PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intrady mechanische Systemstrategie

Xoyayex85
26-10-2024 01:48,
Hallo allerseits, ich bin sehr neu im Forex -Handel, tatsächlich weiß ich fast etwas über diesen Markt.Aber ich wollte eine Idee starten und Kommentare darüber erhalten, ob diese Art von Strategie Gelegenheit haben könnte.Für meine Forschung zum Handel mit Aktionen habe ich festgestellt, dass in den intra -Zeitrahmen die durchschnittlichen Umkehrsysteme sehr gut zu funktionieren scheinen.Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass Forex anders wäre.Ich denke, das würde zusammen mit angepassten Kippern und breiten Bereichen besser funktionieren.Für den Eingang betrachten wir die Tendenzrichtung und verwenden einen ROC -Filter, um eine Position in die gleiche Richtung des Trends zu nehmen.Es gibt 2 Ausgänge, einen Stoppverlust in Z -Pips und ein Verstärkungsziel auch in Z -Pips.Wenn der langfristige Trend beispielsweise bullisch ist und das Paar X -Pips in Y -Balken gefallen ist, würden wir eine lange Position mit einem Stoppverlust in Z -Pips und einem Ziel der Gewinne in Z -Pips öffnen.Wir können die Werte von x, y y z optimieren. Hätte diese Art von System eine hohe Erfolgsrate?Ich möchte ein System mit einem hohen Erfolgsprozentsatz (70-80%

raul13gs
26-10-2024 01:53,
Das Konzept der durchschnittlichen Umkehrung ist interessant, aber in Forex -Bewegungen folgen manchmal nicht den gleichen Mustern wie in Aktionen.Trends in Währungspaaren können viel stärker und verlängert sein, was dazu führen kann, dass die Umkehrung auftritt.Darüber hinaus kann die Beziehung zwischen Risiken und Belohnungen ein Problem sein, wenn ein einziger Stop -Verlust mehrere kleine Gewinne beseitigt.

Xoyayex85
26-10-2024 01:57,
Sie haben Recht, Trends in Forex sind möglicherweise schwieriger umzukehren.Vielleicht sollte ich in Betracht ziehen, die Werte von X anzupassen und zu früh einzugeben.Aber ich denke immer noch, dass ein hoher Erfolge R/R ausgleichen könnte, solange die Verluste unter Kontrolle sind.

zayaxoyayzuyox
26-10-2024 02:02,
Der Schlüssel hier ist, das Gleichgewicht zwischen Erfolgen und Verlusten zu finden.Ein durchschnittliches Reversionssystem kann in bestimmten Umgebungen gut funktionieren. Wenn sich der Markt jedoch in starken Trends bewegt, können Sie in mehreren Verlusten eingeschlossen werden.Haben Sie darüber nachgedacht, einen zusätzlichen Filter zu verwenden, um nicht in Märkten mit einer starken Tendenz zu arbeiten?

Xoyayex85
26-10-2024 02:06,
Das ist interessant!Ein zusätzlicher Filter könnte dazu beitragen, diese Momente starker Trends zu vermeiden.Vielleicht würde ich einen Volatilitätsindikator wie die ATR oder sogar einen mobilen Filter verwenden, um Tickets in diesen volatilen Märkten zu vermeiden.Auf jeden Fall etwas zu beachten.

ayyey060490
26-10-2024 02:11,
Die ATR ist eine hervorragende Idee.Sie können es verwenden, um festzustellen, wann der Markt anfälliger für unregelmäßige Bewegungen ist.Wenn Sie den Stoppverlust und das Ziel der Gewinne anhand der aktuellen Volatilität anpassen, ist es möglich, dass das System robuster ist und Sie die gesuchten hohen Erfolge beibehalten können.

Xoyayex85
26-10-2024 02:15,
Ja, die Verwendung der ATR, um den Stopp anzupassen, und der Gewinn für mich scheint mir großartig zu sein.Es würde mir helfen, mich besser an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen.Ich werde diese Idee auf jeden Fall in meinem Backtest versuchen.Danke für den Vorschlag!

yiyx26
26-10-2024 02:19,
Denken Sie daran, dass Sie auch bei 70-80%-Erfolgen sicherstellen müssen, dass Ihr Stoppverlust nicht zu eng ist.Andernfalls kann ein einziger Stop -Verlust mehrere aufeinanderfolgende Gewinne beseitigen.Bei einer Beziehung zwischen Risiken und Belohnungen ist es wichtig, Verluste gut zu bewältigen.

