Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss diesen Indikator normalisieren
Hallo, Community, ich suche Hilfe bei diesem Indikator.Es handelt sich um eine modifizierte Version des mobilen Durchschnitts von Hull, und ich möchte, dass der mobile Mittel zwischen Null und einem Werten normal ist.Bis jetzt sind alle meine Versuche gescheitert.Es variiert derzeit zwischen 0,99xxx und 1,00xxx, und ich möchte zwischen 0,00xxx und 1,00xxx mit 0,50xxx als zentrale Linie bleiben.Darüber hinaus ist dieser Indikator ein Problem, indem es in den niedrigsten Zeitrahmen von Xauusd angewendet wird (von 1 Minute bis täglich
ANDRES450
05-11-2024 03:54,
Hallo!Um zwischen 0 und 1 zu normalisieren, können Sie versuchen, den Mindestwert des Zeitraums, den Sie analysieren möchten
Ich hatte auch Probleme mit der Normalisierung in einem ähnlichen Indikator.Was ich tat, war die Normalisierungsformel, die sie zuvor erwähnt haben, aber ich habe den Bereich für den Indikator manuell angepasst, um sich besser anzupassen.Manchmal ist es Zeit, verschiedene Parameter auszuprobieren.Es ist keine endgültige Lösung, aber es kann als Basis dienen.
Ich bin nicht überrascht, dass der Indikator Probleme in Xauusd in niedrigen Rahmen hat, dass Parität für plötzliche Variationen und starke Volatilität berühmt ist.Sie können andere Metalle oder weniger volatile Währungspaare ausprobieren, um festzustellen, ob das Problem nur in Xauusd oder in allen Vermögenswerten liegt.
carri1996
05-11-2024 04:06,
Was Sie über die Normalisierung erwähnen, klingt so, als ob der Indikator den Durchschnitt berechnet, basierend auf Werten, die zu stark variieren.Ich würde empfehlen, dass Sie zuerst versuchen, den Bereich manuell anzupassen und zu prüfen, ob dies in einer Minute zu einem stabileren Verhalten in Xauusd -Grafiken führt.Versuche zu sagen, wie es geht!
Juanox94SFC
05-11-2024 04:11,
Haben Sie versucht, vor der Normalisierung eine Softisierungsfunktion anzuwenden?Manchmal kann es dazu beitragen, Extremwerte zu stabilisieren, insbesondere in flüchtigen Vermögenswerten wie Xauusd.Vielleicht schaffen Sie es, es zwischen 0 und 1 konsequenter zu halten.
Frufripk
05-11-2024 04:14,
Könnten Sie den Indikatorcode teilen?Ich würde gerne einen Blick darauf werfen und sehen, ob ich Ihnen bei dem Problem der Normalisierung helfen kann.Vielleicht begrenzt die interne Struktur des Indikators diese Option.
Eine Option, die Sie versuchen können, besteht darin, die Werte innerhalb desselben Indikatorskripts zu reduzieren.Multiplizieren Sie und passen Sie sie an, um den gewünschten Bereich zwischen 0 und 1. zu erreichen. Manchmal ist es nicht erforderlich, mit Formeln so viel zu komplizieren, nur eine einfache und fertige Einstellung.
PACOPIL8
05-11-2024 04:24,
Wenn das Problem in XAUUSD spezifisch ist, überprüfen Sie, ob der Indikator die Preisdaten dieses Vermögenswerts aufweist.Vielleicht versucht der Versuch, mit einer Genauigkeit zu berechnen, dass Xauusd aufgrund seiner Volatilität in niedrigen Rahmen nicht gut unterstützt wird.Möglicherweise müssen Sie eine spezifische Anpassung für dieses Paar vornehmen.
Haben Sie eine Funktion wie "Normalize" oder eine Limit -Option auf der Plattform versucht?Einige Skriptsprachen für Indikatoren haben dafür eine spezifische Funktion.Es geht darum zu sehen, ob es mit der Art des Indikators kompatibel ist, den Sie verwenden.
