PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was halten Sie von diesem System?

yexoo
24-10-2024 00:35,
Hallo!Ich habe diese Hecke seit einem Monat betrieben.Ich habe gute Gewinne erzielt.Ich gehe lange mit all diesen Kollegen: Aud/USD EUR/CHF EUR/GBP EUR/JPY EUR/USD GBP/EUR GBP/USD USD/USD/CHF USD/JPY Greetings.

nano16
24-10-2024 00:40,
Meinst du EUR/GBP?

merchesalo
24-10-2024 00:45,
Es ist ein Paar wie jedes andere.Es ist möglich, dass Ihr Broker es nicht anbietet.Zitieren Sie, meinen Sie EUR/GBP?

nowele
24-10-2024 00:49,
Ich dachte auch am Anfang, aber dann habe ich MT4 überprüft und das EUR/GBP -Paar, dann überprüfte ich FXSOL und sie hatten es auch, also war ich mir nicht sicher.

yaxiyaiy
24-10-2024 00:53,
Unter der Annahme der gleichen Werte in allen Positionen: GBP/EUR x EUR/GBP = 1 (sie werden miteinander storniert

Xayxoy19
24-10-2024 00:58,
GBP/EUR ist kein Paar.Der EUR ist die Basis und die GBP ist der Zähler.

deividdd97
24-10-2024 01:01,
Das Zitieren von GBP/EUR ist kein Paar.Der EUR ist die Basis und die GBP ist der Zähler.Das habe ich dachte, aber ich war mir nicht ganz sicher.

Xayyyxx14
24-10-2024 01:07,
Das Zitieren von GBP/EUR ist kein Paar.Der EUR ist die Basis und die GBP ist der Zähler.Ich habe es nicht als Paar gesehen, außer vielleicht auf eoddata.com, wo sie viele Paare in beide Richtungen zu zitieren scheinen.Aber ich stand auf der Liste des ersten Beitrags, also habe ich es aufgenommen.

Johanstrauss
24-10-2024 01:11,
Als ich das las, war ich mir zu 100% sicher, dass ich nie arbeiten würde.Ich hatte nichts zu tun, also tat ich, was der Typ gesagt hat, und ich ging lange mit all seinen Kollegen.Bisher habe ich 10 Dollar gewonnen!Der heilige Gral!Haha ... ich bin immer noch zu 100% sicher, dass es nicht funktioniert, obwohl.Oh, übrigens, ist in einem Demo -Konto.Sicherlich wussten sie schon ...

EXT3
24-10-2024 01:16,
Welches System?Ich sehe kein System.

juan04sole
24-10-2024 01:21,
Er sagt, du kommst mit allen Paaren lange an ... ist das ein System?Zitieren Sie welches System?Ich sehe kein System.

Exy1967
24-10-2024 01:26,
Hell Hello!Ich habe diese Hecke seit einem Monat betrieben.Ich habe gute Gewinne erzielt.Ich gehe lange mit all diesen Kollegen: AUD/USD EUR/CHF EUR/GBP EUR/JPY EUR/USD GBP/EUR GBP/USD USD/USD/CHF USD/JPY Greetings Ihre Idee macht mir zwei Fragen: 1. Ich kann. T finden Sie das GBP/EUR -Paar.2. Kaufen Sie alle Paare gleichzeitig?Das heißt, wenn Sie GBP kaufen, dann kaufen Sie EUR, aber die GBP hat bereits einige PIPS hochgeladen.

Raqelvet
24-10-2024 01:30,
Nein, kaufe jeden Tag ein Paar ...

xxyayuxxo
24-10-2024 01:35,
Einige Makler bieten GBP/EUR an.Ich denke, Saxo hat es und auch viele finanzielle Wettmakler.

yyixyieyo
24-10-2024 01:39,
Auf dem Vorzitglied heißt es, dass Sie mit allen Paaren lang werden ... ist das ein System?Das ist kein Forex -System, das ist Ratschläge.

