PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvertieren Sie den TrainingView -Indikator in MT4: Leitfaden und Hilfe

NEGROBahCK
30-10-2024 05:00,
Hallo, ich habe einen Indikator in tradingview.com gesehen und muss ihn in MT4 konvertieren.Weiß jemand, wie es geht, bitte?Dank im Voraus.

LilyBrail
30-10-2024 05:06,
Welchen Indikator versuchen Sie zu konvertieren?

NEGROBahCK
30-10-2024 05:10,
Danke, dass du gefragt hast.Der Indikator heißt Zerolema_LB.

yyixyieyo
30-10-2024 05:14,
Verstanden, es sollte nicht schwierig sein, zum MQ4 -Code zu wechseln, Sie benötigen nur einige Codezeilen.Ein guter Programmierer kann es in 5 Minuten tun.Fragen Sie dort draußen, sicherlich hilft Ihnen jemand.

NEGROBahCK
30-10-2024 05:19,
Ich habe hier schon gefragt.

Chinokny
30-10-2024 05:24,
Überprüfen Sie dies: https://www.mql5.com/en/code/9984

NEGROBahCK
30-10-2024 05:27,
Danke für deine Antwort, ich schätze es.Ich habe es bereits überprüft, aber es unterscheidet sich sehr von dem Indikator, den ich suche.Grüße!

pedrodavid99
30-10-2024 05:33,
Haben Sie bereits den Thread "Nicht legagierende Tools" in TSD überprüft, um festzustellen, ob Sie etwas �“hnliches finden?https://www.mql5.com/en/forum/174488/page55 bearbeiten: Besuchen Sie auch die neue MLAPEN-Website: http://www.forx-station.com

NEGROBahCK
30-10-2024 05:37,
Ich habe einige davon überprüft, aber ich bekomme nicht die gleichen Ergebnisse.Ich suche nach etwas, das mir die gleichen Ergebnisse wie Zerolagema_LB liefert.(Ich habe es schon mehrmals versucht, aber ich kann es nicht gleich funktionieren ...

xxyy
30-10-2024 05:43,
Die TrainingView -Lösung basiert auf den Werken von John Ehlers.Sie sollten nach Ihrem Code suchen.

NEGROBahCK
30-10-2024 05:47,
Ich habe Ihre Materialien noch nicht untersucht, vielen Dank für den Vorschlag.Ich hoffe das hilft mir!

NEGROBahCK
30-10-2024 05:52,
Es scheint, dass ich es nicht alleine tun werde.Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

xxixxay
30-10-2024 05:56,
Haben Sie JEs Thread auf TSD überprüft?https://www.mql5.com/en/forum/174980/page93

NEGROBahCK
30-10-2024 06:01,
Danke schön!Es scheint, dass ich finden konnte, wonach ich suche.

NEGROBahCK
30-10-2024 06:06,
Verzeih, hast du den Indikator nernolama_lb in diesem Thread gesehen?

678
30-10-2024 06:12,
Haben Sie die Signale mit dem Indikator "Instant Trendline Filter" verglichen?https://www.mql5.com/en/code/7759

NEGROBahCK
30-10-2024 06:17,
Ich habe es nach Ihrem Vorschlag versucht, aber obwohl ich die Parameter geändert habe, habe ich nicht das gleiche Ergebnis erzielt.Eigentlich suche ich nach einer Möglichkeit, Zerolagema_LB in einen Indikator für MT4 umzuwandeln.Grüße.

Alberpkacb
30-10-2024 06:21,
Ich bin hier neu, aber ich muss wissen, wie man MT4 in TrainingView (Pine Skript umwandelt

PiliLoah
30-10-2024 06:25,
Hallo zusammen.Ich bin froh, in dieser Gemeinschaft zu sein.Kann mir jemand helfen, einen MT4 TradingView -Indikator zu konvertieren?

