PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtesting -Softwareempfehlungen

Xeyyo1971111
02-11-2024 10:46,
Hallo allerseits, ich suche eine Backtesting -Software, für die kein Programmierkenntnis erforderlich ist, da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe.Mein Ziel ist es, meine Strategien wie Unterstützung und Widerstand, einige MT4 -Indikatoren oder LAP -Handelsstrategien in einem Zeitraum von 3 bis 5 Jahren in bestimmten Zeitrahmen zu testen.Bisher habe ich Zeit damit verbracht, einen manuellen Backtesting zu machen, die Bildschirme zu beobachten und die Grafiken durchzuziehen.Ich möchte eine effektivere und effizientere Möglichkeit finden, dies zu tun, um genauere Daten zu sammeln.Könnten Sie eine Methode oder Software vorschlagen, die das entspricht, wonach ich suche?Danke schön!

Patry.joan
02-11-2024 10:50,
Hallo!Ich verstehe, wonach Sie suchen, da es lange dauern kann.Ich empfehle den Forex -Tester.Sie müssen nicht wissen, wie man programmiert, und ermöglicht es Ihnen, Strategien in historischen Daten ohne viel Aufwand auszuprobieren.Sie können Ihre Indikatoren laden und so arbeiten, als wären Sie in Echtzeit, um den Prozess zu beschleunigen, um zu sehen, wie Ihre Strategie in mehreren Jahren funktioniert.Darüber hinaus verfügt Forex Tester über mehrere Anpassungsoptionen und ist mit den beliebtesten Strategien kompatibel.Das einzige ist, dass es bezahlt wird, aber für viele rechtfertigt seine Nützlichkeit die Kosten.

jusepe30
02-11-2024 10:54,
Um das Codieren zu vermeiden, ist Forex Tester auch meine erste Option.Die Schnittstelle ist freundlich und zusätzlich zu historischen Daten können Sie Risikoeinstellungen und Marktbedingungen festlegen.Eine interessante Alternative ist TrainingView, die zwar nicht so fortgeschritten für den vollständigen Backtesting ist, aber gut, wenn Sie Indikatoren in historischen Grafiken ohne große Komplikationen ausprobieren möchten.Wenn Sie sich entscheiden, den Sprung zu machen und Code zu lernen, können Sie auch in TrainingView Pine Skript ausprobieren. Ich verstehe jedoch, dass Sie nach Optionen ohne Programmierung suchen.Viel Glück mit deinen Tests!

aoxnzano
02-11-2024 10:58,
Eine weitere Option, die Sie möglicherweise interessiert, ist der Soft4FX -Simulator, der als Erweiterung von MT4 fungiert.Es erfordert keine Programmierung und ermöglicht es Ihnen, auf derselben Plattform die visuellen Backtesting vorzunehmen.So können Sie Ihre Strategien in einer familiären Umgebung und in mehreren Zeiträumen ohne Schreiben von Code simulieren.Ich habe es verwendet, um Unterstützung und Widerstand sowie andere Musterstrategien zu analysieren.Es ist nicht so vollständig wie der Forex -Tester, aber es ist zugänglicher und sehr nützlicher, um effizient zu testen.

sr.miren
02-11-2024 11:04,
Ich würde auch Forex -Tester empfehlen, insbesondere wenn Sie mit Unterstützung und Widerstand und einfachen Mustern arbeiten.Ich habe mehrere Programme ausprobiert und dies hat die beste Beziehung zwischen Benutzerfreundlichkeit und Effektivität.Darüber hinaus ist sein Grafiksystem ziemlich intuitiv, sodass Sie sich mehr auf Ihre Strategie als auf die Technik konzentrieren können.Wenn Sie etwas schnelles und effektives benötigen, um zu beurteilen, ob eine Strategie funktioniert, ist es eine Investition wert.Andere Programme sind möglicherweise fortgeschritten, aber sie werden kompliziert, wenn Sie keine Programmierbasis haben.

