Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich, den Push -Benachrichtigungs -Sound in MT4 für das iPhone zu ändern?
Hallo, verwenden Sie Push -Benachrichtigungen auf meinem iPhone 5s, um mich aufmerksam zu machen.Der Standardgeräusch ist eine Glocke, es klingt nur einmal und manchmal schlafe ich ein.Ist Jailbreak der einzige Weg, um den Sound zu ändern?Ich brauche verschiedene Geräusche und Wiederholungen.Danke, Joe
Hallo, hast du es jemals geschafft, dies zu lösen?Danke schön.
Es scheint absurd, dass es keine Möglichkeit gibt, den Klang zu ändern oder es wiederholen zu lassen, ohne Jailbreak zu machen, aber ich denke, es ist die einzige Option.
pelopixxus
26-10-2024 07:13,
Verwenden Sie Push -Benachrichtigungen mit E -Mail, damit Sie den gewünschten Sound konfigurieren können.Leicht zu tun.
yexxey1983
26-10-2024 07:16,
Ich verstehe wirklich nicht, wie eine App, die als MT4 verwendet wird, nicht die Möglichkeit hat, einen einfachen Benachrichtigungsgeräusch zu ändern.Es ist lächerlich!Kümmert es jemand, die Benutzererfahrung zu verbessern?
CandelsGates
26-10-2024 07:20,
MT4 hat so viele Einschränkungen für mobile Geräte.Es ist, als hätten sie in der Vergangenheit gelebt!Sie können nicht einmal grundlegende Dinge wie das Anpassen des Klangs von Warnungen tun.
Jailbreak nur um einen Sound zu ändern?Ich möchte mein Telefon nicht für etwas so Grundlegendes riskieren.MT4 sollte diese Optionen ohne Komplikationen zulassen.Was für eine Katastrophe!
Willkommen in der Welt der begrenzten Anwendungen, Freund.Wenn Sie mehr Kontrolle über Ihr Telefon haben möchten, ist Jailbreak die einzige Option.Wenn nicht, ist es Zeit, sich niederzulassen.
Es scheint, dass sich MT4 nicht um seine iPhone -Benutzer kümmert.Ich frage mich, ob es eine andere Handelsplattform gibt, die bessere Anpassungsoptionen bietet, ohne Ihr eigenes Telefon hacken zu müssen.
Aniithebest
26-10-2024 07:39,
Sie können es mit TrainingView oder sogar MT5 versuchen.Sie haben modernere Funktionen.Ehrlich gesagt ist das Problem des Klangs im Vergleich zu anderen wichtigeren Dingen beim Handel Unsinn.
Es mag für Sie Unsinn sein, aber für mich ist es wichtig.Ich brauche Warnmeldungen, um keine Handelsmöglichkeiten zu verpassen.Das etwas so Einfaches wie das �“ndern des Klangs ist frustrierend.
Xyoxoxy14
26-10-2024 07:48,
Es ist wahr, aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen.Ich verwende E -Mails mit personalisierten Soundalarmen und kann den Sound auswählen, den ich möchte.Sie wären überrascht, wie gut es funktioniert.
Die Idee der E -Mail ist nicht schlecht, aber es ist ein Patch, keine echte Lösung.MT4 sollte dies jahrelang integrieren lassen.Ich verstehe nicht, warum sie diese Funktion nicht aktualisiert haben.
dipk7777
26-10-2024 07:55,
Ich verstehe dich.Ich hasste es auch, wichtige Warnungen zu verlieren.Am Ende habe ich Jailbreak und Problem gelöst.Ja, es ist ein Risiko, aber wenn Sie es wirklich brauchen, gibt es manchmal keine andere Option.
Ich möchte nicht zu Jailbreak kommen, aber wenn es keinen anderen Ausweg gibt, muss ich es in Betracht ziehen.Es ist traurig, dass wir unsere eigenen Telefone für solche grundlegenden Dinge hacken müssen.
balinygoku
26-10-2024 08:04,
Wenn Sie es vorziehen, keinen Jailbreak zu machen, versuchen Sie, dritte Anwendungen zu verwenden, die Benachrichtigungen verwalten.Es gibt einige Apps, mit denen Sie Geräusche wiederholen oder anpassen können, obwohl sie natürlich nicht so elegant sind wie eine direkte Lösung.
Ich werde mehr in diesen dritten Teils -Apps untersuchen.Ich liebe die Idee, mehr Anwendungen im Hintergrund zu laufen, aber wenn das das Problem löst, lohnt es sich, es zu versuchen.
Piratadeibiza1961
26-10-2024 08:12,
Was passiert ist, dass Apple die Anpassung von Warnungen in Anwendungen nicht erleichtert, es sei denn, Sie verwenden ihre nativen Benachrichtigungen.MT4 kann nicht viel tun, ohne das System zu ändern.
