PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skript, um SL in alle offenen Operationen zum Gleichgewicht zu bewegen?

Tayiyoa
02-11-2024 11:36,
Ist es möglich, ein Skript zu haben, das den SL aller Operationen bis zum Ausgleichspunkt bewegt?Ich habe überall gesucht, aber ich habe so etwas nicht gefunden.Ist es möglich?Hat jemand es?

tboi
02-11-2024 11:39,
Finden Sie dies: //+ **************+ // |Fpa = breaknandrailingStop.mq4 |// |Copyright 2013, Forex Peace Army |// |http://www.forexpeacearmy.com |//+ *************;

ricarant
02-11-2024 11:44,
Versuchen Sie das:

Taiyoxeyz7
02-11-2024 11:48,
Warum schreibst du das Drehbuch nicht selbst?Es ist nicht so kompliziert, wenn Sie sich Zeit nehmen, um die Grundlagen von MQL4 zu lernen.Es gibt kostenlose Online -Tutorials, und wenn Sie es ernst meinen, können Sie dies lösen, ohne von anderen abhängig zu sein.Wenn Sie keine Erfahrung haben, können Sie mit einfachen Skripten beginnen und von dort aus arbeiten.Sie werden nicht immer alles erledigen;Das Erlernen eines Codes hilft Ihnen langfristig.

paumctinwz
02-11-2024 11:52,
Diese Art von Skript existiert bereits, aber Sie müssen Anpassungen entsprechend dem Broker und der Art des Kontos vornehmen.Nicht alle Broker erlauben dem SL, mehrere Bestellungen gleichzeitig ohne besondere Genehmigungen zu ändern.Überprüfen Sie, ob Ihre mehrere Bestellungen unterstützt, bevor Sie ein Skript ausprobieren.Das Konfigurieren des SL für mehrere Instrumente kann außerdem die Plattform überladen, wenn Sie nicht über genügend Speicher verfügen.Versuchen Sie es unbedingt in einem Demo -Konto, bevor Sie es in einem echten Konto implementieren.

Doby78
02-11-2024 11:56,
Ich habe ein ähnliches Skript verwendet und eignet sich gut für Operationen des gleichen Drehmoments, kann aber mit mehreren Kollegen verwechselt werden.Möglicherweise müssen Sie den Code an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen, damit er andere Positionen nicht beeinflusst.Wenn Sie keine Ahnung haben, wie es geht, empfehle ich Ihnen, jemanden auf Plattformen wie MQL5 oder Fiverr einzustellen.Es ist nicht teuer und Sie sparen Probleme.

Xayyyyax94
02-11-2024 11:59,
Ich hatte das gleiche Problem.Ich fand ein Skript namens Multibreven, das ganz gut funktioniert, und Sie können es so anpassen, dass sie in allen offenen Positionen handeln.Es erfordert nicht viel Konfiguration, prüfen Sie jedoch die Ausführungsgenehmigungen auf Ihrer Plattform.Ich empfehle Ihnen, es in der Demo zu versuchen, um Überraschungen zu vermeiden.Wenn Sie Hilfe benötigen, um es zu konfigurieren, gibt es MQL4 -Foren, die erklären, wie die Parameter angepasst werden können.

littelfrancis
02-11-2024 12:03,
Sie wollen wirklich ein Skript, das alles für Sie tut, oder?Ich denke, wenn Sie so viele offene Positionen haben, dass Sie den SL automatisieren müssen, sollten Sie Ihre Strategie überdenken.Es hört sich so an, als ob Sie zu sehr von der Automatisierung abhängen.Ich sage nicht, dass es falsch ist, aber wenn Sie die Kontrolle über jede Position verlieren, riskieren Sie viel.Ein guter Händler sollte in der Lage sein, jede Bestellung zu verwalten, ohne von einem Skript abhängig zu sein, um zu überleben.

evarx
02-11-2024 12:08,
Es scheint, dass Sie etwas Spezifisches wollen, und für diese Forex -Fabrik hat Sie Skripte bereit, die den SL in alle Positionen zum Gleichgewichtspunkt verschieben.Es ist nicht kompliziert und Sie können den Code entsprechend Ihren Vorlieben ändern.Überprüfen Sie einfach den Code, bevor Sie ihn ausführen.Einige kostenlose Skripte sind nicht optimiert und können Probleme verursachen, wenn Sie sie in realen Konten verwenden, ohne sie vorher auszuprobieren.

