PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigcharmstrategie: Kaufen in Stürzen

chofahs94
01-11-2024 05:24,
Warum im Herbst kaufen?Ok, wir werden ein wenig zurückkehren und die Forex -Welt für einen Moment beiseite legen.Denken Sie darüber nach, wann Sie einkaufen gehen.Wir alle wollen Produkte zu einem guten Preis bekommen, oder?Und wie erhöhen Unternehmen den Preis ihrer Produkte?Antwort: Sie bieten Rabatte!Nächste Frage: Dauern Rabatte viel?Antwort: Nein, sie halten normalerweise nur eine Woche oder einen Monat.Es ist eine häufige Strategie in Supermärkten oder in jedem Markt, wenn sie den Preis erhöhen möchten.Nehmen wir an, vor dem Rabatt kostet ein Produkt 1,5 USD.Sie reduzieren es um 30%und sinken für kurze Zeit auf 1,05 USD.Wenn der Rabatt endet, steigt der Preis je nach Geschäft auf 1,8, 1,95 USD oder sogar 2 US -Dollar.Die Idee ist, dass der Preisabfall eine kurze Korrektur darstellt, bevor er wieder steigt.Ich hoffe das Beispiel ist klar!Dies ist keine Anlageberatung;Ich übernehme keine Verantwortung für Verluste.

xxiyxayyu84
01-11-2024 05:28,
Vielen Dank für die Arbeit, die Sie in diese Strategie gestellt haben!Sie schätzen es wirklich.Könnten Sie die Vorlage, die Sie in der Strategie verwenden, teilen?Danke noch einmal!

chofahs94
01-11-2024 05:32,
Alle zitieren (ich meine alle

Xxuxo1982
01-11-2024 05:35,
Vielen Dank für das Beispiel des Supermarkts, aber ich denke, Forex ist etwas komplexer als für Angebote im Geschäft zu suchen.Die "Korrekturen" in Forex sind nicht immer so offensichtlich wie ein Rabattplakat.Hier sprechen wir über Volatilität, Volumen und Preisaktion.Es ist nicht so einfach wie "im Herbst kaufen und im Aufstieg verkauft".Übrigens, wenn Sie so gut arbeiten und es malen, warum haben nicht alle Händler ständige Gewinne?Ich würde sagen, dass es gefährlich sein kann, Entscheidungen zu treffen, die auf einfachen Analogien basieren.Ich schlage vor, Sie berücksichtigen Faktoren wie Marktkontext und grundlegend, bevor Sie einen Eintrag machen.

yeoyoxyx
01-11-2024 05:40,
Interessante Erklärung, obwohl in der Praxis der Kauf in Korrektur nicht so einfach ist, wie es scheint.Oft fällt der Preis nach dem vermeintlichen "Herbst" weiter und Sie sind gefangen auf einen Rückprall, der nie kommt.Ist es dir nicht passiert?Ich warte auf eine Bestätigung, bevor ich nach einem Sturz eintritt.Wenn die Preisaktion keine klare �“nderung vorliegt, bevorzuge ich es, zu warten und zu beobachten, anstatt zu riskieren.

zalocar
01-11-2024 05:45,
Ich schätze, dass Sie die Theorie teilen, aber es scheint mir, dass Sie zu viel in einem simplen Ansatz nehmen.Die Marktpreise folgen nicht immer den Ladenmustern.Warum nicht auch über Volumenanalyse oder sogar Divergenzen sprechen?Persönlich kann die Kombination des Kaufs in Korrekturen mit Indikatoren wie RSI oder MACD dazu beitragen, Fehler zu vermeiden.Einfach in den Wasserfällen ohne mehr Kauf kann Sie in einem bärischen Trend gefangen sein.

ale141196
01-11-2024 05:48,
Ich liebe deinen Ansatz!Der Kauf im Herbst ist sehr sinnvoll, wenn Sie Geduld haben und wissen, wie Sie auf den richtigen Eingang warten.Es ist nicht einfach, aber Gewinne können ziemlich zufriedenstellend sein.Es ist, als würde man ein Schnäppchen auf dem Markt bekommen, aber in Forex.Ich kombiniere es mit Unterstützung und Widerständen, um eine Vorstellung davon zu haben, wie weit der Preis zurückkehren kann.Ich warte lieber auf den Preis, um diese Levels zu berühren, bevor ich mich entscheidet.

