Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir arbeiten zusammen
davicin09
30-10-2024 06:54,
Nun, Brüder, ich habe studiert und benutze das Imran Sait -System.Ja, jemand (vorzugsweise Neulinge wie ich
davicin09
30-10-2024 06:59,
Das Imran Sait -System klingt gut.Könnten Sie mehr Details darüber geben, wie Sie es genau verwenden?Ich bin neu und ich möchte wissen, ob es für Anfänger wirklich funktioniert, da ich mehrere Systeme ausprobiert habe und einige für mich zu fortgeschritten sind.Wenn es ernsthaft konsequente Gewinne erzielt, könnte es es wert sein, es zu versuchen.
Xoyayex1
30-10-2024 07:03,
Ich habe das Imran Sait -System für eine Weile verwendet, aber persönlich hat es langfristig nicht funktioniert.Ja, es gibt Ihnen Gewinne in kurzen Zeiträumen, aber wenn der Markt volatil wird, kann dieses System zu kurz kommen.Ich empfehle Ihnen, den Regeln dem Brief nicht zu vertrauen.Lernen Sie, die Strategie nach dem Markt anzupassen, da Sie sonst mehr verlieren können, als Sie gewinnen.
davicin09
30-10-2024 07:06,
Danke für die Mitteilung.Es ist gut für mich, andere Erfahrungen zu hören, bevor ich zu viel Zeit investiert.Ich habe festgestellt, dass es in den Tagen des Marktes ruhig gut funktioniert, aber ich habe es in Momenten mit hoher Volatilität nicht ausprobiert.Ich werde damit vorsichtig sein und es vielleicht mit einer anderen Strategie kombinieren, um das Risiko zu minimieren.
herodopk1000
30-10-2024 07:11,
Genau das ist der richtige Ansatz.Kein System ist unfehlbar. Wenn Sie also mehrere Ansätze kombinieren oder Ihre eigenen Regeln zum Filtern hinzufügen können, werden Sie eher Erfolg haben.Am Ende ist der Handel eine Mischung aus persönlicher Strategie und Erfahrung.Niemand kann Ihnen eine magische Formel geben, die immer funktioniert.
davicin09
30-10-2024 07:16,
Ich werde einige Einstellungen für das System vornehmen, um es besser an meinen Stil anzupassen und es unter verschiedenen Marktbedingungen zu versuchen.Ich denke, Imran Sait hat eine gute Basis gegeben, aber ich kann sie ein bisschen mehr anpassen.Wenn jemand anderes gedient hat, würde ich mich über ihre Ideen freuen, wie sie es in komplexeren Märkten verwenden.
Um ehrlich zu sein, sind die Einstellungen normalerweise eine gute Idee, aber achten Sie darauf, sie zu schnell zu ändern.Ein häufiger Fehler besteht darin, jedes Mal, wenn Sie verlieren, sich anzupassen, und das kann das System gegen die Konsistenz verlieren.Geben Sie dem System einen guten Test in einer Demo und beobachten Sie Muster zu unterschiedlichen Zeiten, bevor Sie entscheiden, was sich ändern soll.
davicin09
30-10-2024 07:24,
Guter Vorschlag, es ist leicht, in die Versuchung zu geraten, jedes Mal, wenn etwas schief geht, anzupassen.Ich werde das tun: Ich werde es für ein paar Wochen in einer Demo gut beweisen.Ich denke, das ist der beste Weg, um zu sehen, wie es auf verschiedene Situationen reagiert, ohne echtes Geld zu riskieren.
pcases14
30-10-2024 07:30,
Diese Geduld ist der Schlüssel zum Handel, insbesondere für Anfänger.Systeme wie Imran Sait sind kein magischer Zauberstab.Wenn Sie lernen, ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren, werden Sie mehr Klarheit darüber haben, wann Sie folgen und wann nicht.Und wie immer ist die Demo Ihr bester Verbündeter, bevor sie zu Real wechselt.
davicin09
30-10-2024 07:35,
Ich beginne zu sehen, dass es nicht nur darum geht, Regeln zu befolgen, sondern auch zu lernen, wie man auf jede Situation reagiert.Vielleicht habe ich mich zu sehr darauf konzentriert, dem Imran -System zu folgen, ohne zu fragen, wann es besser funktioniert.Ich werde mich darauf konzentrieren, den Markt besser zu verstehen.
Xayyzox4x4
30-10-2024 07:41,
Genau, und das ist ein großer Schritt.Im Laufe der Zeit können Sie feststellen, wann Ihr System mit dem Markt synchronisiert ist und wann es besser ist, nicht zu arbeiten.Es ist etwas, das Zeit und viele Tests braucht, aber es ist wichtig, wenn Sie langfristig profitabel sein möchten.
davicin09
30-10-2024 07:46,
Imrans System hat mir gute Ergebnisse bei lateralen Marktbedingungen geliefert, aber es macht mir ein wenig Angst, wenn es viel Volatilität gibt.Weiß jemand, ob er eine spezifische Strategie hat, um aggressivere Märkte oder unerwartete Bewegungen zu verwalten?
esegrijander
30-10-2024 07:49,
Mit volatilen Märkten müssen Sie mehr Filter haben.Eine gute Option besteht darin, einen Indikator hinzuzufügen, der Sie vor Volatilität wie dem ATR warnt (durchschnittlicher wahrer Bereich
davicin09
30-10-2024 07:53,
Interessant.Er hatte die ATR nicht als Filter betrachtet.Ich denke, ich werde diesen Indikator hinzufügen, um zu sehen, ob ich das System von Imran in Momenten mit hoher Volatilität ein wenig sicherer machen kann.Nochmals vielen Dank für den Vorschlag.