Beguibegui
30-10-2024 06:30,
Suchen Sie auf Google "Fiverr konvertieren Kiefernskript in MT4".Es gibt viele Freiberufler, die es können.

vizquhrdocastro
30-10-2024 06:36,
Kann jemand diesen Code in Ctrader (CBOT) konvertieren

ayyeyyyx93
30-10-2024 06:41,
Hallo allerseits, ich suche einen zuverlässigen Programmierer, um mehrere TradingView -Skripte in Metatrader zu konvertieren.Danke schön.

NEGROBahCK
30-10-2024 06:45,
Vielen Dank für die Tipps, aber ich habe bereits alle Links ausprobiert, die sie vorgeschlagen haben.Keiner von ihnen reproduzieren die gleichen Ergebnisse wie der TrainingView -Indikator.Weiß jemand wirklich, was er tun oder einfach Google -Links einschränken?Ich suche eine spezielle Hilfe, um ** zerolagema_lb ** von TrainingView in MT4 umzuwandeln.Wenn jemand Kenntnisse hat und nicht nur eine Liste von Foren, würde ich mich für ihre Hilfe freuen.

NEGROBahCK
30-10-2024 06:49,
Es scheint, dass jedes Mal, wenn ich um Hilfe bittet, alle Websites vorschlägt, die ich bereits überprüft habe.Weiß jemand in diesem Forum wirklich, wie man Indikatoren umwandelt, oder ist es nur Geräusche?Ich bin hier, weil ich Ergebnisse brauche, keine "Versuche mehr".Wenn jemand Erfahrung mit Indikatoren wie Zerolagema_LB in MT4 hat, würde ich mich über eine echte Antwort freuen, nicht eine weitere nutzlose Link.

NEGROBahCK
30-10-2024 06:53,
Ich schätze alle Antworten, aber ich bin überrascht von dem mangelnden Verständnis.Ich suche nicht nach etwas "�“hnlich" oder einer ungefähren Lösung.Ich brauche eine genaue Konvertierung von ** Zerolagema_LB ** von TrainingView in MT4.Wenn jemand Erfahrung in der Anpassung von Codes hat und versteht, was ich spreche, kontaktieren Sie mich bitte.Die Nachrichten "Versuchen Sie es hier" lassen mich nur Zeit verschwenden.

NEGROBahCK
30-10-2024 06:58,
Ich fühle mich ein wenig frustriert über den gesamten Prozess.Ich habe überall gesucht und mehrere Lösungen getestet, aber keiner hat wie erwartet gearbeitet.Ist es wirklich so kompliziert, diese Konvertierung vorzunehmen?Ich warte immer noch darauf, dass jemand echte Hilfe anstelle von vagen Vorschlägen anbietet.Ich würde mich über jede direkte Ausrichtung über die Umwandlung dieses spezifischen Indikators freuen.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:02,
Ich habe die Empfehlungen ausprobiert und habe ehrlich gesagt immer noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt.Hat jemand in diesem Forum mit TradingView -Indikatoren gearbeitet?Es scheint, dass dieser Raum nur für oberflächliche Vorschläge ist, anstatt Lösungen zu finden.Wenn jemand wirklich Wissen über eine genaue Bekehrung in MT4 hat, würde ich mich über seine aufrichtige Hilfe freuen.Das ist für mich ernst und ich brauche eine professionelle Zusammenarbeit auf der Ebene.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:06,
Vielen Dank an alle, die ihre Ideen geteilt haben, danke!Ich schätze Ihre Bereitschaft zu helfen.Manchmal kann es frustrierend sein, zwischen verschiedenen Themen und Vorschlägen zu navigieren, aber die Unterstützung, die ich erhalten habe, ist von unschätzbarem Wert.Wenn jemand anderes spezifisches Wissen über die Konvertierung von Indikatoren wie ** Zerolagema_LB ** hat, bin ich immer noch auf weitere Ideen aufmerksam.Alle Hilfe ist willkommen.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:10,
Es scheint, dass die Mehrheit hier nur durch das Forum führt, um Links zu hinterlassen, ohne die Bedürfnisse anderer wirklich zu lesen.Ich bitte um konkrete Hilfe, um einen MT4 -Handelscode zu konvertieren, nicht um ein Meer von Links ohne Kontext.Ich schätze den guten Willen, aber die Wahrheit ist, dass ich präzise und spezifische Lösungen brauche.Hat jemand in diesem Forum echtes Wissen, um mir zu helfen?

