Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GBPJPY in Bewegung innerhalb eines Kanals
Das GBP/JPY -Drehmoment scheint sich in einem gut definierten Kanal in der Grafik zu bewegen.Ich überwache genau, um zu sehen, ob Sie sich ausbrechen oder unten ausbrechen können.Ich bin mir nicht sicher über die nächste Bewegung, aber jede Pause könnte gute Eintrittsmöglichkeiten bieten.Beobachtet sonst noch jemand diesen Kanal in GBP/JPY?Gibt es zusätzliche Analyse des Verhaltens des Drehmoments?
Tuixxxyoxo14
31-10-2024 09:34,
Scheint es, dass sich der Kanal getrennt hat, Sir?Die jüngste Kerze zeigt einen starken Impuls, der ein Hinweis auf eine bestätigte Pause sein könnte.Es ist jedoch immer eine gute Idee, eine zusätzliche Bestätigung zu erwarten, insbesondere in GBP/JPY, was ziemlich volatil sein kann und falsche Brüche erzeugt.
Almuliah
31-10-2024 09:39,
Ich weiß nicht, wie viel Sie auf eine Bestätigung warten, aber für mich hat die GBP/JPY bereits den Kanal gebrochen und steigt deutlich.Wenn Sie weiter warten, können Sie einen perfekten Eintrag verlieren.GBP/JPY ist einer dieser Kollegen, die keine zweiten Möglichkeiten haben, wenn Sie zu viel bezweifeln.Wenn dieses Paar Sie wirklich interessiert, handeln oder passen Sie Ihre Stopps schnell an.Manchmal ist es besser, zu riskieren und zu akzeptieren, dass es eine Fehlerquote gibt, als auf den “perfekten� Eintrag zu warten, der niemals kommt.
Arrochapaoah
31-10-2024 09:45,
Was ich in GBP/JPY sehe, ist eine Art falsche Pause.Dieses Paar ist dafür bekannt, täuschende Zeichen zu geben und sich schnell in die entgegengesetzte Richtung zu drehen, daher würde ich mir nicht vertrauen, nur weil es die Kanallinie gebrochen hat.Bis ich sehe, wie eine Kerze mit Kraft außerhalb des Kanals schließt, werde ich sie nicht ernst nehmen.Wenn Sie sich entscheiden, einzugeben, tun Sie dies mit einem gut angepassten Risikomanagement.Die Brüche in GBP/JPY sind normalerweise tückisch und können in Sekunden einen Konto verschlingen, wenn Sie nicht vorbereitet sind.
ireeneoxartinwz.ua
31-10-2024 09:49,
Ich sehe den gleichen Kanal in GBP/JPY, und auf den ersten Blick scheint es, dass die Pause gültig ist.Dieses Paar kann jedoch ziemlich tückisch sein, insbesondere in den kürzesten zeitlichen Rahmen.Ich würde empfehlen, dass Sie ein wenig mehr beobachten und überprüfen, ob der Preis den Impuls wirklich hält.Es wäre nicht das erste Mal, dass ich GBP/JPY sehe, um eine Pause zu tun und dann zurück zu gehen und in den Kanal weiterzumachen.Geduld, und wenn Sie sich entscheiden, einzugeben, tun Sie es mit engen Stopps.
Die GBP/JPY hat mit falschen Rutschen mehr als einmal schlechte Pässe gespielt, insbesondere in solchen Kanälen.Das Beste, was Sie tun können, ist, vor dem Springen eine Bestätigung in einem höheren zeitlichen Rahmen zu warten.Eine Pause in H1 oder H4 reicht möglicherweise nicht aus, um sicherzustellen, dass die Bewegung real ist.Persönlich bevorzuge ich es vor, mindestens zwei Kerzen zu warten, um die Bruch außerhalb des Kanals zu bestätigen.Es scheint langweilig, aber diese Geduld hindert Sie daran, in Marktbetrüger zu geraten.
