Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem nachfolgenden Stopp in EA historischen Daten
Hallo Leute, ich hoffe du kannst mir mit einem Problem helfen, das ich habe.Ich bin derzeit mit den folgenden Unannehmlichkeiten im Metatrader -Tester.Mit diesem Symbol kann ich beispielsweise bis 2010 nicht zurückgehen. Wenn ich den anderen EURUSD verwende (ohne das + -Symbol
Weiß jemand wirklich, wie Metatrader funktioniert?Es scheint, dass jeder nur empfiehlt, EURUSD+ zu verwenden, ohne die Probleme zu verstehen, die er verursacht.Was bringt es, bis 2010 einen Backtest zu haben, wenn der nachverfolgende Stopp nicht funktioniert?Das ist lächerlich.Wenn jemand das schon einmal gelöst hat, würde ich mich über eine Antwort freuen, die wirklich dient.Ich brauche keine mehr Theorien, aber etwas Konkretes, das funktioniert.
Ich schätze alle Vorschläge, die mir geben können.Ich weiß, dass diese Probleme schwierig zu lösen sein können und dass Metatrader sich manchmal seltsamerweise mit historischen Daten und fortgeschrittenen Funktionen verhält.Wenn jemand ein ähnliches Problem mit dem nachverfolgenden Stopp durchgemacht hat, wäre jeder Rat sehr nützlich.Dank im Voraus!
Ehrlich gesagt fange ich an zu denken, dass das Problem Metatrader selbst ist.Es scheint, dass historische Datenversionen mit EURUSD und EURUSD+ so konzipiert sind, dass sie mehr Probleme als Lösungen verursachen.Niemand sonst hat diese Unannehmlichkeiten?Wenn jemand vor 2015 die Nachverfolgung mit Daten gemacht hat, würde ich einen Leitfaden sehr schätzen.Dieses Problem wird schnell frustrierend.
Vielen Dank an alle, die antworten.Metatrader hat diese Komplikationen mit den Daten und wird immer schwieriger, ohne Probleme zu tun.Ich möchte nur den Nachverfolgungstopp mit Daten vor 2015 verwenden. Wenn jemand eine Alternative kennt, z. B. eine Anpassung der Konfiguration oder einen Trick, sind alle Informationen willkommen.Danke schön!
Es scheint, dass Metatrader uns Hindernisse stellt, anstatt unser Leben zu erleichtern.Was nutzt Backtesting bis 2010, wenn ich keinen Nachverfolgungsstopp verwenden kann?Es ist, als würde man uns ein Werkzeug geben und es dann von uns nehmen.Wenn es jemandem geschafft hat, dies zu überwinden, teilen Sie bitte seine Lösung mit.Dieses Problem ruiniert meine Teststrategie.
Ich schätze den Rat aller.Obwohl ich immer noch keine Lösung habe, bringt mich jeder Kommentar ein bisschen mehr.Metatrader kann sehr frustrierend sein, aber ich vertraue darauf, dass ich es mit Hilfe dieser Community lösen kann.Wenn jemand einen Trick kennt, um den nachfolgenden Stopp mit älteren historischen Daten zu betreiben, bin ich offen für Vorschläge.Vielen Dank!
Warum müssen Sie immer zwischen einem Problem und einem anderen wählen?Wie kompliziert ist es in der Lage, historische Daten zu verwenden, ohne zu stoppen?Es scheint, dass niemand hier merkt, wie problematisch das ist.Wenn es jemandem geschafft hat zu arbeiten, würde ich mich eine Schritt -für -Schritt -Anleitung freuen.Ich brauche eine echte Lösung, keine Theorien mehr.
Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können.Ich weiß, dass einige von Ihnen lange Zeit mit Metatrader zusammengearbeitet haben, und ich hoffe, Sie können Ihre Erfahrungen darüber teilen, wie sie mit diesen Problemen mit nachfolgenden Stopp umgehen können.Wenn es jemandem gelungen ist, es mit einer �“nderung der Konfiguration oder ähnlichen zu lösen, ist jeder Rat sehr nützlich.Dank im Voraus!