Manchmal kann eine Einstellung im Indikatorcode die Lösung sein.Wenn Sie den Bereich manuell innerhalb des Skripts ändern können, kann es gelingt, die Variation zu stabilisieren, ohne dass komplexe Formeln erforderlich sind.
esteahxa
05-11-2024 04:39,
Es ist möglicherweise kein Indikatorproblem, sondern von der Konfiguration Ihrer Plattform.Probieren Sie ein Demo -Konto und verschiedene zeitliche Rahmen aus.Manchmal verursacht die Standardkonfiguration bestimmter Vermögenswerte unerwartete Probleme.
Ich hatte ein ähnliches Problem und löste es, indem ich die Rumpfformel einstellte.Ich habe die durchschnittliche Berechnung so geändert, dass sie sich nur auf die obere Hälfte der Werte konzentriert.Dies verringerte die Variabilität in Xauusd und ermöglichte es mir, mich besser zu normalisieren.Versuchen Sie es, um zu sehen, ob es Ihnen hilft.
Was passiert, wenn Sie nur in Xauusd in höheren Zeitrahmen wie 4 Stunden testen?Möglicherweise ist der Indikator nicht so ausgelegt, dass er in einem Vermögenswert mit einer solchen Volatilität in so niedriger Zeiten funktioniert.Ich würde empfehlen, dass Sie überprüfen, wie es sich in diesen Fällen verhält.
carlttoxpwy
05-11-2024 04:51,
Die Volatilität von Xauusd führt dazu, dass einige Indikatoren Stabilitätsprobleme aufweisen.Wenn der Indikator eine Menge dezimaler Genauigkeit verwendet, können die Informationen in diesen niedrigen Rahmen die Berechnungen überlasten und ein unregelmäßiges Verhalten erzeugen.
Gusyluzz
05-11-2024 04:55,
Hallo!Ich habe auch zuvor Indikatoren normalisiert, und der Schlüssel besteht darin, das Minimum des Zeitraums zu subtrahieren und wie erwähnt durch den Bereich zu teilen.Fügen Sie außerdem eine Codezeile hinzu, damit die Werte immer innerhalb von 0 und 1 bleiben.
oxrajokyy
05-11-2024 05:00,
Warum versuchen der Indikator nicht andere Metalle?Wenn Sie nur Probleme in Xauusd haben, benötigt der Code wahrscheinlich eine Anpassung für Hochvolatilitätsgüter.Dies ist in niedrigen Zeitrahmen mit flüchtigen Vermögenswerten sehr häufig.
visenrocaforex
05-11-2024 05:06,
Eine andere Idee, die funktionieren kann, besteht darin, den Normalisierungsbereich mit einem Durchschnittswert der Daten zu berechnen, anstatt nur das Maximum und Minimum.Manchmal vermeidet dies extreme Spikes und ermöglicht eine gleichmäßigere Standardisierung.
cesarmmm
05-11-2024 05:12,
Bei niedrigen Zeitrahmen in Xauusd empfehlen Sie, einen zusätzlichen Rauschfilter anzuwenden.Dies kann dazu beitragen, dass der Indikator von plötzlichen Peaks nicht so beeinflusst wird.Es gibt Skripte, die dazu beitragen, Rauschen zu reduzieren, ohne die Basiswerte zu verändern.
Versuchen Sie, einen Erweichungsfaktor vor der Standardisierung als zusätzlichen mobilen Durchschnitt zu verwenden.Dies hilft normalerweise, Indikatoren in volatilen Vermögenswerten zu stabilisieren und sie in einem überschaubaren Bereich zu halten.
Wenn der Indikator zu nahe an 1 schwankt, kann dies daran liegen, dass er mehr historische Daten benötigt, um sich korrekt zu normalisieren.Erhöhen Sie den Zeitraum und versuchen Sie zu sehen, ob dies Werte besser macht.
JTTEFERN1988
05-11-2024 05:26,
Das Volatilitätsproblem in Xauusd ist häufig und hängt normalerweise mit Dezimalpunkten zusammen.Wenn der Indikatorcode nicht vorbereitet ist, um dynamisch anzupassen, funktioniert er in allen Vermögenswerten nicht gut.Vielleicht sollten Sie den Code ändern, um den Bereich zu begrenzen.
