Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eine Nachrichtenliste, die den EUR/USD betrifft
Oxyxyyyaza
30-10-2024 05:32,
Hallo, könnte mir jemand mit einer Liste von Nachrichten helfen, die sich auf das Euro/Dollar -Paar auswirken?Danke schön.Grüße,
oxrtarg.99
30-10-2024 05:35,
NFP (nicht landwirtschaftliche Gehaltsabrechnung
Oxyxyyyaza
30-10-2024 05:39,
Hallo, danke, Bruder, es hilft mir sehr.Ich freue mich, Sie kennenzulernen.Könnten Sie übrigens einen guten Broker empfehlen?Grüße, ich
Wie schnell brauchst du deinen Broker?Das ist die eigentliche Frage.CMS ist ziemlich langsam und das kann ein Problem bei der Ausführung von Bestellungen sein.Stattdessen ist FXSOL sehr schnell.Ich empfehle, www.1worldfcm.com und odlsecuritäten zu überprüfen, beide sind gut.Mit 1World können Sie leicht Geld überweisen, ohne zusätzliche Konten in anderen Makler zu eröffnen.Schauen Sie sich einen Blick darauf an und schließen Sie sich, wenn Sie möchten, meinem Thread im Forum, damit wir darüber sprechen und mehr Menschen helfen können.Der Link befindet sich in meiner ersten Nachricht.
Agung, ich empfehle Ihnen, zuerst ein Demo -Konto zu erstellen und Ihre Handelsstrategie mit Nachrichten zu testen, bevor Sie echtes Geld riskieren.
jttepira
30-10-2024 05:53,
Wenn Sie an der Basis von Nachrichten operieren möchten, können Sie mehrere Strategien lernen und versuchen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 05:59,
Hallo Bruder, ich habe versucht zu operieren, ohne auf die Nachrichten zu achten, und es hat in den letzten drei Wochen, ohne Verluste bisher, recht gut abschneidet.In diesem Moment teste ich etwas Neues, aber oh, Gott!Ich habe gerade eine kurze Position in EUR/USD in 1.2522 eröffnet und auf 1.2492 hingewiesen, die 30 Pips voneinander entfernt sind.Im Moment bin ich negativ, mit -23 Pips schweben.Könnten Sie mir einen Rat oder jemand anderen geben?Danke, Grüße, ich
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:02,
Hallo Bruder, dein Angebot scheint interessant, aber ich bin neu im Handel mit Nachrichten.Normalerweise, ohne sie zu berücksichtigen, da ich seit nur sechs Monaten dabei bin.Danke, Grüße, ich
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:07,
Vielen Dank für die wichtigsten Nachrichtenempfehlungen.Ich werde zuerst die NFP- und Einzelhandelsverkäufe überwachen.Die Frage, die ich habe, ist, wann diese Nachrichten normalerweise herauskommen und wo kann ich sie sehen?Ich habe das Gefühl, dass ich einen klaren Kalender brauche, weil ich es immer herausfinde.
sokcixxo
30-10-2024 06:12,
Die Zeitpläne sind leicht zu finden, aber ich warne Sie, dass es riskant ist, auf sie zu reagieren, ohne einen Plan zu reagieren.Volatilität kann zum Zeitpunkt der Ankündigung brutal sein, und es ist leicht, viel zu verlieren, wenn Sie keine Erfahrung haben.Beginnen Sie mit einer Demo, wenn Sie gerade operieren, wenn die Nachrichten herauskommen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:18,
Guter Rat, ich benutze gerade ein Demo -Konto.Ich werde beobachten, ohne Positionen zu öffnen, um zu sehen, wie der Markt auf diese Anzeigen reagiert.Es ist beeindruckend, wie schnell sich alles ändern kann.
Jualju87
30-10-2024 06:23,
Das ist richtig, eine Strategie ohne Vorbereitung auf den Nachrichtenhandel kann schlecht enden.Viele neue Händler brennen aus dem gleichen Grund.Wenn Sie verstehen, wie Währungspaare reagieren, können Sie mit kleinen Positionen in Ihrer Demo beginnen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:29,
Danke, es ist nützlich zu wissen.Ich war klar, dass ich mit dem Nachrichtenhandel vorsichtig sein muss.Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass es einen Weg geben könnte, plötzliche Spitzen zu vermeiden.Gibt es einen Indikator, der dazu beitragen kann, sie zu erwarten?