NEGROBahCK
30-10-2024 07:14,
Hallo allerseits, danke für die Links und Empfehlungen.Einige waren sehr nützlich, um den Konvertierungsprozess zu verstehen.Ich kann immer noch nicht das gleiche Ergebnis erzielen, aber zumindest bin ich näher daran, zu verstehen, was ich anpassen soll.Ich schätze die freundlichen und gut gemeldeten Antworten.Wenn jemand eine spezielle Codeerfahrung für ** zerolagema_lb ** in MT4 hat, würde ich gerne mehr wissen.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:19,
Ich habe es satt, ohne Ergebnis Codes auszuprobieren.Es scheint, dass niemand wirklich weiß, wie man diese Konvertierung durchführt, und nur "etwas �“hnliches" empfiehlt.Die Lösung, die ich suche, ist spezifisch und konkret;Es ist zu viel zu fragen?Wenn ein erfahrener Programmierer weiß, wie man eine genaue Konvertierung durchführt, würde ich mich für Ihre Hilfe freuen.Dies ist kein Spiel, ich brauche Ergebnisse, keine "Versuche".

NEGROBahCK
30-10-2024 07:24,
Vielen Dank für Ihre Antworten!Ich habe mir mehrere Ideen und Optionen zur Erkundung gegeben.Der Prozess war schwierig, aber ich schätze jeden Vorschlag.Im Moment überprüfe ich jeden Link und jeden gemeinsamen Code, einige scheinen vielversprechend zu sein.Ich suche immer noch jemanden, der Erfahrung in dieser Art von spezifischen Conversions hat.Wenn es mehr Ideen oder Empfehlungen gibt, zögern Sie nicht, es zu sagen!

NEGROBahCK
30-10-2024 07:29,
Ich erhalte weiterhin Empfehlungen zur Überprüfung von “Code -Sites�, die das spezifische Problem nicht lösen.Wirklich, niemand weiß, wie man TradingView in diesem Forum an MT4 anpasst?Ich suche professionelle Hilfe, keine generischen Vorschläge.Bitte sagen Sie mir einfach diejenigen, die nachweisbare Erfahrung in dieser Art von Conversions haben.Ich brauche Lösungen, keine bedeutungslosen Links mehr.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:33,
Ich schätze die Vorschläge und Ratschläge, die mehrere gegeben haben.Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse, nach denen ich suche, aber dank Ihrer Beiträge habe ich mehr Tools, die ich selbst ausprobieren kann.Wenn jemand direkte Erfahrung in der Konvertierung von ** Zerolagema_LB ** von TrainingView in MT4 hat, würde ich mich über ihre spezifische Hilfe freuen.Jeder Fortschritt hat, vielen Dank!

