Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich gute Grafiken?
Ich bin relativ neu im Forex und verwende Oanda, was nicht die besten für Grafiken ist oder mehrere Münzen gleichzeitig zu sehen.Hat jemand eine Empfehlung, wie man bessere Qualitätsgrafiken bekommt?Bitte geben Sie Preise (oder Bedingungen an, als müssten Sie ein Konto bei einem Broker eröffnen
Xaya1111
30-10-2024 03:13,
Es gibt genug gute Qualität und kostenlose Grafiken.Ich mag Investolen (Prophet.net
rttafalco91
30-10-2024 03:16,
Metatrader 4 ist kostenlose Software (und ziemlich gut
Asclepium
30-10-2024 03:21,
Ich habe mehrere Plattformen ausprobiert: ** Essignal ** ist teuer und ich bin nicht sicher, ob ich mich an seine Grafiken gewöhnt habe.Automatische Tests und Backtests befinden sich in JavaScript, was nicht schlecht ist.** Tradition ** Wahrscheinlich das Beste für die Backprüfung von Aktionen und Zukunft
ttcarperwz84
30-10-2024 03:24,
CMS Visual Graphics sind ebenfalls sehr gut, wie das "Disneyland" von Grafikwerkzeugen.Offen für Vorschläge von Chartistas und Programmierern.Außerdem gibt es hier in FFF (VT Forum "ein großartiges Forum
ToxayxayTT
30-10-2024 03:28,
CMS Visual Graphics sind ebenfalls sehr gut.Oh, ich habe vergessen zu erwähnen ... sie sind kostenlos und verfallen nicht in Demo -Konten!{Sofern klar, die Abgas}.VT Trader -Benutzer versuchen derzeit, CMS zu überzeugen, Mikrokonten über Massen -E -Mails anzubieten.Wie bei jeder freien Plattform hat es seine Misserfolge, aber es scheint sich die Verbesserung der Benutzer zuzuhören.Wenn eine dieser freien Plattformen perfekt wäre ... 1
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.Ich benutze MT4 seit ein paar Wochen und bisher funktioniert es für mich gut.Darüber hinaus scheint es genügend Anhänger im Forum mit vielen gemeinsamen Indikatoren usw. zu haben.Ich benutze eine Espadi -Demo, die zu Oanda passt (was ich zumindest am Anfang verwenden möchte, wenn sie in Real arbeitet, zumindest am Anfang
xyixexa23
30-10-2024 03:36,
Wenn Sie nach etwas Fortgeschrittenem suchen und es nichts ausmacht, ein wenig zu bezahlen, könnte ESIGNAL Ihre Lösung sein.Obwohl die Lernkurve etwas kompliziert ist.
Essignal klingt gut, aber ich habe gehört, dass es etwas teuer sein kann.Lohnt es sich wirklich?
Wenn Sie neu sind, ist es dann nicht besser mit etwas Einfacherem?MT4 ist bereits ziemlich vollständig.
Vielleicht haben Sie recht, aber ich würde gerne andere Optionen sehen, bevor ich mich entscheidet.
Oxtegaahn007
30-10-2024 03:55,
Der Handel ist ein Pass für Aktionen, aber für Forex lässt er viel zu wünschen übrig.Wenn Sie beides arbeiten, lohnt es sich jedoch.
Der Tradestation scheint für mich zu diesem Zeitpunkt ein bisschen fortgeschritten zu sein, aber ich werde es in Zukunft in Betracht ziehen.
cristurayna
30-10-2024 04:06,
FXTrek ist in Ordnung, wenn Sie nicht komplizieren möchten.Er ist sehr freundlich und Lewis de Linkbraining empfiehlt es viel.
Ich werde FXTrek untersuchen, danke für den Vorschlag.
jttearun
30-10-2024 04:13,
Der Einfachheit halber und kostenlos ist MT4 immer noch die beste Option.Suchen Sie nicht verrückt nach Alternativen.
Vielleicht sollte ich MT4 vorerst nur behalten.
Ancorprwz
30-10-2024 04:25,
Genau, lernen Sie besser eine Plattform, bevor Sie so viele abdecken möchten.
