PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wählen Sie einen Handelskurs oder Mentor aus

mer123
05-11-2024 05:54,
Für diejenigen, die ernsthaft einen Handelsmentor in Forex suchen, habe ich einen Weg gefunden, sie zu qualifizieren.Es ist wirklich einfach.Stellen Sie drei Fragen.Betrug und Betrüger verstecken sich vor diesen Fragen als Kakerlaken vor dem Licht.1. Können Sie mir eine Erklärung zeigen, um die Systemrentabilität zu beweisen?2. Können Sie mir 5 Referenzen geben, an die ich telefonisch kontaktieren kann?3. Sind Sie im CFTC oder NFA registriert?Jede Frage befasst sich mit der Ehrlichkeit und Gültigkeit eines Händlers.Jeder Händler kann einen Kontostaat teilen, der Ihren Namen und Ihre personenbezogenen Daten blockiert.Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es nur einen Grund: weil sie nicht profitabel sind.Referenzen sind ebenfalls wichtig und können mit ihnen telefonisch sprechen.Und in Bezug auf die CFTC/NFA ist ein gültiger Mentor möglicherweise nicht registriert, aber ich versichere Ihnen, dass kein Betrug eine saubere Aufzeichnung hat.Nachdem ich ein Opfer einiger Betrug im Forex -Training geworden war, habe ich ein Profil von einem Betrug in diesem Bereich erstellt.Diese Eigenschaften erscheinen oft: 1. Behauptungen, viele Jahre Erfahrung zu haben (normalerweise> 20 Jahre

Agokzo
05-11-2024 05:59,
Und was passiert, wenn sie nicht für das Mentoring berechnen?Sollten Sie sie immer noch fragen?

xyeay98
05-11-2024 06:05,
Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Handel, aber ich habe noch kein Geld verdient."Return" etwas hat zwei Gründe für mich: 1

Xxayyyxiyy
05-11-2024 06:10,
Zitieren von Avenge und was passiert, wenn sie nicht für Mentoring angeklagt sind?Sollten Sie sie immer noch fragen?Wenn jemand seit 20 Jahren im Handel erfolgreich ist, wie viel Geld könnten Sie es geben, ohne auf seinem Bankkonto zu erscheinen?er er.

raqwl678
05-11-2024 06:14,
Zitat "Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Handel ... Ich habe kein Geld verdient ..." Mit allen gebührenden Respekts ist diese Aussage für diejenigen, die anfangen, ziemlich entmutigend.Ich gebe dir eine Zehn für deine Ehrlichkeit, aber ich frage mich, warum versuchst du es immer noch nach so viel Zeit?

xixeyayixay
05-11-2024 06:18,
Vielleicht tut es das, weil es Spaß macht.Wie Sport: Ganes, verlieren oder zeichnen, ist es immer noch unterhaltsam.Am Ende kann der Handel gleich sein.Mit einem guten Risikomanagement haben Sie eher ein "Unentschieden" als einen großen Sieg.Ich hoffe nur, dass Ihr Gleichgewicht zumindest positiv ist und dass sich die Anstrengung gelohnt hat.

nachopkrrens96
05-11-2024 06:21,
Ich bin total neu in Forex und sie haben mich mit Mails und Anrufen von "Experten" bombardiert.Wenn sie wirklich so viel Erfahrung haben, warum tätigen sie dann kalte Anrufe?Ich habe einige Ihrer Fragen ausprobiert und ... sie rennen weg!Ich habe darüber nachgedacht, die “Shubert -Präzisionsmethode� als Indikator zu verwenden, aber am Ende gibt es nichts Schöneres, als einen Plan zu schreiben, den Preis, die Grundlagen zu verstehen und eine solide Handelsstrategie zu haben.

vexxve
05-11-2024 06:26,
Jeder, der James16 oder Jackos Kurse gemacht hat, könnte seine Erfahrungen teilen?Ich habe gute Kommentare zu ihnen gelesen, obwohl sie ziemlich wirtschaftlich sind.Ich würde gerne wissen, ob sie sich im Hinblick auf Lernen und Rentabilität wirklich lohnen.Danke schön.

