PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungen zum Konvertieren von MT4 nach MT5

nhves67
27-10-2024 23:18,
Hallo Leute!Da ich weiß, dass Metaquoten die Unterstützung von Metatrader 4 nicht mehr unterstützten, wollte er sich fragen: Kann jemand, der MQL5 kennt, diese Indikatoren in MT5 konvertieren?1. Dies ist ein guter Indikator für einen sehr netten Kerl und Codierer - simplex (vielen Dank daran

Xiyayxyaxey
27-10-2024 23:21,
Kann jemand diesen Indikator von Swing_zz.mql4 bitte in Swing_zz.mql5 konvertieren?

nhves67
27-10-2024 23:25,
Wenn mir jemand helfen kann, diese Indikatoren zu konvertieren, wäre dies hilfreich.Ich habe versucht, es alleine zu tun, aber mein Wissen über MQL5 ist ziemlich begrenzt.

yyozaxey
27-10-2024 23:29,
Wenn Sie niemanden finden, der es tut, empfehle ich Ihnen, MQL5 zu lernen.Zuerst mag es kompliziert erscheinen, aber mit der Übung wird es viel besser und Sie können Ihre eigenen Conversions herstellen.

xeey3
27-10-2024 23:33,
Es ist nicht so schwierig, wie es scheint.Es gibt mehrere Online -Anleitungen, um den MQL4 -Code in MQL5 umzuwandeln.Nehmen Sie sich Zeit und versuchen Sie es, verlieren Sie nichts.

nhves67
27-10-2024 23:38,
Danke für den Rat.Ich habe nach Leitfäden gesucht, aber ich finde immer noch bestimmte Teile des Code, die ich nicht gut in MQL5 übersetzen kann.Hat jemand ein Tutorial zu empfehlen?

ahhta05
27-10-2024 23:43,
Durch die Suche nach MQL5.com verfügen sie über Foren und Tutorials, mit denen Sie lernen können, Indikatoren und EAS zu konvertieren.Natürlich kann es zunächst frustrierend sein, aber es wird Ihnen langfristig helfen.

NURMIR
27-10-2024 23:47,
Sie können auch einige freiberufliche Dienste nutzen.Es gibt viele Menschen in Websites wie Fiver oder Upwork, die zu einem angemessenen Preis umgesetzt werden können.

nhves67
27-10-2024 23:52,
Ich habe darüber nachgedacht, jemanden einzustellen, der es tut, aber ich würde es vorziehen, es selbst zu lernen, wenn es nicht sehr kompliziert ist.Ich brauche nur einen Druck in die richtige Richtung.

Colttseo
27-10-2024 23:57,
Wenn Sie bereits Vorstellungen von MQL4 haben, ist es nicht so schwierig, sich an MQL5 anzupassen.Die Prinzipien sind ähnlich, aber wir müssen berücksichtigen, dass MQL5 Ordnungen und Grafiken unterschiedlich behandelt.

alvarocanestro97
28-10-2024 00:01,
Edited by the moderator

nhves67
28-10-2024 00:06,
Ja, ich habe eines dieser Tools ausprobiert, aber der resultierende Code war voller Fehler.Am Ende habe ich mehr Zeit damit verbracht, es zu reparieren, als ich es gebraucht hätte, um es von Grund auf neu zu schreiben.

oxyuxayey78
28-10-2024 00:10,
In diesem Fall ist das Beste, dass Sie untersuchen, wie die Funktionen von MQL5 funktionieren.Manchmal kommen Fehler aus kleinen Unterschieden bei der Ausführung von Bestellungen auf einer Plattform und in der anderen.

raulipkmp
28-10-2024 00:15,
Wenn Sie spezifische Probleme haben, veröffentlichen Sie sie hier und vielleicht können wir Ihnen helfen, sie zu lösen.Es kann einfacher sein, bestimmte Probleme zu lösen, als den gesamten Code wieder aufzubauen.

nhves67
28-10-2024 00:21,
Danke, das werde ich tun.Ich werde versuchen, die Konvertierung noch einmal zu machen, und wenn ich Fehler finde, werde ich sie teilen, um zu sehen, ob jemand mir eine Hand leihen kann.

