PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren Sie Ihr System mit einer kostenlosen 6 -monatigen Geschichte in einem EA

alex90zgz
30-10-2024 04:46,
Ich bin Analyst und Softwareentwickler mit 20 Jahren Erfahrung.Ich erstelle automatisierte Forex -Strategien für MT4 seit mehr als 5 Jahren.Wenn Sie mir eine konsistente und authentische Handelsgeschichte von mindestens 6 Monaten zeigen können, ob manuell oder semimanuell, werde ich sie für Sie völlig kostenlos programmieren.

ahpislzuli17
30-10-2024 04:50,
Interessant ... würden Sie das System nur für Sie verwenden oder würden Sie es auch vermarkten?Wie kann ein Händler Ihnen vertrauen?

Teyyayyo890
30-10-2024 04:53,
Hallo, könnten Sie mein Handelssystem basierend auf 2 Indikatoren in einem EA programmieren?Die Eingabegeln sind einfach, aber die Genauigkeit ist hoch.Ich füge eine Erfassung bei, um sie zu berücksichtigen.Senden Sie mir eine private Nachricht, um weitere Informationen zu erhalten.

alex90zgz
30-10-2024 04:59,
Sie können nicht wissen, und ich kann auch nicht sicher sein, ob ich Zeit und Mühe für etwas Nutzloses verbringen werde.Jetzt möchte ich nur sehen, ob es zwischen Einzelhandelshändlern oder Fachleuten etwas gibt, das es wirklich wert ist, automatisch zu sein.Ich bin offen für jede Richtung, in der der Eigentümer des Konzepts lieber im Team voranschreitet, sobald die Informationen zur Automatisierung es mir geben.Standardmäßig möchte ich das Recht haben, dem System für beide technische Wartung zu verwenden und zu vermitteln.Nichts anderes.

alex90zgz
30-10-2024 05:04,
Bitte veröffentlichen Sie Ihre persönliche E -Mail nicht in den Foren.Verwenden Sie private Nachrichten.Denken Sie daran, dass ich nur ein System sehen werde, wenn Sie die im Titel erwähnten Beweise vorlegen.Ich erhalte viele Anfragen, um alle Arten von Systemen zu programmieren, und die meisten landen in dem Papier, wo sie sein sollten (ohne zu sagen, dass dies der Fall ist

111jttipk
30-10-2024 05:09,