PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollinger -Band -Warnung überladen mit benutzerdefiniertem Pips -Filter

uriokdo
24-10-2024 00:03,
Lieber Plattform -Tech -Gurus aus dem Forum, ich möchte jedem, der eine Hand verleihen kann, um einen kleinen Filter zu meinem Bollinger Band Alert "Bandsr2" hinzuzufügen.Alles ist schon perfekt (die Art und Weise, wie es alarmiert, hat einen personalisierten Sounddateinamen usw.

oxnwl300788forex
24-10-2024 00:06,
Hallo, immer auf der Suche nach "Fülle von gutem Karma", also probiere es aus.(Ich habe es nicht versucht

uriokdo
24-10-2024 00:10,
Hell Hello, immer auf der Suche nach "Fülle von gutem Karma", beweisen Sie dies.(Ich habe es nicht versucht

Xoxixxa17
24-10-2024 00:16,
Wenn Sie wie immer {QUOTE} zitieren, sind Sie eine unglaubliche Person!Er ist sehr freundlich von dir.Ich habe es versucht und ich denke, es ist noch besser als ich erwartet hatte.Sie sind sehr großzügig und super positiv.Möge Gott Sie mit Fülle an Glück in diesem Leben und im anderen, Freund!Vielen Dank!Futurspec, hallo tut mir leid, das hat nichts mit Bollingers Bands zu tun.Ich konnte keinen Weg sehen, um Ihnen eine Nachricht in Ihrem Profil zu senden, also kontaktieren Sie Sie hier.Ich benutze Ihren Währungskraftindikator, um binär zu arbeiten.Es funktioniert großartig, aber ich würde gerne wissen, ob Sie sich vergrößern können.Ich weiß nicht, welcher Teil des Codes es ändert.Ich habe einen zusätzlichen Monitor, damit ich den gesamten Bildschirm besetzen kann.Danke schön.

uriokdo
24-10-2024 00:19,
Zitieren Sie {Quote} futurspec, Hallo tut mir leid, das hat nichts mit BB zu tun.Ich konnte keinen Weg sehen, um Ihnen eine Nachricht in Ihrem Profil zu senden, also kontaktieren Sie Sie hier.Ich benutze Ihren Währungskraftindikator, um binär zu arbeiten.Es funktioniert großartig, aber ich würde gerne wissen, ob Sie sich vergrößern können.Ich weiß nicht, welcher Teil des Codes es ändert.Ich habe einen zusätzlichen Monitor, damit ich den gesamten Bildschirm besetzen kann.Vielen Dank, dass Sie {Image} sind, sind Währungen wie im Bild unten Stärke?Ich fand ihn in Zachs Thread.Ich hoffe es dient dir!Wenn Sie einen Fehler machen, stellen Sie sicher, dass es sich um eine neue handelt.

Tyooxiix
24-10-2024 00:23,
Hallo, ich mag diesen Indikator.Könnte jemand es verfeinern, ein wenig vereinfachen und eine Benachrichtigung hinzufügen?Ich verspreche Ihnen, dass Sie Karas Himmel erreichen werden, wenn Sie dies tun.Gesundheit!

uriokdo
24-10-2024 00:29,
Haha, Karas Himmel klingt nach einer guten Behandlung!Es wäre großartig, wenn jemand anderes helfen könnte, den Code zu verfeinern und die Benachrichtigung hinzuzufügen.Ich bin sicher, dass viele Händler es schätzen würden.Ich werde weiter suchen, wie man es alleine macht, aber jede Hilfe ist willkommen.Dank im Voraus!

jarefj
24-10-2024 00:35,
Warum versuchst du nicht, die Benachrichtigung selbst hinzuzufügen?Es ist nicht so kompliziert.Wenn Sie bereits einen Basiscode haben, der funktioniert, müssen Sie nur ein paar Zeilen für Warnungen hinzufügen.Es ist eine gute Gelegenheit, Ihre Programmierkenntnisse zu lernen und zu verbessern.Wagen!