Gute Empfehlung, ich werde es berücksichtigen.
Ich habe mehrere ausprobiert und am Ende kehre ich immer zu MT4 zurück.Manchmal weniger ist.
Thabuska
30-10-2024 04:36,
Amibroker ist für Trends anständig, aber nicht die intuitivste.
oxjarok99
30-10-2024 04:41,
Die Einfachheit von CMS VT ist ein Vorteil, wenn Sie erst anfangen.
Ich möchte vorerst nicht viel ausgeben, also könnte CMS VT eine gute Alternative sein.
CMS VT ist perfekt, wenn Sie es nicht interessieren, dass einige erweiterte Funktionen fehlen.
carltt191096
30-10-2024 04:54,
Ich würde bei MT4 bleiben, bis Sie die Grundkonzepte gut dominieren.
Toxyayiyo
30-10-2024 04:58,
ESIGNAL -Backtesting -Tools sind die besten, obwohl es sich um eine Zahlungsplattform handelt.
Vielen Dank, ich werde über den Backtest in der Zukunft nachdenken.
CACAHWTE92
30-10-2024 05:07,
Wenn Sie noch in der Demo sind, behalten Sie die kostenlosen Optionen!
Iyxaixaxuyyeyo
30-10-2024 05:18,
Wenn Sie bereit sind zu zahlen, ist die Tradition jeden Dollar wert.
xiyyayxx
30-10-2024 05:24,
MT4 hat viel Gemeinschaft, es gibt Tausende von freien Indikatoren.
CMS ist vielseitig, Sie können direkt von den Grafiken arbeiten und abdecken.
Die Abdeckung in der Grafik klingt nützlich, ich mag diese Option.
caroltaah21
30-10-2024 05:36,
Denken Sie daran, dass CMS nur Mini und volle Lose anbietet, nichts Mikro.
Die vollen Lose können ein Problem sein, vielleicht ist es noch nicht für mich.
iliyaseahys
30-10-2024 05:45,
DailyFX hat kostenlose Grafiken auf seiner Website, sehen Sie sich es an.
Für echte Zeitgrafiken ist Medved Quotetracker anständig und billig.
Medveed klingt gut, ich möchte, dass es wirtschaftlich ist.
Tyyeayexxe
30-10-2024 05:58,
Wenn Sie in Real arbeiten möchten, überprüfen Sie zuerst die Grafiken Ihres Brokers, manchmal reicht es aus.
yox.izquieyyo
30-10-2024 06:03,
Investoren von prophet.net sind ziemlich visuell, es wird Sie nicht enttäuschen.
Oxnuoxoxoxy
30-10-2024 06:09,
FX -Power -Diagramme sind ebenfalls kostenlos und ermöglicht es, mehrere Paare zu überwachen.
Vielen Dank, FX Power -Diagramme klingen perfekt für das, was ich brauche.
aaoxndrea
30-10-2024 06:19,
Wenn Sie zu Zuverlässigkeit in Forex sind, sind ESIGNAL und CEDESTATION immer noch die Führungskräfte.
Xayyixxex
30-10-2024 06:25,
Essignal ist großartig, aber sein Preis ist nicht jedermanns Sache.
ayxiyaxix
30-10-2024 06:28,
Mit MT4 können Sie Ihre Grafiken mit Hunderten von Indikatoren anpassen.
VT -Test und dann entscheiden Sie, ob Sie etwas Mächtigeres benötigen.
MT4 für Forex und Tradestation für Aktionen, das ist ideal, wenn Sie beide verwenden können.
Tuoxya94
30-10-2024 06:43,
Sparen Sie Geld und nutzen Sie vorerst kostenlose Optionen. Sie haben Zeit, in Gesichter zu investieren.
Amibroker eignet sich hervorragend für die Trendanalyse, obwohl etwas Komplexes.
Wenn es um Forex geht, kann die Qualität der kostenlosen Grafik überraschen.
Nachdem ich mehrere Plattformen ausprobiert hatte, wie sie es empfohlen haben, muss ich sagen, dass MT4 in Ordnung ist, um zu beginnen, aber ich habe das Gefühl, dass mir für eine tiefere Analyse etwas Fortgeschritteneres fehlt.Vielleicht sollte ich in etwas Robsteres investieren.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?MT4 ist großartig, aber es scheint, dass die Analysewerkzeuge ihre Grenzen haben.
