PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bedeutung der Konsistenz beim Handel

Seiten : [1] 2

Toxi76
31-10-2024 07:52,
Konsistenz ein paar Worte über die Konsistenz;Ich meine die absolute Notwendigkeit, jedem Signal zu folgen und jeden Tag zu arbeiten.** Tägliche Konsistenz ** Stellen Sie sich zwei Händler vor, A und B mit demselben System ... dieses System.Trader arbeitet 5 Tage die Woche;Händler B nur 3 Tage.Die Ergebnisse der Woche sind die folgenden: 2 Tage Verluste, 3 Tage Gewinne.Trader A hat Vorteile erhalten, aber Trader B hat Verluste abgeschlossen, da er von den drei Tagen, die er für den Betrieb entschied, die 2 Tage Verlierer erwischte.** Konsistenz in den Signalen ** Jetzt analysieren wir die Konsistenz in den Signalen, dieselben Händlern A und B. Trader, um alle Zeichen zu nehmen und zu gewinnen.Trader B hat eine weitere Mentalität und macht Folgendes: - Signal 1 gewinnt.- Signal 2 verliert, er mag es nicht und Zweifel.- Signal 3 verliert auch;Beschließt, aufzuhören, weil der "schlechte Markt" zu operieren scheint.- Signal 4 gewinnt und gibt mehrere Punkte.Trader B bedauert und beschließt, das folgende Signal einzugeben.- Signal 5 verliert;Jetzt führt Trader B 4 Operationen mit nur 1 Gewinner.Beschließt, es zu belassen, um Ihre Verluste zu begrenzen.Die Signale von 6 bis 10 gewinnen und der Tag endet.Trader B schaut auf den Bildschirm, ungläubig.** ERGEBNISSE ** HASTER A hat 10 Zeichen mit 7 Gewinnern gewonnen, was eine Erfolgsquote von 70% und einen guten Nutzen erreicht hat.Trader B nahm am selben Tag und mit demselben System nur 4 Signale mit 1 Gewinner, was eine Erfolgsquote von 25% und einen wichtigen Verlust erreichte.Wenn Sie sich für mechanisch entscheiden, müssen Sie sich jeden Tag verpflichten und jedes Signal annehmen.Täuschen Sie sich nicht, denken Sie, dass Sie wissen, wann der Markt "gut ist" zu arbeiten ... Es ist wahr, dass es schwierige Zeiten gibt, aber sind Sie so gut zu wissen, wann es so ist?Ich weiß, dass ich nicht bin.

agaray013
31-10-2024 07:58,
Stimmen Sie voll und ganz zu, Konsistenz ist der Schlüssel.Viele Menschen glauben, dass sie "erraten" können, wenn es ein guter Tag sein wird, um zu operieren, aber es ist nur eine Illusion.Nach meiner Erfahrung sind diejenigen, die gute Ergebnisse erzielen, diejenigen, die das System ausnahmslos diszipliniert befolgen.Trader B hätte wahrscheinlich viele Frustrationen gerettet, wenn er alle Anzeichen genommen hätte.

lucaspayncas
31-10-2024 08:02,
Es ist so, dass es nur das Problem gibt, die meisten neuen Händler diese Mentalität von "Dieser Markt ist nicht gut zu operieren".Die Realität ist, dass es keine "idealen Momente" gibt, und deshalb ist es der einzige Weg, auf lange Sicht ein mechanisches System zum Brief zu folgen.Ich selbst habe diese Phase der Auswahl von Signalen und der Niederlage durchgesehen.Sobald ich mit jedem Signal begann, verbesserten sich die Ergebnisse drastisch.

jttea69
31-10-2024 08:08,
Mal sehen, das Problem von Trader B ist, dass er glaubt, dass er mehr weiß als der Markt.Wenn Sie Ihr System nicht nach Rajataba folgen, verliert es den statistischen Vorteil, den es bietet.Wenn Sie mit einem System arbeiten, sollten Sie klar sein, dass Konsistenz unerlässlich ist.Ohne sie werden Sie ein impulsiver Händler und langfristig ist dieser mangelnde Disziplin das Rezept für das Scheitern.

XXTXIXXUXITATE
31-10-2024 08:12,
Es ist interessant, wie Sie es erklären.Ich war immer wie Trader B und habe nur die Zeichen ausgewählt, die "mir gut gut schienen".Aber jetzt sehe ich, wie wichtig es ist, allen Anzeichen zu folgen, um den Vorteil des Systems aufrechtzuerhalten.Ich werde versuchen, wie Trader zu sein und zu sehen, ob es mir hilft, konsistente Ergebnisse zu erzielen.Manchmal glauben wir, dass wir schlauer sind als der Markt, und das spielt uns gegen uns.

oxrta.raydigtt
31-10-2024 08:17,
Hey, es ist nicht so einfach, wie es sich anhört.Manchmal ist es frustrierend, jedes Signal zu nehmen und eine Verluste zu sehen, als ob der Markt gegen Sie wäre.Wie hältst du ruhig und mach weiter?Ich weiß, dass Konsistenz wichtig ist, aber der psychologische Faktor wirkt sich auch sehr aus.Konstant zu sein ist einfacher zu sagen als zu tun.

supersayan97
31-10-2024 08:21,
Trader B Self -Deckel verstorben.Es scheint, dass er nicht merkt, dass die Stärke eines Systems in den Zahlen liegt, wenn er allen Signalen folgt.Das Auswählen von Diskretionsignalen liefert nur zufällige Ergebnisse.Es ist wie eine Münze zu werfen.Anstatt dem Plan zu folgen, versucht er zu erraten, und das endet selten gut.Der Markt wird nicht zulassen, zu gewinnen, nur weil er zu bestimmten Zeiten verzichtet.

belenmoralesbri
31-10-2024 08:25,
Ich verstehe, was Sie sagen, aber ich denke, die Konsistenz hat ihre Grenze.Wenn das System viele schlechte Signale in einer Reihe gibt, wäre es dann nicht besser, anzuhalten?Es gibt Tage, an denen es scheint, dass nichts funktioniert.Obwohl ich Ihren Standpunkt verstehe, glaube ich immer noch, dass Sie wissen müssen, wann Sie aufhören müssen, zu operieren.Nicht jeden Tag sind sie gut, dem System zu folgen, oder ja?

Texuxoxyiy24
31-10-2024 08:29,
Natürlich ist Konsistenz alles, aber das bedeutet nicht, dass die Regeln nicht angepasst werden können, wenn sich der Markt ändert.Der Schlüssel besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen Konsistenz und Anpassungsfähigkeit zu finden.Während ich die meisten Signale befolge, habe ich auch bestimmte Filter, um Märkte mit geringer Volatilität zu vermeiden.Das ist meine Art, konsistent zu sein, ohne 100%mechanisch zu sein.

jimynord
31-10-2024 08:33,
Trader hat die richtige Einstellung.Ich kenne zu viele Händler, die als Händler B denken, und am Ende verlieren sie am Ende.Disziplin und Konsistenz sind der Schlüssel, obwohl es manchmal tut, wie Sie in bestimmten Operationen verlieren.Mein Rat ist, dass Sie sich für Ihr System verpflichten.Wenn Sie ihm vertrauen, folgt er allen seinen Zeichen.Wenn nicht, sollten Sie vielleicht nach einem anderen System suchen.

TVclub
31-10-2024 08:37,
Ich war zuvor wie Trader B und war nur operiert, als "Ich fühlte mich gut" mit dem Markt.Das Ergebnis: Konstante Inkonsistenzen und mehr Frustrationen als Gewinne.Eine Mentalität wie Trader A zu verändern war schwierig, aber es hat sich gelohnt.Jetzt folge ich jedem Signal, ohne es in Frage zu stellen, und die Ergebnisse sind viel vorhersehbarer.

Alberpkrrr
31-10-2024 08:41,
Mach dich nicht, niemand weiß, wann es ein guter oder ein schlechter Markt sein wird.Deshalb ist Konsistenz so wichtig.Wenn Sie nur die guten Tage auswählen möchten, verschwenden Sie Ihre Zeit.Trader B sollte lernen, dem System zu vertrauen.Die Auswahl der Signale oder Tage, die sie generiert, ist eine inkonsistente Leistung.

Axxyyyio
31-10-2024 08:46,
Trader hat den richtigen Ansatz.Es ist, als würde man einer Diät oder einem Trainingssystem folgen;Wenn Sie es nur tun, wenn Sie möchten, werden Sie keine konsistenten Ergebnisse sehen.Ich glaube immer noch, dass Handelssysteme tägliche Disziplin erfordern.Wenn Sie sich nicht dazu verpflichten, alle Anzeichen zu befolgen, sollten Sie sich möglicherweise Ihren Fokus auf den Handel überdenken.

Dei8
31-10-2024 08:50,
Trader B repräsentiert die Mentalität, die mehr Probleme bringt.Zu glauben, dass Sie besser wissen als Ihr System ist eine gefährliche Falle.Sie sind nicht so gut, dass Sie vorhergesagt haben, welche Zeichen funktionieren und welche nicht.Wenn Sie Zeit für den Aufbau Ihres Systems haben, vertrauen Sie ihm.Langfristig wird dieser Vertrauen und diese Konsistenz der Unterschied zwischen Gewinnen oder Verlieren sein.

Charlychef
31-10-2024 08:53,
Ich denke, der Vergleich zwischen Trader A und Trader B. Viele Menschen glauben, dass sie schlechte Tage ausweichen können, aber in Wirklichkeit weiß niemand, an welchem ??Tag es gut oder schlecht sein wird.Konsistenz ist das einzige, was uns einen Vorteil auf dem Markt verschafft.Wenn Sie anfangen, Signale zu überspringen, spielen Sie die Rentabilität Ihres Systems.

frufi
31-10-2024 08:56,
Es ist wie ins Fitnessstudio: Wenn Sie nur dann gehen, wenn Sie Lust dazu haben, werden Sie keine Ergebnisse sehen.Die Konstanz ist diejenige, die wirklich zu dauerhaften Ergebnissen führt.Trader B sollte lernen, dass das System nicht jeden Tag beurteilt werden soll.Er ist da, um ihm einen langfristigen Vorteil zu verschaffen, aber nur, wenn er mit Disziplin folgt.

epgrealcap
31-10-2024 09:01,
Bei der Konsistenz geht es nicht nur darum, alle Signale zu nehmen, sondern auch darum, dem System zu vertrauen, auch wenn die Dinge hässlich werden.Niemand sagte, es wäre einfach, aber es ist der einzige Weg, um zu gewinnen.Trader B sollte verstehen, dass Höhen und Tiefen Teil des Spiels sind.Wenn Sie es nicht akzeptieren können, ist der Handel möglicherweise nichts für Sie.

porterooxnu14
31-10-2024 09:07,
Für diejenigen, die die Strategie weiter verändern, empfehle ich Ihnen, gut zu denken, was Sie hier sagen.Konsistenz ist das einzige, was dauerhafte Ergebnisse liefert.Es nützt kein perfektes System, wenn Sie es jedes Mal ignorieren, wenn der Markt schwierig wird.Geduld und Konstanz sind das, was wirklich einen guten Händler macht.

Cheox
31-10-2024 09:11,
Trader B Sabotea.Er merkt nicht, dass er, wenn er Signale überspringt, mit der Logik des Systems bricht.Im Handel wie im Leben, wenn Sie die Dinge auf halbem Weg tun, werden Sie mittelmäßige Ergebnisse erzielen.Wenn Sie nicht bereit sind, jedem Signal zu folgen, ist eine bessere Veränderungsstrategie.Der Handel gilt nicht für diejenigen, die nach Ergebnissen suchen, ohne sich zu begehen.

elgrande99
31-10-2024 09:16,
Manchmal ist Konsistenz eine der schwierigsten Lektionen im Handel.Wir haben alle die Phase durchgemacht, in der wir glauben, zu wissen, wann wir arbeiten sollen und wann nicht.Das Problem ist, dass dies langfristig nicht funktioniert.Die Konsistenz bei der Überwachung jedes Signals ist die einzige Möglichkeit, stabile Ergebnisse zu erzielen.

migwlok666
31-10-2024 09:20,
Trader Es ist klar: Wenn Sie Ihrem System vertrauen, müssen Sie es nach Rajataba folgen.Der Versuch, Zeichen zu überspringen, führt Sie zu inkonsistenten Ergebnissen.Trader B sollte sich daran erinnern, dass sich der Markt nicht nach seinen "Gefühlen" verhalten wird.Konsistenz ist das einzige, was im Handel wirklich wichtig ist.

oxyxeyey123
31-10-2024 09:24,
Wie oft habe ich Händler gesehen, die als Trader B glauben, dass sie die besten Tage und Zeichen "auswählen" können.Sie werden frustriert, weil sie nicht verstehen, wie wichtig es ist, jedem Signal zu folgen.Dieser Beitrag sollte für alle, die im Handel beginnen, obligatorisch sein.Konsistenz ist beim Betrieb wichtiger als "Intuition".

Wottam
31-10-2024 09:29,
Die Geschichte von Trader A und Trader B ist zu vertraut.Ich habe das durchgemacht, Zeichen springt und nur nach den "sicheren" Tagen gesucht.Riesiger FehlerJetzt folge ich jedem Signal und öffne täglich, und die Ergebnisse sind viel konsistenter.Trader B sollte der Disziplin eine Chance geben, bevor er das Handtuch einwirft.

xeyexuxa
31-10-2024 09:34,
Konsistenz ist eines dieser Konzepte, die alle zu Beginn unterschätzen.Es ist jedoch das, was die profitablen Händler von denen trennt, die verlieren.Trader B sollte erfahren, dass Sie, wenn Sie nach Belieben die Signale wählen, den Erfolg in den Händen des Zufalls, nicht in Ihrem System.

Xixo02
31-10-2024 09:37,
Danke für diese Analyse.Der Vergleich zwischen Trader A und B öffnete meine Augen.Ich glaube, ich habe als Trader B gespielt und jetzt verstehe ich, warum meine Ergebnisse so unregelmäßig sind.Ich werde versuchen, jedem Signal für eine Weile zu folgen und zu sehen, ob dies meine Ergebnisse verbessert.Wie auch immer, es ist besser, in Inkonsistenz zu bleiben.

krisvaro
31-10-2024 09:41,
Es gibt einen gewissen Komfort in der Konsistenz, weil es die Unsicherheit von "Ist das ein guter Markt?"Das Verfolgen des Systems befreit Sie von diesen Zweifeln.Trader B sollte Disziplin eine Chance geben, anstatt zu glauben, dass er weiß, wann der richtige Zeitpunkt für den Betrieb ist.Konsistenz ist Traders bester Freund.

sandrukigm
31-10-2024 09:44,
Es ist unglaublich, wie die mangelnde Beständigkeit eine Strategie zerstören kann.Trader B, ohne es zu wissen, ruiniert seine Erfolgschancen beim Überspringen von Signalen.Die Nachricht hier ist klar: Vertrauen Sie Ihrem System oder ändern Sie es, ändern Sie es jedoch nicht täglich.Dieser Mangel an Konsistenz führt nur zu Verlusten.

raqwlete7
31-10-2024 09:49,
Trader B ist selbstvertehrt zu glauben, dass Sie wissen können, wann Sie nicht arbeiten.Konsistenz ist ein langfristiges Engagement, und nur diejenigen, die es verstehen, sind im Handel erfolgreich.Wenn Sie sich für mechanisch entscheiden, müssen Sie bereit sein, jedes Signal zu nehmen.Alles andere führt nur zu unsicheren Ergebnissen.