uriokdo
24-10-2024 00:40,
Du hast recht, vielleicht sollte ich es alleine versuchen.Es ist immer eine gute Idee, etwas Neues zu lernen.Ich werde dieses Wochenende in den Code einsteigen und sehen, was ich tun kann.Trotzdem, wenn jemand eine einfachere Version oder Benachrichtigungen hat, zögern Sie nicht, sie zu teilen!

chan
24-10-2024 00:46,
Ich kann Ihnen bei Benachrichtigungen helfen, aber ich schlage vor, dass Sie zuerst verstehen, wie Warnungen in MT4 funktionieren.Sobald Sie es verstanden haben, können Sie jeden Indikator nach Ihren Wünschen anpassen.Manchmal geht es nicht nur darum, das perfekte Werkzeug zu haben, sondern auch zu wissen, wie man es an das anpasst, was Sie brauchen.

uriokdo
24-10-2024 00:51,
Danke für den Rat.Ich habe erkannt, dass das Erlernen von Benachrichtigungen in MT4 in Zukunft viele weitere Möglichkeiten eröffnen wird.Nicht nur für diesen Indikator, sondern auch für andere, die ändern wollen.Ich werde mehr darüber lernen, wie die Warnungen funktionieren, und ich werde sehen, wie ich sie verbessern kann.Danke noch einmal!

Charochacok
24-10-2024 00:57,
Wenn Sie irgendwann stecken bleiben, zögern Sie nicht zu fragen.Hinzufügen von Warnungen ist einfach, wenn Sie wissen, wie der Mechanismus funktioniert.Es ist gut zu sehen, dass Sie bereit sind zu lernen, anstatt immer von anderen abhängig zu sein.So verbessert es sich im Handel und Programm!

uriokdo
24-10-2024 01:01,
Der Handel ist definitiv eine konstante Lernreise, sowohl in der Markt- als auch in der Programmieranalyse.Ich bin mir sicher, dass ich mit ein wenig Übung diese der Warnungen beherrschen kann.Vielen Dank für Ihre Unterstützung, es ist großartig, eine so unterstützende Community zu haben.Ich werde weiter lernen und verbessern!

Aenur666
24-10-2024 01:07,
Manchmal reicht das Hinzufügen von Benachrichtigungen nicht aus.Haben Sie auch darüber nachgedacht, den Geräusch von Warnungen zu verbessern?Vielleicht könnten Sie jede Warnung für jedes Devisenpaar einzigartig machen, dem Sie folgen.Es wäre eine interessante Herausforderung und eine gute Möglichkeit, Ihre Handelsplattform noch mehr anzupassen.

uriokdo
24-10-2024 01:11,
Gute Idee!Ich habe bereits einige benutzerdefinierte Soundbenachrichtigungen mit einem britischen Akzent für die Kollegen erstellt, denen ich folge, so dass sie perfekt passen.Ich werde sehen, ob ich beide Ideen kombinieren kann: Benachrichtigungen und benutzerdefinierte Geräusche für jede Währung.Danke für den Vorschlag!

yayix100515
24-10-2024 01:16,
Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Handelserlebnis anzupassen.Für jedes Paar können unterschiedliche Geräusche reagiert werden, wenn Warnungen aktiviert werden.Ich liebe die Idee des britischen Akzents.Ich hoffe, Sie implementieren es und sagen uns, wie es Ihnen geht!

uriokdo
24-10-2024 01:21,
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.Wenn ich für jedes Paar personalisierte Warnungen für jedes Paar hat, spart mir viel Zeit, um sofort zu wissen, welche aktiven Aktivitäten in Bewegung sind, ohne die Grafik anzusehen.Ich werde an diesem Wochenende daran arbeiten und Ihnen sagen, wie es läuft.Danke für die Unterstützung!