xayooxyo
01-11-2024 05:54,
Interessante Theorie über Rabatte und Korrekturen.Aber der Markt bietet nicht immer die zweite Möglichkeiten.Manchmal sind Stürze der Beginn eines längeren bärischen Trends, nicht nur einer vorübergehenden Korrektur.Ich ziehe es vor, andere Faktoren vor dem Eintritt zu analysieren, wie z. B. relevantes Volumen und Nachrichten.Nach meiner Erfahrung kann der Kauf eines Tropfens ohne Bestätigung eine Falle sein, insbesondere in Forex, wo die Volatilität so hoch ist.

demoks1970
01-11-2024 05:58,
Ihre Supermarktpreise Analogie ist unterhaltsam, aber der Forex -Markt ist eine viel komplexere Umgebung.Korrekturen verhalten sich nicht immer wie die Angebote eines Geschäfts, und ohne angemessene Analyse ist es einfach, Fehler zu machen.Ich suche nach zusätzlichen Signalen wie dem Überqueren von mobilen Socken oder Kerzenmustern, bevor ich im Herbst einkaufen kann.Das gibt mir zusätzliche Unterstützung, um riskante Tickets zu vermeiden.

ruben131
01-11-2024 06:04,
Danke für den Beitrag.Persönlich scheint es mir eine gute Idee, in der Korrektur zu kaufen, aber ich riskiere nicht, dass ich dies ohne Bestätigungssignal tut.Es kann ein Indikator sein oder einfach darauf warten, dass der Preis in einer Unterstützung stabilisiert wird.Darüber hinaus sinkt der Preis manchmal weiter und der "Rabatt" ist ein Verlust.Ihr Ansatz ist nicht schlecht, aber ich denke, Sie müssen vorsichtig sein und nicht davon ausgehen, dass sich alle Korrekturen erholen werden.

yxyee
01-11-2024 06:07,
Gute Methode der Rabatte, aber denken Sie daran, dass es in Forex nicht immer eine Warnung gibt, dass der Preis "wieder steigen" wird.Manchmal ist der Fall ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt und weiterhin mehr sinken als erwartet.Bevor ich mich zum Kauf einer Korrektur einbrachte, beobachte ich den Markt in verschiedenen Zeitrahmen, um sicherzustellen, dass der allgemeine Trend in die Richtung bleibt.

ayyeyxx280156
01-11-2024 06:11,
Die Erklärung des Marktes und der Rabatte ist gut für diejenigen, die anfangen, aber ich denke, es ist wichtig, hervorzuheben, dass es in Forex keine Gewissheit gibt, dass der Preis nach einem Sturz erholt wird.Es ist wichtig, diesen Ansatz mit anderen Analysen zu ergänzen.Ich bevorzuge es, Fibonacci -Trendlinien und Rückschläge zu verwenden, um nach Schlüsselebenen zu suchen, bei denen die Korrekturen normalerweise stoppen.Das gibt mir mehr Präzision.

trikitrake83
01-11-2024 06:16,
Vielen Dank, dass Sie Ihren Ansatz geteilt haben.Der Kauf der Korrektur ist eine gute Taktik, aber nicht alle Korrekturen sind gleich.Einige sind am Ende ein Trendwechsel, und es ist nicht einfach, sie zu unterscheiden.Ich benutze den MacD- und RSI -Indikator, um festzustellen, ob der Preis wirklich in einer Korrektur ist oder ob Anzeichen dafür vorhanden sind, dass der Trend vorbei ist.Ich warte lieber ein bisschen mehr, bevor ich mein Geld riskiere.

Eyixxx5
01-11-2024 06:20,
Was ist, wenn die Korrektur niemals endet und der Preis weiter sinkt?Der Kauf im Herbst ohne eindeutiges Anzeichen einer �“nderung der Richtungsänderung kann sehr riskant sein.Nicht alle "Rabatte" sind gute Möglichkeiten.Ich bevorzuge es, auf eine Umkehrkerze oder ein anderes Zeichen zu warten, dass sich der Trend vor dem Eintritt ändert.Ich riskiere also nicht so sehr mein Kapital in zweifelhaften Operationen.

jjf99
01-11-2024 06:25,
Das Beispiel des Rabatts bringt mich zum Lachen, aber auf dem realen Markt funktioniert die Dinge nicht so einfach.Ein "Fall" ist nicht nur ein vorübergehendes Angebot, manchmal ist es der Beginn eines bärischen Trends, der lange dauern kann.Wenn Sie Korrektur kaufen möchten, fügen Sie Bestätigungen hinzu, z. B. eine Überquerung von Mitteln oder Divergenzen in Indikatoren, um vor dem Start mehr Sicherheit zu erhalten.