Jtte12444
31-10-2024 09:52,
Das Problem von Trader B ist, dass es nicht bereit ist, dem System zu vertrauen.Die Konsistenz im Handel macht den Unterschied aus, insbesondere wenn der Markt unvorhersehbar wird.Jeder, der ständige Ergebnisse wünscht, muss verstehen, dass jedes Signal zählt, und Sie können nicht diejenigen auswählen, die "gut erscheinen".

aox4546
31-10-2024 09:58,
Ich war Trader B und ich kann Ihnen sagen, dass das nicht zu etwas Gutem führt.Die mangelnde Konsistenz erzeugt nur mehr Frustration und inkonsistente Ergebnisse.Als ich mich entschied, jedem Signal zu folgen, änderten sich die Dinge.Der Handel ist eine Frage des Engagements, nicht zu gehen, um Tage zu wählen.

XXTXIXXUXITATE
31-10-2024 10:02,
Hallo, was Sie über den Unterschied in den Zeitplänen zwischen Makler erwähnen, ist ein wichtiges Detail bei der Verwendung von Pivot -Punkten.Die meisten Händler nutzen häufig die Öffnungszeit des Londoner oder New Yorker Marktes als Verweis, um die Pivot -Punkte zu berechnen.Ich persönlich bevorzuge die Eröffnung von London für meine Berechnungen, aber es geht darum, zu versuchen, welcher Zeitplan Ihnen bessere Ergebnisse liefert.Der Schlüssel besteht darin, mit der Zeit, die Sie verwenden, übereinstimmen, damit die Signale Tag für Tag vergleichbar sind.

oxrta.raydigtt
31-10-2024 10:06,
Mein Rat ist, dass Sie einen Referenzplan auswählen und sich ihm anschließen.Wenn Ihr Broker den Zeitplan von 4:00 GMT als Öffnung hat, verwenden Sie dies immer, unabhängig von anderen Händlern verwenden Sie einen anderen Zeitplan.Dies kann die Position des Widerstands und der Unterstützungsstufen ein wenig beeinflussen. Wenn Sie jedoch einen festen Zeitplan befolgen, haben Sie ein konsistentes Werkzeug für Ihre Analyse.

supersayan97
31-10-2024 10:10,
Die Drehpunkte können zu Beginn verwirrt werden, insbesondere wenn sie sich je nach Maklerplan ändern.Ich verwende die Daten immer von 00:00 GMT bis 00:00 GMT, um sicherzustellen, dass Sie unabhängig vom Broker eine konsistente Berechnung haben.Probieren Sie verschiedene Zeitpläne aus und sehen Sie, welches für Sie am besten geeignet ist.Sobald Sie das Resultierende gefunden haben, bleiben Sie damit fest.

belenmoralesbri
31-10-2024 10:16,
Das Wichtigste an Pivot -Punkten ist die Konsistenz, nicht so sehr der genaue Zeitplan.Ich hatte auch den gleichen Zweifel, als ich anfing.Nachdem ich mehrere Zeitpläne ausprobiert hatte, entschied ich mich und blieb dabei.Ich schlage vor, Sie komplizieren sich damit nicht zu sehr.Im Idealfall wählen Sie eine Zeitreferenz und passen Ihre Strategie basierend darauf an.

Texuxoxyiy24
31-10-2024 10:22,
Die Mehrheit der ernsthaften Händler nutzt die Eröffnung von London oder New York, um ihre Drehpunkte zu berechnen, da sie am aktivsten sind.Obwohl sich die Punkte je nach Zeitplan geringfügig ändern, stimmen die Interessenbereiche normalerweise überein.Wenn Sie sich nicht sicher sind, versuchen Sie es beides und schauen Sie sich die Ergebnisse an.Schließlich werden Sie sehen, welches am besten zu Ihrem Handelsstil passt.

jimynord
31-10-2024 10:27,
Ich habe am Anfang auch verschiedene Zeiten benutzt und bin verwirrt.Meine Empfehlung ist, dass Sie einen einzelnen Zeitplan auswählen und ihn immer verwenden.Sie müssen sich also keine Sorgen um die von jedem Broker eingeführten Variationen machen.Für mich die Eröffnung von London (0:00 GMT

TVclub
31-10-2024 10:30,
Wenn Ihr Broker 4:00 GMT als Öffnung verwendet, sollten Sie diesen Zeitplan berechnen, um Ihre Drehpunkte zu berechnen.Der Schlüssel ist, dass Sie es konsequent verwenden.Andernfalls könnten Sie verwirrende Lesungen haben.Ich ziehe es vor, je nach Eröffnung von New York zu berechnen, aber jeder muss beweisen, was am besten funktioniert.

Alberpkrrr
31-10-2024 10:34,
Dies ist ein häufiges Problem mit Drehpunktpunkten.Verschiedene Makler und Händler tragen unterschiedliche Zeitpläne.Im Idealfall führen Sie immer den gleichen Zeitplan, damit Sie eine zuverlässige Analyse durchführen können.Sie können auch mit mehreren Zeitplänen experimentieren, bis Sie die am besten zu Ihrer Strategie finden.Konsistenz ist der Schlüssel.

Axxyyyio
31-10-2024 10:37,
Die Eröffnung in London ist im Allgemeinen der beste Zeitplan, um Pivot -Punkte in Forex zu berechnen, da das höchste Betriebsvolumen beginnt.Wenn Sie nach Konsistenz suchen, verwenden Sie diesen Zeitplan.Das Wichtigste ist, dass der von Ihnen gewählte Zeitplan für Sie Sinn macht und sich an Ihren Handelsplänen übereinstimmt.Auf diese Weise können Sie die Pivot -Punkte effektiv verwenden.

Dei8
31-10-2024 10:42,
Um Pivot -Punkte genau zu verwenden, müssen eine bestimmte Stunde definiert und daran festgehalten werden.Viele bevorzugen die Eröffnung von London, aber ich benutze die von New York, weil es am besten zu meinem Stil passt.Wenn Sie mit dem Zeitplan konstant sind, können die Pivot -Punkte Ihnen ein hervorragendes Maß an Unterstützung und Widerstand bieten.Wählen Sie eine aus und ändern Sie es nicht, um Ihre Analyse stabil zu machen.

Charlychef
31-10-2024 10:47,
Ich habe meine Broker -Zeit am Anfang benutzt, aber dann habe ich beschlossen, die Pivots basierend auf der Eröffnung von London zu berechnen und hat viel besser gearbeitet.Der Schlüssel ist Konsistenz und Disziplin zum Zeitpunkt Ihrer Wahl.Mein Rat ist also: Wählen Sie den Zeitplan, den Sie bevorzugen, und verwenden Sie ihn ständig.Die Ergebnisse werden viel zuverlässiger sein.

frufi
31-10-2024 10:51,
Damit Pivot -Punkte gut funktionieren, müssen Sie einen Standardplan entscheiden und jeden Tag verwenden.Ich ziehe es vor, aus der Öffnung von New York zu berechnen, um eine klare Referenz zu haben.Machen Sie sich nicht zu sehr um den Zeitplan Ihres Brokers.Wichtig ist, dass Sie einen konstanten Zeitplan verwenden und an Ihre Strategie angepasst werden.

epgrealcap
31-10-2024 10:54,
Einige Händler berechnen die Pivot -Punkte aus der Eröffnung ihres Maklers, während andere die Eröffnung von London oder New York verwenden.Der Unterschied ist nicht sehr groß, kann aber Ihre Analyse beeinflussen.Ich schlage vor, Sie machen Tests und sehen, welche Ihnen bessere Ergebnisse liefert, und halten sich dann an diesen Zeitplan.Komplizieren Sie nicht zu sehr, das Wichtigste ist die Konsistenz.

porterooxnu14
31-10-2024 10:59,
Das Beste ist, dass Sie den gleichen Zeitplan für die Berechnung Ihrer Drehpunkte beibehalten und somit Verwirrung vermeiden.Ich habe mehrere Zeitpläne ausprobiert und am Ende war ich bei der von London, weil es das ist, das das meiste Volumen erzeugt.Wenn Sie Zweifel haben, testen Sie zuerst die Demo und sehen Sie, welches für Sie am besten geeignet ist.Konsistenz ist immer der Schlüssel im Handel.

Cheox
31-10-2024 11:03,
Die Berechnung von Drehpunktpunkten in Forex kann aufgrund verschiedener Makler verwirrend sein.Ich bevorzuge die Eröffnung von New York, aber jeder muss den Zeitplan finden, der besser funktioniert.Sobald Sie Ihren definierten Zeitplan haben, verwenden Sie ihn immer und Sie werden sehen, wie sich Ihre Präzision in der Analyse verbessert.

elgrande99
31-10-2024 11:07,
Haben Sie die Eröffnung von London ausprobiert?Viele Händler verwenden es, weil es mit dem Beginn eines größeren Volumens zusammenfällt.Ich benutze es und es scheint mir, dass es zuverlässigere Pivot -Punkte gibt.Am Ende ist das Wichtigste, dass Sie immer denselben Zeitplan verwenden, um zu verhindern, dass sich die Niveaus ändern.Somit wird Ihre Analyse viel konsistenter sein.

migwlok666
31-10-2024 11:12,
Um Probleme mit den Pivot -Punkten zu vermeiden, schlage ich vor, dass Sie immer denselben Zeitplan unabhängig vom Broker verwenden.Ich ziehe es vor, aus der Eröffnung von London zu berechnen, da es ein ziemlich konsistentes Niveau gibt.Komplizieren Sie den Maklerplänen nicht.Wählen Sie einfach einen festen und Sie werden sehen, wie Ihre Unterstützung und Ihre Widerstandsniveaus zuverlässiger werden.

oxyxeyey123
31-10-2024 11:17,
Der Broker -Zeitplan ist nicht so wichtig wie einen konsistenten Zeitplan, um die Drehpunkte zu berechnen.Ich benutze die Eröffnung von New York und bekomme immer gute Ergebnisse.Lassen Sie sich von dem Zeitunterschied nicht erschweren.Versuchen Sie mehrere und bleiben Sie bei dem, der Ihnen bessere Ergebnisse liefert, sodass Ihre Analyse effektiver ist.

Wottam
31-10-2024 11:21,
Wenn Sie die Eröffnung von London oder New York verwenden, haben Sie ziemlich genaue Drehpunkte.Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, aber bei der Auswahl eines dieser Zeitpläne war alles viel einfacher.Es geht darum, einen Zeitplan zu wählen und ihn nicht zu ändern.Ihre Drehpunkte geben Ihnen daher konsequente und zuverlässige Zeichen.

xeyexuxa
31-10-2024 11:27,
Ich bevorzuge die Eröffnung von London, aber ich habe gehört, dass einige Händler auch die von New York verwenden.Das Wichtigste ist, dass Sie eine auswählen und dabei bleiben, damit Ihre Analyse Kohärenz hat.Die Konsistenz ist der Schlüssel.Wenn Sie sich an einen festen Zeitplan halten, werden Sie feststellen, dass Ihre Pivot -Punkte ein viel effektiveres Werkzeug sind.

Xixo02
31-10-2024 11:32,
Testen Sie die Eröffnung von London für Ihre Pivot -Punkte.Die meisten Händler, von denen ich weiß, dass ich es benutze und gut arbeite.Es ist nicht erforderlich, den Maklerplänen zu komplizieren.Wählen Sie einen und verwenden Sie es weiter.Daher sind Ihre Unterstützung und Widerstandsniveaus leichter zu interpretieren und Ihre genauesten Handelsentscheidungen.

krisvaro
31-10-2024 11:36,
Die Eröffnung in London ist im Allgemeinen die am häufigsten verwendet, um die Drehpunkte zu berechnen, da sie den Beginn der aktivsten Sitzung in Forex markiert.Wenn Sie sich nicht sicher sind, könnte dies ein guter Ausgangspunkt sein.Das Wichtigste ist auf jeden Fall, die Kohärenz zum Zeitpunkt Ihrer Wahl aufrechtzuerhalten.Daher bleibt Ihre Analyse gleichmäßiger.

sandrukigm
31-10-2024 11:40,
Wenn Sie einen praktischen Rat wünschen, wählen Sie die Öffnungszeiten von London oder New York und machen Sie sich keine Sorgen um den Zeitplan Ihres Brokers.Sie werden also konsistentere Pivot -Punkte haben.In meinem Fall benutze ich London und es hat sehr gut funktioniert.Der Zeitplan spielt nicht so wichtig, sondern die Konsistenz, mit der Sie ihn in Ihrer Analyse anwenden.

raqwlete7
31-10-2024 11:45,
Ich benutze die Öffnung von New York und hatte nie Probleme mit meinen Pivot -Punkten.Der Schlüssel ist, den Zeitplan zu definieren und immer so zu behalten, dass es keine Inkonsistenzen gibt.Wenn unterschiedliche Zeitpläne und Elijes die für Sie am besten geeignet sind, werden Sie feststellen, dass die Pivot -Punkte ein großartiges Handelsinstrument sind.

Jtte12444
31-10-2024 11:49,
In Forex kann die Berechnung der Pivot -Punkte je nach Makler variieren. Um Verwirrung zu vermeiden, entscheiden sich viele Händler für London oder New York.Ich wähle London und gebe mir gute Ergebnisse.Wichtig ist nicht, den Zeitplan zu ändern, sobald Sie einen ausgewählt haben.Sie haben also Drehpunkte, die Sie jeden Tag zuverlässig analysieren können.

aox4546
31-10-2024 11:54,
Zuerst habe ich mehrere Zeitpläne für meine Pivot -Punkte ausprobiert, aber jetzt benutze ich die Eröffnung von New York und scheint sehr zuverlässig zu sein.Sie können verschiedene Zeitpläne ausprobieren und sehen, welche am besten zu Ihrer Strategie passt.Der Schlüssel ist, dass Sie mit dem Zeitplan übereinstimmen, unabhängig davon, für welchen Sie wählen.Nur dann können Sie eine konsistente tägliche Analyse durchführen.

yya670777055
31-10-2024 11:58,
Die Drehpunkte sind nützlich, wenn sie korrekt angewendet werden, aber das Problem, das Sie in Bezug auf die Zeitpläne erwähnen, ist der Schlüssel.Wenn jeder Händler den Zeitplan seines Maklers verwendet, erhalten alle unterschiedliche Unterstützung und Widerstand.Es ist, als würde man versuchen, ein Haus ohne solide Basis zu bauen.Ich würde empfehlen, dass Sie einen Standardplan verwenden, z. B. die Eröffnung von London.Daher haben Sie Konsistenz und Ihre Pivot -Levels ändern sich nicht jeden Tag je nach Ihrem Broker.Langfristig ist diese Stabilität in den Ergebnissen festgestellt.

Snaplive
31-10-2024 12:03,
Der Zeitplan wirkt sich wirklich auf die Berechnungen aus, aber er kann es kontrollieren.Wenn diese Variabilität Sie stört, nehmen Sie nur den Zeitplan von London oder New York an und passen Sie Ihre Analyse darauf an.So vermeiden Sie Überraschungen und wissen, dass Ihre Drehpunkte konstant sind.Viele Neulinge glauben, dass sie den Markt nur mit den Pivots "vorhersagen" können, aber wenn Sie den Zeitplan nicht gut berechnen, werden Sie Mirages im Diagramm sehen.Achten Sie darauf.

punkit0
31-10-2024 12:09,
Manchmal sind wir von den Zeitplänen besessen, aber wenn Sie Konsistenz wünschen, bleiben Sie einfach in einem festen GMT -Zeitplan.Ich bevorzuge den Zeitplan für London, da er den Beginn der europäischen Sitzung markiert und normalerweise einen guten Band hat.Wenn Sie den Zeitplan ständig ändern, werden Sie eine inkonsistente Analyse durchführen und es wird schwierig sein, Ihren Pivot -Punkten zu vertrauen.Wählen Sie eine und Sie werden sehen, wie sich Ihr Handel verbessert.

arandina76
31-10-2024 12:14,
Ich sehe, dass viele Händler unterschiedliche Eröffnungszeitpläne tragen und sich dann beklagen, dass ihre Pivot -Punkte nicht funktionieren.Die Realität ist, dass Ihre Ebenen immer mismant sein werden, wenn Sie keine Konsistenz im Zeitplan haben.Denken Sie an die Pivot -Punkte wie in jedem anderen Tool: Präzision und Konsistenz sind der Schlüssel.Wählen Sie einen universellen Zeitplan wie den von London und machen Sie sich mehr über das Thema.

elenamufi
31-10-2024 12:20,
Was mir am meisten gedient hat, ist, den Eröffnungsplan von New York zu übernehmen, da ich aufgrund des Zeitunterschieds der Makler Anpassungen vermeide.Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind nützlicher, da sie konstant bleiben.Jeder, der in diesen Pivot -Punkten anfängt, sollte verstehen, dass die Disziplin in den Zeitplänen genauso wichtig ist wie die Strategie selbst.Ohne Konsistenz gibt es keine guten Ergebnisse.

robertuus
31-10-2024 12:24,
Pivot -Punkte sind sinnvoll, wenn Sie einen stabilen Ansatz haben.Wenn Sie jeden Tag einen anderen Zeitplan verwenden, versichere ich Ihnen, dass diese Unterstützung und Widerstandsniveaus unwirksam sind.Es ist, als würde man versuchen, einen Film ständig zu sehen.Mein Rat ist, dass Sie den Zeitplan für London oder New York verwenden und dabei bleiben.Somit ist Ihre Drehzahl sinnvoll und Sie können klarere Muster analysieren.

