Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennen Sie diesen Indikator?
ceahyoxgen
29-10-2024 06:46,
Erkennen Sie diesen Indikator?Ich würde es sehr gerne bekommen, aber ich habe keine Ahnung von seinem Namen.Probe (die große Zahl in Grün
Tieyuiyi
29-10-2024 06:52,
Ich denke das ist:
ceahyoxgen
29-10-2024 06:56,
Bist du sicher, dass es das ist?Ich kann es nirgendwo finden.Könnten Sie mir bitte den direkten Link übergeben?
Xayuxxi19991
29-10-2024 07:02,
Ich verstehe nicht, warum ich nicht versuche, Google zu durchsuchen, bevor ich hier frage.Sie würden Zeit und auch andere sparen.
@Asuario random 4 natürlich, weil es mir nicht in den Sinn gekommen war, Google zu schauen ... Danke für den brillanten Vorschlag!(Sarkasmus, falls ich es nicht fange
Ich denke, Sie meinen "Handelsinfo -Panel".Tun Sie das, was Sie erwähnen: Zeigt die Pips gewonnen/verloren sowohl im aktuellen Betrieb als auch tagsüber.
Vielen Dank, @random 6. Ich werde nach diesem "Handelsinfo -Panel" suchen und sehen, ob es das ist, das ich brauche.
duffoxan
29-10-2024 07:19,
Es ist unglaublich, dass Ihnen niemand eine klare Antwort gegeben hat.Dies sollte einfacher zu finden sein.Es gibt solche Tausenden von Indikatoren, nur eine Frage des Versuchs.
anaisabel.carriok
29-10-2024 07:23,
@Asuario random 8, ist nicht so einfach wie es scheint.Es gibt zu viele Indikatoren und einige tun nicht das, was ich brauche.Ich frage es vor, zu vermeiden, Zeit zu verschwenden, wenn ich mich nacheinander versuche.
Hey, was ist, wenn Sie dem Indikator selbst glauben?Es ist nicht so schwierig, Sie brauchen nur einen MQL4.Sie sollten lernen, ich würde Ihnen in Zukunft viel Chaos ersparen.
cansino1
29-10-2024 07:30,
@Asuario random 10, ich würde gerne mql4 lernen, aber ich habe momentan keine Zeit.Ich finde es lieber, etwas bereits getan zu haben.Vielleicht versuche ich es später.
alexgarci11
29-10-2024 07:35,