Wenn Ihnen in MT4 etwas fehlt, ist das Problem nicht die Plattform, sondern Ihre Strategie.MT4 hat alles, wenn Sie wissen, wie Sie die Indikatoren und Systeme nutzen können, die Sie herunterladen oder programmieren können.Wenn Sie erwarten, dass eine Plattform alles für Sie tut, ist es natürlich leicht zu spüren, dass Sie vermisst werden.Sie kennen das Sprichwort, oder?Der schlimmste Schreiner beschuldigt seine Werkzeuge.Meine Empfehlung: Investieren Sie Zeit, um MT4 zu meistern, bevor Sie nach dem "nächsten großen Ding" suchen.
Ich denke, ich werde für eine Weile bei MT4 bleiben, um nicht zu komplizieren.Es ist nicht perfekt, aber ich habe bereits die meisten Indikatoren, die ich brauche, und ich kann ohne Probleme arbeiten.Auf lange Sicht kann es etwas Fortgeschritteneres bevorzugen, aber im Moment bin ich der Meinung, dass diese Plattform die ausgewogeneste Option zwischen Leichtigkeit und Funktionen ist.
JttepMroOxrayB
30-10-2024 07:12,
Ich verstehe, dass Sie etwas Ausgeglichenes und Einfaches wollen, aber mit der CMS -VT -Grafik können Sie eine größere Präzision finden, ohne den Freibereich zu verlassen.Es verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, wie die Berichterstattung und Anpassung von Grafiken, die in MT4 manchmal nicht so intuitiv sind.Es ist keine perfekte Lösung, aber wenn Sie wirklich mehr wollen, ohne zu bezahlen, können Sie CMS VT eine Chance geben, bevor Sie Geld für andere Plattformen ausgeben.
Ich habe gehört, dass ESIGNAL über hervorragende Qualitätsgrafiken und einige exklusive Funktionen für die Intpth -Analyse verfügt.Ich bin jedoch ein bisschen von der Preis- und Lernkurve.Wenn jemand eSignal benutzt hat, ist es die Kosten und die Anstrengung wert?Ich würde kein Vermögen bezahlen wollen, nur um festzustellen, dass ich mich nicht an Ihre Benutzeroberfläche anpasse.
Essignal hat eine steile Lernkurve, ich werde sie nicht leugnen und seine Kosten sind hoch, aber die Qualität seiner Grafiken ist ausgezeichnet.Wenn Sie es wirklich ernst nehmen und im Handel professionalisieren möchten, ist ESIGNAL eine gute Investition.Wenn Sie sich jedoch in der Lernphase befinden, sind dies eine große Kosten für die Vorteile, die Sie wirklich nutzen würden.Mein Rat ist, dass Sie sich zuerst mit erschwinglicheren Plattformen vertraut machen, bevor Sie den Sprung auf so und teueres Sprung machen.
Vielen Dank für den Rat, ich denke, ich werde ein wenig warten, bevor ich mich mit Essignal wagt.Es gibt mir den Eindruck, dass es für mein aktuelles Niveau zu fortgeschritten und teuer sein könnte.Vielleicht bleibe ich bei MT4 und probiere eine andere kostenlose Plattform wie CMS VT aus.Zumindest kann ich vergleichen, ohne zusätzliches Geld ausgeben zu müssen.
MT4 und CMS VT sind sehr gültige Optionen für jemanden, der anfängt und kostenlose Optionen wünscht.Sie müssen keine großen Beträge auf Zahlungsplattformen ausgeben, wenn der Markt hervorragende kostenlose Optionen hat.Ich benutze MT4 selbst jahrelang und sehe nicht die Notwendigkeit, für Gesichter auszugeben, um gute Ergebnisse zu erzielen.Der Schlüssel liegt darin, die von Ihnen verwendete Plattform zu beherrschen und nicht mehr Geld für einen anderen auszugeben.
