PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Pips möchten Sie pro Monat?

Yudithhc
28-10-2024 02:36,
Hallo, ich habe eine Frage für erfahrenere Benutzer.Wie viele Pips verdienen sie pro Monat?Ich hätte gerne eine Meinung, die auf Erfahrungen beruht, nicht in Annahmen.Ich habe drei Monate lang etwas über Forex gelernt und frage mich, ob es möglich ist, nur vom Einkommen des FX -Handels zu leben.Ich schätze irgendwelche Kommentare.

HermesXXI
28-10-2024 02:40,
Schwertfisch, Willkommen in der Welt von Forex.Ein Abenteuer erwartet Sie.Ich denke, Sie stellen wahrscheinlich die falsche Frage.Ich vermute, dass Sie wirklich suchen, wie Sie ein erfolgreicher Händler werden können.Einige sehr gute Händler gewinnen sowohl mit 100 Pips als auch andere mit 1000. Es sind nicht nur die Pips, es gibt andere wichtige Variablen.Lesen Sie mehr, lernen Sie ein Handelssystem, üben Sie die Regeln, und dann wissen Sie, wie Sie die richtigen Fragen stellen.Grüße,

Kan
28-10-2024 02:46,
Überprüfen Sie diesen Thread, Sie können Ihnen eine Idee geben: Aber ich stimme zu, lassen Sie sich nicht täuschen.Dies ist weder leicht Geld zu verdienen, und das Lernen dauert lange.Sehr hohe Erwartungen können Ihren Lernprozess blockieren.Trotzdem haben Sie einen guten ersten Schritt gemacht, der hierher gekommen ist ... viel Glück!

Toyai
28-10-2024 02:51,
Machen Sie sich nicht so sehr um die Pips Sorgen, das Wichtigste ist, wie viel Geld Sie verdienen.Ich habe gesehen, wie Menschen mehr als 200 Pips pro Monat gemacht haben und immer noch negativ sind.Lernen Sie, das Risiko zu verwalten, oder die Pips helfen Ihnen nicht.

juan
28-10-2024 02:56,
Es gibt keine feste Antwort.Ein guter Monat kann ich 300 Pips bekommen, und der nächste, den ich kaum 50 erreicht. Es ist sehr variabel.Besser auf Konsistenz und nicht auf eine Figur.

Samboo7
28-10-2024 03:00,
Hahaha, willst du in nur 3 Monaten von Forex leben?Träume ein bisschen mehr.Verbringen Sie Jahre und dann reden wir.Dies ist kein Spiel.

Toyai
28-10-2024 03:05,
Die Anzahl der Pips ist irrelevant, wenn Sie keine gute Strategie haben.Sie können 1000 Pips pro Monat machen und Geld verlieren oder 50 verdienen und in Gewinn sein.Ich empfehle mehr zu lernen, bevor ich mich auf diese Zahlen konzentriere.

anypkni85
28-10-2024 03:11,
Drei Monate und Sie denken darüber nach, dies zu leben!Du lachst.Vorbereiten Sie sich besser auf ein paar Jahre von Verlusten und Frustrationen vor, bevor Sie dieses Niveau erreichen.Geduld ist hier der Schlüssel.

Toyai
28-10-2024 03:17,
Das Beste, was Sie tun können, ist aufzuhören, über Pips nachzudenken und über das Betriebsrisiko nachzudenken.Am Ende zählt, wie viel Sie in Ihrer Tasche haben, nicht wie viele Pips Sie.

javhr1982
28-10-2024 03:21,
Ein Rat: Vergessen Sie die Pips.Lernen Sie, Ihr Kapital zu bewältigen und Ihren Kopf kalt zu halten.Die Pips werden Sie nicht retten, wenn sich der Markt gegen Sie wendet.

Beley
28-10-2024 03:24,
Dies ist keine magische Formel.Einige Monate mache ich 100 Pips, weitere 500 und einige sogar verlieren.Wenn Sie eine feste Nummer möchten, befinden Sie sich im falschen Geschäft.

Toyai
28-10-2024 03:30,
Ich lebe vom Forex und kann Ihnen sagen, dass der Schlüssel in der Disziplin liegt, nicht in den Pips.Sie müssen eine solide Strategie entwickeln und ohne Ablenkung weitermachen.Nur dann können Sie langfristig erfolgreich sein.

yagofo
28-10-2024 03:35,
Schau, die Pips sind nicht das, was du denkst.Sie können nur wenige Pips verdienen, aber mit großen Operationen mehr Vorteile als jemand, der Hunderte von Pips mit kleinen Grundstücken herstellt.Konzentrieren Sie sich auf die Qualität Ihrer Trades, nicht auf die Anzahl der Pips.

xyixyeyyy
28-10-2024 03:41,
Mein Rat ist, dass Sie aufhören, die Pips zu betrachten, und sich darauf konzentrieren, zu lernen, wie man nicht Geld verlieren kann.Das ist das schwierigste, das Gewinnen wird später kommen.

