PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren Sie Ihr System mit einer kostenlosen 6 -monatigen Geschichte in einem EA

alex90zgz
30-10-2024 04:46,
Ich bin Analyst und Softwareentwickler mit 20 Jahren Erfahrung.Ich erstelle automatisierte Forex -Strategien für MT4 seit mehr als 5 Jahren.Wenn Sie mir eine konsistente und authentische Handelsgeschichte von mindestens 6 Monaten zeigen können, ob manuell oder semimanuell, werde ich sie für Sie völlig kostenlos programmieren.

ahpislzuli17
30-10-2024 04:50,
Interessant ... würden Sie das System nur für Sie verwenden oder würden Sie es auch vermarkten?Wie kann ein Händler Ihnen vertrauen?

Teyyayyo890
30-10-2024 04:53,
Hallo, könnten Sie mein Handelssystem basierend auf 2 Indikatoren in einem EA programmieren?Die Eingabegeln sind einfach, aber die Genauigkeit ist hoch.Ich füge eine Erfassung bei, um sie zu berücksichtigen.Senden Sie mir eine private Nachricht, um weitere Informationen zu erhalten.

alex90zgz
30-10-2024 04:59,
Sie können nicht wissen, und ich kann auch nicht sicher sein, ob ich Zeit und Mühe für etwas Nutzloses verbringen werde.Jetzt möchte ich nur sehen, ob es zwischen Einzelhandelshändlern oder Fachleuten etwas gibt, das es wirklich wert ist, automatisch zu sein.Ich bin offen für jede Richtung, in der der Eigentümer des Konzepts lieber im Team voranschreitet, sobald die Informationen zur Automatisierung es mir geben.Standardmäßig möchte ich das Recht haben, dem System für beide technische Wartung zu verwenden und zu vermitteln.Nichts anderes.

alex90zgz
30-10-2024 05:04,
Bitte veröffentlichen Sie Ihre persönliche E -Mail nicht in den Foren.Verwenden Sie private Nachrichten.Denken Sie daran, dass ich nur ein System sehen werde, wenn Sie die im Titel erwähnten Beweise vorlegen.Ich erhalte viele Anfragen, um alle Arten von Systemen zu programmieren, und die meisten landen in dem Papier, wo sie sein sollten (ohne zu sagen, dass dies der Fall ist

111jttipk
30-10-2024 05:09,
Möchten Sie, dass ich einen EA unter Verwendung eines Indikators plane, der seine Signale ändert?

alex90zgz
30-10-2024 05:15,
Ich starte eine Finanzierungskampagne, um eine neue EA von Grund auf neu zu entwickeln.Ich bin völlig engagiert und werde alles tun, um es in den kommenden Monaten auszuführen.Ich hoffe, ich breche bei der Veröffentlichung des Links hier keine Regel durch: https://www.gofundme.com Danke.

lpc57
30-10-2024 05:19,
Hallo, ich habe eine Handelsstrategie und suche jemanden, der eine EA für sie erstellen kann.

egodani2
30-10-2024 05:22,
Wer hat mehr Verhandlungsmacht, der Händler mit der profitablen Strategie oder dem Programmierer?Es gibt Millionen von Programmierern, aber nur wenige haben eine profitable Strategie.

Oxnolo
30-10-2024 05:27,
Ich folge deiner Arbeit.Danke und Grüße.

rubenchvatal
30-10-2024 05:33,
Es gibt nur sehr wenige Händler mit einem profitablen System, das das Risiko gut verwaltet und mechanisch genug ist, um zu automatisieren.Der Händler sollte bereit sein, den Programmierer pro Stunde aus den Gründen zu bezahlen, die ich hier entlarvt habe.

alex90zgz
30-10-2024 05:36,
Haben Sie einen Nachweis Ihrer Strategie gemacht?Was ist Ihre Erfolgsrate auch in manuellen Tests?Hol mich, danke.

alex90zgz
30-10-2024 05:41,
Wenn Sie 50 Programmierern die gleiche Strategie geben, erhalten Sie wahrscheinlich 50 verschiedene Ergebnisse ... wie alles im Leben gibt es in jedem Bereich gute, durchschnittliche und exzellente Fachkräfte.Außerdem erhalten Sie im Allgemeinen das, was Sie bezahlen.

