Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger, wo fange ich an?
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 06:00,
Hallo, ich bin neu in Forex und weiß nicht, wo ich mit dem Lesen beginnen soll, da es viele Informationen gibt.Was empfehlen Sie?Ich möchte die grundlegenden Konzepte lernen, bevor ich mit einer Methode beginne.Vielen Dank für Ihre Informationen.
LuisCaxxesEspal
29-10-2024 06:05,
Diese Website ist ein guter Ausgangspunkt: [https://www.babypips.com] (https://www.babypips.com
Oxyixixeyy
29-10-2024 06:10,
Bitte nehmen Sie einen oder zwei Kurs ein.Viele Händler versuchen direkt, ohne Schulung zu operieren und am Ende ihre Konten zu verlieren.Es gibt viele Geschichten in diesem Traders -Forum, die es getan haben und nicht wissen, warum sie versagt haben.
fuxx7878
29-10-2024 06:14,
Willkommen im Forum.Babypips.com -Test bietet Ihnen eine gute Einführung in den Handel mit Forex und beantwortet viele der häufigsten Fragen.Glück!
estefranay
29-10-2024 06:18,
Folgen Sie folgenden Schritten: (1
Ich schlage vor, Sie öffnen ein Demo -Konto, bevor Sie einen der vorherigen Schritte ausführen.Alles, was Sie lernen möchten, ist einfacher, wenn Sie gleichzeitig Demo und Grafiken öffnen.Viel Glück."Wenn du denkst, du kannst es schaffen, hast du Recht. Wenn du denkst, dass du es auch nicht kannst."
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 06:27,
Ich kann die Forex -Revolution * in Emule nicht finden. Weißt du, wo ich sie bekommen kann?Kann mir jemand eine Kopie übergeben?Danke und frohe Weihnachten.
Kaufen oder sehen Sie Ihre örtliche Bibliothek.Es ist Pech, einen Beruf mit Piratenmaterial zu lernen.
Immer in Little!Suchen Sie nach einem Broker, der viele von 0,01 bietet, mit engen 2 PIP-Federn in EUR/USD, 3-4 PIPS in GBP/USD und 2 PIPS in USD/JPY und arbeitet dort.Die Psychologie, mit echtem Geld zu operieren, unterscheidet sich sehr von dem, wenn Sie es mit Geld von einem Demo -Konto tun.
Hallo allerseits, ich habe Metatrader4 -Demo (Alpari "heruntergeladen
Txapulina55
29-10-2024 06:47,
Verwenden Sie das Anlegerkennwort?Das ist nur Lesen.Wir werden zusammen operieren.
vexpttipk
29-10-2024 06:51,
Suchen Sie wirklich nach Piratenbüchern, um zu lernen?Wenn Sie nicht in Ihre Ausbildung investieren können, werden Sie in Forex nicht besser.
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 06:56,
Sie haben Recht, es war ein schlechter Ansatz.Ich bin bereit, für Bücher und Ressourcen zu bezahlen.Ich habe nur nach einer schnellen Option gesucht, aber es ist nicht der richtige Weg.
Gaxxaynne
29-10-2024 07:01,
Ich bin froh, dass Sie überdacht haben.Lernen Sie zuerst in sich selbst, dann können Sie in den Markt investieren.
Ich begann auch mit Babypips und verstand nach einer Weile die Grundlagen.Geduld, es ist ein langer Prozess, aber es lohnt sich.
aixxyyeya
29-10-2024 07:13,
Babypips ist ausgezeichnet, aber vergessen Sie nicht, gleichzeitig in einer Demo zu üben.Die Theorie ist wichtig, aber ohne Übung werden Sie nicht weit gehen.
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 07:18,
Ja, ich habe bereits ein Demo -Konto eröffnet und übe, während ich gelesen habe.Obwohl es in der Demo für mich schwierig ist, den Emotionen zu folgen, weiß ich, dass es mit echtem Geld anders sein wird.
Sie rücken zu viel vor.Erfahren Sie zuerst die Grundlagen, bevor Sie sich Sorgen um Emotionen machen.Die mentale Kontrolle ist wichtig, aber Sie können nicht kontrollieren, was Sie nicht verstehen.
Suarsipk
29-10-2024 07:26,
Das Anfangen von Forex ohne Plan ist wie das Fahren ohne Bremsen.Befolgen Sie die Schritte, die Sie unternommen haben, und beeilen Sie sich nicht.
Frustrieren Sie sich auf dem Demo -Konto nicht, wenn Sie dort verlieren.Die Demo ist dafür: Fehler zu machen und zu lernen, ohne echtes Geld zu riskieren.