Nef13
24-10-2024 01:25,
Es klingt nach einem interessanten Projekt.Ich bin mir sicher, dass Sie Ihre Produktivität im Handel verbessern, wenn Sie es schaffen, diese Warnungen mit personalisiertem Sound zu implementieren.Manchmal machen diese kleinen Anpassungen den Unterschied.Zögern Sie nicht, das Ergebnis zu teilen.Sicherlich würden viele von uns es gerne versuchen!

uriokdo
24-10-2024 01:31,
Natürlich werde ich die Ergebnisse hier teilen, sobald ich sie bereit habe.Wenn es so wie ich hoffe, wird es sicherlich etwas sein, das viele für ihre eigenen Setups nutzen können.Vielen Dank für Ideen und kontinuierliche Unterstützung!Ich werde weiter daran arbeiten!

XoxxTayxay
24-10-2024 01:37,
Denken Sie auch daran, dass Sie, wenn Tonbenachrichtigungen nicht ausreichen, Warnmeldungen per E -Mail hinzufügen oder Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon pushen können.Unabhängig davon, wo Sie sich befinden, werden Sie sich der Marktbewegungen immer bewusst sein.Es wäre die perfekte Kombination: Personalisierte Sounds und mobile Warnungen.Die Technologie ist auf Ihrer Seite!

uriokdo
24-10-2024 01:41,
Das ist eine ausgezeichnete Idee!Ich hatte nicht darüber nachgedacht, Soundbenachrichtigungen mit Push -Benachrichtigungen zu kombinieren.Es könnte sehr nützlich sein, wenn ich nicht vor dem Computer stehe.Ich werde untersuchen, wie es geht, und sehen, ob ich beide Optionen integrieren kann.Danke für den Vorschlag, es ist genau das, was ich brauchte!

Xyyqyiya
24-10-2024 01:45,
Sobald Sie die Push -Warnungen eingestellt haben, möchten Sie nicht zurückkehren.Es ist großartig, überall zu sein und eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine wichtige Warnung aktiviert wird.Es gibt Ihnen viel mehr Kontrolle über Ihre Operationen.Ich bin froh, dass dir die Idee gefallen hat.Ich bin sicher, Sie werden es ohne Probleme implementieren!

uriokdo
24-10-2024 01:50,
Ich arbeite an der Integration von Push -Warnungen mit benutzerdefiniertem Sound, aber es kostet mich mehr als ich dachte.Es scheint, dass MT4 in Bezug auf fortgeschrittene Benachrichtigungen seine Grenzen hat.Wenn jemand bereits etwas �“hnliches implementiert hat, würde ich mich über einen Vorschlag oder Beispiel für Code freuen.Ich möchte das Rad nicht wieder neu erfinden.

yayi77974yyayeyxoxxxiy
24-10-2024 01:54,
Komm schon, Mann!Es sollte nicht so schwierig sein.Push -Benachrichtigungen sind Brot.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Metaquoten in Ihrer mobilen App konfiguriert haben, und verwenden

uriokdo
24-10-2024 02:00,
Sie haben Recht, ich bin wahrscheinlich im gesamten Prozess oben.Manchmal ist es leicht zu komplizieren, wenn eine Lösung einfacher ist als sie scheint.Ich werde es vereinfachen und nur mit den Grundlagen versuchen.Wenn es gut funktioniert, werde ich es anpassen.Danke für das Schütteln der Realität!

yaixeyox1989
24-10-2024 02:05,
Wenn Sie sich mit Problemen zur Integration von Benachrichtigungen befassen, liegt dies wahrscheinlich an der Art und Weise, wie Sie die Warnungen konfigurieren.Stellen Sie sicher, dass der Code richtig strukturiert ist und keine unnötigen Schleifen aufweist.Ich hatte das gleiche Problem schon einmal und habe mich eher als logischer Fehler als als Codierungsfehler herausgestellt.

uriokdo
24-10-2024 02:09,
Das macht viel Sinn.Ich habe sowohl den Code überprüft, dass es möglich ist, dass mir etwas Basic entkommen ist.Ich werde die logische Struktur der Warnungen überprüfen und sicherstellen, dass sie keine bedeutungslosen Schleifen erzeugt.Ich werde Ihnen dieses Wochenende eine weitere vollständige Bewertung geben.Danke für den Rat!

