Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger, wo fange ich an?
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 06:00,
Hallo, ich bin neu in Forex und weiß nicht, wo ich mit dem Lesen beginnen soll, da es viele Informationen gibt.Was empfehlen Sie?Ich möchte die grundlegenden Konzepte lernen, bevor ich mit einer Methode beginne.Vielen Dank für Ihre Informationen.
LuisCaxxesEspal
29-10-2024 06:05,
Diese Website ist ein guter Ausgangspunkt: [https://www.babypips.com] (https://www.babypips.com
Oxyixixeyy
29-10-2024 06:10,
Bitte nehmen Sie einen oder zwei Kurs ein.Viele Händler versuchen direkt, ohne Schulung zu operieren und am Ende ihre Konten zu verlieren.Es gibt viele Geschichten in diesem Traders -Forum, die es getan haben und nicht wissen, warum sie versagt haben.
fuxx7878
29-10-2024 06:14,
Willkommen im Forum.Babypips.com -Test bietet Ihnen eine gute Einführung in den Handel mit Forex und beantwortet viele der häufigsten Fragen.Glück!
estefranay
29-10-2024 06:18,
Folgen Sie folgenden Schritten: (1
Ich schlage vor, Sie öffnen ein Demo -Konto, bevor Sie einen der vorherigen Schritte ausführen.Alles, was Sie lernen möchten, ist einfacher, wenn Sie gleichzeitig Demo und Grafiken öffnen.Viel Glück."Wenn du denkst, du kannst es schaffen, hast du Recht. Wenn du denkst, dass du es auch nicht kannst."
Toyeyxiyeeyxaxa
29-10-2024 06:27,
Ich kann die Forex -Revolution * in Emule nicht finden. Weißt du, wo ich sie bekommen kann?Kann mir jemand eine Kopie übergeben?Danke und frohe Weihnachten.
Kaufen oder sehen Sie Ihre örtliche Bibliothek.Es ist Pech, einen Beruf mit Piratenmaterial zu lernen.
Immer in Little!Suchen Sie nach einem Broker, der viele von 0,01 bietet, mit engen 2 PIP-Federn in EUR/USD, 3-4 PIPS in GBP/USD und 2 PIPS in USD/JPY und arbeitet dort.Die Psychologie, mit echtem Geld zu operieren, unterscheidet sich sehr von dem, wenn Sie es mit Geld von einem Demo -Konto tun.
Hallo allerseits, ich habe Metatrader4 -Demo (Alpari "heruntergeladen
Txapulina55