Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Frage zu Brókers Hebel - Klarstellung
Jetzt, da ich mich mehr auf das Geldmanagement konzentriere (MM
hansoixxo
26-10-2024 07:22,
Ich habe im letzten Teil ein wenig verloren, aber im Grunde sind die Zahlen korrekt.Sie möchten, dass Hebel mehr Operationen eröffnet oder Ihren offenen Positionen mehr Platz bietet.Wenn Sie ein Konto von 10.000 USD mit Hebel 1: 1 hätten, konnten Sie keine 10 mikro -Position eröffnen
Richtig, dann möchte ich im Wesentlichen den höchsten Hebel zur Verfügung.Ist das so?Kurz gesagt, weniger Margin erforderlich = mehr Verfügbarkeit, um mehr Operationen zu eröffnen.Der wahre Hebel ändert sich nicht mit den Margin -Anforderungen, da ich bereits entschieden habe, wie sehr ich bereit bin, mit meinem Stopp zu verlieren.Daher wirkt sich dies nicht auf meinen Betrieb aus, sondern nur, wie viele Vorgänge ich je nach verfügbarem Rand ausführen kann.Grundsätzlich ist in diesem Fall mehr Hebel des Brokers besser.
Sie benötigen keine enorme Hebelwirkung, da Sie Ihr Risiko bereits durch den Betrieb entschieden haben.Wenn Sie also 50: 1 oder 500: 1 haben, ist es dasselbe, Sie werden weiterhin Positionen platzieren, die 2% Ihres Kontos riskieren.Ich glaube nicht, dass Sie einen schwimmenden Verlust von mehr als Hunderten von Pips in Betracht ziehen.Vielleicht ist ein hoher Hebel nützlich, wenn Sie planen, mehrere Positionen gleichzeitig zu eröffnen, aber 50: 1 oder 100: 1 ist für die meisten Händler mit guter Geldmanagement mehr als genug (MM) mehr als genug
Genau, mehrere Positionen sind nur Grund.Da Sie Ihre wirkliche Hebelwirkung entschieden haben, spielt die Hebelwirkung des Broker wirklich keine Rolle, ob 1: 1 oder 1: 100, die prozentualen �“nderungen gleich ... weil Sie bereits entschieden haben, wann Sie gehen müssen, wenn es sich um einen Verlust handelt.Was ich sage ist, dass Sie wirklich möchten, dass der Broker den höchstmöglichen Einfluss auf mehr Operationen eröffnen kann, und sich nicht auf Ihr Risikomanagement auswirken, da Sie bereits Ihren Stopp entschieden haben und wie viel Sie riskieren.Broker veröffentlichen höher = mehr mögliche Operationen (vorausgesetzt, dass der echte Hebel, viele Stops usw. bereits vordefiniert ist
Ja, aber denken Sie daran, dass Sie genügend Margin zur Verfügung stellen, um alle möglichen schwimmenden Verluste Ihrer offenen Positionen abzudecken und somit einen Randaufruf zu vermeiden.Darüber hinaus deuten einige Meinungen darauf hin, dass ein gutes Geldmanagement nicht gleichzeitig zu viele Positionen eröffnet (nicht mehr als ein Prozentsatz der verfügbaren Marge oder ein potenzieller Verlust gleichzeitig, obwohl ich mich nicht genau erinnere
anagarox27
26-10-2024 07:51,
Ja, ein guter Risikomanagementplan berücksichtigt zu einem bestimmten Zeitpunkt auch das Gesamtrisiko.Im Allgemeinen sind 8% oder 10% angemessen, vorausgesetzt, Sie arbeiten nicht stark korrelierte Paare und haben eine gute Gewinn-/Verlustquote.Wenn Sie beispielsweise in jeder Operation 2% riskieren, möchten Sie nicht lange in EUR/USD, GBP/USD und kurz in USD/JPY sein.Sie hätten zu viel Exposition gegenüber dem US -Dollar.Am Ende müssen Sie Ihre Strategie genug versuchen, um zu wissen, wie Ihre Erfolgsquote ist, und somit Ihre Gesamtbelichtung einschränken können.