oxximus3blog
02-11-2024 12:12,
Warum erwägen Sie nicht, eine vollständige EA zu verwenden?Es gibt Expertenberater, die SL und TP automatisch für alle Ihre Positionen verwalten, und Sie können sie sogar so konfigurieren, dass sie nur in bestimmten Kollegen handeln.Ich empfehle Ihnen, sich den MQL5 -Markt anzusehen.Ein EA gibt Ihnen mehr Kontrolle als ein Skript, da Sie es für verschiedene Marktsituationen programmieren können.Es mag eine zusätzliche Kosten sein, aber es ermöglicht es Ihnen, friedlicher zu arbeiten.

xayxeyyiya
02-11-2024 12:18,
Wenn möglich.Es gibt ein Skript namens "Allbreakeven", das alle SL zum Gleichgewichtspunkt bewegt, sobald der Vorgang Gewinne erzielt wird.Ich habe es aus einem Forum heruntergeladen und es ist ganz einfach zu bedienen.Versuchen Sie es unbedingt in einem Demo -Konto.Wenn Sie arbeiten, können Sie es so anpassen, dass sie in bestimmten bestimmten Paaren oder Lose handeln.Glück Versuch!

Colttseo
02-11-2024 12:21,
Ich habe ähnliche Skripte ausprobiert und, Wahrheit, reagieren einige in volatilen Märkten nicht gut.Obwohl Sie den SL aller offenen Positionen bewegen können, kann die Ausführungsverzögerung Sie ruinieren, wenn Ihre Plattform langsam ist.Wenn Sie sich für die Verwendung entscheiden, sollten Sie es in niedrigem Volumen tun, um zu sehen, wie es reagiert.Nichts Schlimmeres als ein schlecht ausgeführter SL an einem Tag mit hoher Volatilität.

Oxruxaina
02-11-2024 12:26,
Ich empfehle Ihnen, die MQL4 -Indikatoren -Bibliothek zu überprüfen.Viele Benutzer laden ihre eigenen kostenlosen Skripte hoch, und ich habe einige gesehen, die genau das tun, was Sie suchen.Sie müssen nur bestimmte Parameter einstellen, um den SL auf den Gleichgewichtspunkt zu verschieben.Sie müssen kein Experte für Programmierung sein, aber ein wenig Wissen hilft Ihnen dabei, kleine �“nderungen vorzunehmen.Wenn Sie Hilfe benötigen, reagiert die MQL4 -Community normalerweise schnell.

Taxxeyo
02-11-2024 12:29,
Die Verwendung von Skripten zum Verschieben von SL ist eine gute Idee, aber wenn Sie etwas Effektives wünschen, sollten Sie eine EA besser in Betracht ziehen.Expertenberater verwalten Bestellungen mit Präzision und Sie können sie so konfigurieren, dass sie automatische Anpassungen in jeder offenen Position vornehmen.Wenn Sie sich entscheiden, mit einem Skript fortzufahren, denken Sie daran, dass es in hohen Volatilitätszeiten möglicherweise nicht so schnell wirkt wie EA.Auf lange Sicht liefert eine gut konfigurierte EA bessere Ergebnisse und größere Stabilität.

Lokko
02-11-2024 12:33,
Möchten Sie wirklich, dass alle Positionen SL eine Breakeven automatisch bewegen?Wenn Sie mehrere offene Operationen haben, seien Sie vorsichtig, da eine einzige Preisbewegung sie alle aktivieren und zu früh aus dem Markt herauskommen kann.Es kann besser sein, SL in den stärksten Positionen manuell zu definieren und die anderen ohne �“nderungen zu verlassen.Manchmal schadet das Automatisieren von zu viel mehr Schaden mehr als es hilft.

Tuyay
02-11-2024 12:39,
Ich habe das oben erwähnte Forex Peace Army -Drehbuch verwendet und es hat gut funktioniert.Sie können es so einstellen, dass sich der SL erst nach einem minimalen Gewinn bewegt, was sehr nützlich ist, um SL vorzeitig zu verhindern.Um gut zu arbeiten, verwenden Sie unbedingt eine gute Verbindung und überprüfen Sie die Handelsgenehmigungen in Ihrem Konto.Jeder kleine Fehler kann die Ausführung in allen Bestellungen beeinflussen. Versuchen Sie es also gut, bevor Sie sie in ein reales Konto einfügen.

