Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man unsere Emotionen besser kontrollieren?
jamorales
04-11-2024 10:38,
Zitieren {Quote} Ich möchte emotionale Stärke haben, um nicht einzugreifen.Ich habe immer das Bedürfnis zu schauen.Wenn Sie nachsehen, greifen Sie nicht ein, wenn Sie schauen, und greifen einfach nicht ein, vorausgesetzt, Sie haben eine Methode, für die keine manuelle Intervention erforderlich ist.Alternativ können Sie einen Operations Manager herunterladen, um die zu verwalten, die Sie einnehmen.Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung;Die Möglichkeit eines Sieges im Angriff.
Tyyeex94
04-11-2024 10:43,
Das Problem ist, dass sobald Sie nachsehen, die Dringlichkeit des Intervenings auch dann erscheint, wenn die Dinge nicht so laufen, wie Sie möchten.Obwohl ich den Impuls besser kontrolliere, einzugreifen als auszusehen, ist es immer noch schwierig.Ein Teil des Problems ist das mangelnde Vertrauen in Ihr System.Wenn Sie in Ihrer Methode 100% erstellen, schauen Sie sich so viel an oder nicht, da Sie wissen, dass Ihre Regeln da sind, um sich selbst zu schützen.
EduGilsan
04-11-2024 10:47,
Im Handel sind 60% Psychologie und emotionale Kontrolle, 20% sind Geldmanagement und die restlichen 20% sind das System.Alles geht Hand in Hand.Das Buch "Handel in der Region" von Mark Douglas kann Ihnen helfen, mit diesen 60%umzugehen.Wenn Sie die emotionale Kontrolle verbessern, werden Sie auch disziplinierter, wenn Sie Ihre Regeln befolgen.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Geist anpassen können, um Unsicherheit zu akzeptieren, was für einen Händler entscheidend ist.
isabexx98
04-11-2024 10:51,
Es ist Unsinn zu sagen, dass es 60% Psychologie ist, ohne andere Faktoren zu berücksichtigen.Emotionen spielen eine Rolle, abhängig vom Risiko, das Sie in Ihrem Geschäft einnehmen.In der Vergangenheit hatte ich Probleme beim Schlafen, wenn ich einen offenen Betrieb hatte und der Markt in Bewegung war, insbesondere in Tokio oder Australien.Jetzt bemerke ich kaum den Unterschied, weil ich latente Vorteile habe.Je gesunder Menschenverstand Sie im Geldmanagement haben, desto weniger wichtige emotionale Kontrolle oder System werden Sie umso gesunder Menschenverstand haben.
jsorayno87
04-11-2024 10:56,
Es ist nicht ganz absurd.Die drei Bereiche: System-, Psychologie- und Geldmanagement, Hand in Hand.Der Schlüssel besteht darin, ein System mit klaren Eintritts- und Ausstiegspunkten sowie strengen Risikoregeln zu entwickeln.Selbst wenn Sie das alles haben, bleiben Sie anfällig für Angst und Gier, insbesondere nach einer Reihe von Verlusten oder Gewinnen.Selbst die erfahrensten Händler können Fehler machen, wenn sie ihre Gedanken nicht dominieren.Der Handel kann ein komplexes mentales Spiel sein, und wenn Sie keine emotionale Kontrolle haben, ist es leicht, Ihre eigenen Regeln aus den Augen zu verlieren.
xoyyeyiyxo94
04-11-2024 11:01,
Die meisten emotionalen Probleme im Handel stammen aus der Größe der Operationen.Wenn Sie mit zu großen Mengen arbeiten, wirkt sich jeder Verlust oder Gewinn auf Ihre Emotionen und Ihre Entscheidungen aus.Versuchen Sie, mit der kleinstmöglichen Größe zu arbeiten, und Sie werden sehen, wie sich Ihre Perspektive ändert.Sobald Sie sich wohl fühlen, können Sie die Größe allmählich verdoppeln.Wenn Sie Nerven oder Zweifel fühlen, reduzieren Sie die Größe um die Hälfte, bis Sie Ihr Komfortniveau finden.Dieser Prozess kann Ihnen helfen, emotionale "60%" auf fast nichts zu reduzieren.