alegre
30-10-2024 05:44,
Ich stimme zu, aber wenn Sie die Regeln Ihrer Finanzierungskampagne sehen, bevorzuge ich es, nicht zu kommentieren.

luluna101
30-10-2024 05:48,
Hey, du versuchst es besser meine Methode und verifiziere sie selbst, Freund.

alex90zgz
30-10-2024 05:52,
Fühlen Sie sich frei zu kommentieren, Freund.Die Finanzierung wird nicht für Einzelhandelstrans zugeteilt, die 100 bis 10.000 US -Dollar in sechs Monate verwandeln möchten.Das ist mit einem Roboter nicht möglich.Ich habe mit Fondsmanagern zusammengearbeitet, die wichtige Beträge bezahlt haben, um ihre Ideen eines Handelsroboters auszuprobieren und zu prüfen, ob sie gearbeitet haben.Ich habe zwei Hochfrequenz -EA für 500 -Dollar -Konten in Höhe von 500.000 US -Dollar geplant, respektiere aber die Ethik- und Vertraulichkeitsvereinbarungen, sodass ich dieses Wissen nicht zu meinem Vorteil nutzen werde.Es gibt viele Möglichkeiten, Dinge zu tun.Ein Wert EA für einen wohlhabenden Investor ist nicht derjenige, der enorme Gewinne erzielt, sondern derjenige, der Kapital kontrolliert und Verluste verwaltet.Wenn ein Investor mit wenigen Schwankungen jährlich 5-10% gewinnen kann, sehen er Sie als Star.Es gibt Menschen mit Geld, die nach den festgelegten Regeln finanzieren können.Ich bin mir meines Planes sicher, ich brauche nur Zeit und Ressourcen.

Ayaayxoxey
30-10-2024 05:57,
Was denkst du über meinen Thread?Bist du interessiert?

alex90zgz
30-10-2024 06:02,
Ich werde es überprüfen, aber ich bin beschäftigt, daher wird es mehr interessiert sein, wenn Sie mir einen konsistenten Rentabilitätstest von 5 bis 10% pro Jahr zeigen, was ich als Grundlage verteidige.

ayyixo
30-10-2024 06:06,
Ich bin der Meinung, dass alles widersprüchlich erscheint.Mach dir keine Sorgen um meine Meinung, ich war nur von der Finanzierung eines EA überrascht.Es ist das erste Mal, dass ich hier so etwas sehe.

alex90zgz
30-10-2024 06:11,
Für alles gibt es zum ersten Mal.Wo ist der Widerspruch?Ich habe ein gültiges Konzept für eine EA, von der ich denke, dass sie mindestens 5-10% pro Jahr generieren kann, wenn ich mich auf die Fertigstellung der Untersuchung konzentrieren kann.Ich habe gute Ergebnisse in Tests mit Daten aus dem Jahr 2007 gesehen und möchte die Jahre 2008 bis 2016 als Validierung fortsetzen.Ich möchte jedes Jahr Konsistenz.Jede Idee, die schon jemand konsequent beitragen kann, ist willkommen, und ich werde sehen, ob ich sie mit meinen Konzepten kombinieren kann.Diejenigen, die Geld verdienen, gehen kalkulierte Risiken ein.Auch wenn Sie es nicht verstehen, ist es in Ordnung.

kuahko
30-10-2024 06:15,
Am Montag gehen Sie in den kommerziellen Bereich.Ich lade jetzt den Thread hoch.

alex90zgz
30-10-2024 06:20,
Und?Ich freue mich auf, erkenne ich etwas Neid oder was?

yyayi
30-10-2024 06:23,
Ruhig, die Hasser werden es immer sein.

Teu33
30-10-2024 06:26,
Es ist nicht aus Respektmangel, aber Sie müssen sehen, dass das, was Sie tun, ethisch fragwürdig erscheint.Zunächst haben Sie angeboten, mit einer 6 -monatigen Geschichte kostenlos zu codieren.Jetzt erwarten Sie, dass ein Investor ohne sichtbare Geschichte zwischen 1.000 und 20.000 Euro zahlt.Das ist der Widerspruch.

alex90zgz
30-10-2024 06:30,
Vielen Dank, respektiere deine Arbeit sehr.Die Befreiung der Verantwortung ist in diesem Geschäft erforderlich, bedeutet jedoch nicht, dass dem Projekt keinen Wert hat.Vielleicht war es keine gute Idee, beide Fronten zu mischen, an denen ich jetzt arbeite.Der erste kostenlose Programmansatz war nur, ob jemand mit einem profitablen System interessiert war.Ich habe in all meiner Karriere nur zwei EA gesehen, die wirklich profitabel erschienen.Der erste Ansatz hat nichts mit dem anderen Projekt zu tun, obwohl es kombiniert werden könnte.