pelusfamily
30-10-2024 07:56,
Natürlich gibt Ihnen die ATR eine Vorstellung davon, wie viel der Preis im Durchschnitt schwingt.Wenn Sie sehen, dass die Werte sehr hoch sind, können Sie Ihre Positionen nicht bedienen oder reduzieren.Am Ende ist es die Idee, einen Weg zu finden, wie das System sich an das anpasst, was auf dem Markt geschieht.
davicin09
30-10-2024 08:02,
Bei so vielen Anpassungsempfehlungen fühle ich mich ein bisschen überwältigt.Ich möchte das Imran -System nicht zu sehr komplizieren, aber ich möchte auch nicht, dass es zu einfach wird.Wie finden sie das Gleichgewicht zwischen der Aufrechterhaltung einfacher Regeln und effektiven Anpassungen?
yoyxyay1xoyex
30-10-2024 08:06,
Es ist eine Frage der Praxis und des Beweises und des Irrtums.Mein Rat ist, dass Sie in seiner ursprünglichen Form mit dem System beginnen, es in der Demo probieren und jede �“nderung aufschreiben, die Sie vornehmen, und deren Effekt.Im Laufe der Zeit werden Sie sehen, welche Einstellungen wirklich einen Unterschied machen.Haben Sie keine Angst, es zu versuchen, aber passen Sie nicht jede Woche an oder verlieren Sie den Faden.
davicin09
30-10-2024 08:11,
Das klingt vernünftig.Ich denke, das Schreiben jeder Anpassung und ihre Auswirkungen auf meinen Handel könnten sehr nützlich sein, um das System zu bewerten.Vielleicht habe ich mich beeilt, alles gleichzeitig zu ändern.
ayayyyayixxoxyz55
30-10-2024 08:16,
Das Schreiben ist der Schlüssel, da Sie Muster sehen und Entscheidungen mit Daten treffen können.Viele Händler sind frustriert, weil sie keinen Fortschritt sehen, aber wenn Sie Ihre Ergebnisse aufschreiben, werden Sie Ihnen beibringen, was und was nicht.So reale Verbesserungen im Handel.
davicin09
30-10-2024 08:22,
Ich werde eine Aufzeichnung meiner Anpassungen und Ergebnisse erstellen, um nicht die Vorstellung davon zu verlieren, was funktioniert und was nicht.Ich hoffe, dass dies meine Kontrolle über das Imran -System verbessern und meinen Handelsstil besser verstehen kann.
jcarltt7711
30-10-2024 08:26,
Perfekt, eine Platte ist das Beste, was Sie tun können.Und denken Sie daran, Sie sind nicht allein.Wenn Sie Feedback oder Ideen benötigen, zögern Sie nicht, hier im Forum zu fragen.Das Teilen und Empfangen von Kommentaren hilft Ihnen, Ihr Lernen zu beschleunigen.
davicin09
30-10-2024 08:30,
Vielen Dank alle.Es war sehr nützlich, auf Ihre Erfahrungen und Empfehlungen zu hören.Ich bin mehr darauf vorbereitet, das System mit einem strukturierteren und weniger impulsiven Ansatz zu testen.
yixxayyyoxe
30-10-2024 08:34,
Wir sind hier, um uns zu helfen.Imrans System ist nur ein Werkzeug, aber der wahre Schlüssel ist in Ihrer Fähigkeit, sich anzupassen und zu lernen.Bleiben Sie weiter und entmutigen Sie nicht, wenn Sie keine sofortigen Ergebnisse sehen.
davicin09
30-10-2024 08:40,
Ich werde mein Bestes geben.Vielleicht war meine Erwartung, schnelle Ergebnisse zu sehen, unrealistisch, aber jetzt habe ich eine bessere Perspektive, wie ich mich ruhig und ohne Druck bewegen kann.
superemi
30-10-2024 08:46,
Diese Mentalität hilft Ihnen viel mehr als jedes System.Geduld und Engagement für Ihr eigenes Lernen sind viel mehr wert, als ein perfektes System zu suchen.Am Ende ist der Handel eine Kombination aus Technik und Mentalität.
davicin09
30-10-2024 08:50,
Vielen Dank, ich beginne zu sehen, dass das System nur der Anfang ist, aber der eigentliche Job ist, wie ich es anwende und nicht mit jedem Ergebnis zu verzweifeln.
Nereaaa93
30-10-2024 08:56,
Genau.Besessen von dem System nicht besessen.Beachten Sie es als Leitfaden und im Laufe der Zeit werden Sie Ihren eigenen Stil entwickeln, der für Sie funktioniert.Bleiben Sie offen und experimentieren Sie ohne Angst in der Demo.
davicin09
30-10-2024 09:02,
Ich werde mit diesen Tipps weitermachen und aufhören, mich für jeden kleinen Verlust so sehr Sorgen zu machen.Das Wichtigste ist jetzt, Erfahrungen zu lernen und zu sammeln.
Genau so zählt die Erfahrung am Ende.Jeder kleine Schritt näher an Sie mehr, um ein sicherer und profitabler Händler zu werden.Zögern Sie nicht, zurückzukehren und mitzuteilen, wie es Ihnen geht.
davicin09
30-10-2024 09:10,
Ich werde meine Ergebnisse definitiv mit dem Imran -System und jeder Einstellung, die gut funktioniert, teilen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hier warten wir auf diese Ergebnisse.Dieses Forum soll uns unterstützen. Zögern Sie also nicht zu aktualisieren.Die Erfahrung jedes jeden hilft, alle zu verbessern.
davicin09
30-10-2024 09:17,
Exzellent!