Emotionen entstehen, weil der Handel sehr flexibel und verändert ist.Erstellen Sie Ihre eigenen Regeln und folgt ausnahmslos.Wenn Sie kein System haben, das das Risiko ordnungsgemäß verwaltet, ist es einfach, sich mit getragen zu machen und emotionale Fehler zu machen.Erstellen Sie einen Managementplan und halten Sie sich daran.Dies wird der Schlüssel sein, um diszipliniert zu bleiben und sich selbst zu vermeiden.
cubatrok
04-11-2024 11:08,
Emotionen sind nicht das wirkliche Problem;Kognitive Dissonanz ist.Wenn Ihre Überzeugungen und Handlungen nicht ausgerichtet sind, entstehen starke Emotionen.Wenn Sie eine Strategie haben, an die Sie vollständig glauben, werden Sie beim Betrieb viel weniger Angst haben.
Total nach kognitiven Dissonanz.Das ist ein wichtiger Faktor.Wenn Ihre Überzeugungen auf Ihre Entscheidungen ausgerichtet sind, spüren Sie weniger interne Konflikte.Obwohl es in der Öffentlichkeit eine Herausforderung zu sein mag, hilft es sehr, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen.
Wenn Sie Ihre Emotionen steuern möchten, suchen Sie nach einer nicht diskretionären Methode.Selbst wenn Sie eine Erfolgsquote von nur 60-65% mit einem Risiko-Belohnungs-Verhältnis von 1: 1 haben, können Sie auf lange Sicht gewinnen.Eine definierte Methodik beseitigt die Notwendigkeit einer manuellen Intervention und reduziert emotionale Impulse.
Ein grundlegender Rat: Wenn Sie Ihre Emotionen nicht kontrollieren können, verringern Sie die Größe Ihrer Positionen, bis Sie sie erreichen.Es ist nicht kompliziert;Es ist reine emotionale Mathematik.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in jeder Operation eingreifen müssen, ist dies ein klares Zeichen dafür, dass Sie für Ihre Stress -Toleranz zu viel riskieren.Tun Sie es einfach: Senken Sie das Risiko, niedrigere Spannung.Je kleiner Ihre Position ist, desto weniger emotionales Gewicht wird in jeder Operation vorhanden sein.Sie werden also lernen, Ihren Plan zu folgen, ohne dabei zu sabotieren.Wenn Sie sich sicher fühlen, können Sie sich allmählich erhöhen.
Für mich war es ein Schlüsselfaktor, den Handel als schnelle Gewinnquelle zu beenden.Ich änderte meine langfristige Mentalität und das verringerte meine Nerven erheblich.Zuvor war jeder Verlust wie ein persönlicher Schlag;Jetzt sind die Verluste nur ein Teil meiner allgemeinen Strategie.Wenn Sie den Handel als Wachstumsprozess und nicht als "All- oder Nichts" -Karriere betrachten, versichere ich Ihnen, dass Sie einen großen Unterschied in Ihrer emotionalen Stabilität sehen werden.Emotionen sind unvermeidlich, aber Sie können lernen, nicht impulsiv zu reagieren.
christaynoxrcom
04-11-2024 11:31,
Sie sagen, dass die Angst vor Verlust stärker ist als der Wunsch zu gewinnen, und im Handel ist dies sehr real.Wenn Sie eine Operation eingeben, versuchen Sie, sie objektiv zu sehen: Was erwarten Sie?Manchmal hilft es, die emotionale Komponente zu erhalten.Angst wird oft auf mangelnde Kontrolle reduziert.Wenn Sie einen klaren Plan haben, können Sie sich daran erinnern, dass Entscheidungen auf Logik und nicht auf Emotionen basieren.Daher haben Sie nicht das Bedürfnis, für jede kleine Preisänderung einzugreifen.
Iyyeeyxaayxxyz
04-11-2024 11:37,
"Handel in der Gegend" ist eine gute Empfehlung, aber keine Magie.Die meisten lesen dieses Buch und denken, dass es damit gemacht wird.Die Realität ist, dass Praxis und Geduld diejenigen sind, die Sie wirklich beibringen, mit Ihren Emotionen umzugehen.Wenn es um die Kontrolle von Emotionen geht, gibt Ihnen niemand das komplette Handbuch.Ich empfehle zu lernen, mit Unsicherheit zu leben, anstatt zu versuchen, sie zu beseitigen.Der Handel basiert auf Wahrscheinlichkeiten, nicht auf Sicherheit.