Toyai
28-10-2024 03:44,
Wenn Sie nach drei Monaten bereits fragen, wie viele Pips Sie leben müssen, haben Sie viel zu lernen.Der Handel ist viel komplizierter als am Anfang.

oxxxim
28-10-2024 03:50,
Ich sage Ihnen nur eines: Wenn Sie der Meinung sind, dass die Pips das Ziel sind, haben Sie vor dem Start verloren.Lernen Sie, Ihre Emotionen zu kontrollieren, das ist mehr wert als jeder andere PIP.

Toyai
28-10-2024 03:55,
Schau, ich bin ehrlich.Geld in Forex zu verdienen, ist keine Frage, wie viele Pips Sie pro Monat erreichen, sondern wie Sie Ihr Konto verwalten.Der Markt kann grausam sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, und diese Zahlen, nach denen Sie suchen, bedeutet nichts, wenn Sie nicht wissen, wie Sie arbeiten sollen.

Brayan123lopwz
28-10-2024 04:01,
Pips?Ja, ich sage es ihnen nicht einmal.Ich konzentriere mich darauf, gute Geschäfte zu machen und mein Kapital zu erhalten.Die PIPS -Nummer ist nur ein unbedeutendes Detail.

simokº
28-10-2024 04:05,
Wenn Sie sich nur auf die Pips konzentrieren, werden Sie frustrieren.Sorgen Sie sich besser um Ihr Risiko -Nutzen -Verhältnis.Das ist wirklich wichtig.

Toyai
28-10-2024 04:10,
Persönlich versuche ich, zwischen 200 und 300 Pips pro Monat zu machen, aber es gibt Monate, in denen ich kaum 100 erreicht habe. Wichtig ist, sich nicht darauf zu konzentrieren, sondern sich ständig zu verbessern.

rousquiles
28-10-2024 04:14,
Ich weiß nicht, was sie dir gesagt haben werden, aber dies ist kein schneller Weg, um reich zu werden.Der Handel ist eine Achterbahn, und die Pips sind nur ein kleiner Teil des Spiels.

luisaorocas
28-10-2024 04:18,
Schau, ich bin seit Jahren dabei und ich habe immer noch schlechte Monate.Es geht nicht nur darum, Pips zu sammeln, sondern auch konstant zu sein und eine gute Strategie zu haben.Besessen von den Zahlen nicht.

Toyai
28-10-2024 04:22,
Um ehrlich zu sein, sind die Pips nur ein Teil der Gleichung.Das Wichtigste ist, das Risiko zu bewältigen.Wenn Sie das nicht gut machen, egal wie viele Pips -Ganes Sie Geld verlieren.

nemgh
28-10-2024 04:26,
Ich würde Ihnen sagen, dass Sie aufhören sollen, Pips zu zählen und sich darauf zu konzentrieren, Ihr Konto nicht zu verlieren.Es ist nicht verwendet, 1000 Pips zu machen, wenn Sie Ihr Kapital aufgrund eines schlechten Managements verbrennen.

vlc24
28-10-2024 04:30,
Diese Art von Fragen lässt mich denken, dass Sie gerade angefangen haben.Wenn das, was Sie suchen, eine magische Figur ist, tut es mir leid, Ihnen zu sagen, dass es nicht existiert.Jeder Händler ist eine Welt und die Pips sind nur eine Zahl.

Toyai
28-10-2024 04:35,
Wenn Sie wirklich vom Forex leben möchten, vergessen Sie, wie viele Pips Sie verdienen, und machen Sie sich Sorgen darüber, wie viele Sie verlieren.Das ist das Geheimnis, um in diesem Geschäft zu überleben.

julen9
28-10-2024 04:41,
Ich trage das mehr als fünf Jahre und ehrlich gesagt nicht einmal die Mühe, Pips zu erzählen.Am Ende des Tages ist es wichtig, ob Ihr Konto wächst oder nicht.Pips sind nur eine weitere Zahl.

eyixxiyyyzyyya
28-10-2024 04:47,
Die Wahrheit, wenn Sie sich Sorgen machen, wie viel Sie in Pips verdienen, konzentrieren Sie sich auf das Falsche.Der Handel erfolgt, wie Sie das Risiko verwalten, um PIPS nicht zu sammeln, als wären sie Punkte in einem Videospiel.

Toyai
28-10-2024 04:52,
Ich habe auch angefangen, von den Pips besessen zu sein, aber im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass sie nicht viel helfen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Operationen verwalten sollen.Pips sind nur ein kleiner Teil des Puzzles.

ceahyvidalc
28-10-2024 04:58,
Ich sage Ihnen jetzt: Wenn Sie nicht lernen, ein Patient zu sein, noch 1000 Pips pro Monat werden Sie vor dem Ruinieren von Sie retten.Lernen Sie, ruhig zu arbeiten und nicht von diesen Zahlen besessen zu werden.