Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine "No Brain" GBPJPY -Strategie
iyox62011
05-11-2024 06:39,
Also!Eigentlich sind sie zwei!1. Strategie Sonntagskerzenausbruch: 4 -stündige GBPJPY -Diagramme mit GMT, einige Forex -Broker Metatrader -Diagramme (Admiral Markets, North Finance, ...
Fandiho90
05-11-2024 06:45,
Boxsysteme sind für nicht langfristig lebensfähig.Ich suche jedoch ein System, das jeden Tag einen einmal täglichen Eintrag zur gleichen Zeit ermöglicht.Bisher noch nichts gefunden
ALIXXUPAU
05-11-2024 06:48,
Vielleicht wäre jemand so freundlich, in den letzten 3 Jahren einen Backtest zu führen
Das Zitieren von Boxsystemen ist für nicht langfristig lebensfähig.Ich suche jedoch ein System, das jeden Tag einen einmal täglichen Eintrag zur gleichen Zeit ermöglicht.Bisher habe ich noch nichts gefunden, was ich zahlreiche Kastensysteme getestet habe, und alle haben eines gemeinsam.Die Marktbedingungen ändern sich und aufgrund der starre Natur von Kastensystemen, d. H. Sie können sich nicht anpassen, scheitern sie auf lange Sicht immer.
iyox62011
05-11-2024 06:58,
Heute: kaufen @ 213.07 -> t/p 213.58 http://i11.photobucket.com/albums/a1...t30jan2008.gif
Cozminca
05-11-2024 07:03,
Kaching !!Übrigens habe ich gesehen, dass Sie den Adler-Breakout-Indikator benutzt haben.die gute Arbeit weitermachen
Xauyixya2003
05-11-2024 07:07,
Nur eine Notiz ..... zu Beginn des 25. Januar hatten wir ein Signal, weil es die Box gebrochen hat und hätte zu einem Verlust geführt, aber ich sehe es nicht in Ihrem Diagramm ...!?25. Januar von 00:00 bis 08:00 Die Box ebted @ 213.49 und die Kerze @ 09:00 hat die Box gebrochen, damit das ein Kauf ist, oder?Nur eine Notiz, aber hätte dich ungefähr 105 Pips gekostet, aber mach weiter so !!
iyox62011
05-11-2024 07:11,
Zitat nur eine Notiz ..... zu Beginn des 25. Januar hatten wir ein Signal, weil es die Box gebrochen hat und hätte zu einem Verlust geführt, aber ich sehe es nicht in Ihrem Diagramm ...!?25. Januar von 00:00 bis 08:00 Die Box ebted @ 213.49 und die Kerze @ 09:00 hat die Box gebrochen, damit das ein Kauf ist, oder?Nur eine Notiz, aber hätte dich ungefähr 105 Pips gekostet, aber mach weiter so !!Nein. Es gibt ein Problem in der Grafik.Die letzte Kerze hat einen Schatten (vom Rechteck bedeckt
iyox62011
05-11-2024 07:16,
Setup für heute: gbpjpy
[email protected];S/L@ 211.50;T/
[email protected] [email protected];S/L@ 211.50;T/
[email protected] Lassen Sie uns sehen, wie es funktioniert.
iyox62011
05-11-2024 07:21,
Zitat Setup für heute: gbpjpy
[email protected];S/L@ 211.50;T/
[email protected] [email protected];S/L@ 211.50;T/
[email protected] Lassen Sie uns sehen, wie es
[email protected];T/
[email protected]: + 72 Pips.HINWEIS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er den Spread an den
[email protected] hinzugefügt werden muss.Es wurde nicht von ein oder zwei Zecken berührt.
bepkfilo
05-11-2024 07:25,
Ja, es war heute fast ein Kauf, aber ich habe es mit 2 Pips verpasst, die der Verkauf war, war ein Gewinner!Behalte die gute Arbeit !!
