Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen Sie, wenn Sie anfangen, verkaufen Sie, wenn Sie anfangen zu gehen
Toxyayiyo
29-10-2024 04:04,
Nun, das ist die Idee.Es ist am besten zu kaufen, wenn es anfängt, zu steigen und zu verkaufen, wenn es anfängt, sinken.Betonung "Starts".
xayyyea46
29-10-2024 04:09,
Hallo Cashtec, wie bestimmen Sie, wann "Starts" oder "anfängt, unterzugehen"?Welchen zeitlichen Rahmen verwenden Sie?
ysabel4t
29-10-2024 04:14,
Vielleicht könnten Sie eine Formel verwenden, um die Steigung des Diagramms zu finden und so zu bestimmen, wann Sie kaufen und verkaufen sollen.Oder messen Sie die Steigung eines mobilen Durchschnitts.Alte Methoden öffnen keine neuen Türen.
froiahntxo
29-10-2024 04:17,
Sie müssen darauf achten, dass Sie nicht in einer vorübergehenden Rallye einkaufen oder in einer falschen Pause verkaufen.Wenn der Handel so einfach wäre, würde dieses Forum nicht existieren.Natürlich ist es im Rookie -Bereich, was kann erwartet werden?Entschuldigung, wenn mein Ego zeigt.Das Band zu lesen ist eine Kunst.
alberpk241992
29-10-2024 04:22,
Obwohl es naiv klingt, haben Sie zu 100% Recht!Aber das war der einfache Teil;Das Schwierige wird sein, es in die Praxis umzusetzen ... Einfachheit ist die maximale Raffinesse.
iyeyayxey
29-10-2024 04:28,
Hallo, wenn Sie höher als der höchste Punkt in einem bestimmten Zeitraum sind, steigen Sie an.Dies gilt symmetrisch für den Abstieg.Einfachheit ist maximale Raffinesse.
Toxyayiyo
29-10-2024 04:32,
Nun, das ist die Idee.Es ist am besten zu kaufen, wenn es anfängt, zu steigen und zu verkaufen, wenn es anfängt, sinken.Betonung "Starts".
vanderecker
29-10-2024 04:36,
Hallo Cashtec, wie bestimmen Sie, wann "Starts" oder "anfängt, unterzugehen"?Welchen zeitlichen Rahmen verwenden Sie?
Vielleicht könnten Sie eine Formel verwenden, um die Steigung des Diagramms zu finden und so zu bestimmen, wann Sie kaufen und verkaufen sollen.Oder messen Sie die Steigung eines mobilen Durchschnitts.Alte Methoden öffnen keine neuen Türen.
eljocker99
29-10-2024 04:45,
Sie müssen darauf achten, dass Sie nicht in einer vorübergehenden Rallye einkaufen oder in einer falschen Pause verkaufen.Wenn der Handel so einfach wäre, würde dieses Forum nicht existieren.Natürlich ist es im Rookie -Bereich, was kann erwartet werden?Entschuldigung, wenn mein Ego zeigt.Das Band zu lesen ist eine Kunst.
XAXT5326
29-10-2024 04:50,
Obwohl es naiv klingt, haben Sie zu 100% Recht!Aber das war der einfache Teil;Das Schwierige wird sein, es in die Praxis umzusetzen ... Einfachheit ist die maximale Raffinesse.
vicpkray1694
29-10-2024 04:54,
Hallo, wenn Sie höher als der höchste Punkt in einem bestimmten Zeitraum sind, steigen Sie an.Dies gilt symmetrisch für den Abstieg.Einfachheit ist maximale Raffinesse.
Und wenn sich herausstellt, dass das "Start" eines Anstiegs oder einer Rücknahme nur ein Rückschlag ist?Das ist nicht so einfach, wie es scheint, Freund.
Toxyayiyo
29-10-2024 05:03,
Ja, Sie haben Recht, manchmal scheint es einfach, aber ich habe festgestellt, dass die Identifizierung des "Starts" schwieriger ist als ich dachte.