Pinobahs
31-10-2024 12:29,
Bei Drehpunkten ist alles eine Frage der Konsistenz.Wenn Ihr Broker einen anderen Zeitplan verwendet, passen Sie die Berechnungen an, damit Sie immer das gleiche verwenden, entweder London oder New York.Ich benutze London und gebe mir einen stabileren Kontext.Es ist besser, als auf den Broker -Zeitplan zu vertrauen, was oft nur Verwirrung verleiht.

rhreta
31-10-2024 12:33,
Viele Händler stecken an den Pivot -Punkten fest, aber wenn Sie sich für einen festen entscheiden, wird alles einfacher.Ich benutze den New Yorker Zeitplan und der Unterschied in den Ergebnissen war spürbar.Der Schlüssel ist, konstant zu sein.Daher verhindern Sie, dass die Pivot -Werte ohne Grund variieren, und Sie können eine kohärentere Analyse durchführen.

pkloko
31-10-2024 12:36,
Einige Makler haben möglicherweise seltsame Zeitpläne, die die Drehpunkte nicht präzise machen.Deshalb ist es besser, einen universellen Zeitplan wie den von London zu wählen, wenn die Sitzung mit größerem Volumen beginnt.Es hat mir sehr geholfen, Drehpunkte zu vermeiden, die den realen Markt nicht widerspiegeln.Ich empfehle Ihnen, einen GMT -Zeitplan zu probieren und die Ergebnisse zu sehen.

pachekayno
31-10-2024 12:39,
Der Berechnungsplan der Pivot -Punkte kann ein Problem sein, aber nicht so sehr, wenn Sie einen festen auswählen.Viele Händler nutzen die Eröffnung von London oder New York, und das verhindert, dass jeder Broker eine eigene Version hat.Ich entscheide mich für London und meine Unterstützung und Resistenzniveaus bleiben ziemlich konsistent.Es lohnt sich, einen festen Zeitplan auszuwählen und ihn nicht zu ändern.

ayoubking
31-10-2024 12:45,
Früher habe ich den Zeitplan meines Brokers benutzt, aber schließlich wechselte ich in die Eröffnung von London, weil ich immer mehr nützliche Pivot -Levels gab.Wenn Sie zweifeln, empfehle ich Ihnen, eine der hohen Sitzungen zu probieren.Durch die Verwendung eines festen Zeitplans vermieden Frustrationen und ermöglicht es Ihnen, den Markt einheitlich zu analysieren.Diese Stabilität ist entscheidend, wenn Sie in Forex arbeiten.

PkniGF
31-10-2024 12:49,
Was Sie über die verschiedenen Maklerpläne erwähnen, ist ein echtes Problem.Wenn jeder ihre Drehungen gemäß der Eröffnung seines Brokers berechnet, enden sie am Ende mit unterschiedlichen Ebenen.Ich bevorzuge Londons Eröffnung, weil es zuverlässiger erscheint.Der Schlüssel ist Konstanz.Wenn Sie den Zeitplan ändern, verlieren Ihre Drehpunkte ihre Effektivität.

oxrihel25
31-10-2024 12:54,
Wenn Sie mit den Pivot -Punkten Präzision wünschen, müssen Sie einen universellen Zeitplan verwenden.Die Eröffnung von London oder New York ist dafür ideal.Wenn Sie den Zeitplan ändern, ist Ihre Ebenen keinen Sinn.Es ist eine Frage der Konsistenz.Ich benutze London und meine Analyse ist viel klarer.Wenn Sie in einem festen Zeitplan übernachten, werden Sie bessere Ergebnisse erzielen.

visera32
31-10-2024 12:59,
Die Pivot -Punkte sind nützlich, jedoch nur, wenn Sie konsistent nach dem Zeitplan haben.Ich benutze die Eröffnung von London und bin so sicher, dass meine Unterstützung und mein Widerstand täglich gleich sind.Ich empfehle Ihnen, eine der hohen Liquiditätspläne zu wählen und dabei zu bleiben.Sie werden also sehen, dass die Pivot -Punkte Ihnen viel klarere Niveaus bieten.

frikiteam
31-10-2024 13:02,
Maklerpläne können verwirrt werden.Es ist am besten, einen GMT -Zeitplan zu verwenden, um die Pivot -Punkte zu berechnen.London ist eine beliebte Option, da sie mit dem Beginn der europäischen Sitzung zusammenfällt.Wenn Sie mit dem Zeitplan konstant sind, haben Sie keine Probleme, die Pivot -Punkte zu interpretieren.Wählen Sie eine und Sie werden sehen, wie sich Ihre Präzision in der Analyse verbessert.

ahnde23
31-10-2024 13:06,
Die Eröffnung in London ist ziemlich zuverlässig, um die Drehpunkte zu berechnen.Wenn Sie den Zeitplan Ihres Brokers verwenden, können Sie verschiedene und verwirrende Levels beenden.Ich benutze London und habe gute Ergebnisse erzielt.Ich empfehle Ihnen, einen Standardplan zu verwenden, damit Sie ständig und zuverlässig analysieren können.

TyyaTei
31-10-2024 13:10,
Wenn der Zeitplan Ihres Brokers Sie verwirrt, ändern Sie ihn in eine Standard -GMT.Die Eröffnung in London ist dafür ideal und gibt Ihnen zuverlässigere Pivot -Punkte.Es ist wichtig, dass der Zeitplan konstant ist, so dass die Unterstützung und Widerstandsniveaus nützlich sind.Ich bevorzuge London und es funktioniert sehr gut.

oxrtagarro98
31-10-2024 13:14,
Die Verwendung des Zeitplans Ihres Brokers für Pivot -Punkte kann problematisch sein.Viele Händler entscheiden sich für einen festen Zeitplan wie London oder New York, da der Markt mehr Volumen in diesen Zeitplänen hat.Ich benutze London und meine Level sind ziemlich präzise.Ich empfehle Ihnen, einen hohen Liquiditätsplan zu wählen, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Paucs86
31-10-2024 13:18,
Der Zeitplan wirkt sich auf die Punkte, die sich mehr drehen, als viele glauben.Ich benutzte die meines Brokers, aber als ich mich in die Eröffnung von London änderte, bemerkte ich eine Verbesserung meiner Analyse.Konsistenz ist der Schlüssel.Wählen Sie einen Zeitplan, der Ihnen ständige Unterstützung und Widerstandsniveaus bietet, und Sie werden feststellen, wie Ihre Analyse klarer wird.

Day07
31-10-2024 13:21,
Am Ende ist es wichtig, dass Sie immer den gleichen Zeitplan verwenden.Die Eröffnung in London ist eine gute Option für Pivot -Punkte, da sie genauere Ebenen bieten.Es ist besser, als den Zeitplan jedes Broker zu verwenden, da dies nur Verwirrung erzeugt.Wenn Sie in einem festen Zeitplan übernachten, haben Sie eine kohärentere Analyse.

Sanchwz30
31-10-2024 13:26,
Die Verwendung eines GMT -Zeitplans wie dem von London oder New York, um die Pivot -Punkte zu berechnen, ist eine gute Idee.Daher vermeiden Sie die Unterschiede zwischen Makler und Ihre Level sind zuverlässiger.Ich bevorzuge London und habe festgestellt, dass meine Analyse viel konsistenter ist, da ich den Zeitplan meines Brokers aufgehört habe.

m.a.sotavenpk
31-10-2024 13:29,
Das Problem der Verwendung des Zeitplans jedes Broker besteht darin, dass Ihre Drehzahl veraltet sind.Viele Händler verwenden London oder New York, um Konsistenz in Berechnungen zu haben.Wenn Sie Präzision in Ihren Unterstützung und Widerstandsniveaus wünschen, wählen Sie einen GMT -Zeitplan.Ich benutze London und gebe mir sehr gute Ergebnisse.

olimilio
31-10-2024 13:34,
Mein Rat ist, dass Sie die Eröffnung von London verwenden.Auf diese Weise bleiben Ihre Pivot -Punkte konstant und hängen nicht vom Zeitplan jedes Broker ab.Diese Konsistenz in den Zeitplänen verbessert die Genauigkeit der Unterstützung und des Widerstandsniveaus.Ich bevorzuge London und es funktioniert sehr gut.

Lord
31-10-2024 13:39,
Wichtig ist, dass Sie einen Zeitplan wählen und bei ihm bleiben.Ich benutze London, weil es der Beginn der europäischen Sitzung ist und einen guten Band hat.Wenn Sie sich ständig ändern, ist Ihre Pivot -Punkte keinen Sinn.Der Schlüssel ist die Konstanz in den Berechnungen.

avitgok
31-10-2024 13:45,
Der Broker -Zeitplan ist irrelevant, wenn Sie eine feste GMT verwenden.Ich bevorzuge London für die Pivot -Punkte, da es der Beginn der Sitzung mit größter Aktivität ist.Es ist eine Frage der Konsistenz.Wenn Sie den Zeitplan ändern, haben Sie jeden Tag unterschiedliche Ebenen.

lilipega
31-10-2024 13:50,
Die Verwendung Ihres Broker -Zeitplans zur Berechnung der Pivot -Punkte kann verwirrend sein.Ich bevorzuge die Eröffnung von London, da die Levels zuverlässiger sind.Ich empfehle Ihnen, einen GMT -Zeitplan zu verwenden.Daher haben Sie Konsistenz und bessere Ergebnisse in Ihrer Analyse.

yyiyxo.uyo
31-10-2024 13:53,
Die Mehrheit der Händler, die ich kenne, nutzt den Londoner Zeitplan für Pivot -Punkte.Wenn Sie den Zeitplan entsprechend Ihrem Broker ändern, sind Ihre Levels immer veraltet.Ich bevorzuge London, weil meine Unterstützung und mein Widerstandsniveau konsistenter sind.

veroah
31-10-2024 13:57,
Das Beste für Pivot -Punkte ist, einen GMT -Zeitplan zu verwenden.Ich benutze die Eröffnung von London und habe mir gute Ergebnisse erzielt.Komplizieren Sie nicht mit dem Broker -Zeitplan.Verwenden Sie einen Standard und Sie haben stabilere Ebenen.

angeahry96
31-10-2024 14:03,
Wenn Sie an den Pivote -Punkten Präzision wünschen, verwenden Sie London oder New York als fester Zeitplan.�“nderung jeden Tag gibt Ihnen inkonsistente Ergebnisse.Ich bevorzuge London und meine Analyse ist stabiler.Konsistenz ist der Schlüssel.

GENESOK
31-10-2024 14:07,
Verwenden Sie im Idealfall einen GMT -Zeitplan wie London oder New York für Pivot -Punkte.Daher haben Sie konsistente Niveaus, ohne vom Broker -Zeitplan abhängig zu sein.Ich benutze London und es scheint sehr zuverlässig.

XXTXIXXUXITATE
31-10-2024 14:11,
Die Anzahl der Grundstücke in einer Operation sollte nicht durch Intuition oder durch die Kraft des Signals entschieden werden, sondern für das Risiko, dass Sie in jedem Handel annehmen möchten.Viele Händler berechnen die Größe des Grundstücks je nach Prozentsatz des Kontos, z. B. 1% oder 2%.Eine Methode, die für mich funktioniert, besteht darin, die Entfernung der Pips zum Stoppverlust zu berechnen und die Größe des Los so anzupassen, dass, wenn der Betrieb schief geht, nicht mehr als diesen Prozentsatz verlieren.Daher habe ich mein Risiko immer unter Kontrolle.

oxrta.raydigtt
31-10-2024 14:16,
Die Größe Ihrer Position sollte hauptsächlich auf dem Risikomanagement beruhen.Wenn Sie beispielsweise ein Kapital von 10.000 US -Dollar haben und nicht mehr als 1% pro Handel riskieren möchten, können Sie nur 100 US -Dollar in einem Betrieb verlieren.Passen Sie also die Größe des Grundstücks und den Stoppverlust an, damit Sie diesen Betrag nicht überschreiten.Es geht nicht um die Kraft des Signals oder eines "Herzens".Das Risikomanagement ist der Schlüssel zur Vermeidung wichtiger Verluste und zum Ausbau Ihres Kontos stabil.

supersayan97
31-10-2024 14:19,
Das Verständnis der Losgröße in Abhängigkeit vom Risiko ist für jeden Händler unerlässlich.Vergessen Sie die Idee, mehr Lose in einem "starken" und weniger Signal in einem "Schwachen" zu verwenden.Niemand kann die Märkte vorhersagen und die Größe des Grundstücks auf die wahrgenommene Wahrscheinlichkeit stützen, ist ein Fehler.Berechnen Sie stattdessen das Risiko je nach Kapital, das Sie haben, und passt die Größe des Grundstücks an einen festen Prozentsatz an, z. B. 1-2% pro Betrieb.Dies macht einen Händler konsistent.

belenmoralesbri
31-10-2024 14:24,
Eines der Dinge, die am meisten kosten, ist, dass die Größe Ihrer Position berechnet werden muss und keine Anzeichen erraten oder vertrauen, die "stark erscheinen".Jede Operation muss gut strukturiert und die Größe des Grundstücks basierend auf dem Risiko.Wenn Sie basierend auf einem festen Risikoprozentsatz arbeiten, überlebt Ihr Kapital schlechte Böen, während diejenigen, die mit großen Grundstücken "setzen", schnell draußen bleiben.

Texuxoxyiy24
31-10-2024 14:29,
Sie haben Recht, wenn Sie feststellen, dass einige Händler verschiedene Losgrößen verwenden.Dies wird als Positionsklettern bezeichnet und ist eine fortschrittliche Technik, die nützlich sein kann, jedoch nur, wenn Sie ein solides Risikomanagement haben.Beginnen Sie mit einer einzigen Losgröße, die auf einem festen Prozentsatz Ihres Kapitals basiert.Erst nach Erfahrung können Sie je nach Strategie mit der Variation von Lose experimentieren.

jimynord
31-10-2024 14:32,
Wenn Sie wirklich ein disziplinierter Händler sein möchten, berechnen Sie die Größe des Los gemäß dem Prozentsatz des Risikos Ihres Kontos.Wenn Ihr Stoppverlust weit ist, verwenden Sie ein kleineres Grundstück, um diesen Prozentsatz nicht zu überschreiten.Wenn der Stopp in der Nähe ist, können Sie sich ein größeres Grundstück leisten.Es ist verlockend, die Größe des Los in Signalen zu erhöhen, die sicherer erscheinen, aber dies führt fast immer zu größeren Verlusten.Der Schlüssel ist die Konsistenz des Risikos, nicht in der vermeintlichen "Kraft" des Signals.