goldsheldor
05-11-2024 07:30,
@ 17:48 GMT hatte ein Kaufsignal @ 212.30 und ich habe es genommen, lasst es uns abwarten und ST ist @ 212.56 und TP ist @ 213.04
iyox62011
05-11-2024 07:39,
Ja.Es funktioniert nicht die ganze Zeit ... (zum Glück habe ich diesen Handel vermisst
iyox62011
05-11-2024 07:43,
Setup für heute: Bereich: 212.26 bis 211.33 Kaufen Sie@ 212.36 T/P@ 212.73 S/L@ 211.80 Sell@ 211.30 T/P@ 210.87 S/L@ 211.80
iyox62011
05-11-2024 07:49,
Nach 3 fehlgeschlagenen Signalen habe ich keinen Mut, einen dritten auszuprobieren!http://i11.photobucket.com/albums/a1...co17/fails.png
iyox62011
05-11-2024 07:54,
Sonntagskerze Ausbruch: Diese Woche + 150pips http://i11.photobucket.com/albums/a1...le5Fev2008.png
iyox62011
05-11-2024 07:57,
Morgenausbruch: Diese Woche, bis jetzt nicht viel: -80+38+46 = 4pips http://i11.photobucket.com/albums/a1...ng5fev2008.png
141carltt
05-11-2024 08:01,
Alter, im Ernst, Sie verschwenden Ihre Zeit mit dieser Strategie.Es wird nicht langfristig hochhalten.Sie können zurückgehen und manuell testen und Sie werden sehen, was ich meine.
iyox62011
05-11-2024 08:07,
Im Ernst, im Ernst, Sie verschwenden Ihre Zeit mit dieser Strategie.Es wird nicht langfristig hochhalten.Sie können zurückgehen und manuell testen und Sie werden sehen, was ich meine.OK.Ich stört dich nicht mehr mit diesem Zeug.Entschuldigung dafür!Ich werde zurückkehren, wenn ich interessantere "zurück getestete" Ergebnisse bekomme!P.S.S.- Übrigens: Kein Handel gestern.+45 Pips heute!2 1
Handeln Sie diese Strategie trotz?Bitte lassen Sie mich Ihre Erfahrungen bisher wissen, danke, Kostial
Etxebe99
05-11-2024 08:14,
Der Breakout am Sonntag könnte nicht so schlimm sein.Erinnert sich noch jemand an Orangeroshans '“Reverse the Sunday Candle' ', abgesehen von mir?
axayxxyz26
05-11-2024 08:19,
Gut zitieren!Eigentlich sind sie zwei!Wenn ein Handel fehlschlägt (Stop -Verlust
Engineer
05-11-2024 08:24,
Arbeitet jemand noch in diesem System?1
Fandiho90
05-11-2024 08:30,
Ihr Plan klingt theoretisch gut, aber denken Sie wirklich, dass Sie diese Disziplin für ein Jahr beibehalten können?Die Märkte sind unvorhersehbar, und diese Gewinne von 2,8% täglich sind nicht leicht zu erreichen und weniger ständig.Ich denke, Sie könnten sich in einem großen Problem befinden, sobald sich der Markt auf unerwartete Weise bewegt.Achten Sie darauf, Sie nicht mit der Konsistenz eines Simulators zu täuschen.Die Realität ist, dass sich der Druck beim Live ändert.Ich hoffe, es funktioniert für Sie, aber ehrlich gesagt sehe ich es kompliziert.
ALIXXUPAU
05-11-2024 08:36,
Wow!Es scheint mir ein ehrgeiziges Ziel, aber auch ein wenig riskant.Konvertieren Sie 300 bis 100.000 US -Dollar pro Jahr, selbst auf dem Forex -Markt, es scheint, als würde man ohne Bremsen von "Null auf einhundert" gehen.Sind Sie bereit für Stress, das bedeutet?Ein Demo -Account ist ein guter Anfang, aber ich denke, Sie sollten darüber nachdenken, das Ziel auf etwas Realistischeres zu reduzieren.2,8% täglich sind verrückt, wenn Sie einfach aussehen.Wenn es für Sie funktioniert, sind Sie ein Genie, aber wenn nicht, können Sie eine großartige Lektion lernen.