Virginayah
30-10-2024 06:34,
Verstanden.Ich bezweifle, dass ich einen Programmierkollegen kritisiere.Viel Glück bei Ihren Projekten.

jjisu
30-10-2024 06:37,
Die dummste Idee bisher.

alex90zgz
30-10-2024 06:40,
Vielleicht wäre es eine bessere Idee, wenn ich es für MT5 codieren würde, oder?

alex90zgz
30-10-2024 06:45,
Ihre krumme Vision ermöglicht es Ihnen nicht, es richtig zu sehen.Ich habe eine gute Idee und Fähigkeiten, die Investoren mit Ressourcen finanzieren können, um in naher Zukunft mehr Geld zu verdienen.Wenn jemand anderes eine bessere Idee hat, können wir mitmachen und sehen, ob wir gemeinsam ein besseres Ergebnis erzielen können.Verstehst du jetzt?

alex90zgz
30-10-2024 06:48,
Suchen Sie ein profitables System zu einem erschwinglichen Preis?Vielleicht hat er einen, aber ich bezweifle, dass Sie es sich leisten können.

Xeya17Toyyi
30-10-2024 06:54,
Ist dieser Thread kommerziell?

Eury8710
30-10-2024 06:58,
Zeigen Sie mir in den letzten 5 Jahren ein profitables mechanisches System und dann werde ich Ihnen sagen, was es wert ist, zumindest für mich.

alex90zgz
30-10-2024 07:03,
Ich schließe diesen Thread und erfüllte seinen Zweck bereits.Ich habe verstanden, dass Einzelhandelshändler Zeit in mühelosen Diskussionen verschwenden und dass Anleger keine Foren besuchen.Ich werde keinen ernsthaften Händler für ein Unternehmen finden.Hannover, jetzt verstehe ich, warum Sie Programmierstrategien für andere aufgehört haben.

alex90zgz
30-10-2024 07:07,
Ich kann den Thread nicht schließen, also aktualisiere ich ihn: Meine Finanzierungskampagne. Ich trage ihn auf der anderen Seite.Ich lieber, ein privates professionelles Projekt nicht mit einer Community wie dem zu mischen, das ich hier begonnen habe.Grüße.

silkeedp
30-10-2024 07:10,
Viel Glück, ich hoffe, Sie finden die angegebenen Menschen zur Arbeit.

alex90zgz
30-10-2024 07:15,
Für anhaltende und offengezogene Programmierer und Händler werden sie irgendwann die richtigen Leute finden, wenn sie bleiben und demütig sind.Nachdem ich diesen Thread geschlossen hatte, lernte und kontaktierte ich die Anleger, bis einer von ihnen vorschlug, einen algorithmischen Handelsfonds zu starten.Nach zwei Jahren und vielen Investitionen sehen wir jetzt gute Renditen.Nichts ist unmöglich, wenn Sie es glauben.Zu deinem Erfolg!Ende des Fadens.

alex90zgz
30-10-2024 07:21,
Bei all den "weisen", die kritisiert werden, ohne etwas ausführlich zu kennen, kann ich nur eines sagen: Danke für die zusätzliche Motivation.Nicht jeder hat die Vision und Fähigkeit zu verstehen, dass der Erfolg auf diesem Gebiet nicht aus Komfort oder Kritik kommt.Was für einige "fraglich" erscheint, ist nur ein komplexes Konzept, das sie nicht verstehen.Am Ende richtet sich mein Vorschlag an diejenigen, die in der Lage sind, eine Gelegenheit zu erkennen, wenn sie sie sehen, und nicht diejenigen, die nur wissen, wie sie Fehler hinweisen können.Glaubst du, es ist eine "verrückte" Idee?Perfekt, dann mach weiter, dieser Thread ist eindeutig nicht für dich.