Es macht Sinn.Natürlich ist es ein doppeltes Schwert wie Hebel, wenn Sie sich Ihrer Strategie sicher sind (was ich an diesem Punkt nicht bin
Eyyiyxoxyeayye
26-10-2024 07:58,
Ehrlich gesagt denke ich, dass Sie sich mit dieser Hebelwirkung zu sehr komplizieren.Am Ende des Tages ist das einzige, was zählt, nicht zu überbezahlt und Ihr Risikomanagement solide ist.Es ist nutzlos, 500: 1 zu haben, wenn Sie nicht wissen, wann Sie Verluste stoppen sollen.Denken Sie mehr darüber nach, wie Sie Ihr Kapital schützen können, als wie viele Vorgänge Sie gleichzeitig öffnen können.Das wird den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Händler und einem, der schnell verbrennt.
Natürlich bietet Ihnen hoher Hebelwirkung Flexibilität, aber es ist nicht das Allheilmittel.Wenn Sie keine gute Strategie und Disziplin haben, beenden Sie das leere Konto schneller als Sie denken.Es gibt einen Grund, warum viele Händler Geld verlieren.Mein Rat: Besessen nicht viele Positionen.Konzentrieren Sie sich auf ein paar gut durchdachte Operationen und passen Sie den Hebel nur an, wenn Sie ihn wirklich brauchen.
Danke für die Kommentare.Jetzt verstehe ich, dass ein hoher Hebel für die Umstellung mehrerer Positionen nützlich ist, aber es ist keine Entschuldigung, mich zu überschaffen.Ich werde mehr Beweise in der Demo machen, um sicherzustellen, dass mein Risikomanagement in Ordnung ist.
Vkiomi0109
26-10-2024 08:13,
Es geht nicht nur um überwältigend.Das Problem ist, dass wenn Sie viele offene Positionen haben, das Risiko erhöht, dass eine Reihe von schlechten Operationen Ihr Konto entleert.Manchmal ist weniger.Mit 50: 1 oder sogar 100: 1 sollten Sie in Ordnung sein, wenn Ihr Risikomanagement solide ist.Darüber hinaus würden Sie nur nach Problemen suchen.
JORGE1232017
26-10-2024 08:18,
Wir werden klar sein, je höher die Hebelwirkung, desto schneller können Sie Ihr Konto ruinieren.Wenn Sie keinen soliden Plan und viel Erfahrung haben, ist es wie 500: 1 wie ein Kind, einen Baum zu schneiden.Klingt es übertrieben?Nun, es ist die Realität.Der Schlüssel hier ist nicht, wie viel Hebel Sie verwenden können, sondern wie viel Sie ohne die Rechnung kontrollieren können.Bevor Sie sich also freuen, viele Positionen zu öffnen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr eigenes finanzielles Grab nicht graben.
Uris.Vigo
26-10-2024 08:22,
Hebel ist wie Feuer, gut verwaltet hilft Ihnen beim Kochen, schlecht verwaltete Burns das Haus.Es scheint, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, aber nicht selbst vertrauen.Egal wie viele Tests Sie in der Demo durchführen, realer Handel hat immer eine emotionale Komponente, die alles verändert.Meine Empfehlung ist, dass Sie mit niedrigem Hebel weiter fortgesetzt werden, bis Sie sich in Ihrer Strategie völlig sicher sind.Klettere die Wette nicht nur, nur weil der Broker es dir erlaubt.
anittaenf
26-10-2024 08:27,
Hebel ist ein Tool, das Sie sorgfältig verwenden sollten.Ja, es ermöglicht Ihnen, mehr Operationen mit weniger Kapital zu erledigen, verstärkt aber auch Ihre Verluste.Viele Händler freuen sich, mehrere Positionen zu eröffnen, ohne das aggregierte Risiko zu berücksichtigen, das sie eingehen.Wenn Sie bereits Ihre wirkliche Hebelwirkung auf der Grundlage Ihres Stopps entschieden haben, bestimmt die Hebelwirkung des Broker nur, wie viele Positionen Sie öffnen können.Seien Sie jedoch vorsichtig, oft bedeutet "mehr Operationen" auch "mehr Möglichkeiten zu verlieren".Vertraue dir nicht.