Oxrayjo501
02-11-2024 11:09,
Wenn Sie daran interessiert sind, etwas kostenlos auszuprobieren, bevor Sie Geld ausgeben, können Sie die Funktion "grafische Fortpflanzung" in TrainingView verwenden.Für die tiefe Analyse ist es nicht so fortgeschritten, aber es funktioniert gut für visuelle Backtests in grundlegenden Strategien.Das Problem ist natürlich, dass es Sie einschränkt, wenn Sie fortgeschrittenere Optionen oder Daten aus bestimmten Jahren wünschen.Trotzdem ist es ziemlich praktisch, um zu beginnen, wie Ihre Strategie mit dem bloßen Auge funktioniert.

JesulyMiura
02-11-2024 11:13,
Wenn Sie nach etwas zugänglichem und ohne Programmierung suchen, ist eine andere Option MT4 mit einer Simulator -Erweiterung.Soft4FX und FX Blue Labs haben Werkzeuge, die MT4 zu einem Handelssimulator machen, und Sie müssen es nicht wissen.Der Prozess ist visueller, aber Sie können sehen, wie Ihre Strategie in mehreren Szenarien reagieren würde.Der Forex -Tester ist in Bezug auf Anpassung und Flexibilität nach wie vor überlegen. Wenn Sie jedoch etwas in MT4 integriert haben, sind diese Simulatoren nützlich und wirtschaftlich.

Coxxdao
02-11-2024 11:17,
Eine Option, die erwägen, wenn Sie nicht bezahlen möchten, ist die FX Blue Free Software, obwohl sie begrenzter ist.Sie können visuelle Tests in MT4 durchführen, was für Strategien wie Unterstützung und Widerstand ohne solche technische Präzision nützlich ist.Für detailliertere Backtests würde ich jedoch Forex -Tester empfehlen, insbesondere wenn Sie nach historischen Daten von mehreren Jahren suchen.Bei FX Blue ist es einfach zu bedienen, aber die Einschränkung liegt in der Tiefe der Analyse, die sie im Vergleich zu anderen Zahlungen bietet.Versuchen Sie es und wenn es nicht genug ist, können Sie in eine Zahlungsoption investieren.

ixx123
02-11-2024 11:22,
TrainingView ist sehr nützlich, um Strategien mit gemeinsamen Indikatoren in historischen Daten zu testen, und Sie müssen keine Programmierung kennen.Sie können auf mehrere Jahre Daten zugreifen und visuell bewerten, wie Ihre Strategien unter verschiedenen Marktbedingungen reagieren würden.Natürlich ist es grundlegender als dedizierte Backtesting -Programme, aber für einfache Strategien ist es eine zugängliche Option ohne technische Komplexität.Überprüfen Sie einfach die Einschränkungen gemäß Ihrem TradingView -Plan.

Iyayayxeyx
02-11-2024 11:25,
Ich verwende Soft4FX -Simulator in MT4 und war bisher wirksam, Unterstützung und Widerstand zu beweisen.Es ist ein visuelles Tool und Sie müssen nicht programmieren, obwohl es Zeit dauern kann, es gut zu konfigurieren.Es funktioniert gut zu sehen, wie Ihre Strategie auf unkomplizierte historische Bewegungen reagiert.Im Gegensatz zum Forex -Tester ist es einfacher, aber es ist eine hervorragende Option, mit dem Backtesting ohne Programmierung zu beginnen.Wenn Sie sehen, dass Sie etwas Erweiterteres benötigen, können Sie ein vollständigeres Programm in Betracht ziehen.

bmteresa
02-11-2024 11:30,
Für diejenigen von uns, die ohne Codierung suchen, ist Forex Tester eines der vollständigsten Werkzeuge.Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern bietet auch präzise historische Daten, mit denen Sie Ihre Strategie mit echten Daten anpassen können.Ich habe es für die Backtesting von Langzeitstrategien verwendet und mir geholfen, die Wirksamkeit meiner Entscheidungen viel besser zu verstehen.Das einzige Problem ist, dass es bezahlt wird, aber die Investition lohnt sich, wenn Sie einen ernsthaften Backtest durchführen möchten.Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie ausgeben, können Sie grundlegende Optionen wie TrainingView ausprobieren. Wenn Sie jedoch nach Präzision suchen, ist Forex -Tester eine hervorragende Option.