Xoyayex85
26-10-2024 02:24,
Stimmen Sie voll und ganz zu!Meine Sorge ist, dass ein zu schneller Stop -Loss zu schnell aus dem Markt kommt.Ich muss viele Tests durchführen, um das richtige Gleichgewicht zu finden.Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass ein Verlust mehrere Gewinnoperationen löscht.

abadejo
26-10-2024 02:27,
Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist Trader Psychology.Ein System mit hohen Erfolgen klingt sehr attraktiv, aber wenn die wenigen Verluste, die Sie haben, groß sind, kann es schwierig sein, ruhig zu bleiben.Manchmal ist es besser, ein ausgewogeneres R/R zu erzielen, obwohl es geringere Erfolge impliziert.

Xoyayex85
26-10-2024 02:31,
Das ist etwas, das mich auch Sorgen macht.Ein System mit vielen kleinen Gewinnen, aber großer Verluste könnte mich geistig beeinflussen.Ich suche etwas Konsistentes und Vorhersehbares, aber vielleicht etwas höheres R/R würde mir mehr Seelenfrieden geben.Ich werde diese Option auf jeden Fall in Betracht ziehen.

kikssss
26-10-2024 02:37,
Der Forex -Markt ist nicht immer freundlich mit durchschnittlichen Umkehrsystemen, insbesondere in sehr volatilen Paaren wie GBP/JPY.Wenn Sie sich entscheiden, vorwärts zu gehen, empfehle ich, ruhigere Paare wie EUR/USD oder USD/CHF zu versuchen, die sich mit dieser Art von Strategien besser verhalten.

Xoyayex85
26-10-2024 02:42,
Es ist wahr, dass Paare wie GBP/JPY eine tödliche Falle für diese Art von Systemen sein.Vielen Dank für den Vorschlag, ich werde mit ruhigeren Kollegen beginnen, um zu sehen, ob ich gute Ergebnisse erzielte.Ich möchte von Anfang an nicht in Schwierigkeiten geraten.

Xixaey12
26-10-2024 02:48,
Natürlich möchte niemand groß anfangen, um alles in einigen Operationen zu verlieren.Es ist intelligent, mit weniger volatilen Paaren zu beginnen, und Sie könnten sogar in verschiedenen Sitzungen arbeiten, um zu sehen, wie sich das Verhalten ändert.Viel Glück mit Backtesting!

Xoyayex85
26-10-2024 02:51,
Danke, das ist eine weitere gute Idee.Das Betrieb in verschiedenen Sitzungen kann mir helfen, festzustellen, wann das System besser funktioniert.Ich hatte nicht darüber nachgedacht, die Strategie nach Marktsitzungen anzupassen, aber ich werde es definitiv versuchen.

mppaaz
26-10-2024 02:55,
Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Spred.Wenn Sie in Intrad�a arbeiten, kann der FEHRE Ihre Gewinne, insbesondere paarweise mit hoher Volatilität, essen.Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kosten berücksichtigen, wenn Sie Ihren Stoppverlust anpassen, und profitieren Sie.

Xoyayex85
26-10-2024 03:01,
Sie haben Recht.Spreads können ein Problem in kurzen Fristen sein, insbesondere wenn ich nach einer geringen Risiko-/Belohnungsbeziehung suche.Vielleicht muss ich mich auch auf Paare mit engeren Spannweiten konzentrieren, um diese Auswirkungen zu minimieren.

Sara
26-10-2024 03:04,
Definitiv.Wenn Sie Ihr System unter realen Marktbedingungen unter Berücksichtigung der Spreads testen, erhalten Sie eine bessere Vorstellung von seiner Lebensfähigkeit.Manchmal kann das, was theoretisch zu funktionieren scheint, in der Praxis für diese Details scheitern.

Xoyayex85
26-10-2024 03:10,
Ich werde das alles berücksichtigen, wenn Sie testen.Die Theorie ist gut, aber die Betriebskosten und die realen Bedingungen sind wirklich wichtig.Vielen Dank für die Beobachtungen, all diese Details sind von großer Hilfe!

aoxyxoyxx
26-10-2024 03:14,
Am Ende des Tages ist jedes System so gut wie der Händler, der es verwendet.Selbst mit einer hohen Wirtsrate müssen Sie auf Verluste vorbereitet sein und einem mechanischen System nicht blind vertrauen.Der Markt kann Sie immer überraschen!

Xoyayex85
26-10-2024 03:19,
Ich weiß, dass es ein Fehler ist, einem System blind zu vertrauen.Meine Idee ist es, es als ein weiteres Werkzeug in meiner allgemeinen Strategie zu verwenden, nicht als magische Lösung.Ich werde immer daran denken, dass der Markt unvorhersehbar ist, und ich muss mich anpassen.