TVclub
31-10-2024 14:38,
Die richtige Losgröße zu nehmen ist ein Risikomanagementprinzip, nicht die Intuition.Definieren Sie, wie viel Sie bereit sind, die Größe des Grundstücks zu riskieren und anzupassen, und stoppen Sie den Verlust entsprechend.Wenn Sie zu viel riskieren, kann ein schlechter Streifen Ihr Konto beenden.Setzen Sie also einen Prozentsatz als maximal 2%und behalten Sie diese Regel in jeder Spur.

Alberpkrrr
31-10-2024 14:43,
Einige erfahrene Händler variieren ihre Losgrößen, aber das erfordert eine solide Erfahrung und ein fortschrittliches Risikomanagement.Wenn Sie neu sind, behalten Sie eine feste Größe entsprechend dem Risiko, das Sie tolerieren.Folgen Sie zu Beginn besser einem konservativen Risikoplan und lassen Sie sich nicht von Zeichen, die "sicherer" erscheinen, nicht weggetragen.Diese Disziplin hilft Ihnen, Ihr Konto langfristig zu schützen und auszubauen.

Axxyyyio
31-10-2024 14:49,
Die Größe Ihrer Position sollte vom Risikomanagement abhängen, nicht von der Wahrscheinlichkeit eines Betriebs.Selbst bei den sichersten Vorgängen ist das Risiko immer noch vorhanden, und die Losgröße auf der “Kraft� des Signals ist ein Rezept für eine Katastrophe.Erstellen Sie eine klare Regel für die Größe des Los als Funktion des Risikos und beantragen Sie es.Dies verhindert unnötige Risiken bei Operationen, die zu großen Verlusten führen können.

Dei8
31-10-2024 14:54,
Viele Anfänger geraten in den Fehler, die Größe des Los gemäß dem "Gefühl" des Marktes zu ändern, aber das ist keine zuverlässige Strategie.Die Größe jeder Spur sollte zuvor definiert werden, wodurch das maximale Risiko berechnet werden kann, das Sie annehmen können.Wenn Sie zu einem festen Prozentsatz wie 1% pro Betrieb wechseln, ist Ihr Konto gegen Verluste viel mehr geschützt.Die Disziplin der Losgröße ist die Grundlage eines erfolgreichen Händlers.

Charlychef
31-10-2024 14:59,
Die Größe des Los sollte nicht vom Signal selbst abhängen, sondern von der Größe Ihres Kontos und dem Risiko, das Sie annehmen können, ohne zu viel zu beeinträchtigen.Deshalb ist die Berechnung der Losgröße eine entscheidende Fähigkeit für jeden Händler.Ein praktischer Rat ist, ihn auf die Entfernung zum Stoppverlust und den Prozentsatz Ihres Kontos zu stützen.Sie können also kontrollieren, wie viel Sie verlieren, wenn der Handel nicht in Ihre Richtung geht.

frufi
31-10-2024 15:03,
Das Risiko in jedem Betrieb sollte einen kleinen Prozentsatz Ihres Kontos nicht überschreiten, z. B. 1-2%.Die Verwendung der richtigen Losgröße basierend auf diesem Risiko ist die Art und Weise, wie professionelle Händler ihre Konten verwalten.Viele verlieren schnell Geld, weil sie keine Stapelgrößenregeln befolgen und auf Operationen wetten, die "sicher" glauben.Der Markt ist jedoch unvorhersehbar, daher besteht die beste Strategie immer darin, das unter Kontrolle befindliche Risiko aufrechtzuerhalten.

epgrealcap
31-10-2024 15:07,
Wahrscheinlichkeit und Intuition sind nicht die Größe Ihres Grundstücks.Die ideale Größe ist diejenige, mit der Sie Verluste verwalten können, ohne einen großen Teil Ihres Kapitals zu riskieren.Vergessen Sie also, mehr Lose zu verwenden, wenn das Signal stark erscheint.Definieren Sie stattdessen einen festen Prozentsatz Ihres Kontos und passen Sie das Los und den Stoppverlust basierend darauf an.

porterooxnu14
31-10-2024 15:12,
Wenn Sie Ihre Losgröße in jeder Spur ändern, wetten Sie mehr als eine Handelsstrategie.Die Größe muss nach dem Risikoprozentsatz berechnet werden, mit dem Sie Ihr Konto schützen können.Meine Empfehlung ist, dass Sie eine klare Regel einlegen: Riskieren Sie immer das gleiche in jeder Operation, unabhängig davon, ob das Signal gut oder schlecht erscheint.

Cheox
31-10-2024 15:15,
Die Erhöhung der Losgröße in einem "starken" Signal mag logisch erscheinen, aber beim Handel ist es ein Fehler.Es gibt keine Garantien, daher ist die Aufrechterhaltung des gleichen Risikos in jedem Handel eine viel sicherere Möglichkeit, Ihr Konto auszubauen.Berechnen Sie die Größe des Los anhand Ihres Stoppverlusts und des Risikos nach Betrieb.Das Risikomanagement ist das einzige, was Sie vor dem Markt schützen kann.

elgrande99
31-10-2024 15:21,
Losgröße sollte eine mathematische Entscheidung sein, nicht emotional.Es legt einen festen Risikoprozentsatz fest und bestimmt das Los gemäß der Entfernung des Stoppverlusts.Wenn Sie die Losgröße entsprechend der "Stärke" eines Signals ändern, riskieren Sie, in einem einzigen Betrieb mehr zu verlieren und Ihr Konto zu ruinieren.

migwlok666
31-10-2024 15:25,
Jede Operation muss unabhängig vom Signal das gleiche Risiko haben.Einige Händler verändern die Größe des Los je nach Erfolgswahrscheinlichkeit, aber das führt nur zu schlechten Entscheidungen und Verlusten.Wenn Sie ein konstantes Risiko einhalten, wird die Größe zu einem Schutzwerkzeug anstelle eines zusätzlichen Risikos.

oxyxeyey123
31-10-2024 15:31,
Der Schlüssel zur Auswahl der Größe des Los ist das Risikomanagement, nicht die Stärke eines Signals.Die Größe jedes Handels muss auf der Entfernung des Stoppverlusts und des Prozentsatzes beruhen, den Sie zu verlieren bereit sind.Vermeiden Sie es, die Größe des Los nach der vermeintlichen "Wahrscheinlichkeit" eines Betriebs anzupassen, da dies nur das Risiko erhöht und Ihr Konto anfälliger für große Verluste macht.

Wottam
31-10-2024 15:34,
Die Ermittlung der Größe des Los mag zu Beginn kompliziert erscheinen, aber wenn Sie sich auf das Risiko anstelle des Signals konzentrieren, ist alles vereinfacht.Ich riskiere in jeder Operation immer den gleichen Prozentsatz, unabhängig davon, wie gut das Signal erscheint.Wenn Sie diese Mentalität übernehmen, werden Sie einen stabileren Ansatz haben und die Möglichkeiten reduzieren, dass ein einzelner Betrieb Sie aus dem Markt bringen wird.

xeyexuxa
31-10-2024 15:39,
Die Entscheidung, wie viel Risiko in jeder Spur nicht auf der Kraft eines Signals beruhen sollte.Verwenden Sie einen festen Prozentsatz Ihres Kontos und passen Sie die Größe des Grundstücks entsprechend an.Auf diese Weise wird der Verlust nicht verheerend sein, wenn der Handel schief geht.Es ist eine Risikokontrollstrategie, die Ihr Kapital langfristig schützt.

Xixo02
31-10-2024 15:43,
Der sicherste Weg, um die Größe des Grundstücks zu definieren, ist ein fester Prozentsatz Ihres Kontos.Daher hat jede Operation das gleiche Risiko und vermeidet sie in Abhängigkeit von Ihrer Wahrnehmung der “Stärke� eines Signals.Behalten Sie diese Regel und Sie werden sehen, wie Ihr Handel stabiler wird.Dies ist der einzige Weg, um überproportionale Verluste in einer schlechten Operation zu vermeiden.

krisvaro
31-10-2024 15:47,
Viele Menschen machen den Fehler, mehr zu wetten, wenn ein Signal stark erscheint.Dies kann verlockend sein, führt aber fast immer zu schweren Verlusten.Die Größe des Los sollte auf dem Risiko beruhen, das Sie in jedem Handel annehmen möchten, nicht auf der Erfolgswahrscheinlichkeit.Die Konsistenz des Risikos ist der Schlüssel.

sandrukigm
31-10-2024 15:52,
Variation der Losgröße kann eine fortschrittliche Technik sein, aber nicht für Anfänger.Wenn Sie neu sind, ist es besser, das gleiche Risiko durch den Betrieb aufrechtzuerhalten.Auf diese Weise verlieren Sie auch dann, wenn Sie eine Verliererstreifen haben, bei einem einzigen Betrieb keine großen Mengen.Das Risikomanagement sollte immer Ihre Priorität haben.

raqwlete7
31-10-2024 15:58,
Wenn Sie sich auf die Wahrscheinlichkeit eines Signals stützen, die Größe Ihres Los zu erhöhen, gehen Sie unnötige Risiken ein.Die Größe jedes Vorgangs muss ein fester Prozentsatz sein, der je nach Kapital und Stoppverlust berechnet wird.Bei allem anderen besteht nur das Risiko, mehr als geplant zu verlieren.Die Disziplin des Risikomanagements ist der Schlüssel zum Erfolg beim Handel.

Jtte12444
31-10-2024 16:02,
Die besten Händler ändern ihre Losgröße nicht je nach Signal.Sie verwenden eine konstante Risikoberechnung, basierend auf einem Prozentsatz ihres Kontos und der Entfernung zum Stoppverlust.Wenn Sie dieser Technik folgen, vermeiden Sie die Versuchung, mehr auf Operationen zu setzen, die "sicher" erscheinen, und einen sichereren und kontrollierteren Ansatz verfolgen.

aox4546
31-10-2024 16:05,
Die Größe des Los muss gemäß dem Risiko in jedem Vorgang berechnet werden, nicht auf die "Stärke" eines Signals.Passen Sie die Größe Ihrer Position je nach Abstand zum Stopp und dem Prozentsatz, den Sie zu riskieren haben, an.Dieser Ansatz schützt Ihr Konto vor unvorhergesehenen Verlusten und hilft Ihnen, ein disziplinierter Händler zu sein.

yya670777055
31-10-2024 16:08,
Es ist sehr naiv zu glauben, dass Sie die Größe des Los als “sicher� anpassen können, der wie eine Operation aussieht.Wenn Sie darauf basieren, sind Sie einen Schritt vom Verlust Ihres gesamten Kontos entfernt.Die Größe des Los sollte immer nach dem Risiko berechnet werden, nicht so “wahrscheinlich� Sie glauben, dass es eine Gewinnoperation sein wird.Dieser Ansatz ist der Unterschied zwischen einem ernsthaften Händler und einem Fan, der schnell verliert.

Snaplive
31-10-2024 16:13,
Anstatt Sie über die Wahrscheinlichkeit oder Indikatoren nachzudenken, legt es einen festen Risikoprozentsatz besser fest.Viele erfolgreiche Händler riskieren in einem einzigen Betrieb nicht mehr als 1-2% ihres Kontos.Dies schützt nicht nur Ihr Kapital bei einem Verluststreifen, sondern bietet Ihnen auch einen viel disziplinierteren und sichereren Ansatz.

punkit0
31-10-2024 16:17,
Für diejenigen, die sagen, dass sie die Losgröße entsprechend der "Kraft" eines Signals anpassen: Ich wünsche Ihnen Glück.Langfristig führt basierend auf Wahrnehmungen zu einem Fehler.Ein guter Händler stellt ein festes Risiko ein und bindet ihm, unabhängig davon, was Sie über einen Betrieb erzeugen.Dies ist der einzige Weg, um ein langfristiges Konto aufrechtzuerhalten.

arandina76
31-10-2024 16:22,
Das Erhöhen der Größe des Los basierend auf dem Vertrauen, das Sie in einem Signal haben, besteht darin, das Risiko nicht zu verwalten, sondern wetten.Möchten Sie in diesem Geschäft überleben oder einfach nur "spielen", um Händler zu sein?Berechnen Sie Ihre Losgröße je nach Risiko und nicht von Ihren Gefühlen bei einer Operation.Das unterscheidet einen Händler mit Disziplin eines Amateur.

elenamufi
31-10-2024 16:26,
Ich machte auch den Fehler zu denken, dass ich mein Los anhand der Wahrscheinlichkeit anpassen könnte.Ich habe auf die schlimmste Art und Weise gelernt, dass der Markt diese Art von Wetten nicht verzeiht.Wenn Sie stabile Ergebnisse wünschen, bestimmen Sie einen Prozentsatz des Risikos pro Betrieb und behalten Sie ihn auf.Sie werden sehen, dass Ihr Kapital auch dann viel besser geschützt ist, auch wenn Sie einige Verluste haben.

robertuus
31-10-2024 16:30,
Vergessen Sie die Idee, Lose mehr oder weniger "stark" anzupassen.Diese Schwankungen führen Sie zu schnellen Verlusten.Ich benutze immer den gleichen Betrieb nach Betrieb, berechnet gemäß dem Abstand zu meinem Stoppverlust.Es ist ein Ansatz, der mein Konto schützt und mich daran hindert, Emotionen zu verlassen.Risikodisziplin ist der wahre Handelsschlüssel.

Pinobahs
31-10-2024 16:35,
Möchten Sie das wahre Geheimnis wissen?Es schafft einen festen Prozentsatz des Risikos und folgt immer.Es hat nichts mit dem Erraten zu tun, welches Signal gut oder schlecht sein wird.Wenn Sie die Größe des Los auf die Wahrscheinlichkeit stützen, endet Ihr Konto wie das von Neulingen, die in ein paar Monaten alles verlieren.

rhreta
31-10-2024 16:39,
Manchmal glauben neue Händler, dass es eine gute Strategie ist, die Größe des Los in Operationen zu erhöhen, die "sicherer" erscheinen.Ich sage dir jetzt, dass es nicht ist.Der Markt funktioniert nicht nach unseren Gefühlen.Der einzige Weg zum Wachstum besteht darin, einen Prozentsatz des Risikos pro Betrieb festzulegen.So werden Ihre Gewinne und Verluste kontrolliert.Alles andere will raten.

pkloko
31-10-2024 16:44,
Für diejenigen, die glauben, das Los nach der "Wahrscheinlichkeit" des Erfolgs anzupassen: Der Markt funktioniert nicht so.Wenn Sie darauf basieren, spielen Sie mehr als operativ.Die einzige Möglichkeit, dies gut zu machen, besteht darin, eine feste Risikoregel zu verwenden und sie fortzusetzen, egal wie sicher Sie in Bezug auf einen Betrieb spüren.

pachekayno
31-10-2024 16:48,
Es ist merkwürdig, wie einige glauben, dass sie den Markt mit reiner Intuition überwinden können.Das Anpassen der Losgröße für das, was sie "fühlen", das ein guter Betrieb ist, ist ein Rezept für eine Katastrophe.Wenn Sie es ernst meinen möchten, definieren Sie einen Risikoprozentsatz und bleiben Sie fest.Das ist der Weg zu Konsistenz und Wachstum.

ayoubking
31-10-2024 16:52,
Die Ermittlung der Größe des Los als Funktion des Risikos ist eine grundlegende Regel, die jeder Händler respektieren muss.Wenn Sie anfangen, die Größe zu ändern, je nachdem, wie Sie eine Operation "fühlen", verlieren Sie die Disziplin.Halten Sie die Kohärenz gefährdet und vermeiden Sie den Fehler zu glauben, dass ein Signal den Gewinn garantiert.Es gibt so etwas nicht.

