PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimale Indikatoren

mjlh02
24-10-2024 00:08,
Ich möchte wissen, welche die besten Indikatoren für Impuls und Trend sind, um in einem kurzen zeitlichen Rahmen zu verwenden, z. B. 15 bis 30 Minuten.Ich weiß, dass je kürzer der zeitliche Rahmen ist, desto chaotischer werden diese Indikatoren, aber es gibt einige, die effizienter sind als andere, um den kurzfristigen Trend zu zeigen?Arbeitet, um Mitglied des CME zu sein.

JuulioMoldovan
24-10-2024 00:13,
Ich möchte wissen, welche die besten Indikatoren für Dynamik und Trend sind, um in einem kurzen temporären Rahmen zu verwenden, z. B. 15-30 Minuten.Versuchen Sie, eine Katze auf die Tastatur zu werfen, wenn der Preis hängen bleibt."Er ging an einen besseren Ort."

mjlh02
24-10-2024 00:18,
Zitieren Sie den Test, indem Sie eine Katze auf die Tastatur werfen, wenn der Preis hängen bleibt.Wow!Hör auf, alte Fäden wieder zu erleben.Es ist beängstigend, die Fragen zu sehen, die er zu diesem Zeitpunkt gestellt hat.Arbeitet, um Mitglied des CME zu sein.

ahZaRiSiMoH
24-10-2024 00:21,
Kurz gesagt, vorübergehende Frames, wie 15-30 Minuten können Sie das RSI für Schwung und ADX für Trend ausprobieren.Beide sind sehr effektiv, um schnelle Veränderungen im Markt zu erkennen.Aber denken Sie daran, dass es in kurzen Zeiten einfacher ist, in falsche Signale zu geraten.Der Schlüssel ist nicht, nur von einem Indikator abhängig zu sein.Kombinieren Sie mehrere und suchen Sie nach Bestätigungen, bevor Sie in eine Operation eintreten.Glück!

mjlh02
24-10-2024 00:25,
Danke für den Vorschlag.Ich habe das RSI verwendet, aber ich habe den ADX nicht ausprobiert.Es scheint mir eine gute Kombination, um die Signale zu validieren.Ich werde auf jeden Fall ein paar Backtests mit ihnen machen.Und ja, falsche Signale sind ein Problem in kurzen Rahmen.Ich möchte die Menge dieser Signale mit besseren Indikatoren reduzieren.Danke noch einmal!

St84n
24-10-2024 00:31,
Ein weiterer Indikator, den Sie in Betracht ziehen könnten, ist der MACD.Es funktioniert sowohl für Schwung als auch für den Trend gut.Wenn Sie den MACD mit einem RSI kombinieren, können Sie in diesen kurzen Rahmen eine bessere Marktvision haben.Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Parameter gut anpassen, damit sie nicht zu langsam wird.Manchmal bleibt der MACD in schnellen Bewegungen ein wenig zurück!

mjlh02
24-10-2024 00:34,
Der MACD ist ein weiterer Klassiker, ich habe ihn schon in längeren Rahmen verwendet, aber nicht in 15 bis 30 Minuten.Ich mache mir Sorgen, dass es ein bisschen langsam ist, wie Sie erwähnen, aber ich werde es versuchen.Ich werde die Parameter anpassen, um schneller zu reagieren und zu prüfen, ob ich verhindern kann, dass sie zurückbleiben.Danke für die Idee!