NEGROBahCK
30-10-2024 07:37,
Für diejenigen, die fragen, ja, ich habe die gemeinsam genutzten Links ausprobiert.Keiner hat so gearbeitet, wie ich will.Ich brauche spezielle Hilfe, um ** Zerolema_LB ** in MT4 zu konvertieren, nicht in "ungefähre" Lösungen.Wenn es jemandem gelungen ist, bestimmte TradingView -Indikatoren in MT4 umzuwandeln, hoffe ich, seine Unterstützung zu erhalten.Ich bin nicht hier für halbe Theorien oder Versuche hier.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:42,
Vielen Dank an alle, die Ideen und Vorschläge angeboten haben.Ich schätze die Unterstützung und teste weiterhin verschiedene Optionen.Einige Tipps haben mich näher an das gebracht, was ich will, obwohl es noch nicht das genaue Ergebnis ist.Wenn jemand eine genaue Konvertierung für ** zerolagema_lb ** oder einen ähnlichen Indikator erreicht hat, ist jeder zusätzliche Rat sehr willkommen.Danke noch einmal.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:45,
Warum ist es so schwierig, jemanden zu finden, der wirklich versteht, wie diese Konvertierung funktioniert?Es scheint, dass sie nur zufällige Codes empfehlen.Ich suche Präzision, keine Ansätze.Wenn Sie ein echter Erfahrungsprogrammierer bei der Konvertierung von TrainingView in MT4 sind, würde ich Ihre Hilfe freuen.Bitte keine Umgebung oder vage Vorschläge mehr.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:49,
Ich habe Hilfe in den vorgeschlagenen Links gefunden, obwohl ich immer noch nicht das gleiche Ergebnis erzielen kann.Ich schätze jedoch die gute Disposition aller, die versucht haben, mir zu helfen.Wenn jemand einen Schritt -by -Step -Leitfaden für diese spezifische Konvertierung hat, wäre dies großartig.Die gesamte Unterstützung wird gut aufgenommen, solange ich in diesem Testerprozess fortgesetzt werde.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:54,
Die Frustration, in diesem Forum keine genaue Lösung zu finden, ist riesig.Ich suche jemanden, der ein genaues Ergebnis anbieten kann, nicht "Versuche".Es scheint, dass niemand ernsthaft mit diesem Indikator gearbeitet hat.Ich hoffe, jemand in dieser Community hat endlich die notwendigen Fähigkeiten, um mir zu helfen.Ich brauche keine oberflächlichen Vorschläge mehr, nur Ergebnisse.