Wenn Sie nur in 1 Minute testen, ist die Genauigkeit des Indikators wahrscheinlich betroffen.Einige Indikatoren funktionieren in höheren Rahmen besser.Manchmal passt dieselbe Berechnung nicht dasselbe in so kleinen Rahmen an.
oxoxita15
05-11-2024 05:36,
Haben Sie versucht, sich direkt von Hulls Funktion zu normalisieren?Wenn Sie die Grenzwerte des mobilen Durchschnitts ändern, können Sie zusätzliche Formeln verwenden.Es ist einfacher und behält die ursprüngliche Berechnung bei.
jjcorrttivo
05-11-2024 05:42,
Die Normalisierung ist in bestimmten volatilen Vermögenswerten kompliziert, und Xauusd ist in niedrigen Grafiken nicht einfach.Möglicherweise müssen Sie den Indikator in anderen ähnlichen Vermögenswerten nachweisen, um festzustellen, ob das Problem dieses Drehmoments oder des Code selbst besteht.
Wenn die Werte sowohl in einem kleinen als auch in einem Bereich von 0,99 und 1,00 konzentriert sind, ist dies normalerweise ein Hinweis darauf, dass der Indikator ein Berechnungsfenster zu kurz annimmt.Wenn Sie den Datenbereich erweitern, wird es wahrscheinlich besser normalisiert.
Bei Stabilitätsproblemen, insbesondere in Xauusd, können Sie versuchen, die Schwingungen mit einem zusätzlichen Parameter in der Rumpfberechnung zu erweichen.Dies kann eine gute Lösung sein, wenn Sie nur an einem stabileren Diagramm interessiert sind.
Xexiy2307
05-11-2024 05:57,
Eine schnelle Empfehlung: Überprüfen Sie, ob Ihre Plattform für jedes Paar einen Datensatzparameter ermöglicht.Manchmal können Sie einen "spezifischen Visualisierungsbereich" für Xauusd definieren, wodurch das Rauschen in niedrigen Rahmen reduziert wird.
Nereasampe
05-11-2024 06:02,
Was ist, wenn er vor der Normalisierung einen einfacheren mobilen Durchschnitt testet?Manchmal ist es besser, eine einfache Basis zu verwenden, die den Wert vor der Verwendung des modifizierten Rumpfes sanft verändert.Es kann in geringen Zeitrahmen effektiver sein.
Anstatt jeden Wert zu normalisieren, können Sie auch versuchen, die durchschnittliche Abweichung zu berechnen und vom aktuellen Wert zu subtrahieren.Dies gibt normalerweise eine klarere Sicht, ohne Präzision zu verlieren.Es ist nicht genau das gleiche, aber manchmal hilft es.
Franciscokuhwz
05-11-2024 06:12,
Wahrscheinlich stammt das Problem mit Xauusd aus Standardeinstellungen in Indikatorskripten.Überprüfen Sie die Konfiguration der Rumpfbasiscode, um festzustellen, ob Sie die Berechnung der einzelnen Balken anpassen können, anstatt den gesamten Bereich zu normalisieren.
Wenn Sie in 1 Minute arbeiten, versuchen Sie, basierend auf den Schlusspreisen anstelle des gesamten Bereichs zu berechnen.Es kann Ihnen ein saubereres Diagramm geben, auch wenn Sie etwas Präzision verlieren.
kiko2762
05-11-2024 06:23,
Das Wichtigste bei hohen Volatilitätsanlagen ist, den Indikator so einzustellen, dass sie weniger empfindlich sind.Es kann sein, die Empfindlichkeit des modifizierten Rumpfes zu verringern und dann die Normalisierung anzuwenden.
xxuyxy26
05-11-2024 06:27,
Damit der Durchschnittswert von 0,50 beträgt und keine Probleme in niedrigen Rahmenbedingungen haben, können Sie das Ergebnis durch die durchschnittliche Variation in den letzten Perioden teilen.Dies sollte den Durchschnitt in fast allen Vermögenswerten auf 0,50 bringen.
