Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand einen grundlegenden ATR -Indikator, der nur den Körper der Kerzen berechnet?
Hallo zusammen;Hat jemand den grundlegenden ATR -Indikator, der nur den Körper der letzten X -Kerzen berechnet, ohne Dochte zu enthalten?Die Periode sollte einstellbar sein, wie die normale ATR.Danke schön.
Ich verstehe, was Sie fragen, aber eine ATR zu finden, die nur den Körper der Kerzen berechnet, ist ungewöhnlich.Die meisten Standards sind Wicks, weil sie eine vollständige Volatilität darstellen.Das �“ndern eines nur für die Messung des Körpers ist nicht so einfach, wie es scheint, insbesondere wenn Sie keine Vorstellungen von Programmierungen haben.Sie könnten versuchen, es selbst in Metaeditor anzupassen oder jemanden einzustellen, der es plant.Sie können den Zeitraum so anpassen und nur die Schwankung des Kerzenkörpers sehen, aber es ist ein personalisierter Indikator und wird normalerweise nicht in Plattformen enthalten.
Diese Version von ATR, die Sie fragen, ist nicht üblich.Die meisten ATR -Indikatoren betrachten Wicks, um den Gesamtvolatilitätsbereich widerzuspiegeln, aber es kann nützlich sein, einen zu haben, der nur den Körper misst.Vielleicht könnten Sie den Code einer einfachen ATR ändern und ihn anpassen, um die Peaks zu ignorieren.Wenn Sie Erfahrung in der MQL -Programmierung haben, könnte dies ein interessantes Projekt sein.Manchmal bietet ein so spezifischer Ansatz weniger laute Signale, insbesondere in Märkten mit vielen Dochts.
Gustav21
03-11-2024 11:55,
Ich habe noch nie eine ATR gesehen, die den Körper nur berechnet, denn was die ATR ist, ist die vollständige Volatilität der Kerzen, einschließlich Wicks.Das Ignorieren dieser Dochte kann ein verzerrtes Bild der Preisspanne geben.Trotzdem verstehe ich, dass es in bestimmten Strategien nützlich sein kann, insbesondere in Grafiken weniger Zeitlichkeit.Wenn Sie es ausprobieren möchten, ist es am besten, den Basiscode der ATR zu nehmen und ihn zu ändern.Mit ein wenig Programmierung können Sie diesen Effekt erzielen und sehen, ob Sie wirklich die genauen Informationen erhalten, die Sie benötigen.
Paskqual
03-11-2024 11:59,
Wenn Sie nur den Körper der Kerzen wollen, bewegt sich das viel von der klassischen Idee der ATR.Durch das Messen des Körpers können Sie einige wichtige Bewegungen verlieren, die in Wochel auftreten, insbesondere in Momenten mit hoher Volatilität.Aber vielleicht ist es genau das, was Sie brauchen, um "Lärm" in Ihrer Strategie zu reduzieren.Haben Sie versucht, es manuell zu berechnen, um zu sehen, ob es in Ihrem System funktioniert?Daher können Sie überprüfen, ob es sich lohnt, in einen personalisierten Indikator zu investieren, oder ob es am Ende nicht so viel praktische Nützlichkeit hat.
Dies ist eine ziemlich ungewöhnliche ATR, da nur der Körper in Märkten mit vielen Schwankungen irreführend sein kann.Die Dochte weisen auf den wahren Bereich der Volatilität hin. Wenn Sie sie ausschließen, können Sie zu fehlerhaften Schlussfolgerungen führen, aber ich verstehe, dass Sie mit einer weniger lauten Analyse experimentieren möchten.Wenn Sie einen MQL -Programmierer von Hand haben, fragen Sie nach einer personalisierten Version dieser ATR interessant zu sehen, wie es sich mit verschiedenen Währungspaaren oder Zeitrahmen verhält.
JorgeVFo
03-11-2024 12:06,
Ich habe keine ATR gesehen, die die Dochte ausschließt, aber ich habe eine geschaffen, die die erste Kerze des Tages ignoriert.Was Sie fragen, könnte tun, indem Sie nur den Unterschied zwischen Öffnen und Schließen in jeder Kerze machen.Das wäre Ihre "modifizierte ATR", nur dass Ihnen ein Teil der Bewegung fehlt.Wenn Sie ein Programmiererlebnis haben, können Sie es versuchen.Es sollte nicht so schwierig sein, obwohl es Ihre Zeichen beeinflussen könnte, wenn Sie in hohen Volatilitätsmärkten tätig sind, da die Docht die Extreme des Preises widerspiegeln.