Manchmal frage ich mich, ob Metatrader uns frustrieren sollte.Was nutzen die Tests in historischen Daten, wenn grundlegende Funktionen wie Trailing Stop nicht verwendet werden können?Es ist absurd.Wenn jemand hier eine Lösung gefunden hat, würde ich Ihre Hilfe wirklich schätzen.Ich weiß nicht, was ich versuchen soll.
Bin ich der einzige, der Sie stört, dass Metatrader so schlecht mit historischen Daten zusammenarbeitet?Es scheint, dass das Programm jedes Mal, wenn ich versuche, etwas zu tun.Was nutzen alte Datentests, wenn der nachverfolgende Stopp nicht reagiert?Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem behebt oder dasselbe durchgemacht hat, würde ich mich über jeden Rat freuen.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, um zu antworten.Ich weiß, dass in Metatrader schwer zu handhaben sein kann, und ich bin bereit, jede Lösung auszuprobieren, die sie als nützlich empfunden haben.Wenn es jemandem es geschafft hat, es vor 2015 mit Daten zu machen, würde ich mich für Ihre Hilfe freuen.Alle Vorschläge zählen.
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass niemand im Forum eine Antwort dafür hat.Es scheint, dass das Problem der historischen Daten und des nachverfolgenden Stopps komplizierter ist als ich dachte.Hat es jemand wirklich geschafft, es zu lösen?Ich hoffe, jemand hat die Freundlichkeit, einen Trick oder eine Anpassung zu teilen, die den Nachfolger mit alten Daten zum Stillstand bringen kann.Ich brauche keine langen Erklärungen, nur etwas Konkretes.
Weiß hier jemand, ob dieses Problem Metatrader ist, oder ist es eine Art Einschränkung in historischen Daten?Es scheint absurd, dass ich den nachfolgenden Stopp mit einem Backtest vor 2015 nicht verwenden kann. Wenn es jemandem gelingt, dies zu lösen, würde ich seine Hilfe sehr schätzen.Ich suche eine praktische Lösung, keine Empfehlungen mehr.
Vielen Dank für jeden Rat, den Sie mir geben können.Ich bin ziemlich verloren mit diesem Problem mit dem nachfolgenden Stopp in historischen Daten und weiß nicht, ob es sich um eine Anpassung handelt, die ich in der Metatrader -Konfiguration oder etwas Komplizierteres vornehmen muss.Wenn jemand eine Idee hat oder ein ähnliches Problem durchgemacht hat, würde ich mich über jede Hilfe freuen.Dank im Voraus!
Es ist merkwürdig, wie Metatrader all diese Backtening -Funktionen hat, aber im Moment der Wahrheit scheint es, dass es nur Fassade ist.Was nutzt eine alte Daten, wenn der nachverfolgende Stopp nicht funktioniert?Wenn jemand weiß, wie man es löst oder einen Trick hat, der funktioniert, würde ich Ihre Hilfe sehr schätzen.Dieses Problem stoppt meine Strategietests.
Vielen Dank an alle, die versuchen zu helfen.Ich weiß, dass es kein einfaches Problem ist, zu lösen, aber jeder Rat, der mir geben kann, wird sehr nützlich sein.Metatrader ist manchmal kompliziert, um diese Dinge zu verstehen.Wenn jemand vor 2015 die Nachverfolgung in Daten in Daten gemacht hat, wäre eine Orientierung sehr geschätzt.Vielen Dank!
Ehrlich gesagt, dieses Problem mit dem nachfolgenden Stopp nimmt mich aus was heraus.Es scheint, dass Metatrader uns eine Funktion gibt und sie dann entfernt, wenn wir sie am dringendsten brauchen.Hat noch jemand das durchgemacht?Wenn jemand eine echte Lösung hat, teilen Sie sie bitte mit.Ich habe es leid, Dinge ohne Ergebnisse auszuprobieren.