fedeisa
05-11-2024 06:30,
Referenzen anfordern ist unerlässlich.Ein echter Mentor wird kein Problem damit haben, einigen Personen zu geben, an die Sie sich wenden können.Es ist ein einfacher, aber effektiver Filter.Betrüger verschwinden normalerweise, wenn Sie nach echten Zeugnissen bitten.

eloy
05-11-2024 06:33,
Ich stimme allem zu, was Sie über die "Mentoren" gesagt haben, die empört sind, wenn Sie etwas fragen.Die übertriebene Reaktion ist immer eine rote Fahne.Wenn Ihre Methode so gut ist, sollten sie in der Lage sein, Fragen ruhig zu beantworten.

bogdan66
05-11-2024 06:39,
Ich verstehe nicht, wie einige Mentoren beleidigt sind, wenn Sie nach Beweisen bitten.In jedem anderen Unternehmen wäre es normal, nach Rentabilitätstests zu bitten. Warum nicht in Forex?Wenn jemand Sie schlecht behandelt, um zu fragen, gehen Sie besser weg.

xyyiyyiyi
05-11-2024 06:44,
Ich würde auch empfehlen, zu fragen, ob sie einen Live -Testtyp haben, auch in einem Demo -Konto.Das hilft zu sehen, ob sie wirklich mit dem von ihnen förderenden System umgehen.Einige ermöglichen sogar die Beobachtung echter Zeitvorgänge.

jojaoxca
05-11-2024 06:49,
Viele Mentoren nutzen Anfänger, weil sie wissen, dass sie nach einfachen Antworten suchen.Am Ende ist der beste Mentor einer, der Sie lehrt, unabhängig und kritisch zu sein, nicht jemand, der Ihnen den "Heiligen Gral" verkauft.

R4SK4XXU
05-11-2024 06:53,
Für mich sollte ein guter Mentor Sie beibringen, nachzudenken, nicht nur, um die Regeln blind zu befolgen.Wenn Ihnen jemand ein "magisches" System anbietet, das nicht das Verständnis des Marktes erfordert, ist dies bereits misstrauisch.

Juanox.0007
05-11-2024 06:58,
Wenn jemand Sie im Voraus um viel Geld fragt, ohne Rentabilitätstests zu zeigen, fliehen Sie.Transparenz ist der Schlüssel, und schwerwiegende Mentoren sind bereit, Ergebnisse zu teilen, bevor sie nach etwas zurückzuführen sind.

Dayna132
05-11-2024 07:03,
Ich bin vor diesen Jahren in einen Betrug geraten.Sie behaupteten, "Gurus" zu sein und stellte sich als reines Marketing heraus.Heute akzeptiere ich nichts ohne eine Erklärung oder zumindest einen Beweis dafür, dass sie wissen, was sie tun.

Tx83
05-11-2024 07:09,
Die Reaktion eines Mentors auf Ihre Fragen ist aufschlussreich.Wenn Sie mit klaren und unangenehmen Argumenten antworten, spricht dies gut von Ihrer Ethik.Aber wenn es das Thema stört und verändert, stimmt etwas nicht.

albpgm
05-11-2024 07:13,
Nach meiner Erfahrung wollen Mentoren, die wirklich gute Händler sind, keine Fremden "unterrichten".Wenn jemand zu besorgt ist, Ihr System zu verkaufen, ist dies bereits ein Grund, sich zu misstrauen.

Xxixayya
05-11-2024 07:16,
Ein guter Mentor muss jemand mit nachweisbarer Erfahrung und Demut sein.Die besten Händler müssen sich nicht rühmen oder mit Wut reagieren, wenn Sie sie nach ihren Ergebnissen fragen.

Pepet1975
05-11-2024 07:21,
Wenn ein Mentor nicht über Rentabilität sprechen oder eine Geschichte zeigen möchte, seien Sie sehr vorsichtig.Viele versuchen nur, den Einfallsreichtum der Anfänger auszunutzen.

mer123
05-11-2024 07:25,
Vielen Dank für die Antworten, sie haben mich wirklich zum Nachdenken gebracht.Ich denke, dass eines der Anzeichen eines guten Mentors darin besteht, Sie zu lehren, unabhängig zu sein und selbst nachzudenken.Ich möchte nicht, dass mir jemand ein "geheimes" System gibt, ohne zu verstehen, wie es funktioniert.Hat jemand eine positive Erfahrung mit einem Mentor gemacht, der sich wirklich auf den Unterricht konzentriert, um Anzeichen zu analysieren und nicht nur zu folgen?

chaburike
05-11-2024 07:28,
Die meisten Mentoren, die "geheime" oder magische Methoden versprechen, suchen einen schnellen Gewinn.Ein ernsthafter Mentor konzentriert sich nicht auf den Verkauf von Versprechen, aber Sie verstehen, wie der Markt funktioniert.Wenn jemand nicht bereit ist, Ihnen die Grundlagen beizubringen, schauen Sie weiter.