bert90
24-10-2024 02:13,
Das Gute an diesen Warnungen ist, dass Sie sie vergessen können, sobald Sie es gut eingestellt haben.Es bleibt nur noch, auf die Pieptisse zu hören und schnelle Entscheidungen zu treffen.Wenn Sie sich viel verwickelt haben, tun Sie möglicherweise mehr als nötig.Sei vorsichtig damit, manchmal weniger ist es.

uriokdo
24-10-2024 02:17,
Du hast Recht.Bei der Suche nach Perfektion komplizieren wir manchmal etwas, das einfach sein sollte.Ich glaube, ich gerate in diese Falle.Ich werde den Code in vollen Zügen vereinfachen und sehen, wie er reagiert.Das Wichtigste ist, gut zu arbeiten, nicht ein Kunstwerk zu sein.

yoyxiy
24-10-2024 02:20,
Genau!Es ist nicht gebraucht, den schönsten Code zu haben, wenn Sie nicht das tun, was Sie tun sollen.Die Funktionale verläuft immer an erster Stelle.Halten Sie den Code sauber, ohne unnötige Verzierungen, und Sie werden sehen, wie alles viel besser fließt.Vorwärts gehen!

uriokdo
24-10-2024 02:23,
Ich werde diesem Rat folgen und die Funktionalität priorisieren.Am Ende des Tages brauche ich ein Tool, das mir beim Handel hilft, kein perfekter Code, der niemals endet.Vielen Dank für die Erinnerungen.Manchmal ist es leicht, aus den Augen zu verlieren, was wirklich wichtig ist.Lass uns mit allem gehen!

Ccbbcc
24-10-2024 02:28,
Wenn Push -Benachrichtigungen immer noch ein Problem sind, schlage ich vor, dass Sie auch die MT4 -Serverkonfiguration überprüfen.Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Synchronisationsfehler dazu führt, dass die Warnungen nicht eintreffen.Ich habe gesehen, wie einige Händler mit dem Code den Kopf brechen, als in Wirklichkeit das Problem der Server war.

uriokdo
24-10-2024 02:33,
Ich hatte das nicht in Betracht gezogen!Ich werde die Servereinstellungen überprüfen und sicherstellen, dass alles auf dieser Stirn gut funktioniert.Es wäre nicht sinnvoll, meinen Kopf mit dem Code zu brechen, wenn das Problem anderswo ist.Danke, dass du darauf hingewiesen hast.Manchmal vergessen wir, dass technische Probleme nicht immer im Code sind.

jealcarazo
24-10-2024 02:38,
Wissen Sie, was Sie tun sollten?Veröffentlichen Sie alle Ihren Code hier und lassen Sie die Community ihn überprüfen.Manchmal, was Sie nach den Arbeitszeiten nicht sehen, erkennt jemand anderes es in wenigen Minuten.Das Ego muss beiseite gelegt werden, wir sind alle hier zu lernen.

uriokdo
24-10-2024 02:42,
Sie haben Recht, ich habe kein Problem damit, den Code zu teilen, wenn dies bedeutet, wertvolle Hilfe zu erhalten.Darüber hinaus war diese Community schon immer von großer Unterstützung, daher verstehe ich nicht, warum nicht.Ich werde den Code vorbereiten und hier veröffentlichen.Vielen Dank für den Vorschlag und dass die kollektive Bewertung beginnt!

inoxgr6
24-10-2024 02:47,
Ich liebe es, diese Art von Haltung zu sehen.Am Ende verbessert sich die Zusammenarbeit.Sie sind nicht allein dabei!Ich bin mir sicher, dass Sie dieses Problem mit jeder Hilfe in kurzer Zeit lösen werden.Wir warten auf den Code.Komm schon, wir lösen es unter allen!

uriokdo
24-10-2024 02:53,
Ich habe den Code bereits hochgeladen.Bitte überprüfen Sie alles, was sie können und sind so kritisch, wie Sie möchten.Ich ziehe es vor, eine ehrliche Kritik zu erhalten, als an diesem Problem weiterhin festzuhalten.Ich schätze all die Hilfe im Voraus.Lassen Sie uns das gemeinsam lösen!