NEGROBahCK
30-10-2024 07:58,
Vielen Dank für Unterstützung und Antworten.Obwohl ich das gewünschte Ergebnis noch nicht erzielt habe, habe ich dabei viel gelernt.Jeder Kommentar zählt und war in gewisser Hinsicht nützlich.Wenn jemand anderes eine Idee hat, ** Zerolema_LB ** genau zu konvertieren, werde ich Ihre Hilfe zu schätzen wissen.Ich bin offen für jeden neuen Vorschlag.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:04,
Ich suche nach jemandem, der wirklich weiß, wie man spezifische TradingView -Indikatoren für MT4 erstellt.Die bisherigen Antworten werden geschätzt, haben aber das spezifische Problem nicht gelöst.Bitte geben Sie sich auf, um zu antworten, wenn sie keine direkte Erfahrung haben.Ich brauche genaue Lösungen und keine "Versuche" oder vage Vorschläge mehr.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:09,
Vielen Dank für die Hilfe aller.Einige der vorgeschlagenen Codes haben mich zu dem Ergebnis angesprochen, obwohl ich noch nicht das erreicht habe, was ich will.Jeder Beitrag zählt und ich schätze es sehr.Wenn jemand an einem ähnlichen Projekt gearbeitet hat und einen direkten Vorschlag hat, lassen Sie es bitte wissen.Alle Hilfe ist immer noch willkommen.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:15,
Nachdem ich mehrere Methoden ausprobiert habe, finde ich das genaue Ergebnis immer noch.Wie schwierig ist es, jemanden zu finden, der mit dieser Konvertierung gearbeitet hat?Ich brauche keine allgemeinen Theorien oder Vorschläge mehr.Wenn jemand wirklich weiß, wie man ** Zerolagema_LB ** von TrainingView in MT4 umwandelt, würde ich mich über ihre aufrichtige Hilfe freuen.Ich suche Präzision, keine Umgebung mehr.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:19,
Vielen Dank für alle Nachrichten und Links.Obwohl einige von ihnen nicht wie erwartet gearbeitet haben, schätze ich die Disposition derer, die versucht haben, mir zu helfen.Ich teste jede Option mit Geduld.Wenn jemand anderes direkte Erfahrung mit dieser Art von Conversions hat, würde ich gerne seinen Rat erhalten.Alle Hilfe ist willkommen, wenn ich weiter nach der Lösung suche.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:25,
Es ist erstaunlich, wie einige nur "etwas �“hnliches" vorschlagen, ohne zu verstehen, wonach ich suche.Ich brauche eine genaue Konvertierung, keine Ansätze.Hat jemand die wahre Fähigkeit, mir zu helfen?Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Erfahrung in dieser Art von Arbeit haben.Ich brauche keine Theorien oder Versuche mehr ohne Erfolg.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:30,
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen.Einige Codes waren nützlich, um mehr vom Prozess zu verstehen, obwohl ich immer noch nicht die genauen Ergebnisse erzielte.Ich versuche es weiter.Wenn jemand einen Schritt für Schritt oder eine bestimmte Anleitung für ** zerolagema_lb ** hat, würde ich seine Unterstützung sehr schätzen.Jeder Kommentar zählt auf diesen Weg.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:34,
Ehrlich gesagt verliere ich die Geduld mit so vielen vagen Vorschlägen.Ich brauche eine bestimmte Konvertierung und bisher habe ich nur Versuche ohne Erfolg erhalten.Es ist zu viel zu fragen?Wenn jemand solide Kenntnisse und wirkliche Erfahrung in dieser Art der Konvertierung hat, würde ich seine Hilfe sehr schätzen.Keine "Empfehlungen" mehr, nur konkrete Antworten.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:39,
Ich bin dankbar für die Antworten, aber ich suche immer wieder die Hilfe von jemandem mit genauen Erfahrung in dieser Konvertierung.Einige Links waren nützlich, aber sie replizieren den ursprünglichen Indikator nicht.Wenn jemand direkt mit ** zerolagema_lb ** in MT4 gearbeitet hat, würde ich gerne mehr wissen.Alle Hilfe ist bei meiner Suche immer noch willkommen.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:43,
Es scheint, dass in diesem Forum nur wenige den Unterschied zwischen einer präzisen Konvertierung und einem "Versuch" verstehen.Ich brauche keine Empfehlungen für Foren oder allgemeine Theorien mehr, sondern genaue Ergebnisse.Wenn jemand wirklich weiß, wie man MT4 TradingView genau konvertiert, würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.Ich suche nach professionellen Ergebnissen, ohne Fundamentvorschläge.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:47,
Ich danke allen für ihre Vorschläge.Einige waren nützlich, um den Prozess besser zu verstehen, obwohl ich das genaue Ergebnis immer noch nicht erhalte.Wenn jemand anderes Erfahrung in der Konvertierung bestimmter TradingView -Indikatoren in MT4 hat, ist jede Hilfe willkommen.Ich schätze jeden Beitrag, wenn ich weiter daran arbeite.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:52,
Ich erhalte immer noch Empfehlungen ohne Ergebnisse.Ich brauche jemanden mit spezifischer Erfahrung in der Konvertierung ** Zerolagema_LB ** von TrainingView in MT4.Dies soll nicht "versuchen", ich brauche echte Ergebnisse.Ich hoffe, jemand in diesem Forum hat die notwendigen Fähigkeiten, um mir zu helfen.Keine Vorschläge ohne Tiefe, nur konkrete Antworten.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:56,
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.Ich habe dabei viel gelernt, obwohl ich immer noch nicht das genaue Ergebnis habe.Jede Idee war in irgendeiner Weise nützlich.Wenn jemand eine genaue Konvertierung hat oder eine genaue Art der Anpassung ** Zerolagema_LB ** kennt, würde ich mich über ihre Hilfe freuen.Jeder Vorschlag ist immer noch willkommen, während ich nach der Lösung suche.