Oxyi
02-11-2024 11:35,
Ich benutze Forex -Tester und es scheint mir das Beste.Sie können fortgeschrittene oder grundlegende Strategien ausprobieren, ohne zu wissen, wie man programmiert.Sie können Faktoren wie Losgröße, Hebelwirkung und Ihre Strategien auf sehr intuitive Weise anpassen.Sie können sogar Daten aus verschiedenen Jahren importieren, um zu sehen, wie Strategien in verschiedenen Marktumgebungen funktionieren.Obwohl es Kosten hat, ist es diejenigen wert, die an einer Intastanalyse interessiert sind.Wenn Sie nur schnelle Tests durchführen möchten, sind Optionen wie TrainingView nützlich, aber für einen ernsthafteren Backtesting ist Forex -Tester überlegen.

andreeamokzo
02-11-2024 11:41,
Hallo!Ich weiß, dass Sie erwähnt haben, dass Sie keine Programmierungserfahrung haben, aber wenn Sie sich entscheiden, etwas Grundlegendes zu lernen, empfehle ich Pine Skript of TrainingView.Es ist leicht zu verstehen und ermöglicht es Ihnen, personalisierte Indikatoren zu machen, ohne erweiterte Codekenntnisse erforderlich zu machen.Mit ein paar Zeilen können Sie Dinge wie Unterstützung und Widerstand oder gemeinsame Indikatoren ausprobieren.Ich verstehe, dass es nicht das ist, was Sie jetzt suchen, aber wenn Sie die Grundlagen beherrschen, sind die Möglichkeiten stark erweitert.Darüber hinaus ist auch die Tatsache, dass TradingView vollständige historische Daten von bis zu fünf Jahren hat.

jtteknetch
02-11-2024 11:45,
Eine weitere interessante Option ist Quantanalyzer, die nicht viel Programmierung erfordert und Ihnen hilft, bereits entwickelte Strategien zu analysieren.Sie können Ihre Daten importieren und Strategien konfigurieren, und die Plattform bietet Ihnen detaillierte Statistiken zu den Ergebnissen Ihrer Strategie in verschiedenen Zeiträumen.Dieses Tool konzentriert sich jedoch stärker auf die erweiterte Analyse und Optimierung der Ergebnisse. Wenn Sie also anfangen, bleibt der Forex -Tester eine besser zugängliche Option.

OTXOXX
02-11-2024 11:48,
Wenn die Codierung Sie stört, wäre Forex Tester 5 ideal.Es ist intuitiv und ermöglicht es Ihnen, die Strategien auf einfache Weise anzupassen, insbesondere um Unterstützung und Widerstand zu analysieren.Es hilft Ihnen, die Tests schnell zu visualisieren, und das Beste können Sie die Zeit beschleunigen, um mehrere Jahre in Minuten zu simulieren.Ich benutze es hauptsächlich für Unterstützung und Widerstand und bisher habe ich hervorragende Ergebnisse erzielt, ohne eine einzelne Codezeile zu schreiben.

cipoteoxn
02-11-2024 11:53,
Der Forex -Tester ist eine solide Option, wenn Sie nach Präzision und Leichtigkeit suchen.Es ist ein Tool, das viele Händler empfehlen, da Sie Backtesting ohne Programmierung anpassen können.Darüber hinaus können Sie Ihre Strategien in historischen Daten ausprobieren und echte Zeiteinstellungen vornehmen, was Zeit spart und Ihnen eine viel klarere Vision bietet.Obwohl es nicht kostenlos ist, lohnt sich die Investition, wenn Sie Ihre Strategien ernst meinen.Einige halten es für teuer, aber wenn Sie die Zeit berücksichtigen, die Ihnen im Vergleich zu manuellen Beweisen spart, denke ich, dass es am Ende die Ausgaben kompensiert.