alexnadal
24-10-2024 02:56,
Perfekt!Ich werde einen Blick auf Ihren Code werfen, sobald ich eine Freizeit habe.Sie werden sehen, wie etwas so Kleines so viel Kopfschmerzen verursacht.Manchmal braucht man nur noch ein Paar Augen, um das Problem zu sehen.Wir sind zusammen dabei!

sara10192
24-10-2024 03:00,
Sobald der Code überprüft wurde, bemerkte ich als erstes, dass Sie mehrere redundante Funktionen haben.Warum vereinfachen Sie nicht die Logik der Warnungen und beseitigen alles, was nicht wesentlich ist?Der Minimalismus im Code macht es nicht nur effizienter, sondern auch viel einfacher zu reinigen.

uriokdo
24-10-2024 03:04,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu überprüfen.Sie haben Recht, ich habe zu viele Funktionen gesammelt, die wahrscheinlich nicht notwendig sind.Ich werde alles beseitigen, was nichts liefert und den Workflow vereinfacht.Danke für die Beobachtung!

mjlh02
24-10-2024 03:09,
Wenn Sie so sehr komplizieren, können Sie in Betracht ziehen, einen freiberuflichen Programmierer für Sie zu beenden.Manchmal ist das Delegieren die beste Option, wenn die Zeit begrenzt ist und Probleme bestehen bleiben.Es ist nicht schlecht, um professionelle Hilfe zu bitten, wenn alles andere fehlschlägt.

uriokdo
24-10-2024 03:13,
Es ist eine Option, über die ich nachgedacht habe, aber ich möchte immer noch alleine versuchen.Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich kurz davor bin, die Lösung zu finden, und ich wäre wütend, mich kurz vor der Erreichung zu nehmen.Ich werde es noch einmal versuchen, bevor ich nach externer Hilfe suche.Danke für den Vorschlag!

Iyxayxoy
24-10-2024 03:17,
Ich verstehe perfekt.Wir alle wollen unsere eigenen Probleme lösen und uns erledigt fühlen, aber achten Sie darauf, dass wir nicht in die "fast haben" -Falle fallen.Manchmal rettet es Sie pünktlich, dass Sie sich pünktlich ergeben.Aber hey, unterstütze dich in dem, was du entscheidest.Versuche es weiter, aber mit einem Kopf!

uriokdo
24-10-2024 03:20,
Sie haben Recht, ich möchte nicht in den Zyklus "Ich habe es fast habe".Ich werde eine Zeitlimit festlegen.Wenn ich es in den kommenden Wochen nicht lösen werde, werde ich nach professioneller Hilfe suchen.Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben, dass die Übergabe manchmal auch eine intelligente Strategie ist.

Taxxyo72
24-10-2024 03:24,
Ich mag diesen Ansatz.Die Festlegung einer Zeitlimit zur Lösung eines Problems ist entscheidend.Andernfalls können Sie auf unbestimmte Zeit stecken bleiben.Ich hoffe, Sie erreichen es, bevor Sie diesen Punkt erreichen, aber wenn nicht, ist es die richtige Entscheidung, professionelle Hilfe zu suchen.Viel Glück!

uriokdo
24-10-2024 03:29,
Danke, ich werde diesem Plan folgen.Ich werde in den kommenden Wochen an dem Problem arbeiten und wenn ich keine Fortschritte sehe, werde ich Hilfe suchen.Ich schätze alle Vorschläge und Unterstützung, die ich in diesem Thread erhalten habe.Lasst es uns lösen!

Colombipk
24-10-2024 03:33,
Das ist das Gute an dieser Gemeinschaft.Es gibt immer jemanden, der bereit ist, eine Hand zu geben, wenn Sie sie brauchen.Egal wie groß oder klein das Problem ist, hier sind wir hier, um uns gegenseitig zu helfen.Machen Sie weiter so und wenn Sie noch etwas brauchen, zögern Sie nicht, danach zu fragen.