Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPE - Impuls, Rückzug, verschlungen
Canuteleft
24-10-2024 01:30,
MPE -Schwung, Rückzug, Hrful Hallo an alle, ich werde mit Ihnen mein Skalping -System teilen.Es ist sehr einfach und ähnlich wie mein 45MOM -System, aber einfacher.Das grundlegende Konzept besteht darin, Operationen im Rückstoß aus dem aktuellen Impuls zu nehmen.Verwenden Sie eine Minute Grafik, das MACD und das Eruf -Muster.** Input **: Wenn der Preis beim Dehnen der MacD -Balken optimistisch/bassisten Schwung gewinnt, warten Sie auf den Rückschlag.Suchen Sie nach dem Rückschlag nach dem ersten Egulfing -Segel als Eintrittspunkt, und das ist alles.(Wichtiger Punkt: Ihr Einstiegspunkt muss in Richtung des MACD -Impulses liegen
Canuteleft
24-10-2024 01:36,
Beispiel für Graph für Klarheit.Heute gab es eine hervorragende Gelegenheit in EUR/USD.
Canuteleft
24-10-2024 01:40,
GBP/USD heute.Deshalb benutze ich keine Stopps.Meistens berührt der Stopp und bewegt sich dann zu Ihren Gunsten.
Miraym23f
24-10-2024 01:44,
Wie schön, dich wiederzusehen, FX-Tycoon!Ich habe Ihrem ersten Thread gefolgt und viel gelernt, also zuerst, danke!Was Sie präsentieren, ist ein klassisches Schema, das ich nicht verstehe, warum es in diesem Forum nicht üblich ist, und arbeitet in einem temporären Rahmen.Obwohl ich Fibo -Rückschläge anstelle von MACD verwende, scheint es eine gute Ergänzung zu sein, den richtigen Rückschlag vor einem ERUFing -Muster zu identifizieren.
Toyixuyya
24-10-2024 01:47,
Gezeichnet!
xoyyaxaey
24-10-2024 01:51,
Ihr System ist sehr interessant.Ich arbeite etwas �“hnliches, aber ich benutze MACD oder brauche keine Hrack -Kerze.Ich beobachte einfach den Rückschlag und die Fortsetzung des Trends.Aber ehrlich gesagt kann ich nicht ohne Zwischenstopps arbeiten.Es scheint mir, dass es ein großes Risiko ist und ich lieber enge Stopps habe.Warum versuchst du nicht, auf den zweiten Rückschlag statt auf den ersten zu warten?Oft vermeidet das die Berührung des Stopps und gibt Ihnen einen besseren Einstieg.
Canuteleft
24-10-2024 01:55,
Danke für deine Antwort.Der MACD verwendet ihn, um den Schwung auf einen Blick zu sehen, wenn ich mehreren Kreuzen folge.Der Betrieb ohne Zwischenstopps hat seine Vor- und Nachteile, aber für mich liefert es für mich, dass die Operation laufen und nicht vorzeitig zu verlassen, langfristige Ergebnisse.
gloricalo
24-10-2024 01:59,
Ich liebe diesen Ansatz zur Preisaktion und passt perfekt zu dem, was ich gerne betreibe.Nur ein Detail: Wenn Sie im Beispiel von GBP/USD darauf gewartet hätten, dass die Egulfing -Kerze brechen, hätten Sie schnell 10 Pips gesichert können.
Canuteleft
24-10-2024 02:05,
Danke für deinen Kommentar.Manchmal ist eine Gelegenheit verloren, zu lange zu warten, aber ich verstehe Ihren Standpunkt.Der Schlüssel ist nicht, gute Tickets zu verpassen.
Ich denke, dass es verrückt ist, ohne Stopps zu operieren, aber es funktioniert für Sie, mach weiter.Ich konnte nicht.
