PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungen von Fibonacci en ibfx MT4

Xoyixa24803
04-11-2024 22:48,
Ich lerne kaum darüber.Ich verwende MT4 in Interbank FX.Wo findet Fibonacci die Erweiterung?Ich habe die Fibonacci -Rückschlag -Taste in meiner Symbolleiste und habe es bereits geschafft, ihn zu konfigurieren, aber ich kann nichts für die Erweiterung finden.Im Menü Einfügen sehe ich eine Fibonacci -Expansions -Taste, die jedoch nur drei Glaubensebenen und nicht alle geeigneten Fibonacci -Zahlen und -Linien zeigt.Danke für die Hilfe.Kujo

pfs3
04-11-2024 22:51,
Edited by the moderator

Xoyixa24803
04-11-2024 22:56,
Ich habe auf dieser Website nichts gefunden, was erklärt, wie man Prognosen mit der Expansion von Fibonacci erstellt.Kann mir jemand bei der Verwendung von Fibonaccis Expansion in MT4 helfen?Wenn ich versuche, das Tool zu verwenden, kann ich nur eine Zeile erstellen, und ich kann nicht die hohen und niedrigen Ebenen der Schwung usw. auswählen.Wie funktioniert das?Ich konnte kein Tutorial darüber finden.Danke und ein frohes neues Jahr an alle.

TexuOxy87
04-11-2024 23:00,
4xweezal ist recht.Fügen Sie den Fibonacci -Rückschlag hinzu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die "rote" Zeile und gehen Sie zu den Fibonacci -Eigenschaften.Dort können Sie die gewünschten Fibonacci -Ebenen hinzufügen.Sie müssen "von der Spitze des Rückschlags nach unten ziehen", um eine Erweiterung zu erhalten.

coqwcc
04-11-2024 23:05,
Um weitere Erweiterungsstufen hinzuzufügen, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile klicken und die gewünschten Fibonacci -Ebenen anpassen.So können Sie die fehlenden Erweiterungsstufen hinzufügen.Obwohl MT4 nicht standardmäßig einige Ebenen mit sich bringt, können Sie sie manuell konfigurieren.

Xyuxxa
04-11-2024 23:10,
Der Trick besteht darin, die Eigenschaften des Erweiterungstools zu bearbeiten.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Fibonacci -Zeile und wählen Sie Eigenschaften aus. Fügen Sie dann die von Ihnen bevorzugten Ebenen hinzu.Sie können 161,8%, 261,8%oder zusätzliche Verlängerungsstufe hinzufügen, die Sie benötigen.

Teu33
04-11-2024 23:14,
MT4 hat bestimmte Einschränkungen in seiner Standardkonfiguration für Fibonacci -Erweiterungen.Wenn Sie nach bestimmten Ebenen suchen, müssen Sie sie manuell in die Eigenschaften des Porträts hinzufügen.Es ist ein einfacher Prozess, aber das Tool bringt nicht alle Levels bereit.

Xyyayxoiyu
04-11-2024 23:17,
Denken Sie daran, dass MT4 zwar nur standardmäßig drei Expansionsebenen zeigt, Sie jedoch die gewünschten hinzufügen können.In Fibonacci -Eigenschaften müssen Sie nur die Ebene schreiben und ihm einen Wert geben.Es ist nicht automatisch, aber es ist sehr nützlich, wenn Sie die Konfiguration beherrschen.

Rivixxa95
04-11-2024 23:23,
Um Projektionen mit Fibonacci -Erweiterungen in MT4 vorzunehmen, müssen Sie die Ebenen manuell in der Schachtel Eigenschaften hinzufügen.Sobald Sie konfiguriert sind, können Sie vom Startpunkt des Rückschlags zum Markieren der Erweiterungen ziehen.

oxoxita15
04-11-2024 23:28,
Sie können den Rückschlag zeichnen und dann manuell bearbeiten und die Erweiterungsstufen in den Eigenschaften hinzufügen.Es ist ein bisschen zusätzliche Arbeit, aber mit MT4 können Sie nicht alles im Expansionstool konfigurieren.

robben2
04-11-2024 23:34,
Leider ist MT4 mit Fibonacci -Tools begrenzt.Wenn Sie regelmäßig mehrere Verlängerungsstufen verwenden müssen, können Sie benutzerdefinierte Vorlagen erstellen, um Zeit zu sparen.Sobald Sie konfiguriert sind, haben Sie immer bereit.

Bloiz
04-11-2024 23:39,
Wenn Sie noch im Lernprozess sind, ist es normal, dass MT4 in Ihren Werkzeugen etwas Grundlegendes erscheinen lässt.Üben Sie das Konfigurieren der Ebenen in den Fibonacci -Eigenschaften und speichern Sie die Vorlage, um die Anpassungen in jedem Diagramm bereit zu haben.

Lopuck
04-11-2024 23:42,
Geduld!MT4 bringt nicht alle Fibonacci -Ebenen mit, aber mit einer gewissen Anpassung können Sie es anpassen.Wenn Sie voranschreiten, empfehle ich, andere Grafiken zu erkunden, in denen Sie sehen können, wie Levels für unterschiedliche Trends gelten.

DokKinkokg
04-11-2024 23:48,
Die Expansion von Fibonacci ist in MT4 nicht so intuitiv, aber sobald Sie die Ebenen auf den Eigenschaften anpassen, funktioniert es gut.Fügen Sie den Rückschlag hinzu, passen Sie die Pegel manuell an und bald haben Sie eine funktionale Vorlage, die Sie in jedem Vermögenswert verwenden können.

Alvarrous
04-11-2024 23:52,
Wenn Sie Ihre Ebenen zu Eigenschaften hinzufügen, speichern Sie die Anpassungen als Vorlage.Sie müssen also nicht jedes Mal konfigurieren, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen.Es ist eine nützliche Abkürzung für diejenigen, die häufig Fibonacci -Erweiterungen verwenden.

alfokseka83
04-11-2024 23:55,
Ich habe mich auch am Anfang mit dem MT4 -Expansionswerkzeug frustriert.Ich habe jedoch die Erweiterungsstufen, die ich verwende, manuell konfiguriert und jetzt nur die Vorlage in jedem neuen Diagramm anwende, das ich öffne.