Flora1995a
26-10-2024 03:23,
Genau, Flexibilität ist der Schlüssel.Manchmal ist das beste System ein, der weiß, wenn es nicht verwendet wird.Ein Plan zu haben ist unerlässlich, aber die Fähigkeit, ihn nach dem Kontext anzupassen, wird Sie langfristig im Spiel halten.

Xoyayex85
26-10-2024 03:27,
Das motiviert mich, weiter zu lernen.Jeden Tag entdecke ich etwas Neues, das ich bewerben oder verbessern kann.Ich freue mich darauf, vorwärts zu gehen und zu sehen, wie sich dieses System mit all diesen Tipps entwickelt.Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Anleitung!

Xoyayex85
26-10-2024 03:32,
Die Wahrheit ist, ich beginne zu bezweifeln, ob dieses durchschnittliche Umkehrsystem in Forex sinnvoll ist.Manchmal scheint es, dass die Märkte keine Logik respektieren und eine Strategie vor sich nehmen.Hat jemand anderes dieses Gefühl gehabt oder bin ich nur ich?

tetepktamo
26-10-2024 03:36,
Willkommen im Club, Freund.Der Forex -Markt kann brutal sein und widerspricht oft gegen das, was logisch erscheint.Entmutigen Sie jedoch nicht, dass Sie ein Teil des Handelslernens bestehen, um Ihre Strategie ständig anzupassen und zu verfeinern.Niemand gelingt am ersten.

Xoyayex85
26-10-2024 03:40,
Sie haben Recht, ich kann nicht erwarten, dass alles sofort funktioniert.Das Frustrierend ist, dass Sie manchmal alles "gut" machen und doch verlieren Sie.Ich versuche keine Geduld zu verlieren, aber dieser Markt trifft dich manchmal stark.

TyyeExxiey
26-10-2024 03:45,
Der Markt wird Sie immer wieder treffen, aber zu dieser Zeit lernen Sie mehr.Strategien wie durchschnittliche Umkehrungen können funktionieren, aber Sie müssen sich klar machen, wann und wo sie angewendet werden sollen.Es ist Teil des Prozesses.

Xoyayex85
26-10-2024 03:49,
Das Schwierigste ist, diese Momente zu finden.Ich möchte das System nicht ständig anpassen, da es dann seine Automatisierung verliert.Wie finde ich das Gleichgewicht zwischen dem Leiden des Systems und dem Funktionieren von Anpassungen bei Bedarf?

ayoxaoxy
26-10-2024 03:53,
Es gibt das Dilemma eines jeden Händlers.Wenn Sie zu viel anpassen, verlieren Sie die Essenz eines mechanischen Systems.Wenn Sie es ohne Kontrolle laufen lassen, können Sie viel verlieren.Der Schlüssel besteht darin, Indikatoren oder Filter zu finden, mit denen Sie identifizieren können, wenn Sie das System nicht verwenden.Geduld ist der Schlüssel!

Xoyayex85
26-10-2024 03:57,
Ja, aber diese Geduld ist erschöpft, wenn Sie sehen, dass das System Ihnen 5 oder 6 schlechte Operationen hintereinander gibt.Es ist, als würde der Markt Sie absichtlich verursachen!Manchmal wollen sie alles durch das Board werfen.

Raaaxira
26-10-2024 04:01,
Das ist es, was der Markt will, dass Sie Ihre Nerven und Kometen Fehler verlieren.Gerade wenn Sie das Gefühl haben, dass alles gegen Sie ist, sollten Sie ruhig bleiben.Disziplin ist das, was die Gewinnerhändler von den Verlierern unterscheidet.

Xoyayex85
26-10-2024 04:06,
Disziplin klingt theoretisch leicht, aber es ist ein weiteres Thema, wenn Sie sehen, wie Ihre Gewinne verdampfen.Aber Sie haben Recht, ich muss meine Emotionen kontrollieren, wenn ich in diesem Markt überleben möchte.

bttangel
26-10-2024 04:10,
Natürlich klingt es einfach, aber in der Praxis ist es am schwierigsten für den Handel.Vielleicht wäre es gut, wenn Sie kleinere Losgrößen verwenden, während Sie Ihre Strategie perfektionieren.Zumindest verringern Sie die Auswirkungen von Verlusten.

Xoyayex85
26-10-2024 04:14,
Das könnte eine gute Idee sein.Ich riskierte mehr als in jeder Operation, was die Stress verstärkt.Die Reduzierung der Positionsgröße könnte mir helfen, die Dinge klarer zu sehen.

dayna1707
26-10-2024 04:19,
Genau.Wenn das Risiko niedriger ist, ist es einfacher, rationale Entscheidungen zu treffen, anstatt von Emotionen weggetragen zu werden.Manchmal können Sie nur die Intensität ein wenig verringern, dass Sie Ihren Handel erheblich verbessern können.