Juaanky98
31-10-2024 09:57,
Ich sehe eine ziemlich klare Pause in diesem Kanal, und der Impuls ist stark.Ich denke nicht, dass es sich lohnt, auf eine weitere Bestätigung zu warten, insbesondere wenn Sie Pips fehlen, während Sie zweifeln.GBP/JPY kann volatil sein, in diesen Fällen jedoch auch in der Regel eindeutige Zeichen.Für mich sollten Sie eine moderate Position eingeben, den Stoppverlust anpassen und den Markt tun lassen.Oft warten die Händler gelähmt auf ein perfektes Signal und verlieren wichtige Bewegungen.
franhombreiro
31-10-2024 10:02,
Einige sind so gewohnt, nach einer "perfekten Bestätigung" zu suchen, dass wir manchmal gute Chancen verlieren.Dieser GBP/JPY -Kanal scheint eine echte Pause zu zeigen.Meiner Meinung nach ist es besser, die Position später zu riskieren und anzupassen.GBP/JPY ist natürlich volatil, aber wenn Sie zu viel erwarten, werden Sie am schlimmsten möglichen Zeitpunkt kaufen oder verkaufen.Der Handel impliziert auch zu wissen, wie man schnelle Entscheidungen trifft, insbesondere in einem Paar wie diesem!
TuyeyTTT
31-10-2024 10:06,
Ich bin einer von denen, die es vorziehen, zu warten.GBP/JPY scheint zu brechen, aber ich habe in diesem Paar genug Fallen gesehen, um jede plötzliche Bewegung zu misstrauen.Wenn ich keine klare Konsolidierung außerhalb des Kanals gesehen habe, werde ich diesen Vorgang keinen Cent einfügen.Es ist leicht, aufgeregt zu werden, wenn es so aussieht,Besser eine Chance zu verlieren, als ein zweifelhaftes Signal zu riskieren.
Ich verstehe Sie perfekt, GBP/JPY ist ein schwieriges Paar zu lesen und voller unerwarteter Bewegungen.Ich würde empfehlen, auf eine klarere Pause in einem großen zeitlichen Rahmen wie der Zeitung oder der H4 zu warten.Der Impuls eines Bruchs im Kanal sollte stark genug sein, um sich selbst zu erhalten, und bisher sehe ich diese Stärke nicht.Das Risiko, in diesem Paar einen falschen Bruch einzugeben, ist hoch.Wenn Sie sich entscheiden, einzugeben, tun Sie es mit gut engen Stopps, um sich vor einem Rückschlag zu schützen.
dzhanetyaneva
31-10-2024 10:14,
Manchmal vergessen Händler, dass technische Analysen keine genaue Wissenschaft sind.Sie können alle Anzeichen einer Pause haben und sogar sehen, wie der Preis in den Kanal zurückkehrt.GBP/JPY ist eines dieser Paare, das nicht so leicht analysieren darf.Wenn Sie entschlossen sind, zu operieren, versuchen Sie, Ihre Position zu teilen.Geben Sie jetzt mit einer kleinen Menge ein und lassen Sie einen weiteren Teil für eine stärkere Bestätigung.So schützen Sie sich selbst und haben gleichzeitig Bekanntheit.
Joaquim1960
31-10-2024 10:20,
Nach meiner Erfahrung hat diese Art von Kanal in GBP/JPY normalerweise auf der gegenüberliegenden Seite gebrochen.Ich habe bei anderen Gelegenheiten das gleiche Muster gesehen, und obwohl der Impuls stark erscheint, würde ich einem sofortigen Einstieg nicht vertrauen.Vielleicht ist es besser, einen Rückschlag zu warten, bevor Sie in Betracht ziehen.Natürlich hat jeder Händler seinen Stil, aber dieses Parlament verbrennt diejenigen, die ohne guten Grund weiterkommen.Wenn Sie Geduld haben, können Sie später einen besseren Eintrag finden.
Xiyo1968
31-10-2024 10:26,
Bruch in GBP/JPY?Ich bin skeptisch.Dieses Paar ist eines der flüchtigsten und betrügerischsten, und nur weil es den Kanal verlassen hat, bedeutet dies nicht, dass die Bewegung aufrechterhalten wird.Ich habe viele falsche Rupturen gesehen, die in plötzlichen Rückschlägen enden.Meine Empfehlung ist, dass Sie viel Vorsicht haben.Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Stopp einzugeben, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr riskieren, als Sie zu verlieren bereit sind.GBP/JPY vergeben keine Fehler.
Die Wahrheit, diese Pause scheint mir klar zu sein.Wenn Sie auf unendliche Bestätigungen warten, verlieren Sie möglicherweise einen guten Eintrag.Es gibt nicht immer ein endgültiges Signal, das Erfolg gewährleistet.Manchmal müssen Sie einfach Ihrer Analyse vertrauen und die Position einnehmen.Stellen Sie natürlich sicher, dass Sie einen angepassten Stoppverlust haben.GBP/JPY ist kein Paar, das Licht aufnimmt, sondern auch nicht so viel, wenn Sie Ihre Analyse gut gemacht haben.