Iyyyiya
04-11-2024 23:59,
Denken Sie daran, dass Sie durch �“ndern der Eigenschaften so viele Erweiterungsstufen hinzufügen können, wie Sie möchten.MT4 bringt nur die Grundlagen mit sich, aber Sie können bis zu fünf oder mehr Expansionsniveaus für Ihre Analyse aufbauen.

kinyta
05-11-2024 00:05,
Konfigurieren Sie die Erweiterungen manuell brauchen Zeit, aber wenn Sie die Konfiguration beibehalten, können Sie sie in jedem Diagramm anwenden.MT4 ist grundlegend, aber mit ein wenig Geduld können Sie es an die Fibonacci -Erweiterungen anpassen, die Sie benötigen.

Lovvn
05-11-2024 00:09,
Ich denke, wir alle durchlaufen dieses Problem zu Beginn.MT4 ist nicht die intuitivste Plattform für die Arbeit mit Fibonacci. Wenn Sie jedoch die Ebenen zu den Eigenschaften manuell hinzufügen, können Sie das Tool an Ihre Anforderungen anpassen.

alfasopk
05-11-2024 00:14,
Klicken Sie im Expansionstool mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Fibonacci -Eigenschaften".Dort können Sie jede Erweiterungsstufe hinzufügen, die Sie benötigen.Ich empfehle Ihnen, die Werte 127,2%, 161,8%und 261,8%zu verwenden, die in der technischen Analyse sehr beliebt sind.

oxraypiahr67
05-11-2024 00:18,
Um Zeit zu sparen, können Sie eine Standardvorlage mit all Ihren konfigurierten Erweiterungsstufen festlegen.So wenden Sie einfach die Vorlage an und haben die Ebenen in jedem Diagramm, die Sie in MT4 öffnen.

Axeyya
05-11-2024 00:23,
MT4 ist eine grundlegende Plattform in Bezug auf Tools. Wenn Sie jedoch die Erweiterung von Fibonacci auf die Eigenschaften festlegen, können Sie sie an Ihre Bedürfnisse anpassen.Es ist nicht die fortschrittlichste Option, aber es funktioniert für eine einfache technische Analyse.

DokCGomwz
05-11-2024 00:27,
Ich benutze MT4 und sobald die Erweiterungen manuell aufgestellt werden, wird alles einfacher.Sie müssen sich nur daran erinnern, die Vorlage jedes Mal angewendet zu haben, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, und Sie haben Ihre Levels bereit.

Toyo6666
05-11-2024 00:31,
Haben Sie versucht, eine alternative Plattform zu nutzen?Es gibt einige, die bereits die vollständigen Erweiterungen von Fibonacci als Standardkonfiguration bringen.MT4 ist beliebt, aber wenn Sie etwas Professionelleres suchen, müssen Sie möglicherweise andere Optionen erkunden.

javaberox
05-11-2024 00:36,
Es dauerte einige Zeit, um die Expansion von Fibonacci in MT4 zu beherrschen.Meine Empfehlung ist, die von Ihnen verwendeten Ebenen zu konfigurieren und die Vorlage zu behalten.Obwohl es nicht ideal ist, können Sie das Tool verwenden, ohne alles neu zu konfigurieren müssen.

yayaxa1982
05-11-2024 00:42,
Wenn Sie lernen, seien Sie geduldig.Die meisten Plattformen bringen standardmäßig nicht alle Fibonacci -Ebenen mit.Mit der Praxis werden die MT4 -Einstellungen jedoch Teil Ihrer Routine.

Taxiy.yoyaiya
05-11-2024 00:47,
Eine weitere Option für diejenigen, die Fibonacci -Erweiterungen verwenden, besteht häufig darin, die Projektionen manuell zu erstellen und dann die Zeilen in die Grafik hinzuzufügen.Es ist nicht so effizient, aber es ermöglicht Ihnen in einigen Fällen mehr Präzision.

Boxrtl02
05-11-2024 00:50,
Für diejenigen, die es nicht wissen, können zusätzliche Ebenen von Fibonacci den rückständigen Eigenschaften manuell hinzugefügt werden.Sobald Sie dies gelernt haben, wird es viel einfacher und schneller, Ihre Analyse durchzuführen.

Azazey
05-11-2024 00:54,
Das Festlegen von Erweiterungen ist unerlässlich, wenn Sie bestimmte Ebenen verwenden möchten.MT4 ist in Grafikwerkzeugen nicht sehr fortgeschritten, aber mit manuellen Anpassungen können Sie es recht gut anpassen.

yeoxyyazex
05-11-2024 00:58,
In MT4 sind Sie bei Verwendung der Erweiterung standardmäßig begrenzt. Wenn Sie jedoch die Eigenschaften anpassen, können Sie die von Ihnen benötigten Ebenen haben.Es ist einfach, aber auf lange Sicht ist es nützlich, wenn Sie sich daran gewöhnen.

juanca890
05-11-2024 01:03,
Um eine vollständigere Erweiterung hinzuzufügen, können Sie die genauen Ebenen im Menü Eigenschaften schreiben.Sobald Sie gespeichert sind, haben Sie immer diese Ebenen für Ihre Analyse, ohne jedes Mal hinzuzufügen.

Ayyey103
05-11-2024 01:08,
Fibonacci -Erweiterungen können am Anfang in MT4 kompliziert werden, aber sobald Sie es schaffen, sie zu konfigurieren, werden sie zu einem leistungsstarken Werkzeug.Seien Sie geduldig und konfigurieren Sie die Ebenen nach Ihren Wünschen.

mikexxin74
05-11-2024 01:13,
Für diejenigen, die eine fortgeschrittenere Plattform suchen, gibt es Optionen, die die Erweiterungen bereits abschließen.Wenn MT4 nicht Ihren Anforderungen entspricht, können Sie nach einer Alternative mit detaillierteren Tools suchen.

xaxyex33
05-11-2024 01:17,
Sobald Sie die Erweiterungen in Eigenschaften konfiguriert haben, werden Sie feststellen, dass MT4 flexibler ist als es scheint.Es geht darum, mit den Ebenen zu experimentieren, bis Sie die für Sie bequeme Konfiguration finden.

Spock74
05-11-2024 01:22,
Wenn Sie die Erweiterungen häufig verwenden, behalten Sie die Vorlage mit Ihren personalisierten Levels.Es ist ein einfacher Trick, aber jedes Mal, wenn Sie eine neue Analyse starten, spart Ihnen viel Zeit und Mühe.