Oxyayxaxoxy
24-10-2024 01:44,
Ich füge einen Test Ihrer Korbleistung für ein Jahr bei.Maxdd von 37% und ein aktueller Gewinn von 66% basierend auf einem 10 -km -Konto, das 10.000 Lose betreibt.Hell Hello!Ich habe diese Hecke seit einem Monat betrieben.Ich habe gute Gewinne erzielt.Ich gehe lange mit all diesen Kollegen: AUD/USD EUR/CHF EUR/GBP EUR/JPY EUR/USD GBP/EUR GBP/USD USD/USD/CHF USD/JPY Greetings

yexoo
24-10-2024 01:48,
Das System funktioniert, wenn Sie wissen, was Sie tun.Wenn Sie jedoch nur in all diesen Kollegen lange Zeit gehen, ohne zu verstehen, wie sie miteinander interagieren, spielen Sie das Roulette.Es geht nicht nur darum, "lange zu gehen und auf das Beste zu warten", sondern dass Sie wissen, wie die Korrelationen zwischen Devisenarbeit.Ich würde empfehlen, dass Sie jedes Paar separat analysieren oder zumindest einen klaren Risikomanagementplan haben, bevor Sie gleichzeitig in so viele Paare eingehen.Wenn nicht, wird es in einem volatilen Markt falsch sein.

peahyo26
24-10-2024 01:53,
Ich finde es interessant zu sagen, dass Sie diesen Ansatz gelungen sind, aber wie viele Operationen haben Sie wirklich getan?Ein Monat mit guten Ergebnissen reicht nicht aus, um zu testen, ob ein System langfristig funktioniert.Der Betrieb mit so vielen Paaren gleichzeitig erhöht das Risiko, wenn Sie die Positionen nicht angemessen abdecken.Haben Sie darüber nachgedacht, die Menge an Paaren zu reduzieren oder die Größe Ihrer Lose anzupassen?

yexoo
24-10-2024 01:59,
Sie haben Recht, ein Monat reicht nicht aus, um ein System auszuprobieren.Mir ist bewusst, dass ich mehr Zeit brauche, um seine langfristige Wirksamkeit zu bewerten.Trotzdem waren die Ergebnisse bisher vielversprechend.Das Reduzieren von Paaren könnte eine Option sein, aber ich bin der Meinung, dass die Diversifizierung mit mehreren Kollegen mir hilft, mehr Land zu bedecken.Vielleicht kann ich die Größe meiner Lose anpassen, wie voraussagen.

Toyaxyi
24-10-2024 02:02,
Diversifizierung ist in Ordnung, aber Sie müssen darauf achten, nicht zu überwinden.Zu viele Paare können zu einer Überbelichtung in korrelierten Märkten führen.Haben Sie erkannt, dass einige der von Ihnen erwähnten Paare stark miteinander korrelieren?Wenn der Markt gegen Sie verstößt, könnten Sie in einer ziemlich gefährlichen Situation sein.Besser einen Plan B haben, wenn das passiert.

yexoo
24-10-2024 02:07,
Ja, ich verstehe das Risiko einer Korrelation.Es ist nicht etwas, das ignoriert hat, aber ich denke, dass kleine Unterschiede paarweise mir helfen können, dieses Risiko zu bewältigen.Zum Beispiel bewegen sich GBP/JPY und EUR/USD nicht genau gleich, also vertraue ich darauf.Wie auch immer, ich werde meine Ausstellung anpassen.Die Reduzierung der meisten Korrelationspaare hilft mir, unnötige Risiken zu minimieren.

mmokgaa
24-10-2024 02:13,
Es ist leicht, in die Falle zu geraten, zu glauben, dass Sie sich diversifizieren, wenn Sie tatsächlich mit dem gleichen Risiko überbelichtet sind.Wenn der Dollar hart fällt, wie wird es sich Ihrer Meinung nach auf Sie auswirken, so viele offene Positionen zu haben, in denen der USD eine der wichtigsten Währungen ist?Ich schlage vor, Sie versuchen dieses System länger in der Demo, bevor Sie mehr Geld riskieren.Der Markt hat keine Gnade.

yexoo
24-10-2024 02:19,
Das ist eine hervorragende Beobachtung, ich gebe sie zu.Ich denke darüber nach, weniger Paare zu betreiben oder kleinere Positionen aufrechtzuerhalten, um zu verhindern, dass ein Tropfen USD mich so stark betrifft.Ich werde eine Weile in der Demo weiterhin testen, wie dies vorschlägt.Ich möchte nicht unnötige Risiken beeilen, aber ich möchte auch keine gute Diversifizierungsmöglichkeit verpassen.

