PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9000 Pips pro Jahr nach der Ausbreitung

adraynateodora
25-10-2024 06:03,
Vermisse ich etwas?Ist ein Jahr nach dem Diskontieren 9000 Pips zu gewinnen, das etwas Unmögliches oder Seltsames verbreitet hat?Ich würde nein denken.Abi

JTTEOxrina45
25-10-2024 06:07,
Eine systematische Strategie für ein Paar (oder mehrere Kollegen

DokFerran
25-10-2024 06:12,
Ich werde es widerlegen.Tatsächlich ist es als Nettoaggregat in all Ihren Kollegen erreichbar.Wenn Sie durchschnittlich 50 Pips pro Tag in vier Paaren verteilt haben, überschreiten Sie diese 9000 Pips.Und kommen Sie nicht damit "Das können Sie nicht, der Markt gibt nicht so viel"!Das ist falsch.Deshalb ist es der Schlüssel, mehr als ein System zu entwickeln.Sie können kein Haus nur mit einem Hammer bauen. Warum sollten Sie versuchen, Ihr Konto nur mit einem Werkzeug zu erstellen?Anstatt auf ein Ziel in PIPS zu zielen, verweist es besser auf einen Gewinnanteil für Ihre anfängliche Investition.Es spielt keine Rolle, ob Sie dieses Jahr 111.000 Pips machen, wenn Sie gerade ein Kapital von 1% gewonnen haben.Ich würde es vorziehen, 1100 Pips zu machen und 111% im Kapital zu gewinnen.

Aroa8
25-10-2024 06:17,
Warum dich einschränken?Es zeigt auf 9000 Pips pro Stunde.Oder noch besser für jeden Handel.

arca011
25-10-2024 06:21,
Um PIPS konsequent zu erreichen, brauchen Sie: 1

Erodrigwzsj
25-10-2024 06:25,
Mein bester Tag war fast 1000 Pips in sechs Paaren.Es ist also möglich, aber es ist nicht die Norm.

adraynateodora
25-10-2024 06:28,
Ich werde es auch aus meiner eigenen Erfahrung widerlegen.Ich habe dieses Thema dazu gebracht, Händler einzuladen, außergewöhnlich zu denken.Außerhalb der Welt der Indikatoren.Es gibt eine unglaubliche Möglichkeit, zu operieren.Es ist nicht perfekt, mit nur 40% der Hits, erfasst jedoch jede wichtige Bewegung und behält kleine Verluste bei.Das Wichtigste ist, dass das System eine positive und, was wichtigere Erwartung hat, die Größe der Positionen, um Ihre Rückkehrziele zu erreichen und den Drawdown innerhalb Ihrer emotionalen Toleranz zu halten.Abi

miraymv4
25-10-2024 06:32,
Ich hoffe, Sie erreichen eines Tages eine "Offenbarung" und Sie erkennen, dass das Gewinnen von 9000 Pips pro Jahr machbar ist.Sie sind weniger als 200 Pips pro Woche.Wenn Sie vier Paare betreiben, sind dies nur 50 wöchentliche Pips pro Par.Noch mehr wären sie nur 10 Pips pro Tag.Das ist die Schönheit der Diversifizierung.Trotzdem denke ich immer noch, dass Sie auf eine Rendite der Gesamtinvestition anstelle eines Ziels in PIPS verweisen sollten.

Quimperwz
25-10-2024 06:36,
Es ist möglich, aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand es in einem echten Bericht erreicht hat.Ich habe Systeme gesehen, die in einem Jahr +7000 Pips ausführen, und die nächste verliert 8000. Die Aggregation ist tatsächlich nicht lange für Sie.Glück ist Glück.Es zeigt Account, wenn nicht, es ist nichts weiter als eine Erklärung ohne Unterstützung.

aoxyxi
25-10-2024 06:42,
Wie kann ein System in einem Paar beweisen, dass die Aggregation nicht zu Ihren Gunsten funktioniert?Und wenn Sie bereits gesehen haben, wie ein System in einem Jahr 7000 Pips gewonnen hat, warum lässt Sie das dann an allen Systemen zweifeln?

ayxayxayyz
25-10-2024 06:46,
7000 ist das Top, das ich gesehen habe.Natürlich kann ich nicht alle Systeme der Welt sehen, aber 7000 sind bereits ziemlich hoch.Die Aggregation hilft nicht, da ein Risiko besteht, dass alle Systeme gleichzeitig ausfallen.Meine Position ist, dass der Markt mich immer mit seiner Zufälligkeit überraschen wird.