ToyaEye7
05-11-2024 01:26,
MT4 ist zuvor eine großartige Plattform für Principi, aber wenn Sie die Fibonacci -Analyse ernst nehmen, benötigen Sie möglicherweise etwas Fortgeschrittenes.Trotzdem ist das Konfigurieren von Erweiterungen in Eigenschaften eine anständige Option.

kaldary
05-11-2024 01:31,
Für diejenigen, die mehr Flexibilität in MT4 suchen, können sie die Erweiterungsstufen manuell schreiben.Es ist nicht die fortschrittlichste Plattform in Tools, ermöglicht es Ihnen jedoch, sie bis zu einem gewissen Grad anzupassen.

tinocoz
05-11-2024 01:35,
Für diejenigen, die mit MT4 frustrieren, Geduld.Die Expansion von Fibonacci kann angepasst werden, auch wenn es zu Beginn Zeit braucht.Mit den in Eigenschaften konfigurierten Ebenen ist Ihre Grafik viel klarer.

xguiox
05-11-2024 01:39,
Ich hatte auch Mühe, die Expansion von Fibonacci in MT4 zu verstehen, aber nachdem ich gelernt hatte, die Immobilienniveaus manuell zu konfigurieren, verbesserte es sich stark.Der Trick besteht darin, es einmal und als Vorlage zu speichern.

Snchwz
05-11-2024 01:43,
Wenn Sie ein genaueres Tool für die Fibonacci -Analyse wünschen, testen Sie eine Plattform, die vollständige Expansionsniveaus mit sich bringt.Wenn Sie sich jedoch entscheiden, bei MT4 zu bleiben, konfigurieren Sie die Ebenen manuell, um gute Ergebnisse zu erzielen.

moisesali
05-11-2024 01:47,
Das Hinzufügen von Handniveaus ist ärgerlich, aber es ist eine nützliche Fähigkeit in MT4.Sie können den Rückschlag anpassen und Ihre Expansionsniveaus für eine detailliertere Analyse manuell hinzufügen.

1967
05-11-2024 01:52,
Der Trick in MT4 besteht darin, zu wissen, wie man das anpasst, was es gibt.Fügen Sie die Erweiterungen manuell in der Eigenschaftenbox hinzu, und mit einiger Übung werden Sie feststellen, dass es für die grundlegende Analyse recht gut funktioniert.

beaatrizribeirop
05-11-2024 01:57,
Konfigurieren zusätzlicher Ebenen ist der Schlüssel, wenn Sie Projektionen Erweiterungen verwenden möchten.MT4 macht es nicht einfach, aber Sie können mit Geduld sehr nützliche Grafiken.

Virginayah
05-11-2024 02:03,
Für diejenigen, die präzise Projektionen wünschen und die Erweiterungen in Eigenschaften konfigurieren, haben Sie klare Grafiken.Es ist ein grundlegendes, aber gut verwendetes Werkzeug, kann in MT4 sehr effektiv sein.

Xiyuyoy
05-11-2024 02:08,
Wenn Sie das Expansionstool verwenden, passen Sie die Ebenen entsprechend Ihren Anforderungen an.MT4 ist in diesem Aspekt nicht sehr intuitiv, aber es ist möglich, es an die erforderlichen Ebenen anzupassen.

Grusko
05-11-2024 02:14,
Mein Rat ist, die Ebenen einmal zu konfigurieren und die Vorlage zu behalten.Anstatt jedes Mal jede Ebene hinzuzufügen, wenden Sie die Vorlage nur in jedem von Ihnen geöffneten Diagramm an.Es ist eine einfache Lösung für MT4.

aguiyo1
05-11-2024 02:19,
Ich bevorzuge Plattformen mit erweiterten Tools, aber MT4 kann Ihnen dienen, wenn Sie anfangen.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Fibonacci -Werte manuell an Eigenschaften anpassen.

halecs8
05-11-2024 02:24,
Um präzisere Grafiken zu haben, behalten Sie eine Vorlage mit Ihren personalisierten Erweiterungen in MT4.Im Laufe der Zeit wird die Konfiguration Teil Ihrer Analyseroutine.

egodani2
05-11-2024 02:30,
Zu Beginn mag es kompliziert erscheinen, aber es ist sehr nützlich, Fibonacci -Werte in MT4 hinzuzufügen.Nach der Konfiguration haben Sie immer die Analyse von Projektionen in jedem Diagramm.

ana2011
05-11-2024 02:35,
Schließlich ist die Konfiguration der Fibonacci -Expansion eine nützliche Fähigkeit in MT4.Wenn Sie anfangen, lernen Sie, es anzupassen, und Sie werden feststellen, dass es zu einem leistungsfähigeren Tool für Ihre Analyse wird.

Xoyixa24803
05-11-2024 02:40,
Danke für all die Hilfe.Mir ist klar, dass MT4 seine Grenzen hat, aber ich denke, ich kann es mit dem manuellen Expansionswerkzeug funktionieren.Hat jemand versucht, Fibonacci -Erweiterungen auf anderen Plattformen zu verwenden?Gibt es irgendetwas, das standardmäßig mit allen Ebenen ausgestattet ist?

davidalbarexxtt
05-11-2024 02:44,
Es gibt Plattformen wie TrainingView, die standardmäßig ohne so viel Durcheinander Fibonacci -Erweiterungsstufen enthalten.MT4 ist funktional, aber wenn Sie Präzision benötigen, sind andere Plattformen normalerweise vollständiger und sparen Sie den gesamten manuellen Konfigurationsprozess.

yxoay5215
05-11-2024 02:50,
Auf Plattformen wie Ninjatrader können Sie die Fibonacci -Werte sehr einfach anpassen.MT4 ist in Ordnung für den grundlegenden Gebrauch. Wenn Sie jedoch häufig mit Fibonacci arbeiten, bieten Alternativen mehr Flexibilität und Grafikwerkzeuge.

ayyexxoxyz10
05-11-2024 02:55,
Persönlich verstehe ich nicht, dass MT4 mit so vielen Einschränkungen bei Grafikwerkzeugen immer noch so beliebt ist.Wenn Sie detaillierte Einstellungen benötigen, testen Sie fortgeschrittenere Plattformen.Sogar Anfänger schätzen es, nicht jedes Level von Hand hinzufügen zu müssen.

