PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT5 -Probleme: Die Plattform wird nicht aktualisiert

brunhpk
04-11-2024 11:31,
Hallo, ich habe in letzter Zeit die MT5-Plattform getestet und seit ungefähr 2-3 Stunden wird nichts aktualisiert ... Die Verbindung zum Server scheint in Ordnung zu sein ... alle meine MT4 arbeiten ohne Probleme ... Hat jemand das gehabt Erfahrung oder wissen, was scheitern kann?Ich schätze jede Hilfe.

brunhpk
04-11-2024 11:36,
Es scheint, dass das Problem im MT5 von FXOPEN lag, weil ich gerade eine andere Version von XM heruntergeladen habe und jetzt alles funktioniert ...

joaquinegidtt
04-11-2024 11:42,
Manchmal haben bestimmte Brockers Fehler an Servern, die nicht von der Benutzerverbindung abhängen.Wenn Sie sehen, dass der MT4 gut funktioniert, der MT5 jedoch nicht ist, ist es wahrscheinlich ein Problem Ihres Broker -Servers.Es ist komisch, aber es kann passieren.Meine Empfehlung wäre, dass Sie versuchen, den Broker zu wechseln, wie Sie es bei XM getan haben.Sie können auch überprüfen, ob auf der FXOPEN -Plattform Updates verfügbar sind, da einige alte Versionen Probleme geben können.

nandttanjo
04-11-2024 11:47,
Diese Art von Problem mit MT5 ist mir schon einmal passiert, insbesondere bei weniger bekannten Brockers.MT4 ist in vielen Aspekten immer noch stabiler, obwohl MT5 mehr Werkzeuge bietet.Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es möglicherweise besser, den Broker zu wechseln.Ich benutze XM für MT5 und hatte noch nie Update -Probleme.Es scheint, dass einige Brockers für MT5 einfach nicht so gut optimiert sind.

Lourdesvm7
04-11-2024 11:50,
Der MT5 und seine Verbindungsprobleme sind häufig.Ich muss die Plattform von Zeit zu Zeit neu starten.Manchmal ist es nur ein kurzes Versagen, aber wenn es bestehen bleibt, ist es wahrscheinlich ein Problem des Maklers.Versuchen Sie, die Plattform zu schließen und zu öffnen oder aus einem anderen einen anderen Server.Im Allgemeinen ist MT5 stabil, hängt jedoch stark von der Verbindung und Unterstützung des Broker ab.

silvaycg1
04-11-2024 11:53,
Das Beste, was Sie tun können, ist, ein Demo -Konto eines anderen Broker in MT5 zu versuchen, wie Sie es mit XM getan haben.Es ist nicht normal zu trennen, ob die Verbindung in Ordnung ist.MT4 ist normalerweise stabiler, aber MT5 beginnt sich in den letzten Jahren zu verbessern.Das Schlechte am Wechseln von Brocker ist, dass jeder unterschiedliche Konfigurationen hat.Aber wenn Sie einen finden, der funktioniert, bleiben Sie bei ihm!Manchmal geht es bei MT5 darum, den richtigen Server zu finden.

erik.tafari
04-11-2024 11:58,
Es ist mir auch in der Vergangenheit passiert, besonders wenn der Broker unterlastet ist.Einige kleine Brockeres -Server sind gesättigt und MT5 ist gefroren oder aktualisiert keine Preise.Es ist frustrierend, wenn Sie Ihre Operationen in Echtzeit verfolgen möchten.Wenn Sie bereits mit XM arbeiten, ist es wahrscheinlich ein Fxopen -Problem.Es ist nicht das erste Mal, dass ich höre, dass Ihr MT5 -Server Fehler hat.

nadaywokders
04-11-2024 12:04,
MT5 kann Kopfschmerzen haben, wenn dies passiert, und ich bin überrascht, dass es weiterhin passiert.Wenn das Problem nur mit dem FXOPEN -Server liegt, scheint die Infrastruktur für MT5 nicht optimiert zu werden.Ich würde empfehlen, mit einem Makler mit höherem Maßstab zu versuchen.Am Ende spielt es keine Rolle, ob der Broker gut in Provisionen ist, wenn die Plattform nicht zuverlässig ist.Wenn XM für Sie arbeitet, ist es wahrscheinlich besser, diese Verbindungsprobleme zu vermeiden.

barragan00066
04-11-2024 12:08,
Es ist frustrierend, wenn MT5 das Update ausgeht und es keine klare Fehlermeldung gibt.Meistens ist es die Schuld am Broker -Server, nicht an der Plattform.MT4 ist normalerweise zuverlässiger, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund MT5 benötigen, probieren Sie mehrere Brockers, bis Sie eine zuverlässige finden.Wenn Sie bereits XM ausprobiert haben und es funktioniert, ist es möglicherweise eine gute Idee, mit ihnen fortzufahren oder nach einem anderen renommierten Broker zu suchen, der in MT5 eine bessere Unterstützung hat.

OXSR2
04-11-2024 12:14,
Ich habe diese Art von Mangel an Update in einigen Brockern mit weniger Ruf gesehen.Am Ende ist die Qualität des Servers von entscheidender Bedeutung.MT5 ist in Bezug auf Ressourcen anspruchsvoll, und wenn der FXOPEN -Server nicht robust ist, sehen Sie diese Probleme.Das Gute ist, dass Sie eine Alternative gefunden haben.Ich hatte Probleme mit anderen Brockern in MT5, aber sobald ich es zuverlässiger ausprobierte, hatte ich keine Probleme wieder.