eyeya.yyyz30
01-11-2024 06:30,
Der Kauf im Herbst ist effektiv, wenn Sie Geduld haben und auf die richtige Zeit warten.Aber seien Sie vorsichtig, denn es gibt Korrekturen, die attraktiv erscheinen, und am Ende vertiefen sie sich nur den bärischen Trend.Was ich tue, ist zu warten, um ein klares Umkehrmuster zu sehen, bevor ich eintritt.Dies verringert das Risiko, in einem Los Lorara -Betrieb gefangen zu werden.

jesusbrokchalo
01-11-2024 06:34,
Guter Punkt für Korrekturen.Manchmal sinkt der Preis und scheint eine großartige Gelegenheit zu sein, kann aber weiter fallen.Nicht alle "Angebote" sind auf dem Forex -Markt sicher.Ich ergänze diesen Ansatz mit Unterstützung und Widerstand, um zu sehen, wie weit der Preis vor dem Versuch fallen kann.Es ist eine Möglichkeit, Sie ein bisschen mehr zu beschützen!

Tyyaxa1912
01-11-2024 06:38,
Danke für die Strategie.Stürze können gute Chancen sein, aber Sie müssen vorsichtig sein.Ich habe Stürze gesehen, die wie Korrekturen aussehen, und am Ende gehen sie weiter nach unten und unten.Normalerweise verwende ich Indikatoren wie MACD oder RSI, um nach Abweichungen zu suchen und sicherzustellen, dass der Preis wirklich in einer Korrektur und nicht in einem bärischen Trend steht.

Ey
01-11-2024 06:42,
Es ist ein guter Rat, in den Wasserfällen zu kaufen, aber es ist nicht immer so klar, wenn das "Angebot" wirklich eine Chance ist.Manchmal ist es der Beginn eines starken Trends gegen.Was ich tue, ist zu warten, um einen klaren Abpraller oder ein Umkehrmuster zu sehen.Dies gibt mir etwas mehr Sicherheit, bevor ich mein Kapital im Betrieb beeinträchtigt.

Ayayaxaxixx96
01-11-2024 06:45,
Guter Ansatz, aber auf dem Markt dauern die "Angebote" nicht immer wenig.Es gibt Stürze, die sich erstrecken und in einer schlechten Position gefangen werden können.Nicht alle Korrekturen sind vorübergehend.Ich verwende die Volumenanalyse, um festzustellen, ob es im Herbst unterstützt wird oder ob es sich nur um eine Korrektur handelt.Das hilft mir, bessere Entscheidungen zu treffen und unnötige Verluste zu vermeiden.

oxrtaboo666
01-11-2024 06:51,
Ich verstehe den Punkt der Stürze als Chancen, aber nicht alle Stürze erholen sich.Manchmal geht der Markt einfach weiter und es gibt kein "Angebot", das wert ist.Um das Risiko zu verringern, bevorzuge ich es, zu warten, bis Sie eine �“nderung der Preisaktion oder ein klares Umkehrsignal sehen.Daher habe ich mehr Sicherheit, bevor ich eintritt.

jadocab
01-11-2024 06:55,
Manchmal ist es eine gute Strategie, auf einen Sturz zum Kauf zu warten, aber es ist keine goldene Regel.Der Markt ist volatil und ein Sturz kann nur der Beginn eines starken bärischen Trends sein.Ich verwende Indikatoren wie das MACD oder das RSI, um zu bestätigen, dass der Sturz vorübergehend ist und dass sich vor dem Eintritt wirklich eine Richtungsänderung gibt.

bettyspaghettyx
01-11-2024 07:01,
Der Kauf im Herbst ist eine häufige Strategie, aber das Risiko, sich dagegen in einen Trend zu befassen, ist hoch, wenn Sie andere Faktoren nicht berücksichtigen.Ergänzen Sie diesen Ansatz immer mit Stützen und Widerständen und beobachten Sie das Volumen, um eine klare Vorstellung davon zu haben, ob es den Betrieb wirklich wert ist.