Ayxoxxo1112
02-11-2024 12:44,
Wenn Sie etwas kostenlos möchten, hat FX Blue ein ähnliches Skript für MT4.Es ist nicht perfekt, aber es macht die Aufgabe, den SL für alle offenen Bestellungen zum Gleichgewichtspunkt zu verschieben.Versuchen Sie es natürlich schon einmal in der Demo.Manchmal steckt es in Konten mit mehreren offenen Paaren.Wenn Ihnen dies passiert, überprüfen Sie das Protokoll, um festzustellen, wo sich das Problem befindet.Es ist eine nützliche Option, auch wenn Sie nicht erwarten, dass es unter schnellen Marktbedingungen perfekt funktioniert.

xooyExx
02-11-2024 12:47,
Ein Skript, um den SL zu verschieben, ist nützlich, aber denken Sie daran, dass die Ausführung von der Geschwindigkeit Ihrer Verbindung abhängt.Ich hatte Skripte, die in der Demo gut funktionieren, aber in einem echten Bericht sind sie manchmal nicht so zuverlässig.Mein Rat ist, dass Sie es in einem Markt mit niedrigem Volumen versuchen und sehen, wie es reagiert.Sie möchten nicht, dass ein schlecht ausgeführter SL alle Ihre Vorgänge betrifft.

Xeyyyya
02-11-2024 12:51,
Es scheint, dass Sie stark von der Automatisierung abhängen, um Ihre Positionen zu verwalten.Es ist keine schlechte Sache, aber denken Sie daran, dass ein Skript Einschränkungen in einem volatilen Markt haben kann.Automatischer SL scheint eine gute Idee zu sein, bis eine schnelle Bewegung Ihre Pläne ruiniert.Erwägen Sie, Skript nur in sichereren Positionen oder in stabilen Marktperioden zu verwenden.Die Gesamtautomatisierung kann in bestimmten Situationen ein Risiko sein.

Xaxye13
02-11-2024 12:57,
Es ist nicht so schwierig, diese Art von Skript in MQL4 zu schreiben.Wenn Sie bereit sind, die Grundlagen zu lernen, können Sie in ein paar Tagen einen machen.Es gibt Online -Tutorials und viele Hilfeforen.Darüber hinaus wäre es eine gute Gelegenheit, Ihren Betrieb besser zu kontrollieren.Wenn Sie keinen Code schreiben möchten, empfehle ich Ihnen, nach einer EA zu suchen, die diese Funktion bereits hat.Es gibt viele im MQL5 -Markt, die SL automatisch verwalten, und Sie können ihn an alle Positionen anpassen.

reliquay
02-11-2024 13:02,
Ich fand ein Drehbuch namens "Universal Breakeven".Ich habe es in einem Traders -Forum kostenlos gesenkt und es hat ziemlich gut funktioniert.Bewegen Sie den SL nach Breakeven, sobald der Preis eine bestimmte Gewinnspanne erreicht hat, und Sie können ihn so konfigurieren, dass er in allen Ihren Vorgängen funktioniert.Alles, was Sie benötigen, ist, die Mindestverstärkungsparameter einzustellen, bevor Sie den SL aktivieren.Daher vermeiden Sie das Risiko einer vorzeitigen Schließung.Geben Sie ihm einen Demo -Test, bevor Sie ihn in einen echten Bericht stellen.

sayus96
02-11-2024 13:08,
Blenden Sie sich nicht von einem Drehbuch, um den SL in all Ihren Positionen zu bewegen.Nach meiner Erfahrung funktionieren diese Skripte in kontrollierten Umgebungen gut, aber wenn es Volatilität gibt, können sie scheitern.Wenn Sie sich wirklich für die Präzision im SL interessieren, sollten Sie eine spezielle EA im Bestellmanagement in Betracht ziehen.Es ist eine zusätzliche Investition, bietet jedoch viel mehr Stabilität und Kontrolle, insbesondere in Konten mit mehreren offenen Paaren.