Dieser GBP/JPY -Kanal scheint solide zu sein, und obwohl es eine scheinbare Pause gibt, würde ich mir nicht zu sehr vertrauen.In dieser Art von Konfigurationen ist es üblich, vor einer endgültigen Trennung eine Rückkehr zum Kanal zu sehen.Mein Rat: Eintritt nur, wenn Sie bereit sind, eine ziemlich strenge Risikokontrollstrategie aufrechtzuerhalten.Das Eingeben eines unvollständigen Signals kann Sie in einem so volatilen Paar teuer kosten.
mozopingo
31-10-2024 10:40,
GBP/JPY ist einer dieser Kollegen, die mich selbst an den offensichtlichsten Bruchgründen bezweifeln.Es ist jedoch klarer, dass die Bewegung gesehen wird, ich habe gelernt, ihren Pausen nicht zu vertrauen, bis ich mehrere Bestätigungen habe, und dieser Kanal inspiriert mich überhaupt nicht.Es ist eine Frage des Stils, aber wenn Sie sich entscheiden, einzugeben, empfehle ich einen sehr kleinen Eintrag.Und in jedem Fall, dass der Stopp angepasst wird, denn in diesem Paar kann jede unerwartete Bewegung großartig sein.
emimusat
31-10-2024 10:45,
Ehrlich gesagt ist für mich dieser Kanal in GBP/JPY bereits kaputt.Wenn Sie auf weitere Bestätigungen warten, verlieren Sie nur den Impuls.Manchmal ist es die beste Strategie, vor dem Markt die Bewegung zu vervollständigen, insbesondere in solchen volatilen Paaren.GBP/JPY eignet sich nicht für Unentschlossenheit. Wenn Sie also eingeben möchten, geben Sie sicher ein.Die besten Gewinne kommen aus dem Vertrauen in die Analyse, nicht für immer zu zweifeln.
vikingo83
31-10-2024 10:50,
Für mich wäre das Ideal, mindestens eine komplette Kerze außerhalb des Kanals in dem Rahmen zu warten, in dem Sie arbeiten.GBP/JPY hat die schlechte Angewohnheit, "falsche Ausgänge" zu geben und dann stark zurückzukehren.Vergessen Sie nicht, dass dies eines der flüchtigsten Paare ist.Wenn Sie sich entscheiden, einzugeben, tun Sie es vorsichtig und haben Sie einen klaren Ausstiegsplan.Ein Bruch hier kann schnell gehen.
Ich würde empfehlen, die Bewegung aus einem breiteren zeitlichen Rahmen zu bewerten.In der täglichen Grafik ist dieser Kanal relevanter und eine Pause dort wäre zuverlässiger.Manchmal können Sie, wenn Sie nur in kleinen Frames analysieren, in Cheat fallen.GBP/JPY ist berühmt für seine tückischen Bewegungen.Es ist nichts Falsches daran, vor dem Eintritt auf eine stärkere Bestätigung zu warten.Geduld kann hier Ihr bester Freund sein.
moxrtseco
31-10-2024 10:59,
Eine Pause?Es könnte sein, aber dieses Paar ist nicht genau für seine Vorhersehbarkeit bekannt.Mir scheint, wenn Sie sich Ihrer Analyse sicher sind, können Sie diese Gelegenheit nutzen, aber denken Sie daran, dass GBP/JPY ein Spezialist für unangenehme Überraschungen ist.Persönlich würde ich es ein bisschen mehr erwarten.Besser eine solide Bestätigung als das Risiko einer Bewegung, die mit einer einzigen Kerze umgekehrt werden kann.
Ich sehe die Trennung, aber mit Vorsicht.GBP/JPY bricht oft die Kanäle und kehrt dann stark zurück und fängt diejenigen, die zu schnell eintraten, erwischt.Wenn Sie sich für die Eingabe entscheiden, passen Sie den Stopp möglichst möglich an, um große Verluste zu vermeiden, wenn sich der Preis ändert.Denken Sie daran, dass nicht alle Rupturen endgültig sind und dieses Paar ein Spezialist ist, um abrupte Kurven zu geben.Haben Sie Glück, wenn Sie sich jetzt entscheiden, jetzt zu handeln.
