Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kündigt die Federal Reserve die Zinungsänderungen an?
Weiß jemand, wo oder wie die Federal Reserve zum ersten Mal die Zinungsänderungen verkündet?
Rabudeta
30-10-2024 05:34,
Wenn ich Ihre Frage gut verstehe, können Sie die FOMC -Anweisung unter http://www.federalreserve.gov/fomc/#calendars erhalten, aktualisieren nur die Seite (F5
Die Fed -Website ist zu dieser Zeit manchmal langsam.Hat jemand eine alternative Quelle gefunden, die nicht scheitert, wenn die Nachrichten herauskommen?
Wenn die Fed fallen gelassen wird, gibt es größere Probleme auf dem Markt, Freund.
Ich sehe, jemand ist heute ein wenig sarkastisch ... ich meine eine lebende Quelle, ist eine Idee?
nathoxrin6
30-10-2024 06:04,
Test in Bloomberg oder Reuters, aber seien Sie vorsichtig, weil sie manchmal Dinge vorantreiben, die nicht bestätigt werden.
Vielen Dank für die Daten, ich denke, ich werde Reuters überprüfen.
Kekttanchwz13
30-10-2024 06:13,
Und was würden Sie tun, wenn Sie es fünf Sekunden zuvor sehen würden?In der Praxis kann sich niemand so schnell bewegen.
Glauben Sie mir, fünf Sekunden sind viel, wenn Sie eine gute Handelsplattform haben.
Sie werden schmelzen, wenn Sie immer noch an "fünf Sekunden" -Anstrategien glauben.Viel Glück!
Sie machen sich keine Sorgen, dass jeder auf seine eigene Weise handelt.
helen187
30-10-2024 06:30,
Gleiches gilt nur für die Anzeige, um Zeit zu verschwenden.Es ist am besten, den Kontext gut zu analysieren.
Dafür folge ich verschiedenen Indikatoren, aber in dem wichtigsten Moment möchte ich die Nachrichten.
Prayncho
30-10-2024 06:39,
Es scheint also, dass Sie gerne komplizieren.Der Schlüssel ist, den Trend zu lesen.
Wir haben gerne mehr Informationen als "den Trend".
julinsok
30-10-2024 06:47,
Wenn Sie die technische Analyse nicht verstehen, macht es keinen Sinn, hinter die Nachrichten der Fed zu gehen.
Ich muss nicht klasrieren, danke.
elbarrio06
30-10-2024 06:56,
Siehst du?Die Demut im Handel hilft auch.Ich habe gerade gesagt ...
Halten Sie Ihren Rat.Ich kam, um zu fragen, wo die Nachrichten herauskommen, um Predigten nicht zu erhalten.
Rafasolher
30-10-2024 07:06,
Wenn Sie so wenig Geduld haben, verstehe ich nicht, was Sie im Handel tun, aufrichtig.
Für Ihre Informationen bin ich seit Jahren dabei.Und doch gibt es immer etwas Neues zu lernen.
Schauen Sie, hier sind ein weiterer Tipp: Auch auf Twitter untersuchen.Oft erscheinen Updates vor offiziellen Quellen.
Das ist wirklich eine gute Idee.Danke für den Rat.
anaparrixxa10
30-10-2024 07:22,
Auge, das manchmal auf Twitter mehr Lärm ist als alles andere.
Alles hilft.Sie müssen nur wissen, wie man filtert, oder?
Es ist das, was ich sage.Wenn Sie wissen, wie man filtert, ist es manchmal besser als auf der Fed -Website zu sein.
Ja, aber nichts wie eine offizielle Quelle, das ist sicher.
Wenn Sie die offizielle Quelle erwarten, ist es manchmal zu spät.So einfach.
Es ist nicht immer zu spät.Ich hatte gute Möglichkeiten, auf die Anzeigen zu warten.
Silvivivis
30-10-2024 07:50,
Und hast du noch nie das Warten verloren?Weil die Fed dich überraschen kann.
Es ist Teil des Risikos, wir alle wissen.
guixxecaceres98
30-10-2024 07:57,
Nun, es gibt Möglichkeiten, das Risiko besser zu verwalten.Besessen nicht die Nachrichten.
Es ist keine Besessenheit, es ist Strategie.Jeder hat seine Methode.
Mal sehen, ob Ihre Strategie einfach für die Fed -Anzeigen beten soll ...
Wenn es nützlich ist zu wissen, folge ich neben der Fed viele andere Indikatoren.
Und alle arbeiten für Sie oder ist es mehr Illusion als alles andere?
Sie arbeiten genug, um im Spiel zu bleiben.
criss1988
30-10-2024 08:20,
Sagen Sie, was Sie wollen, aber springen Sie nicht mit der Analyse.Das ist der Schlüssel.
Ich weiß.Nur die Nachrichten sind der letzte Schub, das ist alles.
Wie auch immer, jeder wird sehen, wie seine Karten gespielt werden.
Nur, jeder spielt auf seine eigene Weise.Danke trotzdem.
Ich denke, Sie nehmen alles zu persönlich ... Entspannen Sie sich ein wenig.
Es ist ein Handelsforum, keine Therapie, also bleiben wir in dem Thema.
Um zu sehen, lernen Sie so weit, dass Geduld dabei der Schlüssel ist.
Ja, Geduld, um einige Kommentare zu unterstützen ...
Komm schon, dass wir am Ende hier alle das gleiche Team sind.Wir teilen nur, was wir wissen.
Ich verstehe, aber manchmal scheint es nicht sehr konstruktiv, das ist alles.
Coyote77
30-10-2024 09:08,
Und es ist nicht ein bisschen spät, sich darüber zu beschweren, wie Menschen in den Foren sind?
Ich beschwere mich nicht, ich sage einfach, dass wir mit den Informationen direkter sein könnten.
Hier haben Sie also: Für mich ist es am besten, einer zuverlässigen Bloomberg -Plattform zu folgen.
Spitz.Danke, dass du es direkt und klar gehalten hast.
Für Sie zu sehen, ist so viel Drama nicht notwendig.Bloomberg und Voila.
Ich werde Bloomberg durchgehen.Danke noch einmal.
Jdjdfkfkfdkd
30-10-2024 09:37,
Sie werden sehen, dass Sie die Informationen sofort haben.