Es ist frustrierend, sich mit solchen Problemen befassen zu müssen.Wie nutzen Sie Backtesting bis 2010, wenn Sie keine grundlegenden Funktionen wie Trailing Stop verwenden können?Es scheint, dass Metatrader sich über uns lustig macht.Wenn jemand einen Weg gefunden hat, dies zu lösen, würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.Ich suche nicht nach allgemeinen Empfehlungen, sondern nach einer praktischen Lösung.
Vielen Dank für jeden Vorschlag, den Sie mir geben können.Ich weiß, dass einige hier jahrelang mit Metatrader zusammengearbeitet haben, und ich hoffe, jemand hat eine Lösung für dieses Problem mit dem nachfolgenden Stopp.Wenn jemand Erfahrung mit diesen Problemen in historischen Daten hat, wird jeder Rat von großer Hilfe sein.Danke schön!
Ich kann nicht glauben, dass dieses Problem mit dem nachfolgenden Stopp so kompliziert ist.Metatrader sollte es uns erlauben, ohne so viele Einschränkungen zu testen.Hat jemand eine Arbeitsweise gefunden?Wenn jemand hier einen praktischen Rat hat, würde ich Ihre Hilfe sehr schätzen.Dieses Problem wird anstrengend.
Ich schätze jede Hilfe, die Sie anbieten können.Ich weiß, dass Metatrader frustrierend sein kann, und ich bin bereit, jeden Vorschlag zu versuchen, in dieser Art von Situation nützlich zu sein.Wenn es jemandem geschafft hat, es mit einer Einstellung in der Konfiguration zu lösen, würde ich es sehr zu schätzen wissen, es zu teilen.Vielen Dank!
Es ist erstaunlich, wie etwas so Basic wie Trailing Stop nicht mit alten Daten funktioniert.Mit Metatrader können wir Backtesting bis 2010 vornehmen, aber es nimmt wichtige Funktionen weg.Es ist absurd.Wenn hier jemand weiß, wie man den nachverfolgenden Stopp mit diesen historischen Daten betreibt, würde ich mich für Ihre Hilfe freuen.Ich suche eine echte Lösung, keine Theorien mehr.
Vielen Dank für den Rat, der mir geben kann.Ich weiß, dass es nicht einfach ist, mit diesen Metatrader -Einschränkungen umzugehen, und jede Hilfe, die Sie mir geben können, wird sehr geschätzt.Wenn jemand das schon einmal durchgemacht hätte und eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar, sie zu teilen.Dank im Voraus!
Es scheint, dass Metatrader -Backtesting nur eine Illusion ist.Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, alte Daten zu verwenden, begrenzen jedoch die Verwendung von Tools wie dem Nachverfolgung.Hat jemand eine Lösung gefunden?Ich hoffe, jemand in diesem Forum hat Erfahrung und kann eine Lösung teilen, die wirklich funktioniert.Ich möchte keine Zeit mehr in Theorien verschwenden.
Vielen Dank an alle, die antworten.Ich weiß, dass ein Nachlaufstopp ein Problem in Metatrader sein kann, und ich hoffe, jemand hat einige nützliche Erfahrung in dieser Art von Situationen.Wenn es jemandem geschafft hat, es mit einer Einstellung in der Konfiguration zu lösen, ist jede Orientierung sehr willkommen.Danke schön!
Es ist absurd, dass wir nach Lösungen für etwas so Grundlegendes suchen müssen wie der nachfolgende Stopp.Es scheint, dass Metatrader uns absichtlich Hindernisse stellt.Hat noch jemand dieses Problem gehabt?Wenn jemand eine Möglichkeit hat, es zu lösen, würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.Ich suche eine praktische Antwort, keine allgemeinen Empfehlungen mehr.
Ich schätze jede Hilfe, die Sie mir geben können.Ich weiß, dass einige hier Erfahrung in solchen Problemen mit Metatrader haben, und ich hoffe, dass sie ihr Wissen teilen können.Wenn es jemandem es geschafft hat, den Nachverfolgungstopp in Daten vor 2015 zu betreiben, wäre jeder Rat sehr nützlich.Dank im Voraus!
