PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Händler ... Ich brauche Hilfe, um mit dem Euro in einem Nebenmarkt zu arbeiten

xyexxo16
30-10-2024 09:10,
Hallo allerseits, dies ist meine erste Botschaft im Forum und ich möchte anfangen zu sagen, dass dies bisher ein großartiger Ort für Händler zu sein scheint, an dem ich viel Teil dieser Community lernen kann.Das heißt, wir gehen auf den Punkt.Ich bin ein neuer und neuer Händler und verstehe, wie wichtig es ist, den Markt zu kennen, bevor Sie Ihr Geld mit Aufwand in realer Operationen verdienen.Daher haben einige Freunde und ich Übungskonten bei forex.com.Wir haben uns auf das Euro/Dollar -Paar konzentriert.Wie sie wissen werden, ist der Preis seit der Eröffnung des Sonntags ziemlich seitlich geblieben, ohne mehr als 10-15 Pips in jede Richtung zu bewegen.Wir wissen nicht sehr gut, wie man unter diesen Bedingungen arbeitet.Wir haben versucht, mit diesen Bewegungen von wenigen Pips zu skalieren, aber es hat nicht so funktioniert, wie wir erwartet hatten.Wir denken an eine Straddle -Strategie, um die Bewegung zu erfassen, wenn der Preis die Bands bricht, aber unser Eintrag ist weit vom aktuellen Preis entfernt (60 Pips, um genau zu sein

cheke90
30-10-2024 09:15,
Hallo und willkommen.Während sich der Markt sonntags langsam bewegt, bevorzugen viele Händler diesen Tag als einen längeren Tag ohne Operationen.Das heißt, es ist besser, bis die Volatilität ab Montag draußen zu bleiben.Viel Glück!