Xayyoxx24
24-10-2024 00:39,
Wenn Sie Trendindikatoren mögen, probieren Sie Bollingers Bänder.Kurz gesagt, sie können Ihnen dabei helfen, festzustellen, wann der Preis übergeweitet wird, was normalerweise gute Umkehrmöglichkeiten erzeugt.Kombinieren Sie es mit dem RSI und Sie können ziemlich zuverlässige Signale bekommen.Seien Sie nur vorsichtig in den Nebenmärkten, denn die Bänder geben Ihnen manchmal Fehlalarme.

mjlh02
24-10-2024 00:43,
Ich habe schon einmal Bollinger -Bänder verwendet, aber in längeren Rahmen.Ich hatte nicht darüber nachgedacht, sie in 15 bis 30 Minuten zu benutzen.Ich mache mir Sorgen, dass sie in diesen kurzen Rahmen zu viele falsche Zeichen erzeugen können.Trotzdem lohnt es sich, es zu versuchen.Vielleicht können Sie diese falschen Signale besser filtern, wenn ich sie mit dem RSI kombinieren kann.Danke für den Rat!

anpkmokte
24-10-2024 00:47,
Eine weitere Option ist der einfache Impulsindikator.Es ist eines der grundlegendsten, aber manchmal funktioniert das einfache in kurzen Rahmen am besten.Es zeigt Ihnen deutlich, ob sich der Markt beschleunigt oder verliert.Der Trick ist nicht besessen von den Zeichen.Die Dynamik zeigt Ihnen nur den Marktschub. Verwenden Sie ihn also zusammen mit anderen Tools, um eine umfassendere Sicht zu haben.

mjlh02
24-10-2024 00:53,
Der einfache Momentum -Indikator klingt interessant, ich habe es nie viel benutzt.Ich suche etwas, das mir schnelle, aber klare Anzeichen gibt, also brauche ich genau das.Ich werde es in Kombination mit dem RSI versuchen, um zu sehen, wie sie sich ergänzen.Ich schätze die Empfehlung.

xixiyey
24-10-2024 00:57,
In Frames von 15 bis 30 Minuten ist der Aktienoszillator ein weiterer nützlicher Indikator.Es hilft Ihnen dabei, mögliche Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu identifizieren, wenn der Markt überverträgt oder übertrieben ist.Aber denken Sie daran, dass es in kurzen Rahmen sehr reaktiv sein kann.Vertrauen Sie ihm nicht alleine, verwenden Sie es mit einem Trendindikator, um dies zu bestätigen.

mjlh02
24-10-2024 01:02,
Ich habe viel über Stochastik gehört, aber ich habe es immer mehr in langen Rahmen gesehen.Es scheint, dass es sehr nützlich sein kann, diese wichtigen Punkte auch in kurzen Rahmen zu finden.Ich werde einige Tests mit ihm durchführen und sehen, ob er meine Tickets verbessern kann.Danke für den Beitrag!

Daoxhe
24-10-2024 01:07,
Wenn Sie etwas visuelleres suchen, probieren Sie den Ichimoku Kinko Hyo -Indikator.Obwohl es zu Beginn kompliziert erscheint, können Sie Ihnen, sobald Sie sich daran gewöhnt haben, Ihnen eine gute Vorstellung von der Tendenz und kurzfristigen Dynamik geben.Das Gute ist, dass es mehrere Elemente in einem einzigen Indikator kombiniert, was Ihnen hilft, das vollständige Bild eines Aussehens zu sehen.

mjlh02
24-10-2024 01:12,
Der Ichimoku schien immer einschüchternd für die Menge der Zeilen, die es zeigt.Aber wenn Sie sagen, dass es in kurzen Rahmen gut funktionieren kann, geben Sie Ihnen vielleicht eine Chance.Ich werde mehr darüber lesen, wie ich es interpretieren und in meiner Strategie versuchen kann.Danke für den Vorschlag!

