Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich gute Grafiken?
Ich bin relativ neu im Forex und verwende Oanda, was nicht die besten für Grafiken ist oder mehrere Münzen gleichzeitig zu sehen.Hat jemand eine Empfehlung, wie man bessere Qualitätsgrafiken bekommt?Bitte geben Sie Preise (oder Bedingungen an, als müssten Sie ein Konto bei einem Broker eröffnen
Xaya1111
30-10-2024 03:13,
Es gibt genug gute Qualität und kostenlose Grafiken.Ich mag Investolen (Prophet.net
rttafalco91
30-10-2024 03:16,
Metatrader 4 ist kostenlose Software (und ziemlich gut
Asclepium
30-10-2024 03:21,
Ich habe mehrere Plattformen ausprobiert: ** Essignal ** ist teuer und ich bin nicht sicher, ob ich mich an seine Grafiken gewöhnt habe.Automatische Tests und Backtests befinden sich in JavaScript, was nicht schlecht ist.** Tradition ** Wahrscheinlich das Beste für die Backprüfung von Aktionen und Zukunft
ttcarperwz84
30-10-2024 03:24,
CMS Visual Graphics sind ebenfalls sehr gut, wie das "Disneyland" von Grafikwerkzeugen.Offen für Vorschläge von Chartistas und Programmierern.Außerdem gibt es hier in FFF (VT Forum "ein großartiges Forum
ToxayxayTT
30-10-2024 03:28,
CMS Visual Graphics sind ebenfalls sehr gut.Oh, ich habe vergessen zu erwähnen ... sie sind kostenlos und verfallen nicht in Demo -Konten!{Sofern klar, die Abgas}.VT Trader -Benutzer versuchen derzeit, CMS zu überzeugen, Mikrokonten über Massen -E -Mails anzubieten.Wie bei jeder freien Plattform hat es seine Misserfolge, aber es scheint sich die Verbesserung der Benutzer zuzuhören.Wenn eine dieser freien Plattformen perfekt wäre ... 1
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.Ich benutze MT4 seit ein paar Wochen und bisher funktioniert es für mich gut.Darüber hinaus scheint es genügend Anhänger im Forum mit vielen gemeinsamen Indikatoren usw. zu haben.Ich benutze eine Espadi -Demo, die zu Oanda passt (was ich zumindest am Anfang verwenden möchte, wenn sie in Real arbeitet, zumindest am Anfang
xyixexa23