Viel Glück bei dieser Herausforderung, aber denken Sie daran, dass der Handel mit Psychologie in Demo und Real Accounts manchmal völlig anders ist.Es ist leicht zu riskieren und aggressiv zu sein, wenn Sie wissen, dass es falsches Geld ist, aber würden Sie dasselbe real tun?Ich würde empfehlen, einen langsameren Übergang zum realen Konto zu machen, vielleicht mit geringem Betrag.Es ist ehrgeizig, aber auch riskant, mit 300 US -Dollar und zu versuchen, diesen täglichen Gewinn zu erzielen.Nehmen Sie sich besser Zeit.
xxeixyouixe
05-11-2024 08:44,
Dieser Ansatz von 2,8% täglich erinnert mich an die Hebelstrategie "alles oder nichts".Aber in Forex kann Sie eine schlechte Streifen in kurzer Zeit zerstören.Haben Sie nicht als weniger intensives Ziel als 1% täglich in Betracht gezogen?Ich denke, Sie hätten eine bessere Gelegenheit, es ohne so viel Risiko zu erreichen.In Forex besteht der Schlüssel darin, im langfristigen Spiel zu bleiben und nicht alles für ein einziges Ziel zu riskieren.
Cozminca
05-11-2024 08:49,
Was meine Aufmerksamkeit erregt, ist, dass Sie Ihr System so sicher sind, dass Sie das ganze Jahr über geplant haben.Aber der Markt kann sich im Handumdrehen ändern, und das kann jede Strategie destabilisieren.Haben Sie versucht, was passiert, wenn der Markt unvorhersehbar wird?Vertrauen Sie nicht einem System, das in der Demo zu funktionieren scheint, denn in realer können Sie alles ändern.
Xauyixya2003
05-11-2024 08:53,
2,8% täglich?Es klingt auf dem Papier gut, aber nur wenige Händler erreichen diese Zahlen wirklich stabil.Ich hoffe, Sie täuschen Sie nicht mit dieser Erwartung.Ein Demo -Konto spiegelt nie vollständig die Realität eines echten Berichts wider.Mein Rat wäre, dass Sie die Erwartungen an die Rentabilität verringern und sich darauf konzentrieren, monatlich positiv zu bleiben.Es ist besser, erreichbare Ziele zu haben, als etwas zu idealisieren, das Sie zum Übersehen führen kann.
Interessante Herausforderung, aber warum 100.000 Dollar?Manchmal erhöht das Einlegen spezifischer Ziele in so große Mengen nur den Druck.Warum nicht einfach versuchen, das Konto ohne solche Steifheit in den Zahlen zu multiplizieren?Der Schlüssel ist, wie Sie mit Ihren Emotionen umgehen, wenn die Dinge nicht gut laufen.Der Markt wird sich nicht immer so verhalten, wie Sie es erwarten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie für diese schwierigen Momente bereit sind.
Haben Sie eine Strategie, die Sie verlassen können, wenn Verluste beginnen?Die Risikokontrolle ist in einem so ehrgeizigen Projekt von entscheidender Bedeutung.Sie müssen wissen, wann Sie aufhören müssen, und das ist eine Fähigkeit, die die meisten neuen Händler übersehen.Demo -Konten sind gut zu versuchen, aber nichts mit der Spannung eines echten Berichts ist verglichen.Ich empfehle Ihnen, auch zu üben, wie Sie reagieren, wenn Sie verlieren.Es ist einer der wichtigsten Teile des Handels.