ooxyouaixxa
01-11-2024 07:05,
Ich mag die Idee, Korrektur zu kaufen, aber es ist nicht immer so einfach zu erkennen, wann der Sturz wirklich vorbei ist.Es kann eine Falle sein, wenn Sie keine Erfahrung haben.Was ich tue, ist eine Bestätigung, wie eine Umkehrkerze, bevor ich mein Geld riskiere.Auf diese Weise minimiere ich die Möglichkeit, in einen Trend gefangen zu werden.

yayxyyyy
01-11-2024 07:08,
Vielen Dank für die Strategie, aber der Kauf in Stürzen ohne Bestätigung kann gefährlich sein.Ich habe gesehen, wie viele Händler Geld verloren haben, weil "Korrektur" sich nicht erholt.Ich bevorzuge es, den Preis zu warten, um ein klares Umkehrsignal vor dem Eintritt zu zeigen.Nicht jeder "Rabatt" ist eine gute Gelegenheit in Forex.

AlvaroVicente
01-11-2024 07:13,
Die Idee des Kaufs in Korrektur ist gut, aber ohne eine klare Bestätigung kann es sehr riskant sein.Ich habe gelernt, dass das Warten auf ein Umkehrsignal sicherer sein kann.Ich verwende Indikatoren wie RSI und MACD, um festzustellen, ob sich der Markt vor dem Kauf wirklich in Korrektur befindet.Es gibt mir ein bisschen mehr Sicherheit.

brunop9889
01-11-2024 07:19,
Interessanter Ansatz.Stürze können gute Chancen sein, aber sie können Sie auch zu Verlusten führen, wenn Sie ohne klare Bestätigung eintreten.Ich bevorzuge zusätzliche Signale.Eine Kombination von Stützen und Widerständen zusammen mit Indikatoren wie dem MACD hilft mir, bessere Einstiegspunkte bei Korrekturen zu identifizieren.

yeilokg
01-11-2024 07:24,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Methode geteilt haben.Der Kauf in Korrektur kann eine interessante Strategie sein, aber auf volatilen Märkten ist es schwer zu wissen, wann der Sturz vorbei ist.Ich verwende eine Kombination aus technischer und grundlegender Analyse, um vor dem Eintritt eine umfassendere Sicht zu haben.Es ist nicht immer "im Herbst zu kaufen".

Oxyixiyuxa
01-11-2024 07:29,
Ihr Ansatz ist interessant, aber der Forex -Markt ist sehr volatil.Der Kauf der Korrektur kann ohne eindeutige Bestätigung, dass sich der Preis wirklich erholen wird, riskant sein.Was ich tue, ist, andere Faktoren wie Volumen und Nachrichten zu beobachten, bevor ich entscheidet, ob Korrektur eine gute Chance ist.

f4es
01-11-2024 07:33,
Danke für die Erklärung.Nach meiner Erfahrung ist der Kauf im Herbst effektiv, aber nur, wenn Sie eine Bestätigung haben, dass sich der Preis erholt.Es ist nicht sicher.Ich bevorzuge es, ein bisschen zu warten und sicherzustellen, dass die Korrektur vor dem Risiko wirklich vorübergehend ist.Das reduziert potenzielle Verluste.

cristinapkrrente
01-11-2024 07:36,
Die Idee des Kaufs im Herbst ist gut, aber nicht immer die beste Strategie.Manchmal geht der Markt einfach weiter unter und Sie sind in einer schlechten Position gefangen.Ich verwende technische und grundlegende Analysen, um festzustellen, ob die Korrektur sinnvoll ist oder nur der Beginn eines bärischen Trends ist.

vokcarl93
01-11-2024 07:39,
Der Kauf in Korrektur ist eine gute Strategie, aber nur, wenn Sie einen Unterstützungsplan haben.Manchmal folgt der Markt nicht dem Muster, das Sie erwarten, und endet in einem Trend.Ich bevorzuge es, Stütze und Widerstände zusammen mit der Volumenanalyse zu verwenden, um eine bessere Vorstellung davon zu haben, ob es den Betrieb wert ist.

Valero55
01-11-2024 07:45,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Strategie geteilt haben.Der Kauf in Korrektur ist eine gute Taktik, aber nicht alle Stürze sind gleich.Einige sind am Ende Trendänderungen.Ich verwende Indikatoren wie MacD und RSI, um festzustellen, ob die Korrektur vor dem Eintritt wirklich vorübergehend ist.Ich habe also etwas mehr Sicherheit, bevor ich mein Kapital im Betrieb gefährdet.