Toyayixxo
24-10-2024 01:16,
Vergessen Sie nicht die ATR (durchschnittlicher wahrer Bereiche

mjlh02
24-10-2024 01:21,
Die ATR!Du hast recht, ich habe es ignoriert.Es war eine Herausforderung, meine Stopps in kurzen Rahmen anzupassen, und vielleicht ist das ATR das Werkzeug, das ich dafür brauche.Ich werde es versuchen und sehen, wie sich mein Risikomanagement verbessert.Danke, dass du mich daran erinnert hast!

xaxieyu
24-10-2024 01:24,
Wenn Sie nach etwas Ausgeschwenderem suchen, empfehle ich Ihnen, den ADX (Index Director Average zu probieren

mjlh02
24-10-2024 01:29,
Ich benutze das RSI bereits, aber ich habe den ADX nicht ausprobiert.Wenn Sie mir helfen können, schwächste Trends zu filtern, wäre dies eine großartige Ergänzung zu meiner Strategie.Ich werde es neben dem RSI umsetzen und sehen, wie sie sich zusammen verhalten.Danke für den Rat!

HUGTH
24-10-2024 01:32,
Wenn Sie wirklich falsche Signale reduzieren möchten, testen Sie mit schnelleren mobilen Socken wie EMA (Exponential Movement Average

mjlh02
24-10-2024 01:38,
Ich habe von den Emas gehört, aber ich habe sie nie in so kurzen Rahmen verwendet.Wenn sie mir schnellere Signale ohne viel Lärm geben können, lohnt es sich auf jeden Fall, es zu versuchen.Ich werde mit dieser 8- und 21 -Konfiguration einige Backtests durchführen.

nemesiswithlove
24-10-2024 01:43,
Ein fortschrittlicherer Indikator, den Sie ausprobieren können, ist der TSI (True Strength Index

mjlh02
24-10-2024 01:46,
Die TSI kannte ihn nicht, aber es klingt interessant.Wenn Sie Trend und Schwung in einem einzigen Indikator kombinieren, könnte ich meine Analyse in kurzen Rahmen vereinfachen.Ich werde es gründlicher untersuchen und einige Tests durchführen.Danke, dass du mir etwas Neues vorgestellt hast!

mjlh02
24-10-2024 01:52,
Warum hat niemand den TSI schon einmal erwähnt?Ich habe Wochen mit dem RSI und dem MACD verbracht, wenn es ihre Arbeit zu erledigen scheint.Man muss wirklich aufmerksam sein, um das Beste nicht zu verpassen!Ich werde einige Tests durchführen und wenn es funktioniert, kann es sich für immer von der RSI verabschieden.

auyoyayx
24-10-2024 01:55,
Ehrlich gesagt, jeder Indikator, den Sie verwenden, wird Sie nicht bestehen, wenn Sie nicht verstehen, wie sich der Markt bewegt.Sie können alle gewünschten TSI, RSI und ATR ausprobieren, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Preis lesen, sind Sie verloren.Manchmal ist es am besten, zu den Grundlagen zurückzukehren: Lesen Sie den Preis und verstehen Sie, wie der Markt reagiert.

mjlh02
24-10-2024 02:01,
Natürlich sagt niemand, dass Indikatoren die magische Lösung sind.Sie sind nur ein weiteres Werkzeug in Arsenal.Wie auch immer, es hilft mir, zusätzliche Referenzen zu haben, insbesondere in kurzen temporären Rahmen, in denen alles so schnell passiert.Der Preis zu lesen ist der Schlüssel, aber eine kleine technische Hilfe ist nicht schlecht, oder?

oxyayxuyo
24-10-2024 02:05,
Wenn Sie auf so viele Indikatoren abhängen, stellen Sie zumindest sicher, dass Sie Ihr Diagramm nicht überladen.Ich habe Händler gesehen, die so viele Linien, Strümpfe und Oszillatoren haben, die den Preis nicht einmal sehen.Es ist lächerlich!Weniger ist mehr, Freund.Lernen Sie, zu vereinfachen und nicht so viele Informationen zu ertrinken.

mjlh02
24-10-2024 02:10,
Stimme voll und ganz zu.Manchmal schaue ich mir meine Grafik an und sehe wie eine Kriegskarte mit so vielen Zeilen aus.Ich versuche, das Geräusch zu reduzieren, also suche ich nach den besten Indikatoren für kurze Rahmen, um sie nicht alle auf einmal zu setzen.Ich teste verschiedene Kombinationen, um zu sehen, welche mir wirklich etwas Nützliches geben und welche nur behindern.