haleeahly
05-11-2024 09:08,
Mit 300 US -Dollar und dieser Hebel benötigen Sie viel mehr als ein gutes System.Sie benötigen kugelsichere Disziplin und ein Temperament, das nur wenige Händler haben, insbesondere in kleinen Konten.Ich hoffe, der Druck bringt Sie nicht dazu, Ihre eigenen Regeln zu brechen.In Forex brachen viele der besten Pläne zusammen, wenn Sie sich von Emotionen mitnehmen lassen.
bepkfilo
05-11-2024 09:12,
Es scheint eine gute Herausforderung zu sein, aber ich denke, Sie setzen sie zu testen.Der Teil des "Schließens der Software", wenn Sie Ihr Ziel erreichen, ist ohne Zweifel der Schlüssel zu Ihrem System, aber es wird am schwierigsten sein, sich zu erfüllen.Wenn der Markt in Bewegung ist, können viele Händler diesen "zusätzlichen Betrieb" nicht vermeiden, der sie dazu bringt, alles zu verlieren.Verlassen Sie Ihren Plan nicht, sonst werden Sie es bereuen.
goldsheldor
05-11-2024 09:15,
2,8% täglich zu machen, ist wie das Gehen auf der Drang und ohne Netzwerk!Wenn Sie es bekommen können, sind Sie ein Wunderkind.Aber meiner Erfahrung nach ist es, je höher die Erwartung, desto schwieriger ist es, es zu erfüllen.Vielleicht könnten Sie den Druck verringern, indem Sie ein wöchentliches oder monatliches Ziel anstelle täglich einsetzen.Manchmal ist das, was am Anfang am Anfang erscheint, im Laufe der Zeit unerreichbar.
Das System klingt gut, aber es scheint auch sehr davon abzuhängen, dass keine schlechten Böen sind.Was passiert, wenn Sie drei schlechte Tage hintereinander haben?Haben Sie einen Plan, Sie zu dieser Zeit zu decken?Ein paar Verluste können alle Fortschritte zerstören, die Sie in Wochen erzielt haben.Vertraue dir nicht mit einer Strategie, die in der Demo zu gut erscheint, ohne zu versuchen, wie sie dich psychologisch auf real auswirkt.
Viele Händler beginnen mit großartigen Plänen wie Ihren, aber nur wenigen schaffen es, sie zu erfüllen, ohne eine Output -Strategie zu haben, wenn die Dinge schwierig werden.Mein Rat: Ich übe in der Demo, was Sie in diesen kritischen Momenten tun würden.Die Märkte sind unvorhersehbar und manchmal mögen 2,8% unmöglich erscheinen.Beachten Sie besser, dass jede Operation anders ist und dass der Plan flexibel sein muss, um langfristig zu überleben.
viahdelbttch
05-11-2024 09:29,
Letztendlich wird die eigentliche Herausforderung darin bestehen, zu sehen, wie sich diese Strategie in realer emotional auf Sie auswirkt.In der Demo scheint alles einfach zu sein, aber wenn echtes Geld auf dem Spiel steht, nimmt Stress exponentiell zu.Wenn Sie es schaffen, diszipliniert zu bleiben, haben Sie eine gute Gelegenheit.Denken Sie jedoch daran, dass Forex ein Wahrscheinlichkeitsspiel ist und dass Ihre Fehlerquote minimal ist.Nehmen Sie es leicht und drücken Sie nicht.
Interessant über die "Regeln", die Sie erwähnt haben.Erfüllung wird die wahre Herausforderung sein.Es ist mir tausendmal in der Demo passiert: alles perfekt, aber im realen ... das Ding ändert sich.Haben Sie eine Strategie, um Sie daran zu erinnern, dass Sie Ihre eigenen Regeln befolgen müssen, wenn der Markt gegen Sie ist?Ihre eigene Disziplin zu sein ist fast so schwierig wie der Handel selbst.