Canuteleft
24-10-2024 02:11,
Das Problem mit Stops ist, dass sie dich oft früh bekommen.Ich bevorzuge es, die Operation später offen zu lassen und später zu bewerten, es sei denn, Sie sehen eine abrupte �“nderung des Trends.
dragokcoe64
24-10-2024 02:16,
Denken Sie nicht, dass der Betrieb ohne Stopps das Risiko erheblich erhöht, alles in schlechten Bewegungen zu verlieren?Ich ziehe es vor, kleine Verluste mit engen Stopps zu übernehmen, um alles zu riskieren.
Canuteleft
24-10-2024 02:19,
Ich verstehe Ihre Besorgnis, aber was ich tue, ist, größere Gewinne in den funktionierenden Operationen zu kompensieren.Die Verluste sind am Ende ausgeglichen, vorausgesetzt, Sie folgen dem Plan.
Canuteleft
24-10-2024 02:23,
GBP/USD erneut mit ausgezeichneter Konfiguration.
Canuteleft
24-10-2024 02:28,
Es gab auch einige komplizierte Operationen.In EUR/USD war der erste Eintrag nicht der beste.Es würde einen Mindestverlust ergeben, kurz bevor der Markt den Stopp berührte.Der zweite Beitrag war besser, aber wieder spielte er den Stopp, bevor er sich zugunsten bewegte.
Interessant.Welche Paare bevorzugen Sie für dieses System?
Canuteleft
24-10-2024 02:35,
Ich fahre rund 12 Paare fort, aber ich konzentriere mich mehr auf die 6 größten, wie EUR/USD und GBP/USD.Sie bieten eine kontrollierte Volatilität und es ist einfacher, das Risiko zu bewältigen.
Pkneti1968
24-10-2024 02:38,
Und wie gehen Sie gleichzeitig mit so vielen Grafiken um?Es muss kompliziert sein.
Canuteleft
24-10-2024 02:43,
Es ist eine Frage der Erfahrung.Ich schaue mir die 12 Paare an und nehme nur diejenige, die zu diesem Zeitpunkt die beste Konfiguration anbietet.Es ist nicht so schwierig, wenn Sie sich daran gewöhnen.
XayyixxXX
24-10-2024 02:46,
Es scheint interessant zu sein, aber ich denke immer noch, dass Sie ohne Stopp ein großartiges Risiko eingehen.Der Markt kann sich schnell gegen Sie wenden.
Canuteleft
24-10-2024 02:51,
Es ist wahr, aber der Trick besteht darin, Ihrer Analyse zu vertrauen und sich nicht von Angst zu beschäftigen.Es ist ein Wahrscheinlichkeitssystem, nicht für Gewissheiten.
ahdetuah
24-10-2024 02:57,
Dieses System hat Potenzial, aber haben Sie Sie jemals vollständig gescheitert?Oder landen Sie immer langfristig?
Canuteleft
24-10-2024 03:02,
Natürlich gibt es Tage, an denen alles schief geht, aber der Schlüssel ist in Konsistenz.Langfristig sind die Ergebnisse positiv, wenn Sie Disziplin aufrechterhalten.
Ich werde dieses System in der Demo ausprobieren, um zu sehen, wie.Ich mag Einfachheit, aber ich weiß nicht, ob ich ohne Stopps arbeiten kann, es in Panik.
Canuteleft
24-10-2024 03:11,
Probieren Sie es in der Demo aus und passen Sie es an, was Sie sich wohler fühlen.Die Idee ist, es an Ihren Handelsstil anzupassen.
Cristaynqr
24-10-2024 03:17,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Strategie geteilt haben.Ich denke, ich werde es mit breiten Stopps versuchen, um zu sehen, ob ich das Risiko unter Kontrolle aufrechterhalten kann.
Canuteleft
24-10-2024 03:22,
Gute Idee, breite Stopps sind eine gute Alternative, wenn Sie nicht so viel riskieren möchten.Das Wichtigste ist, dem Plan ohne zu zögern zu folgen.