Frikindh
05-11-2024 03:00,
Zuerst kann es frustrierend sein, aber glauben Sie mir, wenn Sie die Expansionsniveaus manuell festgelegt haben, wird MT4 sehr nützlich.Wenn Sie mit MT4 fortfahren, führen Sie einfach die Vorlage und speichern Sie Ihnen jedes Mal diese Zeit.

pesepk1956
05-11-2024 03:06,
MT4 ist grundlegend, aber manchmal weniger.Indem Sie die Ebenen selbst anpassen, können Sie es an Ihre genauen Anforderungen anpassen, ohne von vordefinierten Konfigurationen abhängig zu sein, die Sie möglicherweise nicht verwenden.Am Ende gibt Ihnen das die Kontrolle, die Sie auf anderen Plattformen nicht haben.

Helen3lp
05-11-2024 03:09,
Sie könnten MT4 nur zum Betrieb und eine andere Plattform für eine detaillierte Fibonacci -Analyse verwenden.Es ist nicht ideal, aber wenn MT4 Ihre Wanderwege durchführen, kann es eine gute Kombination sein, die klarsten Grafiken auf einer anderen Plattform zu haben.

Oxyyyiy03
05-11-2024 03:14,
Früher habe ich MT4 verwendet, aber als ich anfing, mit fortschrittlichen Fibonacci -Leveln zu arbeiten, wechselte ich zu Metatrader 5. MT5 bietet ein wenig mehr Flexibilität bei grafischen Tools.Es lohnt sich, wenn Sie Fibonacci in jeder Analyse verwenden.

NANO150910
05-11-2024 03:18,
Für diejenigen, die ernsthaft mit der technischen Analyse eingehen, ist MT4 zu kurz.Auf Plattformen wie Ctrader können Sie alle Arten von Einstellungen in Fibonacci -Tools vornehmen, ohne die Stufen zu konfigurieren.

liox01
05-11-2024 03:24,
Einige bevorzugen es, die Leben mit manuellen Konfigurationen in MT4 zu komplizieren.Ich überfahre einfach eine bessere Plattform, wenn ich ernsthafte Werkzeuge brauche.Fibonacci ist in jeder Analyse grundlegend und verdient ein fortschrittlicheres Tool.

Brayan123lopwz
05-11-2024 03:29,
Wenn Sie mit MT4 fortgesetzt werden sollen, empfehle ich Ihnen, die Konfigurationen anderer Händler in Foren zu untersuchen.Manchmal teilen sie Vorlagen mit Fibonacci -Ebenen, die Sie direkt laden und manuelle Arbeiten sparen können.

Rocha
05-11-2024 03:33,
TrainingView ist für Fibonacci unglaublich intuitiv.In MT4 können Sie sie reparieren, aber ich verstehe wirklich nicht, warum sie sich nicht für Plattformen entscheiden, die die Tools vorbereiten.Sie verschwenden einfach Zeit, um jedes Mal zu konfigurieren.

XaxoXeyyay
05-11-2024 03:38,
Ich habe mehrere Plattformen ausprobiert, und MT4 ist die grundlegendste.Wenn Sie wirklich eine tiefe Analyse mit Erweiterungen benötigen, testen Sie neue Plattformen.MT4 -Grafiken können in Präzision und Personalisierung zurückgelassen werden.

raqwahrenass
05-11-2024 03:43,
Der einzige Vorteil von MT4 ist, dass Sie die Grundlagen ohne Bezahlen ausführen können.Für fortschrittliche Erweiterungen und detaillierte Analysen sind Zahlungsplattformen normalerweise eine Investition, die es wert ist.

yoxixyaix
05-11-2024 03:48,
Der Trick besteht darin, MT4 mit anderen externen Analysetools zu kombinieren.Daher haben Sie die Flexibilität einer einfachen Plattform und die detaillierte Analyse in erweiterten Grafiken.Es funktioniert gut, wenn Sie MT4 für den Handel bevorzugen.

Silxu
05-11-2024 03:53,
Es ist mir am Anfang genauso passiert.Verwenden Sie nun MT4 nur, um Operationen und TradingView für die Analyse auszuführen.Die Kombination ist gut, weil ich die Einfachheit von MT4 beibehalten kann, ohne erweiterte Werkzeuge zu verschenken.

yexyyi
05-11-2024 03:57,
Wenn Sie in MT4 bleiben möchten, sollten Sie einen dritten Fibonacci -Indikator hinzufügen.Einige Entwickler erstellen erweiterte Tools für grundlegende Plattformen und Sie können detailliertere Erweiterungen laden, ohne so viel Zeit zu verschwenden.

alberpkhwso
05-11-2024 04:03,
Für diejenigen, die in Fibonacci fortgeschrittene Erweiterungen und Ebenen verwenden, kann ein Demo -Konto auf einer anderen Plattform die ideale Lösung für die Prüfung sein.Es wird Sie nichts kosten, um zu versuchen, und Sie werden den Unterschied in Grafikwerkzeugen sehen.

cesarmttt
05-11-2024 04:08,
Ich verstehe die Besessenheit mit MT4 nicht, wenn es viel bessere Optionen gibt.Manchmal klammern wir uns nur durch Gewohnheit an die Grundlagen.Für mich wird eine gute Plattform mit fortschrittlichen Tools allein mit der Zeit, die sie spart, bezahlt.

yayoo3092
05-11-2024 04:12,
Wenn Sie neu sind, ist MT4 eine einfache Plattform, um zu beginnen, aber Sie benötigen eine detaillierte Fibonacci -Analyse. Suchen Sie nach einer Alternative.Einige Brockers bieten sogar fortschrittlichere Plattformen ohne zusätzliche Kosten an.

yayxyyyy
05-11-2024 04:17,
Nach so langer Zeit in MT4 ging ich zu Ctrader und der Unterschied war bemerkenswert.Die Fibonacci -Werte sind einfach einzustellen, und Sie vermeiden es, jedes Mal von Grund auf neu zu konfigurieren.Es lohnt sich, wenn Sie nach einem ernsthaften Analysetool suchen.

