PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für professionelle Foren!

rippin
28-10-2024 02:26,
Lieber Merlin (ich liebe dich, magischer Mann

jlsolerabasco
28-10-2024 02:30,
Ach wirklich?Alle Ihre Themen, buchstäblich, können mit einer schnellen Suche gelöst werden.Dieses Forum ist voller Informationen.Wenn Sie etwas anderes brauchen (Sie sollten es nicht, aber sowieso, um zu klären

rippin
28-10-2024 02:34,
Niemand nimmt mich ernst (Merlin, hier gibt es kein Emoji, das ich weinen kann

angel23222322
28-10-2024 02:40,
FXBABY, ich bin mir nicht sicher, was Sie in "professionellen Foren" verstehen, aber wenn Sie nach guten Forex -Foren suchen, suchen Sie nicht nach mehr, Forum ist das Beste.Sie haben auch: - das Moneytec Forum, das völlig tot und voller Spam ist.- Das Oanda Forum, das nicht schlecht ist (solange Sie nichts gegen Oanda sagen oder etwas Grundlegendes oder Dummes fragen

xofo
28-10-2024 02:44,
Vielleicht könnte jemand besser gehen, wenn Sie genau fragen, wonach Sie suchen.Sie können die einfachen Namen anderer Foren auf Google erhalten (das Beste aus Brot in Scheiben

xaviap
28-10-2024 02:47,
Es gibt keine besseren Foren als diese.Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie viel auf Antworten warten müssen, können Sie drei Dinge tun, während Sie erwarten: - Forum -Such -Taste - Investopepedia - Google, wie Kermut sagt, führt Sie zu nützlichen Informationen, über das hinaus, was Sie suchen nach.Für den Beitritt zu James16 PF nach der Eröffnung eines Live -Kontos sollte es vielleicht vereint sein, bevor ein Konto eröffnet wird.Es wird Ihnen wahrscheinlich Zeit und Geld sparen.Alles Gute, PD: Ich bin froh, dass Sie Merlin aufgehört haben, "Marlin" zu nennen.

rippin
28-10-2024 02:53,
Von Ricardo: Ich bin mir nicht sicher, was Sie in "professionellen Foren" verstehen, aber wenn Sie nach guten Forum Forex suchen, suchen Sie nicht nach mehr, Forum ist das Beste.Ich stimme Ihnen zu, dass das Forum das Beste ist.Wenn ich professionelle Foren sage, meine ich, wo ich sehen kann, was die Händler tun.Als ich das Forum ForexNews -Forum betrat, sah ich, dass viele Händler live miteinander sprachen.Sie veröffentlichten Grafiken mit Tendenzlinien, die Ziele projizieren, usw.Ich suche nach solchen Foren.Als ich Google ansah, fand ich eine Liste einiger guter Foren, aber sie waren nicht frei, sie berechneten einen monatlichen Preis.Ich denke, Sie können verstehen, was ich fragen möchte.Wieder meine ich Mr. etwas ..Herr, ich bin keine Anglparlante.Also frage ich immer meinen Weg.Ich möchte alle meine Zweifel klären.Ich denke, Sie können mein Problem jetzt verstehen.Happy Training Day.Wir werden zusammen operieren.

xoyexexixxayo
28-10-2024 02:58,
Was ist, wenn Sie nach "Handelsräumen" suchen?Oder die Analyse, die fast alle Makler auf ihren Seiten anbieten (oder wenn Sie sie öffnen, hat sie

rippin
28-10-2024 03:01,
Ich bin zufrieden.Ich dachte, ich könnte meinen Handelsstil verbessern, andere zu sehen, aber es ist nicht wahr.Ja, ich habe nicht die richtigen Wörter verwendet, das richtige Wort ist "Handelsraum".Vielen Dank an alle Senioren, die hier veröffentlicht haben.Vielen Dank.Wir werden zusammen operieren.

rippin
28-10-2024 03:05,
Ich weiß nicht warum, aber es scheint, dass es einfacher ist, Müllinformationen zu finden als etwas Nützliches.Warum so viel Geheimhaltung in der Welt des Handels?Ich möchte mich nur verbessern, ich suche keine Sekte.

Erodrigwzsj
28-10-2024 03:11,
Sekretionismus?Hahaha, nichts davon.Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, was sie tun, sodass sie nicht einmal wissen, was sie teilen sollen.Es ist besser, dass Sie selbst weiter lernen.

anahpe
28-10-2024 03:15,
Freund, wenn Sie nach einer "magischen Formel" suchen, sind Sie am falschen Ort.Der Handel ist schwierig und niemand wird Ihnen den Schlüssel zum Erfolg geben.Arbeiten Sie in Ihrem eigenen Stil und warten Sie auf andere, um Ihnen alles zu geben.

rippin
28-10-2024 03:20,
Ich suche keine magische Formel, nur Vorschläge für gute Orte zum Lernen und Teilen mit anderen Händlern.Nicht jeder ist hier, um Zeit zu verschwenden oder nach Abkürzungen zu suchen.

