Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennen Sie diesen Indikator?
ceahyoxgen
29-10-2024 06:46,
Erkennen Sie diesen Indikator?Ich würde es sehr gerne bekommen, aber ich habe keine Ahnung von seinem Namen.Probe (die große Zahl in Grün
Tieyuiyi
29-10-2024 06:52,
Ich denke das ist:
ceahyoxgen
29-10-2024 06:56,
Bist du sicher, dass es das ist?Ich kann es nirgendwo finden.Könnten Sie mir bitte den direkten Link übergeben?
Xayuxxi19991
29-10-2024 07:02,
Ich verstehe nicht, warum ich nicht versuche, Google zu durchsuchen, bevor ich hier frage.Sie würden Zeit und auch andere sparen.
@Asuario random 4 natürlich, weil es mir nicht in den Sinn gekommen war, Google zu schauen ... Danke für den brillanten Vorschlag!(Sarkasmus, falls ich es nicht fange
Ich denke, Sie meinen "Handelsinfo -Panel".Tun Sie das, was Sie erwähnen: Zeigt die Pips gewonnen/verloren sowohl im aktuellen Betrieb als auch tagsüber.
Vielen Dank, @random 6. Ich werde nach diesem "Handelsinfo -Panel" suchen und sehen, ob es das ist, das ich brauche.
duffoxan
29-10-2024 07:19,
Es ist unglaublich, dass Ihnen niemand eine klare Antwort gegeben hat.Dies sollte einfacher zu finden sein.Es gibt solche Tausenden von Indikatoren, nur eine Frage des Versuchs.
anaisabel.carriok
29-10-2024 07:23,
@Asuario random 8, ist nicht so einfach wie es scheint.Es gibt zu viele Indikatoren und einige tun nicht das, was ich brauche.Ich frage es vor, zu vermeiden, Zeit zu verschwenden, wenn ich mich nacheinander versuche.
Hey, was ist, wenn Sie dem Indikator selbst glauben?Es ist nicht so schwierig, Sie brauchen nur einen MQL4.Sie sollten lernen, ich würde Ihnen in Zukunft viel Chaos ersparen.
cansino1
29-10-2024 07:30,
@Asuario random 10, ich würde gerne mql4 lernen, aber ich habe momentan keine Zeit.Ich finde es lieber, etwas bereits getan zu haben.Vielleicht versuche ich es später.
alexgarci11
29-10-2024 07:35,
Ich empfehle, dass Sie das MQL5 -Forum durchlaufen. Es ist wahrscheinlicher, dass jemand es bereits hat oder es planen kann.
ahLUNAENPRIOXVERA
29-10-2024 07:39,
@Asuario Random 12, gute Idee.Ich bin in diesem Forum nicht sehr aktiv, aber ich denke, es ist Zeit, ihm eine Chance zu geben.
paydomenech
29-10-2024 07:45,
Wenn Sie wissen möchten, wie viele PIPS Sie in Ihrem aktuellen Vorgang führen, sagt Ihnen praktisch jedes Verwaltungsbereich.Das komplizierte hier sind Sie, nicht der Indikator.
esteban140
29-10-2024 07:48,
@Asuario random 14, wenn es so einfach wäre, hätte ich es.Ich suche kein Panel, sondern eine bestimmte, die mir auch die gesamten Pips des Tages gibt.
pinochero
29-10-2024 07:54,
Warum machen Sie keine spezifischere Suche?Auf mql5.com haben Sie viele Indikatoren und einige dienen Ihnen sicherlich.