Tixy77
05-11-2024 04:22,
Am praktischsten ist es, Ihre Grafiken auf einer erweiterten Plattform zu haben und MT4 für die Ausführung von Bestellungen zu verwenden.Für eine ernsthafte Analyse bringen Plattformen wie Ninjatrader alle Konfigurationen mit, nach denen Sie ohne manuelle Anpassungen suchen.

Naluna
05-11-2024 04:27,
Wenn Sie Fibonaccis Analyse wirklich benötigen, kann MT4 zu kurz kommen.Ich empfehle, mit Plattformen zu experimentieren, die bereits diese vorabgestellten Ebenen enthalten und zusätzliche Arbeiten vermeiden.

EcansOke
05-11-2024 04:32,
Ich habe mehrere Plattformen verwendet und MT4 ist für den Start ideal, aber wenn Sie täglich Fibonacci verwenden, ist das Fehlen von Werkzeugen festgestellt.Suchen Sie nach einer Alternative, mit der Sie alles ohne so viel Durcheinander konfigurieren können.

Txeyyax
05-11-2024 04:36,
In MT4 liegt der Trick in Geduld.Sie können alles manuell konfigurieren, aber wenn Sie Zugriff auf erweiterte Plattformen haben, sparen Sie viel Zeit.Manchmal lohnt es sich, Stunden in Einstellungen zu verlieren.

ayyi666
05-11-2024 04:40,
Für diejenigen, die MT4 bereits dominieren, geht es darum, es von Hand anzupassen und zu konfigurieren.Wenn Sie ein Rookie sind, probieren Sie eine andere Plattform aus und vermeiden Sie Kopfschmerzen, um die Ebenen jedes Mal anzupassen, wenn Sie ein Diagramm öffnen.

migwahngel70
05-11-2024 04:44,
Wenn MT4 Sie in Ihrer Analyse einschränkt, gibt es Plattformen, die alle vollen Fibonacci -Werte bringen.Daher konzentrieren Sie sich nur auf die Analyse, ohne die Zeit mit grundlegenden Konfigurationen zu verschwenden.

xaviap
05-11-2024 04:47,
Hast du dich nicht müde, manuell zu konfigurieren?Die Mehrheit der fortgeschrittenen Händler bevorzugt eine Plattform, die die Arbeit von Anfang an erledigt.Fibonacci ist eine einfache Säule und ist es wert, ein fortschrittliches Tool zu suchen.

Axeyiya68
05-11-2024 04:51,
Das Gute an MT4 ist, dass es kostenlos ist.Meiner Erfahrung nach macht eine fortschrittliche Plattform Ihre Analyse und Ihren Vorgang viel flüssiger.Probieren Sie ein Demo -Konto in etwas Fortgeschrittenes aus und Sie werden den Unterschied sehen.

Argemi91
05-11-2024 04:55,
Der Vorteil anderer Plattformen besteht darin, dass Sie alle Level speichern können, ohne Zeit zu verschwenden.Wenn Sie den Handel ernst nehmen, lohnt sich die �“nderung an etwas, das erweiterte Tools für Projektionen enthält.

Andre961996
05-11-2024 05:01,
MT4 ist in Ordnung für die Grundlagen, aber für detaillierte Fibonacci -Erweiterungen empfehle ich Plattformen mit vollständigen Analyse -Tools.Der Unterschied in Zeit und Klarheit ist aus der ersten Verwendung festgestellt.

oxirouco
05-11-2024 05:06,
Persönlich bevorzuge ich Plattformen, die bereits die vollständigen Werkzeuge von Fibonacci bringen.MT4 ist in Ordnung für die Grundlagen, aber wenn Sie Präzision benötigen, bieten andere Optionen, was MT4 nicht kann.

Xayo4452
05-11-2024 05:10,
Wenn Sie nur mit MT4 arbeiten, glauben Sie mir, dass Fibonaccis fortschrittliche Tools einen Unterschied machen.Zeit- und Präzisionseinsparungen, die von fortschrittlichen Plattformen angeboten werden, kompensieren zusätzliche Kosten.

septim
05-11-2024 05:16,
Ich wechselte zu einer fortschrittlichen Plattform, als Sie die Einschränkungen von MT4 sahen.Wenn Sie sich für Ihre Analyse verpflichten, suchen Sie nach Alternativen, die Fibonacci -Ebenen ohne manuelle Konfigurationen bringen.

Xoyey73
05-11-2024 05:21,
Fibonacci in MT4 ist für Anfänger in Ordnung, aber auf lange Sicht wird es zu Kopfschmerzen.Erweiterte Tools auf anderen Plattformen sind das, was Sie benötigen, wenn Sie eine Präzision wünschen, ohne Zeit zu verschwenden.

natxod
05-11-2024 05:26,
Für eine ernsthafte Analyse fällt MT4 zu kurz.Die Investition in eine fortschrittliche Plattform ist das Beste, was Sie tun können, wenn Sie langfristig mit Fibonacci -Werten arbeiten möchten.

zcBcs
05-11-2024 05:30,
Der Unterschied ist klar, wenn Sie zu erweiterten Tools gehen.Die Zeit, die Sie in Konfigurationen sparen, kompensiert die Kosten, insbesondere wenn Sie auf Ihrem Fibonacci -Level Präzision benötigen.

Texexe
05-11-2024 05:34,
Wenn Sie etwas Professionelleres suchen, ist eine fortschrittliche Plattform mit vollem Fibonacci -Levels ideal.MT4 ist funktional, aber fortgeschrittene Optionen bringen Klarheit, die MT4 einfach nicht anbieten kann.

AlyAlvarwz
05-11-2024 05:38,
Für diejenigen, die mit Fibonacci arbeiten, fällt MT4 sehr kurz.Ich bin auf eine andere Plattform gegangen und der Unterschied ist riesig, besonders wenn Sie auf Ihren Ebenen nach Präzision suchen.MT4 ist hervorragend, aber nichts weiter.

Tayaqyy7
05-11-2024 05:41,
Mein Rat ist, eine fortschrittliche Plattform für Ihre Analyse zu erkunden und MT4 nur zum Betrieb zu verwenden.Fibonacci ist unerlässlich, und ein professionelles Tool macht einen Unterschied in Zeit und Präzision.

