Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir arbeiten zusammen
davicin09
30-10-2024 06:54,
Nun, Brüder, ich habe studiert und benutze das Imran Sait -System.Ja, jemand (vorzugsweise Neulinge wie ich
davicin09
30-10-2024 06:59,
Das Imran Sait -System klingt gut.Könnten Sie mehr Details darüber geben, wie Sie es genau verwenden?Ich bin neu und ich möchte wissen, ob es für Anfänger wirklich funktioniert, da ich mehrere Systeme ausprobiert habe und einige für mich zu fortgeschritten sind.Wenn es ernsthaft konsequente Gewinne erzielt, könnte es es wert sein, es zu versuchen.
Xoyayex1
30-10-2024 07:03,
Ich habe das Imran Sait -System für eine Weile verwendet, aber persönlich hat es langfristig nicht funktioniert.Ja, es gibt Ihnen Gewinne in kurzen Zeiträumen, aber wenn der Markt volatil wird, kann dieses System zu kurz kommen.Ich empfehle Ihnen, den Regeln dem Brief nicht zu vertrauen.Lernen Sie, die Strategie nach dem Markt anzupassen, da Sie sonst mehr verlieren können, als Sie gewinnen.
davicin09
30-10-2024 07:06,
Danke für die Mitteilung.Es ist gut für mich, andere Erfahrungen zu hören, bevor ich zu viel Zeit investiert.Ich habe festgestellt, dass es in den Tagen des Marktes ruhig gut funktioniert, aber ich habe es in Momenten mit hoher Volatilität nicht ausprobiert.Ich werde damit vorsichtig sein und es vielleicht mit einer anderen Strategie kombinieren, um das Risiko zu minimieren.
herodopk1000
30-10-2024 07:11,
Genau das ist der richtige Ansatz.Kein System ist unfehlbar. Wenn Sie also mehrere Ansätze kombinieren oder Ihre eigenen Regeln zum Filtern hinzufügen können, werden Sie eher Erfolg haben.Am Ende ist der Handel eine Mischung aus persönlicher Strategie und Erfahrung.Niemand kann Ihnen eine magische Formel geben, die immer funktioniert.
davicin09
30-10-2024 07:16,