18xiyeay
02-11-2024 11:58,
Möchten Sie Backtesting machen, ohne etwas zu programmieren?Willkommen im Club, den wir lieber mit Codes nicht komplizieren.Eine grundlegende Option ist der Soft4FX -Simulator in MT4, der zwar nicht so fortgeschritten ist wie der Forex -Tester.Sie können historische Grafiken laden und Einträge simulieren, ohne sich um das Lernen von Code zu sorgen.Natürlich erhalten Sie keine fortgeschrittene Statistiken oder extreme Anpassungen, aber wenn Sie jedoch visuell sehen sollen, wie Support- und Widerstandsstrategien funktionieren, erfüllen Sie seine Funktion recht gut.Ich benutze es, um eine kurze Idee zu haben, bevor ich zu einer tieferen Analyse wechsle.

xaeyxx
02-11-2024 12:04,
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass Sie weiterhin von Hand Backtesting führen, aber ich verstehe das mühsame, das perfekte Werkzeug zu finden, ohne zu wissen, wie man programmiert.TrainingView kann Ihnen helfen, historische Grafiken zu sehen und schnelle Tests durchzuführen, obwohl es sich nicht um ein spezielles Backtesting -Tool handelt.Wenn Ihre Strategie nicht zu kompliziert ist, kann TrainingView eine ungefähre Idee geben, obwohl die Präzision begrenzt ist.Für eine professionellere und unkompliziertere Option finden Sie Forex Tester oder Soft4FX.Obwohl sie Kosten haben, werden Sie das Programm der Programmierung beseitigen und können sich nur auf Ihre Strategie konzentrieren.

DavidAspkn
02-11-2024 12:10,
Haben Sie jemals Simulatoren innerhalb von MT4 ausprobiert?Ich weiß, dass es nicht dasselbe ist wie die dedizierte Backtesting -Software, aber der FX Blue Simulator für MT4 kann Ihnen eine Grundidee geben, ohne viel investieren zu müssen.Es gibt Ihnen keine erweiterten Statistiken, aber zumindest können Sie üben, ohne etwas zu programmieren.Die andere Option wäre natürlich der Forex -Tester, der mehr Tools für den Backtest aufweist und fast eine obligatorische Investition ist, wenn Sie ernsthaft sind.Aber wenn Sie etwas unmittelbares und Wirtschaftliches wollen, kann der FX Blue Simulator Ihnen einen guten Start geben.

graceoxy
02-11-2024 12:14,
Warum versuchst du nicht TradingView?Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um die Option zur Reproduktion von Grafiken zu verwenden und zu erkennen, wie Ihre Strategien in der Vergangenheit reagieren würden.Es ist kein erweitertes Backtesting -Tool, aber es ist einfach zu bedienen und hilft Ihnen, sich mit unterschiedlichen Marktbedingungen vertraut zu machen.Beachten Sie natürlich, dass TrainingView -Funktionen in ihrer kostenlosen Version begrenzt sind. Wenn Sie mehr historische Daten wünschen, müssen Sie sich für die Zahlungsversion entscheiden.Es ist ein guter Anfang, wenn Sie nicht viel ausgeben möchten, aber wenn Sie sehen, dass Ihre Strategien voranschreiten, sehen Sie besser für eine spezifischere Software wie Forex -Tester.

eahisa52
02-11-2024 12:19,
Es scheint unglaublich, dass Sie alle Handbacktests durchführen, das dauert lange.Für Unterstützung und Widerstandsstrategien können Sie von einem Simulator in MT4 profitieren, der sehr intuitiv ist und keinen Code benötigt.Ich benutze Soft4FX und obwohl es nicht so fortgeschritten ist, ermöglicht es mir, schnell zu sehen, wie meine Strategien in historischen Grafiken funktionieren würden.Wenn Sie in Zukunft eine detailliertere Analyse benötigen, könnte der Forex -Tester Ihr nächster Schritt sein. Im Moment schlage ich diesen Simulator in MT4 vor, um Ihnen manuelle Arbeiten zu sparen.Es kostet Sie nur einen einzelnen Kauf und Sie können ihn auf unbestimmte Zeit verwenden.

almokdttprey
02-11-2024 12:24,
Schauen Sie, wenn Sie einen kompletten Backtesting wünschen, lassen Sie sich von kostenlosen Optionen weg.Sie sind begrenzt und ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, Zeit in etwas zu verschwenden, das Ihnen nicht die Analyse gibt, die Sie benötigen.Forex Tester ist das, was Sie wirklich brauchen, und ja, es hat Kosten, aber es spart Ihnen Stunden und Stunden, um manuell zu testen.Der Vorteil besteht darin, dass Sie die Testzeiträume anpassen und das Risiko anpassen können, was Sie nicht in TrainingView oder in grundlegenden MT4 -Simulatoren erhalten.Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, Ihre Strategien zu optimieren, investiert es in ein gutes Tool, dass die Qualität bezahlt wird.