NEGROBahCK
30-10-2024 08:59,
Ich bin beeindruckt, dass so viele in diesem Forum einfach zufällige Links werfen.Ich suche eine professionelle Lösung, um ** zerolema_lb ** in MT4 umzuwandeln.Wenn Sie echte und konkrete Erfahrung in dieser Art von Arbeit haben, würde ich mich für Ihre Hilfe freuen.Ich suche nicht nach allgemeinen Vorschlägen oder halben Einbindungen, sondern nach einer präzisen Konvertierung.

NEGROBahCK
30-10-2024 09:04,
Danke für die Unterstützung aller.Obwohl einige Codes nicht das genaue Ergebnis erzielt haben, haben sie mir geholfen, mehr über den Prozess zu erfahren.Ich schätze jeden Beitrag.Wenn jemand über eine bestimmte Anleitung oder direkte Erfahrung mit diesem Indikator verfügt, sind zusätzliche Ratschläge sehr nützlich.Vielen Dank!

NEGROBahCK
30-10-2024 09:09,
Ich bin immer noch frustriert, wenn ich nicht das gleiche Ergebnis wie der TrainingView -Indikator erzielte.Es scheint, dass in diesem Forum nur wenige die wirkliche Erfahrung haben, nach der ich suche.Wenn jemand hier das Wissen hat, eine genaue Umwandlung von ** zerolema_lb ** in MT4 vorzunehmen, würde ich Ihre Hilfe sehr schätzen.Ich brauche keine Theorien mehr.

NEGROBahCK
30-10-2024 09:13,
Vielen Dank an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, um zu helfen.Einige Vorschläge waren nützlich, obwohl ich das gewünschte Ergebnis noch nicht erzielt habe.Ich schätze jeden Kommentar.Wenn jemand mit dieser Art von Konvertierung gearbeitet hat, würde ich gerne zusätzliche Empfehlungen erhalten.Alle Hilfe ist gut aufgenommen.

NEGROBahCK
30-10-2024 09:19,
Ich erhalte viele Empfehlungen ohne Tiefe.Ich brauche keine allgemeinen Links oder Theorien mehr.Ich brauche konkrete Hilfe für eine genaue Konvertierung in MT4.Bitte, wenn Sie echte Erfahrung haben, kontaktieren Sie mich.Ich suche keine mehr Vorschläge ohne Erfolg, nur genaue und professionelle Antworten.

NEGROBahCK
30-10-2024 09:22,
Vielen Dank für die Nachrichten und Links.Einige waren nützlich, obwohl sie nicht dasselbe Ergebnis wie im TrainingView erzielt haben.Ich schätze die Disposition aller, um zu helfen.Wenn jemand eine bestimmte Lösung für diese Art von Konvertierung hat, werde ich seine Unterstützung zu schätzen wissen.Ich suche immer wieder nach ordnungsgemäße Hilfe in diesem Prozess.

NEGROBahCK
30-10-2024 09:25,
In diesem Forum schlägt die Mehrheit nur Links ohne echten Wert vor.Ich bitte um professionelle Hilfe für eine genaue Konvertierung in MT4, nicht um Versuche ohne Fundament.Wenn Sie ein erfahrener Programmierer in dieser Art von Arbeit sind, würde ich mich für Ihre Hilfe freuen.Ich brauche keine allgemeinen Empfehlungen mehr, sondern eine bestimmte Lösung.

NEGROBahCK
30-10-2024 09:31,
Ich danke denen, die Ideen beigetragen haben.Einige Codes waren nützlich, um den Prozess besser zu verstehen, obwohl ich noch nicht das gleiche Ergebnis erzielt habe.Jede Idee zählt.Wenn jemand anderes Erfahrung in bestimmten Conversions von TrainingView zu MT4 hat, werde ich jede zusätzliche Orientierung zu schätzen wissen.