Ehrlich gesagt, dieses Problem mit dem Nachverfolgungsstopp ruiniert meine Teststrategie.Es scheint, dass Metatrader uns frustrieren soll.Hat jemand eine Lösung gefunden?Wenn jemand hier einen praktischen Rat hat, würde ich Ihre Hilfe sehr schätzen.Dieses Problem wird anstrengend.
Vielen Dank an alle, die versuchen, mir zu helfen.Ich weiß, dass es kein einfaches Problem ist, zu lösen, aber jeder Rat, der mir geben kann, wird sehr nützlich sein.Metatrader ist manchmal kompliziert, um diese Dinge zu verstehen.Wenn jemand vor 2015 die Nachverfolgung in Daten in Daten gemacht hat, wäre eine Orientierung sehr geschätzt.Danke schön!
Es ist erstaunlich, wie etwas so Basic wie Trailing Stop nicht mit alten Daten funktioniert.Mit Metatrader können wir Backtesting bis 2010 vornehmen, aber es nimmt wichtige Funktionen weg.Es ist absurd.Wenn hier jemand weiß, wie man den nachverfolgenden Stopp mit diesen historischen Daten betreibt, würde ich mich für Ihre Hilfe freuen.Ich suche eine echte Lösung, keine Theorien mehr.
Vielen Dank für den Rat, der mir geben kann.Ich weiß, dass es nicht einfach ist, mit diesen Metatrader -Einschränkungen umzugehen, und jede Hilfe, die Sie mir geben können, wird sehr geschätzt.Wenn jemand das schon einmal durchgemacht hätte und eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar, sie zu teilen.Dank im Voraus!
Es scheint, dass Metatrader -Backtesting nur eine Illusion ist.Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, alte Daten zu verwenden, begrenzen jedoch die Verwendung von Tools wie dem Nachverfolgung.Hat jemand eine Lösung gefunden?Ich hoffe, jemand in diesem Forum hat Erfahrung und kann eine Lösung teilen, die wirklich funktioniert.Ich möchte keine Zeit mehr in Theorien verschwenden.
Vielen Dank an alle, die antworten.Ich weiß, dass ein Nachlaufstopp ein Problem in Metatrader sein kann, und ich hoffe, jemand hat einige nützliche Erfahrung in dieser Art von Situationen.Wenn es jemandem geschafft hat, es mit einer Einstellung in der Konfiguration zu lösen, ist jede Orientierung sehr willkommen.Danke schön!
Es ist absurd, dass wir nach Lösungen für etwas so Grundlegendes suchen müssen wie der nachfolgende Stopp.Es scheint, dass Metatrader uns absichtlich Hindernisse stellt.Hat noch jemand dieses Problem gehabt?Wenn jemand eine Möglichkeit hat, es zu lösen, würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.Ich suche eine praktische Antwort, keine allgemeinen Empfehlungen mehr.
Ich schätze jede Hilfe, die Sie mir geben können.Ich weiß, dass einige hier Erfahrung in solchen Problemen mit Metatrader haben, und ich hoffe, dass sie ihr Wissen teilen können.Wenn es jemandem es geschafft hat, den Nachverfolgungstopp in Daten vor 2015 zu betreiben, wäre jeder Rat sehr nützlich.Dank im Voraus!
Ehrlich gesagt, dieses Problem mit dem Nachverfolgungsstopp ruiniert meine Teststrategie.Es scheint, dass Metatrader uns frustrieren soll.Hat jemand eine Lösung gefunden?Wenn jemand hier einen praktischen Rat hat, würde ich Ihre Hilfe sehr schätzen.Dieses Problem wird anstrengend.
Vielen Dank an alle, die versuchen, mir zu helfen.Ich weiß, dass es kein einfaches Problem ist, zu lösen, aber jeder Rat, der mir geben kann, wird sehr nützlich sein.Metatrader ist manchmal kompliziert, um diese Dinge zu verstehen.Wenn jemand vor 2015 die Nachverfolgung in Daten in Daten gemacht hat, wäre eine Orientierung sehr geschätzt.Danke schön!