Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Mentor für Forex
Tayxayxx
04-11-2024 11:26,
Ich suche einen Mentor.Ich weiß nicht, wie viel Glück ich mit diesem Beitrag haben werde, aber es lohnt sich, es zu versuchen.Ich habe technische Analysen untersucht und 3 Monate in einem Forex -Demo -Konto geübt.Ich habe das Gefühl, dass ich viel gelernt habe.Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig und habe Seminare und Trainingsmaterial heruntergeladen.Ich sage das, um zu zeigen, dass ich keinen einfachen Weg suche.Ich habe selbst hart gearbeitet und ich habe das Gefühl, dass der nächste Schritt in meinem Lernen ein Mentoring -Programm nacheinander sein würde.Wenn jemand interessiert ist, zögern Sie nicht, mir eine private Nachricht zu senden oder auf diesen Beitrag zu antworten.Danke schön.
angeahju
04-11-2024 11:29,
Es ist großartig, dass Sie lernen möchten, aber nach einem Mentor zu suchen, ist nicht immer so einfach.Viele erfahrene Händler sind nicht daran interessiert, Zeit zum Unterrichten zu verbringen, da sie sich auf ihre eigenen Operationen konzentrieren.Die meisten haben den gleichen Prozess wie Sie durchlaufen, in der Demo gelesen und üben, und haben ihre Strategien einfach weiter getestet und verfeinert.Wenn Sie wirklich voranschreiten möchten, können Sie in Betracht ziehen, in anerkannte Händlerkurse oder in einem Beratungsdienst zu investieren, der einige Mentoring beinhaltet.Es ist nicht dasselbe wie jemand nach dem anderen, aber es gibt Ihnen eine andere Perspektive und hilft Ihnen, Ihr aktuelles Wissen zu konsolidieren.
castiza72
04-11-2024 11:34,
Ihr Ansatz scheint mir positiv zu sein, obwohl ich Sie warne, dass es selten ist, einen Mentor zu finden, der Sie kostenlos unterrichten will.Im Handel bevorzugen viele es, ihren "Wettbewerbsvorteil" zu schützen.Ein Zahlungsmentoringprogramm könnte jedoch eine gute Alternative sein, obwohl es schwierig ist, gute Mentoren zu finden.Eine Möglichkeit besteht darin, sich einer ernsthaften Gruppe von Händlern in Telegramm oder Zwietracht anzuschließen.Manchmal können Sie im Laufe der Zeit wertvolle Verbindungen herstellen und sogar Menschen finden, die bereit sind, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihre Anstrengungen sehen.
JMRD1972
04-11-2024 11:40,
Es ist wahr, dass ein Mentor den Unterschied machen kann, aber ich versichere Ihnen nicht, dass Sie ihn hier finden werden.Viele fortgeschrittene Händler ziehen es vor, ihr Wissen nicht zu teilen, und diejenigen, die dies normalerweise für ihre Zeit tun.Zumindest haben Sie die richtige Einstellung, und das ist unerlässlich.Nach meiner Erfahrung half es mir, an Gemeinden teilzunehmen und von Händlern zu lernen, die Strategien und Fehler gemeinsam haben.Vielleicht ist es kein direktes Mentoring, aber es gibt Ihnen eine praktische Grundlage, während Sie jemanden finden, der Ihnen genau helfen kann.
Mein Rat ist, dass Sie mit selbsternannten Mentoren vorsichtig sind, die nur versuchen, Geld mit ihren "Studenten" zu verdienen.Der Markt ist voller Menschen, die viel versprechen und nicht wissen, was er tut.Wenn Sie jemanden suchen, stellen Sie sicher, dass Sie gute Ergebnisse und einen soliden Ruf haben.Manchmal ist ein Mentor nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie einem disziplinierten Prozess folgen.Forex ist ein Weg der Selbstentdeckung und des ständigen Lernens;Einige gehen weit und üben ohne direkte Hilfe.
Ich möchte nicht entmutigend klingen, aber ich habe gesehen, wie viele Menschen Geld für Mentoring und Kurse ausgeben, die es nicht wert sind.Die beste Schule ist am Ende der Markt selbst.Ein Mentor kann Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie man anfängt, aber niemand wird den Job für Sie machen.Es ist eine persönliche Reise.Wenn Sie sich für die Weiterentwicklung entscheiden, suchen Sie nach Empfehlungen und überprüfen Sie den Ruf des von Ihnen gewählten Mentors oder Programms.Es gibt einige gute da draußen, aber auch viele Betrüger, die wundersame Strategien versprechen.
Dinopuleva
04-11-2024 11:53,
Ich bin seit Jahren in dieser Welt und ich kann Ihnen sagen, dass ein echtes Mentoring das Panorama verändern kann, aber es ist keine Garantie für den Erfolg.Mentoren können Ihnen helfen, häufige Fehler zu vermeiden, aber am Ende macht Disziplin einen erfolgreichen Händler aus.Mein Vorschlag ist, dass Sie weiterhin üben, verschiedene Strategien ausprobieren und Konten mit geringem Risiko verwenden, anstatt viel für ein Mentoring auszugeben.Im Laufe der Zeit werden Sie erkennen, dass das Wichtigste Erfahrung und emotionales Management ist.
migwlcape
04-11-2024 11:58,
Eines ist wahr: Es ist nützlich, jemanden zu haben, der Sie führt, aber beim Handel wird Ihnen niemand eine magische Formel geben.Die meisten Mentoren helfen Ihnen bei den Basen, aber die Fähigkeit, das Risiko zu bewältigen und sich an den Markt anzupassen, wird nur mit der Praxis erreicht.Wenn Sie wirklich nach einem Mentor suchen, versuchen Sie, jemanden mit Geduld und einer klaren Methodik zu finden, da die Erfahrung in Forex nicht leicht übertragen wird und jeder Händler seinen eigenen Weg entdecken muss.
mokypasantes
04-11-2024 12:02,
Ich bewundere Ihr Interesse daran, weiter zu lernen, aber ein Mentor im Handel ist für niemanden.Viele Händler bevorzugen es, alleine zu bestehen, und das Mentoring funktioniert nicht immer, da jede Person einen anderen Lernstil hat.Ich schlage vor, Sie wenden sich Traders -Communities an.In diesen finden Sie häufig Menschen, die bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen, und es kann so wertvoll sein, einen Mentor zu haben.Am Ende lernen alle Händler aus den Erfolgen und Fehlern anderer.