Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerdefinierte Zeitrahmen in Metatrader
Skelepkr69
23-10-2024 02:45,
Ich habe versucht, TradingView zu machen, und es ist ziemlich gut für das, was ich brauche, aber es ist mir unangenehm, zwischen Plattformen zu wechseln.Hat jemand eine endgültige Lösung in Metatrader erreicht?
Wenn Sie sich unwohl fühlen, die Plattform zu ändern, gehört Metatrader möglicherweise nicht Ihnen.Die Grafiken von weniger als einer Minute sind nicht ihre Stärke, und es scheint nicht, dass sie sich bald ändern wird.Oder Sie passen oder suchen nach einer anderen Option, es gibt keine mehr.
Erpapali
23-10-2024 02:55,
Ja, ich verstehe, was du sagst.Die Arbeit mit zwei Plattformen kann etwas nervig sein, aber es ist die einzige Lösung, wenn Sie auf der Verwendung von Metatrader bestehen.Wenn Sie nicht in eine personalisierte EA investieren möchten, die teuer sein kann, sehe ich keinen weiteren Ausstieg.
Skelepkr69
23-10-2024 02:58,
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dies zu tun, ohne die Plattform zu ändern oder Geld für einen Programmierer auszugeben?
Es ist nicht so, dass es unmöglich ist, aber es ist kompliziert.Metatrader ist einfach nicht so konzipiert, dass sie solche personalisierten Zeitrahmen anbieten.Das, was Sie am nächsten haben, ist die "Konvertitzeit", aber wie sie Ihnen bereits gesagt haben, ist es nicht perfekt.Oder anpassen oder bezahlen.
Ich denke, Sie nehmen zu viele Kurven.Wenn Sie wirklich 10 Sekunden Grafik für Ihre Strategie benötigen, ist die �“nderung der Plattform Ihre beste Option.Es ist nicht das Ende der Welt, zwei Tools zu verwenden, viele Händler tun dies ohne Probleme.
Skelepkr69
23-10-2024 03:12,
Es ist nur so, dass ich schon so an Metatrader gewöhnt bin, dass ich es nicht zurücklassen möchte.
xixxey13
23-10-2024 03:18,
Wenn Sie Metatrader nicht verlassen möchten, machen Sie sich bereit, mit Ihren Grenzen zu arbeiten.Sie können personalisierte Grafiken haben, aber sie werden niemals so präzise sein wie auf anderen Plattformen.Das Beste, was Sie tun können, ist diese Einschränkung zu akzeptieren und zu lernen, Vorteile zu nutzen.
Also an MT4 klammern?Mann, wechseln Sie sofort!Es gibt Plattformen, die Ihr Leben viel einfacher machen.Teich nicht in dem, was nur durch Gewohnheit bekannt ist.
BokJov75
23-10-2024 03:26,
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber manchmal klammern Sie sich an das, was Sie kennen, um Sie zu beschränken.Es gibt viel fortgeschrittenere und mehr Optionsplattformen.Das Veränderung ist am Anfang unangenehm, eröffnet jedoch neue Möglichkeiten.
Skelepkr69
23-10-2024 03:31,
Vielleicht brauche ich ein gutes Tutorial oder eine gute Anleitung für den "Journal Convert".Kennen Sie eine zuverlässige Quelle?
agathagrcxa
23-10-2024 03:35,
Ich lasse es einfach: Durchsuchen Sie die MQL5 -Foren.Dort haben sie unzählige Beispiele und Erklärungen zur Verwendung der "Konvertitenzeit".Manchmal muss man sich anstrengen, Freund.
TxeXixxeyXiye
23-10-2024 03:40,
Hier haben Sie einen nützlichen Link: [https://www.mql5.com/es/code/7936vent
Skelepkr69
23-10-2024 03:45,
Danke für den Link.Ich werde versuchen, zu sehen, ob es das ist, was ich brauche.
Tyxyey74
23-10-2024 03:51,
Viel Glück damit.Er erinnert sich nur, dass es, obwohl es funktioniert, nicht so präzise sein wird wie einheimische Zecken.Halten Sie also realistische Erwartungen.