yyyyyz78
30-10-2024 06:32,
Spikes sind nicht mit einem Indikator zu antizipieren.Sie können anhängige Bestellungen verwenden, aber selbst das hat Risiken.Der Nachrichtenhandel gilt für diejenigen, die bereits Erfahrung oder einen kugelsicheren Magen haben.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:37,
Puh!Es scheint, dass diese Art des Handels komplizierter ist als ich dachte.Vielleicht habe ich mich beeilt, als ich dachte, ich könnte die Nachrichten so schnell ausnutzen.Ich werde zu den Grundlagen zurückkehren und den Nachrichtenhandel für später verlassen.
eugenay64
30-10-2024 06:43,
Gute Entscheidung.Die meisten erfahrenen Händler ziehen es vor, Nachrichten zu vermeiden, da Bewegungen unvorhersehbar sein können.Beeilen Sie sich nicht, es gibt viele andere Strategien ohne so viel Risiko.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:48,
Ja, es ist leicht, in die Versuchung zu geraten, schnell zu gewinnen, aber ich sehe, dass das teuer kosten kann.Vielen Dank für Ihre Warnungen!
inoxfandtt
30-10-2024 06:52,
Sie müssen überhaupt nicht gehen.Sie können sich mit einer grundlegenden und technischen Analyse vorbereiten.Die Kombination von beiden gibt Ihnen eine klarere Vorstellung davon, wie sich die Preise vor wichtigen Nachrichten bewegen können.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 06:55,
Das klingt interessant.Könnten Sie eine Ressource empfehlen, um mehr über die grundlegende Analyse zu erfahren?Es ist etwas, das ich immer noch nicht dominiere.
Wenn Sie wirklich lernen möchten, suchen Sie nach Orten wie Investopepedia oder Babypips.Sie haben detaillierte Anleitungen zur grundlegenden Analyse, die Ihnen helfen, zu verstehen, wie sich jede Art von Nachrichten auf den Markt auswirkt.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:04,
Brillant!Investopedia Ich kenne ihn bereits, aber ich habe keine Babypips ausprobiert.Ich werde einen Blick darauf werfen.Vielen Dank für die Empfehlungen.
yx.yayyiyo57
30-10-2024 07:09,
Wenn Sie anfangen, grundlegende Analysen zu untersuchen, denken Sie daran, dass es Zeit braucht, um sie gut zu verstehen.Sie müssen geduldig sein und vor allem nicht nur von Nachrichten abhängen, um Entscheidungen zu treffen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:13,
Ich habe das klar.Meine Absicht ist es, nicht nur von den Nachrichten abhängig zu sein, sondern sie zu verwenden, um den Kontext besser zu verstehen.Ich denke, je mehr ich lerne, desto besser werde ich mich einer Situation stellen.
fernandoesteso293
30-10-2024 07:16,
Gut durchdacht.Zu viele Neulinge vertrauen den Nachrichten, dass sie ihnen "den Schlüssel" geben werden, wenn es in Wirklichkeit nur ein weiteres Tool ist.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:21,
Gibt es übrigens einen Wirtschaftskalender, den sie empfehlen, wichtige Nachrichtenpläne zu sehen?Eine, die einfach zu bedienen ist, besonders für Anfänger.
Die Forex -Fabrik ist ziemlich gut und hat alle Veranstaltungen mit ihren Zeitplänen.Sie können auch aufgrund der Relevanz jedes Ereignisses filtern, damit Sie nur diejenigen sehen, die den EUR/USD mehr betreffen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:31,
Forex Factory klingt gut.Ich werde mich registrieren und prüfen, ob ich es in meine Analyseroutine integrieren kann.Vielen Dank für die Empfehlung.
rogerpf14
30-10-2024 07:36,
Ja, Forex Factory hilft Ihnen sehr, aber denken Sie daran, dass der Kalender Ihnen nur das Ereignis zeigt. Er versichert Ihnen nicht, wie sich der Markt bewegen wird.Dieser Teil berührt Sie, um ihn zu analysieren.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:41,
Danke, ich verstehe.Ich fahre mit der Demo fort, um ohne Risiken zu lernen.Vielleicht bin ich in ein paar Monaten bereit, es echt zu versuchen.
