmten Minuten anstelle jeder Hähne aktualisieren zu lassen.Damit reduziert es die Verwendung von CPU, ohne die Anzahl der Balken zu begrenzen.Natürlich wird es in Grafiken mit wenigen �“nderungen besser funktionieren.

ibrahimovic91
05-11-2024 08:08,
Sie begrenzen die Verwendung von Ressourcen korrekt.Nach meiner Erfahrung ist die Verwendung weniger historischer Daten die beste Lösung, um Probleme in mehreren Grafiken zu vermeiden.Wenn Sie diese Option "Lookback" hinzufügen, werden viele Kopfschmerzen vermieden.

yaxaxoxyyyx
05-11-2024 08:12,
Die meisten Divergenzindikatoren haben keine Balkengrenze, da Programmierer nicht über die Verwendung von Ressourcen nachdenken.Verwenden Sie unbedingt eine optimierte Version für Ihre Art der Analyse.Sie können einen bereits konfiguriert erhalten.

gercaba88
05-11-2024 08:15,
Wenn der Indikator jedes Mal alle Daten wieder auflädt, werden Sie Ihren PC sicherlich verlangsamen.Die Begrenzung der Rückwärtsbalken ist eine hervorragende Möglichkeit, das Problem zu lösen.Mit 250 sollten Sie eine große Verbesserung sehen.

wilmer103
05-11-2024 08:21,
Durch die Begrenzung der Anzahl der Balken können Sie auch die Datenauflösung anpassen.Die Reduzierung der Anzahl der Berechnungsdezimalstellen in den letzten Werten kann die Verarbeitung verringern und die Leistung Ihres PCs verbessern.

woxtertv5
05-11-2024 08:26,
Diese Art von Anpassungen sollte in benutzerdefinierten Indikatoren üblich sein.Wenn Sie können, prüfen Sie, ob der Code eine Funktion hat, um die Balken zu begrenzen.Wenn nicht, bitten Sie jemanden, es umzusetzen.Es sollte nicht kompliziert sein.

Isaacrubiovd
05-11-2024 08:30,
Wenn Sie nur 250 Balken für die Analyse benötigen, reduzieren Sie den Plattformgeschichte, damit der Indikator Ihren PC nicht überlastet.Weniger Daten bedeuten weniger Lastlast und Ihr Indikator sollte besser funktionieren.

cdemesa
05-11-2024 08:34,
Eine weitere Option, die Sie ausprobieren können, ist die Verwendung eines Divergence -Indikators, der bereits für MT4 optimiert ist.Einige sind mit "Lookback" -Seinstellungen ausgestattet, um die Verwendung von CPU zu verringern.Sie können Zeit zum Programmieren sparen.

Bru76
05-11-2024 08:40,
Die Begrenzung des Ranges der Balken hilft bei der Leistung stark. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie bei der Divergenzanalyse keine Präzision verlieren.Manchmal sind historische Details wichtig, um die Signale zu bestätigen.

Kimkiss1
05-11-2024 08:45,
Wenn Sie den Quellcode haben, wird eine einfache Zeile zur Begrenzung der Anzahl der verarbeiteten Balken das Problem lösen.Fügen Sie eine "für" Loop hinzu, die mit 250 Bars schneidet, und Sie haben einen viel leichteren Indikator.

oxrinapkledano
05-11-2024 08:50,
Eine andere Alternative ist, dass der Indikator Linien nur in höheren zeitlichen Rahmen zeichnet.In großen Grafiken ändert sich die Daten weniger und verbrauchen normalerweise weniger CPU, aber Sie können wertvolle Informationen aus Divergenzen erhalten.

sarokni
05-11-2024 08:56,
Wenn Sie es schaffen, die Balken zu begrenzen, stellen Sie sicher, dass der Indikator bei verschiedenen Kollegen weiter funktioniert.Manchmal spiegelt sich die Einstellung in einem in anderen Vermögenswerten nicht gleich und Sie müssen möglicherweise den Parameter entsprechend dem Paar ändern.

chacho007
05-11-2024 09:00,
Wenn Sie die rückwärts gerichteten Balken reduzieren, beachten Sie, ob die Divergenzzeichen weiterhin wie in der gesamten Historischen erscheinen.Daher können Sie sicherstellen, dass Sie keine Präzision für die Leistung opfern.

yaxouayi
05-11-2024 09:04,
Einige Divergenzindikatoren werden so optimiert, dass sie in bestimmten Grafiken wie H1 oder Vorgesetzten verwendet werden.Überprüfen Sie, ob die Konfiguration von 250 Balken auch in anderen Zeitrahmen funktioniert.

cojokudo1982
05-11-2024 09:08,
Wenn es auch mit 250 Bars immer noch langsam ist, können Sie eine tiefere Optimierung ausprobieren.Vielleicht könnte das Einstellen des Divergence -Berechnungsalgorithmus dazu führen, dass es besser funktioniert, ohne Anzeichen zu verlieren.

bareta23
05-11-2024 09:14,
Die Begrenzung der Anzahl der Balken sollte in diesen Indikatoren ein Standardparameter sein.Wenn Sie sehen, dass der Indikator immer noch langsam ist, versuchen Sie, die Rückwärtsbalken ein wenig mehr zu reduzieren, und überprüfen Sie, ob dies die Ergebnisse beeinflusst.