PkniGF
31-10-2024 16:56,
Um ein stehendes Handelskonto aufrechtzuerhalten, berechnen Sie die Größe des Los immer basierend auf dem Risiko und dem Prozentsatz des Verlusts, den Sie unterstützen können.Nichts, um die Größe zu ändern, weil "ein Signal gesehen wird".Es geht darum, Ihr Kapital zu schützen und große Verluste zu vermeiden.Riskieren Sie bei keinem Betrieb, unabhängig vom Signal.

oxrihel25
31-10-2024 17:02,
Wenn Sie die Größe des Los basierend auf dem Risiko anstelle der Wahrscheinlichkeit berechnen, hat Ihr Konto viel mehr Möglichkeiten zum Wachstum.Vermeiden Sie es, das Los jedes Mal anzupassen, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Signal gut ist, denn der Markt wird Sie überraschen.Legt eine feste Risikoregel fest.Konsistenz ist das einzige, was Ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit wirklich nachhaltig macht.

visera32
31-10-2024 17:06,
Einige Händler ändern die Größe des Los abhängig von der "Kraft" des Signals, aber diese Strategie hält nicht lange an.Was zählt, ist die Risikokontrolle, und das wird erreicht, indem eine Menge Größe des Risikos pro Betrieb nicht überschreitet.Ich benutze immer einen festen Prozentsatz und habe mir gute Ergebnisse erzielt.Es ist der einzige Weg, den Handel nicht zu einem Roulette werden zu lassen.

frikiteam
31-10-2024 17:11,
Für diejenigen, die neu im Handel sind: Die Größe des Los muss gemäß dem Risiko berechnet werden, nicht gemäß der Wahrscheinlichkeit.Die Signale sind nie garantiert, und das �“ndern des Los nach Ihren Herzen ist ein Fehler.Halten Sie das gleiche Risiko für den Betrieb und Sie werden feststellen, dass Ihr Kapital auch bei Verlustböen erhalten bleibt.Es ist nicht aufregend, aber es ist effektiv.

ahnde23
31-10-2024 17:16,
Berechnen Sie Ihre Losgröße mit dem Risiko und der Entfernung, anstatt auf Signale zu wetten, um zu stoppen.Langfristig wird dieser disziplinierte Ansatz Ihr Konto ausbauen.Viele Händler verlieren, weil sie glauben, ihrer Intuition zu vertrauen.Aber auf dem Markt ist die Intuition ohne Risikomanagement wertlos.

TyyaTei
31-10-2024 17:20,
Das Losgrößenmanagement basierend auf dem Risiko schützt Ihr langfristiges Konto.Ignorieren Sie die Idee, Lose nach der "Stärke" eines Signals anzupassen.Wenn Sie sich auf das Risiko in jeder Spur konzentrieren, werden Sie viel mehr vor großen Verlusten geschützt und Ihr Kapital wird stabiler.

oxrtagarro98
31-10-2024 17:23,
Für diejenigen, die das Los immer noch anhand der Wahrscheinlichkeit anpassen, empfehle ich Ihnen, über das Risiko und nicht über das Signal nachzudenken.Losgröße muss Ihr Konto schützen, nicht gefährdet.Es ist eine Frage der Disziplin.Ohne sie kann ein einzelner Betrieb Ihr Kapital schnell beenden.

Paucs86
31-10-2024 17:27,
Früher habe ich die Größe des Los nach dem Signal geändert, aber ich habe auf die schlimmste Weise gelernt, die nicht funktioniert.Jetzt bleibe ich in jeder Operation ein konstantes Risiko und meine Ergebnisse sind viel besser.Die Festlegung einer festen Risikoregel ist das Beste, was Sie tun können, wenn Sie im Handel erfolgreich sein möchten.

Day07
31-10-2024 17:32,
Wenn Sie Ihre Verluste kontrollieren möchten, sollte die Losgröße aufgrund des Risikos immer angepasst werden.Jedes Handel muss das gleiche Risiko haben, unabhängig davon, wie “sicher� das Signal erscheint.Diese einfache Regel schützt Ihr Konto und verhindert, dass Sie einen schlechten Streifen aus dem Markt bringen.

Sanchwz30
31-10-2024 17:36,
Viele Händler glauben, dass sie die Losgröße nach dem Signal anpassen können, aber das erhöht das Risiko großer Verluste.Wenn Sie das Los nach dem Risikoprozentsatz berechnen, haben Sie ein stabileres Konto.Wählen Sie einen Prozentsatz mit festem Risiko und sparen Sie sich.Es besteht keine Notwendigkeit, mehr als nötig zu komplizieren.

m.a.sotavenpk
31-10-2024 17:41,
Es ist verlockend, die Losgröße der Operationen zu erhöhen, die "sicher" erscheinen, aber das ist eine einfache Möglichkeit, das Kapital schnell zu verlieren.Berechnen Sie immer die Losgröße je nach Risiko und lassen Sie sich nicht von Herzen wegtragen.Gutes Risikomanagement ermöglicht es einem Händler, auf dem Markt zu überleben und zu gedeihen.

olimilio
31-10-2024 17:46,
Ich habe gelernt, dass egal wie gut ein Signal erscheint;Die Losgröße sollte immer entsprechend dem Risiko eingestellt werden.Das Vertrauen in eine Operation ist ein schlechter Berater.Es ist besser, in jedem Handel eine feste Risikoregel zu haben.Diese Konsistenz ist der Schlüssel zum Erfolg beim Handel.

Lord
31-10-2024 17:51,
Intuition sollte die Größe Ihrer Position nicht beeinflussen.Jedes Signal kann scheitern, und wenn Sie in einer Operation groß wetten, weil Sie der Meinung sind, dass Sie sehr riskant sind.Verwenden Sie einen festen Risikoprozentsatz in jedem Handel und Sie werden feststellen, dass Ihre Ergebnisse viel langfristiger konsistenter sind.

avitgok
31-10-2024 17:56,
Die Größe des Los sollte immer davon abhängen, wie viel Sie in jeder Operation zu verlieren bereit sind.Vergessen Sie die Idee, Lose entsprechend der Wahrscheinlichkeit anzupassen.Ein festes Risiko ist es, was Sie diszipliniert haben und Ihr Kapital in negativen Böen schützen können.

lilipega
31-10-2024 18:01,
Die Versuchung, das Los bei sicheren Operationen zu erhöhen, ist groß, aber Sie sollten es nicht tun.Die einzige Gewinnstrategie besteht darin, ein festes Risiko einzulegen.Ich verwende den gleichen Prozentsatz des Risikos in jedem Handel und meine Ergebnisse sind viel besser.Disziplin ist der Schlüssel.

yyiyxo.uyo
31-10-2024 18:04,
Viele Händler glauben, dass sich die Größe entsprechend der "Wahrscheinlichkeit" des Erfolgs ändern kann.Die Signale sind jedoch nicht unfehlbar und vertrauensvoll, dass dies ein Rezept für eine Katastrophe ist.Berechnen Sie die Größe immer basierend auf dem Risiko und vergessen Sie Intuition.Der erfolgreiche Handel basiert nicht auf Herzen.

veroah
31-10-2024 18:09,
Ein solides Risikomanagement bedeutet eine Menge Größe, die das Risiko widerspiegelt, nicht Ihre Emotionen.Wenn Sie die Losgröße ändern, je nachdem, wie Sie sich fühlen, sind Sie dazu bestimmt, zu verlieren.Definieren Sie einen Risikoprozentsatz und halten Sie ihn konstant.Die Konstanz trennt die Gewinner von den Verlierern.

angeahry96
31-10-2024 18:14,
Egal wie gut ein Signal scheint, die Losgröße muss immer basierend auf dem Risiko berechnet werden.Der impulsive Handel führt zu großen Verlusten und verhindert ein ständiges Wachstum.Berechnen Sie die Größe immer je nach Stoppverlust und einem festen Risiko.Es gibt keine Abkürzung.

GENESOK
31-10-2024 18:19,
Jeder erfahrene Händler wird Ihnen sagen, dass die Menge auf einer Risikoberechnung basieren muss.Wenn Sie auf das Signal wetten, handeln Sie ohne Disziplin.Es stellt in jedem Betrieb ein festes Risiko ein und vermeidet unangenehme Überraschungen auf dem Weg.

belenmoralesbri
31-10-2024 18:24,
Willkommen in der Welt des Handels, Tony!Ich mag Ihren vorsichtigen Ansatz, mit einem soliden Buch und Babypips.com zu beginnen.Nehmen Sie sich Zeit, um die grundlegenden Konzepte zu meistern und eilig zu haben, um real zu operieren.Geduld ist in diesem Markt entscheidend.Sie können auch das Trainingspsychologie -Forum überprüfen, in dem viele von uns Erfahrungen darüber teilen, wie die mentalen Fallen des Handels überwunden werden können.Erfolg in Ihrem Lernen und genießen Sie die Reise!

Texuxoxyiy24
31-10-2024 18:28,
Es scheint, dass Sie bereits eine gute Richtung haben.Viele Anfänger möchten den Markt sofort starten, aber Sie sind bereit, Zeit und Mühe zu verbringen.Das macht einen Unterschied.Lee "Handel in der Zone" von Mark Douglas.Es verändert die Mentalität über die Märkte völlig.Das Verständnis des psychologischen Aspekts von Anfang an kann Ihnen viel Schmerz auf dem Weg erspalmen.

jimynord
31-10-2024 18:32,
Ich bin froh zu sehen, dass sich jemand die Zeit zum Lernen nimmt, bevor ich startete.Babypips ist eine ausgezeichnete Basis, aber vergessen Sie nicht, dass echtes Lernen beim Üben auftritt.Ich empfehle, von Anfang an ein Handelstagebuch zu nehmen, auch in der Demo.Auf diese Weise können Sie Ihre Muster identifizieren und sich verbessern.Viel Glück bei dieser aufregenden Reise!

TVclub
31-10-2024 18:36,
Es ist erfrischend, jemanden zu sehen, der bereit ist, zuerst zu studieren.So viele sind bestrebt, sofort Millionen zu gewinnen und enttäuscht.Forex Revolution ist ein guter Anfang, und Babypips ist für grundlegende Konzepte von wesentlicher Bedeutung.Beweisen Sie auch einige Videos auf YouTube in der technischen Analyse.Manchmal ist es einfacher, Konzepte zu erfassen, wie andere sie anwenden.Glückliche Partys und Erfolg in Ihrer Vorbereitung!

Alberpkrrr
31-10-2024 18:40,
Viel Glück bei Ihrer Lernreise!Ich sehe, dass Sie das ernst nehmen, was in Forex ein großer Vorteil ist.Jackos House of Pain ist ein Klassiker, aber auch das Money Management Forum überprüft. Es ist wichtig, Ihr Konto zu schützen.Ich schlage vor, Sie nähern sich nicht nur Ihnen, sondern um zu vermeiden.Das Risikomanagement unterscheidet erfolgreiche Händler.

Axxyyyio
31-10-2024 18:46,
Sie können sehen, dass Sie eine gute Mentalität haben, um in Forex zu beginnen.Babypips und Forex -Revolution sind sehr nützlich, aber denken Sie daran, dass die Praxis unerlässlich ist.Der Markt ist anders, wenn Sie echtes Geld auf dem Spiel haben.Machen Sie jede Demooperation und arbeiten Sie so, als wäre es echtes Geld.Dieser Ansatz kann Ihnen helfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden, wenn Sie sich für den Live -Handel entscheiden.

Dei8
31-10-2024 18:49,
Willkommen, Tony!Ich möchte, dass Sie Geduld haben, mit einer soliden Basis zu beginnen.Sie unterschätzen jedoch nicht den psychologischen Aspekt des Handels.Das Lesen von "Handel in der Zone" ist hervorragend, um emotionale Fehler zu vermeiden.Eine andere Sache, die Sie tun können, ist das Risikomanagement zu lernen, denn der Handel ist nicht nur, um zu gewinnen, sondern auch zu verlieren.Gehen Sie voran und genießen Sie den Prozess!

Charlychef
31-10-2024 18:52,
Sie sind zweifellos auf dem richtigen Weg.Babypips ist eine sehr nützliche Plattform, um zu beginnen, und Ihr sechsmonatiger Demo -Plan ist ein vernünftiger Ansatz.Hier im Forum finden Sie viele Strategien.Einige arbeiten besser als andere, aber das Geheimnis ist, welche sich Ihnen anpasst.Denken Sie daran, dass der Markt am Ende Konsistenz und Disziplin belohnt.Viel Erfolg auf Ihrem Weg zum echten Handel!

frufi
31-10-2024 18:56,
Ich sehe, dass Sie eine umsichtige Mentalität haben, das ist bereits ein guter Schritt.Viele Menschen gehen voll in Forex ein und verlieren, ohne auch nur ein Demo -Konto zu erledigen.Mit Ihrem Plan haben Sie einen großen Vorteil.Ich schlage vor, dass Sie von Anfang an auch ein Handelstagebuch aufrechterhalten.Diese Gewohnheit wird Ihnen helfen, Ihre Entscheidungen zu analysieren und sich ständig zu verbessern.Mut und willkommen in der Welt des Handels!

epgrealcap
31-10-2024 19:02,
Die meisten neuen Händler nehmen sich nicht die Zeit, sich so vorzubereiten, wie Sie es tun.Geduld und Bildung sind Ihre besten Verbündeten.In Babypips haben Sie viele Inhalte, aber vergessen Sie nicht, dass die praktische Erfahrung der Schlüssel ist.Wenn Sie bei der Demo beginnen, konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Emotionen beim Betrieb zu verstehen.Die Psychologie spielt eine große Rolle und kann der entscheidende Faktor für Ihren Erfolg sein.

porterooxnu14
31-10-2024 19:07,
Forex und Poker haben �“hnlichkeiten in Bezug auf Geduld und Risikomanagement, sodass Sie möglicherweise einen Vorteil haben.Lesen Sie "Forex Revolution" und widmet Babypips.com Zeit.Beide sind gute anfängliche Ressourcen.Hier im Forum haben Sie Zugang zu viel Weisheit.Lesen Sie Fragen über Handelspsychologie und Geldmanagementstrategien, da sie wichtig sind, um nicht frustriert zu werden.

Cheox
31-10-2024 19:11,
Ich sehe, dass Sie bereits einen Plan haben.Die meisten neuen nehmen sich nicht die Zeit, um vor dem Start des Marktes zu trainieren, sodass Sie auf dem richtigen Weg sind.Babypips ist großartig, um die Grundlagen von Forex zu verstehen.Denken Sie daran, dass Demohandel nur der Anfang ist.Der Betriebsdruck in Real ist anders.Üben Sie, bis Disziplin und Risikokontrolle zu Gewohnheiten werden.

elgrande99
31-10-2024 19:15,
Ich mag deinen umsichtigen Ansatz!Viele wollen schnell Millionen gewinnen und frustriert enden.Lee "Forex Revolution" und fährt unter babypips.com fort;Halten Sie vor allem aber die Disziplin des Nicht -Risikos mehr als Sie zu verlieren bereit sind.Der Forex belohnt diejenigen, die sich die Zeit zum Lernen nehmen.Jeden Tag zählt und üben Sie also geduldig.Viel Glück!

migwlok666
31-10-2024 19:21,
Es ist selten, jemanden mit einer so realistischen Perspektive so neu zu sehen.Forex Revolution ist eine gute Basis, und Babypips.com bietet Ihnen solide Grundlagen.In Bezug auf Foren werden auch Emotionskontrollprobleme überprüft, da der Handel so mental wie technisch ist.Es schafft von Anfang an gute Gewohnheiten, z. B. die Aufrechterhaltung eines Handelstagebuchs.Dies macht den Unterschied, wenn Sie real arbeiten.

oxyxeyey123
31-10-2024 19:26,
Ich sehe, dass Sie die richtige Einstellung haben.Babypips.com ist großartig und Forex Revolution ist ein guter Anfang.Erfahren Sie mehr über grundlegende technische Analysen und üben Sie alles in der Demo;So werden Sie mit mehr Sicherheit zum echten Handel ankommen.Hier im Forum ist Jackos House of Pain eine interessante Lektüre.Vergessen Sie jedoch nicht, dass Disziplin und Geduld für Forex von wesentlicher Bedeutung sind.