musoken
24-10-2024 02:16,
Wenn Sie nach etwas Einfachem und Effektivem suchen, versuchen Sie es nur mit mobilen Socken und vergessen Sie den Rest.Eine schnelle und langsame Emotion erzählt Ihnen alles, was Sie über den Trend in kurzen Rahmen wissen müssen.Alles andere ist nur, Zeit zu verschwenden und Händler zu verwirren.

mjlh02
24-10-2024 02:22,
Diese Idee ist nicht schlecht.Ich habe Emas schon einmal ausprobiert, aber ich habe sie verlassen, weil ich das Gefühl hatte, in solch kurzen Rahmen zu geraten.Aber vielleicht funktionieren sie besser, wenn ich sie richtig anpasste.Ich werde ihnen eine weitere Chance geben und sehen, ob ich alles einfach aber effektiv halten kann.

Oxnugokzalwzcwvas
24-10-2024 02:25,
Ich verstehe nicht, warum so kompliziert werden.Die RSI- und mobilen Socken sind alles, was Sie in 15 oder 30 Minuten benötigen.Wenn Sie sich dafür widmen, jedes kleine Detail mit 10 Indikatoren anzupassen, werden Sie niemals eine schnelle Entscheidung treffen.Der Schlüssel ist mit Geschwindigkeit, nicht jedes Ticket zu analysieren, als wäre es das Ende der Welt.

mjlh02
24-10-2024 02:28,
Sie haben Recht.Manchmal funktioniert Einfachheit am besten, insbesondere wenn die Zeit aufstrebt.Aber ich möchte auch falsche Zeichen vermeiden, und dafür geben mir einige zusätzliche Indikatoren etwas mehr Sicherheit.Ich werde meine Strategie weiter anpassen, bis wir ein perfektes Gleichgewicht zwischen Einfachheit und Präzision finden.

isaacgb
24-10-2024 02:32,
Oh Gott!Ein anderer, der den "heiligen Gral" der Indikatoren finden will.Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen: Es existiert nicht.Kein Indikator speichert Sie, wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Markt lesen sollen.Lernen Sie, sauberes Diagramm zu verwenden, und Sie werden selbst einen Gefallen tun.

mjlh02
24-10-2024 02:36,
Niemand sucht nach einem "heiligen Gral", aber ich sehe nichts falsch daran, die verfügbaren Werkzeuge zu optimieren.Warum sich mit einem nackten Diagramm zufrieden geben, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, weitere Informationen zu erhalten?Wie auch immer, ich werde Ihren Rat folgen und mehr mit der sauberen Grafik üben.

blkdvd
24-10-2024 02:40,
Am Ende des Tages zählt Ihre Disziplin und Ihr Risikomanagement.Sie können die besten Indikatoren haben, aber wenn Sie keine Kontrolle über Ihre Emotionen haben und Ihre Positionen nicht gut verwalten, werden Sie dasselbe ruinieren.Die Indikatoren sind nur eine Ergänzung, der eigentliche Job ist in Ihrem Kopf.

mjlh02
24-10-2024 02:45,
Genau.Ich habe an meiner Disziplin gearbeitet und obwohl die Indikatoren mir helfen, weiß ich, dass der Schlüssel darin liegt, wie ich die einzelnen Operationen verwaltete.Ich fange an, meine Stopps besser anzupassen und mit den Eingängen geduldiger zu sein.Es ist ein ständiger Lernprozess, aber die Indikatoren sind definitiv nicht das einzige, was zählt.

