Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MACD / CCI und ADX im Demo -Konto: Seltsame Ergebnisse
Skixxoxnigga
05-11-2024 04:32,
Hallo allerseits und Entschuldigung für mein Englisch, ich habe ein EA of MACD -Beispiel geändert, indem ich einige Dinge über ADX und CCI hinzugefügt habe.(Es ist das erste Mal, dass ich mich in MT4 entwickle, und ich bin ein Rookie im Handel
Skixxoxnigga
05-11-2024 04:38,
Ich lade die erste Erfassung hoch;Es gab ein Problem im ersten Bild.Ich weiß nicht, was das kleine grüne Dreieck bedeutet.Ich denke, es ist spezifisch für den ursprünglichen Code.
Skixxoxnigga
05-11-2024 04:43,
Weitere Informationen, der Test ist gerade abgeschlossen: Anfangskapital (01. Januar
Um zu sehen, ob es einen Fehler gibt, sollten Sie es live versuchen.Sie werden es bald wissen.Ich habe viele solche Grafiken gesehen;Noch nicht zu Emotionen.
Skixxoxnigga
05-11-2024 04:51,
Danke für deine Antwort.Ich bin nicht aufgeregt, nur überrascht.Für mich ist es praktisch unmöglich, in allen Operationen Vorteile zu erzielen.Ihre Antwort bestätigt das Seltsame meiner Grafik.Nächste Woche werde ich versuchen, den Test live durchzuführen, wenn ich Zeit habe.Wissen Sie, ob die Geschichte diese Art von Problem generieren kann?
jokanderdp
05-11-2024 04:56,
Könnten Sie die EA für andere teilen, um es zu versuchen?So würden Sie in kurzer Zeit viele Meinungen erhalten und wir könnten sehen, ob es etwas Seltsames gibt.
Skixxoxnigga
05-11-2024 05:00,
Danke für deine Antwort, ich werde es nach einem weiteren Test machen.Ich habe gesehen, dass der Experte nur für den Verkauf konfiguriert wurde (verkaufen
Skixxoxnigga
05-11-2024 05:05,
Hier sind zwei neue Aufnahmen des Berichts.Im ersten Fall ist der große Sturz am Ende der Geschichte zurückzuführen.Dann stoppt der EA die Operation so, wie sie war, da der Trend auch Bassist und meine Operation war.Ohne diesen Fall ist der Test gut, obwohl aufgrund der verwendeten Parität weniger Gewinn.In der zweiten Erfassung: - profitable kurze Operationen:> 95% - lange profitable Operationen:> 80% Die Bedingungen, um eine lange Position zu eröffnen die Gesamtverluste.Wenn jemand Ideen hat, um dies zu verbessern, schätze ich sie.
Skixxoxnigga
05-11-2024 05:10,
Hallo allerseits, hat jemand Kommentare oder Vorschläge?Heute Morgen, sogar in der Demo, aber in Echtzeit, habe ich meine EA in 14 Paaren geöffnet, nur in kurzer Zeit.M1 und Anteil von 0,1.Momentan: - 4 offene Operationen - 4 mit Vorteilen geschlossen
Skixxoxnigga
05-11-2024 05:14,
Hallo, ich habe bereits entdeckt, warum ich so wundersame Ergebnisse habe.Es stellt sich heraus, dass der Code die Vorgänge nicht richtig schließt, wenn er sollte. Warten Sie also lange, bis er profitabel wird.Es hängt von bestimmten Bedingungen ab, weil es manchmal gut und manchmal nicht schließt.Ich untersuche immer noch.
eyyiqy89832489
05-11-2024 05:17,
Möglicherweise haben Sie einen Fehler in der Ausgangslogik Ihres EA entdeckt.Diese Art von Fehlern ist nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn Sie zum ersten Mal in MT4 programmieren.Überprüfen Sie unbedingt die Schlussbedingungen gut, um festzustellen, ob im Code eine Inkonsistenz vorliegt.
Franpwrpk90
05-11-2024 05:22,
Was Sie erwähnen, ist weit verbreitet, wenn der EA keine klare Ausstiegsbedingung hat.Grundsätzlich warten Sie, dass Sie auf eine Umkehrung warten.Dies funktioniert in der Demo, aber in Real kann man lange in einer Position stecken.