Seien Sie vorsichtig mit den 1 -minütigen Grafiken in Xauusd, da sich die Indikatoren dort normalerweise unregelmäßig verhalten.Rumpf ist ziemlich empfindlich und liefert möglicherweise nicht die gleichen Ergebnisse wie bei anderen höheren Vermögenswerten oder Zeitrahmen.
oxrcttrvp
05-11-2024 06:39,
Es ist möglich, dass die modifizierte Version des Indikators einen Fehler in der Normalisierung hat, wenn Extremwerte angewendet werden.Überprüfen Sie die Berechnung für jeden zeitlichen Rahmen. Möglicherweise benötigen Sie eine spezifische Anpassung für Xauusd.
Versuchen Sie, eine andere Skala für die Basisberechnung und nicht nur Werte zwischen 0 und 1 zu verwenden. Dies kann Ihnen einen Indikator geben, der nicht so durch die extreme Volatilität in niedrigen Temporalitätsgrafiken beeinflusst wird.
daaaaaani
05-11-2024 06:49,
Ein guter Trick besteht darin, das Verhalten der Hull -Medien in der Medium Tempority -Grafik als 30 Minuten zu überprüfen.Wenn es sich gut verhält, ist das Problem die extreme Variabilität des niedrigen Rahmens in Xauusd.
Wahrscheinlich sind .99 und 1,00 Werte auf das Fehlen historischer Daten zurückzuführen.Versuchen Sie, einen breiteren Datensatz zu erhalten oder mit gemittelten Schließungspreisen zu berechnen.
eugenio1113
05-11-2024 06:58,
Wenn der Indikator in anderen Vermögenswerten gut funktioniert und in Xauusd nur in niedrigen Rahmen fehlschlägt, ist es höchstwahrscheinlich, dass es sich um ein Preis -Skala -Problem handelt.Passen Sie den Indikator an, um den Preisbereich von Xauusd zu interpretieren.
Sie könnten versuchen, den Rumpf in Marcos weniger als 5 Minuten in Xauusd zu deaktivieren und zu sehen, wie es sich verhält.Manchmal passen sich bestimmte Indikatoren nicht an die Präzision an, die zu diesem Zeitpunkt benötigt wird.
Ricardo92
05-11-2024 07:07,
Wenn der Indikator viel reicht, wenden Sie eine Erweidungsformel vor der endgültigen Berechnung an.Dies kann dazu beitragen, die Werte in niedrigeren Rahmen zu stabilisieren.
Ein weiterer Trick besteht darin, vor der Normalisierung eine quadratische oder logarithmische Formel anzuwenden.Dies reduziert hohe Peaks und hält den Indikator in einem konsistenten Bereich.
andreapaahzzolo
05-11-2024 07:18,
Ein kurzer Vorschlag: Versucht, den Indikator in einem Bereich von 0 bis 10 zuerst zu normalisieren und dann bei 0-1 zu skalieren.Es ist etwas stabileres in niedrigen Zeitrahmen mit Vermögenswerten wie Xauusd.
Sanxxehi
05-11-2024 07:21,
Ich empfehle Ihnen, andere Foren oder Code -Beispiele für den Rumpf zu konsultieren.Manchmal gibt es Skripte, die in hohen Volatilitätsgütern wie Xauusd besser funktionieren.
riverpol85
05-11-2024 07:26,
Wenn Sie den Maximalwert normalisieren möchten, versuchen Sie, ihn mit einem dynamischen Parameter zu berechnen, der sich entsprechend der Volatilität des Vermögenswerts anpasst.
fernandwz
05-11-2024 07:31,
Wenn das Problem bestehen bleibt, können Sie vor der Normalisierung einen anderen mobilen Durchschnittsprogramm ausprobieren.Einige Indikatoren sind nicht sehr kompatibel mit hohen Schwankungsvermögen.
Überprüfen Sie die Dokumentation zu Indikatoren auf der Plattform. Einige Sprachen verfügen über spezifische Funktionen, um die Werte zwischen 0 und 1 anzupassen.