Tyyeyayu
24-10-2024 02:50,
Ich empfehle Ihnen, das Volumen im Gleichgewicht zu probieren (Vorderseite

mjlh02
24-10-2024 02:53,
Er hatte das Obv nicht in Betracht gezogen, aber es scheint eine gute Ergänzung zu sein, um den Marktdruck besser zu verstehen.Besonders in kurzen Rahmen, wo es schwierig ist zu wissen, ob eine Bewegung Kraft hat oder nicht.Ich werde es zusammen mit meinen anderen Indikatoren versuchen und sehen, ob ich meine Präzision in den Eingängen verbessere.

sarisantana
24-10-2024 02:58,
Wenn Sie etwas wollen, das Trends und Schwung kombiniert, probieren Sie den Commodity Channel Index (CCI

mjlh02
24-10-2024 03:02,
Der CCI!Ich habe es lange benutzt, aber es hat mir keine guten Ergebnisse in langen Rahmen geliefert.Ich habe jedoch in 15 bis 30 Minuten nie versucht, vielleicht funktioniert es dort besser.Ich werde es anpassen und Tests durchführen.Vielleicht entdecke ich etwas, das zuvor übersehen worden war.

sabata56
24-10-2024 03:08,
Was Sie tun sollten, ist so viel Indikator zu vergessen und sich auf die Preisaktion zu konzentrieren.Lernen Sie, Muster wie Fibonacci -Rückschläge oder japanische Kerzenformationen zu lesen.In Kurzrahmen ist das viel zuverlässiger als jeder Indikator.Die Indikatoren reagieren nur, der Preis ist wirklich wichtig.

mjlh02
24-10-2024 03:12,
Sie haben Recht.Ich habe mich so sehr auf die Indikatoren konzentriert, dass ich die Grundlagen vergessen habe: den Preis lesen.Ich werde definitiv mehr über Fibonacci -Kerzen und Rückschläge lernen.Vielleicht kombiniere ich dieses Wissen mit meinen Indikatoren und erzielte bessere Ergebnisse, ohne so sehr von den technischen Tools abhängig zu sein.

xayyyy8884
24-10-2024 03:15,
Eine andere Sache, die Sie ausprobieren könnten, ist der wahre Durchschnittsbereich (at

mjlh02
24-10-2024 03:20,
Ich habe von der ATR gehört, aber ich habe sie nie wirklich benutzt.Manchmal fällt es mir schwer, meine Stopps in kurzen Rahmen anzupassen, sodass ein solcher Indikator wahrscheinlich gut werden kann.Ich werde es versuchen und sehen, ob ich mein Risikomanagement im schnellen Betrieb verbessere.

Benjamin
24-10-2024 03:23,
Probieren Sie den Chaikin -Oszillator.Es ist weniger bekannt, aber es kann Ihnen helfen, �“nderungen im Kauf- und Verkaufsdruck zu erkennen und nicht andere Impulsindikatoren.Manchmal sind die beliebtesten Indikatoren für jede Situation nicht immer die besten.

mjlh02
24-10-2024 03:29,
Das ist es, wonach ich suche, etwas anderes!Ich hatte nicht vom Chaikin -Oszillator gehört, aber es klingt interessant, wenn es mir frühere Anzeichen als andere Indikatoren geben kann.Ich werde untersuchen, wie es funktioniert und einige Tests durchführen.Danke für den Vorschlag.

Oxcardo
24-10-2024 03:34,
Für kurze Zeitrahmen können Sie auch Heiken Ashi Candles in Betracht ziehen.Sie mildern Marktgeräusche und geben Ihnen eine bessere Vorstellung vom wahren Trend ohne so viele Schwankungen.Ich empfehle, sie neben einem Momentum -Indikator zu verwenden, um die Tickets zu verfeinern.

mjlh02
24-10-2024 03:37,
Die Heiken Ashi -Kerzen haben meine Aufmerksamkeit immer erregt, aber ich wusste nicht, ob sie in kurzen Rahmen arbeiten würden.Vielleicht ist es die Lösung, um all das "Lärm" zu reduzieren, das ich oft sehe.Ich werde sie auf jeden Fall versuchen, um zu sehen, ob ich klarer und weniger verwirrende Tickets bekomme.