DaniSN12
05-11-2024 05:26,
Für eine EA, insbesondere eine, die so empfindlich gegenüber der Zeit ist, sollten Sie überprüfen, ob alle Ausgangsbedingungen gut konfiguriert sind.Sie könnten versuchen, eine Grenzzeitbedingung hinzuzufügen, wenn der Handel nach einiger Zeit nicht profitabel wird.
Xoyxyyxyy
05-11-2024 05:30,
Diese Ergebnisse sind irreführend, wenn die EA nicht schließt, wenn sie sollte.Beim realen Handel wird sich jedes zweite Konto und der Markt nicht immer zu Ihren Gunsten bewegen.Geben Sie Ihren Schließungen eine Bewertung und stellen Sie sicher, dass sie nicht nur vom Glück abhängen.
Nach allem, was Sie beschreiben, scheint der EA "Frozen" zu "gefroren", der auf eine Umkehrung wartet.Dies kann in einem Backtest funktionieren, aber wenn Sie es live testen, werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich sind.Versuchen Sie, strengere Schließbedingungen zu konfigurieren.
Ich denke, Sie haben es mit einem "Überlebensfehler" zu tun, wie viele neue Händler.Grundsätzlich lassen Sie Operationen offen, bis sie profitabel werden, was nur in historischen Grafiken zu sehen ist.Im Real können diese Trades Ihnen Überraschungen geben.
Wenn Sie Live versuchen wollen, sollten Sie eine kleine Größe verwenden.Sie entdecken bessere potenzielle Fehler mit einer Mindestinvestition, da Demo -Ergebnisse nicht immer die Realität widerspiegeln.
zzfran21
05-11-2024 05:47,
Fügen Sie einen maximalen Zeitzustand hinzu, damit die EA die Position schließt, wenn sie in einer bestimmten Anzahl von Balken nicht profitabel geworden ist.Dadurch wird die Ergebnisse realistischer und Sie sind nicht darauf angewiesen, auf eine Umkehrung zu warten.
Das kleine grüne Dreieck, das Sie erwähnen, kann auf einen bestimmten Zustand des ursprünglichen Codes hinweisen, z. B. ein Operationsöffnungssignal oder ein Datenaktualisierung.Überprüfen Sie diesen Teil des Codes und prüfen Sie, ob Sie ihn anpassen können, um ihn weniger mehrdeutig zu machen.
Haben Sie versucht, in anderen Währungspaaren zu testen?Manchmal liefert ein EA aufgrund der Marktstruktur sehr gute Ergebnisse in einem bestimmten Paar, aber in anderen Kollegen verhält es sich unterschiedlich.Testen Sie in verschiedenen Vermögenswerten, um festzustellen, ob die Leistung beibehalten wird.
ayiiyaa.x
05-11-2024 05:58,
Demo -Grafiken liefern normalerweise nicht realistisch.Versuchen Sie die EA unter realen Bedingungen oder in einem Micro -Konto, um zuverlässigere Daten zu erhalten.Auf diese Weise werden Sie erkennen, ob es wirklich profitabel ist oder ob die Ergebnisse nur theoretisch gesehen werden.
Das Problem der EAS ist, dass sie oft versteckte Fehler haben, die Sie erst in den wirklichen Time -Tests sehen.Wenn Sie feststellen, dass es davon abhängt, dass die Operationen profitabel werden, könnte dies ein Problem in der realen Marktvolatilität sein.
xoyyayixx
05-11-2024 06:07,
Denken Sie daran, dass historische Daten in der Demo in Echtzeit geringfügig von denen des Marktes abweichen können, was Ihre Ergebnisse beeinflussen könnte.Dies ist besonders bei Hochfrequenztests in niedrigen temporären Rahmen häufig.
vicpkrgg96
05-11-2024 06:12,
Es scheint, dass Sie einen "optimistischen Code" haben, in dem EA einfach wartet.Es ist ziemlich häufig und kann sehr irreführend sein.Ich schlage vor, Sie ändern den Code so, dass er klare Ausgänge hat und nicht auf ein Wunder warten bleibt.