alex90zgz
30-10-2024 07:26,
Für diejenigen, die weiterhin darauf bestehen, dass die EA "frei sein sollte", werde ich Ihnen sagen, dass ich bereits Jahre in die Perfektionierung meiner Fähigkeiten investiert habe.Dieses Projekt ist keine Laune, sondern das Ergebnis vieler Arbeits- und Markterfahrungen.Wenn jemand der Rentabilität seiner Strategie wirklich vertraut, könnte er in seine Entwicklung investieren.Es ist einfach: Ein System, das verspricht, stabile und nachhaltige Vorteile in der Zeit zu generieren, ist wertvoll und sollte als solche behandelt werden.Ich werde nicht versuchen, jemanden zu täuschen, sondern nur mit ernsthaften Menschen zusammenzuarbeiten und mit der Vision der Zukunft zu sein.

alex90zgz
30-10-2024 07:30,
Für diejenigen, die mich beschuldigen, die Strategien anderer "auszunutzen" wollen, informiere ich Sie darüber, dass Wissen und Fähigkeiten auch eine Form des Kapitals sind.Wenn jemand eine profitable Strategie hat und ich die Tools zur Automatisierung habe, ist es logisch, dass wir beide gewinnen.Leider scheint es in diesem Forum, dass diejenigen, die nichts Besseres zu tun haben, um zu kritisieren, reichlich zu tun haben.Ich schlage vor, dass sie statt so viel negativer Kommentar Zeit investieren, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

alex90zgz
30-10-2024 07:36,
Wenn Sie ein System mit einer echten 6 -Monate -Geschichte haben, was können Sie dann verlieren, wenn Sie diese Zusammenarbeit testen?Wenn es funktioniert, haben wir beide gewonnen;Wenn nicht, haben Sie zumindest etwas anderes ausprobiert.Nicht jeden Tag wird einem erfahrenen Programmierer angeboten, um an einem Projekt ohne Laden zu arbeiten.Meine einzige Bedingung ist es, Rentabilitäts- und Konsistenzbeweise zu erkennen. Ist das zu viel zu fragen?Wenn Sie Ihrem System vertrauen, bin ich hier bereit zu arbeiten.Wenn nicht, ignorieren Sie diesen Vorschlag einfach und suchen Sie weiter.

alex90zgz
30-10-2024 07:42,
Ich verstehe, dass einige skeptisch sind.Wie kann man nicht in einem Markt voller leerer Versprechen und Projekte sein, die nicht dem entsprechen, was sie versprechen?Aber ich biete etwas Konkretes und Messbares an: Wenn Sie ein bewährtes System haben, programmiere ich es kostenlos.So einfach.Dies ist ein transparenter Vorschlag für diejenigen, die wirklich etwas Solides zu bieten haben.Ich interessiere mich nicht für leere Engpässe oder Versprechen, nur die Möglichkeit, etwas zu entwickeln, das auf dem realen Markt funktioniert.

alex90zgz
30-10-2024 07:47,
Wenn Sie immer noch nicht verstehen, warum dieser Vorschlag unterschiedlich ist, sind Sie möglicherweise nicht bereit, in einem ernsthaften automatisierten Handelsprojekt zusammenzuarbeiten.Ich suche jemanden mit Visionen und echten Ergebnissen, nicht nach einem Träumer mit einem Demo -Konto.Die Idee ist, einen Wert zu schaffen, und das wird ohne feste Basis nicht erreicht.Wenn Sie bereit sind, Kompromisse einzugehen und Beweise für die Rentabilität Ihres Systems haben, bin ich hier.Wenn nicht, haben Sie Glück bei Ihrer Suche.

alex90zgz
30-10-2024 07:51,
Wissen Sie, was am ironischsten ist?Dass diejenigen, die meinen Vorschlag kritisieren, wahrscheinlich kein profitables System in ihrem Leben gesehen haben.Wenn Sie eine konsistente Strategie haben, ist dies eine goldene Gelegenheit zu sehen, wie es automatisiert funktioniert, ohne im Voraus bezahlen zu müssen.An andere, die nur hier sind, um etwas zu kommentieren, ohne etwas beizutragen, empfehle ich Ihnen, einen anderen Beruf zu finden.Meine Zeit ist wertvoll und ich ziehe es vor, sie denjenigen zu widmen, die wirklich einen Wert haben, um einen Beitrag zu leisten.