Holiuski
28-10-2024 00:26,
Gute Idee, es ist einfacher, Betonfehler zu korrigieren.Darüber hinaus lernen Sie viel mehr, diese Probleme einzeln zu lösen.

noa96
28-10-2024 00:30,
Haben Sie versucht, den MT5 -Metaeditor zu verwenden?Es verfügt über Reinigungswerkzeuge, mit denen Sie feststellen können, wo Ihr Code fehlschlägt, wenn Sie versuchen, sich umzuwandeln.

ayyyexixoyuoxix
28-10-2024 00:33,
Ich war auch vor einiger Zeit dabei und das Beste, was ich gemacht habe, war die neue Struktur, wie MT5 Handelsereignisse umgeht.Sobald Sie das verstanden haben, ist der Rest flüssiger.

nhves67
28-10-2024 00:39,
Edited by the moderator

Teyio039
28-10-2024 00:43,
Edited by the moderator

SteffStaff
28-10-2024 00:47,
Ich habe einige Beispiele für Codes gefunden, die bereits von MT4 auf MT5 konvertiert wurden.Manchmal lernen Sie, wie andere es taten, die wichtigsten Tricks, um zu arbeiten.

nhves67
28-10-2024 00:53,
Das klingt nützlich, haben Sie ein Beispiel, das Sie mit mir teilen können?Jeder bereits konvertierte Code würde mir helfen, den Prozess besser zu verstehen.

Alberjamok88
28-10-2024 00:56,
Natürlich einer derjenigen, die ich vor langer Zeit gemacht habe.Es ist nicht sehr kompliziert, aber Sie können Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie Sie einige Funktionen anpassen können.

exiy73
28-10-2024 01:00,
Es gibt auch viele Videos auf YouTube, die Schritt für Schritt erklären, wie MQL4 in MQL5 -Indikatoren konvertiert werden.Ich schlage vor, dass Sie sich einige ansehen, manchmal ist es einfacher, es auf Video anzusehen.

rubenromero1992
28-10-2024 01:06,
Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, dies zu verfolgen, empfehle ich Ihnen, sich einer MQL -Programmiergruppe anzuschließen.Die Community ist sehr aktiv und Sie können immer Menschen finden, die bereit sind, Ihnen zu helfen.

nhves67
28-10-2024 01:11,
Das klingt nach einer tollen Idee.Ich werde nach einigen Gruppen suchen, an denen ich teilnehmen kann, um mehr zu erfahren und hoffentlich in Zukunft beizutragen.

detasoxs
28-10-2024 01:15,
Viel Glück mit deinem Lernen.Sobald Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen MT4 und MT5 verstanden haben, geht alles viel schneller.Gib nicht auf!

nhves67
28-10-2024 01:20,
Ich werde es weiter versuchen.Ich habe schon mehrere Male festgefahren, aber ich möchte nicht so schnell aufgeben.Ich schätze all die Hilfe, die du dir hielst, nochmals vielen Dank!

Atay
28-10-2024 01:26,
Das ist alles, gib nicht auf!Das Konvertieren von MQL4 in MQL5 ist zu Beginn kompliziert, aber wenn Sie es fangen, werden Sie erkennen, dass es nicht so schwierig ist.Kopf hoch!

brunaroox
28-10-2024 01:31,
Warum dich so sehr komplizieren?Stellen Sie jemanden ein, der es für Sie und Voila tut.Während Sie Zeit verschwenden, können Sie mit diesen umgebauten Indikatoren arbeiten.

nhves67
28-10-2024 01:36,
Ich möchte wirklich lernen.Es geht nicht nur darum, die Indikatoren zu haben, ich möchte verstehen, wie sie funktionieren und in Zukunft meine eigenen �“nderungen vornehmen können.

Anpknay
28-10-2024 01:39,
Wenn Sie lernen möchten, hören Sie auf, sich zu beschweren und MQL5 ernst zu nehmen.Dies ist nicht für diejenigen, die schnell aufgeben!

jtteans12
28-10-2024 01:42,
Ruhig, zu lernen braucht Zeit.Wenn Sie so ungeduldig sind, konzentrieren Sie sich besser darauf, jemanden dafür zu bezahlen, aber wenn Sie wirklich lernen möchten, gehen Sie Schritt für Schritt und seien Sie geduldig.

nhves67
28-10-2024 01:47,
Sie haben Recht, das braucht Zeit.Nur dass ich ein wenig mit Fehlern festgefahren bin, die ich überhaupt nicht verstehen kann.Ich denke, ich werde einige einfachere Beispiele ausprobieren, bevor ich diese Indikatoren wieder aufnehme.