Tuyayxxyo19
29-10-2024 05:09,
Das Problem ist, dass das, was Sie "Start" eines Trends nennen, viele als Ende sehen.Es ist eine Frage der Perspektive, und darum geht es bei Handel.
Oxrtin2006
29-10-2024 05:13,
Wenn es so einfach wäre wie auf Sie zu warten oder herunterzuladen, würden wir alle gewinnen.Wo ist der Schlüssel?In Erfahrung und Marktlesen.
Tyyeyayu
29-10-2024 05:19,
Um ehrlich zu sein, verlieren die meisten Händler genau, indem sie solchen vereinfachten Ratschlägen folgen.Es reicht nicht aus, nur darauf zu kaufen und zu verkaufen.
Jeder spricht über "anfangen zu besteigen" oder "Start nach unten", aber jemand hier hat versucht, Volumenindikatoren zu verwenden, um es zu bestätigen?Das wird Ihnen eine bessere Idee geben.
Toxyayiyo
29-10-2024 05:29,
Interessant die Lautstärke.Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es sieht nach einer guten Idee aus.Ich versuche Wege zu finden, um diese "Start" -Schilder zu bestätigen.
Lucayrevixxa
29-10-2024 05:33,
Freund, vergiss das alles.Wenn Sie keinen klaren Output -Plan haben und der beste Indikator auch Sie sparen, wenn sich der Markt gegen Sie wendet.
YyyoyXuxey
29-10-2024 05:36,
Ein Rat: Seien Sie nicht besessen davon, den "perfekten Moment" zu finden.Sie werden es niemals finden.Lernen Sie, Ihr Risiko zu verwalten, und Sie werden viel besser sein.
yyiyxo.uyo
29-10-2024 05:39,
Ich möchte nicht negativ klingen, aber was Sie vorschlagen, klingt mehr für Wunschdenken als für eine ernsthafte Handelsstrategie.
Toxyayiyo
29-10-2024 05:45,
Sie können Recht haben.Ich lerne immer noch und versuche meinen Ansatz zu verfeinern.Diese Art von Feedback hilft mir, einige Ideen zu überdenken.
miraymrm97
29-10-2024 05:49,
Ich bin froh das zu hören.Wir alle beginnen mit zu einfachen Ideen, aber wenn Sie voranschreiten, erkennen Sie, wie komplex der Markt wirklich ist.Gib nicht auf!
Oxyxey12
29-10-2024 05:55,
Der Schlüssel besteht darin, True und keine Rückschläge zu identifizieren.Nur mit Erfahrung können Sie den Unterschied zwischen ihnen bemerken.
reximiahym
29-10-2024 06:00,
Der Markt ist nicht vorhersehbar, Sie werden nie mit Sicherheit wissen, wenn er etwas "beginnt".Fokus besser auf Strategien mit klaren Wahrscheinlichkeiten.
Toxyayiyo
29-10-2024 06:04,
Sie haben Recht, ich denke, ich konzentriere mich zu sehr, um vorherzusagen und nicht auf Wahrscheinlichkeiten.Ich habe viel zu lernen.
Peroah92
29-10-2024 06:09,
Das ist richtig, bei Handel geht es nicht darum, ein Wahrsager zu sein, sondern darum, Risiken zu verwalten und die Möglichkeiten zu maximieren, wenn sie auftreten.Vorwärts gehen!
dami3456
29-10-2024 06:12,
Das Problem mit dem, was Sie sagen, ist, dass "Start" ein sehr subjektives Wort im Handel ist.Wie können Sie etwas so mehrdeutiges messen?
juaruipav
29-10-2024 06:18,
Konzentrieren Sie sich darauf, eine einfache Strategie zu finden, die Sie konsequent anwenden können.Sie müssen das Rad nicht neu erfinden, um profitabel zu sein.
reximiahym
29-10-2024 06:22,
Es scheint, dass Sie nach der magischen Formel suchen.Ich werde dir Zeit retten: Es existiert nicht.Das einzige, was funktioniert, ist Disziplin und Geduld.