gay50
02-11-2024 12:29,
Ich habe auch diese Frustration durchgemacht, um Strategien manuell auszuprobieren.Was ich nützlich fand, war der FX -Blue -Simulator für MT4, der nicht am fortschrittlichsten ist, aber es ermöglicht, Unterstützung und Widerstandsstrategien unter realen Bedingungen ohne große Komplikationen zu visualisieren.Erwarten Sie natürlich keine großartigen Statistiken, aber es ist ideal zu sehen, ob Ihre Strategie dauerte.Wenn Sie über etwas professionelleres und ohne Codierung nachdenken, ist Forex -Tester immer noch der beste, den ich gefunden habe.Sie haben die Flexibilität, lange Zeiträume und detaillierte Analysen zu wählen.Es ist eine Investition, aber wenn Sie Präzision wollen, lohnt es sich.

Jetzu
02-11-2024 12:34,
Für jemanden, der keine Programmiererfahrung hat, ist der einfachste Forex -Tester am einfachsten.Die Schnittstelle ist leicht zu verstehen und Sie können Anpassungen vornehmen, um reale Bedingungen ohne Code zu simulieren.Außerdem können Sie Zeitrahmen ändern und in mehreren Jahren versuchen, ohne zu viel zu erschweren.Persönlich habe ich es verwendet, um Support- und Widerstandsstrategien zu testen, und die Ergebnisse waren solide.Es ist nicht billig, aber viel effektiver als freie Simulatoren.Wenn Sie den Handel ernst nehmen, werden Sie es nicht bereuen, in eine gute Software zu investieren.

Xyoyyiyyz
02-11-2024 12:40,
Die Programmierung langweilt mich auch, daher verstehe ich, wonach Sie suchen.Für etwas unmittelbareres, ohne dass Codes erforderlich ist, können Sie Soft4FX -Simulator in MT4 ausprobieren.Es ist nicht so fortgeschritten wie der Forex -Tester, aber Sie können visuelle Tests durchführen, ohne sich um etwas zu sorgen.Am Ende hängt es davon ab, wie ernst Sie zurücknehmen.Soft4FX ist billiger und schneller, um grundlegende Strategien zu bewerten. Wenn Sie jedoch eine vollständige Analyse benötigen, bleibt Forex -Tester die beste Option für diejenigen, die nicht programmieren möchten.

yxx27
02-11-2024 12:43,
Für ernsthafte Backtests ohne Programm ist Forex Tester eine Option, die nicht enttäuscht.Sie können komplexe Strategien in verschiedenen Jahren ausprobieren, und es ist am besten, dass Sie sich keine Sorgen um das Schreiben von Code machen müssen.Darüber hinaus ist der technische Support sehr gut und sie helfen Ihnen bei Fragen.Natürlich ist es kein billiges Programm, aber wenn Sie nach Effizienz und Präzision suchen, versichere ich Ihnen, dass es viel Zeit spart.Wenn Sie etwas kostengünstigerer bevorzugen, probieren Sie MT4 -Simulatoren, jedoch mit weniger Funktionen.

xiyxixx
02-11-2024 12:46,
Wenn Sie etwas schnelles und Grundes suchen, ist die Funktion historischer TradingView -Grafiken einfach zu bedienen und erfordert kein technisches Wissen.Sie können sehen, wie Ihre Strategien in verschiedenen Zeitrahmen funktionieren und ihre Wirksamkeit auf einfache und zugängliche Weise bewerten.Wenn Sie jedoch für eine detaillierte Analyse nach etwas viel vollständigerem suchen, lohnt es sich, in Forex -Tester zu investieren.Mit ihm können Sie Strategien in umfangreichen Zeiträumen ausprobieren und Variablen anpassen, die Sie in TradingView nicht ändern konnten.