oxxz72
28-10-2024 01:53,
Gute Idee.Manchmal ist es am besten, einen Schritt zurückzugehen und mit grundlegenderen Dingen zu üben, bevor sie etwas Komplexes werfen.Fehler sind Teil des Lernprozesses.

xyauyayyoxyz99
28-10-2024 01:57,
Frustriert?Natürlich, aber das ist ein Teil des Weges.Wenn Sie stecken bleiben, kehren Sie zu den Grundlagen zurück, lösen Sie gleichzeitig ein Problem und überwältigen Sie sich nicht.MQL5 unterscheidet sich nicht so von MQL4, es hat nur eine Lernkurve.

nhves67
28-10-2024 02:02,
Ich habe bereits einige der einfachsten Fehler gelöst, aber ich habe immer noch Probleme damit, wie MT5 Bestellungen behandelt.Es ist ganz anders als MT4 und es fällt mir schwer, mich daran anzupassen.

luis.corpa.p
28-10-2024 02:06,
MT5 -Bestellungen sind unterschiedlich, da sich das Netzsystem von der MT4 -Absicherung unterscheidet.Sie müssen die Struktur gut verstehen, bevor Sie versuchen, einen Indikator umzuwandeln, der von Bestellungen abhängt.

paguaper
28-10-2024 02:11,
Genau.MT5 behandelt die Positionen viel fortgeschrittener.Sie müssen verstehen, wie anhängige Bestellungen und mehrere Positionen im selben Paar verwaltet werden.Da ist der Trick.

nhves67
28-10-2024 02:17,
Ja, das Netzsystem hat mir mehrere Kopfschmerzen gegeben.Haben Sie eine Empfehlung, wie Sie diesen bestimmten Teil lernen können?

Carlitarechh
28-10-2024 02:21,
Es gibt viele Beispiele für Handelssysteme mit Netting unter MQL5.com.Laden Sie die Beispielcodes herunter und analysieren Sie sie.Das wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie es funktioniert.

Golokdrina5
28-10-2024 02:26,
Sie können auch nach speziellen Programmierforen in MQL5 suchen.Es gibt immer jemanden zu erklären, wie das System der Bestellungen funktioniert.Sie sind nicht allein dabei!

nhves67
28-10-2024 02:32,
Vielen Dank für die Empfehlungen.Ich werde diese Beispiele überprüfen.Ich hoffe, dass ich mit etwas mehr Übung ohne so viele Probleme anfangen kann, meine eigenen Indikatoren zu drehen.

ChaliveS
28-10-2024 02:36,
Wissen Sie, was am frustrierendsten ist?Diese Metaquoten haben einfach aufgehört, MT4 aus dem Nichts zu unterstützen.Sie zwangen alle, zu MT5 zu übergehen, und jetzt sind wir alle hier und versuchen, alles zu konvertieren.Es ist lächerlich!

mijailov
28-10-2024 02:41,
Es ist wahr, es war ein Schlag für viele Händler und Programmierer.Aber es macht keinen Sinn, sich weiter zu beschweren, MT5 ist die Zukunft und das Beste, was Sie tun können, ist, sich anzupassen.

Momocs
28-10-2024 02:46,
Metaquoten unterstützten immer wieder MT4 pro Laune.Die Technologie Fortschritte und MT5 ist in vielen Aspekten eindeutig überlegen.Sie müssen sich nur daran gewöhnen.

nhves67
28-10-2024 02:51,
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass MT5 Verbesserungen hat, aber die Veränderung war für viele nicht einfach.Trotzdem bin ich entschlossen, mich anzupassen und zu lernen, was notwendig ist, um das Beste daraus zu machen.

carja67
28-10-2024 02:56,
Es scheint gut, dass Sie lernen möchten, aber das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren: operieren.Lassen Sie sich nicht von der Konvertierung von Indikatoren von dem ablenken, was wirklich wichtig ist.

Xayyixioy1989
28-10-2024 03:01,
Die Wahrheit, es ist nicht jedermanns Sache.Einige konzentrieren sich lieber auf Handels- und Expertenprogrammierung.Vielleicht könnten Sie diese Option in Betracht ziehen, wenn dies Sie weiterhin frustriert.

nhves67
28-10-2024 03:07,
Ich verstehe es, aber für mich ist das Programmieren Teil dessen, was ich gerne tauschte.Wenn ich meine Tools anpassen und anpassen kann, gibt ich mehr Kontrolle über meine Strategien.