Juahy21Cetina
23-10-2024 03:56,
Wenn Sie es dazu bringen, mit dem "Convert Journal" zu arbeiten, sollten Sie in Echtzeit vorsichtig mit den Fehlanpassungen arbeiten.Manchmal werden diese Skripte nicht so aktualisiert, wie sie sollten.
Skelepkr69
23-10-2024 04:00,
Ja, ich erkenne bereits, dass es bestimmte Verzögerungen gibt.Ist es bei diesen Skripten gemeinsam?
pachivayjero
23-10-2024 04:06,
Leider ja.Skripte wie die "Konvertitzeit" hängen von bereits generierten Kerzendaten ab, was bedeutet, dass Sie keinen realen Zeitungsdatenfluss so genau wie möglich haben.Für Zecken oder zweite Grafiken ist diese Arten von Verzögerungen sehr häufig.
carolita7qwso
23-10-2024 04:09,
Das hat er dir gesagt.Die personalisierten Grafiken in MT4 haben immer ein wenig veraltetes Problem.Sie sind nicht ideal für ultra -vergrößerte Skalierungen oder Handel.Dafür benötigen Sie Plattformen mit nativen Ticks -Grafikunterstützung.
Skelepkr69
23-10-2024 04:13,
Ich mache mir Sorgen, dass diese Verzögerungen meine Strategie beeinflussen.Sollte ich einfach aufhören, diese Grafiken in Metatrader zu verwenden?
adraynpoahroid
23-10-2024 04:16,
Wenn Ihre Strategie von der Genauigkeit von Millimeter abhängt, sollten Sie in Betracht ziehen, die personalisierten Grafiken in MT4 zu lassen.Wenn die Verzögerungen Ihnen schaden, macht es keinen Sinn, weiter zu bestehen.Gehen Sie zu einer Plattform, die Ihnen von Anfang an das gibt, was Sie brauchen.
Stimme voll und ganz zu.Es macht keinen Sinn, Ihre Strategie für die Verwendung eines Tools auszugleichen, das nicht dafür ausgelegt ist.Wenn Sie Skalping machen oder etwas, das Präzision für die zweite benötigt, ändern Sie etwas besser.
Skelepkr69
23-10-2024 04:24,
Es scheint, dass Metatrader mich mehr einschränkt, als ich dachte.
ahuragp3
23-10-2024 04:29,
Genau.Metatrader ist großartig für viele Dinge, aber es ist nicht die beste Option für ultra -personalisierte oder hochpräzise Grafiken.Nichts passiert, Sie müssen Ihre Tools nur an das anpassen, was Sie wirklich brauchen.
yxoxyiyy
23-10-2024 04:34,
Und es ist nicht so, dass Metatrader schlecht ist, es ist einfach so, dass es nicht für das gemacht ist, was Sie suchen.Wenn Sie das erkennen, können Sie es für das, was gut ist, verwenden und nach anderen Lösungen für den Rest suchen.
Skelepkr69
23-10-2024 04:37,
Ich verstehe.Ich denke, es ist Zeit, andere Optionen zu erkunden.
Genau, es ist Zeit, Ihren Horizont zu erweitern!Es gibt viele Plattformen, die Ihnen geben können, was Metatrader nicht bietet.Haben Sie keine Angst, neue Dinge auszuprobieren.
AinaLoren
23-10-2024 04:46,
Gute Entscheidung!Teich nicht nur in dem, was Sie wissen.Geben Sie anderen Tools eine Chance und Sie werden sehen, dass Sie im Laufe der Zeit gerne diese Entscheidung getroffen haben.
Skelepkr69
23-10-2024 04:50,
Ich werde andere Plattformen untersuchen.Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge!
Gern geschehen!Wir helfen Ihnen froh, Ihnen zu helfen.Denken Sie daran, dass am Ende des Tages das Wichtigste ist, dass Sie die richtigen Werkzeuge für Ihren Handelsstil haben.
Texuyiyoxzayyz75
23-10-2024 04:59,
Viel Glück!Zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie mehr Tipps benötigen.Hier sind wir immer bereit, Hand zu geben.