Wenn Sie �“nderungen im Code vornehmen möchten, versuchen Sie es in simulierten Umgebungen.Manchmal kann eine minimale �“nderung der Ausgangslogik dazu führen, dass die EA instabil wird, insbesondere in Zeiten hoher Volatilität.
yuiyoxeyxuyo
05-11-2024 06:22,
Ich denke, das "Wunder", das Sie beschreiben, ist einfach das Ergebnis, dass die EA die Verlustvorgänge nicht schließt.Dies funktioniert in der Demo, aber in einem echten Bericht ist es eine Katastrophe, die darauf wartet, passiert zu werden.Geben Sie diesen Teil des Codes eine Überprüfung, bevor Sie ihn zu real bringen.
miahngel
05-11-2024 06:27,
Vertrauen Sie den Beweisen in der Demo nicht.Historische Daten spiegeln häufig nicht die Bedingungen eines realen Marktes wider, und die EAs können sich anders verhalten, wenn sich die Spreads und Latenzen ändern.Versuchen Sie zuerst ein kleines Konto.
nico.catterino
05-11-2024 06:33,
Überprüfen Sie den Code, den Sie für die Schließbedingungen fahren.Es ist üblich, dass Neulinge diese unvollständigen Bedingungen hinterlassen und die EA einfach offene Operationen hinterlassen, bis sie schließlich profitabel werden.
ceahyvidalc
05-11-2024 06:36,
Ein Trick, den Sie ausprobieren können, ist, einen "vorübergehenden Stopp" -Sbund hinzuzufügen.Zum Beispiel schließt die Operationen, wenn sie nach 50 oder 100 Bars nicht profitabel geworden sind.Dies wird dazu führen, dass EA sich mehr so ??verhalten kann wie in realer.
irene2907
05-11-2024 06:40,
Wenn Sie M1 verwenden und so gute Ergebnisse haben, ist es fast sicher, dass etwas mit Ihrem Ausgabescode nicht stimmt.Es ist sehr selten, dass ein EA ohne Verlust in einem so niedrigen zeitlichen Rahmen profitabel ist.Überprüfen Sie die Schließungen und stellen Sie sicher, dass sie realistisch sind.
Versuchen Sie, in höheren Zeitrahmen wie H1 oder H4 Backtesting zu testen.Manchmal zeigen E als unrealistische Ergebnisse in sehr niedrigen Frames, und wenn Sie in Marcos -Altos versuchen, können Sie Fehler besser identifizieren.
Wenn Sie in MT4 neu sind, schlage ich vor, dass Sie jede Funktion im Code überprüfen.Manchmal gibt es logische Fehler, die nicht in Demo einsteigen, aber wenn es real versucht, scheitert die EA, weil sie nicht alle Marktbedingungen berücksichtigt.
Diese Logik des "Wartens", bis eine Operation profitabel ist, ist nicht realistisch.Auf dem realen Markt können Veränderungen schnell und tief sein.Der Schlüssel ist, klar zu sein und, wenn sie nicht profitabel sind, Verluste akzeptieren.
Skixxoxnigga
05-11-2024 06:56,
Vielen Dank für die Vorschläge.Jetzt versuche ich, wie mehrere empfohlen eine Frist -Grenzbedingung hinzuzufügen, um den Betrieb zu schließen.Anscheinend reduziert es die "wundersamen" Operationen, die auf unbestimmte Zeit offen zu sein schienen.Ich fahre mit den Demo -Tests fort, um Details zu verfeinern.
Ich bin froh, dass Sie die Grenzzeit implementieren.Es ist der Schlüssel in jeder EA.Wenn Sie können, versuchen Sie, die Schlusszeiten zu variieren und die Ergebnisse zu vergleichen.Sie können feststellen, dass eine 50 -Kerzen -Begrenzung besser funktioniert als eine von 100 oder umgekehrt.
Lassen Sie mich direkt sein: Eine EA, die nicht weiß, wann sie schließen soll, ist wie ein treibendes Schiff.Sie können gute Ergebnisse in der Demo erzielen, da alle Geschäfte im Laufe der Zeit gewinnen, aber im Real könnten Sie in enormen Verlusten geraten.
Ich würde Ihnen sagen, dass Sie ein Cent oder ein Micro -Konto ausprobieren sollen.Es ist der billigste und sicherste Weg zu überprüfen, ob die EA wirklich unter realen Bedingungen funktioniert.Vertraue Demo nicht zu sehr;Sobald Sie real eintreten, kann sich alles ändern.