xyoyeyxayxuyiy
25-10-2024 06:51,
Es ist wahr, sie könnten alle gleichzeitig verlieren, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass jeder gewinnen wird.Durch das Hinzufügen von mehr Systemen mit einer guten Erwartung verringern Sie das Risiko einer Gesamtkatastrophe.Wenn einer fehlschlägt, aber die anderen sieben erfolgreich sind, sind Sie positiv.Dies ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten und je besser Ihr Risikomanagement, desto besser unterstützen Sie die Zufälligkeit des Marktes.

lucaycatacroker
25-10-2024 06:57,
Meiner Meinung nach sind 7000 Pips in einem Jahr nicht viel.Es ist möglich, diesen Betrag in einem Monat zu gewinnen.In den letzten Tagen habe ich nur im EUR mehr als 200 Pips erreicht.Sie würden nur 350 Pips täglich benötigen, um in einem Monat 7000 zu erreichen.

nespkrgc89
25-10-2024 07:03,
Wenn Sie der Meinung sind, dass 350 Pips täglich jeden Tag erreichbar sind, haben Sie den Rand für die Tage, an denen Sie verlieren, in Betracht gezogen?Um diese Tage zu kompensieren, müssten Sie in anderen Tagen noch mehr gewinnen.Manchmal stinkt die Realität, aber es ist auch gut, zu realistischeren Themen zurückzukehren.Wenn wir über Träume sprechen, könnten wir auch über einen Planeten sprechen, der mit allen Sternen ausgerichtet ist.

verux85
25-10-2024 07:09,
Die Aggregation hat wie bei jedem Risikomanagement ihre Vorteile.Die Diversifizierung in mehreren Systemen verringert das Risiko, dass ein einzelnes ungünstiges Ereignis Ihr Konto beendet.Denken Sie jedoch daran, dass diese Diversifizierung auch eine gute Strategie zur Bekämpfung von Verlusten benötigt.Am Ende ist es nicht nur wie viele Opernsysteme, sondern wie Sie mit ihnen umgehen.Die Wahrscheinlichkeit kann zu Ihren Gunsten oder gegen Sie funktionieren, und deshalb ist das Risikomanagement von entscheidender Bedeutung.

Oxteta
25-10-2024 07:14,
Das Zählen von Pips sagt nichts ohne einen Kontext aus.Wenn wir über Pips sprechen, ist es so, als würde man über Distanz sprechen, ohne zu wissen, in welchem ??Land Sie sich befinden.Sie sollten Gewinnprozentsätze als Ziel verwenden.Pips sind nur eine Tatsache in der Gleichung.Wenn Sie mehr als 20% pro Jahr konsequent machen können, erreichen Sie bereits, was viele professionelle Fonds nicht erreichen.

iricwza
25-10-2024 07:18,
Eine jährliche Rückkehr ist ausgezeichnet, aber ich denke, es gibt diejenigen, die 9000 Pips pro Jahr erreichen.Es ist auch sehr einfach, 9000 Pips pro Jahr zu verlieren, wenn Sie kein gut entworfenes System haben.Immerhin können 9000 Pips erreicht werden, aber zu welchen Kosten in Bezug auf Drawdown und Konsistenz?

Guarapo
25-10-2024 07:21,
Das Erhöhen der PIPS -Menge bedeutet irgendetwas, wenn Ihre Rendite in Bezug auf Ihre Investition niedrig ist.Wenn Sie 2000 PIPS mit niedrigem Drawdown und konsequent wachsen können, wäre es viel besser als 9000 Pips voller Risiken.Ihr Ansatz sollte bei der Rückkehr sein, nicht in der Anzahl der Pips.

xxuxix
25-10-2024 07:24,
Seien Sie nicht beleidigt, aber das Zählen von Pips anstelle von Rückkehrprozentsätzen ist eine ziemlich begrenzte Möglichkeit, den Erfolg beim Handel zu messen.Sie können Tausende von Pips herstellen, und wenn Ihre Positionen klein sind, ist der Nutzen unbedeutend.Der Schlüssel ist, wie sich diese Pips auf Ihr Kapital auswirken und wie viel Risiko Sie angenommen haben, um sie zu erreichen.Willst du wirklich wie Trader wachsen?Vergessen Sie das 9000 PIP -Ziel und konzentrieren Sie sich auf eine solide Kapitalmanagementstrategie.Konsistenz und Risikokontrolle führen Sie weiter als jede magische Anzahl von PIPS.