Alexis007
24-10-2024 02:22,
Ihr System kann in einem stabilen Markt arbeiten, aber in Momenten hoher Volatilität wie wichtigen Nachrichten oder makroökonomischen Ereignissen können Sie ernsthafte Probleme haben.Hast du einen Plan für diese Momente?Denken Sie daran, dass das Wichtigste nicht nur ist, um zu gewinnen, sondern auch Ihr Kapital zu schützen.Vergessen Sie nicht, enge Stopps zu verwenden.

yexoo
24-10-2024 02:26,
Es ist etwas, das mich auch Sorgen macht.Bei wichtigen Ereignissen bevorzuge ich es, nicht auf dem Markt zu sein oder Positionen zu reduzieren.Trotzdem ist es schwierig, alles vorhersehen.Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, meine Stopps während dieser Zeiten anzupassen.Ich möchte mich nicht in unerwartete Bewegung gefangen sehen.

JessyHndz96
24-10-2024 02:30,
Wenn Sie dies wirklich sicherer tun möchten, empfehle ich Ihnen, Hedge mit einer kurzfristigen Handelsstrategie zu kombinieren.Auf diese Weise könnten Sie die schnellsten Bewegungen ausnutzen, ohne zu exponiert zu sein.Hecke ist nützlich, aber nicht unfehlbar.Begleiten Sie es besser mit Strategien, mit denen Sie schnell auf Marktbedingungen reagieren können.

yexoo
24-10-2024 02:35,
Interessant, was Sie über kurzfristige Strategien erwähnen.Ich hatte diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen, aber es könnte eine gute Ergänzung sein, um die Exposition in Momenten der Unsicherheit zu verringern.Ich werde mehr über kurzfristige Strategien lernen und sehen, wie ich sie zusammen mit meinem aktuellen Ansatz umsetzen kann.

Tuy003
24-10-2024 02:40,
Die Absicherung, die Sie vorschlagen, scheint eher ein Weg, um das Leben zu komplizieren.Wenn Sie alle Ihre Positionen abdecken, verdienen Sie dann wirklich Geld?Es scheint, dass Sie das Risiko nur ohne viel Nutzen verringern.Anstatt so viel abzudecken, können Sie sich auf ein oder zwei Paare konzentrieren und die Gewinne dort maximieren.Weniger Komplikationen, bessere Ergebnisse.

yexoo
24-10-2024 02:44,
Ich verstehe es, aber die Idee der Hecke ist es genau, das Risiko zu verringern und gleichzeitig nach Möglichkeiten bei mehreren Kollegen zu suchen.Ich mag es nicht, alle Eier in denselben Korb zu legen.Trotzdem könnte Ihr Ansatz zur Konzentration in weniger Paaren eine gute Alternative sein, um die Strategie zu vereinfachen.Sie können einen Test durchführen und sehen, ob ich ohne so viele Paare ähnliche Ergebnisse erzielte.

ttcarperwz84
24-10-2024 02:48,
Eine andere Sache, die Sie tun können, ist die Korrelationen zwischen diesen Paaren täglich zu überprüfen.Wenn Sie sehen, dass einige sehr korreliert sind, können Sie Ihre Exposition in diesen Fällen verringern und sich auf diejenigen konzentrieren, die unabhängigere Möglichkeiten bieten.Es geht nicht darum, mehr zu operieren, sondern darum, besser zu arbeiten.Weniger ist mehr, wenn es um den Handel geht.

yexoo
24-10-2024 02:53,
Die tägliche Überprüfung der Korrelationen ist ein hervorragender Vorschlag.Manchmal gehe ich davon aus, dass sich Paare wie immer genauso verhalten, aber das ist nicht immer der Fall.Ich werde eine tägliche Korrelationsanalyse implementieren, um sicherzustellen, dass ich nicht unnötige Risiken einnehme.Danke für den Rat!

