PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische Kerzen lernen

pkro
03-11-2024 12:24,
Ich habe darüber nachgedacht, meine Methode zu teilen, um japanische Kerzen zu lernen - ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber sie basiert auf soliden Prinzipien.Die Idee ist, dass Sie sie als das Alphabet wissen müssen, um sie zum Zeitpunkt der Aktion zu verwenden.Nehmen Sie also etwas Papier oder Karton und machen Sie Rechtecke von 3 * 2 Zoll und zeichnen Sie jede Kerzenbildung einer Referenzquelle wie www.hotcandlesticks oder die, die Sie bevorzugen.Das Zeichnen ist der erste Schritt, um sie in Ihrem Speicher aufzunehmen.Jede Zeichnung muss oben ein Etikett haben.Der nächste Schritt ist besser mit einem Partner, aber auch eine Regel dient.Mit Partner: Bitten Sie ihn, Ihnen die Karte mit dem abgedeckten Etikett zu zeigen.Sagen Sie den Namen der Formation und wenn es bullisch oder bassist ist.Mit Regel: Decken Sie den Namen ab und sprechen Sie mit sich selbst - es wird Sie ein wenig verrückter und erhalten keine "Collides diese fünf".Folgen Sie, bis Sie alle Karten ohne Fehler oder Zögern gleich machen können.Endprodukt: Sie sollten in der Lage sein, die Grafiken zu betrachten und die Muster zu sehen.Wenn nicht, wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie ihn erhalten.

oxnwlnl
03-11-2024 12:30,
Tolle Idee!Speicherkarten mit Kerzenformationen.Ich denke, ich werde ein Spiel drucken, nachdem ich es gemacht habe.Vielleicht druckt es sie in Klebstoffetiketten und verhindert sie in Spielkarten.Der Karton ist nicht so langlebig wie ein plastischer Buchstaben.

pkro
03-11-2024 12:35,
Gute Vorstellung von Briefen.Mir ist nie in den Sinn gekommen, sie zu drucken.Oh!

pkro
03-11-2024 12:39,
Als Follow -up sah ich, dass jetzt jemand bei eBay ein japanisches Kerzenplakat verkauft.(Ich kenne ihn nicht

yyayxi61
03-11-2024 12:42,
Es scheint mir eine hervorragende Idee!Das visuelle Gedächtnis ist leistungsfähig und wenn Sie jede Kerze zeichnen, werden Sie sie viel besser behalten.Ich habe etwas �“hnliches getan, obwohl ich mich auf die gängigsten Muster wie den Hammer oder den hängenden Mann konzentrierte.Es hat mir sehr geholfen, sie in Echtzeit zu erkennen.Wenn Sie genug praktizieren, beginnt Ihr Gehirn, Muster fast ohne nachzudenken.Es ist wie eine neue Sprache zu lernen.Je mehr Sie es üben, desto flüssiger wird es.Viel Glück!

pkomby
03-11-2024 12:47,
Wäre es nicht einfacher, sie und jetzt zu drucken?Das Zeichnen von Hand klingt mühsam.Aber wenn es Ihnen hilft, sich auswendig zu lernen, machen Sie weiter.Obwohl es auch Apps gibt, die Ihnen Fragen zu Kerzenmustern stellen und Ihnen helfen, sie ohne so viel manuelle Arbeit zu erinnern.Normalerweise verwende ich ein digitales Kerzenbuch, mit dem ich die Muster jederzeit überprüfen kann.Es ist praktischer als das Laden physischer Buchstaben und Sie können darauf zugreifen, wann immer Sie möchten.

xixoxeyi
03-11-2024 12:51,
Die Idee von Karten ist sehr gut, aber ich persönlich bevorzuge TradingView, die Kerzen in einem echten Time -Diagramm zu markieren.Ich denke, es würde Ihnen eine praktischere Vision geben, weil Sie sehen können, wie sie sich in einem realen Marktkontext verhalten.Das Gute daran, es in einem Live -Diagramm zu tun, ist, dass Sie auch den Volumen sehen können, der jede Kerze begleitet, was der Analyse eine weitere Dimension verleiht.Aber wenn Sie die Karten bevorzugen, machen Sie weiter!

Jordicris
03-11-2024 12:55,
Großartig, aber ... wenn es bereits digitale Kerzenmuster und sogar Flitzkarten in Apps gibt, warum dann Zeit damit verschwenden, Karten zu machen?Es scheint ein bisschen übertrieben zu sein.Meiner Meinung nach gibt es schnellere Möglichkeiten, diese Muster zu lernen.Am Ende garantiert das Kennen der Namen der Muster keinen Erfolg.Das Wichtigste ist zu wissen, wie man sie im Marktkontext interpretiert, und das wird nur durch Beobachtung der Grafik in Echtzeit erreicht.

Oxeyay
03-11-2024 13:00,
Ich habe auch die Kartenmethode verwendet und mir sagen, dass sie funktioniert.Am Anfang ist es mehr Arbeit, aber sobald Sie es beherrschen, ist es viel einfacher, die Muster in der Grafik ohne zu zögern zu identifizieren.Es ist wie ein "sechster Sinn" für Kerzen.Ich habe auch ein Poster der häufigsten Muster gemacht, um es neben meinem Schreibtisch zu haben.Wenn ich also Fragen habe, schaue ich mir nur das Poster an und muss meine Analyse nicht unterbrechen.

Xxxayyyex
03-11-2024 13:06,
Das Üben mit Karten klingt gut, aber haben Sie darüber nachgedacht, etwas �“hnliches in einer Tabelle zu tun?Ich bewaffnete in Excel mit Musternbildern und verwende sie als schnelle Referenz.Ich finde es einfacher und schneller als zu zeichnen.Wenn Sie mit den Karten fortfahren möchten, versuchen Sie, in der Rückseite eine kleine Beschreibung hinzuzufügen, um sich zu beachten, wenn jedes Muster effektiver ist.Einige arbeiten besser in Trends, andere in Reichweiten usw.