Toxyayiyo
29-10-2024 06:28,
Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich denke, ich muss zu den Grundlagen zurückkehren und eine strukturiertere Strategie entwickeln.Dieses Forum hilft mir wirklich, meinen Ansatz zu verbessern.
Oxrtetacleta
29-10-2024 06:33,
Glaubst du wirklich, du wirst Geld verdienen, nur weil der Preis "beginnt"?Das ist keine Strategie, es ist eine Fantasie.
Toxyayiyo
29-10-2024 06:38,
Sie haben vielleicht Recht, ich versuche besser zu verstehen, wie man diese Höhen und Tiefen interpretiert.Ich suche nicht nach einer magischen Formel, sondern nur nach.
Ich empfehle Ihnen, technische Analysen zu studieren.Wenn Sie wissen, wie Sie Unterstützung, Widerstand und Muster identifizieren können, können Sie diese Ausgangspunkte effektiver finden.
yeiyexxx
29-10-2024 06:47,
Manchmal ist es einfacher als es scheint.Kaufen Sie die Rückschläge eines bullischen Trends und verkauft sich in den Abpraller eines bärischen Trends.Es ist nicht unfehlbar, aber es funktioniert.
Toxyayiyo
29-10-2024 06:53,
Es ist wahr, ich habe gesehen, dass die Identifizierung dieser Rückschläge der Schlüssel sein kann.Ich lese gerade mehr darüber.
aoxra1998
29-10-2024 06:58,
Was mich beunruhigt, ist, dass Sie sich zu sehr auf "den Anfang" konzentrieren.Der Markt ist flüssig, die Anfänge sind diffus.Sie sollten sich darauf konzentrieren, den Trend als Ganzes zu verstehen.
butt1oxn
29-10-2024 07:03,
Das Problem mit "Kauf, wenn Sie anfangen", ist, dass das, was Sie sehen, nur eine Bedrohung, eine Rookie -Falle.Dort fangen sie dich.
Ayyeyxuayyz8
29-10-2024 07:06,
Vielleicht sollten Sie Indikatoren wie RSI oder MACD verwenden, um diese "Anfänge" zu bestätigen.Das würde Ihnen beim Eintritt in eine Operation mehr Sicherheit geben.
Toxyayiyo
29-10-2024 07:10,
Vielen Dank für den Vorschlag, ich habe mit RSI erlebt, aber ich finde es schwer zu wissen, wann es eine gute Zeit ist.Ich werde weiter testen.
Eyaiyz10
29-10-2024 07:15,
Erwarten Sie keinen Indikator, der Ihnen die magische Antwort gibt.Am Ende ist das Wichtigste, den allgemeinen Kontext des Marktes zu verstehen, nicht nur Gipfel und Täler.
RSI?Ach wirklich?Werfen Sie eine Währung besser in die Luft, Sie werden eher gewinnen als durch das Abfinding von einem übergroßen Indikator.
lizard82
29-10-2024 07:25,
Lassen Sie sich nicht von den negativen Kommentaren entmutigen.Wir alle durchlaufen diese Phase der Suche nach dem perfekten "Start".Wichtig ist, dass Sie Ihre Strategie weiter lernen und anpassen.
Toxyayiyo
29-10-2024 07:29,
Ich schätze konstruktive Kritik, ich suche keine Verknüpfungen, lerne einfach so viel wie möglich.Vielen Dank!
Wenn Sie wirklich am Lernen interessiert sind, empfehle ich Ihnen, weiterhin in einem Demo -Konto zu üben.Dies ist der beste Weg, um Ihre Theorien ohne Risikokapital zu testen.
Xeyyo150
29-10-2024 07:36,
In der Demo üben?Das ist in Ordnung, aber seien Sie vorsichtig.In der Demo ist alles einfacher, weil Emotionen nicht beteiligt sind.Das Schwierige beginnt, wenn Sie echtes Geld verwenden.
Xiyuyyyz93
29-10-2024 07:42,
Der Schlüssel ist in der Disziplin, nicht "den Anfang" zu finden.Legen Sie klare Regeln fest, um einzugeben und zu verlassen, und befolgen Sie vor allem diese Regeln.