CandelsGates
28-10-2024 03:10,
Wenn Sie wirklich gerne programmieren, machen Sie weiter.Sie vergessen einfach nicht, dass Geduld der Schlüssel ist.Jeder Fehler, den Sie lösen, macht Sie besser Programmierer und besserer Händler.

ixayeyxaxayx
28-10-2024 03:16,
Lernen kommt mit Ihren Herausforderungen.Wenn Sie diese Probleme jetzt lösen können, werden Sie in Zukunft viel unabhängiger sein.Wenn Sie weiter üben, werden Sie diese Indikatoren ohne Hilfe konvertieren.

ayexixyazox
28-10-2024 03:20,
Ich würde sagen, dass Sie sich zuerst darauf konzentrieren, zu verstehen, wie MT5 die Daten verwaltet und dann nach und nach beginnen, Ihre Indikatoren anzupassen.Überfordern Sie den Prozess nicht, genießen Sie ihn.

nhves67
28-10-2024 03:25,
Ich werde das tun.Ich bin bereit, so lange wie nötig zu investieren, um diese neue Plattform zu beherrschen und alle Vorteile zu nutzen, die sie bietet.Danke, dass du alle unterstützt hast.

irene2907
28-10-2024 03:30,
Das ist die Einstellung!Mit dieser Mentalität werden Sie sicherlich das erreichen, was Sie vorschlagen.MT5 hat viel zu bieten, wenn Sie Zeit verbringen.Kopf hoch!

CrisLolipk
28-10-2024 03:33,
Ich bin froh zu sehen, dass du nicht aufgibst.Das Lernen, MT4 in MT5 umzuwandeln, ist kompliziert. Wenn Sie jedoch mit der gleichen Widmung fortfahren, werden Sie bald ohne Probleme programmieren.

Edpocu
28-10-2024 03:37,
Komm schon, es ist nicht so sehr.Es gibt viele Ressourcen da draußen, und Sie gehen bereits voran.Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles passt und Sie diese Indikatoren als Profi umdrehen können.

BRUC
28-10-2024 03:41,
Wirklich?So viel Rolle, um Indikatoren zu konvertieren?Dies ist nicht quanten physisch.Wenn Sie schon eine Weile dabei waren, sollten Sie lernen, sich mit diesen Dingen umzugehen.Vielleicht ist das Problem nicht der Code, sondern Ihr Mangel an Initiative.Und schauen Sie, ich möchte nicht unhöflich klingen, aber wenn Sie sich jetzt nicht an MT5 anpassen, werden Sie in einem Jahr die gleichen Probleme fortsetzen.Ich sage Ihnen jetzt: Setzen Sie die Batterien oder verschwenden Sie Ihre Zeit weiter.

nhves67
28-10-2024 03:46,
Ich verstehe, dass es scheint, dass ich mich sehr beschwere, aber es ist nicht nur Konvertierung, es ist, eine neue komplette Plattform zu lernen.Am Ende möchte ich lernen, aber ich kostet mich mehr als ich erwartet hatte.Ich schätze deine Aufrichtigkeit.Sie haben Recht, dass ich die Batterien einsetzen muss, aber ich weiß auch, dass das Lernen auf lange Sicht unabhängiger wird.

chungalok01
28-10-2024 03:51,
Ich denke, Sie müssen sich ein wenig entspannen.Wissen Sie, wie viele wir das gleiche durchgemacht haben?Wir alle, die mit MT4 operierten, mussten von Grund auf lernen, als MT5 ankam.Es ist normal, dass Sie frustrieren, aber wenn Sie besessen sind, werden Sie nur noch erreichen, um zu laufen.Machen Sie eine Pause und versuchen Sie es morgen erneut.Manchmal hilft es Ihnen, Ihren Geist zu räumen, das Problem aus einer anderen Perspektive.

GHL96
28-10-2024 03:55,
Wenn Sie sich wirklich die Zeit nehmen, MQL5 zu lernen, gehen Sie in die richtige Richtung.Die meisten Händler lernen nicht, zu lernen, ihre eigenen Indikatoren zu programmieren und zu vertrauen, was andere ihnen anbieten.Das bringt Sie einen Schritt nach vorne.Achten Sie jedoch darauf, nicht zu viel Zeit in der Programmierung zu verschwenden.Am Ende des Tages ist der Handel Sie dazu, Geld zu verdienen, nicht der perfekte Code.

nhves67
28-10-2024 03:59,
Sie haben Recht.Ich versuche, ein Gleichgewicht zwischen dem Lernprogrammieren und dem weiteren Betrieb zu finden.Manchmal bekomme ich so viel in den Code, dass ich das Wichtige vergesse, was zu arbeiten ist.Ich werde ein paar Stunden am Tag dem Kodex widmen, aber auch weiterhin meine Handelsstrategie üben.Danke, dass du mich daran erinnert hast!