Beacrttsy
30-10-2024 07:47,
Auf jeden Fall ein guter Plan.Wenn Sie mit der Demo umgehen können, werden Sie mehr auf den realen Markt vorbereitet sein.Hier wird niemand als Experte geboren.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:51,
Jedes Mal, wenn ich sehe, dass ich viel mehr zu lernen habe, was ich am Anfang dachte.Ich schätze die Geduld und Hilfe aller aller.Es ist ein tolles Forum!
dipk7777
30-10-2024 07:56,
Also lernst du Schritt für Schritt.Lassen Sie sich nicht von Ungeduld dazu drängen, schnell zu gehen.Der Markt wird immer da sein, und je besser Sie vorbereitet sind, desto bessere Entscheidungen treffen Sie.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 07:59,
Es scheint, dass das schnelle Gewinnen mit den Nachrichten mehr Mythos als Realität ist, zumindest für die neuen wie mich.Vielen Dank für Klarheit.
Stimme voll und ganz zu.Werbung und übertriebene Versprechen haben viele davon überzeugt, dass sie mit den Nachrichten reich werden können, wenn es in Wirklichkeit eine Falle für die am wenigsten vorbereitete ist.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 08:07,
Zumindest weiß ich jetzt.Ich werde meinen Ansatz ändern und mich auf das Erlernen der technischen Analyse konzentrieren, während ich noch still.
peahyoap
30-10-2024 08:12,
Gute Idee.Die technische Analyse bietet auf lange Sicht viel zuverlässigere Werkzeuge.Die Nachrichten sind nur ein kleiner Teil. Lassen Sie sie nicht das Zentrum Ihrer Strategie sein.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 08:16,
Konzentrieren Sie sich also auf die technische Analyse des Lernens, um zu beginnen?Ich frage mich, ob ich mich auf eine bestimmte Strategie konzentrieren sollte.
ainaoxrgut
30-10-2024 08:20,
Beginnen Sie zunächst grundlegende Konzepte wie Unterstützung, Widerstände und Kerzenmuster.Sie können eine einfache Strategie auswählen, z. B. Trendshandel.Sie müssen am Anfang nicht mit fortgeschrittenen Strategien komplizieren.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 08:26,
Ich werde diese Konzepte studieren und eine Trendstrategie auswählen.Ich habe das Gefühl, dass die Straße lang ist, aber ich möchte von Anfang an gut abschneiden.
Es ist richtig.Diejenigen, die schnell gewinnen wollen, verlieren schnell.Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, und stellen Sie sicher, dass jeder Schritt für Sie sinnvoll ist, bevor Sie zum nächsten übergehen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 08:37,
Funktioniert hier jemand aus Neugier, der ausschließlich auf Neuigkeiten basiert?Ich würde gerne wissen, wie sie damit umgehen, wenn es jemand tut.
Nur mit Nachrichten zu arbeiten ist kompliziert und riskant.Die meisten erfolgreichen Händler verwenden technische Analysen als Basis und berücksichtigen die Nachrichten nur als Komplement.Wenn Sie nach einer stabilen Strategie suchen, ist diese Kombination besser.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 08:43,
Ja, es macht Sinn.Vielleicht habe ich die Nachrichten idealisiert, die zu viel gehandelt haben, dass es etwas "einfach" ist, den Vorteil zu nutzen.
Es ist definitiv leicht, in diese Falle zu geraten.Viele sind uns am Anfang passiert.Aber jetzt, wo Sie wissen, verwenden Sie diese Neugier, um einen stärkeren Ansatz zu entwickeln.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 08:54,
Jeden Tag merke ich, dass der Handel viel mehr Disziplin und Geduld erfordert, als ich dachte.Dies ist kein Spiel, es ist ein echter Job!
yaaya303
30-10-2024 08:58,
Willkommen in der realen Welt des Handels.Wenn Sie Geduld, Disziplin und Lernen haben, können Sie Erfolg haben.Vergessen Sie jedoch schnelle Gewinne, denn das bringt nur Frustrationen.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 09:03,
Ich muss auf jeden Fall Ihre Füße auf dem Boden halten.Ich werde die notwendige Zeit nehmen, um meine Disziplin und meinen Fokus zu verbessern.
SergioCuaResox
30-10-2024 09:07,
Drücken Sie nicht.Wir alle beginnen irgendwann und machen Fehler, aber jeder Fehler ist eine Lektion.Behalten Sie eine Haltung des Lernens und entmutigen Sie nicht.
Oxyxyyyaza
30-10-2024 09:11,
Ich werde das Demo -Konto fortsetzen und mich auf die technische Analyse konzentrieren.Der Nachrichtenhandel lässt es später.Ich schätze alle Ratschläge.
gokzalopp17
30-10-2024 09:15,
Gute Wahl.Domaining Die Demo gibt Ihnen viel Vertrauen, wenn Sie sich für ein echtes Konto entscheiden.Beeilen Sie sich nichts, jeder Schritt zählt.