Wottam
31-10-2024 19:29,
Willkommen im Forum!Es ist ideal, mit "Forex Revolution" und Babypips zu beginnen.Wenn Sie konstant sind, werden Sie in wenigen Monaten den Fortschritt bemerken.Der Schlüssel ist, das Risiko zu verwalten und Disziplin zu haben.Wenn Sie sich am Anfang frustriert fühlen, denken Sie daran, dass es uns allen passiert.Forex ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.Mut und genießen Sie den Lernprozess!

xeyexuxa
31-10-2024 19:32,
Ein Tipp: Halten Sie sich von schnellen Geldversprechen fern.Sie sind auf dem richtigen Weg, um sich Zeit zu lernen, aber der Markt kann sehr verführerisch sein.Lesen Sie viel und üben Sie in der Demo.Denken Sie daran, dass jeder Fehler in der Demo ein Lernen ist, das Ihnen Geld in Real spart.Bleiben Sie ruhig und folgen Sie Ihrem einjährigen Plan vor dem Start.

Xixo02
31-10-2024 19:38,
Ihre Pokererfahrung könnte Ihnen bei Forex helfen, da beide Geduld und Emotionen kontrollieren.Forex Revolution und Babypips sind eine gute Grundlage für den Aufbau Ihres Wissens.Wenn Sie in der Demo praktizieren, konzentrieren Sie sich auf Konsistenz und überspringen Sie Ihre Regeln nicht.Es ist leicht, sich mit einer Siegesserie mitzutragen, aber Disziplin garantiert den langfristigen Erfolg.

krisvaro
31-10-2024 19:42,
Forex ist eine Herausforderung, aber Ihr Ansatz zeigt, dass Sie bereit sind, es ernst zu nehmen.Babypips und das von Ihnen erwähnte Buch sind solide Ausgangspunkte.Vergessen Sie nicht, dass das Risikomanagement Sie langfristig im Spiel im Spiel hält.Wenn Sie sich am Anfang frustrieren, denken Sie daran, dass alles Zeit braucht.Mit Geduld und Übung werden Sie sehen, wie Sie sich jeden Tag verbessern.

sandrukigm
31-10-2024 19:47,
Es ist toll, jemanden zu sehen, der sich nicht eilig hat, in den Live -Handel zu starten.Die meisten verlieren, weil sie zu schnell gehen wollen.Lee "Forex Revolution" und fährt bei Babypips.com fort.Der Schlüssel ist, von Anfang an gute Gewohnheiten aufzubauen.Nehmen Sie sich nicht nur an Sie, um zu gewinnen, sondern zu lernen, Ihr Kapital zu schützen.Das Risikomanagement ist die Grundlage eines erfolgreichen Händlers.

raqwlete7
31-10-2024 19:51,
Ich sehe, dass Sie einen strukturierten Ansatz haben, und das ist bereits ein großer Vorteil.Viele gehen in Forex ein und denken daran, schnell zu gewinnen und unangenehme Überraschungen zu werden.Forex Revolution und Babypips.com sind hervorragende Ressourcen für Anfänger.Vergessen Sie nicht, dass der Markt unvorhersehbar ist.Üben Sie in der Demo, als wäre es echtes Geld und Sie werden sehen, dass Mentalität Ihnen beim Live -Betrieb helfen wird.

Jtte12444
31-10-2024 19:56,
Ein Plan zu haben ist in Forex unerlässlich, und ich sehe, dass Sie bereits einen haben.Geduld und Studium sind der Schlüssel, um sich voranzutreiben, insbesondere wenn Sie sich die Zeit nehmen, über Risikomanagement und Psychologie zu lesen.Wenn Sie in der Demo beginnen, arbeitet es mit derselben Disziplin wie in einem realen Konto.Es ist der beste Weg, um den Geist für die Emotionen auszubilden, die kommen werden.

aox4546
31-10-2024 20:00,
Der Handel ist nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie die Geduld haben, zuerst zu studieren, haben Sie bereits einen Vorteil.Forex Revolution ist ein gutes Buch und Babypips bietet Ihnen eine solide Basis.Denken Sie daran, dass der Markt ein mentales Spiel sein kann.Das Beherrschen Ihrer Emotionen ist genauso wichtig wie das Lernen, die Grafiken zu analysieren.Viel Glück in Ihrem Forex -Abenteuer!

yya670777055
31-10-2024 20:05,
Es scheint, dass Sie eine reife Mentalität haben, um in Forex zu beginnen, und das ist wichtig.Babypips.com und "Forex Revolution" sind sehr nützliche Werkzeuge, aber denken Sie daran, dass das Lernen konstant ist.Üben Sie in der Demo, ohne eine Regel zu überspringen, und behalten Sie ein Tagebuch von Operationen.Es hilft Ihnen, Muster in Ihrem Verhalten zu identifizieren, die Sie korrigieren könnten.

Snaplive
31-10-2024 20:11,
Willkommen im Forum, Tony!Babypips und Forex Revolution sind hervorragend.Es ist bewundernswert, die Disziplin zu haben, mindestens ein Jahr vor dem Betrieb in Real zu warten, und spart Ihnen viele Kopfschmerzen.Wenn Sie an der Psychologie des Handels interessiert sind, ist "Handel in der Zone" von Douglas ein Muss.Der Geist ist in Forex genauso wichtig wie die Technik.

punkit0
31-10-2024 20:14,
Ihre Pokererfahrung könnte in Forex nützlich sein.Geduld und Risikomanagement sind entscheidend in beiden.Ich denke, Ihr Plan, sich die Zeit zum Lernen, Babypips und Forex -Revolution zu nehmen, sind solide Grundlagen.Folgen Sie unbedingt Foren zum Risikomanagement.Wissen in Forex ist wichtig, aber der Schutz Ihres Kapitals ist noch mehr.

arandina76
31-10-2024 20:17,
Ihr Ansatz ist ausgezeichnet.Babypips ist großartig, um den Markt zu verstehen, und Ihre Idee, eine Demo für sechs Monate zu verwenden, ist intelligent.Beeilen Sie sich nicht;Die meisten Anfänger, die sich beeilen, verlieren.Das Money Management Forum folgt auch, da Sie lernen, Ihr Konto zu schützen, was das wahre Erfolgsgeheimnis beim Handel ist.

elenamufi
31-10-2024 20:22,
Forex und Poker haben Risikomanagement und Emotionen kontrollieren, also haben Sie vielleicht bereits einen gewissen Vorteil."Forex Revolution" und Babypips sind sehr gut, aber vergessen Sie nicht, Handelspsychologie zu studieren.Langfristig wird das Verständnis Ihrer Emotionen genauso wichtig sein wie die Technik.Mit Geduld können Sie teure Fehler vermeiden.

robertuus
31-10-2024 20:28,
Es ist großartig, jemanden zu sehen, der mit einer Lernmentalität den Handel betritt.Hier im Forum finden Sie viele Informationen, und Babypips.com eignet sich hervorragend zum Starten.Halten Sie die Disziplin und denken Sie vor allem daran, dass der Handel mehr als nur Geld verdient.Es geht darum, das Risiko zu verwalten und gut kalkulierte Entscheidungen zu treffen.Viel Glück!

Pinobahs
31-10-2024 20:31,
Ich nehme gerne die Zeit, um zu lernen, bevor ich den Markt startete.Babypips und Forex Revolution sind solide Ausgangspunkte.Achten Sie darauf, in der Demo zu üben und nicht zu investieren, um real zu investieren.Denken Sie daran, dass der Markt immer da ist, es gibt keine Eile.Geduld und Disziplin werden Sie dazu bringen, weiter zu gehen.

rhreta
31-10-2024 20:36,
Viele Händler beginnen ohne Bildung und enden frustriert.Einen Plan wie Ihren zu haben ist das Beste, was Sie tun können.Lee babypips und praktiziert in der Demo, als ob es real wäre;Diese Disziplin wird Ihr bester Verbündeter sein.Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die grundlegenden Konzepte dominieren, beginnen Sie mit dem Studium der Emotionen.Sie werden Sie überraschen, wie viel der Handel auswirkt.

pkloko
31-10-2024 20:42,
Es zeigt, dass Sie eine angemessene Einstellung zum Handel haben.Sie haben einen Plan und haben es nicht eilig, das ist bereits ein großer Vorteil.Lee Babypips und Praktiken in der Demo;Geduld und Studium sind der Schlüssel.Es überprüft auch Probleme im Risikomanagement.Dieser Aspekt macht den Unterschied zwischen denen, die in Forex gedeihen, und denjenigen, die frustriert sind.

pachekayno
31-10-2024 20:45,
Ihr Ansatz ist korrekt.Babypips und Forex Revolution geben Ihnen ein gutes Grundkenntnis und es ist ein Jahr Zeit, um in der Demo zu praktizieren.Lassen Sie sich nicht von einfachen Geldversprechen mitnehmen.Wenn Sie voranschreiten möchten, studieren Sie auch Handelspsychologie und lernen Sie, Ihre Emotionen zu bewältigen.Der Verstand ist einer der schwierigsten Aspekte, um in Forex zu kontrollieren.

ayoubking
31-10-2024 20:50,
Sie sind auf dem richtigen Weg, glauben aber nicht, dass alles so einfach sein wird.Die meisten neuen Händler lesen ein paar Bücher, üben in der Demo und glauben, dass sie alles unter Kontrolle haben.Die Wahrheit ist, dass Sie nicht verstehen, wie schwer es ist, bis Sie real eintreten und anfangen zu verlieren.Natürlich sind die Geduld und das Lernen, die Sie demonstrieren, der Schlüssel.Also mach weiter so, aber bereiten Sie sich mental darauf vor, wann der Markt nicht so verläuft, wie Sie es erwarten.

PkniGF
31-10-2024 20:55,
Es scheint toll, vor dem Start des tatsächlichen Handels einen Plan zum Studium zu haben.Die meisten unterschätzen die Zeit, die Sie davon nehmen;Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Jahr viel ist, warten Sie, um zu sehen, wie Sie sich nach Ihren ersten wirklichen Verlusten fühlen.Wenn Sie Ratschläge wünschen, arbeiten Sie auch im psychologischen Aspekt von jetzt.Angst und Euphorie sind zwei mächtige Feinde im Handel.

oxrihel25
31-10-2024 21:01,
Sie sehen sehr optimistisch aus, und das ist in Ordnung, aber halten Ihre Füße auf dem Boden.Forex ist keine "Geldfabrik", wie manche denken.Es ist ein Spiel des mentalen Widerstands und eines Wissens, wie man verliert, ohne zu brechen.Vertrauen Sie den Büchern nicht zu sehr.Am Ende wird Sie am meisten beigebracht, sowohl in der Demo als auch in der Real.

visera32
31-10-2024 21:04,
Es ist gut, dass Sie bereit sind, ein Jahr auf den echten Handel zu warten.Die meisten Anfänger haben diese Geduld nicht und zahlen am Ende teuer für die mangelnde Vorbereitung.Nutzen Sie diese Zeit, um Ihre eigenen �“ngste und Fehler zu kennen.Sie werden sehen, dass der Handel nicht nur etwas über den Markt, sondern auch über sich selbst lernen kann.

frikiteam
31-10-2024 21:10,
Willkommen in der Welt des Handels, Tony.Ich mag es, dass Sie einen methodischen Ansatz verfolgen, aber ich warne Sie, dass sich alles ändern wird, wenn Sie in Real anfangen.Der Druck, zu wissen, dass Ihr Geld auf dem Spiel steht, kann Ihre Entscheidungen impulsiv werden.Üben Sie sowohl in der Demo als auch Sie können, und versuchen Sie, Ihre Emotionen von Anfang an zu kontrollieren.Es ist das beste Training, das Sie haben können.

ahnde23
31-10-2024 21:15,
Ich bin froh, jemanden zu sehen, der mit Demut den Markt betritt.Viele kommen an, dass sie mit ein paar Strategien reich werden.Es ist nicht so.Sie benötigen monatelange Praxis und auch Frustration, um zu verstehen, wie dies funktioniert.Ich würde auch empfehlen, dass Sie Preismuster in echten Time -Grafiken untersuchen.Es wird Sie überraschen, wie viel Sie lernen können, nur zuschauen.

TyyaTei
31-10-2024 21:19,
Es ist großartig, dass Sie motiviert sind, aber vorsichtig mit Informationsüberladungen.In diesem Forum und bei Babypips.com gibt es zu viele Ressourcen, und nicht alles ist für einen Anfänger nützlich.Priorisieren Sie Themen wie Risikomanagement und Handelspsychologie.Nehmen Sie das, was Sie im Internet finden, vorsichtig und lernen Sie zu filtern.Viel Glück und lassen Sie sich nicht von Strategien geblendet, die schnelle Gewinne versprechen!

oxrtagarro98
31-10-2024 21:25,
Ihre Pokererfahrung kann Ihnen helfen, aber Forex ist ein anderes mentales Spiel.Hier sind Geduld und Disziplin der Schlüssel.Sie haben gute Ressourcen, um zu beginnen, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht in die Falle fallen, schnelle Ergebnisse zu sehen.Wenn Sie bei der Demo beginnen, versuchen Sie, diese Mentalität des "Gewinns oder Verlierens" zu vermeiden.Hier ist eine Frage der Aufrechterhaltung eines guten Risikomanagements und der Warten auf Chancen.

Paucs86
31-10-2024 21:30,
Willkommen bei Trading!Ich mag Ihren Ansatz, aber denken Sie daran, dass die Theorie nur halb so ist.Der Forex wird Sie emotional verschieben, und das kann Ihnen kein Buch lehren.Üben Sie jeden Tag, als ob Sie mit echtem Geld arbeiten würden, und vergessen Sie nie, dass es wichtiger ist, Verluste zu kontrollieren, als schnelle Gewinne zu suchen.

Day07
31-10-2024 21:36,
Seien Sie vorsichtig mit der Falle, zu viel zu lesen und nicht genug zu üben.Babypips eignet sich hervorragend für grundlegende Konzepte. Verbringen Sie jedoch unbedingt Zeit auf der Handelsplattform, auch in der Demo, und versuchen Sie, was Sie lernen.Denken Sie daran, der Markt erwartet niemanden.Sie müssen bereit sein, zu handeln und diszipliniert zu sein.Praktische Erfahrung ist das, was Ihnen Vertrauen in die Zukunft verleiht.

Sanchwz30
31-10-2024 21:42,
Diejenigen, die in Forex ankommen und denken, dass es "einfach" ist, ist eine große Überraschung.Es ist gut, dass Sie bereit sind zu studieren, bevor Sie real operieren, aber Ihre Füße am Boden halten und nicht unterschätzen, wie schwierig es sein kann.Der Forex vergeben nicht.Wenn Sie jedoch konstant und diszipliniert sind, können Sie langfristigen Erfolg finden.Denken Sie daran, dass nicht alles so scheint, wenn Sie Geld auf dem Spiel haben.

m.a.sotavenpk
31-10-2024 21:47,
Ein Vorteil, den Sie haben, ist Ihre Erfahrung im Poker.Es spielen auch Geduld und Strategie eine Schlüsselrolle.Babypips und Forex Revolution sind eine hervorragende Basis, aber Sie ergänzen diese mit technischen Analysevideos auf YouTube.Im Laufe der Zeit werden Sie erkennen, dass Forex nicht immer gewinnt, aber weiß, wie man wenig verliert und Ihr Kapital schützt.Das ist der wahre Schlüssel zum Erfolg.

olimilio
31-10-2024 21:53,
Wie gut Sie den Forex mit einer Lernmentalität ansprechen.Viele Anfänger kommen in Eile an und entschärfen sich dann selbst.Babypips ist eine ausgezeichnete Plattform, um zu beginnen, aber ich würde empfehlen, dass Sie auch emotionale Kontrolle studieren.Das Emotionsmanagement ist im Handel von entscheidender Bedeutung.Sie können die beste Strategie haben, aber wenn Sie keine Angst oder Euphorie kontrollieren, bringt Sie der Markt schnell.