adraynsanz98
02-11-2024 13:11,
Die zuvor erwähnte Forex -Testeroption, aber wenn Sie etwas weniger technisches bevorzugen, probieren Sie den FX Blue Simulator aus.Damit können Sie sehen, was der SL zu Breakeven unter verschiedenen Marktbedingungen bewegen würde, bevor Sie ein echtes Konto riskieren.Ich habe es in Situationen mit hoher Volatilität verwendet und ist ziemlich präzise.Sie müssen jedoch immer die Ergebnisse im Protokoll überprüfen, da es manchmal einige Positionen auslässt, wenn Sie zu viele offene haben.

yeyxxyo
02-11-2024 13:17,
Stellen Sie sicher, dass das Skript optimiert ist, um den SL in allen offenen Operationen in alle offenen Operationen zu verlegen.Einige Skripte berücksichtigen nicht die Latenz des Netzwerks, was ein Problem sein kann, wenn Sie mit einem langsamen Ausführungsmakler arbeiten.Überprüfen Sie immer den Skriptcode, wenn er von einer externen Quelle stammt.Sie möchten nicht, dass ein schlechter Code alle Ihre Vorgänge betrifft.Wählen Sie einen von anderen Händlern getestet und überprüfen Sie zuvor in der Demo.

Boxrtl02
02-11-2024 13:22,
Ich bin überrascht, dass Sie den SL aller Positionen vollständig automatisieren möchten.Manchmal ist die extreme Automatisierung eine Belastung anstelle von Hilfe.Vielleicht wäre es besser, wenn Sie ein Skript in individuellen Positionen und Anpassungen jeweils nicht alle plötzlich verwenden.Wenn Sie mit der Idee eines Skripts fortfahren, versuchen Sie es mindestens eine Woche lang in der Demo.Die Reaktion in realen Konten kann unvorhersehbar sein, insbesondere unter volatilen Marktbedingungen.

Davidffd
02-11-2024 13:28,
Ich habe im Forum Forex Factory ein Skript gefunden, das genau das tut.Es heißt "Alle Bestellungen Breakeven" und ist einfach zu bedienen.Sie müssen es nur so konfigurieren, dass sich der SL bewegt, sobald Sie einen minimalen Gewinn erzielen.Wenn Sie nicht mit der Anpassung der Parameter vertraut sind, finden Sie Videos auf YouTube, die Schritt für Schritt erklären.Aber seien Sie vorsichtig: Verwenden Sie es in der Demo, um zu überprüfen, ob der SL in allen Ihren Positionen korrekt aktiviert ist.

jesusbrokchalo
02-11-2024 13:32,
Ehrlich gesagt kann die Automatisierung aller SL gefährlich sein, wenn Sie nicht vorsichtig sind.Eine einzige große Marktbewegung und Sie können wertvolle Positionen verlieren, indem Sie SL in allen aktivieren.Ich bevorzuge dies nur in den Positionen, in denen ich Gewinne versichert habe.Wenn Sie sich für das Skript entscheiden, stellen Sie sicher, dass Ihre Plattform gut konfiguriert ist und Ihr Broker die gleichzeitige �“nderung von Bestellungen unterstützt.Manchmal begrenzen Makler die Anzahl der automatischen Aufträge in Zeiten hoher Aktivität.

Xayyuxxixx
02-11-2024 13:36,
Im MQL5 -Forum gibt es eine EA namens "Global Breakeven", die SL für mehrere Bestellungen und Paare ohne Probleme verwaltet.Ich habe es in der Demo ausprobiert und es lief gut, aber es hängt auch von der Verbindungsgeschwindigkeit und der Qualität Ihrer Plattform ab.Wenn Sie ein Skript anstelle eines EA bevorzugen, überprüfen Sie die Forums für Forex -Fabrik oder sogar GitHub.Es gibt mehrere Versionen, die Sie ohne zu viel Programmierungserfahrung anpassen können.

rogetfire
02-11-2024 13:40,
Für etwas so Spezifisches benötigen Sie möglicherweise einen Programmierer.Sie finden Freelancer in MQL5 oder Fiverr, die ein Skript entwickeln, das SL in alle Ihre Positionen nach Ihren genauen Bedürfnissen zu Breakeven bewegt.