SergiUnbroken
24-10-2024 02:57,
Wenn Sie nach einer echten Diversifizierung suchen, können Sie in Betracht ziehen, Waren oder Indizes in Ihre Mischung einzubeziehen.Nur bei Währungen ist es schwierig, Korrelation zu vermeiden, wenn die Märkte volatil sind.Fügen Sie beispielsweise Gold oder Öl hinzu, kann Ihr Portfolio ausgleichen und die Abhängigkeit von Währungsbewegungen verringern.

yexoo
24-10-2024 03:03,
Das Hinzufügen von Waren ist eine interessante Idee.Ich hatte es nicht in Betracht gezogen, aber es macht sehr viel Sinn, besonders um mich zu behandeln, wenn sich die Währungen nicht wie ich hoffe.Ich werde untersuchen, wie ich Gold oder Öl in meine aktuelle Strategie integrieren kann.Es scheint, dass ich mir mehr Stabilität bieten könnte.

septim
24-10-2024 03:07,
Ich habe mehrere Händler gesehen, die versucht haben, zwischen mehreren Kollegen abzuhalten, und die meiste Zeit werden sie verwirrt und verlieren Geld.Warum nicht die Dinge vereinfachen und sich auf zwei oder drei Hauptpaare konzentrieren?Sie benötigen kein komplexes System, um Geld in Forex zu verdienen.Das Einfache funktioniert normalerweise besser.

yexoo
24-10-2024 03:12,
Sie haben Recht, dass das Einfache effektiver sein kann.Manchmal kompliziere ich zu viel, um alles abzudecken, wenn es ausreicht, die Anzahl der Paare zu reduzieren, um gute Ergebnisse zu erzielen.Ich werde die Strategie vereinfachen und mich auf einige wichtige Kollegen konzentrieren, um festzustellen, ob ich konsistentere Ergebnisse erzielte.Danke für den Vorschlag!

yaxiyx
24-10-2024 03:15,
Wichtig ist, dass Sie verstehen, was Sie mit jedem Paar tun.Wenn Sie zu viele Paare arbeiten, ohne zu wissen, wie sie sich bewegen, ist es wie das Spielen des Roulette.Disziplin und Fokus führen Sie viel weiter, als zu viel zu versuchen, zu viel zu decken.

yexoo
24-10-2024 03:19,
Du hast Recht.Ich beginne zu sehen, dass es gefährlich sein kann, sich auf zu viele Paare ohne klaren Plan zu konzentrieren.Ich werde mehr Zeit nehmen, um die Kollegen zu studieren, die Sie wählen, und ihr Verhalten besser verstehen.Disziplin ist der Schlüssel zur Verbesserung meiner Ergebnisse.Danke für den Rat!

oriolet2711
24-10-2024 03:24,
Wenn Sie eine Hecke machen möchten, sollten Sie die Unterschiede der Kollegen berücksichtigen.Einige Paare haben viel höhere Spannweiten als andere, und das kann schnell gegessen werden, wenn Sie nicht vorsichtig sind.Ein System ist nur so gut wie die Kosten, die es generiert.Vergiss es nicht!

yexoo
24-10-2024 03:27,
Es ist etwas, das ich nicht ausführlich in Betracht gezogen habe, aber es ist wahr.Unterschiede können meine Ergebnisse mehr beeinflussen, als ich dachte, insbesondere bei so vielen Paaren.Ich werde die Kosten für die einzelnen Operationen genauer analysieren und meine Strategie entsprechend anpassen, um nicht mehr als nötig zu verlieren.Danke, dass du darauf hingewiesen hast!

kikegranada
24-10-2024 03:31,
Meiner Meinung nach ist der Betrieb mit so vielen Paaren wie zu versuchen, zu viele Bälle gleichzeitig zu jonglieren.Wenn Sie die Kontrolle über einen verlieren, könnten Sie alle verlieren.Vielleicht ist es Zeit, Ihren Ansatz zu reduzieren und zu prüfen, ob Sie mit weniger Paaren bessere Ergebnisse erzielen können, aber mit mehr Aufmerksamkeit in jedem.

yexoo
24-10-2024 03:36,
Es ist eine gute Analogie.Vielleicht versuche ich zu viel zu tun und achte nicht genug Aufmerksamkeit auf die Details jedes Paares.Ich werde meine Strategie vereinfachen und mich auf weniger Paare konzentrieren, aber mehr Zeit und Analyse widmen.Danke für die Perspektive.