alex90zgz
30-10-2024 07:56,
Für diejenigen, die fragen, ob Sie die EA verkaufen möchten, sobald Sie geplant sind, lautet die Antwort nein.Mein Ziel ist es, etwas Einzigartiges zu schaffen und beide Parteien zugute kommen und meine Taschen nicht mit jedem Code in dieser Entwicklung zu füllen.Das ist nicht meine Philosophie.Ich habe mit zu vielen Systemen zusammengearbeitet, um zu wissen, dass der wahre Wert nicht darin besteht, jede Version zu verkaufen, sondern bei der Erstellung eines Tools, das funktioniert und Konsistenz auf dem realen Markt bietet.Möchten Sie an so etwas zusammenarbeiten?

alex90zgz
30-10-2024 08:00,
Neugierig, wie jeder über "profitable Strategien" spricht, aber bisher hat niemand Beweise gezeigt.Komm schon, wenn du etwas hast, das wirklich funktioniert, ist dies die Zeit, es zu versuchen und es in Aktion zu sehen!Wenn Sie kein System haben, das den Anforderungen entspricht, perfekt passiert nichts.Aber warum verschwenden Sie Zeitkritik?Dies ist eine echte Chance für echte Händler.

alex90zgz
30-10-2024 08:04,
Ich habe so viele "Hasser" -Botschaften erhalten, dass ich denke, dass es Zeit ist, die Dinge klar zu machen.Ich bin nicht hier, um Träume zu verkaufen, ich bin hier, um etwas Greifbares zu bauen.Wenn Sie eine profitable Strategie haben, programme ich sie kostenlos.Wenn nicht, übergeben Sie diesen Thread einfach.Dieses Projekt richtet sich an diejenigen, die nach echten Ergebnissen suchen.Ich bin bestrebt, Qualität und keine leeren Versprechen zu liefern.Und für diejenigen, die in ihrer negativen Einstellung folgen: Danke, Ihre Skepsis motiviert mich nur mehr.

alex90zgz
30-10-2024 08:10,
Ich mag konstruktive Kritik, aber unbegründete Skepsis ist nur Zeitverschwendung.Ich bin ein professioneller Programmierer, und wenn ich nach etwas profitabel suche, um zu automatisieren, liegt es nicht an einer Laune, sondern weil ich beide gewinnen möchte.Mein Vorschlag steht noch vor: Wenn Sie Rentabilitäts- und Konsistenztests in Ihrem System haben, bin ich bereit zu arbeiten.Aber wenn nicht, müssen Sie keinen Kommentar hinterlassen.Diese Gelegenheit ist für ernsthafte Händler.

alex90zgz
30-10-2024 08:14,
Ich verstehe diejenigen, die diesen Vorschlag als "Verwendung" sehen, nicht.Hier ist es nicht so, dass ich alleine gewinne, sondern über eine Zusammenarbeit, in der beide echte Ergebnisse erzielen können.Dies ist eine harte Branche, und was ich anbiete, ist eine Chance.Ich möchte Partner, keine Kunden.Wenn Sie eine gültige Strategie haben, haben Sie alles zu gewinnen.Wenn nicht, ist es nicht notwendig, an diesem Projekt teilzunehmen.Nicht jeder ist bereit für diese Art der Behandlung, und es ist in Ordnung.

alex90zgz
30-10-2024 08:18,
Was ist, wenn ich Interesse daran habe, von einer Gewinnstrategie zu profitieren?Natürlich bin ich ein Programmierer, keine nicht profitierende Organisation.Aber das bedeutet nicht, dass ich jemanden ausnutzen möchte.Ich möchte fair zusammenarbeiten, wo beide Parteien gewinnen.Für diejenigen, die immer noch zweifeln, lade ich Sie ein, es zu überdenken: Wenn Sie eine bewährte Strategie haben, bin ich hier, um sie zu automatisieren und auf die nächste Stufe zu bringen.Ohne Tricks, ohne Fallen, nur ein klares und direktes Angebot.

alex90zgz
30-10-2024 08:21,
Die Menschen beschweren sich über den Mangel an Handelsmöglichkeiten, aber wenn sie eine vor sich haben, kritisieren sie nur.Was ich anbiete, ist einfach: Eine kostenlose Entwicklung, wenn Sie etwas Solides zu zeigen haben.Ist das so schwer zu verstehen?Wenn Sie keine profitable Strategie haben, warum lesen und kritisieren Sie dann immer noch?Dies ist eine echte Behandlung, und wenn Sie nicht interessiert sind, können Sie weitermachen.Für diejenigen, die Ernsthaftigkeit suchen, bin ich hier.

