Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Swing Trading einfaches System?
Hallo.Ich suche ein einfaches Handelsschulensystem.Ich kann den ganzen Tag nicht vor dem Computer stehen und möchte jeden Tag zu einem bestimmten Zeitpunkt arbeiten.Ich möchte die Grafiken überprüfen, wenn der Tag schließt, Entscheidungen treffen und mich dann anderen Dingen widme.Bitte hilf mir.
jmshrra10
04-11-2024 11:16,
Warum überprüfen Sie das Systemforum nicht?Es gibt Hunderte von Methoden, um sie zu sehen.Versuchen Sie einige, bis Sie einen finden, der zu Ihrem Stil passt.
Schauen Sie sich die tägliche Fozzy -Methode an.
Wenn Sie nach etwas Einfachem nur einmal am Tag suchen, ist das Fozzy -System eine gute Option.Verwenden Sie eine Kreuzung von mobilen Socken und RSI, und Sie können es so konfigurieren, dass Sie das Diagramm nur einmal am Ende sehen müssen.Ich habe es monatelang verwendet und obwohl es nicht unfehlbar ist, ist es wirksam, Trends zu erfassen, ohne an den Bildschirm angebracht zu werden.Wenn Sie es testen, passen Sie die Zeit Ihrer Kerzen täglich an und stellen Sie sicher, dass das Signal auf den Brief ist.Dieses System ist in der täglichen Grafik effektiver. Seien Sie also diszipliniert und bleiben Sie diszipliniert.
xayoyaxoya.7
04-11-2024 11:30,
Ein einfaches System, das ich verwendet habe, ist das von Bollinger -Bändern in täglichen Grafiken.Jeden Abend überprüfe ich, ob der Preis außerhalb des oberen oder unteren Bandes schließt und Entscheidungen basierend darauf trifft.Sie müssen nicht viel mehr tun, und es hilft Ihnen, das Geräusch von intradischen Bewegungen zu vermeiden.Bollinger -Bands eignen sich gut für den Swing -Handel, weil sie Overcompra und insgesamt in großen Trends hinweisen.Obwohl es einige Üben erfordert, falsche Signale zu identifizieren, ist es ziemlich praktisch und Sie müssen nicht vor dem Computer stehen.
shmpresi
04-11-2024 11:36,
Wenn Sie nicht viel Zeit haben, versuchen Sie, den MACD in täglichen Kerzengrafiken zu verwenden.Sie müssen nur sehen, wann der MACD die Signallinie überquert und zu diesem Zeitpunkt Positionen einnehmen.Es ist ein sehr einfaches System, verhindert, dass Sie jedoch ständig schauen müssen.Diese Methode ist nicht am schnellsten, um �“nderungen zu erkennen, aber beim Schwangerhandel ist sie zuverlässig genug, um wichtige Bewegungen zu erfassen.Natürlich verwendet immer ein breites Stopp-to-Always, da der MACD in Trendänderungen langsam sein kann.
Ich empfehle, ein mobiles Sockensystem in einer Tagesgrafik auszuprobieren.Eine Überquerung eines schnellen und langsamen Durchschnitts weist normalerweise auf eine Veränderung des Trends hin, und das Gute ist, dass es einmal am Tag leicht zu überprüfen ist.Überprüfen Sie einfach die Kreuzung jede Nacht und passen Sie Ihre Position je nach Marktmanagement an.Obwohl es nicht perfekt ist und manchmal falsche Signale erzeugen kann, ist es einfach genug für diejenigen, die keine Zeit haben, ständig zu analysieren.
yyyeyuyxx
04-11-2024 11:46,
Der Swing -Handel mit täglichen Grafiken ist perfekt für vielbeschäftigte Menschen.Versuchen Sie, das RSI zu verwenden und nur dann in der Over -Sales oder der Gesamtzone zu arbeiten.Dies hilft Ihnen dabei, die Signale zu filtern und zu verhindern, dass Sie in die einzelnen Marktbewegungen eintreten.Es ist ein einfaches System und funktioniert gut mit einem angemessenen Risikomanagement.Jede Nacht überprüft und handelt die RSI nach seinem Niveau, vermeidet aber die Zwischenbereiche;Es sucht nur nach Extremen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Wenn Sie totale Einfachheit wünschen, probieren Sie ein System von Fibonacci -Rückschlägen in täglichen Grafiken aus.Platzieren Sie die Rückwärtsebenen der Hauptbewegungen und überprüfen Sie, ob der Preis an diesen Punkten springt.Sie brauchen nicht mehr und die Analyse ist jeden Tag schnell.Der Schlüssel besteht darin, 50% oder 61,8% zurückzugewinnen, da diese am stärksten sind.Diese Methode kann sehr effektiv sein, wenn Sie die Geduld haben, auf den richtigen Abpraller zu warten.
Probieren Sie für etwas schnelles und ohne Komplikationen ein fraktales System in der täglichen Grafik.Sie müssen nur den hohen und niedrigen Punkten folgen und Ihre Bestellungen in der Nähe dieser Ebenen aufgeben.Dies erfordert jeden Abend eine schnelle Bewertung und bleibt aus dem Lärm des Tages heraus.Diese Methode ist etwas grundlegender, kann aber in Währungspaaren sehr effektiv sein, die sich in Reichweiten bewegen.Zusätzlich können Sie es mit einem Indikator wie dem RSI kombinieren, um die falschen Signale zu filtern.
Was Sie suchen, klingt so, als ob Sie so etwas wie die EMA Crossing -Strategie brauchen.Verwenden Sie zwei exponentielle mobile Socken in einem täglichen Diagramm, einer von 10 und einer von 20 Perioden.Wenn die Kreuzung abgelaufen ist, Einkäufe;Wenn es unten ist, verkaufen Sie.Es ist sehr einfach auszuführen und perfekt zu überprüfen, nur einmal am Tag zu überprüfen.Ich verwende diese Methode seit einiger Zeit und habe gute Ergebnisse zu längeren Trends.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie es nicht in lateralen Märkten verwenden, da es viele fehlerhafte Signale erzeugen kann.
orchalino
04-11-2024 12:02,
Probieren Sie das Rumpf -Strumpfsystem.Diese Art von Durchschnitt ist viel schneller und schneller als Standardstrümpfe, was es ideal macht, um Trendänderungen im Swing -Handel zu erkennen, ohne den Markt ständig zu betrachten.Überprüfen Sie jeden Abend, ob sich die Socken in täglichen Grafiken überqueren und Ihre Position anpassen.Obwohl Rumpf weniger bekannt ist, kann die Geschwindigkeit beim Erkennen von �“nderungen einen Vorteil bieten, wenn Sie den Markt nicht überwachen können.