Chopesport
02-11-2024 12:50,
Ich würde empfehlen, mit so etwas wie FX Blue, einer kostenlosen Option für MT4, zu beginnen und zu prüfen, ob Sie Ihre Erwartungen erfüllen.Es ist ideal, wenn Sie nicht nach fortschrittlichen Statistiken suchen, sondern nur die Leistung Ihrer Strategien in früheren Grafiken beobachten.Der Vorteil ist, dass es sich innerhalb von MT4 befindet, so dass es einfach zu bedienen ist.Wenn Sie eine ernsthafte Analyse durchführen möchten, ist Forex Tester natürlich ideal.Sie können in mehreren Zeiträumen ausprobieren und mehr Variablen anpassen, ohne zu lernen, etwas zu programmieren.Es ist eine Investition, aber es ist jeden Cent wert.

oxbel.gt
02-11-2024 12:54,
Ich verstehe deine Situation total!Hand Backtesting ist anstrengend.Mit Soft4FX können Sie visuelle Tests innerhalb von MT4 durchführen. Dies ist ideal, wenn Sie nur die Reaktion der Indikatoren in mehreren Zeiträumen sehen möchten.Sie werden keine fortgeschrittenen Statistiken haben, aber es nimmt viel manuelle Arbeit weg.Wenn Sie etwas Erweiterteres wünschen, ist Forex -Tester viel besser, um Variablen anzupassen und detaillierte Daten zu erhalten.Es kostet mehr, aber es ist vollständiger, wenn Sie vorhaben, langfristige Backtesting ohne Lerncode durchzuführen.

criispii7
02-11-2024 12:59,
Für jemanden, der das Codieren hasst, ist Forex Tester praktisch die beste Option.Sie können die Marktbedingungen in langen Zeiträumen simulieren, und es ist am besten, dass Sie Ihre Strategien ohne Komplikationen anpassen können.Ich habe es verwendet, um Unterstützung und Widerstand zu versuchen, und war sehr nützlich.Ja, es ist teuer, aber wenn Sie nach Präzision und Anpassung suchen, ist es jeden Dollar wert.Wenn Sie sich der Investition nicht sicher sind, probieren Sie so etwas wie FX Blue in MT4 aus, aber Sie werden Ihre Grenzen schnell bemerken.

ayyayyy19
02-11-2024 13:02,
Was Sie suchen, finden Sie im Forex -Tester.Es ist perfekt für diejenigen, die nicht programmieren wollen oder nicht programmieren können.Sie können historische Perioden von mehreren Jahren auswählen und Ihre Unterstützung und Widerstandsstrategien simulieren, ohne Code zu schreiben.Einige Händler bevorzugen kostenlose Optionen, aber wenn Sie wirklich etwas Ernstes und Effektives suchen, empfehle ich Ihnen, in Forex -Tester zu investieren.Wenn Sie am Ende Ihre Rückenlehne ernst nehmen, können Sie mit dem Tool Ihre Strategien mit größerer Präzision optimieren.

lucaymolina93
02-11-2024 13:06,
Um Unterstützung und Widerstand oder MT4 -Indikatoren zu testen, benötigen Sie kein zu komplexes Backtesting -Programm.Sie können Soft4FX -Simulator ausprobieren, mit dem Sie Simulationen innerhalb von MT4 erstellen können und ziemlich intuitiv sind.Sie müssen nichts programmieren, einfach historische Grafiken konfigurieren und Ihre Strategie testen.Wenn Sie entscheiden, dass Sie etwas detaillierteres und präziseres benötigen, ist Forex -Tester eine hervorragende Option, obwohl sie teurer sind.Letzteres ermöglicht es Ihnen, die Variablen Ihrer Strategie besser zu kontrollieren, ideal für eine technische Analyse ohne technisches Wissen.

Alfoksomg
02-11-2024 13:10,
Ich empfehle Ihnen, die Funktion "Reproduktion" in TrainingView zu betrachten, wenn Sie nur sehen möchten, wie Ihre Strategie in historischen Grafiken reagieren würde.Es handelt sich nicht um eine erweiterte Software, aber Sie können einen schnellen Überblick ohne technische Komplikationen geben.Wenn Sie sehen, dass Sie etwas professionelleres und Spezifischeres benötigen, ist Forex -Tester die beste Option für Sie.Er hat alles, was Sie brauchen, ohne zu codieren, und spart Ihnen viel Zeit im Vergleich zu manuellem Backtesting.Darüber hinaus ist die Schnittstelle ziemlich intuitiv.