Ehrlich gesagt scheint es mir, dass Sie sich mit der Hebelwirkung komplizieren.Denken Sie wirklich, dass eine höhere Hebelwirkung Ihre Ergebnisse verbessern wird?Was Sie wirklich brauchen, ist eine solide Strategie und Disziplin, um sie zu erfüllen.Sie können 1: 500 oder 1: 1000 haben, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihren Risiken umgehen sollen, ist alles, was nutzlos ist.Konzentrieren Sie sich mehr auf gute Operationen als darauf, wie viele Sie gleichzeitig öffnen können.
Sie haben Recht, ich glaube, ich habe mich ein wenig für die Idee gelassen, mehr Operationen zu eröffnen.Es ist leicht, in diese Falle zu geraten.Ich werde zu den Grundlagen zurückkehren: Konzentrieren Sie sich auf Qualität, nicht auf die Menge an Operationen.Danke für die Warnungen!
Genau, der Schlüssel liegt in der Qualität der Operationen, nicht wie viele Sie öffnen können.Vergessen Sie nicht, dass es auch Provisionen, Spreads und Ausrutscher gibt, die Ihre Gewinne essen können, wenn Sie zu viele Positionen öffnen.Am Ende ist weniger mehr.Konzentrieren Sie sich mit einer kontrollierten Hebelwirkung auf den Betrieb, und auf lange Sicht sehen Sie bessere Ergebnisse.Denken Sie daran, dass der Handel kein Geschwindigkeitsrennen, sondern Widerstand ist.
RUBENORIOL
26-10-2024 08:44,
Schauen Sie, Sie können über die gewünschte Hebelwirkung sprechen, aber wenn Sie das wahre Risiko, das Sie mit sich bringen, nicht verstehen, sind Sie verloren.Sind Sie wirklich bereit, mehrere offene Positionen mit hoher Hebelwirkung und all dem Stress zu behandeln, das mit sich bringt?Mein Rat ist, zweimal nachzudenken, bevor ich in dieses Feld eintritt.Es ist besser, nur wenige gut verwaltete Operationen zu haben als viele riskante Positionen.
oxravixxtta
26-10-2024 08:48,
Wenn Sie bereits klar über Ihre wirkliche Hebelwirkung und das Umgang mit dem Risiko durch den Betrieb sind, müssen Sie die offenen Positionen nicht überwinden.Eine Hebelwirkung von 500: 1 bedeutet nicht, dass Sie alles verwenden sollten.Denken Sie daran, dass die Hebelwirkung nicht nur Gewinne, sondern auch Verluste verstärkt.Und achten Sie darauf, viele Operationen in korrelierten Paaren zu öffnen.Sie mögen denken, Sie diversifizieren, aber in Wirklichkeit setzen Sie sich nur dem gleichen Risiko aus.Wenn sich der USD stark bewegt, können alle Ihre zugehörigen Positionen in die gleiche Richtung lassen.
Natürlich ist es wahr.Das Öffnen korrelierter Paare wäre wie das Duplizieren oder Verdrucken des Risikos, ohne es zu merken.Ich hatte es nicht so gesehen.Vielen Dank für diese Perspektive, ich werde es berücksichtigen.
bokixxodani
26-10-2024 08:54,
Kein Problem, ich bin froh, dass Sie das so sehen.Viele Rookie -Händler machen diesen Fehler, ohne zu erkennen, offene Operationen in Paaren, die sich ähnlich bewegen und überbelichtet sind.Denken Sie daran, dass Hebel nur ein Werkzeug ist, und wie jedes Tool sollte es sorgfältig verwendet werden.Arbeiten Sie weiter in Ihrem Risikomanagement und Sie werden sich verbessern!