Gitana
05-11-2024 05:45,
Wenn Sie der Meinung sind, dass mühsamer MT4 jedes Mal konfigurieren, vermeidet eine fortschrittliche Plattform diese Probleme.Fibonacci -Levels sind ein Standard, und moderne Plattformen verfügen über alle vorbereiteten Anpassungen.

Rabudeta
05-11-2024 05:51,
Für diejenigen, die es ernst nehmen, ist MT4 sehr begrenzt.Ich bin auf Plattformen umgezogen, die bereits die vollständigen Fibonacci -Tools bringen, und es gibt keinen Vergleich.Sie sparen Zeit und haben in jeder Analyse mehr Präzision.

yuiyoxeyxuyo
05-11-2024 05:55,
MT4 ist gut zu starten, aber für eine detaillierte Fibonacci -Analyse suchen Sie nach einer besseren Plattform.Der Unterschied in Tools und Präzision macht die �“nderung, insbesondere wenn Sie täglich Fibonacci verwenden.

Gascoknacho
05-11-2024 06:01,
Für diejenigen, die Erweiterungen verwenden, ist ein fortschrittliches Tool die Lösung.Manuell in MT4 konfigurieren ist langweilig und auf lange Sicht macht eine moderne Plattform alles einfacher.

LeryCn80
05-11-2024 06:06,
Wenn Sie Fibonacci verwenden, suchen Sie nach einer Plattform mit erweiterten Tools.MT4 ist grundlegend und begrenzt, und wenn Sie Präzision benötigen, hat es nicht das, was notwendig ist.Es ist eine Investition, die Zeit spart und Ihre Analyse verbessert.

plopkclok
05-11-2024 06:09,
Langfristig fällt MT4 für eine detaillierte technische Analyse aus.Gehen Sie zu etwas, das vollständige Fibonacci -Tools enthält, und Sie werden sehen, wie sich Ihr Workflow und die Genauigkeit Ihrer Analyse verbessert.

Exaoxyayyoya
05-11-2024 06:13,
Nach meiner Erfahrung bringen fortschrittliche Plattformen Fibonacci -Tools mit, mit denen Sie sich auf die Analyse konzentrieren können, ohne jedes Mal die Ebenen festzulegen.Es lohnt sich für eine ernsthafte Analyse.

yexxaxiyxayxeyiyex
05-11-2024 06:16,
Für diejenigen, die auf Fibonacci angewiesen sind, ist MT4 sehr einfach.Erweiterte Plattform -Tools sparen Zeit und verbessern die Klarheit Ihrer Grafiken.Wenn Sie Präzision benötigen, zögern Sie nicht, eine Alternative auszuprobieren.

yoayxoyi
05-11-2024 06:22,
MT4 ist eine gute Einführung, aber in einer detaillierten Fibonacci -Analyse bietet Ihnen ein fortschrittlicheres Tool, was MT4 nicht kann.Es ist eine Verbesserung, die die Arbeit in jedem Diagramm zeigt und erleichtert.

krestyna
05-11-2024 06:25,
Wenn Sie häufig mit Fibonacci -Erweiterungen arbeiten müssen, empfehlen Sie mir, erweiterte Tools auszuprobieren.Der Unterschied in Präzision und Zeit macht alle Kosten zu einer Investition.

Xoyixa24803
05-11-2024 06:29,
Vielen Dank für den Rat.Ich habe es geschafft, den Stoppverlust und den Ausgang in 10 Pips Gain zu konfigurieren, aber der dynamische Stopp ist immer noch eine Herausforderung.Es scheint, dass DealBook und CLT nicht viele spezifische Leitfäden haben, und ich fühle mich ein bisschen verloren.Wenn jemand eine Idee oder einen Code für den nachverfolgenden Stopp hat, würde ich es mir sehr freuen.

kaldary
05-11-2024 06:35,
Die beste Option ist, dass Sie untersuchen, wie Sie eine bedingte Schleife in CLT erstellen.Manchmal kann eine einfache Schleife, die den Stopp jedes Mal anpasst, wenn eine bestimmte Anzahl von Pips steigt, ausreichend sein.Dies sollte als eine Art manueller Nachverfolgung fungieren.

tinocoz
05-11-2024 06:40,
Ehrlich gesagt scheint es, dass Sie mit begrenzter Sprache kämpfen.Wenn Sie in CLT nicht erfolgreich sind, sollten Sie eine andere Plattform ändern, die automatische Nachverfolgung ohne so viel Probleme ermöglicht.Es gibt viel mehr vollständige Optionen in Bezug auf die Programmierung.

xguiox
05-11-2024 06:45,
Ich bin überrascht, dass GFT keinen angemessenen technischen Support für etwas so Grundlegendes wie ein dynamischer Stopp bietet.Ich hatte auch in der Vergangenheit Probleme mit ihnen, also verstehe ich Ihre Frustration.Vielleicht ist es Zeit, nach Alternativen zu suchen.

Snchwz
05-11-2024 06:48,
Das Konfigurieren eines dynamischen Stopps im DealBook sollte nicht so kompliziert sein, aber in begrenzten Sprachen als CLT kann es eine Herausforderung sein.Verwenden Sie im Idealfall einen Code, der den aktuellen Preis ständig überprüft und den Stopp anpassen.

moisesali
05-11-2024 06:51,
Wenn Sie es schaffen, einen Funktionscode für den dynamischen Stopp zu erhalten, versuchen Sie es in einem Demo -Konto, bevor Sie sich real werfen.Diese Arten von Strategien erfordern konstante Anpassungen und Tests.

1967
05-11-2024 06:56,
Es scheint, dass CLT eine etwas archaische Sprache ist.In fortgeschritteneren Plattformen kommt der dynamische Stopp standardmäßig.Wenn Sie die Möglichkeit haben, Metatrader oder Ctrader auszuprobieren, werden Sie feststellen, dass es viel einfacher ist, diese Funktionen zu bewältigen.

beaatrizribeirop
05-11-2024 07:00,
Welche Geduld!Ich hätte die Plattform an Ihrer Stelle verändert.In der Welt des Handels ist die Zeit Gold, und das Komplizieren des Lebens mit CLT scheint es nicht wert zu sein, insbesondere wenn Sie nach grundlegenden Funktionen wie einem Nachlaufstopp suchen.