T0yy4y
28-10-2024 03:24,
Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, brauchen Sie keine mehr Foren.Sie benötigen mehr Bildschirm, mehr Grafiken und mehr Lernzeit.Alle Händler, die Sie in "Trading Salas" sehen, mussten leiden, um dorthin zu gelangen.Du solltest auch.

ginesipk1972
28-10-2024 03:27,
Meine Empfehlung: Hör auf, nach anderen Foren zu suchen.Forum ist mehr als genug, um zu lernen, wenn Sie es gut verwenden.Gehen Sie zum Abschnitt Strategien und beginnen Sie zu üben.Sie brauchen nicht mehr Ablenkungen.

rippin
28-10-2024 03:32,
Vielen Dank für die Tipps, aber ich möchte immer noch weitere Optionen erkunden.Ich mag es nicht, bei einer einzigen Informationsquelle zu bleiben.Wissen ist überall!

TuayTT22
28-10-2024 03:36,
Das ist in Ordnung, aber Sie verwechseln die Menge nicht mit Qualität.Sie können in tausend Foren lesen und dennoch verstehen, wie man arbeitet.Konzentrieren Sie sich auf ein paar Ressourcen, aber gut.

Wuixet
28-10-2024 03:42,
Ich verstehe, dass Sie mehr wollen, aber viele Male, die nach so vielen verschiedenen Orten suchen, werden Sie nur mehr verwirren.Mein Vorschlag ist, dass Sie noch hier sind, gut lernen, was Sie bereits haben, und Sie werden bessere Ergebnisse sehen.

rippin
28-10-2024 03:48,
Ich denke, du hast recht.Manchmal fühle ich mich von solchen Informationen an verschiedenen Orten überwältigt.Vielleicht sollte ich meine Suche vereinfachen und mehr an einem Ort vertiefen.

gorditasumpaticoka
28-10-2024 03:53,
Genau!Es ist besser, eine einzige Sache zu sein als ein Lehrling von allem.Wählen Sie eine Strategie, ein Forum, und sehen Sie gründlich.Dann können Sie mehr erforschen, wenn Sie mehr Erfahrung haben.

Taygo
28-10-2024 03:57,
Es ist nicht notwendig, das Rad, Compadre, neu zu erfinden.Wenn Forum für Sie arbeitet, fahren Sie damit fort und suchen Sie auf, nach weiteren Optionen zu suchen, die Sie ablenken.Der beste Händler ist nicht derjenige, der am meisten kennt, sondern wer weiß, wie wenig er weiß.

rippin
28-10-2024 04:01,
Vielen Dank, ich denke, ich werde Ihren Rat folgen.Ich werde mich auf das Forum konzentrieren und meinen Handel hier verbessern.Manchmal sieht man zu viel verloren.

Liutprando
28-10-2024 04:06,
Stimme voll und ganz zu.Ein weiterer Rat: Erstellt ein Lehrplan für sich.Zeit, eine Sache nacheinander zu lernen und nicht verzweifle.Der Erfolg in Forex kommt nicht schnell.

Oxyyyxy
28-10-2024 04:12,
Sie wissen, was sie sagen: "Derjenige, der viele Quetschungen abdeckt."Mach dir keine Sorgen, dass du in tausend Foren bist.Besser zu operieren und aus Fehlern zu lernen.

rippin
28-10-2024 04:16,
Ja, das mache ich.Ich glaube, ich habe zu lange nach "den besten Ort" gesucht, anstatt einfach daran zu arbeiten, meinen Handel zu verbessern.Nochmals vielen Dank für Hilfe!

poquipkpann
28-10-2024 04:19,
Endlich merkt man.Beim Handel geht es nicht darum, das beste Forum oder Raum zu finden, sondern darum zu finden, was für Sie funktioniert.Gib ihm einen Stock und lerne weiter!

Agwda
28-10-2024 04:24,
Wenn Sie so viel Energie haben, um Foren zu finden, verwenden Sie es besser, um Setups zu durchsuchen.Hier ist das Geld, nicht was ein Forum sagt.Fokus!

rippin
28-10-2024 04:30,
Sie haben Recht, es scheint, dass ich nach dem gesucht habe, was ich im Inneren finden sollte.Ich werde mich darauf konzentrieren, mehr zu operieren und aus jedem Handel zu lernen, den ich tue.

Aivan2471
28-10-2024 04:33,
Sie sehen, dieser Handel ist psychologischer als technischer.Finden Sie Ihren Weg und lassen Sie sich nicht mit so viel externen Lärm ablenken.Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie hier, dass wir Ihnen immer helfen werden.

yeoyexux
28-10-2024 04:37,
Das Wichtigste ist, dass Sie jetzt erkennen, dass es kein "magisches Forum" gibt.Arbeite nur hart, Geduld und Zeit vor dem Bildschirm.Erfolg auf Ihrem Weg!

rippin
28-10-2024 04:41,
Danke für all die Unterstützung, Leute.Ich bleibe beim Forum und im Bildschirm.Jeden Tag weiter zu verbessern und zu lernen.

yyaxayxey
28-10-2024 04:45,
So reden!Denken Sie daran, dass jeder Handel gut oder schlecht ist, es ist eine Lektion.Arbeiten Sie weiter und alles wird kommen!

xoxyyeyyoyay
28-10-2024 04:50,
Kümmere dich mit denen, die an 100 verschiedenen Orten schauen.Am Ende informiert sie und schlechter als sie begonnen haben.Behalten Sie Ihren Ansatz.

rippin
28-10-2024 04:54,
Ja, das geschah mir, zu viele Informationen und wenige Aktionen.Jetzt habe ich klar.Um zu arbeiten, wurde es gesagt!

Xyx53
28-10-2024 05:00,
Das ist die Einstellung!Lernen Sie durch das Tun, nicht nur lesen oder schauen.