Toxyayiyo
29-10-2024 07:45,
Das kostet mich am meisten, diszipliniert zu sein und nicht von Emotionen weggetragen zu werden, wenn ich einen schnellen Aufstieg oder Abstieg sehe.
Es ist normal, jeder passiert uns zu Beginn.Der Handel beträgt 90% Mentalität, 10% technisch.Wenn Sie Ihre Emotionen kontrollieren, haben Sie bereits die Hälfte des Weges gemacht.
rikisoxn
29-10-2024 07:54,
Wissen Sie, was Sie tun sollten?Hören Sie auf, nach Anzeichen zu suchen, und beginnen Sie mit der Verwaltung Ihres Risikos.Der Markt vergeben denjenigen nicht, die nicht wissen, wie sie ihr Kapital schützen sollen.
Seergiioo93
29-10-2024 07:58,
Sie legen zu viel Wert auf das "When", aber Sie sprechen nicht über "Wie" und "Warum".Das ist das Problem.
Toxyayiyo
29-10-2024 08:03,
Sie haben Recht.Ich habe erkannt, dass ich die Dinge zu sehr vereinfache.Ich muss besser verstehen, wie der Markt als Ganzes funktioniert.
Aahnor91
29-10-2024 08:08,
Genau, es geht nicht nur darum, dem aktuellen zu folgen, sondern auch zu verstehen, warum sich der Markt so bewegt.Beginnen Sie mit den Grundlagen: Angebot und Nachfrage.
Ehrlich gesagt, wenn Sie weiter nach dem "perfekten Start" suchen, müssen Sie scheitern.Der Markt ist unvorhersehbar.Der Schlüssel ist, auf jedes Szenario vorbereitet zu sein.
Xixxxyxaxxyy18
29-10-2024 08:17,
Was Ihnen fehlt, ist ein spezifischer Eintrags- und Ausstiegsplan.Sie können nicht einfach kaufen, wenn "es scheint", dass es steigt und verkauft, wenn "es scheint", dass es untergeht.Definieren Sie Ihre Regeln.
Toxyayiyo
29-10-2024 08:23,
Das war mir mit den Kommentaren hier klar.Ich arbeite daran, konkrete und klare Regeln für meine Operationen zu definieren.
Eine gute Regel: Riskieren Sie niemals mehr als Sie zu verlieren bereit sind.Das ist die einzige Konstante auf dem Markt.Alles andere ändert sich.
Ich schlage vor, Sie lesen über das Risikomanagement.Sie können nur die Hälfte der Zeit erreichen und dennoch Geld verdienen, wenn Sie Ihr Kapital gut fahren.
ayiiyaa.x
29-10-2024 08:35,
Die beste Strategie, die Sie lernen können, ist Geduld.Sie müssen nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein.Lernen Sie, auf die richtige Gelegenheit zu warten.
Xiyayixaxiyuxa
29-10-2024 08:40,
Warten Sie auf die Gelegenheit!Das klingt theoretisch leicht, aber wenn Sie dort vor dem Bildschirm sind und auf diese "perfekte Gelegenheit" warten, ist es schwierig, nicht zur falschen Zeit zu springen.
Toxyayiyo
29-10-2024 08:44,
Ja, ich verstehe.Es ist ein ständiger Kampf zwischen Geduld und der Angst, die Gelegenheit zu verlieren.Ich arbeite daran, diesen emotionalen Teil zu kontrollieren.
oxxyoxuxe
29-10-2024 08:49,
Weiter so.Der Handel ist eine lange und schwierige Reise.Jeder Fehler ist eine Lektion.Das Wichtigste ist, zu lernen und nicht aufzugeben.
Es gibt keinen schnellen Weg zum Handel.Wenn Sie weiter nach einer einfachen Lösung suchen, werden Sie frustriert.Geduld und Ausdauer ist die einzige Formel, die funktioniert.
Mein letzter Rat: Vergessen Sie, den "Start" zu finden.Lernen Sie, Positionen umzugehen und sich zu schützen, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt.Das wird Sie im Spiel halten.