oxyyy93ayxeyay
05-11-2024 09:37,
Sehr guter Plan, aber mit solchen Risiken und ehrgeizigen Zielen müssen Sie Ihre Emotionen auf extremer Ebene kontrollieren.Haben Sie über emotionale Managementtechniken nachgedacht, die Ihnen helfen, wenn Sie sehen, dass Sie weit von Ihren Zielen entfernt sind?Mein Rat ist, dass Sie sich auf den Prozess konzentrieren, nicht auf das Ergebnis.Manchmal kann es dazu führen, dass Sie sich auf ein so hohes numerisches Ziel konzentrieren lassen, was im Handel wirklich wichtig ist.
eyxoyxixxo
05-11-2024 09:41,
Ich muss zugeben, dass ich Ihr Vertrauen bewundere.Ich könnte mich niemals zu einem so spezifischen Plan für den täglichen Gewinn verpflichten.Es ist leicht, über Zahlen zu sprechen, aber es ist schwierig, Ihre Psychologie zu ermöglichen, es zu ermöglichen, sie zu erfüllen.Es ist eine interessante Strategie, aber nicht von den Emotionen des Augenblicks weggetragen.Der Markt ist unvorhersehbar und wenn Sie es am wenigsten erwarten, nimmt es Sie von einem Schlag weg, was Tage gedauert hat, um zu gewinnen.
141carltt
05-11-2024 09:44,
Interessante Zeitung, aber haben Sie darüber nachgedacht, was Sie tun werden, wenn Sie eine schlechte Serie haben?Wenn ein einzelner Verlust Sie aus Ihrem Ziel ausfallen lässt, benötigt das System möglicherweise einige Einstellungen, um diese schwierigen Tage zu bewältigen.Manchmal ist das Beste, was Sie tun können, das Kapital zu schützen, anstatt dieses Ziel von 2,8%zu verfolgen.Das System kann vielversprechend sein, aber der Schlüssel wird sein, wie Sie mit den schlechten Tagen umgehen.
Denken Sie wirklich, Sie können diesen täglichen Gewinn -Rhythmus beibehalten?Die Mehrheit der erfahrenen Händler würde Ihnen sagen, dass es besser ist, ein monatliches Ziel anstelle eines Tages zu haben.Unterschätzen Sie den psychologischen Druck eines täglichen Ziels nicht.Der Markt gibt Ihnen nicht immer das, was Sie erwarten, und ein spezifisches Ziel kann Sie dazu bringen, Fehler zu machen, nur um ihn zu treffen.
Ich sehe, dass Sie einen soliden Plan und eine gute Mentalität haben, aber ich schlage vor, dass Sie sich auch auf die Anpassung vorbereiten.Der Markt ändert sich und Sie können diese 2,8% nicht immer jeden Tag bekommen.Manchmal ist es am besten zu wissen, wann man in den Ruhestand geht.Ich habe schon oft gesehen, wie Händler ihre eigene Strategie brechen, weil sie einen "mehr Betrieb" machen wollen.Es kontrolliert das und es wird gut funktionieren.
Etxebe99
05-11-2024 09:56,
Ehrgeizig und riskant, ich mag es!Aber ein so spezifisches tägliches Ziel kann gegen Sie spielen.Warum versuchst du nicht, ein flexibleres Ziel zu erreichen?Disziplin ist der Schlüssel, aber Sie können nicht vorhersagen, wie der Markt reagieren wird.Wenn Sie Ihren Verstand offen halten und Ihre Strategie bei Bedarf anpassen, haben Sie mehr Erfolgschancen.
axayxxyz26
05-11-2024 09:59,
Ich wünsche Ihnen viel Glück damit.Ich habe aggressive Strategien ausprobiert, aber es gelang mir nie, sie lange zu behalten.Mit Forex ist es einfacher zu sagen als zu tun.Befolgen Sie das System, aber denken Sie daran, dass der Markt immer das letzte Wort hat.Passen Sie Ihre Strategie an, während Sie aus echten Bewegungen lernen.