Taxieyoxyyiyyz1970
04-11-2024 11:41,
Wenn Sie mit jeder Operation emotionale Probleme haben, sind Sie sich nicht sicher, wie viel Sie bereit sind zu verlieren.Das Risikomanagement muss die Priorität für jeden Verlust haben, eine Lektion und keine emotionale Krise zu sein.Fragen Sie sich jedes Mal, wenn Sie mit einer Operation kämpfen, fragen Sie sich: Ist es die Angst, Geld zu verlieren, oder ist es das Ego?Meistens ist es das Ego, das uns eingreifen lässt.Lernen, Verluste zu akzeptieren, ist der Schlüssel zur Vermeidung von Selbstzerstörung beim Handel.
ayayayay1972
04-11-2024 11:46,
Ich bin nicht einverstanden, dass das Problem die Emotionen selbst sind.Emotionen sind nur Anzeichen dafür, wie wir Dinge wahrnehmen.Das eigentliche Problem ist, wie wir auf sie reagieren.Wenn Sie lernen, sie als Leitfaden anstelle eines Hindernis zu nutzen, haben Sie einen Vorteil.Wenn Sie Angst haben, fragen Sie sich warum.Manchmal ist Angst ein Zeichen dafür, dass wir ohne alle Informationen eintreten.Und wenn es das Ego ist, dann ist die Frage: Warum möchte ich Recht haben, anstatt profitabel zu sein?
anaterol
04-11-2024 11:49,
Disziplin ist wie ein Muskel, und der Handel ist eine hervorragende Möglichkeit, ihn zu trainieren.Denken Sie jedes Mal, wenn Sie die Dringlichkeit des Betrachtens der Operation oder des Eingreifens spüren, denken Sie daran, dass Sie daran arbeiten, sich selbst zu stärken.Langfristig ist das wertvoller als jeder momentane Gewinn.Das Selbstkontroll kommt nicht über Nacht, aber wenn Sie daran arbeiten, werden Sie sehen, wie wenig Ihre Fähigkeit, objektive Entscheidungen zu treffen, gestärkt wird.Dies ist eine Investition, die zweifellos für konsistente Ergebnisse zahlt.
yixxayy26
04-11-2024 11:54,
Haben Sie das Gefühl, dass Sie immer jeden Vorgang steuern müssen?Das ist ein Zeichen dafür, dass Sie Ihrer Strategie immer noch nicht vertrauen.Wenn Sie ihr nicht vertrauen, übernehmen Emotionen die Kontrolle.Die Lösung ist einfach: oder stärken Sie Ihre Strategie oder suchen Sie nach einer, die Ihnen das Vertrauen gibt, das Sie benötigen.Ohne eine solide Basis zu vertrauen, wird der Handel emotionale Hölle.Versuchen Sie, ein System aufzubauen, das Ihnen diese Sicherheit gibt und es Ihnen ermöglicht, unabhängig von Marktgeräuschen fest zu stehen.
gina2613
04-11-2024 12:00,
Eine effektive Technik zur Kontrolle von Emotionen besteht darin, sich dem Monitor zu entfernen.Es scheint offensichtlich, aber nur wenige.Geben Sie Ihre Bestellungen auf, setzen Sie Ihren Stop-Loss- und Take-Profit und entkommen.Der Markt wird gleich bewegen, Sie suchen nicht.Dies schützt nicht nur Ihren geistigen Frieden, sondern beseitigt auch die Versuchung, impulsiv einzugreifen.Sie werden sehen, wie Sie sich viel ruhiger fühlen, wenn Sie den Markt seinen Kurs fortsetzen und Ihren ersten Entscheidungen vertrauen.
Emotionen im Handel sind unvermeidlich, aber Sie können seine Auswirkungen verringern, wenn Sie sich auf den Prozess und nicht auf das Ergebnis konzentrieren.Jede Operation ist nur einer von vielen;Was zählt, ist das Ganze, nicht eine bestimmte.Konzentrieren Sie sich darauf, Ihren Plan zu erfüllen und nicht jedes Mal zu gewinnen.Wenn Sie immer wieder über den Handel nachdenken, um schnell zu gewinnen, werden Ihre Emotionen immer unterwegs sein.