Camp1xxo
05-11-2024 07:39,
Wenn Sie etwas Schnelles und Grundlegendes wünschen, subtrahieren Sie einfach den Mindestwert und dividieren Sie das Maximum.Dies funktioniert normalerweise ohne so viele Berechnungen.
Wenn Sie spezifische Probleme mit XAUUSD haben, passen Sie die Rumpfformel an oder verwenden Sie einen einfachen mobilen Durchschnitt, bevor Sie bei 0 und 1 normalisieren.
Hallo allerseits, ich habe den Vorschlag getestet, den Mindestwert zu subtrahieren und durch das Maximum zu teilen, aber ich habe immer noch Probleme in der Xauusd -Grafik in 1 Minute.Hat noch jemand in diesen temporären Rahmen versucht?Jede andere Idee ist willkommen.
ravenstiler
05-11-2024 07:51,
Ich bin der Meinung, dass die Grenzen des Indikators selbst nicht berücksichtigt werden.Xauusd in einer Minute ist notorisch volatil, und nicht alle Indikatoren verhalten sich in so niedrigen Rahmen gut.Vielleicht könnten Sie eine Standardisierung ausprobieren, die einen Geräuschfilter enthält, um festzustellen, ob dies hilft.
Tuayex21
05-11-2024 07:54,
Was Sie beschreiben, klingt wie ein typisches Skalenproblem bei hohen Volatilitätsgütern.Eine Lösung, die ich verwendet habe, besteht darin, einen dynamischen Multiplikator hinzuzufügen, der sich mit jeder Kerzenänderung anpasst.Es garantiert nicht die Gesamtpräzision, kann aber zumindest den Bereich stabil bleiben.
pekopedro
05-11-2024 07:59,
Ich verstehe Ihre Frustration über die Normalisierung, insbesondere in Xauusd, dass sie so volatil ist.In diesen Fällen besteht eine praktikable Lösung darin, den Indikator so anzupassen, dass sie in etwas höheren Zeitrahmen arbeitet.Die Standardisierung funktioniert besser, wenn Sie glattere Daten haben, und Xauusd in 1 Minute ist weniger weich.
Ich frage mich, ob Sie versucht haben, sich mit einer Berechnung des historischen Bereichs zu normalisieren, anstatt dies für die Daten jedes Segels insbesondere zu tun.Manchmal können Sie durch die Berechnung eines breiteren Bereichs die Werte dazu bringen, nicht so viel in niedrigen zeitlichen Grafiken abzuweichen.
Oxcolver
05-11-2024 08:11,
Ein Rat: Anstatt es zu beobachten, den Indikator in einer Minute zu arbeiten, versuchen Sie es mit 5 oder 15 Minuten in Xauusd und vergleicht.Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass sich das Verhalten deutlich verbessert, ohne den Code so sehr ändern zu müssen.
Haben Sie nachgedacht, dass der Indikator einfach nicht für so niedrige Rahmen ausgelegt ist?Manchmal wollen wir Werkzeuge erzwingen, die sich nicht anpassen.Vielleicht ist es besser, ihre Grenzen zu akzeptieren oder einen geeigneteren Indikator für diese Bereiche zu suchen.
Pkrrix92
05-11-2024 08:19,
Sie können versuchen, den Indikator zu mildern, bevor Sie ihn auftragen.Dies mag überflüssig klingen, aber die Rumpfmedien mildern, bevor sie es normalisiert, hilft es manchmal stabil.Machen Sie einen Test, prüfen Sie, ob Sie eine Verbesserung der XAUUSD -Daten bemerken.
Ich weiß, dass Xauusd in 1 Minute verlockend klingt, aber dieser Zeitrahmen dient nur, wenn Ihr Indikator für eine hohe Frequenz optimiert ist.Nach meiner Erfahrung ist es fast unmöglich, einen Rumpfindikator zu diesem Zeitpunkt zu normalisieren, ohne Präzision zu verlieren oder die Leistung der Plattform zu laden.
Sie können es mit einer Polynomgeweichformel versuchen.Durch die Reduzierung von extremen Peaks vor der Normalisierung haben Sie einen weniger empfindlichen Durchschnitt von Goldschwankungen in niedrigen Zeiten.Ich habe es in anderen Vermögenswerten ausprobiert und liefert gute Ergebnisse, obwohl es ein wenig feine Anpassung erfordert.
