Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategie Fib ema

yeyyy
30-10-2024 07:11,
OK, jeder ... Ich arbeite noch nicht in echtem, ich mache nur viele Tests, lese, lerne geduldig und folge den Regeln.Ich teste derzeit das FIMA -System, das übrigens unglaublich erscheint.Würde es nach diesem System einen Betrieb mit dem GBP/USD Daily -Diagramm geben?Ich sehe eine großartige Unterstützung um 1.7800.Es befindet sich auch in einer Flaggenfigur, also wäre es wahrscheinlich ein guter Eintrag, wenn Sie die Flagge in Richtung des Trends brechen, der verkaufen würde.Auch hier arbeite ich nicht in Real, aber ich würde gerne wissen, ob das, was ich sehe, in meinem Lernprozess korrekt ist.Nochmals vielen Dank an alle.

yeyyy
30-10-2024 07:15,
Oookkkkk ... Ich habe keine Antworten in meiner Nachricht ... ist das gut oder schlecht?Bitte, ich muss wissen, ob andere mit dem zustimmen, was ich sehe.

Tanay.COPK
30-10-2024 07:19,
Was ist Fima?-Also

yeyyy
30-10-2024 07:23,
Ok, vielleicht ist das das Problem, hier erkläre ich es: Einfache Fibonacci ema - von Muddbuddha

TaxxoTaxey
30-10-2024 07:28,
Ah, es ist ein gutes System, ich habe einige Ideen von dort genommen, aber Sie müssen noch Diskretion verwenden.Sie können nicht nur eintreten, wenn mobile Socken kreuzen.Das Wichtigste ist, dem Trend zu folgen.Es scheint also, dass der tägliche Trend sinkt, sodass die Operation kurz wäre.Aber wenn du es wäre, würde ich bis nach der Ankündigung des FOMC morgen warten.-Also

yeyyy
30-10-2024 07:34,
Richtig ... Danke ... Ich arbeite noch nicht in echtem ... Ich bin immer noch in Tests.

yeyyy
30-10-2024 07:40,
Nun ... es scheint, dass sich das GBP/USD -Drehmoment um 1.7800 bewegt, was die nächste große Unterstützung ist ... bereits das letzte Mindestens von 1.8127 gebrochen.Kann mir noch einmal jemand sagen, ob Sie genauso sehen wie ich?Wäre es ein guter Betrieb mit dem System http://www.muddbuddha.com/forum/viewtopic.php?t=17?Bitte töten Sie mich, um herauszufinden, ob ich gut verstehe.

jarl3621
30-10-2024 07:44,
Wenn Sie auf Antworten warten, sollten Sie Ihre Fragen vielleicht verfeinern.Es ist nicht so, dass das, was Sie vorschlagen, falsch ist, aber es ist nicht leicht zu sagen, ob Sie Recht haben oder nicht nur eine Nummer sehen.Wenn Sie lernen möchten, das FIMA -System zu verwenden, denken Sie daran, dass die Grundlagen darin bestehen, zu verstehen, wie Fibonacci -Werte mit Preisen und Supportbewegungen funktionieren.

yeyyy
30-10-2024 07:48,
Vielen Dank für den Vorschlag, ich werde versuchen, genauer zu sein.Ich denke, ich verstehe Unterstützung und Fibonacci -Ebenen, aber ich habe immer noch Übung, um genaue Eingänge und Ausgaben zu interpretieren.Ich versuche es in der Demo zu sehen, bevor ich mich auf den realen Markt werfen.

yaxiox
30-10-2024 07:52,
Manchmal gibt Ihnen die Demo nicht den Druck, den Sie auf dem realen Markt fühlen.Mein Rat: Verwenden Sie Ihre Demo, als wäre es echtes Geld.Wenn Sie ohne diese Spannung arbeiten, ist es leicht, die Risiken zu unterschätzen.Setzen Sie also ein realistisches "Ziel" in der Demo und machen Sie keine Follien, nur weil es kein echtes Geld ist.

yeyyy
30-10-2024 07:56,
Sie haben Recht.Wenn ich in der Demo operiere, fühle ich mich manchmal zu selbstbewusst und versuche es mit Dingen, die ich möglicherweise nicht in Real mache.Ich werde in der Demo anfangen, disziplinierter zu sein, um mich daran zu gewöhnen, als wäre es ernst.