Bananas95
05-11-2024 07:14,
Wenn Sie mit dem Zeitzustand gut abschneiden, sollten Sie auch versuchen, mit festen Gewinn-/Verlustgrenzen zu versehen.Manchmal, wenn EA nur von der Zeit zum Schließen abhängt, sind sie in langen Trends gefangen, die nicht vorhersehen.
Diese Art von EA funktioniert normalerweise unter idealen Bedingungen sehr gut, aber die Realität ist eine andere.Wenn Sie in Real eintreten, werden Sie feststellen, wie sich Verluste ansammeln, wenn der Markt nicht in die gewünschte Richtung geht.
Ich denke, Ihr EA hängt zu sehr vom Glück ab, um im realen Handel zuverlässig zu sein.Sie sollten einen Code ausprobieren, der kurzfristige Verluste einschränkt, anstatt auf eine Umkehrung zu warten.Dies verhindert, dass Ihr Konto nicht nachhaltig wird.
Überprüfen Sie unbedingt den Schlupf.In der Demo werden Sie es nicht so sehr bemerken, aber in einem echten Bericht kann sich der Slip stark auf das Ergebnis auswirken.Ihre EA könnte perfekt in der Demo sein und im Wegen dessen real versagen.
Wie ironisch, dass Sie mit den Ergebnissen so überrascht sind, wenn klar ist, dass der Code Fehler hat.Es ist ein bisschen naiv, auf alle Wanderwege zu warten, nicht wahr?Besser arbeitet, um die EA "realistischer" zu machen.
salva1984
05-11-2024 07:35,
Möglicherweise möchten Sie einen dynamischen Stop -Parameter in Betracht ziehen, der den Abschluss des Betriebs je nach Markt anpasst.Das könnte Ihnen helfen, nicht nur nach der Zeit abhängig oder "den Trend zurückzugeben".
juandebr
05-11-2024 07:40,
Wenn Sie sehen, dass die Operationen noch zu lang geöffnet sind, prüfen Sie, ob Sie eine Bedingung in dem Code haben, der die Schließungen blockiert.Manchmal vergessen wir durch Hinzufügen von Funktionen die Details, die sich am Ende auf das Endergebnis auswirken.
Wenn Sie die Schließungen nicht gut festlegen, kann Ihr Konto wochenlang in einem verlorenen Betrieb gefangen sein.Gut gezeichnete EAS haben klare Ausgänge, um dies zu vermeiden.Testen Sie weiter in der Demo, bis die Operationen schließen, ohne "Wunder" warten zu müssen.
oxnwlmcg
05-11-2024 07:50,
Einige Händler empfehlen, eine EA unter hohen Volatilitätsbedingungen zu versuchen, um festzustellen, ob sie widersteht.Hast du es versucht?Wenn Ihr Code derzeit keine Schließungen behandelt, ist dies ein Zeichen dafür, dass Sie real scheitern können.
oxnoahygora
05-11-2024 07:53,
Wenn Sie zuverlässige Ergebnisse wünschen, schlage ich vor, dass Sie die EA unter realen Bedingungen während der Nachrichtenereignisse ausprobieren.Dort sehen Sie, ob Sie wirklich auf herausfordernde Marktbedingungen vorbereitet sind oder ob es nur in einer "idealen" Umgebung funktioniert.
Obwohl sie in der Demo gut funktionieren, bedeutet dies nicht, dass es in Real rentabel ist.Denken Sie daran, dass die herabführliche Simulation in der Demo nicht immer die Realität des Marktes darstellt, insbesondere wenn es um niedrige Zeitrahmen geht.
Sie können versuchen, prozentuale Risikogrenzen anstelle von Fixzeiten zu konfigurieren.Manchmal macht dies die EA flexibler für die sich ändernden Marktbedingungen, ohne auf eine konstante Umkehrung zu warten.
Etnico63
05-11-2024 08:06,
Die EAs sind in der Demo sehr gerissen, und was Sie sehen, ist nicht immer die Realität.In einem realen Bericht konnten Sie Schlupf und Latenzen sehen, die die Ergebnisse vollständig ändern.Die einzige Art zu wissen ist das Testen unter realen Bedingungen, auch mit wenig Kapital.