Lord
31-10-2024 21:57,
Ihre Pokererfahrung könnte Ihnen bei Forex helfen, da beide ein gutes Risiko- und Geduldmanagement erfordern.Babypips ist eine gute Basis, aber vergessen Sie nicht, in der Demo zu üben, als ob es real wäre.Hier ist Disziplin alles.Lesen und lernen Sie so viel wie möglich, aber vergessen Sie nicht, dass der Markt unvorhersehbar sein kann, und dort sollten Sie lernen, mit Ihren Emotionen umzugehen.

avitgok
31-10-2024 22:01,
Willkommen im Forum, Tony.Ich mag es zu sehen, dass Sie einen klaren Lernplan haben.Babypips und "Forex Revolution" geben Ihnen gute Grundlagen, aber Sie vertrauen nicht zu sehr Büchern.Die Realität ist, dass der Handel Sie emotional dazu bringen wird, und nichts bereitet Sie auf diese bessere als die Praxis vor.Achten Sie darauf, jeden Tag bei der Demo zu üben.

lilipega
31-10-2024 22:05,
Es ist interessant, jemanden mit einem strukturierten Plan in Forex zu sehen.Babypips und Forex Revolution sind gute Optionen, aber denken Sie daran, dass die Handelspsychologie gleichermaßen wichtig ist.Wenn Sie keine emotionale Kontrolle haben, funktioniert keine Strategie für Sie.Betrieb in der Demo kann Ihnen helfen, aber ich schlage vor, Sie versuchen, von Anfang an eine Handelszeitung zu erstellen.Es wird Ihnen helfen, Ihre Entscheidungen zu bewerten und zu verbessern.

yyiyxo.uyo
31-10-2024 22:08,
Forex ist nicht einfach und es ist gut, dass Sie es von Anfang an verstehen.Viele kommen mit großen Erwartungen an und frustriert.Nehmen Sie sich Zeit in Babypips und üben Sie jedes Konzept in der Demo.Wenn Sie real bereit sind, vergessen Sie nicht, ruhig zu bleiben und sich nicht von Emotionen mitzutragen.Die Disziplin ist der Schlüssel, also nicht die Unterschätzung.

veroah
31-10-2024 22:11,
Es ist die beste Strategie, die Sie haben können, in Forex ohne Eile zu beginnen.Die meisten Anfänger verlieren, weil sie sich in den Kopf werfen, ohne genug zu lernen.Babypips und Forex Revolution sind gute Ressourcen, um zu beginnen.Natürlich nie aus den Augen des Risikomanagements aus den Augen.Es ist das einzige, was Sie schützen wird, wenn sich der Markt nicht so verhalten, wie Sie es erwarten.

angeahry96
31-10-2024 22:17,
Geduld zu lernen ist eine Qualität, die Ihnen sehr hilft.Babypips ist ein ausgezeichneter Ort, um die Grundlagen zu lernen, aber dort nicht aufhalten.Erforschen Sie andere Ressourcen und hören Sie nicht auf zu üben.Der Markt ist unvorhersehbar, und das einzige, was Sie kontrollieren können, ist, wie viel Sie bereit sind, in jedem Operation zu verlieren.Disziplin ist das einzige, was Sie im Spiel hält.

GENESOK
31-10-2024 22:23,
Es ist schön, jemanden zu sehen, der nicht in einem Rennen ist, um reich zu werden.Viele Händler verlieren Geld für diese Mentalität.Babypips ist großartig zu beginnen, und Ihre Idee, mindestens sechs Monate zu üben, ist sehr vernünftig.Denken Sie immer daran, dass der Handel ein Hintergrundrennen ist, kein Sprint.Behalten Sie die Disziplin und stellen Sie sicher, dass Sie so viel wie möglich lernen.

yxxxayoy
31-10-2024 22:29,
Ihre Pokererfahrung bietet Ihnen einen gewissen Vorteil in Forex, insbesondere in Bezug auf Geduld und Risikomanagement.Babypips und das von Ihnen erwähnte Buch sind gut zu beginnen, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht in die Informationsüberladungsfalle fallen.Hier sind Einfachheit und Disziplin der Schlüssel.Wenn Sie es schaffen, beides zu behalten, werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse im Laufe der Zeit kommen.

Tooxyaxox
31-10-2024 22:33,
Es ist gut zu sehen, dass Sie einen disziplinierten Ansatz haben.Babypips und Forex Revolution sind großartig zu beginnen, und Jackos Haus des Schmerzes ist ein Klassiker im Forum.Wenn Sie in der Demo praktizieren, versuchen Sie, einem strukturierten Handelsplan zu folgen.Der Schlüssel in Forex ist Konsistenz und Disziplin.Wenn Sie das behalten können, haben Sie bereits Vorteile gegenüber vielen Händlern.

Tyxayxoxi
31-10-2024 22:37,
Geduld ist das beste Werkzeug in Forex, und es scheint, dass Sie es haben.Babypips ist eine solide Plattform, und "Forex Revolution" gibt Ihnen eine gute Perspektive.Vergessen Sie nicht, über emotionale Kontrolle zu lernen, da der Handel stressig sein kann.Denken Sie daran, dass der Erfolg nicht sofort kommt.Es ist ein ständiger Lern- und Anpassungsprozess.

sampayo47
31-10-2024 22:42,
Willkommen, Tony!Es scheint, dass Sie die richtige Mentalität für den Forex haben.Viele beginnen ohne Plan und verlieren am Ende.Mit Ihrem Lernansatz haben Sie einen Vorteil.Mein Rat ist, dass Sie jeden Tag in der Demo praktizieren und nicht von Emotionen mitgerissen werden, wenn die Operationen nicht wie erwartet gehen.Geduld und Konsistenz sind der Schlüssel.

euyyxyu
31-10-2024 22:45,
Für Anfänger sind Babypips und Forex Revolution solide Werkzeuge.Aber denken Sie daran, dass die Theorie nur halb so ist.Praxis lehrt Sie wirklich, wie der Markt funktioniert.Es arbeitet in der Demo, als wäre es real und folgt einem disziplinierten Plan.Diese Erfahrung wird Ihnen helfen, wenn die Zeit zum Risiko für echtes Geld gefährdet wird.

loox
31-10-2024 22:48,
Erhalten Sie nicht zu Emotionen mit dem theoretischen Lernen.Forex ist ein mentales und Risikomanagementspiel, und kein Buch wird Sie auf die Emotionen vorbereiten, die Sie empfinden, wenn Sie Ihr Geld auf dem Spiel sehen.Üben Sie jeden Tag in der Demo und bereiten Sie sich darauf vor, wenn der Markt Sie auf die Probe stellt.Der Erfolg in Forex hängt mehr von der Mentalität als von der Technik ab.

Xxyo
31-10-2024 22:52,
Pokererfahrung kann Ihnen bei Forex helfen, insbesondere in Geduld und Ressourcenmanagement.Babypips ist eine gute Basis, und das von Ihnen erwähnte Buch ist ein guter Ausgangspunkt.Folgen Sie diesem sechsmonatigen Demo -Plan;Es gibt Ihnen eine solide Basis und Übung wird Ihnen mehr als jedes Buch beibringen.Erfolg auf dem Weg!

Anpkn
31-10-2024 22:55,
Ich mag es, dass Sie es nicht eilig haben, sich in einen echten Handel zu werfen.Babypips eignet sich hervorragend zum Erlernen der Grundlagen, aber denken Sie daran, dass die Marktrealität unvorhersehbar sein kann.Wenn Sie in der Demo praktizieren, versuchen Sie, ein Tagebuch von Operationen zu erstellen und es jede Woche zu überprüfen.So trainieren Sie, um Ihre Fehler zu erkennen und sie nicht real zu wiederholen.

ecapknquiro
31-10-2024 22:58,
Es ist eine hervorragende Strategie, einen Plan zum Lernen vor dem Start von Real zu haben.Babypips und Forex -Revolution sind gut zu beginnen, unterschätzen jedoch nicht die Zeit, die Sie lernen können.Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt frustriert sind, denken Sie daran, dass der Handel ein langer und ständiger Lernweg ist.Geduld und emotionale Kontrolle sind Ihre besten Verbündeten.

felurayn85
31-10-2024 23:02,
Forex ist eine Herausforderung, die Ihre Geduld und Ihre Selbstkontrolle testet.Ich bin froh, dass Sie bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, zuerst zu lernen.Babypips und Forex Revolution sind ein guter Anfang, aber auch in der Demo praktizieren.Die meisten Händler werfen sich ohne Vorbereitung und verlieren.Wenn Sie Ihren Ansatz beibehalten und sich an Ihren Plan anschließen, ist dies viel besser als die Mehrheit.

lucaspayncas
31-10-2024 23:06,
Glückliches Jahr, Bogdan.Ich bin froh zu sehen, dass Sie erkennen, dass das Lernen Teil des Prozesses ist.In Ihrem ersten Jahr 5% zu verlieren ist nicht so schlimm, es hätte viel schlimmer sein können!Wir alle machen in den ersten Monaten Fehler.Ich hatte auch Verluste in meinem ersten Jahr.Das Wichtigste ist nicht, jeden Tag weiter zu lernen, weiter zu studieren und zu verbessern.Wenn Sie diszipliniert bleiben, werden Sie sehen, wie sich diese Zahlen ändern.

jttea69
31-10-2024 23:11,
Frohes Neues Jahr!5% in einem Jahr zu verlieren ist nicht schrecklich;Tatsächlich scheint es, dass Sie eine gute Einstellung dazu haben.Die meisten Neulinge verlieren viel mehr, weil sie ohne Disziplin oder Strategie in den Markt eintreten.Mein Vorschlag ist, dass Sie Ihre Fehler weiterhin bewerten und keine Angst haben, Ihren Fokus zu ändern, wenn etwas für Sie nicht funktioniert.Weniger zu lernen ist ein wesentlicher Bestandteil eines guten Händlers.

XXTXIXXUXITATE
31-10-2024 23:16,
5% an Verlusten sind nicht viel, wenn Sie es mit der Erfahrung vergleichen, die Sie gesammelt haben.Ich bin seit zwei Jahren im Forex und kann immer noch nicht die ständige Rentabilität aufrechterhalten.Ich denke, das ist ein Hintergrundrennen, keine Geschwindigkeit.Der ROE ist nur eine Nummer.Wichtig ist, wie viel Sie gelernt haben und wie Sie dieses Wissen im Jahr 2023 anwenden werden. Mit Disziplin verbessern sich Ihre Ergebnisse sicherlich.

oxrta.raydigtt
31-10-2024 23:22,
Mein erstes Jahr waren auch Verluste, also verstehe ich Sie.Dies ist schwieriger als es scheint, und der Schlüssel ist, konzentriert zu bleiben.Die gute Nachricht ist, dass Sie jetzt wissen, welche Fehler Sie vermeiden müssen, und Sie können realistische Ziele berücksichtigen.30% des ROE für das nächste Jahr sind ehrgeizig, aber wenn Sie sich auf Disziplin und Risikokontrolle konzentrieren, können Sie dies erreichen.Viel Ermutigung und schöne Ferien!

supersayan97
31-10-2024 23:27,
Hey Bogdan, schöne Feiertage!Ihr Ansatz ist korrekt, aber denken Sie daran, dass es keine Eile gibt, um die Rentabilität zu erreichen.Dies ist ein Prozess des Wachstums und des Lernens.Ich hatte auch im ersten Jahr Verluste, aber die guten Gewohnheiten, die ich entwickelte, haben mir sehr geholfen, sie im zweiten zu reduzieren.Besessen nicht die Ergebnisse;Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung jeder Operation.

belenmoralesbri
31-10-2024 23:33,
5% Verlust ist besser als das, was vielen Neulingen passiert, die in Monaten das volle Konto verlieren.Wenn Sie es geschafft haben, etwas zu lernen und die Kontrolle über Ihr Geld zu behalten, sind Sie bereits auf dem richtigen Weg.Meine ersten Gewinne waren klein, aber sie wuchsen jedes Mal, wenn ich mich auf die Verbesserung meiner Gewohnheiten konzentrierte.Ich hoffe, dass 2023 besser für Sie ist und dass Sie Ihre Disziplin -Ziele erreichen.

Texuxoxyiy24
31-10-2024 23:37,
Es ist im ersten Jahr normal, Verluste zu beenden.Es passiert uns allen, selbst den disziplinierten.Zumindest befinden Sie sich in einem Lernforum und machen Ihre Fehler als Lektionen.Das wird Sie verbessern.Mein ROE war dieses Jahr positiv, aber ich bin immer noch weit davon entfernt, wo ich sein möchte.Das Lernen hört in diesem Markt nie auf, so Geist und verbessert sich weiter.

jimynord
31-10-2024 23:41,
Für ein erstes Jahr ist es kein schlechtes Ergebnis, 5% zu verlieren.Die meisten Händler enden zu Beginn mit einem roten Konto.Forex ist schwierig, aber zumindest sehen Sie Ihre Misserfolge und versuchen, sie zu verbessern.Die 30% von ROE sind ehrgeizig, aber mit Disziplin und Geduld ist alles möglich.Der Handel ist ein Marathon, kein kurzes Rennen.Viel Erfolg im Jahr 2023!

TVclub
31-10-2024 23:44,
Glückliches Jahr, Bogdan.Lassen Sie sich von diesem -5%nicht entmutigen;Es ist normal in den ersten Jahren.Die meisten von uns haben das durchgemacht.Lernkosten und im Handel manchmal Geld bedeutet.Konzentrieren Sie sich darauf, Ihren Ansatz beizubehalten, das Risiko zu bewältigen und zu vermeiden, in die überwältigende zu geraten.Sie sind die Basen, die Ihre Ergebnisse nach und nach verbessern.

Alberpkrrr
31-10-2024 23:50,
Mein erstes Jahr war katastrophal, und doch bin ich hier.5% zu verlieren ist nichts für jemanden, der lernt.Nehmen Sie diese Verluste als Erfahrungspreis.Konzentrieren Sie sich für das nächste Jahr, anstatt sich auf einen Prozentsatz von ROE zu konzentrieren, auf Ihre Fähigkeiten und bleiben Sie diszipliniert.Die Ergebnisse kommen an, wenn Sie es am wenigsten erwarten.

Axxyyyio
31-10-2024 23:55,
Ein Jahr voller Verluste ist Teil der Straße in Forex.Diejenigen, die überleben, sind diejenigen, die aus ihren Fehlern lernen und sich verbessern wollen.Sie sind auf dem richtigen Weg.Ich habe dieses Jahr einen 20% igen ROE erreicht, aber es war der Aufrechterhaltung eines strengen Risikomanagements zu verdanken.Das ist Ihr Jahr des Lernens, weniger zu verlieren und kontrolliert zu gewinnen.

Dei8
31-10-2024 23:58,
Mach dir keine Sorgen um dich -5% von Roe.Es sind die Kosten für das Lernen in Forex.Darüber hinaus ist es eine überschaubare Menge und ermöglicht es Ihnen, ohne große Probleme voranzukommen.Wenn Sie es schaffen, Disziplin aufrechtzuerhalten und übertrieben zu vermeiden, werden Sie feststellen, dass sich Ihr Konto stabilisiert.Viel Erfolg im Jahr 2023 und setzt sich in der guten Möglichkeit fort, aus Ihren Fehlern zu lernen.