xXSolidSnakeXx
26-10-2024 08:58,
Es ist lustig, wie sich manchmal wir uns so sehr auf die Hebelwirkung konzentrieren, dass wir die Grundlagen vergessen: Good Money Management.Sie können 1: 1000 haben und trotzdem alles verlieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.Anstatt zu überlegen, wie viele Operationen Sie sich öffnen können, denken Sie darüber nach, wie Sie mit jedem von ihnen besser umgehen können.Das ist es, was Sie langfristig sparen wird, nicht wie viele Positionen Sie gleichzeitig geöffnet haben.
Ich habe definitiv erkannt, dass ich den Ansatz verloren habe.Ich muss mehr als nur viele Vorgänge eröffnen, um sicherzustellen, dass jeder gut verwaltet wird.Bessere Qualität als Quantität.
Genau, es ist viel profitabler, nur wenige gut geplante Operationen auszuführen, als zu viel zu versuchen.Manchmal ist weniger, und beim Handel gilt dies perfekt.Konzentrieren Sie sich darauf, Ihr System zu perfektionieren, und der Hebel wird zu einem weiteren Werkzeug, nicht zum Protagonisten.Machen Sie weiter so und Sie werden Ergebnisse sehen!
JuanoxQuintana
26-10-2024 09:10,
Die Wahrheit, es scheint mir, dass Sie über das gesamte Problem der Hebelwirkung oben sind.Entspannen Sie sich ein wenig!Es spielt keine Rolle, ob Sie 1:50 oder 1: 500 haben. Am Ende ist Ihre Fähigkeit, das Risiko zu bewältigen und genaue Entscheidungen zu treffen.Wenn Sie damit immer wieder erschweren, werden Sie niemals das Vertrauen haben, konsequent zu operieren.Halten Sie einfache Dinge, der Handel muss nicht so kompliziert sein.
Wenn Sie mehr Hebel benötigen, um mehr Operationen zu eröffnen, stimmt etwas nicht.Bei Handel geht es nicht darum, wie viele Positionen Sie öffnen können, sondern wie viele Sie gut bewältigen können, ohne die Kontrolle zu verlieren.Wenn Ihre Strategie gut ist, sollten Sie nicht so viele Operationen gleichzeitig eröffnen müssen.Überprüfen Sie Ihre Prioritäten, da Hebel sowohl Ihr bester Verbündeter als auch Ihr schlimmster Feind sein kann.
pklyfero
26-10-2024 09:19,
Ich stimme den meisten hier zu, mehr Hebel ist nicht immer besser.Aber wenn Sie bereits über Ihr Risiko und Ihre Stopps klar sind, verwenden Sie es zu Ihren Gunsten.Er erinnert sich nur daran, dass die Hebelwirkung des Broker Ihnen zwar mehr Marge bietet, aber nicht bedeutet, dass Sie alles verwenden müssen.Wichtig ist, dass Sie die Qualität Ihrer Operationen nicht für Quantität opfern.Halten Sie Ihr Risikomanagement unter Kontrolle, und Hebel wird zu einem weiteren Instrument, um Ihre Gewinne zu verbessern.
Vielen Dank für die Tipps!Ich habe viel aus dieser Diskussion gelernt.Ich werde mein Risikomanagement weiter anpassen und sicherstellen, dass der Hebel keinen schlechten Pass spielt.Ich schätze Unterstützung und Warnungen sehr.
Oxnoline99
26-10-2024 09:28,
Ich bin froh das zu hören.Der Handel ist ein ständiger Lernprozess, und das Risikomanagement ist einer der wichtigsten Aspekte.Denken Sie daran, dass es keine Verknüpfungen, nur Disziplin und Geduld gibt.Üben Sie weiter in der Demo, passen Sie Ihre Strategie an und behalten Sie die Kontrolle auf.Im Laufe der Zeit wird all dies eine zweite Natur für Sie.Viel Erfolg!