Xoyayex85
26-10-2024 04:23,
Ich werde diese Idee in meinen bevorstehenden Tests anwenden.Vielleicht habe ich mich zu sehr darauf konzentriert, schnelle und große Gewinne zu erzielen, wenn das, was ich brauche, etwas Konstantes und überschaubareres ist.Danke für den Vorschlag.

Joaquim1960
26-10-2024 04:27,
Gern geschehen!Und mach dir keine Sorgen, ob der Vorgang Zeit braucht.Manchmal ist der Schlüssel zum konsistenten Bestand, langfristig zu denken und die unmittelbaren Ergebnisse nicht besessen zu machen.Forex ist ein Widerstandsrennen, keine Geschwindigkeit.

Xoyayex85
26-10-2024 04:30,
Das ist es, was es am meisten kostet, wenn Sie anfangen.Jeder möchte schnelle Gewinne, aber die Wahrheit ist, dass dieser Markt Sie lehrt, dass das Wichtigste ist, genug zu überleben, um aus Ihren Fehlern zu lernen.

irenica92
26-10-2024 04:36,
Genau.Das Überleben ist das erste Ziel.Lassen Sie sich nicht von den kleinen Verlusten aus dem Spiel bringen.Wenn Sie Ihren Kopf kalt halten, lernen Sie im Laufe der Zeit, Ihre Strategie anzupassen und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Xoyayex85
26-10-2024 04:39,
Das Problem ist, dass ich mit so vielen Strategien manchmal nicht weiß, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob ich den Kurs ändern sollte.Hat jemand anderes das Gefühl, unter so vielen Optionen verloren zu sein?

angelinarozastraderhopkxil.es
26-10-2024 04:45,
Klar!Es ist leicht, sich von der Anzahl der bestehenden Strategien überwältigt zu fühlen.Mein Rat ist, dass Sie sich auf eine konzentrieren und ihn gründlich erkunden, bevor Sie zu einem anderen springen.Manchmal ist es nicht die Strategie, die fehlschlägt, sondern wie wir sie implementieren.

Xoyayex85
26-10-2024 04:49,
Sie haben Recht, ich habe zwischen Ideen gesprungen, ohne ihnen genug Zeit zum Reife zu geben.Ich werde mich für eine Zeit auf dieses durchschnittliche Umkehrsystem konzentrieren und sehen, ob ich es zum Laufen bringen kann.

akra660
26-10-2024 04:55,
Das ist der Geist.Wirf das Handtuch nicht so schnell.Jede Strategie hat ihre Lernkurve und oft benötigen Sie nur kleine Modifikationen, um mit der Arbeit zu beginnen.Sei konstant und entmutige dich nicht.

Xoyayex85
26-10-2024 05:01,
Danke schön!Dieses Forum hat mir die Motivation gegeben, die ich musste, um weiterzumachen.Manchmal muss man nur hören, dass Sie nicht der einzige sind, der kämpft, um die Perspektive wiederherzustellen.

yeyyeyaxiuyay
26-10-2024 05:05,
Genau.Der Handel kann einsam sein, aber Sie sind nie allein.Wir haben alle durchgemacht, was Sie jetzt leben, und das Wichtigste ist, dass Sie nicht aufgeben.Hier sollen wir Sie unterstützen!

Xoyayex85
26-10-2024 05:09,
Ich werde weiterhin an dieser Strategie arbeiten und einige Anpassungen anhand dessen vornehmen, was sie vorgeschlagen haben.Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.Vielen Dank für Ihre Beiträge!

yayyaoxy77
26-10-2024 05:14,
Viel Glück und denken Sie daran: Der Weg zum Erfolg in Forex ist voller Schlaglöcher, aber jeder Fehler ist eine Lernmöglichkeit.Mach weiter und diese grünen Pips werden ankommen!

Xoyayex85
26-10-2024 05:19,
Ich werde mich auf jeden Fall darauf konzentrieren, von jedem Fehler zu lernen, anstatt mich selbst zu frustrieren.Vielen Dank für die Geister, es ist Zeit, zur Arbeit zurückzukehren und diese Strategie zu verbessern!

yyey
26-10-2024 05:23,
So sprechen sie.Am Ende ist der Handel nichts weiter als ein Wahrscheinlichkeitsspiel.Wenn Sie früher oder später positive Ergebnisse sehen, die Sie weiter anpassen, verbessern und diszipliniert halten.