Txyxoyyeo
03-11-2024 12:09,
Bist du sicher, dass du eine ATR ohne Dochte willst?Das Ignorieren der Dochte mag eine gute Idee erscheinen, um es zu vereinfachen, aber in Wirklichkeit nehmen Sie die Volatilitätsinformationen, die nützlich sein könnten, nützlich.Wenn Sie es wagen, es zu versuchen, können Sie eine MQL -Version erstellen, die das tut, was Sie brauchen.Trotzdem empfehle ich, es mit dem Standard zu vergleichen.Vielleicht siehst du, dass der volle Wert (mit Wicks
leticayjuox
03-11-2024 12:13,
Das �“ndern einer ATR so, dass Sie nur den Kerzenkörper messen, kann nützlich sein, aber es ist ungewöhnlich.Die meisten Händler ziehen es vor, Dochte zu berücksichtigen, weil sie eine echte Preisvolatilität zeigen.Sie könnten es anpassen, aber stellen Sie sicher, dass Ihre Strategie diesen Filter wirklich benötigt.Versuchen Sie es in Kerzengrafiken von 4 Stunden oder mehr, da Sie in kurzen zeitlichen Rahmen viele wertvolle Informationen über die Dochte verlieren und die extremen Punkte nicht sehen können.
danhlmiranda
03-11-2024 12:18,
Wenn die ATR nur den Körper misst, ändert sich dies ganz so, wie Sie die Volatilität interpretieren.Ich habe vor etwas ähnlicher Zeit versucht und bin zum Standard zurückgekehrt, weil es sich "vollständiger" anfühlte.Ich verstehe jedoch, dass es für bestimmte Strategien nützlich sein kann.Vielleicht könnten Sie es in einem Demo -Konto ausprobieren und sehen, ob die Version nur mit Körper für Ihre Anforderungen genauer ist.Der beste Weg zum Lernen ist zu erleben!
Es ist selten, eine ATR zu fragen, die die Dochts ausschließt, da ihr Ziel darin besteht, den gesamten Bereich der täglichen Volatilität zu zeigen.Aber ich verstehe, dass Sie vielleicht etwas "sauberer" wollen und sich auf den Körper konzentrieren.Trotzdem sind die Ergebnisse in sehr flüchtigen Grafiken möglicherweise nicht so präzise.Ich würde empfehlen, um Hilfe in einem MQL -Programmiererforum zu bitten.Einige können eine modifizierte ATR erstellen, die Sie benötigen, und vermeiden Sie es daher von Grund auf neu.
Sie können versuchen, den ATR -Indikator zu nehmen und ihn so anzupassen, dass es nur Offenheit und Schließung berücksichtigt und maximal und minimal weggelassen wird.Theoretisch ist es nicht schwierig, aber ich weiß nicht, ob es in Ihrer Volatilitätsanalyse wirklich nützlich sein wird.Oft erzählen die Wicks eine Geschichte in der Grafik, die relevant sein kann. Stellen Sie daher sicher, dass Sie keine Informationen verlieren, die Ihnen helfen können, plötzliche �“nderungen des Preises zu erwarten.
Ich verstehe, was Sie tun möchten: Vermeiden Sie das Lärm der Docht und konzentrieren Sie sich nur auf den Körper.Es ist eine interessante Anpassung, aber ich warne Sie, dass einige wichtige Bewegungen genau in den Dochts reflektiert werden, und Sie könnten wertvolle Zeichen verlieren.Sie können versuchen, die ATR in Metaeditor zu ändern, um nur den Körper der Kerze zu berücksichtigen und zu prüfen, ob es in Ihrer Strategie funktioniert.Es ist eine einfache Veränderung, aber das könnte einen Unterschied unter bestimmten Marktbedingungen bewirken.
Ich habe noch nie eine solche ATR gesehen, aber Sie können versuchen, es zu programmieren.Nehmen Sie einfach den absoluten Wert zwischen Öffnen und Verschluss für jede Kerze und verwendet diesen als "Körper", um die Volatilität zu berechnen.Wenn Sie erfolgreich sind, versuchen Sie es in verschiedenen Paaren und Zeitlichkeiten, da der Effekt je nach den Bedingungen jedes Marktes stark variieren kann.
xyayxixxo
03-11-2024 12:39,
Ihre Vorstellung von einem ATR ohne Dochte ist interessant.Theoretisch hilft es Ihnen, das Rauschen extremer Bewegungen zu filtern, kann jedoch Probleme in der Grafik von 1 Stunde oder weniger leisten, da die Docht die Eintritts- und Ausstiegspunkte wichtiger Händler widerspiegeln.Wenn Sie sich entscheiden, es zu erstellen, schlage ich vor, es mit dem vollständigen Atur zu vergleichen, um zu sehen, wie es sich auf Ihre Signale auswirkt.Manchmal liefert die modifizierte ATR nicht so viel Klarheit, wie man es erwartet.
kikealoafro
03-11-2024 12:43,
Es ist schwierig, eine ATR zu finden, die die Dochte ignoriert.Die meisten sollen den gesamten Bereich berechnen, nicht nur den Körper, da dies eine bessere Volatilität zeigt.Wenn Sie Ihnen jedoch bei Ihrer Strategie helfen, könnte ein MQL -Programmierer einen für Sie anpassen.Sie können mit einer manuellen Berechnung auf einem Excel -Blatt beginnen, um festzustellen, ob es wirklich für Sie funktioniert.Dies hilft Ihnen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, es in Metatrader zu tun.