Lgarcayfidalgo
28-10-2024 04:03,
Endlich ein bisschen Sinn!Sie haben sich mit solch einer Sorge um die Indikatoren vom Weg ablenken.Was wirklich zählt, ist, wie Sie mit dem Markt umgehen.Programm zu lernen ist in Ordnung, aber denken Sie daran, dass Zeit Gold ist.Lassen Sie sich nicht von technischen Details aufnehmen.Verwenden Sie das, was Sie von Hand haben, und arbeiten Sie weiter.Sie brauchen nicht den perfekten Indikator, um Geld zu verdienen.

Franciscokuhwz
28-10-2024 04:08,
Es ist leicht zu sagen, dass Sie keine perfekten Indikatoren benötigen, aber für einige Händler ist die Anpassung der Schlüssel.Wenn Sie genau wissen, wonach Sie suchen, ist es normal, dass Sie etwas erstellen, das zu Ihrem Handelsstil passt.Das Problem ist, wenn dieser Perfektionismus zu einer Barriere wird.Sie sollten wissen, wann es ausreicht, und lassen Sie die "perfekte" Suche nicht nach Ihnen suchen.

nhves67
28-10-2024 04:12,
Genau, ich brauche etwas, das zu meinem Stil passt, also möchte ich diese personalisierten Indikatoren.Es ist nicht so sehr eine Frage der Perfektion, sondern die richtigen Werkzeuge zu haben.Aber ich erkenne, dass ich mich vom Prozess ein wenig überwältigen lasse.Ich werde versuchen, pragmatischer zu sein und ohne so viel Druck voranzukommen.

Samupkr12
28-10-2024 04:16,
Zumindest wissen Sie, dass Sie überwältigend sind.Das ist das erste Zeichen, dass Sie den Kurs korrigieren können.Wenn Sie weitermachen, aber Sie die Erlaubnis geben, zu scheitern und zu lernen, werden Sie sehen, dass alles einfacher wird.Sie müssen den ersten nicht machen.Lernen Sie aus Fehlern und experimentieren Sie weiter.Sie sind auf dem richtigen Weg!

ampareah
28-10-2024 04:20,
Weißt du was ich denke?Dass Sie in einem Glas Wasser ertrinken.Diese konvertierenden Indikatoren sind kompliziert, ja, aber nicht unmöglich.Wenn andere es getan haben, können Sie es auch tun.Überlegen Sie, was Sie bisher bereits gelernt haben.Schenken Sie diesen kleinen Fortschritten einen Mehrwert.Versinken Sie nicht aus dem, was fehlt!

nhves67
28-10-2024 04:25,
Danke dafür.Manchmal konzentriert man sich so sehr auf das, was er nicht geschafft hat, den Fortschritt zu vergessen.Ich habe bereits viel über die MT5 -Struktur gelernt, also werde ich mich auf das Positive konzentrieren und weitermachen.Ich werde heute eine Pause einlegen und morgen werde ich mit der Konvertierung fortfahren.Ich bin sicher, ich werde es lösen, wenn ich den Rhythmus behalte.

OxyyaToxyox
28-10-2024 04:30,
So reden!Niemand wird über Nacht ein MQL5 -Lehrer.Manchmal sind Pausen das, was Sie brauchen, um die Dinge klar zu sehen.Morgen, wenn Sie zum Code zurückkehren, wird sicherlich etwas auf Sie klicken.Und wenn nicht, sind wir immer hier, um Ihnen dabei zu helfen, diese kleinen Hindernisse zu lösen.Gib nicht auf!

aipknk2
28-10-2024 04:34,
Ich möchte nicht abrupt sein, aber dieses Forum ist voll von Menschen, die bereits getan haben, was Sie versuchen.Warum liest du keine alten Threads?Es gibt Lösungen, die bereits tausendmal diskutiert wurden.Es scheint mir, dass Sie Ihnen alles geben möchten, was gekaut wurde.Ponte zu lesen und zu untersuchen, dass niemand den Job für Sie erledigen wird!