Taxaeyayyeyxxxeyyayyyz24
29-10-2024 07:35,
Wenn Sie in der Demo nicht mit Emotionen umgehen können, erwartet Sie eine Katastrophe im realen Konto.Stellen Sie sicher, dass Sie eine solide Strategie haben, bevor Sie diesen Schritt unternehmen.
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 07:39,
Ja, ich habe über den emotionalen Unterschied zwischen dem Betrieb in der Demo und dem Real gelesen.Trotzdem bin ich entschlossen zu üben, bis ich mich fertig fühle.
chicorojo
29-10-2024 07:43,
Gute Einstellung!Das Wichtigste ist nicht, aufzugeben.Viele Neulinge gehen nach ihren ersten Verlusten, aber der Schlüssel ist Ausdauer.
spirales
29-10-2024 07:48,
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen zu Real eilen.Der Markt wird nicht verschwinden, warum nicht die notwendige Zeit nehmen, um zuerst zu lernen?
mrscaahoxr
29-10-2024 07:53,
Wenn Sie dieses Spiel halten möchten, benötigen Sie mehr als ein paar Bücher und ein Demo -Konto.Sie benötigen Disziplin, Risikomanagement und vor allem Geduld.
Tauya636
29-10-2024 07:58,
Geduld, Freund.Jeder möchte schnell gewinnen, aber Forex ist kein Schema, um "schnell zu werden".Bereiten Sie sich langfristig vor.
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 08:04,
Ich habe das klar.Meine Absicht ist es nicht, über Nacht reich zu werden, sondern die Basen gut zu lernen, bevor er überhaupt darüber nachdenkt, mit echtem Geld zu operieren.
jecarrascokavarro
29-10-2024 08:08,
Perfekt, dann sind Sie auf dem richtigen Weg.Führen Sie Schritt für Schritt und beginnen Sie, wenn Sie sich fertig fühlen, mit kleinen Mengen.
Auge, machen Sie nicht den Fehler, nur dem zu vertrauen, was Sie lesen.Der Markt ändert sich ständig, also passen Sie sich an.Bücher sind ein guter Anfang, aber keine endgültige Lösung.
ToyyiXoxxXoyiyaxx
29-10-2024 08:16,
Wenn Sie so am Lesen interessiert sind, suchen Sie nach mehr Risikomanagement.Wenn Sie die grundlegenden Konzepte kennen, werden Sie nicht helfen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihr Kapital schützen sollen.
Myfavfilm
29-10-2024 08:20,
Das Risikomanagement ist wichtiger als Strategie.Selbst mit einer mittelmäßigen Strategie können Sie rentabel sein, wenn Sie das Risiko gut verwalten.
jennipas
29-10-2024 08:23,
Möchten Sie einen praktischen Rat?Sie riskieren nie mehr als 1% Ihres Kontos in einem einzigen Betrieb.Das wird dich länger im Spiel halten.
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 08:28,
Danke für den Rat.Ich lerne viel über die Bedeutung des Risikomanagements.Ohne Zweifel möchte ich eine gute Kapitalschutzstrategie anwenden.
Oxahgwnho
29-10-2024 08:33,
Wenn Sie das bereits verstehen, sind Sie vielen Neulingen voraus, die sich auf den Markt werfen, ohne darüber nachzudenken, ihr Geld zu schützen.Sie sind auf dem richtigen Weg!
nainai96
29-10-2024 08:37,
Eine Sache ist zu lesen und eine andere ist zu operieren.Unterschätzen Sie nicht, wie kompliziert es ist, das auszuführen, was Sie lernen.Der Markt ist ein Monster, das nicht kontrolliert werden kann.
Manchmal ist die beste Lektion, Geld auf einem echten Konto zu verlieren.Nur dann verstehen Sie wirklich, was das Risiko ist.Aber vorher üben Sie, bis es weh tut.
ATIXATEX
29-10-2024 08:48,
Und wenn Sie ein echtes Konto eröffnen möchten, beginnen Sie mit kleinen Beträgen.Machen Sie die Gefühle nicht zu sehr mit den Gewinnen, denn auch die Verluste werden kommen.
Iyxayxoy
29-10-2024 08:51,
Niemand gewinnt von Anfang an konsequent, also mach dich bereit, Geld zu verlieren.Das Wichtigste ist, aus diesen Fehlern zu lernen und sich jeden Tag zu verbessern.
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 08:57,
Ja, ich bin mir klar, dass ich zu Beginn Fehler machen und Geld verlieren werde, aber ich mache es lieber in der Demo, die am besten wie möglich vorbereitet zu sein, wenn ich zu real gehe.
Mit dieser Mentalität wird es gut funktionieren.Vergessen Sie nicht, dass dies ein langer und Lernweg ist.Mach weiter so und bleib ruhig!