Tayayaya2
31-10-2024 11:09,
Ich weiß nicht, warum so viel Angst mit GBP/JPY.Ja, es ist volatil, aber eine Pause ist eine Pause.Wenn Sie eine klare Pause sehen, handelt es sich entsprechend.Zu viel Vorsicht kann Sie auch dazu bringen, gute Chancen zu verlieren.Legen Sie einen angemessenen Stoppverlust und vertrauen Sie Ihrer Analyse.Nicht alle Geschäfte erfordern "absolute Gewissheit";Manchmal zählt auch die Intuition.Wenn Sie sich um die Volatilität Sorgen machen, können Sie die Größe Ihrer Position verringern.Daher kontrollieren Sie das Risiko, ohne die Gelegenheit zu verlieren, die Pause zu nutzen.Es ist besser, etwas Kleines zu riskieren, als auf eine perfekte Bestätigung zu warten, die niemals kommt.
relic1989
31-10-2024 11:13,
Ich verstehe, dass GBP/JPY einschüchternd sein kann, aber wenn Sie sich in jeder Pause lähmen, werden Sie niemals eintreten.Persönlich denke ich, dass diese Pause Potenzial hat, und obwohl es ein falsches Zeichen sein könnte, wäre es nicht das erste Mal, dass ein riskanter Handel am profitabelsten ist.Wichtig ist, dass Sie das Risiko kontrollieren.Definieren Sie einen angepassten Stoppverlust und einen klaren Gewinn.Manchmal ist in dieser Art von Paaren eine gut definierte Strategie, was den Unterschied macht.
Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber GBP/JPY macht diese Art von Bewegungen normalerweise kurz bevor Sie in die entgegengesetzte Richtung gehen.Wenn er bereits den Kanal gebrochen hat, könnte es vielleicht einen Eingang geben, aber ich würde erwarten, dass ein Rückschlag ihn bestätigt.Dieses Drehmoment ist nicht jedermanns Sache, und wenn Sie ein Anfänger sind, haben Sie sich besser ohne Bestätigung nicht übergeben.Die Geduld hier ist der Schlüssel und mehr in einem Kanal, der so eng und volatil ist.
mireaymokterovazqwz
31-10-2024 11:21,
Für mich ist es das Vernünftigste, weiter zu warten.GBP/JPY ist berühmt für seine unerwarteten Bewegungen, und ich habe bereits viele Male gesehen, wie es bricht und dann in den Kanal gelangt.Unterschätzen Sie nicht die Fähigkeit dieses Paares, überraschen.Wenn Sie sich jetzt entscheiden, jetzt mit strengen Risikomanagement teilzunehmen.Manchmal ist es am besten, zu beobachten und zu lernen, und wenn Sie einen Eintrag verloren haben, gibt es viele weitere Möglichkeiten!
trevert1
31-10-2024 11:25,
GBP/JPY ist ein Paar, das den Ungeduldig bestraft.Nur weil Sie eine Pause sehen, bedeutet dies nicht, dass die Bewegung zuverlässig ist.Ich bin mehrmals in diese Falle geraten und gelernt, vorsichtiger zu sein.Warten Sie mindestens eine Konsolidierung außerhalb des Kanals.Es ist wahr, dass Sie einige Pips verlieren können, die auf die Bestätigung warten, aber Sie werden in Ruhe gewinnen und teure Fehler vermeiden.Dieses Drehmoment ist nicht für schnelle Wetten ohne einen guten Plan gedacht.
oxrtuuu5
31-10-2024 11:30,
Wenn Sie sich mit der Analyse wohl fühlen, halten Sie die Position.Einige Händler warten auf Bestätigungen, die niemals ankommen und Bewegung verlieren.GBP/JPY kann volatil sein, belohnen aber auch diejenigen, die wissen, wie man ein Risiko zum richtigen Zeitpunkt eingeht.Natürlich schütteln Sie sich nicht die Hand, um den Stoppverlust anzupassen, wenn etwas schief geht.Die Volatilität in diesem Drehmoment ist real und jede Richtungsänderung kann drastisch sein.Es ist der Preis, den Sie zahlen, um in einem Paar mit so viel Bewegung zu arbeiten.
Persönlich überzeugt mich diese Pause nicht.Es mag solide erscheinen, aber GBP/JPY ist ein Spezialist für plötzliche Bewegungen.Ich bevorzuge es, einen Rückschlag zu warten und zu sehen, ob der Preis die Kanallinie berührt, bevor ich mich entscheidet.Wenn Sie nicht viel Erfahrung mit diesem Paar haben, sollten Sie vielleicht warten.Manchmal ist es besser, einen Handel zu verlieren, als eine Bewegung ohne feste Stützpunkte zu riskieren.
