PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Export nach Excel

a.xoyaiyo
02-11-2024 13:07,
Weiß jemand, ob es möglich ist, Daten von Metatrader in Excel -Grafiken zu exportieren?Ich würde in dieser Hinsicht jede Hilfe sehr schätzen.Danke schön.

Txoyyoya
02-11-2024 13:11,
Hier sind.Achten Sie darauf, DDE im Menü MT4 Tools zu aktivieren.

cynthayaaa
02-11-2024 13:17,
Wenn Sie nur den Verlauf exportieren möchten, verwenden Sie die Export -Taste im Verlaufskenter im Menü "Tools".

a.xoyaiyo
02-11-2024 13:22,
Danke, dass du so schnell geantwortet hast.Ich suche etwas Spezifischeres.Ich möchte Preisdaten und auch die Daten meiner Indikatoren auf einem Excel -Blatt importieren, nicht nur für den Preis.Zum Beispiel möchte ich Daten von 8 EMA, 200 EMA und MACD einbeziehen.Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Xayyixayyu
02-11-2024 13:26,
Ich denke nicht, dass Indikatoren wie mobile Strümpfe direkt aus MT4 exportiert werden können.Sie können die Daten jedoch in Excel generieren, sobald Sie die Preisdaten exportieren.Dieser Link hilft Ihnen beim Starten: http://www.ta-lib.org/ im Handel Es gibt keine Ausreden, oder Sie verdienen Geld oder nicht.

a.xoyaiyo
02-11-2024 13:31,
Vielen Dank für den Link.Ich werde einen Blick darauf werfen.

Xaxxa21
02-11-2024 13:37,
Danke, dass du die Tabelle geteilt hast.Ich habe zwei Fragen: 1. Ist es möglich, dass die Tabelle die Daten jede Minute in eine neue Zelle platziert, um einen "echten" -Time "-Herichtebericht zu erstellen?2. Weiß jemand, wie man einen Tonalarm erzeugt?Wenn der Preis in Zelle B3 beispielsweise größer als 2.2500 beträgt, klingt dies eine Notiz.Danke noch einmal.

ToayXy8
02-11-2024 13:43,
Benutzerdefinierte Indikatoren können nicht aus MT4 exportiert werden, obwohl Sie einen Indikator erstellen können, der die von ihnen generierten Daten exportiert.In MQL4 können Sie Daten zum Öffnen und Schreiben von Daten in Dateien programmieren.Bei Franks erste Frage sehe ich zwei Optionen: Erstellen Sie zunächst eine MQL4 -Datei mit einer personalisierten DLL, die die Daten direkt über den Excel COM an Excel sendet, oder zweitens die MQL4 -Datei, die eine Textdatei regelmäßig aktualisieren, während ein VBA regelmäßig aktualisiert wird, während ein VBA Das Modul in Excel überprüft das �“nderungsdatum und sammelt bei der Aktualisierung neue Daten.Für die zweite Frage bin ich mir nicht sicher, dass ich lange Zeit nicht bei Excel geplant habe.