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit FXTrek hat.Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es für Neulinge sehr vollständig und freundlich ist, aber mir ist nicht klar, ob es erweiterte Anpassungsoptionen gibt.Ich würde meine Zeit nicht in etwas investieren wollen, das am Ende Funktionen Einschränkungen hat, die ich bereits in MT4 habe.
FXTrek ist sehr freundlich und sehr intuitiv, aber ehrlich gesagt, wenn Sie nach fortschrittlichen Anpassungsoptionen suchen, fühlen Sie sich begrenzt.Es verfügt über grundlegende Tools für Analyse und Grafiken, die großartig zu beginnen sind, aber nichts im Vergleich zu MT4 in Bezug auf die Anpassung von Indikatoren.Vielleicht hilft es Ihnen für einen ersten Kontakt mit mehr visuellen Grafiken, aber wenn Sie nach Komplexität und Anpassung suchen, ist dies meiner Meinung nach nicht die beste Option.
Ich schätze die Kommentare zu FXTrek, sie haben mir geholfen, meine Zweifel zu klären.Ich denke, am Ende werde ich mit MT4 fortfahren und mehr Zeit damit verbringen, ihre fortschrittlichen Indikatoren zu nutzen.Es ist vielleicht nicht die ästhetischste Plattform, aber es scheint alle Funktionen zu haben, die ich ohne Probleme arbeiten muss.
Wenn die Aufführung am Ende am wichtigsten ist, ist MT4 eine gute Wahl.Es ist nicht das schönste oder intuitivste, aber sehr vollständig.Darüber hinaus ist die Community riesig, und das hilft Ihnen sehr, wenn Sie jemals Unterstützung oder zusätzliche Indikatoren benötigen.Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, dass Sie nach etwas "�“sthetischer" oder Raffinierter suchen, bis Sie die Grenzen von MT4 überwunden haben.Konzentrieren Sie sich darauf, das Beste aus dem zu holen, was Sie haben, anstatt so schnell nach dem "nächsten Level" zu suchen.
Ich denke auch darüber nach, Medved Quotetracker für seine niedrigen Kosten und den guten Ruf im Forum auszuprobieren.Ich würde gerne wissen, ob jemand hier es benutzt hat, um in Echtzeit zu operieren und ob die Erfahrung positiv war.Es scheint interessant, aber ich möchte keine Zeit verschwenden, wenn es nicht für Live -Operationen geeignet ist.
xayyyy1958
30-10-2024 08:01,
Medved Quotetracker ist ausgezeichnet, wenn Sie etwas Erschwingliches wünschen, aber es gibt einige Einschränkungen, die Sie überlegen sollten, ob Sie in Echtzeit arbeiten möchten.Das Preis -Update ist nicht so schnell wie MT4, was ein Problem sein kann, wenn Sie mit schnellen Bewegungen arbeiten.Trotzdem bietet es für den Preis viele Funktionen und ermöglicht es Ihnen, mit Strategien zu experimentieren, ohne viel auszugeben.Wenn die Datengeschwindigkeit für Sie von entscheidender Bedeutung ist, wird sie mit MT4 für Live -Operationen besser fortgesetzt.
Es scheint, dass ich mit MT4 weitermachen werde, um live zu operieren, aber ich könnte Medved verwenden, um entspanntere Analysestrategien auszuprobieren.Vielen Dank für den Rat, ich denke, es wird mir die Flexibilität geben, nach der ich gesucht habe, ohne die Hauptplattform ändern zu müssen.
Das ist eine intelligente Strategie.Die Verwendung von Medved für Tests ohne Live -Risiko ist ein guter Plan, und Sie müssen sich natürlich keine großen Investition machen.Wenn Sie dann entscheiden, dass Sie fortgeschrittenere Funktionen benötigen, können Sie immer andere Optionen untersuchen, während Sie Ihren Hauptbetrieb in MT4 behalten.Geben Sie ihm eine Chance und sehen Sie, ob Sie das passen, was Sie für Ihre Tests benötigen.
Ich werde auf jeden Fall diese Kombination von MT4 für reale und medvierte Operationen für die Hintergrundanalyse ausprobieren.Ich möchte mich nicht auf eine einzige Plattform beschränken, und dies scheint an diesem Punkt die vernünftigste Option zu sein.