Bei volatilen Vermögenswerten wie Gold ist es manchmal besser, sich mit einem gewichteten Durchschnitt vergangener Werte zu normalisieren.Dies führt dazu, dass der Wert nicht in Peaks schießt und den Bereich zwischen 0 und 1 ständig stabilisiert.Ich habe es in anderen Waren ausprobiert und es hat ziemlich gut funktioniert.
Ich verstehe das Beharren darauf, so niedrige Zeitrahmen zu verwenden, wenn der Indikator eindeutig nicht angepasst ist.Ist es nicht einfacher, den Rahmen zu ändern, als Stunden damit zu verbringen, etwas anzupassen, das in 1 Minute nicht so ausgelegt ist?
eloy2096
05-11-2024 08:39,
Ihr Problem kann im Algorithmus des Indikators selbst liegen.Der gleitende Durchschnitt von Hull erzeugt manchmal extreme Werte aufgrund seiner Berechnungsstruktur.Überprüfen Sie, ob Sie ein Limit hinzufügen können, damit es 1 oder ab 0 abnimmt. Möglicherweise mit diesen besten Ergebnissen.
Ich habe versucht, was Sie in einem halben Rumpf eines anderen Vermögenswerts versuchen, und arbeitete bei der Verwendung einer Konstante der Erweichen, die ich angepasst habe, damit alle Werte in den gewünschten Bereich fallen.Obwohl es in Xauusd etwas mehr Experimente erfordern, lohnt es sich, es zu versuchen.
Wenn Sie können, versuchen Sie einen Grenzwert, der auf die maximalen und minimalen Werte der Vollzeitreihe angewendet wird.Dies sollte extreme Schwingungen verringern, ohne das Verhalten des Indikators viel zu ändern.Es ist eine Möglichkeit, "passiver" zu normalisieren.
Wenn Sie weiterhin Probleme geben, probieren Sie die gewichtete durchschnittliche Preisemethode.Nach meiner Erfahrung schwingt der Indikator nicht so sehr und funktioniert besser für Vermögenswerte, die sich in geringen Zeiten wie Gold verhalten.Es ist einfach und effektiv.
Mal sehen, wenn Sie die Normalisierung in Frames in Xauusd nur 1 Minute lang verwenden, verleihen Sie etwas, das einfacher sein könnte, mehr Komplexität.Am logischsten ist es, solche niedrigen Frames zu vermeiden oder den Indikator auf jeden Fall an etwas weniger anspruchsvolles anzupassen.
Zaiyaxxy
05-11-2024 08:59,
Wenn der Indikator nur in Xauusd fehlschlägt, können Sie versuchen, einen Wertebereich nur für diesen Vermögenswert zu erstellen.Es ist nicht die perfekte Lösung, aber es spart Ihnen Zeit in der manuellen Standardisierung.Daher schaffen Sie es innerhalb von 0 und 1, ohne mit anderen Parametern zu komplizieren.
qyyuxxaxyayyox
05-11-2024 09:02,
Wenn der von Ihnen verwendete modifizierte Rumpf, den Sie verwenden, sehr empfindlich ist, kann eine andere Lösung darin bestehen, vor der Normalisierung in einen exponentiellen Filter zu wechseln.Dies führt dazu, dass extreme Werte in der Serie weniger Gewicht haben und auf konstanere Weise normal sind.
Welche Geduld!Wenn Sie schließlich entschlossen sind, diesen Rumpf in niedrigen Frames zu betreiben, empfehle ich, den Normalisierungsbereich auf etwas Breitlicheres zu ändern, da -1 bis 1. Sie verhindern daher, dass er in 1 in Xauusd sättig ist.