Teyxioxeyey
30-10-2024 08:00,
Genau, Disziplin ist der Schlüssel, sowohl in der Demo als auch in Real.Wenn Sie nur testen, können Sie den Regeln des Systems vertrauen und sehen, wie der Markt reagiert.Denken Sie daran, dass keine Strategie perfekt ist;Manchmal kann das System den Verkauf anzeigen, aber der Markt tut das Gegenteil.Lernen Sie, Verluste als Teil des Prozesses zu akzeptieren.

yeyyy
30-10-2024 08:03,
Danke, dass du mich daran erinnert hast.Manchmal ist es frustrierend, wenn ich ein Verkaufssignal sehe und dann der Preis steigt, aber ich weiß, dass es Teil des Lernens ist.Wichtig ist nicht, sich davon zu besessen, Recht zu haben, sondern aus dem Prozess zu lernen.

mgwrrero41
30-10-2024 08:08,
Vollständig.Eine der größten Handelsfallen ist es, immer richtig zu sein.Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, Ihrer Strategie zu folgen und Ihre Emotionen zu kontrollieren.Geduld und Konsistenz bei der Anwendung des Systems sind der Schlüssel.

yeyyy
30-10-2024 08:11,
Ja, ich muss mich auf Geduld konzentrieren.Ich habe zu oft gesehen, wie ich eine Chance verliere, nur weil ich nicht genug erwarte.Mir ist klar, dass der Handel eher eine Frage der geistigen Kontrolle ist, als den Markt "vorherzusagen".

tediusa
30-10-2024 08:16,
Das ist eine große Erkenntnis.Die Kontrolle Ihrer Impulse ist die Hälfte des Kampfes.Wenn das System Ihnen ein Signal gibt und es aus Angst ignoriert, verlieren Sie mehr als eine Chance.Disziplin ist der wahre Weg zum Erfolg.

yeyyy
30-10-2024 08:20,
Ich werde dieses System in der Demo fortsetzen und sehen, wie weit ich gehen kann.Hat einer von Ihnen Vorschläge für andere Systeme, die Sie versuchen können, die Faser zu ergänzen?

sandra182
30-10-2024 08:24,
Sie brauchen kein anderes System.Dominieren Sie zuerst einen und beginnen Sie dann andere.Wenn Sie jede Woche die Strategie ändern, verlieren Sie den Kurs und verwirren Sie.Wenn Sie Vertrauen in die FIMA haben, versuchen Sie es für ein paar Monate, bis Sie Ihre Stärken und Schwächen kennen.

yeyyy
30-10-2024 08:28,
Das klingt logisch, ich denke, ich möchte zu viel abdecken, ohne wirklich etwas dominiert zu haben.Ich werde mich auf dieses System konzentrieren und es folgen, bis ich mich sicher fühle.

xxiyxayyu84
30-10-2024 08:32,
Gute Entscheidung.In diesem Spiel ist weniger.Jedes System hat seinen eigenen Stil und seinen eigenen Vorteil, aber wenn Sie zwischen ihnen springen, können Sie sich nicht als Händler entwickeln.Dominieren Sie es besser und passen Sie das System an Ihren Persönlichkeits- und Risikostil an.

yeyyy
30-10-2024 08:37,
Das klingt vernünftig.Ich betonte und versuchte, mehrere Systeme und all diese Indikatoren zu beherrschen.Ich muss gleichzeitig eine Sache vereinfachen und uns auf eine Sache konzentrieren.

Toxio5789
30-10-2024 08:42,
Genau.Denken Sie an den Handel als Sport.Sie lernen nicht alle Techniken gleichzeitig, Sie konzentrieren sich auf einen, bis Sie ihn dominieren.Wenn Sie profitabel sein wollen, ist weniger mehr;Ein guter Händler ist ein einfacher und disziplinierter Händler.

yeyyy
30-10-2024 08:46,
Es war mir klar.Ich schätze all diese Tipps, sie helfen mir, klarer zu sehen, wie man voranschreitet.Ich werde zu den Grundlagen zurückkehren und mit der FIMA fortfahren, bis es genügend Erfahrung gibt.

oyayyexoxxey
30-10-2024 08:50,
Ich kannte Entscheidung.Lernen Sie das System gut und frustrieren Sie nicht, wenn Sie Verluste haben.In der Demo befinden Sie sich in der Lernphase, und die Verluste sind Teil des Prozesses.

yeyyy
30-10-2024 08:55,
Dann werde ich vorerst den Fokus auf die FIMA halten und lernen, die Signale ohne zu zögern besser zu identifizieren.Ich schätze all die Hilfe, die ich bisher erhalten habe.

juanox092
30-10-2024 09:00,
Gute Mentalität.Der Markt wird Sie immer testen, aber wenn Sie Geduld und Disziplin haben, sind Sie auf dem richtigen Weg.Und zögern Sie nicht, etwas zu fragen, hier sind wir hier, um uns zu helfen.

yeyyy
30-10-2024 09:06,
Vielen Dank, Leute, dieses Forum war eine unschätzbare Ressource.Ich bleibe offen für zusätzliche Ratschläge, um mich mit diesem System zu verbessern.

exyxey96xyuz
30-10-2024 09:12,
Zögern Sie nicht, mit Ihren Ergebnissen zurückzukehren.Jede Erfahrung hilft uns allen zu lernen, ob gut oder schlecht.Hier sollen wir uns gegenseitig unterstützen.

yeyyy
30-10-2024 09:15,
Natürlich werde ich meine Fortschritte mit dem FIB EMA -System teilen, damit wir uns gemeinsam verbessern können.Danke für die Hilfe!

calvache
30-10-2024 09:18,
Perfekt.Hier werden wir sehen, wie Feedback geht.