Das Kombinieren von Plattformen ist ein guter Ansatz, wenn Sie verschiedene Strategien ausprobieren und mehr Daten erhalten möchten.Betonen Sie sich nicht, um eine "perfekte" Lösung auf einer einzelnen Plattform zu suchen.Sogar erfahrene Händler verwenden oft mehrere Tools.MT4 für reale Operationen und eine andere Testplattform klingt ziemlich erfolgreich, insbesondere wenn Sie noch erforschen und sehen, was am besten zu Ihrem Stil passt.
Vielen Dank für die Tipps auf verschiedenen Plattformen.Mit so vielen Informationen, die sie geteilt haben, konnte ich meine Optionen besser analysieren.Ich denke, ich werde bei MT4 für meine Live -Operationen bleiben und CMS ausprobieren und für zusätzliche Analyse medved.
DacofloyD
30-10-2024 08:31,
Es ist eine gute Entscheidung.Die Idee, die Tools zu diversifizieren, ist nützlich, wenn Sie verschiedene Aspekte Ihrer Handelsstrategie optimieren möchten.Sie müssen sich nicht auf eine einzige Plattform beschränken, wenn Sie so viel versuchen können, sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen.Viel Glück und zögern Sie nicht, um mehr Rat zu bitten, wenn Sie sie brauchen!
Hat einer von Ihnen übrigens Amibler versucht?Ich habe gelesen, dass es für die Trendanalyse sehr leistungsfähig ist, aber ich weiß nicht, ob Ihre Lernkurve es wert ist.
sariita55
30-10-2024 08:40,
Amibroker ist unglaublich mächtig, hat aber auch eine ziemlich ausgeprägte Lernkurve.Wenn Sie Erfahrung in der Programmierung oder im Wissen in der Analyse fortgeschrittener Trends haben, können Sie viel Gewinn erzielen.Wenn Sie sich jedoch noch in der Lernphase befinden, ist es möglicherweise etwas überwältigend und rechtfertigt vielleicht nicht die Zeit, die Sie sich widmen würden.
Ich werde es kaum erwarten, mich mit den Plattformen sicherer zu fühlen, die ich habe, bevor ich Amibroker ausprobiert habe.Es sieht aus wie ein leistungsstarkes Werkzeug, aber ich möchte nicht mit so vielen Optionen gleichzeitig überwältigen.
oxraynoortegacutixxas
30-10-2024 08:48,
Das ist sinnvoll.Amibroker ist großartig, aber es kann viel für jemanden sein, der gerade beginnt.Mein Rat ist, dass Sie eine Plattform dominieren, bevor Sie zu einer anderen gehen.Im Laufe der Zeit können Sie Amibroker erneut in Betracht ziehen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie bereits die grundlegendsten Tools überwunden haben.
Ja, ich denke, es wird mir mit MT4 und kostenlosen Optionen gut gehen.Ich möchte nicht mit fortgeschrittenen Plattformen komplizieren, bis ich das Gefühl habe, dass ich sie wirklich brauche.
Manchmal ist weniger mehr, besonders wenn Sie lernen.Die Leute sind besessen von den "Top" -Tools, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie zu 100%verwenden sollen, verschwenden Sie Zeit und Geld.Genehmigen Sie es mit dem, was Sie haben, erhalten Sie eine viel solide Basis als die �“nderung der Plattform jeden Monat.
Das ist eine gute Beobachtung, danke!
ayyi23091991
30-10-2024 09:03,
Gern geschehen.Am Ende geht es beim Handel mehr darum, wie Sie Ihre Tools verwenden, als welche Tools Sie haben.Wenn Sie lernen, MT4 zu beherrschen und gute Ergebnisse zu erzielen, benötigen Sie nichts weiter, als Ihre Strategie weiter zu verfeinern.
Nach all diesen Kommentaren denke ich, dass ich mich darauf konzentrieren werde, meine Strategie mit den Plattformen zu verbessern, die ich habe.Vielen Dank für Ihre Beiträge!
rankcrispin
30-10-2024 09:12,
Gute Entscheidung!