PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intrady mechanische Systemstrategie

Xoyayex85
26-10-2024 01:48,
Hallo allerseits, ich bin sehr neu im Forex -Handel, tatsächlich weiß ich fast etwas über diesen Markt.Aber ich wollte eine Idee starten und Kommentare darüber erhalten, ob diese Art von Strategie Gelegenheit haben könnte.Für meine Forschung zum Handel mit Aktionen habe ich festgestellt, dass in den intra -Zeitrahmen die durchschnittlichen Umkehrsysteme sehr gut zu funktionieren scheinen.Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass Forex anders wäre.Ich denke, das würde zusammen mit angepassten Kippern und breiten Bereichen besser funktionieren.Für den Eingang betrachten wir die Tendenzrichtung und verwenden einen ROC -Filter, um eine Position in die gleiche Richtung des Trends zu nehmen.Es gibt 2 Ausgänge, einen Stoppverlust in Z -Pips und ein Verstärkungsziel auch in Z -Pips.Wenn der langfristige Trend beispielsweise bullisch ist und das Paar X -Pips in Y -Balken gefallen ist, würden wir eine lange Position mit einem Stoppverlust in Z -Pips und einem Ziel der Gewinne in Z -Pips öffnen.Wir können die Werte von x, y y z optimieren. Hätte diese Art von System eine hohe Erfolgsrate?Ich möchte ein System mit einem hohen Erfolgsprozentsatz (70-80%

raul13gs
26-10-2024 01:53,
Das Konzept der durchschnittlichen Umkehrung ist interessant, aber in Forex -Bewegungen folgen manchmal nicht den gleichen Mustern wie in Aktionen.Trends in Währungspaaren können viel stärker und verlängert sein, was dazu führen kann, dass die Umkehrung auftritt.Darüber hinaus kann die Beziehung zwischen Risiken und Belohnungen ein Problem sein, wenn ein einziger Stop -Verlust mehrere kleine Gewinne beseitigt.

Xoyayex85
26-10-2024 01:57,