Nhvece1
25-10-2024 07:29,
Sie sprechen über 9000 Pips, als wäre es ein magisches Ziel, aber im wirklichen Handel, was zählt, ist der Kontext.Sie können 9000 Pips durchführen und bei Null sein, wenn die Positionen klein sind oder wenn die Provisionen und Spreads den Gewinn nehmen.Oder schlimmer noch, Sie könnten rot sein, wenn Sie ohne Risikomanagement operiert haben.Wenn Sie an dem Wachstum interessiert sind, sollten Sie nicht mehr über Pips -Zahlen nachdenken.Legen Sie einen Renditeprozentsatz anstelle einer Zahl ohne Substanz fest, und Sie werden sehen, wie sich Ihre Mentalität ändert und sich am besten an den Markt anpasst.

xyixyayyixyx
25-10-2024 07:32,
Denken Sie wirklich, dass 9000 Pips einfach sind?Der Forex -Markt ist kein Spiel, und jeder Won Pip hat Risiken und strategische Entscheidungen.Es geht nicht nur darum, Zahlen zu sammeln;Ohne solide Strategie und Management verlieren Sie diese Pips schneller als Sie denken.Anstatt zu versuchen, Tausende von Pips zu jagen, können Sie sich darauf konzentrieren, ein positives Erwartungssystem zu haben.Dies macht Ihre Ergebnisse nicht nur vorhersehbarer, sondern hilft Ihnen auch, sich langfristig zu verbessern.

suli11
25-10-2024 07:36,
Wenn Sie 9000 Pips erreichen und überleben möchten, um es zu sagen, müssen Sie verstehen, dass die Menge nicht immer die beste ist.Es ist möglich, eine viel geringere Menge an Pips zu erstellen und mehr zu gewinnen, wenn die Größe Ihrer Positionen und das Kapitalmanagement korrekt sind.Wenn Sie ein willkürliches Ziel erreichen, besteht Ihr Konto nur gefährdet.Wenn Sie sich auf Konsistenz und nachhaltige Ergebnisse anstelle von numerischen Zielen konzentrieren, sind Sie in einer besseren Position, um sich dem Markt zu stellen.So denken und überleben professionelle Händler langfristig.

95Cristina
25-10-2024 07:42,
Es scheint mir, dass die Besessenheit mit den 9000 Pips eine Ablenkung dessen ist, was wirklich wichtig ist.Sie können an einem Tag Hunderte von Pips machen oder Tausende in einer Woche verlieren, und nichts davon bedeutet, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind.Was zählt, ist Ihre Rückgabequote im Vergleich zu dem angenommenen Risiko.Denken Sie daran, wie ein Marathon zu handeln, nicht wie ein Speed ??-Rennen.Mit einer kontrollierten Risikostrategie, einem Ansatz zur Rückkehr und der Geduld werden Sie viel weiter gehen, als blinde PIPS zu verfolgen.

ragoahs
25-10-2024 07:46,
Natürlich sind 9000 Pips möglich, aber zu welchen Kosten?Die meisten Systeme, die große Mengen an Pips suchen, ignorieren häufig das Risiko, und langfristig geht der Markt um eine Rechnung.Sie müssen nur sehen, wie viele Systeme massive Ergebnisse versprechen und verschwinden.Wenn Sie Ratschläge wünschen, konzentrieren Sie sich auf den Drawdown und die Konsistenz.Das PIPS -Ziel mag beeindruckend klingen, aber wenn Sie keine solide Struktur haben, werden diese 9000 Pips wahrscheinlich etwas beenden.

gorkoxd
25-10-2024 07:49,
Meiner Meinung nach sind 9000 Pips absolut möglich, aber alles hängt von Ihrer Methode und dem Risiko ab, das Sie annehmen möchten.Viele Händler erzielen in einem Jahr große Mengen an Pips, aber normalerweise durchlaufen sie tiefe Drawdowns oder müssen mit großer Hebelwirkung arbeiten.Die Frage ist, ob Sie bereit sind, diese Bedingungen anzunehmen.Die Konsistenz in der Rendite ist viel wertvoller als eine große Anzahl in PIPS, und um sie beizubehalten, benötigen Sie eine Strategie, die das Risiko in jedem Handel respektiert.