Engineer
05-11-2024 07:32,
Persönlich war meine Erfahrung mit Mentoren eine Mischung.Einer von ihnen half mir, eine solide Strategie aufzubauen, aber andere wollten nur zahlen, um "Warnungen" zu erhalten.Am Ende sind die besten Mentoren diejenigen, die Ihnen beibringen, unabhängig von und Kriterien zu operieren.

amede
05-11-2024 07:35,
Es ist unerlässlich, nach Beweisen und Referenzen zu bitten.Wenn der Mentor am Ende eine echte Flugbahn hat, sollte er ihn überhaupt nicht stören, um Ihnen Beispiele für Erfolg zu geben.Diese "Mentoren", die beleidigt sind, verstecken zweifellos etwas.

jbv1411
05-11-2024 07:38,
Einige Mentoren sind gut, aber sie haben keine Geduld zu lehren, und schlimmer noch, sie konzentrieren sich nur darauf, sie schnell zu bezahlen.Wenn Sie das Gefühl haben, dass sie Sie dazu drängen, zu bezahlen, ohne sich klar zu machen, was sie anbieten, ist dies ein klares Warnsignal.

Garnach
05-11-2024 07:42,
Die Hauptfrage für mich war immer: Versucht der Mentor, sich von ihm abhängig zu machen, oder möchten Sie, dass Sie lernen, alleine zu operieren?Wenn das Ziel Abhängigkeit ist, ist es kein guter Mentor.Ein guter Mentor gibt Ihnen die Werkzeuge, um selbst zu entscheiden.

xax
05-11-2024 07:46,
Ein Mentor, der wütend wird, weil Sie um Transparenz bitten, sollte nicht als Mentor angesehen werden.Die Welt des Handels ist voller "Experten", die nur Rauch verkaufen.Wenn jemand profitabel ist, was verlieren Sie dann, um Ihnen eine Erklärung zu zeigen?

Xeyxey
05-11-2024 07:50,
Die Haltung eines Mentors vor Ihren Zweifeln sagt alles.Wenn Ihnen jemand wirklich unterrichten möchte, wird es mit Ihren Fragen nicht beleidigt.Wenn Sie nur Ihr Geld möchten, wird eine Frage zu Ihrem System als Bedrohung angesehen.

antiuki
05-11-2024 07:53,
Für mich, der beste Mentor, den ich mir beigebracht hatte, das Risikomanagement als Priorität zu nutzen.Bevor er mir eine Strategie beibrachte, bestand er darauf, dass er verstand, wie man mein Kapital schützt.Diese Lektion hat mir mehr als jedes "Gewinnsystem" gedient.

Adrayn
05-11-2024 07:58,
Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Mentor versucht, Ihnen etwas zu Gutes zu verkaufen, um wahr zu sein, dann ist dies wahrscheinlich, weil es so ist.Der Handel ist nicht einfach und ein guter Mentor sollte diese Realität nicht verbergen.Wenn Sie Ihnen schnelle Gewinne versprechen, ist ein besserer Zweifel an Ihrer Aufrichtigkeit.

vickingg
05-11-2024 08:02,
Es gibt Mentoren, die Ihnen Hunderte oder Tausende von Dollar berechnen, und am Ende lehren sie nur, wie Grundlagen Sie kostenlos im Internet finden können.Fragen Sie immer nach den Ergebnissen und Kursinhalten, bevor Sie etwas bezahlen.

psanlu
05-11-2024 08:07,
Ein erfahrener Mentor wird Ihnen sagen, was niemand hören möchte: Dieser Handel ist schwierig und es braucht Zeit, um konsequent zu sein.Wenn jemand Ihnen schnell mühelos verspricht, stehen Sie einem Verkäufer, nicht einem Mentor.