Virginayah
05-11-2024 07:05,
Für das maximale und minimale Minimum des Vortag können Sie eine Funktion schreiben, die den Preis historisch konsultiert.Die meisten Handelssprachen ermöglichen es Ihnen, dies zu tun, aber in CLT kann es etwas weniger intuitiv sein.

Xiyuyoy
05-11-2024 07:11,
Wenn Sie den Nachlaufstoppcode finden, teilen Sie ihn!Ich bin sicher, dass viele Händler im DealBook mit dem gleichen Problem konfrontiert sind und eine einfache Lösung sehr hilfreich wäre.

Grusko
05-11-2024 07:17,
Um das Maximum und Minimum zu erhalten, können Sie auch versuchen, die Daten der ersten Kerze des Tages in einem täglichen Diagramm zu erfassen.Es ist keine elegante Lösung, aber in einigen Fällen funktioniert es, wenn Sie keinen Zugriff auf fortgeschrittenere Funktionen haben.

aguiyo1
05-11-2024 07:21,
Es scheint, dass Sie CLT an seine Grenze bringen möchten, aber wenn Sie es schaffen, den dynamischen Stopp zu programmieren, wird dies sicherlich ein großer Vorteil sein.Verstehen Sie einfach jeden Teil des Codes, da automatische Handelsfehler teuer sein können.

halecs8
05-11-2024 07:27,
DealBook und CLT sind im Vergleich zu moderneren Plattformen sehr begrenzt.Ich verstehe Ihren Wunsch zu lernen, aber denken Sie daran, dass Sie mit Sprachen wie MQL4 in Metatrader viel mehr tun können, wo Unterstützung und Community viel breiter sind.

egodani2
05-11-2024 07:33,
Es scheint, dass Sie mit den Grenzen von CLT stolpern.Wenn das System nicht wie erwartet reagiert, befinden Sie sich möglicherweise in einer Stagnationssituation.In diesem Fall wäre es am praktischsten, andere Plattformen zu erkunden, um mehr Frustrationen zu vermeiden.

ana2011
05-11-2024 07:38,
In fortgeschritteneren Systemen kann der dynamische Stopp in wenigen Minuten konfiguriert werden.Vielleicht konzentriert sich GFT mehr auf manuelle Händler und nicht so sehr in der Automatisierung, aber ich suche immer noch nach Alternativen, bevor sie aufgeben.

Idaahy09
05-11-2024 07:43,
Ein nachverfolgender Stopp in CLT sollte möglich sein, indem eine Bedingung konfiguriert wird, die den Stopp entsprechend dem aktuellen Preis bewegt.Haben Sie versucht, eine Funktion zu erstellen, die ständig überprüft, ob der Preis das erforderliche Mindestangebot erhöht hat, um den Stopp zu bewegen?

davidalbarexxtt
05-11-2024 07:46,
Manchmal ist es am einfachsten, mit den grundlegenden Konzepten zu beginnen und dann vorwärts zu gehen.Haben Sie versucht, den Stoppverlust und die Gewinne ohne den nachverfolgenden Stopp festzulegen?Es kann Ihnen helfen, besser zu ermitteln, wo die CLT -Grenzen liegen.

yxoay5215
05-11-2024 07:49,
Auf einer so begrenzten Plattform ist das automatische Verschieben des Stoppverlusts kompliziert.Sie können versuchen, einen Stopp basierend auf der ATR zu programmieren, was den Stopp je nach Volatilität anpasst und einfacher ist als ein nachverfolgender Stopp.

ayyexxoxyz10
05-11-2024 07:54,
Wenn der nachverfolgende Stopp immer noch ein Problem ist, können Sie es später für später verlassen und zuerst arbeiten, um sicherzustellen, dass das System gut mit dem Stopp und dem festen Gewinn funktioniert.Manchmal vereinfachen Sie die Hilfe, um bessere Lösungen zu finden.

Frikindh
05-11-2024 07:59,
Ich habe von vielen Händlern gehört, die in DealBook frustriert sind.Es hat nicht die fortschrittlichsten Funktionen, aber Sie können die Grundlagen dort lernen.Wenn Sie mehr Funktionen benötigen, wird die �“nderung auf eine andere Plattform viel einfacher.

pesepk1956
05-11-2024 08:05,
Für eine vorübergehende Lösung können Sie Preiswarnungen festlegen und den Stopp manuell bewegen, bis Sie es schaffen, den nachverfolgenden Stopp in CLT zu konfigurieren.Es ist nicht ideal, aber zumindest haben Sie eine teilweise Kontrolle über den Handel.

Helen3lp
05-11-2024 08:09,
Um das maximale und minimale Mindestens des Vortages in CLT zu erhalten, können Sie einen Code verwenden, der die tägliche Kerzengeschichte konsultiert.Manchmal verwenden Handelssysteme Kerzendaten, um komplexe Berechnungen zu vermeiden.

Oxyyyiy03
05-11-2024 08:14,
Wenn Sie GFT -Support schwierig finden, suchen Sie nach Online -Handelsforen.Viele Händler hatten die gleichen Probleme und teilen Lösungen für CLT.Es ist eine kleine Gemeinschaft, aber Sie können dort Antworten finden.

NANO150910
05-11-2024 08:19,
Persönlich würde ich eine weitere fortgeschrittenere Sprache empfehlen, wenn Sie nach automatischen Funktionen wie dem Nachverfolgungsstopp suchen.Wenn Sie jedoch entschlossen sind, mit CLT fortzufahren, sollten Sie alle Details in den von Ihnen festgestellten Codebeispielern untersuchen.

liox01
05-11-2024 08:23,
CLT ist in fortgeschrittenen Funktionen sehr begrenzt, aber es ist nicht unmöglich, das zu tun, was Sie brauchen.Gehen Sie nach und nach und beweisen Sie jede Linie, um sicherzustellen, dass das System so reagiert, wie Sie möchten.

Brayan123lopwz
05-11-2024 08:26,
Ich habe schon einmal mit DealBook gearbeitet und es ist wahr, dass es bestimmte Einschränkungen hat.Wenn Sie es jedoch schaffen, den nachverfolgenden Stopp zu programmieren, kann es vielen helfen, Ihre Lösung zu teilen, die sich in der gleichen Situation befinden.