Ich bin einer von denen, die es vorziehen, sofort zu handeln, und in diesem Fall scheint der Kanal deutlich gebrochen zu sein.Natürlich kann GBP/JPY unvorhersehbar sein, aber wenn Sie ein angemessenes Risikomanagement eingehen, gibt es keinen Grund zu Angst.Wichtig ist, den Stoppverlust gut zu definieren und die Position nicht unnötig zu erweitern.Ein volatiles Paar muss sich nicht erschrecken, wenn Sie mit Strategie eintreten.Der Schlüssel ist nicht, von Emotionen wegzuführen und mit Logik zu handeln.
Sie könnten in Betracht ziehen, einen gestaffelten Eingang zu machen.Geben Sie jetzt mit einer kleinen Position ein und fügen Sie mehr hinzu, wenn der Preis noch aus dem Kanal ist.Daher reduzieren Sie das anfängliche Risiko und können den Vorteil nutzen, wenn die Pause wirklich gültig ist.Diese Taktik funktioniert gut mit volatilen Paaren wie GBP/JPY, da Sie sich an die Bewegung anpassen können, ohne viel gleichzeitig zu beeinträchtigen.Natürlich impliziert dies Geduld und Disziplin, aber die Ergebnisse sind normalerweise gut.
yyyeyeayoxyyi
31-10-2024 11:50,
GBP/JPY auf dem Kanalbruch ist ein Klassiker von Fehlalarmen.Es scheint zwar, als würde es bereits kaputt gehen, aber ich würde es nicht für selbstverständlich halten, bis die Bewegung konsolidiert ist.Dieses Parieren "spielen" mit technischem Niveau und täuscht diejenigen, die zu früh eintreten.Wenn Sie sich entscheiden, einzugeben, tun Sie es mit sehr engen Stopps.Es ist besser, zu verhindern, dass es umkehrt, insbesondere in einem so komplexen Paar.Bei GBP/JPY sind die sicheren Schritte diejenigen, die Sie im Spiel halten.
espinoah92
31-10-2024 11:56,
Händler, die GBP/JPY betreiben, wissen, dass es einer der schwierigsten Kollegen ist, die sie vorherzusagen.Brechen Sie die ganze Zeit die Kanäle und steigen Sie dann wieder in sie ein.Ich würde dieser Pause nicht vertrauen, bis Sie mindestens eine Konsolidierung sehen.Beobachten Sie das Verhalten während der nächsten Kerzen, anstatt Sie auszurüsten.Wenn der Bruch wirklich gültig ist, haben Sie Zeit, sich dem Trend anzuschließen.Geduld ist der Schlüssel in dieser Art von Bewegungen.
Möchten Sie Ratschläge?Seien Sie nicht besessen von der Bestätigung jeder Pause, insbesondere in GBP/JPY.Dieses Paar ist unvorhersehbar, aber manchmal muss man ein wenig riskieren.Wenn Sie eine gut durchdachte Strategie haben, kann eine solche Trennung eine gute Gelegenheit sein.Natürlich können Sie immer warten, aber vergessen Sie nicht, dass die Märkte auch diejenigen belohnen, die wissen, wann sie starten sollen.Halten Sie einfach das Risiko kontrolliert und machen Sie sich über Ihr Ziel klar.
Für viele Händler ist das Warten auf eine zusätzliche Bestätigung die beste Strategie, aber in diesem Fall denke ich, dass Sie einen guten Eintrag lassen.Wenn Sie den Kanal bereits gebrochen haben, nutzen Sie den Impuls und geben Sie eine kleine Position ein.Die GBP/JPY -Volatilität ist Teil der Berufung.Wenn Sie zu viel bezweifeln, werden Sie die Bewegung vermissen und mit diesem Drehmoment sind diese schnellen Bewegungen normalerweise die profitabelsten.
abelvixxalokga
31-10-2024 12:08,
Haben Sie nachgedacht, dass Sie eine falsche Pause sehen könnten?GBP/JPY ist für diese Art von Fallen bekannt.Ich würde eine tägliche Kerze oder zumindest eine starke Schließung außerhalb des Kanals erwarten, bevor ich Kompromisse einging.Wenn Sie entschlossen sind, zu arbeiten, behalten Sie die Größe Ihrer niedrigen Position und verwenden Sie enge Stopps.Bei GBP/JPY gibt es keinen Raum für Unentschlossenheit.