hoxrlop
28-10-2024 04:38,
Sie müssen nicht so Kante sein.Wir alle lernen hier und wenn man stecken bleibt, ist es normal, um Hilfe zu bitten.Vielleicht haben Sie nicht dasselbe durchgemacht, aber viele andere sind und sind bereit, Hand zu geben.Die Idee eines Forums ist zu helfen, nicht zu dienen.Wenn Sie Lösungen haben, teilen Sie sie und speichern Sie die schlechte Stimmung.

nhves67
28-10-2024 04:42,
Es scheint mir gut zu sein, dass Sie mir vorschlagen, und ja, ich habe bereits alte Threads überprüft.Aber nicht alles, was ich finde, gilt für die Indikatoren, die ich konvertieren möchte.Deshalb schätze ich eine zusätzliche Orientierung.Ich werde weiter nach Lösungen im Forum suchen und gleichzeitig versuchen, alleine voranzukommen.Ich bin hier, um zu lernen, um mir nicht alles zu geben.

yaxxay
28-10-2024 04:46,
Das wollte ich zuhören.Wenn Sie bereits Probleme untersucht haben und weitermachen, dann gehen Sie weiter und fragen Sie.Wir sind alle hier lernen.Manchmal kann das, was für manche albern erscheint, ein großes Hindernis für andere sein.Das Wichtigste ist, dass Sie weiter drängen.Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, wissen Sie, wo wir sind.

Fernandovr46
28-10-2024 04:51,
Mann, nimm es nicht schlecht, aber wenn du nach so langer Zeit immer noch Probleme hast, solltest du vielleicht die Strategie ändern.Vielleicht komplizieren Sie mehr als das Konto, um einen alten Code an MT5 anzupassen.Warum starten Sie nicht mit einem neuen Indikator in MT5 bei Null?Manchmal ist es einfacher, umzuschreiben, als zu versuchen, etwas zu konvertieren, das nicht für diese Plattform ausgelegt war.

nhves67
28-10-2024 04:55,
Es ist ein guter Vorschlag, aber der Indikator, den ich zu konvertieren versuche, ist ziemlich spezifisch und hat in MT4 sehr gut funktioniert.Ich möchte seine Funktionen nicht verlieren, daher bestehe ich so viel, um sie umzuwandeln.Ich werde jedoch überlegen, was Sie sagen.Es gibt vielleicht Teile des Code, die von Grund auf neu vereinfacht oder neu aufgebaut werden können, anstatt zu versuchen, alles so zu konvertieren, wie es ist.

oxriocabaxxero
28-10-2024 05:00,
Genau, manchmal zu versuchen, einen alten Code auf eine neue Plattform zu ziehen, ist mehr Arbeit als es wert ist.Wenn Sie es neu schreiben, können Sie Teile des Indikators verbessern, die bei MT4 möglicherweise nicht so effizient waren.Am Ende könnten Sie eine verbesserte Version beenden, die in MT5 noch besser funktioniert.Denken Sie darüber nach, um zu optimieren!

Bisokahmk
28-10-2024 05:03,
Wenn Sie diesen Indikator in MT5 möchten, warum zahlen Sie dann nicht einfach einen professionellen Programmierer?Ich versichere Ihnen, dass es Sie nicht so viel kosten wird und Sie genau das haben, was Sie brauchen, ohne Kopfschmerzen.Manchmal ist es besser, bestimmte Aufgaben zu delegieren und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Verdienen Sie Geld mit Ihren Operationen!

nhves67
28-10-2024 05:07,
Ich habe darüber nachgedacht, aber wie ich bereits sagte, möchte ich lernen, es selbst zu tun.Es ist nicht nur für den Indikator selbst, sondern auch für das Wissen, das mir für zukünftige Projekte vermittelt wird.Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt sehe, dass ich nicht mehr voranschreiten kann, kann es einen Programmierer verwenden, aber im Moment möchte ich es weiterhin alleine versuchen.

carlintt0
28-10-2024 05:13,
Ich verstehe dich und es scheint gut, dass du selbst lernen willst.Es ist der beste Weg, um in diesem Bereich voranzukommen.Aber bestrafen Sie sich nicht, wenn Sie irgendwann professionelle Hilfe brauchen, wir waren alle dort.Manchmal ist das Investieren in Ihr eigenes Wissen die beste Option, aber das Delegieren kann auch eine gute Möglichkeit sein, schneller voranzukommen.Viel Glück mit dem Projekt!