@Asuario Random 16, ich habe bereits gesucht, aber bisher passt nichts, was genau zu dem passt, was ich brauche.Ich suche weiter, aber die Empfehlungen hier helfen auch.
bayncacs98
29-10-2024 08:05,
Ich verstehe das Problem nicht.Verwenden Sie zwei verschiedene Indikatoren, eine für die PIPS der aktuellen Operation und eine für die Pips des Tages.Problem gelöst.
oxrtineipkr
29-10-2024 08:09,
@Random 18, ja, ich könnte es schaffen, aber ich bevorzuge etwas Reinigeres und alles in einem.Ich möchte das Diagramm unnötiger Dinge nicht füllen.
oxrgarlop
29-10-2024 08:14,
Für mich klingt es, dass dieser Indikator die "Pipcounter" ist.Ich bin mir nicht zu 100%sicher, aber Sie könnten es versuchen.
txelitxy
29-10-2024 08:20,
Danke, @Usuario Random 20, ich werde danach suchen.Mal sehen, ob ich Glück habe, mit der "Pipcounter".
eyuy2411
29-10-2024 08:23,
Wenn Sie nicht genau finden, was Sie brauchen, empfehlen ich Ihnen, einen Programmierer zu kontaktieren.Manchmal lohnt es sich, ein wenig zu bezahlen, um etwas zu haben, das Perfektion passt.
@randomly 22, ja, es ist eine Option, aber ich lieber, zuerst etwas kostenlos zu finden.Wenn ich nichts finden kann, werde ich jemanden einstellen.
Ich benutze das "Markenzeichen", das etwas �“hnliches hat.Zeigt die Pips der Operation und einige Statistiken des Tages an.Ich weiß nicht, ob es genau das ist, wonach Sie suchen, aber sehen Sie es sich an.
@randomly 24usuario, danke für den Vorschlag!Ich werde den "Markenzeichen" ausprobieren und sehen, ob es zu dem passt, was ich brauche.
Manchmal denke ich, dass das Leben für nichts kompliziert ist.Es gibt Tausende von freien Indikatoren, die Ihnen sagen, dass die Pips gewonnen haben.Sie brauchen nichts so Spezifisches, um Geld zu verdienen.
@Asuario Random 26, wenn Sie nicht verstehen, wonach ich suche, denken Sie nicht.Jeder hat seinen Handelsstil und was mir dient, dient Ihnen möglicherweise nicht.
davidsec
29-10-2024 08:48,
Manchmal haben die Indikatoren, nach denen Sie suchen, sehr seltene Namen oder sind in alten Forumsfäden begraben.Das Beste, was Sie tun können, ist, an verschiedenen Orten zu fragen.Viel Glück!
Oxyxxaxxa21
29-10-2024 08:54,
@Asuario Random 28, danke für die Unterstützung!Ich frage in mehreren Foren und werde weiter nach dem angegebenen suchen.
xayxayoy22
29-10-2024 08:57,
Wenn Sie mit einem Indikator ausgeführt werden, den Sie nicht kennen, aber es mögen, können Sie ein Screen -Capture -Tool verwenden und direkt in spezielleren Foren fragen.Manchmal reagieren sogar die Schöpfer selbst.
anabelpb95
29-10-2024 09:01,
@Random 30, das habe ich hier getan.Ich habe das Bild mit der Hoffnung gestellt, dass jemand es erkennt, aber es scheint, dass es nicht so häufig ist.
Giuditta91
29-10-2024 09:07,
Haben Sie Metatrader -Zahlungen ausprobiert?Einige sind es wert, und wenn Sie bereits nach etwas so Spezifisch suchen, können Sie ein wenig investieren.
nightroad13
29-10-2024 09:10,
@Random 32, wenn ich nichts kostenloses finde, das mir dient, ist das die endgültige Option.Ich ziehe es vor, alle Optionen zu testen, bevor ich einen Indikator bezahle.
Jesusynerea
29-10-2024 09:16,
Für Sie zu wissen, gibt es einen Indikator namens "Pipmaster", der etwas ähnelt, was Sie suchen.Es ist vielleicht nicht genau, aber Sie könnten es anpassen.
belenvizu
29-10-2024 09:20,
@Asuario Random 34, danke für die Daten, ich werde den "Pipmaster" ausprobieren.Hoffentlich ist es das, wonach ich suche.