Rocha
05-11-2024 08:29,
Wenn Sie das Maximum und das Minimum am Vortag hinzufügen können, kann es für Sie leichter sein, einen dynamischen Stopp in Abhängigkeit von diesen Ebenen zu konfigurieren.Sie können den täglichen Bereich als Verweis verwenden, um den Stopp anzupassen.

XaxoXeyyay
05-11-2024 08:32,
Das Beste ist, dass Sie weiterhin in der Demo untersuchen und testen.DealBook bietet nicht so viel Unterstützung für die Programmierung, kann jedoch helfen, die Grundlagen einer automatisierten Strategie zu verstehen, bevor Sie zu einer fortgeschritteneren Plattform wechseln.

raqwahrenass
05-11-2024 08:36,
Wenn der dynamische Stopp weiterhin Probleme gibt, konzentrieren Sie sich auf das Risikomanagement mit Stoppverlust und fester Gewinn.Eine einfache und effektive Strategie ist immer besser als eine Fortgeschrittene, funktioniert jedoch nicht richtig.

yoxixyaix
05-11-2024 08:40,
Um den Stop in Gewinn zu bewegen, ist in den meisten Handelssprachen eine bedingte Programmierung erforderlich.Wenn Sie den richtigen Code in CLT finden, ist es für Sie leichter, in Zukunft erweiterte Strategien zu implementieren.

Silxu
05-11-2024 08:44,
Wenn Sie sich entscheiden, mit CLT fortzufahren, denken Sie daran, dass es sich um ein begrenztes Werkzeug handelt und möglicherweise nicht alle Ihre langfristigen Bedürfnisse decken.Nutzen Sie die Gelegenheit, um die Konzepte zu lernen, und entscheiden Sie dann, ob es sich lohnt, die Plattform zu ändern.

yexyyi
05-11-2024 08:49,
DealBook ist funktional, aber Sie haben vollständigere Optionen, wenn Sie Strategien mit nachverfolgenden Stopps automatisieren möchten.Stellen Sie sich eine Plattform vor, die eine größere Flexibilität bei den Einstellungen und Gewinnen der Stop -Verlust ermöglicht.

alberpkhwso
05-11-2024 08:55,
Geduld ist in diesem Prozess der Schlüssel.Die meisten Händler, die mit begrenzten Sprachen wie CLT beginnen, wandern dann mit besserer Unterstützung zu Systemen wie Metatrader, was eine größere Palette von Automatisierungsfunktionen bietet.

cesarmttt
05-11-2024 09:00,
Wenn Sie es schaffen, den nachverfolgenden Stopp in CLT korrekt zu konfigurieren, kann er in Zukunft eine gute Grundlage für die Erstellung fortgeschrittenerer Systeme dienen.Es ist eine gute Praxis, obwohl es zunächst Arbeit kostet.

yayoo3092
05-11-2024 09:04,
Versuchen Sie eine Erkrankung, die den Preis in Abständen überprüft.Wenn der Preis eine bestimmte Menge an PIPS erhöht, bewegt das System den Stopp.Es ist vielleicht nicht so effektiv wie ein automatischer Nachverfolgungstopp, aber es ist ein guter Anfang.

yayxyyyy
05-11-2024 09:07,
Um den Stopp in CLT zu bewegen, ist es manchmal nützlich, ein Skript zu verwenden, das den Preis jede Minute überprüft und den Stopp entsprechend dem PIPS -Gewinn anpasst.Es ist eine einfache Lösung, aber im DealBook kann es gut funktionieren.

Tixy77
05-11-2024 09:13,
Wenn Sie Probleme mit CLT haben, versuchen Sie, einfachere Tests in der Demo durchzuführen.Auf diese Weise können Sie schnell feststellen, ob das System gut reagiert oder ob zusätzliche Anpassungen im Code vorgenommen werden müssen.

Naluna
05-11-2024 09:17,
Nach meiner Erfahrung sind grundlegende Systeme normalerweise die effektivsten.Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem nachverfolgenden Stopp haben, ist es vorzuziehen, dass Sie den Stoppverlust und die Annahme von Fixgewinn sorgen, bevor Sie komplexe Funktionen hinzufügen.

EcansOke
05-11-2024 09:21,
Wenn Sie sich entscheiden, mit CLT fortzufahren, kontaktieren Sie andere Händler auf derselben Plattform.Möglicherweise finden Sie jemanden, der ein Nachfolgersystem in DealBook geplant hat und Sie führen kann.

Txeyyax
05-11-2024 09:27,
Um das maximale und minimale Mindestpunkt des Vortags zu erhalten, konsultieren Sie die historischen Daten des Vermögenswerts.Einige Händler verwenden Skripte, um die täglichen Kerzenwerte zu konsultieren und somit die erforderlichen Ebenen für Stoppeinstellungen zu erhalten.

ayyi666
05-11-2024 09:30,
Wenn Sie den dynamischen Stopp in CLT nicht konfigurieren, denken Sie daran, dass viele erweiterte Plattformen diese Funktion bereits standardmäßig enthalten.Sie können Zeit und Frustration sparen, wenn Sie die Plattform ändern.

migwahngel70
05-11-2024 09:34,
Ich verstehe Frustration.Einige Sprachen wie CLT sind in Bezug auf automatische Funktionen begrenzt, aber die gute Nachricht ist, dass die Programmierungspraxis Sie auf jeder Plattform dienen, die Sie in Zukunft verwenden möchten.

xaviap
05-11-2024 09:39,
Konfigurieren Sie zuerst den festen Stopp und den Ausgang.Sobald Sie diese grundlegenden Konzepte dominieren, können Sie den nachverfolgenden Stopp ausprobieren, der mehr Kontrolle erfordert und in CLT kompliziert werden kann.

Axeyiya68
05-11-2024 09:44,
Wenn Sie es schaffen, das System in der Demo zu konfigurieren, versuchen Sie es mehrmals.Manchmal können dynamische Stoppsysteme theoretisch gut funktionieren, aber in der Praxis ist es wichtig zu überprüfen, wie der Markt reagiert.

Argemi91
05-11-2024 09:48,
In CLT können Sie versuchen, den nachverfolgenden Stopp mit einer Funktion zu programmieren, die den Stopp anpasst, sobald er eine bestimmte Menge an Gewinnspitzen erreicht hat.Es kann eine weniger präzise Lösung sein, aber es ist ein guter Ausgangspunkt.