Merimer40
05-11-2024 09:19,
Um das visuelle Gewicht zu verringern, können Sie den Indikator nur an den wichtigsten Punkten und nicht in jedem Balken anzeigen lassen.Dies verbessert die Klarheit und hilft dem Diagramm, nicht so gesättigt zu sein.

xoxyzyo
05-11-2024 09:24,
Eine weitere Alternative besteht darin, den Indikator in anderen weniger flüchtigen Vermögenswerten zu testen.Manchmal ändert sich die Lastgeschwindigkeit entsprechend dem Drehmoment stark, und in langsameren Vermögenswerten können Sie feststellen, dass sich die Leistung ohne so viele Anpassungen verbessert.

nachiru97
05-11-2024 09:30,
Das Beste, um die Balken einzuschränken, ist, dass Sie den Indikator in gleichzeitigen Grafiken verwenden können, ohne die Geschwindigkeit zu beeinträchtigen.Ich arbeite auch mit mehreren Paaren und diese Option macht einen großen Unterschied.

Sangoh
05-11-2024 09:33,
Möglicherweise erstellen Sie eine "Licht" -Version des Indikators nur für kurze Rückschlaggrafiken.Auf diese Weise können Sie den Indikator anwenden, ohne den PC zu überladen und eine vollständige Version für die tiefe Analyse zu erhalten.

alvinpeliculea
05-11-2024 09:37,
Bei der Anpassung der Balken sollte der Indikator ohne Probleme funktionieren.Meine Empfehlung ist, dass Sie Leistungstests festlegen, während Sie Einstellungen vornehmen, um die Auswirkungen auf Ihren PC zu überprüfen.

veapkr
05-11-2024 09:42,
Wenn Sie nach dem Einstellen der Balken langsam feststellen, versuchen Sie es mit einer Indikatorversion, die nur in Intervallen aktualisiert, wie alle 5 Minuten.Dies hilft, CPU freizusetzen, ohne die Zeichen der Divergenz zu beeinträchtigen.

jopasa93
05-11-2024 09:47,
Eine andere Option könnte sein, dass der Indikator nur beim Erkennen einer wichtigen �“nderung aktiviert wird.Daher wird es nicht ständig geladen, Daten zu laden und nur zu greifen, wenn die Divergenz relevant ist.

oxrsan83
05-11-2024 09:52,
Ein Vorteil der Begrenzung von 250 Balken besteht darin, dass Sie schnellere Tests in mehreren Grafiken durchführen können.Dies ist nützlich, wenn Sie die Indikatorleistung in verschiedenen Vermögenswerten vergleichen möchten, ohne das System zu verlangsamen.

Farfuad
05-11-2024 09:56,
Wenn Sie es schaffen, es zu ändern, können Sie den Indikator auch über einen "begrenzten Speicher" verfügen, der alte Daten während des Fortschritts löscht.Daher behält es nur die neuesten Balken bei und überlastet die CPU nicht.

yyuxyo
05-11-2024 09:59,
Divergenzindikatoren sind in der Regel intensiv in Daten.Die Einschränkung des Lookbacks ist unerlässlich, wenn Sie mit mehreren Paaren arbeiten möchten.Wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen Präzision und Geschwindigkeit zu finden.

OXBELYDULCE
05-11-2024 10:03,
Eine andere Alternative besteht darin, einen anderen Divergenzindikator auszuprobieren.Einige sind optimiert und benötigen nicht so viel Verarbeitungskapazität, um zuverlässige Signale zu vermitteln.

uyyixx
05-11-2024 10:07,
Wenn der Indikator noch schwer ist, versuchen Sie, den Code so zu ändern, dass er nur die Balken in Segelschließungen analysiert.Dies macht die Berechnung weniger anspruchsvoll.

xyixyayyyayey10
05-11-2024 10:12,
Wenn Sie eine Divergence -Indikator -Version verwenden, die nicht zu Ihrer Ausrüstung passt, haben Sie ständig Leistungsprobleme.Die Lookback -Option speichert Ihnen Ressourcen und ermöglicht es Ihnen, in längerer Analyse zu arbeiten.

Samwahsturays
05-11-2024 10:16,
Gute Idee!Begrenzen Sie den Lookback sollte den Indikator in mehreren Grafiken besser überschaubar machen.Sie können sich also auf die jüngsten Abweichungen ohne Ihre PC -Überladung konzentrieren.