Xiyayoxya
25-10-2024 07:55,
Es ist nicht unmöglich, 9000 Pips pro Jahr zu machen, aber Sie müssen verstehen, dass nicht jedes Jahr gleich sein wird.Einige Jahre ist der Markt günstig, andere nicht.Erfolgreiche Händler wissen, wie sie ihre Ziele nach dem Kontext anpassen und anpassen können.Wenn Sie von einer festen Zahl besessen sind, können Sie in einem schwierigen Jahr unnötige Risiken eingehen und schlechter enden als Sie begonnen haben.Konzentrieren Sie sich besser auf einen flexiblen und überschaubaren Ansatz und stellen Sie sicher, dass Sie nicht gegen die Logik arbeiten, um ein willkürliches Ziel zu erreichen.

cristina.folqws
25-10-2024 08:01,
Schau, ich weiß, dass du die Idee dieser 9000 Pips gefällt, aber lass das Märchen beiseite.Der Markt reagiert nicht auf Ihre Wünsche und glaubt, dass Sie jedes Jahr Tausende von Pips machen können, ist eine Fantasie, die nur Frustration und schlimmer noch große Verluste bringt.Versuchen Sie stattdessen, sich auf einen Renditeprozentsatz mit einem kontrollierten Drawdown zu konzentrieren.So adressiert intelligente Händler den Markt und ist der einzige wirkliche Weg zur Nachhaltigkeit.

Xxayyyxxx95
25-10-2024 08:05,
Ein PIPS -Ziel kann motivieren, aber wenn Sie sich darauf stützen, können Sie in gefährliche Handelspraktiken geraten.Anstatt Tausende von Pips nachzukommen, können Sie sich darauf konzentrieren, Ihr Konto zu erweitern, ohne sich um die Anzahl der PIPS zu sorgen, die Sie jeden Monat erreichen.Letztendlich importiert die Größe der Position und das Risikomanagement viel mehr als jede PIPS -Zählung.So werden solide und konsequente Konten gebaut und die Pips werden nur zu einer Nummer auf der Straße.

Oxria
25-10-2024 08:09,
9000 Pips pro Jahr können auf dem Papier beeindruckend sein, aber nicht, wenn Sie große Verluste annehmen müssen, um sie zu erreichen.Ich habe Händler gesehen, die von den Pips besessen sind, und die meisten beenden frustriert, weil es keine nachhaltigen Ergebnisse erzielt.Der Schlüssel besteht darin, den Markt zu Ihren Gunsten mit der geringsten Belichtung zu nutzen.Das Erreichen ständiger Gewinne mit geringem Risiko lässt einen Händler langfristig hervorheben, nicht die Anzahl der akkumulierenden Pips.

Golokdrina5
25-10-2024 08:12,
Ich verstehe die Idee, ein Ziel zu haben, aber wenn Sie sich nur auf PIPS konzentrieren, lassen Sie wichtige Aspekte des Handels wie die Risikokontrolle beiseite.Erfahrene Händler wissen, dass nicht jeden Tag gewonnen wird und die Festlegung von Unreal -Zielen sie nur dazu bringt, ihren Fokus zu verlieren.Anstatt Pips zu zählen, konzentrieren Sie sich also auf den Schutz Ihres Kapitals und die Aufrechterhaltung eines ständigen Ansatzes.Der Erfolg beim Handel wird an Konsistenz und Überleben gemessen, nicht in einem willkürlichen Ziel von PIPS.

almudenarc96
25-10-2024 08:16,
Die Menge der PIPS bestimmt nicht den Erfolg eines Händlers, sondern die Fähigkeit, Risiken zu verwalten und das Kapital mit jedem Betrieb zu maximieren.Sie können ein hohes Ziel in PIPS haben, aber wenn Ihre Trades nicht gut verwaltet sind, ist es unmöglich, diese Zahlen ohne hohe Risiken aufrechtzuerhalten.Mein Rat ist, dass Sie erreichbare Ziele in Bezug auf den Prozentsatz des Gewinns festlegen.Auf diese Weise können Sie bessere Entscheidungen treffen, ohne dass der Stress eine Zahl verfolgt, die am Ende die wahre Rentabilität Ihres Kontos nicht widerspiegelt.

eyyyxax
25-10-2024 08:20,
Zu sagen "Ich möchte 9000 Pips pro Jahr" ist wie zu sagen, dass Sie 9000 Kilometer fahren möchten, ohne sich um Kraftstoff zu sorgen.Sie können ankommen, aber die Kosten und das Risiko sind hoch.Am Ende zählt, wie Sie Ihre Ressourcen auf jeder Reise verwalten.Wenn jede Spur ein kleiner Teil der Reise ist, sollte jede PIP dazu beitragen, das Kapital zu verbessern und eine Statistik nicht zu füllen.Die Mentalität, die größte Menge an Pips zu erhalten, ist attraktiv, aber die Realität des Marktes funktioniert nicht so.

alberpk
25-10-2024 08:24,
Wenn die Pips der einzige Erfolgsindikator für Erfolg wären, würden alle Händler Tausende von Pips herstellen und alle Millionäre wären.Die Realität ist sehr unterschiedlich und die meisten verlieren am Ende, wenn sie versucht, Ziele ohne solide Basis zu erreichen.Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung eines zuverlässigen Systems.Ein System, das das kontrollierende Risiko beibehält, wird viel wertvoller sein als jedes PIPS -Ziel.