Ah, natürlich Apple und seine berühmte absolute Kontrolle.Ich liebe das Ökosystem, aber diese Einschränkungen lassen Sie manchmal das Telefon durch das Fenster werfen.
danistarbucks
26-10-2024 08:21,
Es ist der Preis, den wir für das Apple -Ökosystem zahlen.Sie möchten totale Kontrolle, Sie machen Jailbreak.Sie möchten Sicherheit und Stabilität, Sie ertragen mit dem, was sie Ihnen geben.
Weiß jemand, ob auf Android gleich begrenzt ist?Ich kann mir einverstanden sein, mein Telefon zu ändern, wenn ich mehr Kontrolle über meine Warnungen habe.
pedrofoktanar
26-10-2024 08:30,
In Android haben Sie mehr Freiheit, Sounds zu ändern und Benachrichtigungen zu konfigurieren, wie Sie möchten.Vielleicht ist das �“ndern von Android eine gute Option, wenn das, was Sie suchen, eine Anpassung ist.
Was für ein Ironisch!Ich wechsle für seine Stabilität zum iPhone und muss jetzt in Betracht ziehen, zu Android zurückzukehren, um einen Sound zu ändern.Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen.
Tyexxo17
26-10-2024 08:37,
Lachen Sie definitiv.Android gibt Ihnen mehr Freiheit, aber mit dieser Freiheit kommen andere Probleme wie Sicherheit und Stabilität.Es gibt keine perfekte Plattform, alles ist eine Frage dessen, was Sie zum Opfer bereit sind.
Ich denke, Sie haben Recht, es gibt kein perfektes System.Alles was ich will ist nicht, wichtigere Benachrichtigungen zu verpassen.Wenn Android mir das anbietet, sollte ich es vielleicht ernsthafter betrachten.
javicocoa
26-10-2024 08:47,
Haben Sie vor dem Wechseln Ihres Telefons versucht, die Einstellungen für iOS -Benachrichtigungen zu ändern?Manchmal konfigurieren Sie den gleichen Alarm -Sound als wiederholten Anrufton.Vielleicht ist es nicht ideal, aber es könnte funktionieren.
Ich hatte nicht darüber nachgedacht.Ich werde die gründlichsten Konfigurationen überprüfen.Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Benachrichtigungen wieder wiederholt zu machen, ohne auf Jailbreak zurückgreifen zu müssen.
Ich war in der gleichen Situation und habe E -Mail -Benachrichtigungen mit benutzerdefinierten Sounds verwendet.Es ist nicht die eleganteste Lösung, aber wirksam.Und am Ende zählt, dass es nicht wichtig ist, Warnungen zu verlieren, oder?
Sie haben Recht.Es spielt keine Rolle, wie es tut, das Wichtigste ist, diese Handelsmöglichkeiten nicht zu verlieren.Ich werde die E -Mail vorerst probieren, aber ich denke immer noch, dass sich MT4 in diesem Aspekt verbessern sollte.
Es ist wahr, MT4 sollte aktualisiert werden.Aber Sie wissen, wie diese Unternehmen sind: Während die Menschen die Plattform weiterhin nutzen, werden sie sich nicht die Mühe machen, Dinge zu verbessern, die sie als "Nebensache" betrachten.
yeoyexux
26-10-2024 09:09,
Es ist frustrierend, dass etwas so Grundlegendes wie das Anpassen von Benachrichtigungen als "niedriger" angesehen wird.Könnte sich die Benutzererfahrung bei all dem Geld, das sie verdienen, nicht ein wenig verbessern?
Das wäre, zu viel zu fragen.MT4 ist eine der am häufigsten verwendeten Plattformen, und die Wahrheit ist, dass es ihnen gut geht.Erwarten Sie bald keine radikalen Veränderungen.
Ich denke, ich muss mich niederlassen, zumindest bis etwas Besseres auf den Markt kommt.Aber ich verliere nicht die Hoffnung, dass sie eines Tages ihren Benutzern zuhören werden.
minipkle
26-10-2024 09:22,
Sie haben mehr Chancen, einen Meteoriten zu fallen, bevor MT4 seine Benutzer hört.Wenn Sie wirklich mehr Kontrolle benötigen, ist Android oder Jailbreak die einzige wirkliche Option.
Ich werde zuerst Android versuchen.Ich möchte mein Telefon nicht für etwas so Einfaches riskieren.Wenn das nicht funktioniert, werde ich sehen, ob der Jailbreak die letzte Option ist.
Das �“ndern von Android ist ein guter erster Schritt.Zumindest dort haben Sie mehr Kontrolle, ohne etwas hacken zu müssen.Viel Glück damit!Und wenn Sie Hilfe bei der Konfiguration benötigen, wissen Sie, wo wir sind.
Danke schön!Ich werde Sie benachrichtigen, wenn ich zu Android wechsle und wie ich mit den Warnungen mache.Vielleicht mag ich es sogar mehr und ich beende das iPhone für immer.
Hey, du weißt es nie.Android hat seine Vorteile.Obwohl Sie nach einer Weile sicherlich vom Apple -Ökosystem überrascht sein werden.Es passiert allen!