Es scheint mir, dass Sie in den typischen Fehler geraten, perfekte Daten zu vertrauen.MT4 in der Demo ist sehr optimistisch.Wenn Sie sich wirklich um die Effektivität des EA kümmern, versuchen Sie es mit einem Cent -Konto, um die Realität zu sehen.
Da Ihr EA nur Operationen in eine Richtung öffnet (kurz
Es ist selten, dass keine Spur Verlierer war.Wenn die EA nur auf eine Umkehrung wartet, ist dies kein Gewinnsystem.Es funktioniert in Backtests, aber im Real könnten Sie schnelles Geld verlieren, wenn der Trend noch dagegen ist.
Im Idealfall fügen Sie eine gewisse Kapitalschutzmaßnahme hinzu, wie z. B. einen dynamischen Nachverfolgung oder einen Stop -Verlust.Selbst wenn die Position schief geht, kann der Verlust begrenzt sein und vermeiden, auf eine wundersame Umkehrung zu warten.
aiyaxaxo23
05-11-2024 08:26,
Manchmal enthüllen Backtests nicht alles.Auf dem realen Markt ändern sich die Spreads ständig und können Eingänge und Outputs beeinflussen.Versuchen Sie es mit dem EA in einem Cent -Konto, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
Rebekita667
05-11-2024 08:29,
Ich sehe, dass Sie wirklich versuchen, die EA zu verbessern, und das ist gut.Testen Sie mit hohen Volatilitätsereignissen und beobachten Sie, wie es sich verhält.Ein effektiver EA muss in der Lage sein, sowohl stabile als auch chaotische Zeiten zu bewältigen.
Das "Wunder", das Sie erwähnen, ist nicht so, wenn die EA keine klaren Ausgänge hat.Stellen Sie sich vor, Sie sind wochenlang in einer Operation gefangen.Im Real würde dies Ihr Kapital beeinflussen und Sie ohne Manöver verlassen.
kachoahs
05-11-2024 08:39,
Es scheint mir, dass Ihr EA für ein Paar sehr optimiert ist.Ich empfehle Ihnen, es in anderen Vermögenswerten zu versuchen, um festzustellen, ob die Logik wirklich solide ist oder ob Sie sich nur gut an Eurusd im Backtesting anpassen.
oxnolococinertt
05-11-2024 08:44,
Wenn Sie CCI und ADX hinzugefügt haben, verwenden Sie diese Indikatoren, um Schließungen zu definieren?Sie könnten versuchen, dass die EA schließt, wenn beispielsweise der ADX einen Sturz im Trend angibt.
Die Funktion "Warten darauf zu warten, dass es profitabel wird" klingt unrealistisch.Obwohl Sie in der Demo arbeiten, sollten Sie Regeln hinzufügen, um den Markt zu erhalten, wenn der Betrieb schief geht.Geduld ist nicht immer ein guter Verbündeter im Handel.
Niokio18101982
05-11-2024 08:54,
Sie sollten mit Daten aus verschiedenen Jahren testen, da manchmal ein EA in einem bestimmten Zeitraum gut funktioniert. Wenn Sie sie jedoch auf eine andere �“ra anwenden, hört es nicht mehr profitabel zu sein.Es kann nur für einen Markttyp optimiert werden.
Srcorrales
05-11-2024 08:58,
Haben Sie versucht, Ihre EA in verschiedenen Zeitrahmen zu verwenden?Manchmal ändern sich die Ergebnisse dramatisch, wenn sie sich beispielsweise von M1 nach M5 bewegt.Es ist gut, verschiedene Szenarien auszuprobieren, um zu sehen, wie es sich verhält.
Es ist selten, dass jeder dies erwähnt, aber stellen Sie sicher, dass Ihre historischen Daten von guter Qualität sind.Backtest -Ergebnisse können irreführend sein, wenn die Daten nicht präzise sind oder wenn die Informationen Löcher enthalten.
Xayexa719
05-11-2024 09:07,
Um sicherzustellen, dass die EA solide ist, ist es nachweislich nachweislich, sie unter lateralen und starken Trendbedingungen zu verwenden.Die besten EAs arbeiten normalerweise an beiden Szenarien.Wenn es nur in einem Trend gut ist, könnte es für einen einzelnen Markttyp optimiert werden.