Xoyayex85
26-10-2024 05:27,
Ich verstehe nicht, wie einige Händler es schaffen, ruhig zu bleiben, wenn sich der Markt dagegen bewegt.Es ist verzweifelt!Manchmal habe ich das Gefühl, dass all die Mühe, die ich zum Handel unternimmt, nutzlos ist.Hat einer von Ihnen über die Übergabe nachgedacht?

yexuyeyx
26-10-2024 05:31,
Natürlich haben wir alle darüber nachgedacht, uns irgendwann zu geben.Der Handel ist nicht für Schwache, und diese Momente des Zweifels sind normal.Aber wenn Sie jetzt aufgeben, werden Sie nie wissen, ob Sie einen Schritt entfernt waren.Also atmen Sie, passen Sie Ihre Strategie an und fahren Sie fort.

Xoyayex85
26-10-2024 05:34,
Was passiert, ist, dass der Markt mich immer unvorbereitet ist, egal wie viel ich versuche, diszipliniert zu werden.Ich weiß nicht, ob es eine Frage des Pechs ist oder ob ich dafür einfach nicht fertig bin.

ayexyayxiiiiay
26-10-2024 05:38,
Schauen Sie, Glück hat nichts mit dem Handel zu tun.Der Markt "hasst dich weder", noch ist es "gegen dich".Was Sie brauchen, ist, die Bedingungen besser zu verstehen und Ihre Erwartungen anzupassen.Nehmen Sie keine Marktbewegungen persönlich ein!

Xoyayex85
26-10-2024 05:42,
Was mir �“rger gibt, ist, dass sich der Markt die Richtung ändert, wenn ich einen guten Gewinn erzielen möchte.Es ist, als hätte ich absichtlich!Ich frage mich, ob dies allen oder nur mir passiert.

meduxa
26-10-2024 05:48,
Sie sind nicht der einzige, das passiert uns allen.Das Gefühl, dass der Markt "spioniert" ist, ist ein Klassiker.Der Trick besteht darin, eine klare Strategie zu haben und ihr zu vertrauen, auch wenn es scheint, dass alles gegen Sie verstößt.Der Markt ändert sich immer, aber Ihre Disziplin muss konstant sein.

Xoyayex85
26-10-2024 05:51,
Manchmal bin ich der Meinung, dass der Handel eher ein psychologisches Spiel als technische Fähigkeiten ist.Unabhängig davon, wie viele Grafiken aussehen oder wie viele Indikatoren verwendet werden, spielen meine Emotionen am Ende gegen mich.

Rouh
26-10-2024 05:56,
Genau das ist es!Der Handel beträgt 80% psychologisch und zu 20% technisch.Die Kontrolle Ihrer Emotionen ist der Schlüssel zum Erfolg.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie nicht mit Angst oder Gier umgehen können, werden Sie trotzdem verlieren.

Xoyayex85
26-10-2024 06:01,
Es ist leicht zu sagen, aber viel schwieriger, es zu tun.Jedes Mal, wenn ich sehe, dass eine Operation negativ wird, möchte ich sie schließen, bevor sie schlimmer ist.Und wenn er gewinnt, befürchte ich, dass er sich umkehrt und es zu früh schließt.

xayexxoy
26-10-2024 06:05,
Das ist das Dilemma aller Händler.Angst und Gier sind die größten Feinde.Um dies zu vermeiden, können Sie versuchen, einen Teil Ihrer Strategie zu automatisieren.Lassen Sie einen EA -Abschluss Ihre Operationen nach objektiven Regeln schließen oder verwalten und so den emotionalen Faktor beseitigen.

Xoyayex85
26-10-2024 06:09,
Er hatte nicht darüber nachgedacht, eine EA zur Verwaltung der Ausgänge zu verwenden.Das könnte mir helfen, impulsive Entscheidungen zu vermeiden.Vielleicht ist die Automatisierung einiger Teile des Prozesses genau das, was ich brauche, um mich nicht zu sabotieren.

Tyyo124
26-10-2024 06:13,
Genau.Manchmal ist es der beste Weg, Ihren Handel zu verbessern.Sie können die Eingabeentscheidungen weiter treffen, aber die EA -Ausgaben gemäß vordefinierten Regeln können Sie von Ihnen ein großes Gewicht abnehmen.

Xoyayex85
26-10-2024 06:18,
Klingt logisch.Ich werde untersuchen, wie man eine EA programmiert, die mir hilft, meine Ausgaben effizienter zu verwalten.Wenn ich es schafft, meine Emotionen aus der Gleichung zu entfernen, kann ich mich meiner Meinung nach erheblich verbessern.

Domingo
26-10-2024 06:23,
Mach es.Auch wenn Sie kein Experte für Programmierung sind, gibt es bereits viele einfache EA, die das für Sie tun können.Der Schlüssel ist, einen Plan zu haben und an ihn zu binden!