Ich habe auch darüber nachgedacht, die ATR anzupassen, um die Dochte zu ignorieren, aber am Ende entschied ich, dass ich zu viele Informationen verlieren würde.Durch die Messung des Körpers ist es so, als würde man die Hälfte der Marktvolatilität sehen, insbesondere in volatilen Zeiträumen.Wenn Sie Erfahrung in der Erfahrung haben, probieren Sie es aus und teilen Sie die Ergebnisse.Manchmal kann ein anderer Ansatz interessante Muster aufdecken, auch wenn andere Händler nicht viel verwenden.
xyeoxxayxe
03-11-2024 12:51,
Nehmen Sie für das, was Sie brauchen, einen normalen ATR -Indikator und ändern Sie seine Berechnung.Die ATR wurde entwickelt, um den Gesamtbereich zu messen, aber das Programmieren, das nur den Körper der Kerzen misst, sollte nicht so kompliziert sein, wenn Sie den Basiscode haben.Wichtig ist zu wissen, ob es in Ihrer Strategie sinnvoll ist, diese Gipfel zu ignorieren.Nach meiner Erfahrung ist das vollständige Anhang normalerweise zuverlässiger, aber es lohnt sich zu experimentieren.
ritagordixxo94
03-11-2024 12:56,
Ich habe noch nie eine ATR gesehen, um das zu tun, aber es ist interessant.Sie können etwas �“hnliches erreichen, wenn Sie nur den Unterschied zwischen Öffnen und Verschluss machen und dies als Grundlage für die Berechnung der Volatilität und nicht als Einbeziehung von Wicks verwenden.Vielleicht funktioniert es in langen zeitlichen Rahmen, aber in kleinen Grafiken könnten Sie viele wichtige Bewegungen verlieren.Versuchen Sie eine Demo, um zu sehen, ob sie zu Ihnen passt.
angeahju
03-11-2024 13:00,
Ich modifizierte eine ATR, um den Körper erst vor langer Zeit zu messen, und stellte fest, dass die Ergebnisse betrügerisch sein können, da sich der Markt normalerweise über den Körper der Kerzen hinaus bewegt.Ich verstehe jedoch, dass es in Märkten mit weniger Volatilität nützlich sein kann.Wenn Sie entschlossen sind, probieren Sie es in täglichen oder wöchentlichen Kerzengrafiken aus.Dort könnte die vereinfachte ATR den Trend ohne so viele plötzliche Bewegungen besser zeigen.
aroxndokevin
03-11-2024 13:03,
Eine ATR, die nur den Körper misst, wäre ideal für Märkte mit weichen Bewegungen, aber in volatilen Märkten kann sie kurz sein.Trotzdem verstehe ich, dass Sie es versuchen wollen.Vielleicht könnte ich in einem MQL -Programmiererforum um Hilfe bitten.Denken Sie daran, dass Sie die Informationen der extremen Gipfel verlieren würden. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Strategie nicht von diesen Bewegungen abhängt.
oxnubale11
03-11-2024 13:09,
ATR ohne Dochte: Interessant, aber begrenzt.Die Dochten haben eine Funktion bei der Berechnung von ATR, und ohne sie werden Sie nur einen Teil der Geschichte sehen.Trotzdem könnten Sie den Code anpassen, um nur die Körper der Kerzen zu berücksichtigen.Das Experimentieren ist immer nützlich, aber ich würde empfehlen, die beiden Methoden vor dem Start zu vergleichen, um wichtige �“nderungen in Ihrer Strategie vorzunehmen.
xeyyoayyiz
03-11-2024 13:13,
Eine ATR zu haben, die nur den Körper misst, kann für bestimmte Strategien ein guter Filter sein, aber es schränkt Sie auch sehr ein.Die Dochte spiegeln das Maß an Marktinteresse wider, und Sie würden diese Informationen verlieren.Wenn Sie es ausprobieren möchten, können Sie einfach den Unterschied zwischen dem Öffnen und Schließen jeder Kerze und der Mittelung dieser Werte berechnen, um eine "vereinfachte" Version von ATR zu erhalten.
Die ATRs, die Dochte ausschließen, sind nicht üblich, da die Volatilität den gesamten Bereich umfasst.Ich verstehe jedoch, dass Sie etwas anderes ausprobieren möchten.Sie können eine �“nderung im Code der ATR vornehmen, um nur die Körper zu sehen.Seien Sie vorsichtig in 1H oder weniger Grafiken.Manchmal zeigen Wicks wichtige Trends, und wenn Sie ignorieren, können Sie wichtige Signale verlieren.