Die Wahrheit, es scheint, dass Sie vertrauen, dass Sie zu sehr getestet werden.Ich habe viele EAs gesehen, die in der Demo großartig sind, aber wenn der wahre Moment kommt, verlieren sie.Vertrauen Sie Ihnen nicht so sehr, bis Sie es mit echtem Geld versuchen.
alegarro92
05-11-2024 09:17,
Wenn Sie keine Operation verlieren, ist im Code etwas Seltsames.Wenn Sie kein System haben, das zu 100% präzise ist, zeigt dieser Mangel an Verlusten nur darauf hin, dass Sie in jeder Operation zu viel warten.
crackpuah
05-11-2024 09:21,
Ein EA zu haben, der keine Positionen schließt, kann im Backtest leicht eine gute Idee erscheinen, aber im realen Handel ist dies ein Rezept für eine Katastrophe.Sie könnten in enormen Verlusten gefangen und können nicht pünktlich geschlossen werden.
Juanca77
05-11-2024 09:25,
Haben Sie die Optimierung Ihrer EA -Parameter in Betracht gezogen?Manchmal macht die �“nderung des Wertes von ADX oder CCI ein wenig die Zeit weniger abhängig und anpassungsfähiger an verschiedene Marktbedingungen.
yxayaxxeyoxaxxayo
05-11-2024 09:30,
Ich denke, Sie werden von den Ergebnissen in der Demo weggetragen.Die Grafiken sehen dort immer gut aus, aber in der wirklichen Geschichte ist eine andere.Ohne eindeutige Output -Kontrolle riskieren Sie Verluste.
oxnolo458
05-11-2024 09:34,
Wenn Sie wirklich seine Effektivität beweisen möchten, verwenden Sie ein echtes Konto mit einem kleinen Kapital.Daher wissen Sie, ob die Strategie funktioniert oder ob es sich nur um eine "perfekte Demo" handelt, die sich nicht an den realen Markt anpasst.
Kiketr67tradericloud.com
05-11-2024 09:39,
Versuchen Sie, eine Ausgangsbedingung basierend auf ADX hinzuzufügen.Wenn der ADX beispielsweise ein bestimmtes Niveau senkt, sollte der EA den Betrieb schließen.Dies könnte Ihnen zuverlässigere Ausgänge geben, ohne von der Erholung des Marktes abhängig zu sein.
Obwohl Sie es in der Demo mit gutem Zustand versuchen, ist im realen Handel Solidität erforderlich.Wenn Ihr EA nicht mit Schließungen übereinstimmt, haben Sie wahrscheinlich Probleme, wenn der Markt unvorhersehbar wird.
Ich empfehle, dass Sie zusätzlich zu ADX und CCI eine Art nachverfolgender Stopp einbeziehen, um Gewinne zu schützen.Daher verhindern Sie eine Operation, die gut an Wert verlieren kann, nur weil die EA nicht rechtzeitig schließt.
Haben Sie versucht, einen mobilen Durchschnitt hinzuzufügen, um die Ausgänge zu bestätigen?Sie können die EA zum Schließen konfigurieren, wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung einen mobilen Mittelwert überschreitet.Es ist eine einfache, aber manchmal effektive Methode, um nicht erwischt zu werden.
carlttv2014
05-11-2024 09:59,
Wenn Sie wirklich sehen möchten, wie es sich in Real verhält, versuchen Sie es mit einem Penny -Konto.Obwohl Demo -Ergebnisse gut sind, wird Ihnen ein echtes Konto erfahren, ob es sich um eine solide EA oder nur eine Illusion des Backtests handelt.
Jampleyre
05-11-2024 10:04,
Das Fehlen klarer Schließungen in Ihrem EA ist besorgniserregend.In der Demo sind die Ergebnisse natürlich gut, weil Sie kein wirkliches Risiko haben.Aber wenn Sie in Real arbeiten, könnten Sie mit großen Verlusten konfrontiert werden.
Um die EV -Stabilität zu verbessern, versuchen Sie, jeden Indikator basierend auf historischen Daten zu optimieren und seine Werte anzupassen.Manchmal verbessert die �“nderung des Wertes eines Parameters die Schließungen, ohne die Rentabilität zu beeinträchtigen.
Wenn Sie es alleine halten, stellen Sie sicher, dass die Schließungen präzise sind, denn wenn der Markt in einen Aufwärtstrend eintritt, wird diese EA gefangen.