Wenn Sie im Code arbeiten, können Sie den Rumpf manuell anpassen, um seine Variation auf einen bestimmten Rand zu beschränken.Dies liefert gute Ergebnisse in Vermögenswerten wie Xauusd, die in geringen Zeiten hohe Intensitätsschwankungen aufweisen.Mit einer dynamischen Grenze können Sie das Problem lösen.
oxrcc999
05-11-2024 09:14,
Etwas, das mir diente, war, vor der Normalisierung eine Berechnungsfunktion durch mobiles Fenster hinzuzufügen, um Schwankungen zu erweichen.Der Rumpfmittelwert kann stabiler sein, wenn Sie ihn auf weniger volatile Daten anwenden.Machen Sie es einen Test und sagen Sie mir, ob es für Sie funktioniert.
Teyyayy3
05-11-2024 09:17,
Um ehrlich zu sein, ich denke, Sie verschwenden Zeit damit, etwas anzupassen, das zu dieser Zeit nicht funktionieren wird.Der modifizierte Rumpf, den Sie erwähnen, ist bei hohen Volatilitätsgütern nicht gut.Versuchen Sie einen anderen Indikator oder passen Sie Ihre Strategie auf längere Zeit an.
Sandayfray
05-11-2024 09:22,
Sie können eine Standardisierungsformel ausprobieren, die einen exponentiellen Erweichungsfilter enthält.Dies hilft, die Oszillationen in solchen flüchtigen Vermögenswerten zu reduzieren und den Wertebereich innerhalb des erwarteten Werts beizubehalten.Ich habe gesehen, dass es ganz gut funktioniert.
yexyay23
05-11-2024 09:27,
Ich habe den gleichen Rumpf in 5 -minütigen Grafiken verwendet und hatte keine Probleme.Vielleicht ist das Problem der zeitliche Rahmen und nicht der Indikator.Warum versuchen Sie es nicht mit einem breiteren Rahmen und vergleichen die Ergebnisse?Manchmal ist die einfachste Veränderung die beste.
Ich bin überrascht, dass ich darauf bestehe, mich für Grafiken von 1 Minute zu normalisieren.Es ist fast unmöglich, einen Rumpf seinen Bereich in Xauusd zu modifizieren, ohne die Daten zu verzerren.Vielleicht sollten Sie akzeptieren, dass Hull nicht das ideale Werkzeug für diese Zeiten ist.
Wäre es nicht einfacher, einen herkömmlichen mobilen Durchschnitt zu verwenden und ihn dann zu normalisieren?Rumpf ist ausgezeichnet, aber in Vermögenswerten wie Gold in niedrigen Rahmen kann die Dinge sehr komplizieren.Versuchen Sie eine Alternative, bevor Sie Sie weiterhin komplizieren.
Meiner Meinung nach ist es die beste Option, den exponentiellen mobilen Durchschnitt vor der Normalisierung zu verwenden.Es führt zu Preisschwankungen in Xauusd, bevor die Berechnung angewendet wird, und meiner Erfahrung nach verbessert sich das Endergebnis erheblich.
xayyoexy
05-11-2024 09:48,
Etwas, das in einem ähnlichen Fall funktioniert hat, bestand darin, die Extremwerte mit einer Clip -Typ -Funktion zu begrenzen.Dies verringert den Einfluss von hohen oder niedrigen Peaks und macht den Indikator in kurzen Zeiten weniger empfindlich gegenüber Variationen.
Normalisieren Sie in niedrigen Frameworks mit einem Vermögenswert als Xauusd eine Mischung zwischen Filtern und Einschränkungen im Code.Wenn Sie die Struktur nicht ändern möchten, verwenden Sie einen höheren Zeitrahmen besser.
Ich würde empfehlen, mit einem ATR -Durchschnitt zu versuchen, bevor die Standardisierung angewendet wird.Dies sollte die Schwingungen in volatilen Vermögenswerten verringern und erleichtern, dass der Rumpfbereich ohne so viele Komplikationen um 0-1 fällt.
Jttelopwzangel
05-11-2024 10:02,
Manchmal können Sie anstatt zwischen 0 und 1 zu normalisieren, einen Bereich von -1 bis 1. Dies ermöglicht dem Indikator, mehr Bewegungsfreiheit zu haben, und ist tendenziell weniger anfällig für die Sättigung von extremen Werten.
xayyyyyoxa
05-11-2024 10:08,
Ihr Problem ist klar: x