22taoxyo
05-11-2024 08:10,
Das Beste ist, dass Sie Ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor Sie jemanden bezahlen.Lesen Sie über die technische und grundlegende Analyse und testen Sie einen Demo -Konto.Sie werden also eine solide Basis haben und in leeren Versprechen nicht so leicht fallen.

LeryCn80
05-11-2024 08:13,
Nachdem ich vor Jahren von einem "Mentor" betrogen worden war, lernte ich, kritischer zu sein.Es ist am besten, nach Beweisen zu fragen und niemandem zu vertrauen, der keine Transparenz anbieten kann.Es gibt gute Mentoren, aber Sie müssen wissen, wie man sie findet.

Oxyoxyy
05-11-2024 08:16,
Wenn sich jemand weigert, Ihnen eine Aussage oder Referenzen zu geben, handelt es sich um ein Warnsignal.Ein profitabler Händler muss sich nicht verstecken. Wenn also jemand Ausreden macht, ist es am besten, wegzukommen.

XXTXIXXUXITATE
05-11-2024 08:20,
Wenn ein Mentor keine grundlegenden Fragen zu seiner Strategie beantworten kann, ohne dies zu beleidigen, liegt dies wahrscheinlich daran, dass er nicht viel über den Markt weiß.Ein guter Mentor versteht, dass die Fragen normal sind und kein Problem damit haben sollten, sie zu beantworten.

divisiok
05-11-2024 08:23,
Transparenz ist der Schlüssel.Jeder ehrliche Mentor wird bereit sein, seine Ergebnisse zu zeigen und Ihnen Referenzen zu geben.Wenn jemand wütend wird oder Ihnen lange gibt, möchten Sie etwas, von dem Sie nicht, dass Sie sehen.

Xayiyayxy24
05-11-2024 08:26,
Handelsbetrüger reagieren normalerweise vor Wut, wenn Sie ihnen ernsthafte Fragen stellen.Es ist ein einfacher, aber effektiver Test, nach Ihren Erfahrungen und Ergebnissen zu fragen.Ein echter Mentor versteckt oder beleidigt nicht.

Ayxxyio141414
05-11-2024 08:31,
Es gibt viele Menschen im Handel, die sich selbst als "Mentorin" bezeichnen, und sie wollen nur den Vorteil nutzen.Die Erfahrung eines guten Mentors sollte in der Lage sein, dies zu überprüfen, und wenn jemand es nicht kann, ist es wahrscheinlich Zeitverschwendung.

anaoxray2662
05-11-2024 08:36,
Mein Rat ist, dass Sie zuerst ein Demo -Konto versuchen und feststellen, ob der Mentor Ihnen eine echte Orientierung geben kann.Viele beschränken sich auf das Angebot von Anzeichen, aber sie bringen Ihnen nichts über den Markt bei.Ein guter Mentor muss darüber hinausgehen.

gerrardoxnu
05-11-2024 08:42,
Ein großes Alarmsignal ist, ob der Mentor darauf besteht, dass seine Methode unfehlbar ist oder Gewinne garantiert.Im Handel gibt es keine Garantien, und jeder ernsthafte Fachmann weiß, dass die Ergebnisse nicht versprochen werden können.

pardii
05-11-2024 08:45,
Der Mentor, der sich wirklich lohnt, ist derjenige, der Ihnen hilft, Fehler zu vermeiden.Wenn ein Mentor Ihnen nur von Gewinnen erzählt und die Risiken nicht erwähnt, hat er wahrscheinlich nicht die Erfahrung, die er sagt.

Chimbo
05-11-2024 08:49,
Wenn jemand einen Kurs anbietet und Sie schnell verspricht, gehen Sie weg.Die besten Händler wissen, dass der Erfolg in diesem Geschäft Zeit braucht und Sie nicht Rauch verkaufen müssen.Der Handel erfordert ständige Geduld und Lernen.

franki27
05-11-2024 08:52,
Denken Sie daran, dass der beste Mentor nicht derjenige ist, der Ihnen Handelszeichen gibt, sondern derjenige, der Sie lehrt, Ihre eigenen Marktmöglichkeiten zu identifizieren.Zahlen Sie niemanden, der Ihnen nur Anzeichen ohne Erklärung gibt.