Xoyayex85
26-10-2024 06:27,
Manchmal frage ich mich, ob ich meine Strategie zu sehr kompliziere.Vielleicht sollte ich alles vereinfachen, die Anzahl der Indikatoren reduzieren und mich auf die Grundlagen konzentrieren.Hat noch jemand versucht, mit einfachen Strategien zu arbeiten?

janoyoxr
26-10-2024 06:32,
Klar!Einige der besten Strategien sind die einfachsten.Sie benötigen keinen Bildschirm voller Indikatoren, um profitabel zu sein.Tatsächlich können Sie sich umso besser darauf konzentrieren, was wirklich wichtig ist: dem Preis.

Xoyayex85
26-10-2024 06:38,
Das macht viel Sinn.Vielleicht überansichtige ich und das führt mich zu verwirrenden Entscheidungen.Ich werde versuchen, meine Grafiken auf die Grundlagen zu reduzieren und zu sehen, ob die Vereinfachung der Dinge mir hilft, mehr Klarheit zu haben.

Aguoxrtinwz
26-10-2024 06:44,
Mach es.Manchmal weniger ist.Wenn Sie sich auf einige wichtige Indikatoren und die Preisaktion konzentrieren, können Sie den Markt deutlicher sehen.Denken Sie daran, dass eine übermäßige Analyse zu einer Lähmung führt.

Xoyayex85
26-10-2024 06:48,
Eine andere Sache, die mich Sorgen macht, ist, dass ich über "unfehlbare" Strategien in Foren oder sozialen Netzwerken gelesen habe, aber wenn ich sie versuche, scheinen sie für mich nicht zu arbeiten.Könnte es sein, dass diese Strategien überbewertet sind oder ich sie einfach nicht gut benutze?

Pknhrten
26-10-2024 06:54,
Die meisten dieser "unfehlbaren" Strategien sind nichts anderes als Rauch und Spiegel.Was für einen funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für einen anderen.Der Handel ist nicht "magische Rezepte", sondern um die Tools an Ihren persönlichen Stil anzupassen.Lassen Sie sich nicht von dem, was Sie in Netzwerken sehen, weggetragen.

Xoyayex85
26-10-2024 06:59,
Sie haben Recht.Es ist leicht, in die Versuchung zu geraten, dem zu folgen, was andere sagen, ohne daran zu denken, wenn es sich wirklich an meinen Handelsstil anpasst.Vielleicht habe ich an den falschen Stellen nach Antworten gesucht.

Xayyi3.0
26-10-2024 07:04,
Genau, jeder Händler ist anders.Sie müssen eine Strategie finden, die für Sie funktioniert und sich an Ihre Psychologie, zur verfügbaren Zeit- und Risikotoleranz entspricht.Vergessen Sie, was andere tun, und konzentrieren Sie sich darauf, was Ihnen dient!

Xoyayex85
26-10-2024 07:08,
Ich muss definitiv eine vollständige Überprüfung meines Ansatzes abgeben.Ich habe versucht, zu viele Strategien ohne einen klaren Plan zu folgen.Es ist Zeit, zu den Grundlagen zurückzukehren und etwas aufzubauen, das für mich wirklich funktioniert.

robles1012
26-10-2024 07:14,
Das ist der richtige Weg.Konzentrieren Sie sich auf ein einzelnes System, versuchen Sie es, passen Sie es an und verbessern Sie es.Geduld und Konsistenz sind das, was Ihnen Ergebnisse liefert und nicht von einer Strategie zur anderen springt.

Xoyayex85
26-10-2024 07:20,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.Ich bin entschlossen, nicht mehr nach schnellen Lösungen zu suchen und mich auf lange Sicht darauf zu konzentrieren.Dieses Forum war eine große Hilfe, um mich auf den richtigen Weg zu bringen.

Nacker
26-10-2024 07:24,
Ich bin froh das zu hören!Der Handel ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.Behalten Sie den Fokus und sehen Sie, wie wenig nach und nach anfängt.Erfolg in Ihren nächsten Schritten!

Xoyayex85
26-10-2024 07:28,
Manchmal frage ich mich, ob das Problem nicht die Strategie ist, sondern ich selbst.Was ist, wenn ich darin einfach nicht gut bin?Vielleicht sind einige dazu bestimmt, den Handel nicht zu verstehen und mich besser für etwas anderes zu widmen.

Oxfaldainfinita
26-10-2024 07:33,
Komm schon, Mann!Wir haben alle irgendwann das Gefühl.Der Handel ist nicht einfach und es braucht Zeit, um sich zu verbessern.Bestrafen Sie sich nicht für Fehler.Lerne stattdessen von ihnen.Der Schlüssel ist die Ausdauer.