alex90zgz
30-10-2024 08:26,
Was mich überrascht, ist, wie manche glauben, sie können hier mit einer "magischen Idee" eingehen und erwarten, dass jemand anderes den Job macht.Ich suche keine Theorien, ich suche konkrete Beweise.Wenn Sie etwas Reales haben, können wir zusammenarbeiten;Wenn nicht, ist dies nicht der richtige Ort für Sie.Dieses Projekt ist für Menschen mit Ernst und Engagement gedacht.Ich habe an zu vielen Systemen gearbeitet, die theoretisch gut schienen, nur um sie in der Praxis zu scheitern.Ich brauche etwas Festes, nicht Versprechen.

alex90zgz
30-10-2024 08:31,
Wenn Sie einer von denen gehören, die glauben, dass eine profitable Strategie kostenlos sein sollte, schlage ich vor, Ihre Erwartungen zu überprüfen.Die Entwicklung eines EA erfordert Zeit und Engagement, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten anzubieten, jedoch nur im Austausch für Rentabilitätstests.Es ist nicht kompliziert: Wenn Sie etwas haben, das funktioniert, ist dies Ihre Zeit.Und wenn nicht, dann schauen Sie weiter.Nicht jeder kann sich ein solches Angebot leisten.

alex90zgz
30-10-2024 08:35,
Für diejenigen, die sagen, es sei "schwierig" in einer solchen Zusammenarbeit, werde ich Ihnen sagen, dass dies die Geschäftswelt ist.Nur diejenigen, die riskieren und versuchen.Ich bitte nichts, was Sie nicht beweisen können.Wenn Sie Ihrem System vertrauen, zeigen Sie es und arbeiten Sie zusammen.Wenn Sie nicht etwas Konsistentes haben, müssen Sie nicht hier bleiben.Dieses Angebot ist für diejenigen, die ein ernstes Bündnis suchen, nicht wegen chronischem Misstrauens.

alex90zgz
30-10-2024 08:40,
Ich liebe es zu sehen, wie diejenigen, die noch nie ein profitables System berührt haben, die ersten sind, die Ratschläge geben.Hier geht es nicht um "Theorie", sondern um echte Ergebnisse.Wer etwas hat, das wirklich funktioniert, dies ist eine einzigartige Gelegenheit, es ohne Kosten zu automatisieren.Für den Rest, diejenigen, die es vorziehen, zu kritisieren, ohne etwas beizutragen, wünsche ich Ihnen alles Gute.Aber dieser Thread ist für diejenigen, die nach etwas unterwegs suchen.

alex90zgz
30-10-2024 08:45,
Ich bin hier, um etwas anzubieten, das nicht jeden Tag gesehen wird: eine kostenlose Entwicklung für eine bewährte Strategie.Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um einen "Wahnsinn" oder eine "Täuschung" handelt, ist es Ihre Meinung und Ihr Respekt, aber keine Zeit damit verschwenden, ohne Grundlagen zu kritisieren.Diese Gelegenheit gilt für diejenigen, die für den nächsten Schritt bereit sind.Wenn Ihre Strategie wirklich funktioniert, ist dies Ihre Gelegenheit, sie auf ein anderes Level zu bringen.

alex90zgz
30-10-2024 08:49,
Wenn Sie wirklich ein profitables System haben, was arbeitet es noch mit jemandem zusammen, der es nur automatisieren möchte?Dies ist eine Situation, in der wir beide gewonnen haben.Ich bitte mich nicht, es zu regieren, ich möchte nur zusammenarbeiten.Wenn Sie nicht bereit sind, zusammenzuarbeiten, respektiere ich es, kritisiert aber dann nicht von außen.Dies ist ein echtes Projekt, und ich möchte nur engagierte Menschen.

alex90zgz
30-10-2024 08:52,
Viele sprechen über Ethik und "Nutzung", aber meiner Erfahrung nach ist Ethik ein zweistraßen Weg.Ich biete meine Zeit und Erfahrung an und bittet im Gegenzug nur eine Strategie, die sich als profitabel erweist.Wenn Sie etwas Reales haben, bin ich hier.Aber wenn Sie es vorziehen, alles zu bezweifeln und niemals Risiken einzugehen, ist dieses Projekt nichts für Sie.Rentabilität kommt nicht ohne Vertrauen.

