PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renko -Zeitgeheimnis Indikator

Sarasipk
31-10-2024 11:19,
Ich veröffentliche diesen Indikator dafür, dass ich in Renko -Grafiken (oder in normalen Grafiken und anderen Typen getestet werden soll

SebasDNL
31-10-2024 11:24,
Danke, aber wie wird es verwendet, wenn es neu gezeichnet wird?

Sarasipk
31-10-2024 11:30,
Ich weiß, dass Roubble für einige ein Problem sein kann, aber die Idee ist, dass dieser Indikator ihnen hilft, allgemeine Trends zu erkennen und keine genauen Eintritts- oder Ausgangszeichen zu geben.Wenn Sie nach Präzision für den Millimeter suchen, ist dies möglicherweise nicht der beste Indikator für Sie.In der visuellen Trendanalyse kann dies jedoch nützlich sein.

Oxyxa
31-10-2024 11:36,
Gibt es eine Empfehlung für diejenigen, die es in normalen Grafiken anstelle von Renko verwenden möchten?Ich frage mich, ob die Odubble in anderen Arten von Grafiken weniger problematisch ist.Vielleicht funktioniert es bei längeren Zeitlichkeiten besser und die Roubble ist nicht so offensichtlich.Wenn jemand es beweist, teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Susanajpl
31-10-2024 11:40,
Die neu gezeichneten Indikatoren können Kopfschmerzen haben, wenn Sie nach Präzision suchen.Für mich dienen sie nur dazu, allgemeine Trends und wenig anderes zu sehen.Vielleicht könnte es mit einem Bestätigungsanzeigen kombiniert werden, um falsche Signale zu filtern.Es scheint nicht praktisch, es alleine zu verwenden.

Sarasipk
31-10-2024 11:44,
Genau, es ist am besten, es als visuelle Referenz in Verbindung mit anderen Indikatoren zu verwenden.Es ist nicht für schnelle Operationen oder exakte Eingänge und Ausgänge vorgesehen.Verwenden Sie ihn als Unterstützung für den Trend und kombinieren Sie ihn mit anderen Indikatoren, die ihnen klarere Bestätigungen geben.Dort können sie mehr Gewinn erzielen.

isjaki
31-10-2024 11:48,
Für diejenigen, die Renko verwenden, kann es interessant sein, es in langen Zeitlichkeiten zu versuchen.Die Redibrierung kann in diesem Kontext weniger beeinflussen.Es hat als Leitfaden gearbeitet, nicht als Hauptindikator.Probieren Sie es also aus, ohne davon abhängig davon zu 100%abhängig zu sein.

AXXTXX
31-10-2024 11:52,
Es ist frustrierend, mit neu gezeichneten Indikatoren zu arbeiten.Obwohl ich verstehe, dass es für die visuelle Analyse nützlich sein kann, würde es mir bei live nicht vertrauen.Es könnte als Tendenzfilter dienen, aber definitiv nicht für schnelle Eingabe- und Ausgangsentscheidungen.

Sarasipk
31-10-2024 11:57,
Wenn jemand Hilfe bei der Konfiguration benötigt oder technische Zweifel hat, kann ich sie hier lösen.Ich weiß, dass es Einschränkungen hat, aber es kann für verschiedene Zwecke angepasst werden.Denken Sie daran, dass es sich um ein komplementäres Werkzeug handelt und nicht als der einzige Indikator ausgelegt ist, auf dem Ihre Handelsentscheidungen basieren.

Pahkapahka12
31-10-2024 12:02,
Danke, dass du es geteilt hast.Hat jemand versucht, es mit Indikatoren zu kombinieren, die nicht neu gezeichnet werden, um zuverlässigere Signale zu erhalten?Ich denke darüber nach, es zusammen mit einem MACD oder einer EMA zu versuchen, um zu sehen, ob es die Ergebnisse verbessert.

acebes
31-10-2024 12:08,
Ich habe einige ähnliche Indikatoren ausprobiert, und die Roubble frustriert mich immer.Ich werde es in der Demo ausprobieren, aber ich denke, es wird in hohen Zeitlichkeitsgrafiken besser funktionieren.Vielleicht ist es in H4 oder Zeitungen stabiler und weniger verwirrend.Das Gute ist, dass es kostenlos ist, also lohnt es sich, es zu versuchen.

cahudayaltet
31-10-2024 12:13,
Ist dieser Indikator in Metatrader 5 oder nur für Metatrader 4?Es wäre ideal, es auf beiden Plattformen zu haben.Ich sehe, dass die meisten Renko -Indikatoren normalerweise nur für MT4 sind, was für diejenigen, die MT5 verwenden, ein wenig einschränken.

Sarasipk
31-10-2024 12:17,
Derzeit ist der Indikator nur für MT4 verfügbar.Ich hatte keine Zeit, es an MT5 anzupassen, aber wenn es genügend Interesse gibt, könnte ich in dieser Version arbeiten.Wenn jemand Renko in MT5 erlebt und zusammenarbeiten möchte, um den Code anzupassen, lassen Sie es mich wissen.