Xoyayex85
26-10-2024 07:38,
Ich sage es ernst, es scheint zu tun, was du tust, ich verliere immer.Vielleicht verschwende ich meine Zeit.Vielleicht sollte ich nach einer weiteren Einnahmequelle suchen.

AHISHA78
26-10-2024 07:43,
Du bist nicht der einzige.Der Handel mag ein endloser Kampf erscheinen, aber manchmal ist es nur eine Frage der Zeit.Möglicherweise haben Sie nicht gefunden, was für Sie wirklich funktioniert.Haben Sie vor dem Aufgeben versucht, die Dinge in vollen Zügen zu vereinfachen?

Xoyayex85
26-10-2024 07:48,
Ich habe versucht, alles zu vereinfachen, aber es scheint, je einfacher ich, desto mehr Fehler mache ich.Es ist, als hätte sich der Markt jedes Mal über mich lustig gemacht, wenn ich etwas Neues probiere!

PNV21
26-10-2024 07:53,
Der Markt macht sich über niemanden lustig, aber er bestraft den Mangel an Geduld.Simplify bedeutet nicht immer sofortiger Erfolg.Behalten Sie die einfache Strategie, aber geben Sie ihm Zeit.Nicht alles muss in den ersten Versuchen Ergebnisse erzielen.

Xoyayex85
26-10-2024 07:57,
Ich denke du hast recht.Vielleicht habe ich nach sofortigen Ergebnissen gesucht, anstatt den Strategien für die Arbeit Zeit zu geben.Meine Ungeduld spielt einen schlechten Pass.

Oxyyaya
26-10-2024 08:00,
Da hast du es.Ungeduld ist der größte Feind des Traders.Der Markt ist nicht so konzipiert, dass Sie sich über Nacht reich machen.Wenn Sie mit Ungeduld umgehen können, haben Sie mehr Klarheit, um vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Xoyayex85
26-10-2024 08:04,
Was mich am meisten stört, ist zu sehen, wie andere Händler ständige Gewinne zu erzielen scheinen, während ich noch kämpfe.Das nervt!Was machen sie das nicht?

Xayyixioy1989
26-10-2024 08:10,
Lass dich nicht täuschen.Meistens ist das, was Sie in sozialen Netzwerken sehen, nur der schöne Teil.Niemand zeigt ihre Verluste.Jeder Händler hat seinen Kampf und höchstwahrscheinlich haben er auch das durchgemacht, was Sie jetzt passiert.

Xoyayex85
26-10-2024 08:14,
Es ist wahr, ich sollte aufhören, mich mit anderen zu vergleichen.Jeder hat seinen eigenen Weg, und wenn ich besessen bin, was andere tun, werde ich in meinem nicht vorrücken.Es ist Zeit, sich auf meine eigenen Operationen zu konzentrieren.

TuxTuy
26-10-2024 08:17,
Das ist die Einstellung.Vergleich mit anderen führt nur zu Frustration.Der einzige Händler, mit dem Sie sich vergleichen sollten, ist gestern.Solange Sie Verbesserungen sehen, auch wenn sie klein sind, sind Sie auf dem richtigen Weg.

Xoyayex85
26-10-2024 08:22,
Manchmal frage ich mich, ob Intrad�a -Handel mir gehört.Vielleicht sollte ich längere Fristen wie Swing Trading versuchen.Der Rhythmus der Intradizität erschöpft mich mental.Hat jemand diesen Übergang gemacht?

Vykpkrph
26-10-2024 08:25,
Der Handel mit Intrad�a ist nicht jedermanns Sache.Viele Händler finden in längeren Bedingungen mehr Ruhe.Wenn der Stress der Intradien Sie beeinflusst, können Sie den Schwunghandel ausprobieren und sehen, wie Sie sich fühlen.Manchmal ist ein Rhythmuswechsel genau das, was Sie brauchen.

Xoyayex85
26-10-2024 08:30,
Ich werde es versuchen.Vielleicht hilft mir ein gemächlicherer Ansatz, bessere Entscheidungen zu treffen.Durch die ständige Bewegung der Intrad�a habe ich das Gefühl, dass ich immer hinter dem Markt renne.

Jdmendioah
26-10-2024 08:36,
Das kann ein klares Zeichen dafür sein, dass Sie eine Stiländerung benötigen.Der Swing -Handel gibt Ihnen mehr Zeit, um den Betrieb von Minute zu Minute ohne Druck zu analysieren.Es ist eine hervorragende Möglichkeit, Stress zu reduzieren.