Amu93
25-10-2024 08:29,
9000 Pips mögen beeindruckend klingen, aber nur, wenn Sie die notwendigen Faktoren verstehen, um sie nachhaltig zu erreichen.Die meisten Händler, die nach diesen Zahlen suchen, gehen am Ende unnötige Risiken ein und verbrennen ihre Konten.Ein sichererer Ansatz ist es, ein ständiges Wachstum ohne Besessenheit mit den Pips zu erzielen.Ein gut verwaltetes Konto wird im Laufe der Zeit wachsen, und die Pips werden eine Folge sein, nicht das Hauptziel.

tiowerthers
25-10-2024 08:33,
Wenn Sie sich Pips ansehen, bereiten Sie sich auf Frustration vor, da der Markt Ihren Erwartungen nicht folgt.Der beste Ansatz ist es, flexibel zu sein und Ihre Ziele entsprechend den Bedingungen anzupassen.Die besten Händler verstehen, dass es manchmal besser ist, das Kapital zu bewahren, als nach einem unerreichbaren Ziel zu laufen.Im Handel geht es schließlich mehr darum, große Verluste zu vermeiden, als um große Gewinne zu sammeln.Stellen Sie sicher, dass Ihre Erwartungen auf ein gutes Risikomanagement ausgerichtet sind.

ayyaxay
25-10-2024 08:38,
Die Pips sind nur eine Nummer im Konto.Sie können 100 Pips gewinnen und negativ sein, wenn das Kapitalmanagement schlecht ist, oder nur 1000 Pips pro Jahr durchführen und eine hervorragende Rendite mit einer guten Positionstrategie erzielen.Machen Sie sich nicht so sehr um die Pips;Konzentrieren Sie sich auf das Erstellen eines Systems, mit dem Sie die bestmögliche Rendite erzielen können, ohne ein übermäßiges Risiko einzugehen.Das sind die Händler, die überleben.

Carliyttak47
25-10-2024 08:44,
9000 Pips?Es klingt gut, aber um sie zu erreichen, müssen Sie viel von Ihrem Konto gefährdet sein, es lohnt sich nicht.Ich habe Händler gesehen, die von großen Zielen besessen sind, und die meisten verlieren mehr als sie verdienen.Es wäre besser, wenn Sie den Ansatz ändern und nach einem Gleichgewicht zwischen Risiko und Rückgabe suchen würden.Pips sind nur ein Teil der Gleichung, aber die Rendite in Bezug auf das Risiko zählt wirklich.

eramilopes
25-10-2024 08:47,
Es ist nicht unmöglich, 9000 Pips pro Jahr zu erreichen, aber es ist nicht notwendig, Geld zu verdienen.Viele Händler erzielen dank effektiver Kapitalmanagement und strenger Risikokontrolle sehr gute Erträge mit weniger PIPS pro Jahr.Wenn Sie nur PIPS ansammeln möchten, verlieren Sie aus den Augen, was wirklich wichtig ist.Das ultimative Ziel ist es, Ihr Konto ständig und sicher auszubauen, und dafür hilft die Mentalität, PIPS zu sammeln, nicht viel.

yayiyaxiy
25-10-2024 08:53,
Es scheint, dass Sie nach diesen 9000 Pips suchen, als wäre sie das endgültige Ziel, aber der Handel funktioniert nicht so.Die PIPS -Ziele sind zu starr und können impulsiven oder erzwungenen Entscheidungen treffen, wenn der Markt nicht zusammenarbeitet.Wenn Sie wirklich nachhaltige Ergebnisse wünschen, verwenden Sie eine flexiblere Mentalität und konzentrieren Sie sich auf das Kapitalmanagement.Langfristig ist es eine viel effektivere Strategie, als eine willkürliche Anzahl von PIPS zu verfolgen.

Noemisolete
25-10-2024 08:56,
Es macht keinen Sinn, ein PIPS -Ziel zu setzen, ohne eine solide Unterstützungsstrategie zu haben.Sie können Tausende von Pips machen und verdienen trotzdem kein Geld, wenn Ihre Positionen klein sind oder wenn Sie große Drawdowns annehmen mussten.Konsistenz ist das einzige, was Erfolg beim Handel garantiert, und ein stabiles und gut verwaltetes System ist mehr als jedes Ziel in PIPS wert.