Mokiita20
02-11-2024 13:15,
Wenn Sie kein Programmierwissen haben, ist Forex -Tester ideal.Sie können Strategien in beschleunigter Zeit testen und die Reaktionen Ihrer Indikatoren leicht visualisieren.Sie müssen nichts über Code wissen, einfach Ihre Grafiken laden und versuchen.Für mich ist es eine der nützlichsten Investitionen, wenn Sie nach Präzision suchen, ohne stundenlang zu programmieren.Für die Zeit und Mühe, die Sie im Vergleich zum manuellen Backtesting spart, ist es jeden Cent wert.

carpentil
02-11-2024 13:20,
Soft4FX -Simulator ist ein einfaches und billiges Werkzeug, das in MT4 gut funktioniert, und Sie können es verwenden, um Ihre Unterstützungs- und Widerstandsstrategie ohne Codierung zu analysieren.Ich benutze es, um schnelle Ideen auszuprobieren, bevor ich in etwas Fortgeschritteneres investiere.Wenn Ihr Backtesting schwerwiegender ist, ist ein besserer Forex -Tester, der ideal für detaillierte Daten und Präzision ist.Am Ende ist es eine Frage des Budgets, aber jede Option hat ihre Vorteile entsprechend Ihren Analyseanforderungen.

pacojimenwz17
02-11-2024 13:25,
Für unkomplizierte Backtesting ist Forex Tester meine Lieblingsoption.Es ermöglicht es, historische Daten genau zu simulieren und Ihre eigenen Strategien ohne Programmierkenntnisse zu konfigurieren.Ich habe es benutzt und mir im Vergleich zum manuellen Backtesting viele Stunden gespart.Der einzige Nachteil ist, dass es Kosten hat, aber wenn Sie wirklich Präzision und Effizienz suchen, lohnt es sich.Es wird viele Kopfschmerzen vermeiden, die versuchen, Details in grundlegenden Simulatoren anzupassen, die nicht so vollständig sind.

yaxiexayxxyz96
02-11-2024 13:31,
TrainingView ist ideal für grundlegende Tests ohne Programmierung.Sie können sehen, wie Ihre Strategien in historischen Grafiken reagieren würden, ohne dass Codes oder Erweiterungen konfiguriert werden müssen.Denken Sie jedoch daran, dass die Backtest -Funktionen begrenzt sind.Wenn Ihre Strategie komplexer ist oder nach präzisen Ergebnissen sucht, ist Forex -Tester viel besser.Der Aufwand ist größer, ermöglicht es Ihnen jedoch, mit detaillierten Daten und absoluten Kontrolle der Marktbedingungen zu versuchen.

Terinowajo
02-11-2024 13:35,
Für jemanden, der nicht programmieren möchte, ist Forex Tester der ideale Weg.Sie können jeden Aspekt der Simulation anpassen, in mehreren Jahren versuchen und detaillierte Daten zu Ihrer Strategie erhalten, ohne eine Codezeile zu berühren.Es spart Ihnen viel Zeit im Vergleich zum manuellen Backtesting.Es ist wahr, dass es kostet, aber die Präzision und Flexibilität, die es bietet, rechtfertigen es.Wenn Sie nicht bereit sind zu investieren, können Sie auch mit Optionen wie FX Blue in MT4 beginnen, um eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu erhalten.

powerele
02-11-2024 13:38,
Eine weitere weniger fortgeschrittene Option, die jedoch servieren kann, ist Soft4FX -Simulator in MT4.Obwohl es nicht so vollständig wie Forex -Tester ist, können Sie die visuelle Backtesting grundlegender Strategien wie Unterstützung und Widerstand ohne Codierung vornehmen.Wenn Sie sich dann für eine fortgeschrittenere Ebene entscheiden, wäre der Forex -Tester ideal, da Sie dadurch lange Variablen und Perioden anpassen können.Es ist nicht billig, aber für ernsthafte Analysen viel genauer.