Estelus
05-11-2024 08:57,
Ein Mentor sollte Ihnen helfen, eine starke Mentalität zu entwickeln und das Risiko zu verstehen.Jeder "Experte", der nur von Gewinnen spricht, lässt die Hälfte der Realität des Handels weg.

yexxax
05-11-2024 09:03,
Mein bestes Lernen kam von einem Mentor, der mich zu Gesichtsverlusten machte und verstanden hat, wie man mit ihnen umgeht.Das spielen nur wenige Mentoren, aber es ist in diesem Geschäft von entscheidender Bedeutung.Der Gewinn kommt, nachdem er gelernt hat, das Risiko zu kontrollieren.

TazzOxd
05-11-2024 09:09,
Ein guter Mentor verspricht keine Verknüpfungen.Der Handel ist ein langer Prozess, und wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie in ein paar Wochen rentabel sein können, seien Sie vorsichtig.Ernsthafte Mentoren werden Sie warnen, dass dies Zeit und Engagement braucht.

Alfoksomg
05-11-2024 09:12,
Einige der besten Mentoren haben kein auffälliges Marketing oder versprechen schnelle Gewinne.Stattdessen bieten sie Ihnen echte Erfahrungen und ehrliche Lektionen.Wenn Sie jemanden so finden, betrachten Sie es als Chance.

papa36
05-11-2024 09:17,
Es ist beeindruckend, wie einige Mentoren wütend auf vernünftige Fragen reagieren.Wenn jemand Probleme hat, seine Ergebnisse zu zeigen, liegt dies wahrscheinlich daran, dass er nicht so gut ist, wie er sagt.

xaarlot
05-11-2024 09:21,
Jeder, der den Handel unterrichten möchte, sollte in der Lage sein, Beweise für seine Rentabilität zu zeigen.Es sollte keine Offensive sein, sondern eine Art zu demonstrieren, dass er wirklich weiß, was er tut.

deivipkrres
05-11-2024 09:25,
Ich frage immer nach Referenzen.Jeder ernsthafte Mentor sollte zufriedene Schüler haben, die über ihre Erfahrungen sprechen können.Wenn sich jemand weigert, Ihnen Referenzen zu geben, ist das eine rote Fahne.

ldoxnwl95
05-11-2024 09:29,
Wenn Sie einen Mentor in Betracht ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie sich mehr auf das Risikomanagement als auf Gewinne konzentrieren.Die meisten schwerwiegenden Mentoren verstehen, dass der Schutz des Kapitals Priorität beim Handel hat.

sayus96
05-11-2024 09:33,
Ein guter Mentor wird Sie beibringen, unabhängig zu sein und sich nicht auf Ihre Signale zu verlassen.Die besten Mentoren helfen Ihnen beim Aufbau Ihres eigenen Handelsstils, sie verkaufen Sie nicht "magische Systeme".

zalocar
05-11-2024 09:37,
Um einen guten Mentor zu finden, ist es wichtig, nach Ihrer Erfahrung und Philosophie des Handels zu fragen.Ein Mentor, der Disziplin und emotionale Kontrolle betont, ist wahrscheinlich mehr als einer wert, der nur von Techniken spricht.

Picamo48
05-11-2024 09:42,
Wenn Sie sehen, dass ein Mentor stört, weil Sie nach Beweisen bitten, entkommen.Ein echter Fachmann sollte kein Problem damit haben, seine Ergebnisse zu zeigen.Das ist ein Zeichen dafür, dass Sie ihm vertrauen können.

froiahntxo
05-11-2024 09:48,
Die meisten legitimen Mentoren zeigen Ihnen ihre Gewinne.Wenn Ihnen jemand nur von seinen Erfolgen erzählt, aber die Verluste nicht erwähnt, verstecken er sicherlich das andere Gesicht des Handels.

edlness
05-11-2024 09:53,
Die Mentalität ist der Schlüssel zum Handel und ein guter Mentor weiß es.Wenn Sie jemanden finden, der auf der Bedeutung von Selbstkontroll- und Risikomanagement besteht, sind Sie wahrscheinlich in guten Händen.