Charlychef
01-11-2024 00:02,
Um Ihr erstes Jahr zu sein, ist es praktisch ein Erfolg, nur 5% zu verlieren.Die meisten Händler verlieren viel mehr, bevor sie die Lektionen lernen, die Sie jetzt lernen.Mein Rat ist, dass Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und die Geduld weiterhin halten.Bei Forex geht es nicht nur darum, schnell zu gewinnen, sondern weniger zu verlieren, während Sie lernen.

frufi
01-11-2024 00:06,
Ich hatte auch ein erstes Jahr der Verluste.Daran ist nichts auszusetzen.Das Wichtigste ist, aus jedem Fehler zu lernen und in den einzelnen Operationen zu verbessern.Wenn Sie dies erreichen, werden Sie bald positive Veränderungen sehen.Die Disziplin ist der Schlüssel, und für das, was Sie sagen, haben Sie eine gute Mentalität.Happy Partys und Erfolg im nächsten Jahr!

epgrealcap
01-11-2024 00:09,
Lassen Sie sich nicht negativ für ein Jahr entmutigen, es ist völlig normal.Manchmal hat es wirklich verstanden, wie Märkte unsere Emotionen funktionieren und kontrollieren.Wenn Sie konzentriert bleiben und weiter lernen, werden Sie Verbesserungen in Ihren Ergebnissen erkennen.Die Konsistenz in Forex kommt nicht schnell ein, aber jeder Schritt zählt.

porterooxnu14
01-11-2024 00:13,
-5% in Ihrem ersten Jahr sind fast so, als würde man in Forex unversehrt werden.Die meisten verlieren viel mehr, wenn sie anfangen.Wenn Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Disziplin zu verbessern und nicht zu überarbeiten, könnte es nächstes Jahr viel besser sein.Denken Sie daran, dass der Handel um kleine Gewinne und großes Lernen geht.Verlieren Sie nicht die Geduld und Sie werden sehen, wie die Ergebnisse kommen.

Cheox
01-11-2024 00:18,
Glückliches Jahr, Bogdan.Ich mag Ihre Einstellung, aus Verlusten zu lernen.Dieser Markt ist für diejenigen, die wissen, wie man sich anpasst, und Sie sind auf dem richtigen Weg.Ich hoffe, dass Sie im Jahr 2023 Ihr 30% ROE -Ziel erreichen können.Aber wenn Sie nicht erfolgreich sind, bestrafen Sie sich nicht.Das Wichtigste ist, jedes Jahr Fortschritte zu machen und zu verbessern.

elgrande99
01-11-2024 00:23,
Ich habe auch in meinem ersten Jahr etwas Geld verloren.Es ist nicht einfach, sich dem Markt zu stellen und immer wieder in die gleichen Fehler zu geraten.Aber am Ende ist es Teil des Lernens.Behalten Sie die Disziplin und lassen Sie sich nicht von Emotionen wegtragen.Geduld und Kontrolle sind Ihre besten Verbündeten in Forex.Happy Jahr und mach weiter!

migwlok666
01-11-2024 00:27,
Ihr Ansatz für 2023 klingt realistisch.Mit Disziplin und Annäherung sind 30% des ROE möglich, obwohl nicht einfach.Ich habe dieses Jahr kaum 10% erreicht, aber die Verluste unter Kontrolle gehalten.Denken Sie daran, der Markt geht nirgendwo hin.Das Wichtigste ist, bereit zu sein, wenn Möglichkeiten erscheint und nicht übersehen.Viel Erfolg in diesem neuen Jahr.

oxyxeyey123
01-11-2024 00:32,
Mir gefällt, wie Sie Ihre Verluste als Lektion nehmen, anstatt Sie zu entmutigen.Das ist die richtige Mentalität.Die meisten Händler verlieren in ihren frühen Jahren viel mehr.Um sich zu verbessern, schlage ich vor, dass Sie auch ein Handelstagebuch tragen.Auf diese Weise können Sie Ihre Fehler analysieren und Ihre Strategien anpassen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wottam
01-11-2024 00:35,
-5% sind kein großer Verlust, insbesondere in einem so volatilen Markt wie Forex.Wir alle beginnen mit Verlusten;Das Wichtigste ist, wie wir auf sie reagieren.Bleiben Sie Disziplin, arbeiten Sie weiter an Ihrer Strategie und machen Sie sich nicht zu sehr um Zahlen.Die Ergebnisse werden im Laufe der Zeit ankommen.

xeyexuxa
01-11-2024 00:39,
Um das erste Jahr zu sein, ist 5% negativ ein akzeptables Ergebnis.Das Wichtigste ist, dass Sie sich immer noch verbessern.Ich hatte in meinem ersten Jahr einen ROE von -15%, also weiß ich, wie es sich anfühlt.Verlieren Sie nicht Ihren Fokus und lernen Sie aus jeder Operation.Im Laufe der Zeit werden Sie sehen, wie sich Ihre Leistung verbessert.Machen Sie weiter so und ein glückliches Jahr!

Xixo02
01-11-2024 00:42,
Die meisten Händler verlieren am Anfang Geld, lassen Sie sich also nicht entmutigen.5% Verlust ist nicht das Ende der Welt, insbesondere wenn Sie wichtige Lektionen lernen.Konzentrieren Sie sich bis 2023 darauf, ruhig zu bleiben und sich nicht von Emotionen wegzutragen.Es ist eine Herausforderung, aber das ist der Schlüssel zur Verbesserung Ihrer Rentabilität.

krisvaro
01-11-2024 00:46,
Sie sind auf dem richtigen Weg, Bogdan.5% Verlust ist überschaubar und Sie lernen von jedem Fehler.Ich habe mein erstes Jahr mit einem Konto bei Null beendet, also glauben Sie mir, ich verstehe Sie.Mein Rat ist, dass Sie weiterhin Disziplin üben und entwickeln.Dies ist der Schlüssel zur Reduzierung von Verlusten und zur Verbesserung Ihrer langfristigen Rentabilität.

sandrukigm
01-11-2024 00:51,
Die Mentalität, die Sie haben, ist genau das, was Sie sich verbessern müssen.Es gibt keinen Händler, der am Anfang nicht verloren hat.Ich hatte eine Negative mit sechs Monaten, bevor ich anfing, Gewinne zu sehen.Dass dieses neue Jahr Ihnen mehr Disziplin und Geduld bringt.Forex ist ein langer Weg, aber wenn Sie konstant bleiben, werden Sie Ergebnisse sehen.

raqwlete7
01-11-2024 00:55,
Sie sind auf dem richtigen Weg.Ich hatte ein erstes Jahr der Verluste, die mich fast dazu brachte, den Handel zu verlassen.Aber aus Fehlern zu lernen und den Fokus zu halten, hat mir geholfen, mich zu verbessern.30% der ROE sind möglich, sieht aber Schritt für Schritt.Holen Sie sich nicht zu viel Druck und feiern Sie jeden kleinen Vormarsch.

Jtte12444
01-11-2024 01:00,
Es ist fast eine Regel, im Forex zu beginnen und ein bisschen zu verlieren.Ich bin froh, dass Sie Sie nicht entmutigen und dass Sie bereit sind, sich zu verbessern.Der Schlüssel ist, diszipliniert zu werden und nicht von Emotionen weggetragen zu werden.Bis 2023 setzt es diesen Ansatz fort und vermeidet über -trading.Der Markt wird immer da sein, also beeilen Sie sich nicht.

aox4546
01-11-2024 01:05,
Glückliches Jahr, Bogdan.Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Ehrlichkeit, wenn Sie Ihre Ergebnisse teilen.Es ist für viele schwierig, Verluste zuzugeben, aber sie zu erkennen, ist der erste Schritt in Richtung Verbesserung.Halten Sie sich für das nächste Jahr ruhig und besessen Sie die Grafiken nicht.Manchmal ist weniger im Handel mehr.Erfolg in diesem neuen Zyklus!

yya670777055
01-11-2024 01:09,
Ihre Verluste als Lernen zu sehen, ist das Beste, was Sie tun können.Ich habe auch das erste Jahr verloren, aber die Erfahrung, die ich gewann, war von unschätzbarem Wert.Meine Empfehlung ist, dass Sie ohne Entmutigung weitermachen.Wenn Sie klare Ziele haben und diszipliniert sind, kann 2023 viel besser sein.Glückliches Jahr und verbessert sich weiter!

Snaplive
01-11-2024 01:14,
5% Verlust ist eine Lektion, kein Misserfolg.Die meisten Händler verlieren viel mehr, wenn sie anfangen.Der Schlüssel ist, aus jedem Fehler zu lernen und ihn nicht wieder zu schaffen.Ich hoffe, dass es nächstes Jahr Gewinne und Lektionen sein werden, die Sie jeden Tag mehr verbessern.Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr!

punkit0
01-11-2024 01:18,
In Ihrem ersten Jahr 5% zu verlieren, ist nicht das Ende der Welt.Im Gegenteil, es ist fast eine Leistung, wenn man bedenkt, dass viele Händler mehr als 50%verlieren.Nehmen Sie diese Erfahrung und lernen Sie daraus.Bis 2023 ist es immer noch diszipliniert und arbeitet daran, Ihre Schwachstellen zu verbessern.Erfolg in Forex ist eine Frage der Ausdauer.

arandina76
01-11-2024 01:23,
Machen Sie sich in diesem Jahr keine Sorgen um das ROE.Das erste Jahr ist Beweis und Fehler.Wenn Sie lernen, Ihre Fehler zu reduzieren und ruhig zu bleiben, kommen die Ergebnisse alleine ein.Arbeiten Sie weiter in Ihrer Disziplin und Sie werden sehen, wie Ihr Konto ständig wächst.Glückliches Jahr und sehr erfolgreich im Jahr 2023.

elenamufi
01-11-2024 01:29,
Wir alle verlieren am Anfang.Es ist gut, dass Sie es nicht als Niederlage sehen, sondern als Lernerfahrung.Ich hatte mehrere Jahre negativ, bevor ich einige Gewinne sah.Das Geheimnis in Forex ist es, zu widerstehen, zu lernen und zu verbessern.Wenn Sie so weitermachen, bin ich sicher, dass Sie in Zukunft positive Ergebnisse sehen werden.Glückliches Jahr!

robertuus
01-11-2024 01:34,
Für Ihr erstes Jahr ist es eine Leistung, 5% zu verlieren.Zumindest sind Sie nicht in ernsthaften roten Zahlen.Ich habe ein vollständiges Konto verloren, bevor ich gelernt habe, das Risiko zu verwalten.Lassen Sie sich nicht entmutigen und konzentrieren Sie sich weiter darauf, jeden Aspekt Ihres Handels zu verbessern.Jeder Fehler ist eine Gelegenheit zu verbessern.Glückliches Jahr!

Pinobahs
01-11-2024 01:39,
Dass Ihr Verlust nur 5% betrug, ist sehr positiv, wenn man bedenkt, dass Sie ein Anfänger sind.Viele verlieren in den ersten Monaten das gesamte Kapital und gehen, also mach weiter.Die eigentliche Herausforderung in Forex ist die Konsistenz.Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele und verbessern Sie jeden Aspekt Ihres Betriebs.Geduld ist der Schlüssel. Beeilen Sie sich also nicht, diese 5% im nächsten Jahr wiederzuerlangen.

rhreta
01-11-2024 01:43,
5% negativ in Ihrem ersten Jahr?Das ist fast eine Leistung in Forex, glauben Sie mir.Hier verlieren die meisten Anfänger viel mehr.Der Handel ist nicht ungeduldig oder für diejenigen, die nach schnellen Ergebnissen suchen.Mit der Einstellung, die Sie haben, werden Sie sicherlich Fortschritte sehen.Er erinnert sich nur, dass der Erfolg in Forex nicht in einem Jahr gemessen wird, sondern in der Konsistenz, die Sie im Laufe der Zeit erreichen.

pkloko
01-11-2024 01:47,
Wenn ich in meinem ersten Jahr 5% verloren habe, würde ich mich glücklich fühlen.Ich habe wie die meisten in den ersten Wochen fast alles verloren, weil ich keinen klaren Plan hatte.Zumindest haben Sie Erfahrungen gesammelt und Verluste als Lernen genommen.Arbeiten Sie weiter in Disziplin, Geduld und vor allem, um nicht zu übertrieben.Diese Gewohnheiten sind diejenigen, die den Erfolg beim Handel bestimmen.

pachekayno
01-11-2024 01:53,
Für jemanden, der in Forex beginnt, ist 5% negativ praktisch ein Erfolg.Niemand beginnt zu gewinnen, und wenn sie es tun, verlieren sie normalerweise kurz danach alles.Forex vergibt nicht die mangelnde Erfahrung.Bis 2023, anstatt sich auf einen bestimmten ROE zu konzentrieren, bleiben Sie diszipliniert und kontrollieren Sie Ihre Emotionen.Das ist der wahre Schlüssel, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

ayoubking
01-11-2024 01:57,
Im ersten Jahr 5% zu verlieren, ist wenig, und Sie haben eindeutig die richtige Einstellung, es als Investition in Erfahrung zu sehen.Die meisten verlieren viel mehr, wenn sie anfangen.Denken Sie daran, dass dies ein langer Weg ist.Wenn Sie in Ihren Zielen fest stehen und eine Überexposition vermeiden, wird der Markt Sie schließlich belohnen.

PkniGF
01-11-2024 02:00,
Es ist gut zu sehen, dass Sie sich nicht mit einem kleinen Verlust entmutigen.Die meisten neuen Händler verlieren nach ein paar Verlusten Geduld und gehen ab.Wenn Sie während des Lernens nur 5% verloren haben, sind Sie gut.Ich hatte auch am Anfang ein negatives Jahr.Mit Geduld, Disziplin und ohne Risiko beginnen die positiven Ergebnisse zu erreichen.

oxrihel25
01-11-2024 02:06,
Ich bin froh zu sehen, dass Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Gewohnheiten zu verbessern, anstatt sich nur um 5%zu erholen.Der Markt belohnt Risikokonsistenz und -management und eilte nicht, um zu gewinnen.Sie bauen eine solide Basis, die Ihnen sicherlich bessere Ergebnisse erzielt.Geduld und Disziplin sind Ihre besten Freunde in Forex.

visera32
01-11-2024 02:10,
Das erste Jahr zu verlieren ist eine Phase, an der wir alle bestehen.Ich fing auch an zu verlieren und der Schlüssel war, im Spiel zu bleiben.Forex ist eine ständige Herausforderung, und das Wichtigste ist, zu lernen und sich anzupassen.Wenn Sie es schaffen, ein Handelssystem einzurichten, das das Risiko kontrolliert und die Verluste minimiert, erreicht der Erfolg langfristig.Machen Sie weiter so und ein glückliches Jahr!

frikiteam
01-11-2024 02:14,
Mein erstes Jahr waren auch Verluste, aber jeder Fehler war eine wertvolle Lektion.Machen Sie sich nicht zu sehr um den Prozentsatz Sorgen und konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung Ihres Betriebs.Denken Sie daran, dass konsistente Gewinne nicht schnell in Forex kommen.Konzentrieren Sie sich auf die Vermeidung häufiger Fehler und positive Zahlen werden alleine eintreffen.

ahnde23
01-11-2024 02:18,
Ich sehe, dass Sie angesichts von Verlusten eine positive Mentalität haben.Das ist für jeden Händler unerlässlich.Die meisten frustriert und verlässt, aber Sie haben beschlossen zu lernen.Wenn Sie diszipliniert bleiben und das Risiko kontrollieren, ist es wahrscheinlich, dass Sie im nächsten Jahr positive Ergebnisse haben.In Forex ist Geduld das wertvollste Kapital.

TyyaTei
01-11-2024 02:23,
Ein negativer ROE im ersten Jahr ist üblich.Fast jeder, der anfängt, verliert Geld, bevor er Konstanz verdient.Das Wichtigste ist, zu lernen und nicht die gleichen Fehler zu machen.Mein Rat ist, dass Sie Ihre Disziplin fortsetzen und die Gewinne nicht besessen sind.In Forex sind Konstanz- und Emotionskontrolle grundlegend für den Erfolg.