alex90zgz
30-10-2024 08:56,
Ich verstehe, dass viele vorsichtig sind, aber im Handel ist das Risiko Teil der Straße.Mein Angebot ist klar: Wenn Sie ein bewährtes System haben, automatisiere ich es kostenlos.Wo ist die Täuschung darin?Wenn Sie nichts Solides haben, ist dieses Projekt einfach für Sie.Dies ist eine ernsthafte Behandlung, und ich möchte Mitarbeiter, die den Wert dessen verstehen, was ich anbietet.

alex90zgz
30-10-2024 08:59,
Für diejenigen, die sagen, dass mein Vorschlag "verwirrend" ist, schlage ich vor, dass sie gut lesen.Ich suche ein profitables System mit bewährter Geschichte.Wenn Sie es haben, plane ich kostenlos.Wenn nicht, können Sie Ihre Suche fortsetzen.Ich habe kein Interesse daran, Zeit mit unbegründeten Zweifel zu verschwenden.Dies ist für Händler, die Teamarbeit und das Potenzial eines automatisierten Systems bewerten.

alex90zgz
30-10-2024 09:05,
Es ist merkwürdig, dass sich so viele über die mangelnden Möglichkeiten im Handel beschweren und wenn man erscheint, wissen sie nur, wie man sich misstraut.Hier ist ein echtes Angebot für jemanden mit einer profitablen Strategie.Wie oft finden Sie so etwas?Wenn Sie es vorziehen, in der Komfortzone zu bleiben und alles zu bezweifeln, ist dieser Thread nicht für Sie.Dies ist für diejenigen, die bereit sind, etwas Neues auszuprobieren und zusammen zu gewinnen.

alex90zgz
30-10-2024 09:10,
Für diejenigen, die sagen "Nichts ist frei", haben sie Recht: Das ist nicht kostenlos.Ich bitte nach etwas ganz Spezifisch und werde nur mit dem zusammenarbeiten, der klare Rentabilitätsbeweise hat.Wenn Sie sie haben, perfekt;Wenn nicht, können Sie weiter suchen.Dieses Angebot ist direkt und ehrlich.Ich suche Partner, keine Kunden oder Menschen, die alles ohne Grund misstrauen.

alex90zgz
30-10-2024 09:14,
Für diejenigen, die an allem zweifeln, werde ich Ihnen sagen, dass dieses Angebot so einfach ist, wie es scheint.Wenn Sie eine Geschichtsstrategie haben, automatisiere ich sie.Es gibt keinen Kleingedruckten, nur eine klare Behandlung für jemanden, der bereit ist zu vertrauen.Für diejenigen, die nichts zu zeigen haben, ist dieses Projekt nichts für Sie.Ich suche etwas Solides, keine Fundamentideen.

alex90zgz
30-10-2024 09:17,
Ich habe Kritik von Menschen erhalten, die den Vorschlag nicht einmal verstehen.Wenn Sie eine profitable Strategie haben und bereit sind, zusammenzuarbeiten, ist dies für Sie.Warum so viel Drama?Dies ist ein ernstes Projekt für ernsthafte Menschen.Wenn Sie es vorziehen, immer wieder zu zweifeln, passiert nichts.Manchmal findet sich das beste Talent bei denjenigen, die bereit sind, zu riskieren, nicht diejenigen, die nur kritisieren.

alex90zgz
30-10-2024 09:23,
Neugierig, wie jeder zu wissen scheint, was in dieser Branche "besser" ist, aber nur sehr wenige haben eine Gewinnstrategie in ihrem Leben.Ich bin nicht hier, um Theorien derer zu hören, die nichts gezeigt haben.Ich suche nach Ergebnissen, keine leeren Wörter.Wenn Sie eine solide Strategie haben und bereit sind, sie auf die nächste Stufe zu bringen, willkommen.Dies ist ein echtes Projekt und nur für diejenigen, die nach etwas suchen.

alex90zgz
30-10-2024 09:29,
Für diejenigen, die glauben, dass mein Angebot "etwas versteckt", werde ich Ihnen sagen, dass meine einzige Absicht es ist, eine profitable Strategie zu automatisieren.Dies ist nicht für niemanden, nur für diejenigen, die wirklich etwas zu bieten haben.Wenn Sie Ihrem System vertrauen und sehen möchten, wie Sie automatisiert arbeiten, gibt es hier die Möglichkeit.Ich biete keine Garantien an, sondern eine transparente Zusammenarbeit.