Xoyayex85
26-10-2024 08:40,
Was mich am meisten beunruhigt, ist, Chancen zu verlieren.Sie sagen mir immer, dass das Intrad�a der Ort ist, an dem die Aktion ist und dass der Schwunghandel zu langsam ist.Stimmt es, dass es weniger Möglichkeiten gibt?

Gurtu
26-10-2024 08:46,
Es gibt Chancen in allen Fristen.Der Schwangerhandel mag langsam erscheinen, aber die Operationen sind normalerweise bedeutender und weniger hektischer.Machen Sie sich keine Sorgen um "Chancen verlieren" und konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen zu nehmen.

Xoyayex85
26-10-2024 08:49,
Ich denke du hast recht.Es ist nutzlos, den ganzen Tag auf dem Markt zu sein, wenn ich am Ende keine guten Entscheidungen treffe.Vielleicht hilft mir der Swing -Handel, selektiver zu sein.

radak72
26-10-2024 08:54,
Genau.Der Handel ist keine Karriere, um zu sehen, wer mehr Operationen tätigt, sondern für wen die besten Entscheidungen trifft.Ein disziplinierter Händlerhandel kann gleich oder profitabler sein als einer, der intra -dially tätig ist.

Xoyayex85
26-10-2024 08:59,
Ich werde mit dem Swing -Handel testen und sehen, ob es besser funktioniert.Sie können feststellen, dass dies der Ansatz ist, den ich benötige, um Stress zu reduzieren und meine Ergebnisse zu verbessern.

suahtn
26-10-2024 09:03,
Gute Entscheidung!Swing Trading reduziert nicht nur Stress, sondern gibt Ihnen auch mehr Zeit, um den Markt zu analysieren und fundiertere Entscheidungen zu treffen.Halten Sie uns über, wie es Ihnen geht!

Xoyayex85
26-10-2024 09:07,
Ich werde es auf jeden Fall tun.Ich werde meinen Ansatz ändern und sehen, wie es mich psychologisch beeinflusst.Ich denke, die Reduzierung des Intra -Ease -Drucks wird eine große Erleichterung sein.

alexrm23
26-10-2024 09:10,
Es ist eine intelligente Veränderung.Nicht jeder kann mit der Geschwindigkeit der Intradic umgehen, und das bedeutet nicht, dass Sie kein guter Händler sind.Das Wichtigste ist, den Stil zu finden, der für Sie am besten funktioniert.

Xoyayex85
26-10-2024 09:14,
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieser Prozess endlos ist.Tests, Fehler, Anpassungen ... ist anstrengend.Wann soll es anfangen, Ergebnisse zu sehen?

nurayrizag
26-10-2024 09:17,
Der Handel ist ein kontinuierlicher Lernprozess.Es gibt keinen "Endpunkt".Wenn sich der Markt weiterentwickelt, werden Ihre Strategien ebenso wie Ihre Strategien.Der Schlüssel ist, die Reise zu genießen und sich nicht mit den unmittelbaren Ergebnissen zu besessen.

Xoyayex85
26-10-2024 09:21,
Es ist schwierig, nicht von den Ergebnissen besessen zu werden, wenn Sie hohe Erwartungen haben.Ich war darauf gewartet, schnelles Geld zu verdienen, und jetzt merke ich, wie falsch ich war.

Pulguitaa
26-10-2024 09:25,
Diese Erwartungen sind diejenigen, die viele Händler zerstören.Der Handel ist kein Plan, schnell reich zu werden, sondern eine Fähigkeit, die seit Jahren beherrscht.Wenn Sie Ihre Erwartungen anpassen, reduzieren Sie auch Ihre Frustration.

Xoyayex85
26-10-2024 09:30,
Sie haben Recht.Ich habe das mit einer falschen Mentalität gesehen.Ich muss langfristig nachdenken und mich mehr auf den Prozess konzentrieren als in unmittelbaren Ergebnissen.

Xoyexxxy
26-10-2024 09:35,
So ist das.Wenn Sie sich darauf konzentrieren, jeden Tag zu lernen und zu verbessern, werden die Ergebnisse von sich selbst eintreffen.Geduld und Disziplin sind die Säulen eines erfolgreichen Händlers.

Xoyayex85
26-10-2024 09:39,
Ich werde mich darauf konzentrieren, nach und nach zu verbessern.Ich habe in diesem Forum viel gelernt und bin bereit, alles anzuwenden, was ich gelernt habe.Vielen Dank für den Rat.

ghoulinft
26-10-2024 09:44,
Viel Glück!Denken Sie daran, dass der Handel eine konstante Evolutionsreise ist.Passen Sie weiter an und lernen Sie, und Sie werden sehen, wie sich die Ergebnisse im Laufe der Zeit verbessern.Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!